Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Asia u. Eurogirl, Weieren 15, 9523 Zuzwil

  • Antworten
    • Kürzlich stattete ich den Asiagirls in Weieren wieder einen Besuch ab. Ich wollte erfahren, wie der Sex mit einer Asiatin sich anfühlt und so wählte ich Yoki aus. Sie ist sehr schlank, ca. 20 Jahre alt. Eher klein ca. 1.50, schwarze lange Haare und einen kl. Busen in der Grössenordnung A. Ich wollte kein Risiko eingehen und entschloss mich für eine halbe Stunde zu Fr. 150. Nachdem ich alleine geduscht hatte ging auch das Girl unter die Brause. Nach einiger Zeit kam sie schlussendlich in das Zimmer und entledigte sich ihren Kleidern. Dann fuhr sie mit Feuchtteucher und noch andere Reinigungstücher auf und legte diese Utensilien in Griffnähe. Spätestens jetzt hatte ich meine Bedenken, ob da was wird. Dann begann der Vorspiel mit Küssen auf die Lippe die Zunge spürte ich nie. Dann FO kaum spürbar unter dauernden Einsatz der Reinigungstücher. Der GV natürlich mit Schutz und Einsatz von ihren Papierfetzen völlig emotionslos. Sie ist wirklich eng gebaut und so war es kein Problem zum Abschluss zu kommen. Da die vereinbarte Zeit noch nicht erreicht war, verlangte ich eine Massage. Die war wirklich nicht schlecht, aber sonst ein Reinfall. Eine Wiederholung mit diesem Girl wird es nicht geben.

      • Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.


        tunichtgut sehr schön geschrieben du könntest auch autor sein .auf deinen nächsten beitrag wird mit spannung gewartet.

        • Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.


          tunichtgut danke für deinen positiven beitrag du schreibst als wäre man selbst der akteur einmal bonsai immer bosai

          • Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.

            • :bestimmend:

              yoky liebes asia girl du bist eine freundliche und auf-merksame asiatin und erfühlst alle männer träume hast gutes aussehen und bist symphatisch und zärtlich man sollte dich zur miss wahl anmelden.ein küssli für yoki.


              es gibt auch nietendie wollen kein fo machen dann sag es dem kunden das er ein anderes girl nehmen kann und du dich nicht genötigt fühlst einen geduschten schwanz mit x feucht tüchern zu quelen oder bist du im falschen beruf gruss gewitter

              • Hallo Gemeinde
                Wollte am Freitag mal wieder mein Glück bei den Asiagirls versuchen.
                Also vor Ort gefahren, geklingelt, eingetreten und dann gewartet und gewartet und nochmals gewartet. Endlich hörte mann schlurfende Schritte und eine kleine Asiatin, hässlich wie die Nacht öffnete. "Ich Yoki" brachte sie über die Lippen und dann "Schatzeli wir fickificki?" Oh Gott, dass soll die süsse Yoki sein, die auf der Homepage abgebildet ist? Gut, machen wir uns nichts vor, die Bilder von den Girls sind auf allen Asiaschuppen gefakt ... Warum eigentlich? Ich erkundigt mich, dann ob noch jemand anderst hier sein ... sie trottete enttäuscht von dannen und holte die nächste 'Schönheit' hervor ... Oh Gott ... und auch diese Schönheit wurde von der dritten noch getoppt. Also, ich alles andere als Notgeil hab rechts und kehrt gemacht und ging nach Hause ... Um hier den Schuss in eines dieser Geisterbahnfiguren zu setzen, muss mann echt sehr Druck in den lenden und dazu noch was getankt haben ... Ich war dazu auf jeden Fall zu nüchtern .... :doof:

                • War vor einiger Zeit mal in Weieren.
                  Habe mit der Nana ein Termin agemacht.
                  Sie ist nicht mehr so jung , ca. 30 +.
                  Zuerst im Whirlpool vergnügt mit streicheln und küssen und FO mit erstem Abschuss.
                  Nachher geduscht und ins Zimmer.Dort hat sie mein Kleiner geblasen und den Gummi aufmontiert.Mit Doggy und Mission zum 2. Abschuss.
                  Noch gekuschelt und geküsst.
                  Nana ist eine freundliche Asiatin.
                  Wiederholungsgefahr 80 %.

