Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Genau, Powerlady beschreibt Susi am besten. Auch Susi durfte ich entblättern, und ihren schönen festen Körper liebkosen. Auch sie bot einen guten Service mit gefühlvollem Blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Ihr Service war vielleicht eine Spur weniger engagiert als bei Tanja, aber eine gewisse Suchtgefahr besteht auch bei ihr. Der Grund liegt vielleicht darin dass Tanja aus den Ferien kam und Susi doch schon eine längere Zeit am arbeiten war.

      • Susi entführte mich bald einmal ins grosse Zimmer nebenan. Draussen war gerade einer mit der Motorsense am Mähen. Zum Glück sind die Fenster fast schalldicht, so dass uns der Lärm nicht mehr störte.

        Nach gegenseitigem variantenreichem Verwöhnen ging’s weiter mit ML, das sie spürbar genoss.

        Auf ihr nachfolgendes FM ergab sich fast ein nahtloser Übergang zum Doggy und in der Missio musste ich bald einmal das Besteck abgeben.

        Fazit: Susi ist keine Neuentdeckung, sondern nach wie vor ein sicherer Wert, auf den mann sich verlassen kann und die liebevolle Powerlady lässt keine Wünsche offen.

        • Letztes Wochenende besuchte ich MEINE Susi unter anderem weil ich noch meine Wettschulden bei ihr einlösen musste. Beim Eintrit erspähte Sie natürlich sofort meine mitgebrachte Tüte und freute sich schon auf die Bescherung die ich ihr auch gleich in der Umkleide überreichte. Sie hatte bei der WM richtig getippt und sich eine große Box Haribos gewünscht mit der sie auch freudestrahlend abzog um mit den anderen Girls und Gästen brav zu teilen. Später am Abend trafen wir uns dann an der Bar und hatten einiges zu Plaudern, besonders von ihrer Seite gab es viel neues und interessantes. Sie jammerte ein bisschen dass sie zugenommen hat. Ja sie hat ein bisschen mehr als beim lezten Besuch im Juni doch steht es ihr immer noch sehr gut. Die Haar sind mittlerweile auch wieder etwas länger geworden und zum Glück ganz blond ohne bunte Strähnchen. Irgendwann meinte sie dann, dass wir aufs Zimmer gehen sollten bevor sie mich mit ihren Geschichten langweilt. Es war auch Zeit dafür und ich folgte ihr gerne. Wie immer mit MEINER Susi war es wieder eine ganz Spezielle Session die wohl nur zwischen uns beiden vorkommt. Wir hatten auf alle Fälle viel Vergnügen und gehörig Spass.

          • Susi aus Ungarn, ca. 24/25 Jahre alt, ein weiteres Highlight der Aegi-Truppe, aktuell im Gebi anzutreffen.

            ca. 170 -175 cm groß, kurze blonde Haare, ein hübsches Gesicht was mich immer an die junge Mariel Hemmingway erinnert, sportlicher Körper, schöne Natürbrüste die zum Spielen und Kneten einladen. Mit Susi kann man sich aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse super unterhalten. Sie ist immer gut drauf und immer für ein Spässchen zu haben. Im Zimmer dann wie schon von ihren Stammgästen beschrieben die zärtliche und gefühlvolle Geliebte mit variantenreichem Sex. Ihr Standardservice FM und keine ZKs, aber auch so immer ein wahnsinns Erlebnis mit ihr.

            • Die positiven Einträge beschreiben sie gut und sind nahezu identisch mit meinen Erfahrungen. Schliesslich buchte ich sie nicht zum ersten Mal.:super:

              Anfangs Woche sah ich sie auf dem Tagesplan.:happy: Nix wie hin!

