Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Zur Elfe / Lyonstrasse / Basel

  • Antworten
    • Hallo zusammen
      also ich war in der zwischen Zeit dreimla dort und kann es nur empfehlen ! Was auch toll ist es ist kein Zeitdruck das auf die Uhr geschuat wird , aber im Wartesaal ist man auch nicht :-). Jedenfals in der letzet Woche eine andere Dam noch da (leider den Namen vergessen,nur soviel Südamerikaerin => denke ich ) Einen super Vorbau , wau nicht von schlechten Eltern der macht süchtigt werde diese Woche wieder hingehen.
      Bis dann !

      • Letzten Freitag, hat es sich wieder ergeben, dass ich Zeit hatte um in die Elfe zu gehen. Habe mich vorab tel. erkundigt, ob Biggy auch da ist, was man mir bestätigte.


        Wie immer wurde ich freundlich begrüsst, diesmal von Sarah, welche erst seit 2 Wochen bei den Elfen ist. Sie hat mir sehr gut gefallen, aber ich hatte mich schon auf Biggy eingestellt, aber werde Sarah sicher noch besuchen. :smile:


        Nach der obligatorischen Dusche, gings dann mit Biggy aufs Zimmer. Nachdem auch sie ihre Hüllen hatte fallen lassen, begannen wir innig im stehen zu knutschen. Während wir lange und intensive ZKs austauschten, erforschten unsere Hände den Körper des anderen. Wir entschieden uns dann gegen die Massageliege sondern wechselten auf das vorbereite Plätzchen am Boden, wo wir uns weiterhin gegenseitg verwöhnen können.
        Wir tauschten weiterhin ZKs aus, während ich mit meiner Hand Ihren Kitzler und Ihre Spalte verwöhnte. Sie begann immer mehr ihr Becken dagegen zu pressen und stöhnte mir in den Mund.
        Dann stoppte sie mich und meinte, dass sie nun mich auch einmal verwöhnen möchte und machte sich auch sofort über meinen Kleinen her. Sie verwöhnte ihn abwechselnd mit FO und ihren Brüsten.
        Anschliessend kam sie wieder hoch und wir tauschten wieder intensive ZKs während sie meinen Kleinen mit der Hand verwöhnte. Meine Hand begann ihre Spalte wieder zu streicheln und stossen bis ich dann zu meinem Abschuss kam!!! :lachen:


        Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt, bevor ich nochmals kurz unter die Dusche sprang und mich dann wieder glücklich auf den Heimweg machte!!

        • So, nun komme ich auch noch dazu, meinen Besuch vor ca. 2 Wochen hier zu erzählen.


          Ich war gerade wieder einmal im Dreispitz unterwegs und beschloss deshalb in der Elfe vorbeizuschauen. Wie immer wurde ich freundlich von Romy begrüsst und nachdem ich Platz genommen hatte, brachte sie mir etwas zu trinken. Wir haben uns gut unterhalten und es war erstaunlich, aber sie konnte sich noch an meine letzten Besuche erinnern.
          Während unseres Gespräches kam Biggy dann noch dazu, welche ich bisher immer verpasst hatte. Somit fiel meine Wahl dann auch auf Biggy. Im Zimmer hat sie mir dann zuerste eine Dusche angeboten, welche ich gern annahm.


          Zurück auf dem Zimmer legte ich mich hin und Biggy zog sich aus. Sie hat zwei wirklich schöne grosse Brüste, was mir sehr gut gefällt. :lachen: Wir fanden uns wohl beide anziehend, den statt der Massage, begannen wir heftig miteinander zu knutschen und unsere Hände streichelten den Körper des anderen. Dann verwöhnte ich abwechselnd Ihre Brüste mit meinen Lippen immer wieder unterbrochen durch intensive Zungenküsse. Nun begann sie meinen Kleinen herrlich mit FO zu verwöhnen. Dann gab es wieder intensive ZKs und mit meiner Hand begann ich Ihre Spalte zu fingern. So ging dies immer sich wieder abwechselnd weiter.
          Zum Schluss verwöhnte sie meinen Kleinen mit der Hand während wir intensiv ZKs austauschten und ich ihre Spalte fingerte. Dies war mit der Zeit so geil, dass ich mich nicht mehr länger beherrschen konnte und ich zum Absch(l)uss kam!!


