Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Alexandra / Zürich

  • Antworten
    • ...
      Mein erstes mit Estrella, siehat eine sehr schöne Figur und ein schönes Gesicht und macht auch gut mit. Habe für 150 Fr. mit ihr FO und verschiedene Stellungen mit 69 genossen und ihren schönen Körper. War richtig guter girl friend sex mit Appetit auf mehr.


      Möchte die Erfahrung von erectus bestätigen: Estrella ist super für GF6: zärtlich, zuvorkommend, nett, und sooooooo erotisch!!


      • Mein zweites war mit Tamara, sie hat unglaubliche Bälle und hat es gern, wenn man da kräftig an ihren Nippels lutscht. Mit ihr hat es sehr viel Spass gemacht, sie sagte mir, dass sie sehr gerne fickt und es nur nebenberuflich macht, also eine Hure aus Leidenschaft.
        Es lohnt sich, dort einmal vorbeizuschauen!:smile:


        Kann bestätigen, dass Tamara gut ist: Ihre Brüste sind wirklich einmalig. Die Bilder hier sind echt, aber wenn man sie dann tatsächlich sieht, ist man noch mehr beeindruckt: trotz Grösse stramm wie ein Knackarsch und einfach unglaublich. A propos Knackarsch: den hat sie auch. Alles ist sehr üppig aber nicht schlabbrig. Zudem ist sie aufgestellt und sympathisch.

        • Hi Folks


          Ich war heute nach etwa 1 Jahr Pause, wieder einmal bei der Lorena.
          Eins muss ich sagen, sie ist die beste beim Salon Alexandra. Ihr Service ist 1a, sie macht wirklich fast alles, was man von ihr verlangt, noch nie hat sie gesagt, dieses oder jenes mache ich nicht. Der einzige Nachteil bei ihr, sie spricht nur Englisch ;-)
          Also nach der netten Begrüssung von ihr, ging ich duschen. Als ich ins Zimmer reinkam war sie schon nackt auf dem Bett. Sie blaste mir zuerst den Schwanz pur. Danach legte sie sich auf mich und wir kuschelten und küssten uns. Dann den Gummi drauf und der Spass ging los.


          Fazit: Die Frau lohnt sich echt, wie schon oben geschrieben macht sie den besten Service den ich kenne und fast alles.
          P.S. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht zu 100% den Service ausübt, evt. zählt auch die Symphatie, ich weiss es nicht genau.


          Ich war aufjedenfall zufrieden und werde nur noch die Lorena im Salon Alexandra besuchen!!!!


          :super:

          • Habe etwa 6-7 Damen näher kennengelernt. Die Erfahrungen waren 2x schlecht, sonst gut. Die Girls wechseln öfters. Meist sind es Deutsche oder Osteuropäerinnen. Besonders gefallen hat mir Anna (41). Toll finde ich, wie die Girls im Tagesplan präsentiert werden. Insgesamt gefällt mir der Laden: ist professionell und gut für eine unkomplizierte Stippvisite.


            zu der Präsentation der Damen auf der homepage habe ich weniger gute Erfahrung gemacht, Beispiel Steffi: auf der homepage 42 Jahre jung, die Fotos sind durchaus anziehend, Steffi sieht wirklich geil aus, schlank, kleine, leckere Brüsten, hat mich richtig angelockt. Vor Ort war ich aber schon nicht mehr so begeistert: von Schlankheit kann nicht mehr die Rede sein, wenn Steffi 42 ist dann bin ich noch zwanzig, die Brüsten sind im Oberkörper eingebunden, also überhaupt nicht wie auf den Fotos...blasen tut sie schon gut und offensichtlich gerne, nun hatte ich schon das Gefühl, dass ich meine Grossmutter ficke...(ich bin zwar wahrscheinlich schon selber älter als sie, aber eben, 42 ist sie unmöglich). Ich finde es schade, dass die Fotos auf der homepage und die Altersangabe schlicht und einfach und ergreifend der Realität nicht entsprechen. Falls Steffi diese Beurteilung liest: als Freundin, wenn ich selber nicht verheiratet wäre, würde sie mir schon gefallen...aber von einem Bordellbesuch habe ich andere Erwartungen

            • http://www.salon-alexandra.ch/jana/index.html Ich war kürzlich das erste mal im Salon Alexandra. Von den sechs anwesenden Mädchen kam mir die Jana am besten rüber. Der erste Eindruck zählt ja auch. Und wenn ein Mädchen mehr gelangweilt als etwas anderes reinschaut, dann bringts von Anfang an nix.