              Obwohl es bei ihr weder ZK noch DeepThroat gibt, zieht mich dieses Girl in ihren Bann. Sie hat für mich das gewisse Etwas. Ein kumpelhaftes Benehmen mit natürlichem, etwas sportlichem Aussehen > vom Typ: Eine mit der man Pferde stehlen kann!:kuss:

              Bei ihr konnte ich mich richtig austoben und div. Stellungen durchziehen:lachen: Bei der x-ten Pos. stehend (sie in meinen Armen), habe ich mich etwas überschätzt.;) Mit ihren 70kg ist sie kein Fliegengewicht. Es begann zärtlich und endete beiderseits völlig durchgeschwitzt und total ausgepowert.

              Ohne sich zu schonen, legte sie sich nahezu bis zur völligen Erschöpfung ins Zeug.:super: Berufsehre, enthusiastische Bereitschaft als Sportlerin, Sympathie oder was auch immer bewegte sie beim wunschgemässen wilden Powersex alles zu geben, getreu dem Motto: Mit Leistung begeistern.:mutig: Guter Einsatz soll belohnt werden.:kuss: Sie erhielt dafür wohlverdient eine handvoll Tickets.

              Da sie mir mitteilte, dass sie am kommenden Sonntag wieder in ihre Heimat nach Ungarn zurückreist,:traurig: besuchte ich sie diese Woche nochmals. So was kriegt man schliesslich nicht alle Tage.;)


              lucky…
              …der Muskelkater am folgenden Tag hatte.:happy:


              Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Meine erlebten detaillierten Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

              • Susi raucht Pall Mall: aber die ganz schwachen. Und nach diesen hielt ich mal Ausschau. Sie sind nicht oft im Angebot, aber ich habe sie gefunden und brachte Susi gelegentlich ein Päckli Zigi. Für die Uebergabe von Präsenten sind die Spinde im Gebi bestens geeignet.

                Ich rechnete mit Susi, als ich den Gutschein für Eintritt und ein Ticket in der Oase gewonnen habe; deshalb hatte ich die Zigis schon vor einigen Tagen gekauft, denn dank Tagesplan und Erwähnung im Forum wusste ich, dass mein Lustobjekt a) anwesend ist uns b) wie lange ABER heute erfuhr ich, dass Susi noch kurz ins Gebi wechselt.

                Heute war die Arbeit stressiger als üeblich und zudem die Bahnfahrt von Bern nach Solothurn mit Streckenuterbrechung und Umsteigen auf den Bus zu mühsam für einen Menschen mit reduzierter Stresstoleranz. Als ich in der Oase einchecken wollte, merkte :schock: ich, dass ich den Geldbeutel samt Gewinncode verloren habe.

                :happy: Dank dem Präsent konnte ich paar Worte mit Susi wechseln!

                • Zitat von Stiletto:

                  Zitat

                  Bravo, Hansimglück! Gute Idee mit der zusammenfassenden Liste und lobenswerte Kleinarbeit! Die Hitparade ist fast endlos…..



                  Hallo Stiletto

                  Danke für die Blumen, die ich natürlich an Susi weitergebe. Leider bin ich den ganzen Monat im Ausland und verfolge das Geschehen im Gebi aus 2000 km Distanz in einem Internet-Kaffee. Mit Susi kann ich so nur träumen und warten bis sie uns wieder mit ihrer Anwesenheit beglückt. Ich freue mich aber, dass Du so eine gute Session mit ihr hattest.

                  Beste Grüsse
                  Hansimglück

                  • Zitat von Hansimglück:

                    „Nachdem ich gestern im Oase einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen:…“

                    Bravo, Hansimglück! Gute Idee mit der zusammenfassenden Liste und lobenswerte Kleinarbeit! Die Hitparade ist fast endlos…..

                    Wie recht du hast! Die Superlative überpurzeln sich und sie ist schon ein bisschen ein Phänomen, diese Susi !

                    Gestern habe ich einmal mehr zwei Runden mit ihr erlebt, welche durch nichts zu überbieten sind. Und das zwei Tage vor ihrer Abreise! Susi ist immer noch so frisch, wie wenn es der erste Tag gewesen wäre. Auf Details verzichte ich, da diese nur Wiederholungen wären. Der Suchtfaktor um Susi ist enorm und es scheint, dass ihn nichts vermindern (nicht verhindern!!!!!!!) kann.