          Danach durfte ich nochmals duschen und als ich wieder angezogen war, habe ich mit Freuden die CHF 120 entrichtet. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, welches ich sicherlich bald einmal wiederholen werde!!!:smile:


          Danke Biggy!! :kuss:

          • "Zur Elfe" hat keine Homepage, man kann also die Frauen nicht vorher auf Bildern betrachten. Auch Inserate sehe ich nur selten, ob das Studio einen so guten Kreis von Stammkunden hat, dass es ein Selbstläufer ist?


            Apropos Läufer: Laufpublikum dürfte sich auch nicht dorthin verirren. Das Massagestudio ist im Dreispitzareal, umgeben von Industrie- und Lagerräumen. Die Räumlichkeiten sind aber gemütlich, recht grosszügig und sehr sauber. Romy massiert so gut wie eh und je, Biggy war gerade besetzt, als ich dort war.


            Liebhaber extrajunger Girls sollten sich ein anderes Studio suchen, Romy ist keine zwanzig mehr. Aber immer noch sehr attraktiv, wie ich finde. Eine halbe Stunde Massage kostet 100 Fr., mit Französisch 120 Fr. Aber auch ohne Französisch weiss sie, Mund und Zunge luststeigernd einzusetzen. Sie ist eine der leider viel zu raren Nur-Massagedamen, die auch küsst. Und wie!


            Ein grosses Lob auch für Romys hervorragendes Gedächtnis. Ich besuche sie weiss Gott nicht so oft, da ihr Studio für mich nicht so günstig liegt und ich auch gern Abwechslung habe und neue Girls entdecke. Trotzdem erkennt sie mich jedesmal wieder und erinnert sich auch noch an gewisse Vorlieben.


            Wer eine erotische Massage sucht, die diesen Namen auch verdient, die von Anfang an und nicht erst die letzten zehn Minuten erotisch ist, der ist bei Romy und überhaupt im Massagestudio "Zur Elfe" bestens aufgehoben.

            • War gestern das erste Mal dort und es war wirklich super.


              Romy hat mich freundlich empfangen, mir etwas zu trinken angeboten und mir dann zuerst alles erklärt. Habe mich direkt für Romy entschieden und so sind wir aufs Zimmer gegangen, wobei ich vorgängig noch duschen konnte.
              Habe mich gemütlich auf den Bauch auf die Massageliege gelegt und Romy hat mir eine super schöne Streichelmassage mit ihren Händen und ihren Titten verpasst und dabei meinen :penis: auch immer wieder schön massiert.
              Nun durfte ich mich umdrehen und begann auch sie zu streicheln, während sie meinen Kleinen verwöhnte. Dann setzte sie sich auf mich und begann meinen Kleinen an ihrer Muschi zu reiben. Dabei durfte ich ihre Brüste ausgiebig liebkosen. Bald hat sie sich dann umgedreht und wir haben mit :69:weitergemacht, bis sie mich zum erlösenden Sch(l)uss brachte. Ihr schien es auch gefallen zu haben, da sie während des 69 stark gestöhnt hatte und ich nicht das Gefühl hatte, dass es künstlich war.
              Nach ein paar momenten verschnaufen, durfte ich dann nochmals duschen und bin dann mit einem sehr guten Gefühl gegangen.

              • Nachdem ich mich am Samstag mit Biggi vergnügt hatte, wollte ich gestern auch Romy geniessen.
                Wie gewohnt, Getränk und Dusche, vorher und nachher, angeboten.
                Dann legte ich mich auf die Liege, und Romy begann ihre Streichelmassage. Sie setzte auch ihren Körper ein, und rollte mit ihren Titten, über den Rücken zum Arsch, und wieder zurück. Ihre Nippel konnte man sehr gut spüren. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen, und sie begann den kleinen "janosch" zu massieren. Ihr Blaskonzert machte mich so geil, dass ich sie auch lecken wollte. Ich musste sie nicht lange überreden, und sie streckte mir ihre Muschi entgegen. Wir genossen es, uns gegenseitig zu lecken, ich weiss aber nicht, wer zufriedener war, Romy oder ich. Klein "janosch" durfte ich dann an ihrer Muschi reiben ( GV liegt nicht drin ), bis sich dann klein "joschi" entspannen durfte.
                Entspannt verlies ich das Studio, und träume schon vom nächsten Besuch ( Romy oder Biggi ? ).
                janosch