                  Das Krümelmonster

                  • Nachdem ich noch kurz bei "Bella-Donna" in wil vorbeigekommen bin, siehe dort, habe ich mein Glück beim Bonsai in Zuzwil probiert. Eine etwas pommelige Chinesin hat mich an der Tür empfangen. Da sie zutraulich und anschwiegsam war habe ich mich für sie entschieden, obwohl ich eigentlich einige andere, schlanke Asiatinnen auf der Homepage gesehen hatte, die mir ins Auge geschossen hatten (ohne mich zu verletzen). Küssen tut sie "ordentlich" gut (die Chemie hat aber nicht ganz gestimmt), FO war auch gut, mit der Zeit fast mit deep throat-Einlagen. Als ich ihre Muschi mit Grossquantamoi berührt habe, hat sie gefragt, ob ich es ohne Kondom wolle, Fr. 50.- wären dafür zu entrichten. Hopla! ich hatte bereits in Verdacht, dass die eine oder die andere beim Bonsai AO praktiziert, nun ist es bestätigt. Nichts für mich, auch wenn die Versuchung gross war: offenbar macht sie das mit jedem, der es will und dafür zahlt, es leben die verschiedenen Geschlechtskrankheiten, u.a. Aids. Habe dann meinen Sperma in eine dafür von mir gebrachte und dann zwischen meinem Schwanz und ihrer Vagina schützenden Tütte deponiert, sonst hätte ich den nächsten Lokal noch besuchen müssen, mit entsprechenden Ausgaben...

                    Zu meinem vorigen Beitrag zum Bonsai: Kathy heisst eigentlich Katie und war einige Zeit in Müllheim, Kreuzlingerstrasse 19, erdgeschoss hinten links, eine Dependanz vom Bonsai. Sie ist nun nach Wien zurückgekehrt bzw. -geflogen, wer weiss, wann sie wieder kommt.

                    • nach ein paar Reinfälle im Club 140, siehe Bericht und in Bella-Donna (weder Küssen noch FO wird dort angeboten) bin ich bei den Bonsai-girls gelandet. Eine neue Japanerin (heute angekommen, zum ersten mal bei diesem Job) habe ich wie eine GF geniessen dürfen, super Küssen, beim Muschilecken kamm sie ziemlich rapide wie eine Rakete, dann nichts wie rein in die Lustgrotte, sie geniesst sichtlich das und ich auch, dann wollte sie mich FO verwöhnen, was ich nicht ablehnte...das auch super, tief, nicht hastig, dann 69 und weil die Muschi von hinten so lecker war und auch aussah und futsch nass war, habeich sie noch von hinten genossen, sie kommt super mit und geniesst das ganze. Hoffentlich wird sienicht rapide profi...sie heisst Kathy, ist noch nicht auf der homepage der Bonsai-girls zu sehen. Seidt zärtlich und nett zu ihr, so wird sie lange naturell bleiben und den Sex geniessen.

                      • Ich war heute wiedereinmal im Bonai. Nana empfing mich und verführte mich gleich ins Zimmer. Sie holte mir einen Drink, ich zog mich aus. Sie war schnell entblöst, sie trug nur ein Tuch um die Hüfte und einen BH. Wie schon beim Empfang küsste wir uns mit tiefen Zungenküssen. Dann legte sie sich aufs Bett und wir küssten uns weiter. Dann waren wir richtig geil, dass wir uns liebten. Nachher gings ins Sprudelbad und wir schmusten dort weiter. Wieder im Zimmer gabs eine wohltuende Massage und dann war die Zeit auch schon vorbei. Nana ist eine Chinesin, wie sie sagt, nach der Homepage eine Japanerin. So wie sie sich in China auskennt, glaube ich ihr. Ich werde sie wieder besuchen. Sie spricht ein wenig Deutsch.

                        • ich war vor vor einigen tagen im bonsai. es waren nur maria und nisa frei. so entschied ich mich für nisa.
                          sie war echt geil und wir kamen schnell zu sache:fellatio::69:erst habebn wir uns in vielen stellungen geblasen und geleckt. wir haben uns so richtig geil ausgetobt und geturnt. sie hat wunderbar geblasen. natürlich habe ich auch ihre muschi geil geleckt. es wäre noch geiler wenn, sie ihre muschi rasieren würde. danach gingen wir zum gv über:doggy:auch in verschiedenen stellungen. war echt geil.
                          aber ihr alter und die fotos stimmen sicher nicht!