                    Immer wieder sind die Sessionen mit Susi hammermässig: vom GFS bis zur wilden Balgerei lässt sie sich immer wieder Neues einfallen und ihr Repertoir scheint unerschöpflich zu sein. Bei ihr fühlt man sich mehr als gut aufgehoben, geborgen und geschätzt. Ich frage mich, wie das Susi hinkriegt.

                    • Nachdem ich gestern im Oase einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen

                      • - Alter Mitte 20, 1.73 gross, z.Z blond, schöner Busen, sinnliche Augen


                      • - Umwerfend sexy


                      • - Ein Kumpeltyp


                      • - Meine Perle


                      • - Susi, die Grosse


                      • - Susi mein Engel


                      • - Geliebte Susi


                      • - Susi Sausewind


                      • - Süsse Susi


                      • - Wundervolle Susi


                      • - Eine Frau zum bewundern


                      • - …im verführerischen Sexykleid


                      • - Grosszügig im Geben, dankbar im Nehmen


                      • - Member meiner persönlichen Champions League


                      • - Ein Erlebnis der Sonderklasse


                      • - Tatsächlich eine gute Empfehlung


                      • - Straffer, gut trainierter Körper


                      • - Toll, sehr zärtlich


                      • - Feines gekonntes Handspiel


                      • - Eine prächtige Frau


                      • - Magische Hände


                      • - Eine aussergewöhnliche Liebesdienerin


                      • - Es war wunderbar


                      • - Susi, die Prima Donna


                      • - …wie immer zärtlich und verschmust


                      • - Die gefühlsvolle Geliebte


                      • - Ein Top Erlebnis


                      • - Susi spielt in der Super-Chamions-League


                      • - … das absolute Highlight


                      • - Die perfekte Geliebte


                      • - Susi ist nicht zu überbieten


                      • - Mir fehlen die Worte


                      Wie ich gestern hören konnte, macht sich auch in den Clubs die Januarflaute bemerkbar. Was für die einen ein Nachteil, ist für die Anderen ein Vorteil: Die Mädchen haben viel Zeit. Besonders Susi habe ich in dieser Beziehung als sehr grosszügig erlebt.




                      Susi ist noch bis Samstag, 30. Januar im Oase.



                      Ich grüsse alle Susifan und solche die es weden wollen.
                      Hansimglück

                      • Genug geblödelt, jetzt zur Abwechslung wieder mal Klartext für alle, die keinen direkten Draht zu unserem Engel haben. Susi ist in alter Frische im Oase und hält dort die ungarische Flagge hoch. Dies kann ich unter Eid bezeugen, hatte ich doch gestern eine wunderbare Session mit ihr. In ihrem schwarzen Sexykleidchen sieht sie hinreissend aus. Freundlich und zärtlich und nicht kleinlich mit der Zeit hat sie mich einmal mehr beglückt.

                        Hansimglück

                        • Hallo Faustino,

                          tut mir ja wirklich leid aber ich muß Dich enttäuschen. Unserer alseits geliebten Susi ist leider Karl Martinez´ lüsterner Traum zu Ohren gekommen.:schock:. Das hat sie wirklich soooooooooooo schockiert dass sie nun an diesem Wochenende und für die nächste Zeit nicht hier ins Gebi-Wellness anreist.:traurig:. Und wem haben wir das zu verdanken???:wütend:



                          ... Ich habe Euch ja gesagt wo sie süsse Susi sein wird! :smile: :verliebt:

                          Ihr habt meine Aussage einmal mehr nicht ernst genommen ... und jetzt wunder ihr Euch?? :lachen:

                          Mein Tipp: Hört, wenn der Karl Euch was zu sagen hat. :langweilig:

                          Karl der Freude hat, dass Susi das abgemachte Wording mit "soooooooooooo schockiert" auch dem matziko gegenüber verwendet hat! :super:

                          • Bin orientirt worden, dass die grosse Susi im Anflug isst. Verstehe zwar nicht, was da die Liebeskasprs und Co. veranstalten. .........
                            Ich freue mich auf die diesjärige Entjumpferung von Susi Sausewind. Wer ist der erste?



