Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tina, eine 35-jährige Ungarin legte sich zu mir auf die Liege. Das Gespräch mit ihr war äusserst entspannt und interessant. Man merkt, dass man es hier mit einer Frau zu tun hat, die schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt halt. Sie ist selbstsicher, weiss was sie will und steht mit beiden Beinen im Leben.


      Aus der Nähe betrachtet macht sich das Alter im Gesicht schon leicht bemerkbar, allerdings wird das durch ihren Charme und Natürlichkeit locker überdeckt. Nach der wohl bisher für mich besten Unterhaltung im Westside verschwand ich mit ihr auf dem Zimmer.


      Dort durfte ich dann entdecken, dass sie einen wunderschönen, gut trainierten Körper hat, den sie auch einzusetzen weiss. Die für mich wichtigen Zungenküsse waren sehr gut:kuss:. Es gab eine längere Phase Cunnilingus, wobei es nicht ganz reichte (hat sie mir im nachhinein so bestätigt. Sie hat es nicht nötig, dem Kunden etwas vorzuspielen, finde ich gut). Danach gekonnten, schönen Sex. Bravo, das war wunderbar.:super:

      • Da ich gerade auf dem Tagesplan sah, dass die Tina wieder im Lande ist, da konnte ich es gar nicht unterlassen, mit ihr wieder mal etwas Schönes zu haben! Somit habe ich Tina gebucht und bin ins Westside gefahren. Dort angekommen, machte ich es mir in der Bar gemütlich. Aufeinmal kam eine schöne Dunkelblondine daher und nahm mich küssend in ihre Arme :kuss::kuss::verliebt: - es war nun die Tina, welche sich sehr freute, mich wieder einmal zu haben!

        Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Sie war gerade in den Skiferien. Somit plauderten wir miteinander über einige Ferienerlebnisse.
        Inzwischen gingen wir zusammen nach hinten in die grosse Liegeecke. Da ich ihr erzählte, dass ich letzten Frühling in ihrer Heimatstadt Budapest war und dass ich mich dort sehr vertraut gemacht hatte, da nahm sie mich aufeinmal richtig in ihre Arme und begann mit mir zu schmaussen, :kuss::kuss: so dass ich gar nicht mehr weiterreden konnte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden heftig ausgetauscht. Ihr schwarzes Kleid, die sie gerade trug, war sehr entzückend. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Ungarin hinauf aufs Zimmer.
        Die Tina bot mir einen Super-Service, indem sie meinen Penis massierte, dann mit Blasen und anschliessend dann Haltungen von :reiten:sowie :missionar:. Mein Orgasmus spritzte ich während der :doggy:-Haltung, in den Kondom. Für mich sowie für die Tina war dies ein sehr herrlicher Moment. Den Rest auf dem Zimmer verbrachten wir noch miteinander mit Plaudern. Da die Tina etwas zu Essen bestellt hatte, verabschiedeten wir uns voneinander in der Dusche.
        Danke, Tina, es war wieder mal sehr schön mit Dir, bis hoffentlich auf ein baldiges Erlebnis wieder! :kuss::super:;)

        • Die wuderbare Tina ist von meinen Vorschreibern schon so treffend beschrieben wurde, dass ich nur wenig beifügen kann.


          Tina ist überhaupt nicht fordernd und drängt nicht auf's Zimmer. Sie vertraut offenbar ganz ihrer Ausstrahlung und ihrer Erotik. Auf mich haben sie jedenfalls die Wirkung nicht verfehlt, so dass ich sie nach einem längeren Gespräch an der Bar und einem Bad im Pool, nach dem ich ihr die Haare föhnen durfte, bat, sich einen Schlüssel zu beschaffen.


          Was dann folgte – wegen der Hitze auf der Terrasse unter freiem Himmel – lässt sich nur mit «himmlisch» beschreiben. GFS vom Feinsten – und hinterher noch einen kleinen Schwatz in der Lounge.