                          • Aufgrund der ansprechenden Bilder und der Beschreibung habe ich einen Termin bei Coco gebucht. Wenn man der Beschreibung auf der Homepage folgt, findet man die Wohnung (mit reservierten Tiefgaragenplätzen) problemlos und so stand ich pünktlich vor der Tür. Jawohl sie sei Coco kicherte das Girl das soeben die Türe aufgemacht hatte, obwohl sie nicht wirklich viel Aehnlichkeit mit den Internetbildern hat. :staunen:

                            Da Coco sehr fröhlich und gut aufgelegt schien, entschied ich mich trotzdem zu bleiben und habe 40 min. gebucht. Nach der Dusche habe ich es mir in dem eher kleinen Zimmer gemütlich gemacht. Coco spricht nicht allzuviel Deutsch und nicht viel mehr Englisch und so sind wir rasch zu Action übergegangen. Coco weiss, wo und wie sie einen Mann berühren muss, um ihn in Stimmung zu bringen und ihr FO war schön feucht und ausdauernd :super:. Danach 69, wobei sie auch nichts dagegen einzuwenden hatte, dass meine Finger ihre Oeffnungen erkundeten. Da ich schon kurz vor dem Höhepunkt war, liess ich mir den Gummi montieren und nahm Coco in verschiedenen Stellungen, wobei sie abwechselnd stöhnte und kicherte. Es ging nicht mehr lange und ich entlud mich auf ihren Brüsten, währenddem sie mir schön die Hoden massierte.

                            Die anschliessende Massage war sehr angenehm und Coco hätte es spielend geschafft, mich nochmals in Stimmung zu bringen. Leider war aber die Zeit um, obwohl ich noch ein paar Zusatzminuten erhielt, weil die Dusche besetzt war.:smile:

                            Schade eigentlich, dass die Betreiber des Studios mit falschen oder zumindest stark bearbeiteten Bildern werben, denn der Service war in meinem Fall sehr gut, auch wenn Coco sicher keine Schönheitskönigin ist.;)



                            • Tya, ist mir eigentlich egal welche bilder auf der hp sind ... solange sie beim besuch real, nett und hemmungslos sind. blöder ist es dann, wenn mann sich auf grund dieser bilder für einen besuch entscheidet und dann enttäuscht wird. wobei, wo hat es keine fakes auf den hp's .... ??? Daher gilt, vorbei gehen, entscheiden und geniessen ....

                              • War gestern Abend im Bonsai in Züberwangen. Sehr diskreter und sauberer Club. An der Türe geklingelt, eingetreten und sehr nett und freundlich empfangen worden. Hbe mich dann für die sehr niedliche und sympathische Yoki entschieden und mich mit ihr für 30 Minuten aufs Zimmer verzogen. Vorher noch geduscht ... sie auch. Woow, was für en japanisches Supergirl. Sie hat sehr kleine Titten aber dafür sehr geile und harte Nippel, ein super knackiges Ärschlein und eine kleine enge behaarte kurz gestutzte Muschi. Sie hat mir mal meinen Kleinen schnell hart gerubbelt. Haben uns geküsst ... inkl. Zunge und ich habe ihre kleine Muschi tief geleckt. hat sich sofort revanchiert und mir meinen Harten tief und innig geblasen und geleckt. Musste sie bremsen, sonst wäre ich schon gekommen. Dann wurde der Pirelli montiert und sie hat mich langsam und geil geritten während ich ihre kleinen Tittchen massierte. Gewechselt in die Doggystellung ... woow, sie ist herrlich eng und dann diesen kleinen geilen Arsch vor sich. Dann den Gummi weg und sie hat mich geblasen bis ich in ihrem Mund gekommen bin :super:. Zum Schluss gab es dann noch eine tolle Rückenmassage und dann waren die 30 Minuten leider schon wieder um, resp. es waren beinahe 45 (ohne Duschen).
                                Wiederholungsfaktor sehr hoch. Der Club ist in einem Mehrfamilienhaus, doch sehr diskret zu erreichen.