                            Hallo Faustino,

                            tut mir ja wirklich leid aber ich muß Dich enttäuschen. Unserer alseits geliebten Susi ist leider Karl Martinez´ lüsterner Traum zu Ohren gekommen.:schock:. Das hat sie wirklich soooooooooooo schockiert dass sie nun an diesem Wochenende und für die nächste Zeit nicht hier ins Gebi-Wellness anreist.:traurig:. Und wem haben wir das zu verdanken???:wütend:

                            • Bin orientirt worden, dass die grosse Susi im Anflug isst. Verstehe zwar nicht, was da die Liebeskasprs und Co. veranstalten. Susi macht halt einfach eine gute Servis. Sie gibt uns Männer das Gefül, der einzige Hecht im Teich zu sein. Genisse dies auch. Aber ich weiss, dass das bei euch auch so ist.

                              Da hilft kein Liebessehrum, Tolkirschensaft oder Pfeilgiftfroschextrakt. Da hilft nur stoltze, stalharte und ausdauernde Mänlichkeit.

                              Ich freue mich auf die diesjärige Entjumpferung von Susi Sausewind. Wer ist der erste?

                              • [quote=Karl Martinez;21439
                                Ich habe vernommen, dass Susi nicht ins Gebi und auch nicht an einen anderen Ort kommen wird, wo ihr sie besuchen kommt. Ich habe geträumt, dass sie nur zu mir kommt. :happy::verliebt: Sie wird dann 1 -2 Monate bei mir verweilen und eine gute Zeit haben wird. :smile: Somit werde ich der einzige sein, der die so wundervolle Susi in nächster Zeit geniessen werde!!! [/quote]

                                Mann Karl, Du bist einfach ein Glückspilz. Ich beneide Dich so. Ich wünsche Dir genügend Kraft und Ausdauer damit ich nicht den Rest der 1 - 2 Monate Dich vertreten muß.:smile:

                                • BigBalu
                                  Hansimglück
                                  matziko  
                                  Alle anderen Susiverehrer
                                  Liebe Susiverehrer und Susiliebeskasper
                                  Ich möchte Euch das Neue Jahr ja nicht verderben. Was ich aber heute vernommen habe macht mich so etwas von glücklich, dass ich es Euch erzählen muss! :happy::happy:

                                  Ich habe vernommen, dass Susi nicht ins Gebi und auch nicht an einen anderen Ort kommen wird, wo ihr sie besuchen kommt. Ich habe geträumt, dass sie nur zu mir kommt. :happy::verliebt: Sie wird dann 1 -2 Monate bei mir verweilen und eine gute Zeit haben wird. :smile: Somit werde ich der einzige sein, der die so wundervolle Susi in nächster Zeit geniessen werde!!! :lachen::lachen:

                                  Ich bitte Euch jetzt nicht mit harten Sachen nach mir zu schmeissen, denn ich kann mir als Vorbereitung auf die Susi keine ernsthaften Verletzungen leisten. :bestimmend: Ich kann verstehen, dass ihr Euch ärgern werdet – ich würde mich ja auch ärgern. :kuss: Ich wünsche Euch nach dieser für uns alle hocherfreuliche Mitteilung ein wundervolles und erotisches Neues Jahr. :super:

                                  :verliebt::verliebt: Ich finde das Jahr beginnt so wundervoll – Liebe Kollegen empfindet Ihr das nicht auch so?? :verliebt::verliebt:



                                  Karl der so glücklich mit seinen Träumen ist.