                • War gestern das erste mal im ex-Alphüttli, zur Elfe, am neuen Stndort. Location gut gefunden und hoch in den zweiten Stock. Ich wurde von Biggi empfangen, das Programm erklärt und zu einem Getränk an den Tisch geführt. Dort sass Romy, und wir quatschten übers alte Alphüttli und vergangenen Zeiten.
                  Dann begab ich mich mit Biggi, oder umgekehrt, ins Arbeitszimmer. Dusche wurde angeboten und benutzt. Zurück auf die Liege, bäuchlings, begann die Streichelmassage, herrlich fein über den Rücken, hinunter zu den Beinen, dann an den Innenseiten der Beine wieder hoch bis zum.......... . Sie fragte mich, ob sie auch etwas härter massieren dürfe. Das bejahte ich, und sagte ihr sie solle zwischen zart und hart abwechseln. Sie tat es sehr gut. Zwischendurch streichelte sie mich immer wieder mit ihren Brüsten. Welch ein gefühl! Dann war umkehren angesgt, und die Wohlfühlmassage
                  begann. Sie streichelte den kleinen janosch und seine Umgebung, leckte die Eier, und startete das FO. Ihr FO war sehr tief, und nur die Zunge und die Lippen wurden dazu benutzt. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, und leckte ihre Muschi, was sie sichtlich genoss. Sie hat eine sehr schöne, geile Muschi, wenn ihr mehr wissen wollt: geht selbst vorbei. Die halbe Stunde war im Nu vorbei, nochmals duschen. Bei einem Getränk noch etwas geplaudert.
                  Ich werde das " zur Elfe" wieder besuchen.
                  janosch

                  • Dass die Girls dort gut massieren können, ist offensichtlich schon bekannt, aber ich verrate Euch jetzt, dass sie auch gut kitzeln können.


                    Lacht nicht, ich bin halt nunmal ein Softmaso und steh auf Kitzelfolter. Dazu muss mich das Girl zum Selbstschutz fesseln, sonst zapple ich zu heftig. Die Romy aus dem Alphüttli (am neuen Ort war ich noch nie) beherrscht das sehr, sehr gut, auch wenn es dort nicht zum üblichen Programm gehört (Fesseln musste ich selbst mitbringen).


                    Sie hat zuerst mal abgetastet, wo ich wie reagiere. Pieksen mit den Fingern? Nicht schlecht. Kribbeln mit dem Fingernagel? An der richtigen Stelle ein heisser Tipp. Streicheln mit einer Feder? Bingo! An den Füssen, unter den Achseln, an den Seiten, rund um den Bauchnabel, das ist bei mir eine echte Ausflippgarantie.


                    Sie hat meine Hilflosigkeit mit grossem Vergnügen ausgenutzt. Ich war so gefesselt, dass ich noch ein wenig ausweichen konnte, wenn sie die allerkitzligsten Stellen bearbeitete, aber sie war richtig gemein und hat diese Stellen gewissermassen mit ihren Fingern und einer Feder "verfolgt". Mein Betteln um eine Pause hat sie ignoriert oder mit "nein, keine Pause" kommentiert und ungerührt weitergekitzelt.


                    Zum Glück habe ich "nur" eine halbe Stunde gebucht. Am Ende hat sie mich gleichzeitig mit einer Feinmassage verwöhnt und mit Kitzeln gequält, da wusste ich echt nicht, ob ich nun "Weitermachen" oder "Aufhören" sagen sollte... Wow!


                    Ich weiss, es ist eine exotische Vorliebe, über die ich da berichte, aber wer sie nicht teilt, erfährt aus meinem Bericht zumindest, dass Romy auf besondere Wünsche ihrer Gäste eingehen kann.

                    • Das Alphüttli ist umgezogen und heisst neu "Zur Elfe". Zu finden ist es neu im Dreispitzareal, an der Lyonstrasse 14 im 2. Stock. Tel. 078 812 21 05.


                      Für erotische Massage mit Französisch, aber ohne Verkehr, ist das immer noch eine sehr gute Adresse. Die Girls verstehen es, die Erregung immer mehr zu steigern und den Höhepunkt hinauszuzögern. Dafür ist er dann am Ende umso heftiger.


                      Die Preise sind 120 für die halbe Stunde, 170 für 45 Minuten und 220 für die ganze Stunde.

                      • War vorgestern im Alphüttli und will hier nun davon berichten. Also, ich habe bei Romi eine halbe Stunde mit FO gebucht (Fr. 120.--).

                        Romi ist nicht mehr ganz jung, hat einen geilen Arsch und für meine Begriffe herrliche Titten. Abstriche muss man(n) beim Gesicht machen, da gibt es tausend schönere.

                        Ficken ist im Alphüttli ja nicht drinn, aber dafür absolut geile und befriedigende Massagen. So eine Massage kann unendlich geiler, erregender und befriedigender sein als ein Fick.