                                • War gestern Abend bei den Asiagirls in Züberwangen. Sehr schöner und sauberer Club den mann diskret erreichen kann. An der Tür geklingelt, eingetretten freundlich und nett empfangen. Und dann für 30 Min. mit der Yoki ins Zimmer verschwunden. Woow, die kleine Japanerin geht ordentlich und zärtlich zur Sache. Sie hat sehr kleine Brüste, dafür werden ihre Nippel herrlich hart. Sie lässt sich geil und tief lecken und ist dabei herrlich nass geworden und auch gekommen ... ihre Nippel schienen beinahe platzen zu wollen ... danach durfte ich Ihre Zungenfertigkeit geniessen ... wooow, tiefes und geiles intensives blasen ... dann hat sie mir den Pirelli aufgezogen und mit geil geritten und ich ihre kleinen Brüstchen gerieben und an den steifen Nippeln gesaugt ... dann Doggy und zum Schluss nochmals geblasen gekriegt und in ihrem Mund angespritzt ... MMhhh ... dann noch eine herrlich Rückenmassage genossen und die 30 Minuten waren schon um ... resp. es waren 40 Min. Muss sgen, der Wiederholungsfaktor ist seh gross ..
                                  Nur zu empfehlen :super:

                                  • Im Mai 09 hatte ich das Vergnügen mit Tian. Die Lokalitäten in Weieren 15, 9523 Zuzwil in der Nähe von Wil (asiagirl.ch )sind sehr schön und vor allen sauber wie auch die sanitären Einrichtungen. Was mich störte, sind die mit „Bonsai“ angeschriebenen Parkplätze, so sieht jedermann, wer dort ist, da die Garage auch von Personen aus der Nachbarschaft benutzt wird. Das chinesische Girl „Tian“ anscheinend die Chefin ist klein und schlank und wird ca. 30 Jahre alt sein, wobei ich das Alter bei Asiatinnen schwer schätzen kann. Sie hat auch einen kleinen Busen. Nachdem ich geduscht hatte, musste ich mich auf den Bauch legen und sie begann mit einer raffinierten Massage, die es in sich hatte. Danach ritt sie mich, bis ich abspritzte. FO kaum spürbar und zögernde ZK. Sie berechnete Fr. 200.—für 40 Minuten, die sie peinlich einhielt.
                                    Der ganze Akt war mir zu professionell und eine richtige schöne Stimmung kam nicht auf, dies u.a. auch, weil sie die „Sie Form“ bei der auf Deutsch geführten Unterhaltung bevorzugte. Wiederholungsfaktor deshalb gering.

                                    Mitte Juli 09 besuchte ich dieses Etablissement nochmals. Ich wollte wissen, was für ein Service das Schweizer Girl Leyla den so anbietet. Sie ist um die Zwanzig und ca. 1.55 cm gross und sehr schlank. Der Busen ist auch entsprechend klein ausgefallen. Schwarze lange Haare und strenge Gesichtszüge. Optisch keine Schönheit. Sie erkundigte sich, was ich möchte und ich äusserte den Wunsch, 40 Minuten zu Fr. 200.—und begab mich in das Zimmer. Sie erwähnte noch, ob ich den Pool benutzen möchte, was ich ablehnte. Nach einiger Zeit erschien Leyla im BH und Slip und schlug zuerst eine Massage vor, wobei sie den BH entfernte, aber den schwarzen Slip nicht. Also drehte ich mich auf den Bauch und sie begann mit einer Massage, die ich aber kaum spürte. Nach einiger Zeit drehte ich mich auf den Rücken und sie begann meinen Simon zu rubbeln. Dabei stöhnte sie theatralisch lächerlich. Mir wurde dies mit der Zeit zu bunt und ich erkundigte mich, ob sie keinen GV vollziehe oder was los sei. Nun gab sie mir zur Antwort, dies entscheide sie von Fall zu Fall. Da ich nicht mehr zu den jüngsten Kunden zähle,(58) riskiere sie nicht, dass der Kunde einen Herzinfarkt beim Akt erleide. Ausserdem wäre ich zu stark gebaut für sie. Ich wollte keinen Terror machen und liess sie gewähren mit ihrer Rubbelei, bis die Explosion vorbei war. Sie gab mir auch zu verstehen, dass ihr Gesicht und ihre Geschlechtszone tabu wären weshalb sie dort nicht berührt werden möchte. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten nach ca. 25 Minuten hatte der Spuk gottlob ein Ende. Auf der Homepage wird aber grossartig als Standard angeboten: GV. Franz, 69, Küssen, Massagen. Erwähnt wird auch, dass auch gerne ältere Männer erwünscht sind. Viel versprochen nichts gehalten ausser Rubbeln.
                                    Der Service dieses Mädels ist miserabel. Reine Abzockerei und eine Zumutung für die Kundschaft. Dies ist mir in meiner Karriere noch nie passiert und ich habe doch schon etliche Reitturniere auf verschiedenen Schauplätzen hinter mir. Ich erkläre inskünftig Weieren 15 zu meiner Tabuzone aber auf alle Zeiten.