          Eine Frau von umwerfender Schönheit, betörender Erotik, bezaubernder Eleganz und tödlichen Verführungskünsten. Eine Frau, wie Mann sich besser nicht wünschen könnte. Seid zuvorkommend mit ihr!

          • Am letzten Dienstag hat es den Silberbären wieder einmal ins Westside gezogen. Einerseits weil er den Aussenbereich gerne geniesst, anderseits weil Tina wieder auf dem Tagesplan war.
            Kaum durch die Dusche durch und den Pelz einigermassen getrocknet, ist der Bär ihr auch schon begegnet, und sie haben sich begrüsst wie alte Freunde, obwohl er noch gar nicht oft mit ihr zusammen war. Sie erinnerte sich auch, dass der Silberbär eine recht lange Anlaufzeit braucht, und so liess sie ihn nach draussen ziehen. Dort versuchte er etwas zu lesen, aber nach etwa drei Zeilen wurde er von Elena angepeilt. Der Funken ist aber nicht gesprungen, auch nach mehrmaligen kurz aufeinanderfolgenden Versuchen ihrerseits nicht. Zu des Bären Leidwesen hat es schon bald zu regnen begonnen, die Erholung im Aussenbereich musste abgebrochen werden. Silberbär war im Whirlpool, draussen auf der Raucherbank, zwischenhinein an der Bar, wo er immer wieder von einem gerade anwesenden Mädchen sehr liebenswürdig mit Tranksame versorgt wurde. Tina ist einige Male vorbeigekommen, hat sich in ihrer ausserordentlich liebenswürdigen Art nach des Bären Befinden erkundigt und den müden Kerl weiter sich erholen lassen. Irgendwann hat er sich ins Kino verzogen und ist dort doch tatsächlich eingeschlafen. Geweckt hat ihn erst das recht lautstarke Finale von der auf einem gar nicht so müden Gast wild reitenden Maya.
            Unter der Dusche hat sich der Bär den Schlafrest abgespült, und bei der nächsten Begegnung mit Tina war es dann soweit, die Sonne ist trotz strömendem Regen wieder aufgegangen. Sie hat den Bären so intensiv umarmt, dass er in die Gänge kam, und Zimmer Nr.6 zum Spielort einer ausserordentlich schönen halben Stunde wurde. Umarmen, küssen, reiben, lecken mit einer intensiven Reaktion, blasen vom feinsten und eine herrliche Missio vor dem krönenden Absch(l)uss. Tina hat dem Bären wieder einmal eine herrliche Illusion geschenkt! Nach einem intensiven Gespräch auch über ziemlich private Aspekte der Gang zum Empfang, wo zum Glück die finanzielle Transaktion dem Bären in Erinnerung rief, dass es nichts ausser Schmerzen bringt, sich in eines der Mädchen zu verlieben...

            Vielen Dank Tina, und ganz schöne Ferien wünscht Dir der Silberbär, den es beim Schreiben erneut wohlig vibrieren lässt!

            PS: Das Erlebnis mit Tina hat den ziemlich scheuen Silberbären dazu gebracht, nach einigen Jahren Mitgliedschaft im Forum, einigen tollen und ganz wenigen floppigen Pay6-Erlebnissen seinen ersten Beitrag zu schreiben...

            • War vor etwa 2 Wochen im WS und begann mit dem
              ûblichen Prozedere- Duschen, Wellness etwas
              trinken und ausruhen. Bei den Sofas vorm Kino
              setzte sich Tina zu mir. Wir hatten ein nettes Gespräch.
              Sie begann auch mich zu verwöhnen , drängte
              jedoch nicht aufs Zimmer. Nach einer Weile
              bat ich Tina den Schlüssel zu besorgen, da ich meinen
              öffentlichen Fick wollte. Auf dem Zimmer folgte
              bester GF6 mit Kuscheln, FO, Doggy, Reiten
              und Missio zum krönenden Abschluss. Wiederholungs-
              gefahr 200% Besten Dank Tina - seit lieb
              zu ihr.