                        Also, was bot der Service. Nach der Duche ab auf die Massageliege. Romi hat mit einer äusserst Zarten Streichelmassage meine ganze Rückseite verwöhnt und hat dabei ihren ganzen Körper eingesetzt. Ihre Brustwarzen waren so hart, dass sie sie wie Finger einsetzen konnte. Immer wieder glitten Ihre Finger von hinten zwischen meine Beine und verwöhnten dort meine Eier und meinen Schwanz. Zart strich sie mir auch über die Rosette. Als sie dann den eingeölten Finger in meinen Arsch steckte waren die Gefühle überwältigend.

                        Dann war die Drehung auf den Rücken angesagt. Auch hier wieder strecheln mit ganzem Körpereinsatz. Ihre Titten muss man(n) einfach saugen und lecken und kneten. Ihr Blaskonzert ist eine Wucht, tief nahm sie meinen Pint in den Mund und saugte und leckte als wäre mein Schwanz ein Lolli. Gleichzetig lies sie einen Finger in meinem Arschloch kreisen. (Geil !!!!!!!!!!!) Dabei genoss sie meine Finger an ihrer echt feuchten Grotte. Danach setzte sie sich rittlings auf mich und rieb meine Schwanz an ihrer Fotze. Reinstecken ist ja leider nicht möglich, und so habe ich es auch nicht versucht meinen Riemen in ihre dampfendes Loch zu stecken. Stattdessen genoss ich ihren zwirbelnden Finger tief in meinem Darm und dachte mir, wie du mir so ich dir. So streichelte ich ihr runzliges Löchlein, und als keine Anzeichen des Wiederstandes kamen drückte ich ihr ebenfals einen Finger in den After. Dabei wurde mein Zepter gewichst als gebe es kein Morgen. Zuckend werspritzte ich meinen Saft, lies meinen Finger aus Romis Arsch gleiten und genoss entspannt die abschliesenden Streicheleinheiten.

                        Nochmals unter die Duche und das Finanzielle erledigt, Küsschen und tschüss.

                        Fazit: Extrem geile Massage (eher streicheln), super geile behandlung aller erogenen Zonen (Analmassage war der Hammer), spitzen FO, und selber konnte man auch aktiv sein. 9 von 10 Punkten

                        • Romy die Chefin ist sehr nett und immer freundlich, für mich ebenfalls ein Grund ins Alphüttli zu gehen. Eine halbe Std. Massage kostet inkl. Feinmassage Fr. 100. Für Französisch ohne zusätzlich kostet eine halbe Std. Fr. 120. GV wird nicht angeboten.
                          Für mich ist nebst dem fairen Preis auch ein Grund, dass immer wieder mal neue junge Mädchen dort arbeiten.
                          Uebrigens das Lokal ist diskret an der Schönaustrasse 44 im Dachgeschoss.

                          • Das Alphüttli in Basel ist ein Salon, in dem man keinen Verkehr, dafür aber gute und preisgünstige erotische Massagen und auf Wunsch Französisch bekommt. Es ist rustikal eingerichtet, etwas eigenwillig, aber ich achte da nicht gross drauf. Wenn man hereinkommt, wird man erst einmal an einen Tisch geföhrt und bekommt etwas zu trinken angeboten. Es kann sein, dass dort schon ein anderer Gast sitzt oder einer sich noch dazugesellt. Wer auf Ultradiskretion wert legt, sollte also vorsichtig sein.


                            Allerdings lohnt es sich, das alles in Kauf zu nehmen, denn die Massagen sind wirklich sehr gut und die Preise sehr fair. Wegen einer Spezialaktion, die noch bis 15. April dauert, habe ich nur 80 Fr. für eine halbe Stunde Massage mit ausführlicher Feinmassage bezahlt. Mit Französisch hätte der Spass 100 Fr. gekostet. Die Preise ohne Spezialaktion sind 100 bzw. 120 Fr., also immer noch günstig.


                            Ich habe mich von einer süssen Malaysierin massieren lassen - Name leider vergessen. Die Massage war von Anfang an sehr erotisch und schaukelte mich hoch, bis zu einem wunderbaren Höhepunkt.


                            Ex-Alphüttli, Schönaustrasse 44, Basel


                            jetzt neu:


                            ZUR ELFE
                            Lyon-Strasse 14, im 2. Stock
                            Basel



                            Für budgetbewusste Massageliebhaber kann ich das Alphüttli jedenfalls sehr empfehlen. Es befindet sich an der Schönaustrasse 44, Nähe Badischer Bahnhof.