                                  • .........., nur bedingt.
                                    Hansimglück ..............., du bist gut informiert, aber gehe nicht am 8. Tag. Sie wird garantiert erst am 9. Tag, also Samstag, 9. Januar wieder arbeiten



                                    Vielen Dank für die Präzisierung. Einmal mehr weisst Du Genaues über unsere Perle. So kannst Du mir sicher auch sagen ob sie im Gebi oder anderswo auftreten wird. Mit dieser Ergänzung wäre mein Glück schon im Vorfeld garantiert.

                                    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir
                                    Hansimglück

                                    Zitat: Lieben ist Leben



                                    • Ich gebe ja zu, dass ich ein bisschen in Susi vernarrt bin. Ich bin eben ein alter Romantiker. Aber auch Realist. Sagen wir ein romantischer Realist. Somit gehöre ich jetzt wohl zur Gilde der Liebeskaspars.

                                      Zum Thema Pfeilgiftfroschextrakt: Ist ja unglaublich, was da alles zusammen gekommen ist. Nichts für Romantker, eher ein Fall für Kriminalisten. Aber diese würde es ja auch erwischen, sollten sie sich einmischen.

                                      Beste Grüsse
                                      Hans der neue Liebeskaspar

                                      • Hallo Matziko

                                        Schön, wieder einmal etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
                                        Was ist denn das für eine misteriöse Medizin, die Du da erwähnst? Und wo bekommt man das Rezept dazu? So ein bisschen möchte ich schon kosten davon. Mal sehen was Susi in der Handtasche hat.

                                        Gruss vom immer noch HansImGlück



                                        Hallo Hans,

                                        ich hoffe Du bist bisher noch verschont vom berühmt berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt. Obwohl, wenn ich Deine Berichte über Susi so lese ..... Solltest Du noch nichts davon gehört haben habe ich Dir stellvertretend 2 Links wo dieses Thema detailiert beschrieben wird.


                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617

                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1849

                                        • Liebe Susi
                                          Ich denke oft an unser letztes Date heute vor 14 Tagen. Habe ich Dir schon gesagt wie umwerfend sexy Du in dem schwarzen Kleidchen ausgesehen hast? Du hast meiner Hand freien Lauf gelassen. Das was ich unter Deinem Kleid fand war so herrlich anzufühlen. So ein Kleid ist für mich 100 Mal verführerischer als das übliche BH - Höschen Tenü.
                                          Wirst Du mich wieder so überraschen?
                                          Ich warte auf Dich
                                          HansImGlück




                                          Hallo Hans,

                                          wußte gar nicht das Susi auch schon das Pfeilgiftfroschextrakt versprüht:smile:. Bisher war ich noch soweit immun. Also ist Vorsicht geboten in 2 Wochen.

                                          • Liebe Susi
                                            Ich denke oft an unser letztes Date heute vor 14 Tagen. Habe ich Dir schon gesagt wie umwerfend sexy Du in dem schwarzen Kleidchen ausgesehen hast? Du hast meiner Hand freien Lauf gelassen. Das was ich unter Deinem Kleid fand war so herrlich anzufühlen. So ein Kleid ist für mich 100 Mal verführerischer als das übliche BH - Höschen Tenü.
                                            Wirst Du mich wieder so überraschen?
                                            Ich warte auf Dich
                                            HansImGlück

                                            • Nein, keine Angst, sie kommt wieder! Der letzte Tag vor ihrer Abreise in den wohlverdienten Urlaub zuhause hatte für mich einen besonderen Reiz. Es war heute vor einer Woche als sie mich im Gebi herzlich begrüsste. Einmal mehr liess sie mich erleben, dass sie mich erwartete und sie gerne mit mir zusammen ist. Nach über 3 Wochen Nonstoparbeit mit 12 Stundentage zeigte sie weder Unmut noch Schwächen. Ein Grund mehr, dass ich diese Frau schlichtweg bewundere. Im Zimmer ein grosszügiges Geben und nehmen. Nach einer herzlichen Verabschiedung zog ich glücklich von dannen.