              • ... irgendwie kam ich ins gespräch mit der tina. mag mich jetzt gar nicht mehr erinnern, wie sie angebandelt hat. wahrscheinlich war's unauffällig, angenehm und nicht aufdringlich. das mag ich nämlich.


                auf jeden fall gab's ein angenehmes beschnuppern und kennenlernen. sie spricht ganz eloquent deutsch und sieht verdammt rassig aus für ihr alter. ich frag mich da jeweils, wie sich solche frauen so toll in schuss halten können. ist das das täglich brot, das sie sich verdienen bei der arbeit? macht der sex schlank und attraktiv - für die frau?


                ... jedenfalls gingen wir dann für den sport auch ne treppe höher.


                sie hat erfahrung in diesem sport. das spürte ich von anfang an und so bot sie mir ein gewaltiges blaskonzert. wirklich vorzüglich und ohne jegliche nachhilfe. alsbald musste ich sie ausbremsen. mit dem pirelli wählte ich die missio. schon nach wenigen augenblicken hatte sich die glückseeligkeit erfüllt.


                puhhaaa, welch genuss. zum nachtisch bot sie meinen verspannten schultern rücken noch eine gekonnte massage.


                meinerseits ist die nette tina absolut zu empfehlen :super:

                • Als ich letzten Samstag nach der grossen Runde mit der Sarah eine Pause brauchte, sass ich etwa eine Stunde lang an der Bar. Ich brauchte viel zu trinken wie Eistee und zwischendurch Kaffee. Ich wurde von verschiedenen Girls bedient und dann aufeinmal durch die Tina. Sie verwöhnte mich noch ein bisschen mit dem Trinken; als ich von ihr den nächsten Kaffee bestellte, gab sie mir noch ein Glas Zitronenwasser dazu. Als sie von der Bar hervorkam, da gesellte sie sich aufeinmal zu mir. Sie sagte: "Na Thomi, wollen wir wieder einmal eine Runde machen? Wir waren soo lange nicht mehr zusammen," worauf ich ihr Recht gab. Die Tina und ich lernten uns im Jahre 2006 im Club El Harem in Kirchberg kennen. Sie war sogar dort meine erste Begegnung. Ich wollte sie unbedingt haben, weil sie eine sehr rassige Dunkelblondine ist. Damals hatten wir miteinander ein paar Monate lang heisse und lustige Stunden zusammen.:kuss: Leider verloren wir uns dann aber. Und welch eine Überraschung: die Tina verkommt mir wieder hier im Westside. Zuerst glaubte ich, sie sei die Tina aus Düsseldorf, die wieder ins WS zurückgekehrt ist, aber es ist die Tina aus Budapest, mit welcher ich im Club El Harem sehr schöne Stunden geniessen und erleben durfte. Aufeinmal verfiel ich in eine neue grosse Liebe in die Tina.:verliebt: Als ich mit dem Kaffee fertig war, setzten wir uns zusammen auf das Sofa gegenüber der Bar. Wir hatten einander soviel zu erzählen über diese letzten 5 Jahre. Ich genoss es sehr auf dem Sofa unter der Tina zu liegen. Liebevoll streichelte mich diese heisse Dunkelblondine. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Die Tina hatte richtige Freude, mich wieder mal in ihrer Macht zu haben. Ich wurde von ihr sehr gestreichelt. Sie war für mich eine richtige Schmaussi. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich die heisse Ungarin hinauf aufs Zimmer. Mit innigen Zungenküssen und grossen Zärtlichkeiten wickelte sich das ganze Geschehen zwischen uns beiden ab.:kuss: Nun begann sie mir meinen Kleinen zu massieren, so dass er richtig steiff wurde. Der Kondom wurde mir bald umwickelt. Zuerst kam sie auf mich, dann ich auf sie. Haltung von :reiten:und :missionar:und dann schlussendlich noch die schöne Haltung von hinten mit :doggy:, bis schliesslich mein Orgasmus in sie hineinspritzte (natürlich in den Kondom). Es war ein soo ausserordentliches Gefühl. Erschöpft lagen wir noch miteinander auf dem Bett und genossen es zusammen, nach 5 Jahren wieder mal ein soo grosses Vergnügen zu haben. Nachher gingen wir zur Dusche und wuschen uns zusammen. Dann gingen wir noch an die Bar etwas trinken. Dies war dann der Abschluss.
                  Danke Tina, es war sehr schön mit Dir und Du hast mir einen heissen Service geboten, unser nächstes Zusammensein ist ja bereits abgesprochen worden. Bis bald, meine Tina!:super::kuss:

                  • Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bereits ein Date mit Tina abgemacht hatte, war nun am Montag Vollzug angesagt. Bei der Ankunft wurde ich von MEINER Laura mit einem breiten Grinsen angeschaut, MEINE Celleste winkte mir freundlich zu.
                    Nach dem Duschen suchte ich meinen gewohnten Barhocker an der Theke auf. Was für ein Zufall, dort sass bereits Tina:staunen:, die von ihren Spionen von meiner Ankunft erfahren hatte.
                    Da mir im Thekenbereich zu viele Agenten unterwegs waren, suchten wir ein ruhiges Plätzchen im Garten. Tina organisierte noch ein paar Polster, so konnten wir es uns richtig kuschelig machen:kuss:.
                    Diese Kuschelei hatte natürlich fatale Folgen :penis:-> wir mussten unbedingt in ein Zimmer.
                    Oben angekommen durfte ich ein wunderschönes Schäferstündchen mit Tina erleben. Es war eine Super-Welle ©:top:, Einzelheiten bleiben aufgrund der vielen Spione "Top secret".
                    Habe ich eigentlich schon erwähnt, was für eine tolle Frau sie ist?
                    Eine Wiederholung ist vorprogrammmiert !:verliebt:

                    • Die Geschichte des Schlossfräuleins Tina

                      Liebe Forumisker

                      Wie in meinem Bericht über das edle Jagdschloss zu Westside beschrieben, sass ich an der Tafel und bewunderte, wie eine wundervoll Schlossdame, nackt wie sie von Gott geschaffen wurde, mit dem eingeklemmten Schwerte erotisch tanzte. Die wundervolle Maid ist etwa 170 cm gross und hat blondes Engelshaar. Ihre Brüste sind klein aber straff gewachsen und erfreuen das Herze eines jedes edlen Ritters. :verliebt:

                      Immer wenn die Damen den Ort ihres Tanzes mit dem Schwerte verlassen, gehen sie an die Stelle, wo Wasser aus der Wand rinnt und waschen sich die Hände. Ich nehme an das Schwert mit dem sie tanzen ist noch schmutzig von den vielen edlen Schlachten, die damit gewonnen wurden. Ich schaute von meinem Platz an der Tafel und ganz aus der Nähe direkt in die wundervollen Augen der wunderhübschen Maid. Sie lächelte mich an und setzte sich geradewegs zu mir an die Tafel. Wir unterhielten uns prächtig in der alemannischen Sprache. Sie wollte wissen, wohin die Reisen des fremden Herren führen und welche heroischen Taten er in fremden Ländern erlebte. Sie berichtete über ihre Reisen durch verschiedene Jagdschlösser in Helvetien und ihren wurzeln in den Karpaten. Es entwickelte sich ein intensives, ausführliches Gespräch mit dieser wirklich äusserst netten und wohlerzogenen Dame. Bald führten wir unsere Konversation auf einem der Couch neben der Tafel weiter, wo sie mich auch schon sehr viel Nähe spüren liess. Ich genoss das Zusammensein und den Spass mit der edlen Frau über alles.

                      Schon bald nahm das Gespräch eine entscheidende Wende. Die edle Frau schlug vor, dass sie mir eines der edlen Gemächer im Jagdschloss zeigen könnte. Sie meinte wir könnten uns dort weiter unterhalten und uns fröhlichen gemeinsamen Spielen hingeben. Ich willigte nichts Böses ahnend ein. Sie führte mich in ein edles Gemach in dem blau leuchtende Kerzen brannten.

                      Kaum hatte sie die Türe zum Gemache verschlossen, begann sie mich zu umarmen und innigst zu Küssen. Meine ritterliche und katholische Erziehung verbot mir natürlich solches Treiben, das man nur mit seiner angetrauten Frau tun muss, zu dulden. Ich versuchte mich aus den Fängern der immer intensiver küssenden Frau zu befreien nur gelang mir das leider nicht. :schock: Sie Riss mir das Hausgewande von Leibe und nun umarmte wir uns nackig, wie uns Gott geschaffen hatte. Schon bald lagen wir auf der Pritsche im Zimmer und das Geküsse und Geknutsche ging dort weiter. So langsam bekam ich an dem Spiele gefallen und als die Dame mein nun gross und stark gewordenes Schwert in ihren Mund nahm. Überfiel mich die Lust, die Lustgrotte der Holden zu bearbeiten. Das Schlossfräulein Tina willigte solchem Treiben sofort ein. Und so genossen wir gemeinsam in innigster Umarmung und unter Bearbeitung unserer Lustzonen eine wundervolle Zeit. Schon bald begann mein Schwert zu zucken und zu spritzen. Dies schien das Ziel des Tun beim Schlossfräulein Tina gewesen zu sein und sei reinigte mein Schwert so, dass es für neue Taten bereit stehen würde. :super:

                      Nun kuschelte sie sich an mich und wir hatten uns viele weitere Geschichten über unser Reisen zu berichten.

                      Obwohl im am Anfang über das wilde und unsittliche Treiber des edlen Fräulein Tina geschockt war, habe ich den Aufenthalt mit ihr überaus genossen. Das Treiben mit der Holden hat unheimlich Spass gemacht und ich träume jetzt schon davon das Treiben mit der Tina schon bald wieder einmal wiederholen zu dürfen. :kuss: Solltet ihr liebe Reisenden da draussen die Möglichkeit bekommen einmal von der Tina aufgefordert zu werden ihr in ein Gemache zu folgen, würde ich Euch empfehlen dieser Aufforderung folge zu leisten. Ich kann Euch versichern, dass es Euch viel Spass und Freude bereiten wird.

                      Nach dem wilden Treiben mit der Tina, ging es wieder zurück an die Tafel, wobei mich der Schildknappen in seiner engen kleinen Kabause noch aufgefordert hatte ein paar Taler für das Heiratsgut des edlen Burgfräuleins Tina zu spenden. Dieser Aufforderung kam der edle Ritter natürlich gerne nach.

                      Liebes Tagebuch bitte verrate mein Treiben nicht dem Bischof. Ich habe mir gedacht das sündige Treiben dem Bischof zu verheimlichen und es in meiner nächsten Beichte nicht zu erwähnen. Ich habe nämlich keine Lust 1000 „Vater unser“ zu beten, nur weil das Zusammensein mit dem holden Fräulein Tina so viel Spass gemacht hat.

                      Ritter Nico der Zweite

                      • Tina, eine wundervolle erotische Dame

                        Wie im Clubbericht geschildert lockte mich die Tina mir ihrer Zunge aus dem Whirlpool. Bei ihrem hocherotischen langsamen Tanz an der Stange, konnte ich meinen geilen Blick fast nicht mehr vom Köper der wundervollen Frau wegkriegen. :verliebt: Als sie den Tanz unter Applaus beendet hatte, kam sich direkt zu mir an die Bar.

                        Die Tina ist ca. 167 cm gross, hat schöne blonde Haare und einen neckischen kleineren Busen. Für Liebhaber blutjunger Teenys, ist Tina sicherlich keine Wahl. Tina ist eine erfahrene Frau, deren Körper aber wundervoll straff und jugendlich aussieht. Für meine Augen ist Tina eine richtige Schönheit. :schock: Leider hatte sie offensichtlich in ihrem rechten Arm eine schmerzende Verletzung, die sie behinderte, sie sich aber Mühe gab trotzdem einen perfekten Service abzuliefern. Erstaunt war ich, als ich in fast perfektem Deutsch angesprochen wurde. Wie sie mir erzählte hat sie schon einige, auch heute geschlossene Clubs und Studios in der Schweiz schon von innen gesehen. Daher kommen auch ihre perfekten Sprachkenntnisse. Zuerst plauderten wir an der Bar und danach auf einem der fürchterlich unbequemen Sofas. Wie zwei alte Bekannte hatten wir uns viel zu erzählen. Dazwischen gab es hie und da flüchtige Berührungen aber kaum intensiven Körperkontakt zwischen uns. Es gab eine Sache, die mich irritierte und störte bei der wundervollen Tina. Oft schaute sie gelangweit auf den Fernseher oder irgendwo ins Leere während wir uns unterhielten. Ich bekam so manchmal das Gefühl, dass sie meine Unterhaltung mit mir nur so in zweiter Priorität abhandelt. :traurig:

                        Wir plauderten fast eine halbe Stunde auf dem Sofa und die Frau zeigte keinerlei Interesse aufs Zimmer zu gehen. Irgendwie kamen wir dann doch auf das Thema zu sprechen und ich war äusserst erstaunt, dass Tina es trotz dem spannenden langen Gespräch überhaupt nicht als meine Pflicht angesehen hat, dass ich sie aufs Zimmer begleiten müsse. :super: Für mich ist es aber eine Frage des minimalen Anstandes den Frauen gegenüber, dass wenn ich sie schon so lange Beanspruche, sie auch das recht hat einen Verdienst mit mir zu realisieren. Als dann der Zimmerbesuch abgesprochen war, kuschelte sie sich tatsächlich ein erstes Mal an mich.

                        Auf dem Zimmer angekommen habe ich erst einmal eine Wette, die mich CHF 20 gekostet hat verloren. :wütend: Wir schauten aus dem Fenster und ich behauptete es stehe dort ein Porsche. Tina wettete es sei ein Maserati und sie hatte leider recht! Wie ihr merkt, war schon der Start unseres Zusammenseins irgendwie vertraut, fröhlich und alsbald hoch erotisch.

                        Auf dem Bett gab es anfänglich eher zurückhaltend Zungenküsse, wobei Tina die Intensität und Innigkeit im Laufe der Session bis zur Perfektion steigerte. Danach wurde meine Ostereier intensiv geleckt und der Gummi rübergestülpt. Es gab dann für mich überraschend nur Französisch mit Gummi. :confused: Dies war eigentlich für mich sehr erstaunlich, weil dies auf keine Art und Weise dem Clubstandard entspricht. Sie machte aber ihre Arbeit so perfekt, dass mich diese kleine Abweichung auf keine Art und Weise gestört hat. Ich habe das Zusammensein mit Tina in jeder Sekunde voll und ganz genossen. Als sie mich erlöst hatte, meinte sie wir hätten noch Zeit und wir lagen zusammen und plauderten wie am Anfang weiter über Gott und die Welt. Fröhlich gemeinsam lachend verliessen wir das Zimmer und ich konnte dem Kassenmann bekannt geben, dass ich sehr zufrieden gewesen war.

                        Für mich hat Tina perfekten GF6 geboten. Sie war mit mir zusammen eine richtige süsse erotische Kuschelmaus. Ich werde bei einem nächsten Besuch im Westside die Tina auf jeden Fall wieder berücksichtigen. Ich kann die blonde Schönheit jedem Leser hier im Forum für eine erotisch prickelnde Zeit wärmstens empfehlen. Mir hat der Besuch bei der Frau auf jeden Fall riesigen Spass gemacht!

                        Kurt

                        • Wie Don Phallo schreibt ist Tina attraktiv. Ihr deutsch ist recht gut, so dass man sich auch gut mit ihr Unterhalten kann.

                          Der Service war dann eher enttäuschend. :traurig: Schnell, schnell, kein küssen - naja - ich habe es vielleicht auch zu spät versucht. Es war doch schon nach zwölf und da sind die Mädchen oft nicht mehr so in Stimmung.


                          Ich komme wieder - keine Frage - allerdings ins WS und nicht zwingend zu Tina.


                          Derbir :happy:

                          • Es gibt derzeit gerade wieder eine zweite Tina im Westside, weshalb die Tina (neu) nun zur Tina2 umbenannt wurde.

                            Tina ist eine äusserst attraktive Blondine mit einem interessanten, ausdrucksstarken Gesicht, war mit roten Netzstrümpfen und einem knappen Tanga, der ihren wunderschönen knackigen Po so gar nicht verhüllte, sondern noch betonte, "bekleidet" und suchte immer wieder den Blickkontakt.

                            Ich sass an der Bar und dieses engelhafte Wesen schwebte heran und ich schon in anderen Sphären. Ich kann mich an das Gespräch nicht mehr so genau erinnern, weil ich viel zu erregt war, alles an ihr faszinierte mich, sie hat so eine schwer zu beschreibende Art an sich, die Vorfreude ins fast Unermessliche zu steigern.

                            Im Zimmer und beim näheren Kontakt, dem langsamen Entkleiden und ersten Streicheleinheiten, bemerkte ich zu meinem Entzücken, dass die Vorfreude nicht nur auf meiner Seite war. Und so trug uns die Lust und die Erregung immer weiter ins Reich der Sinne. Es wurde zu einem innigen, beglückenden und erfüllten, rauschhaften und nachhaltigen Erlebnis, das noch lange über die Zeit hinaus haften blieb.:kuss:

                            Don Phallo

                            • Erst seit ein paar Tagen ist Tina im Westside. Sie arbeitete vor zwei Jahren im El Harem bei Wil SG. Tina spricht sehr gut Deutsch.
                              Mich sprach ihre unverbindliche, aber herzliche Begrüssung im Eingangsbereich an. So im Vorbeigehen streichelte sie mich leicht, dass ich gleich ihre Wärme und Lieblichkeit spürte.
                              Tina ist eine hübsche Frau mit natürlichem schönem B-Busen, die tatsächlich durch ihr freundliches, warmes Wesen besticht. Sie nimmt sich viel Zeit und wartet, bis der Kunde einen Zimmerbesuch wünscht. Die Zeit nutzt sie für stimulierende Zärtlichkeiten und anregendes Gespräch.
                              Im Zimmer passt sie sich dem Gast rasch und wie selbstverständlich an und schenkt z.B. einen wunderbaren GFS mit heftigen ZK. Auch lässt sie sich scheinbar gern in ihre sehr enge Muschi fingern.
                              Eine halbe Stunde mit Tina ist die perfekte Illusion eines Zusammenseins mit der herzlichsten Geliebten.
                              Tina ist jedem Besucher bestens zu empfehlen.

                              • Als ich am Ostermontag draussen am Swimmingpool weilte, verkam mir eine charmante Blondine, sie war für mich auf den ersten Blick eine denkbare Traumfrau.

                                Sie strahlte mir eine grosse Sympathie hinüber. Schliesslich verbrachten wir eine Stunde im Liegenstuhl zum "Sünnele". Es war ein so schönes Gefühl, die Tina auf mich liegend zu haben.

                                Nachher verbrachten wir zusammen kuschelnd, schmaussend und mit Sex die nächste schöne Stunde auf dem Zimmer. Es war für mich so schön, eine Blondine wie Tina auf mich zu haben und zu kuscheln.

                                Nach dieser Stunde verbrachten wir noch plaudernd den Rest an der Bar mit einem Drink. Es war richtig gemütlich, wie wir zusammen noch auf dem Sofa gelegen sind. Tja, bei Tina fühlt man sich richtig geborgen und gut aufgehoben.:lachen:

                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Tina (neu) aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.