              Ich habe die halbe Stunde mit ihr gebucht und sie gefragt ob sie denn FO macht. Sie sagte selbstverständlich und sie fände es sogar geil, wenn ich ihr in den Mund spritze. Eine solches Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen. Ich fand auch die 50.- Aufpreis noch angemessen.


              Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, fing sie sofort an meinen Schwanz zu blasen. Und sie machte es wirklich geil, tief und mit Leidenschaft. Sie hat nicht zu viel versprochen. Ich bin dann auch super schnell gekommen, naja hatte auch lange keine solchen Lippen auf meinem Schwarz. Mit wirklich vollem Mund lächelte sie mich dann an und fragte darauf ob ich eine Pause bräuchte. Natürlich nicht! Sie fing dann gleich wieder an mich zu küssen und geil zu machen. Ich fickte sie dann auch noch von hinten im Stehen, denn das Bett machte den Anschein, dass es nicht viel aushalten würde.


              Ihre geilen langen schwarzen Haare haben mich so richtig angetörnt. Man merkte wie sie den Fick genossen hatte, auch als ich sie etwas härter drangenommen habe und ihre Haare fest in der Hand hatte.


              Nachdem ich nochmals gekommen war, hat sie mit ihrem geilen Hintern noch meinen Schwanz massiert. Das war wirklich ein geiles Erlebnis, kann sie nur empfehlen.

              • Hallo Leute, hier auch mal was von mir:

                Ich war heute bei Olivia.
                Für OLIVIA gibt es für mich nur ein Wort, nämlich... FURCHTBAR !!!

                Olivia war furchtbar nett, furchtbar lieb und sie ist furchtbar schön!
                Die Fotos sind original und neueren Datums. Wie ihr sehen werdet dreht sie ihr Gesicht ab, wenn man(n) sie dann aber sieht, ist man(n) positiv überrascht. Sie ist hübsch und sympatisch und auch klug. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und sie hat eine tolle Figur mit weicher, makelloser Haut. Eigentlich zu schade für ein "Puff"!

                Wie gesagt, ich war bei ihr und es war sehr schön. Da ich eher ein wenig romatisch veranlagt bin habe ich die perfekte Illusion genossen - es war wie (früher) mit der Freundin.
                Ich kann Olivia allen die gerne schmusen, streicheln und geniessen wärmstens empfehlen - aber seid anständig mit ihr!

                Einzige Negativpunkte: Die alte Hütte hat keinen Lift und ich musste - nach dem "Aufstieg" in den 4. Stock - meinen Puls erst einmal etwas beruhigen, um ihn dann später mit ihr wieder hochzuschrauben!
                Aber dafür können die Mädels ja nix.
                Was man aber ändern kann/müsste (Alexandra!) sind die Frotiertücher.
                Mein Tüechli war etwas arg klein - ich dusche gerne vor und nachher - und würde es begrüssen, wenn ich ein grosses Tuch bekäme.

                Sarastro

                • also die auswahl unter Girls ist ja gross und es hat ein paar wunderschöne fraue darunter z.b claudia und die figuren sehen auch toll aus aber ob alle dort arbeiten ist die zweite frage,

                  den im tagesplan ist ja gerade mal 4 girl anw und net einmal druchgehend

                  aber die claudia wär schon mal einen besuch wert

                  • Nun ja, ich weiss nicht, wie Eure Erfahrungen mit diesem Laden sind. Macht clevere Werbung mit Girls, die offensichtlich zu (fast) allem bereit sind. Die Zuschläge sind dann aber happig, für jede einzelne Dienstleistung 100 Franken und mehr, wirklich Stimmung kam bei meinem Besuch nicht auf. Und preislich kann der Laden ingesamt eh nicht mithalten, vergleich man etwa mit dem Bermuda oder dem Papillon, wo die Mädchen doch einiges hübscher und vor allem jünger sind. 200 die halbe Stunde, 300 die Dreiviertelstunde, Extras im 100 Schritt aufwärts. So in etwa die Preispolitik der Carol-Jones-Kette. Nur eben, auch dort ist die Auswahl einiges leckerer. Wurde übrigens auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Chefin Poppers verboten habe, da die Mädchen davon Kopferschmerzen kriegen. Details, für die einen oder anderen von Euch, aber der Laden hält nicht die Hälfte dessen, was er verspricht.

                    Will die Mädels ja nicht verteufeln, die können nicht viel dafür, das liegt an der Geschäftsführung. Falls Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, nur zu.



                    Hallo Obelix, was Deine Preiseinschätzung anbetrifft, so muss ich Dir völlig zustimmen.
                    Allerdings hatte ich 2 sehr schöne Erlebnisse dort.
                    Mein erstes mit Estrella, siehat eine sehr schöne Figur und ein schönes Gesicht und macht auch gut mit. Habe für 150 Fr. mit ihr FO und verschiedene Stellungen mit 69 genossen und ihren schönen Körper. War richtig guter girl friend sex mit Appetit auf mehr.
                    Mein zweites war mit Tamara, sie hat unglaubliche Bälle und hat es gern, wenn man da kräftig an ihren Nippels lutscht. Mit ihr hat es sehr viel Spass gemacht, sie sagte mir, dass sie sehr gerne fickt und es nur nebenberuflich macht, also eine Hure aus Leidenschaft.
                    Es lohnt sich, dort einmal vorbeizuschauen!:smile:

                    • Hallo Männer, diese Woche war ich zum 2 mal bei Evelyn, und kann nur positives berichten. Sie ist auf jeden fall ein heiße Braut, schönes Gesicht, schöner Körper und ein geiler Arsch. Spricht perfekt Deutsch. Sehr nett und lieb.
                      Nach Vorstellung schnell das Zimmer gewechselt, ich habe gleich 1 Stunde gebucht, wo mir alle ihre 3 hammergeilen engen Löcher zur Verfügung standen (SFr. 350.- + 100.- für Anal). Es wurde mir einen Dusche angeboten. Zurück im Zimmer hab ich dann kurz auf Evelyn gewartet. Sie hat auch eine kurze Dusche genommen.
                      Zuerst haben wir uns etwas französisch (FN), inkl 69, vergnügt. Die kleine bläst geil, ohne Handeinsatz und schön tief und lässt sich überall anfassen, und wie sie Eier leckt...einfach ein Traum, von dieser Dame oral bedient zu werden, es hat schon was. Ich musste mich echt zurückhalten. Danach vergnügte ich mich in diversen Stellungen. Sie ist einfach supergelenkig, da kann man schon mit ihr einiges anstellen.
                      Danach habe ich ihren prallen geilen engen Arsch durchgefickt, und sie genoss es, feuerte mich an, noch tiefer und härter durchzustoßen, und sie bekam es auch, ich kann nur sagen sie ist dabei sehr laut und mit Spaß an der Sache.
                      Am Schluß hab ich dann mein Sperma ins Gesicht spritzen dürfen, wobei ihres pervers geiles stöhnen hat mir den Rest gegeben.


                      Ich kann nur sagen, wieder obergeil und sie ist einfach ""super süß und super sexy""
                      Super Service !!! Sie fickt super, hält was sie verspricht, habe es SEHR genossen.


                      Evelyn Du bist Hammer Hammer Hammer.... Danke für die schöne Stunde. War sehr GEIL. Ich komme wieder 100000%!!!!!

                      • Nun ja, ich weiss nicht, wie Eure Erfahrungen mit diesem Laden sind. Macht clevere Werbung mit Girls, die offensichtlich zu (fast) allem bereit sind. Die Zuschläge sind dann aber happig, für jede einzelne Dienstleistung 100 Franken und mehr, wirklich Stimmung kam bei meinem Besuch nicht auf. Und preislich kann der Laden ingesamt eh nicht mithalten, vergleich man etwa mit dem Bermuda oder dem Papillon, wo die Mädchen doch einiges hübscher und vor allem jünger sind. 200 die halbe Stunde, 300 die Dreiviertelstunde, Extras im 100 Schritt aufwärts. So in etwa die Preispolitik der Carol-Jones-Kette. Nur eben, auch dort ist die Auswahl einiges leckerer. Wurde übrigens auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Chefin Poppers verboten habe, da die Mädchen davon Kopferschmerzen kriegen. Details, für die einen oder anderen von Euch, aber der Laden hält nicht die Hälfte dessen, was er verspricht.


                        Will die Mädels ja nicht verteufeln, die können nicht viel dafür, das liegt an der Geschäftsführung. Falls Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, nur zu.