                                              Liebe Susi, ich bin wohl nicht der Einzige der deine Rückkehr sehnlichst erwartet

                                              HansImGlück

                                              • Ausnahmsweise am Sonntag in meinem Lieblingclub. Freudige Begrüssung von Susi. Sie überbringt mir Grüsse von Matziko was ich sehr schätze. Leider gibt es kein Date zu dritt an der Bar für Kaffee mit Bussi. Nach ausgiebigen Wellnessaktivitäten besucht mich Susi auf dem Sofa und bald geht es ab ins Zimmer. Mein Kommentar: Mir fehlen die Worte.

                                                Danke, einmal mehr, liebe Susi. Ich komme gerne wieder

                                                • Gestern endlich wieder einmal im Gebi. Das Datum hatte ich mir schon lange vorgemerkt: Der Tag an dem Susi zurück ist. Das lange Warten hat sich gelohnt. Nach Klärung eines kleinen Missverständnisses war es wieder wie unter alten Freunden. Mit Susi kann man eben auch reden, was bei weitem nicht für alle Girls zutrifft.
                                                  Das Zusammensein mit ihr war denn auch wieder ein Erlebnis der Sonderklasse. Jedesmal habe ich den Eindruck, dass es keine Steigerung mehr geben kann und dann stelle ich fest, dass ich meine Notenskala nach oben erweitern muss. Unser Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Sympatie und Respekt, was meiner Meinung nach das Erfolgsrezept für guten Sex ist. Danke, liebe Susi, es war wunderbar.

                                                  Hansimglück


                                                  • Hansimglück
                                                    Vielen Dank für die ausführliche Info:super:.
                                                    Bin ihr mittlerweile auch schon mehrmals über den Weg gelaufen, allerdings noch ohne Folgen. Im Falle, dass es in nächster Zeit zu einem Zimmerbesuch kommt, werde ich selbstverständlich auch ganz lieb zu ihr sein:smile::deutschland:

                                                    • Tja, mit Fussball kann ich nicht mithalten. Wir spielen Handball im Zimmer. Allerdings mit Handicap. Susi bekommt die zwei kleinen Bälle und ich die zwei grossen. Mit ihren magischen Händen gewinnt sie immer. Die einzige Chance ein Goal zu machen habe ich wenn Susi ihr Tor weit öffnet.

                                                      Uebrigens sind da noch andere magischen Kräfte im Spiel. Wie erklärt es sich, dass in meinem Bericht vom 2. Oktober der Hinweis "... bis 18. Oktober" plötzlich in Rot erscheint?

                                                      Der Ball ist wieder bei Dir, lieber Matziko.
                                                      Hansimglück



                                                      Ich muß gestehen, mit der roten Farbe habe ich nichts zu tun. War wohl für den Administrator eine wichtige Aussage. Hätte auch unser Geheimnis bleiben können;)

                                                      Durch das Thema "Fussball" kommt es natürlich auch immer zu Wetten zwischen Susi und mir. Der Gewinner darf dann unten liegen. Bei mehreren Wetten kann es dann auch mal zu ein paar Stellungswechseln kommen. So, der Rest bleibt jetzt aber wirklich geheim. :happy:

                                                      • Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Susi und es ist kein Geheimnis was bei uns im Zimmer abläuft. Wir unterhalten uns nur über Fussball!!! Darum müssen wir die Session auch manchmal auf eine halbe Stunde ausbauen dass wir alle Ligen durchsprechen können.:happy:



                                                        Tja, mit Fussball kann ich nicht mithalten. Wir spielen Handball im Zimmer. Allerdings mit Handicap. Susi bekommt die zwei kleinen Bälle und ich die zwei grossen. Mit ihren magischen Händen gewinnt sie immer. Die einzige Chance ein Goal zu machen habe ich wenn Susi ihr Tor weit öffnet.

                                                        Uebrigens sind da noch andere magischen Kräfte im Spiel. Wie erklärt es sich, dass in meinem Bericht vom 2. Oktober der Hinweis "... bis 18. Oktober" plötzlich in Rot erscheint?

                                                        Der Ball ist wieder bei Dir, lieber Matziko.
                                                        Hansimglück

                                                        • Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.

                                                          HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)



                                                          Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Susi und es ist kein Geheimnis was bei uns im Zimmer abläuft. Wir unterhalten uns nur über Fussball!!! Darum müssen wir die Session auch manchmal auf eine halbe Stunde ausbauen dass wir alle Ligen durchsprechen können.:happy:



                                                          • Also hier ein Kurzbeschrieb:

                                                            1. eine prächtige Frau, kräftig und wohlproportioniert. Grösse ca. 1.75, blondes Kurzhaar, sinnlicher Blick.
                                                            2. Sie kommt aus Ungarn und spricht recht gut deutsch
                                                            3. Weiss ich nicht, vielleicht 20 - 25
                                                            4. Das wichtigste für mich: Sympatisch, Gute Gesprächspartnerin, eher zurückhaltend (keine Plaudertasche), zärtlich, eine aussergewöhnliche Liebesdienerin.

                                                            Verschiedene Berichte findest du im Forum "Gebi"
                                                            Wenn du sie triffst, sag ihr einen lieben Gruss von
                                                            HansImGlück

                                                            • Nach meinem Besuch gestern im Aegi habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zufrieden, ja glücklich verabschiedete ich mich von Susi nach einem ausgedehnten "Nachspiel" an der Bar. Dabei haben wir uns glänzend unterhalten und festgestellt, dass uns eine gegenseitige grosse Sympatie verbindet. Susi ist bei allem was sie macht voll dabei, ist grosszügig im Geben und dankbar im Nehmen. Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.
                                                              Danke, meine Freundin, es war wunderbar. Du bist noch bis zum 18. Oktober im Aegi, da werden wir uns sicher nochmals sehen.

                                                              Gruss an alle Susi Fan: Seid lieb zu ihr.

                                                              HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)


                                                              Hansimglück
                                                              Du könntest mir einen grossen Gefallen tun, wenn Du doch einige Deiner Geheimnisse lüften würdest:
                                                              1. Wie sieht sie aus?
                                                              2. Wo kommt sie her?
                                                              3. Wie alt ist sie?
                                                              4. Eventuell kleine Details?
                                                              Auch ich habe schon viel von ihr gehört, sie aber noch nicht kennen gelernt.;):deutschland:

                                                              • Nach meinem Besuch gestern im Aegi habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zufrieden, ja glücklich verabschiedete ich mich von Susi nach einem ausgedehnten "Nachspiel" an der Bar. Dabei haben wir uns glänzend unterhalten und festgestellt, dass uns eine gegenseitige grosse Sympatie verbindet. Susi ist bei allem was sie macht voll dabei, ist grosszügig im Geben und dankbar im Nehmen. Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.
                                                                Danke, meine Freundin, es war wunderbar. Du bist noch bis zum 18. Oktober im Aegi Life, da werden wir uns sicher nochmals sehen.

                                                                Gruss an alle Susi Fan: Seid lieb zu ihr.

                                                                HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)

                                                                • Susi gehört zu meinen top Favoritinnen. Wer kennt sie nicht.

                                                                  Mitte 20, ca. 173 cm groß, zur Zeit kurze rote Haare, sportlich trainierter Körper, sie spielt ja schließlich Fussball. Geschätzte schöne Cup B Brüste, KF 34 (ich lerne ja noch).

                                                                  Mit Susi kann man wunderbare Gepräche führen, vornehmlich natürlich über Fussball, was auch öfters mal eine Wette herbeiführt. Immer gut drauf, lustig, manchmal ein bisschen crazy aber auf die liebe Art, ein richtiger Kumpeltyp. Sobald es aber auf einen Zimmerbesuch hinausführt wechselt sie sofort zur gefühlvollen "Geliebten" was immer zu einem top Erlebnis führt. Wobei auch auf dem Zimmer der Spass nicht zu kurz kommt.
                                                                  Ein Mädchen fast zum verlieben.:verliebt: