Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-76646 Bruchsal, Industriestr. 22, Tel. +49 7251 93 41 41 www.fkkpoint-bruchsal.de

FKK Point | Bruchsal >>

  • Antworten
    • Nach dem ich die Werbung vom Point gelesen habe
      angerufen und später vorbeigefahren.


      http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-188.html


      Viele Hübsch Damen vor Ort, Anna und Natascha schon im Oster- Urlaub.
      Die Laura gesichtet unter 160cm KF30 32 und begrüßt.
      Eine Asiatische Masseurin war auch vor Ort.
      Erst mal Sauna.
      1 Runde dann mit der Laura 2CE Küssen ,F ,Gv :smile:
      Die Dame kann ich empfehlen.

      • Heute war ich das erstemal überhaupt in einem Fkk-Club.


        Und nunja der FKK_point war meine wahl.


        Wurde echt nett von der Empfangsdame eingewiesen. 24€ Eintritt und ab in die Umkleide.


        Danach folgte eine Tour durch den Club. Welche in der Bar endete.
        Schock!!! Da stand ich nun alleine mit 15 Mädels in Strapsen und oben ohne.


        Das war defenitiv zu heiß für mich. schnell was zu trinken und ab in den "Aufenthaltsraum".
        Hier folgte ein wahnsinns nachmittag. Wurde jedesmal von den Mädels "überfallen" und mit umweg über das "Kino" incl Fummeln Zk ect. aufs Zimmer "überredet".


        Nach 3 Runden war bei mir erstmal die Luft raus also erstmal in die Sauna Duschen drinken und ausruhen.


        Dann kam Katrin ( eine richtig süsse Blonde) welche mir beim Schock in der Bar auch schon aufgefallen war. Im Schlepptau hatte sie ihre Freundin Selina ( schwarze Haare süsses Lächeln). Wow!! toller Anblick die 2.
        Dann schmissen sie sich zusammen auf meine Liege und ich hörte nur noch "das wirst du büsen nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen" .


        Oh man da lag ich nun mit diesen 2 Mädels im Arm.
        Total fertig und eigendlich zu nix mehr in der Lage.
        Dachte ich, denn die beiden haben mir richtig eingeheizt.
        Mit ZK und fummeln links und rechts oben und unten.... Wow !! da meldete sich mein kleiner wieder .


        Dann folgte ein Blaskonzert der beiden (auf der Liege).
        Dabei hatte ich immer "das wirst du büsen!" im Kopf :D
        während ich nach unten schaute und diesen beiden dabei zuschauen konnte wie sie sich gegenseitig heisse Blicke zuwarfen während sie meinen kleine Freund gegenseitig verwöhnten


        nunja was soll ich sagen nach der Nummer ging ich mit ihnen doch nochmal aufs Zimmer. Unglaublich was für ein eingespieltes Team die beiden sind. Sie hatten auch richtig Spass dabei mich so richtig fertig zu machen, was sie auch geschafft haben ;) Was für ein Erlebniss.



        Alles in allem war der Aufenthalt im Fkk-Point echt schon so gut das ich hier nicht das letzte mal gewesen bin.
        Aber das Highlite zum Schluss waren defenitiv Katrin und Selina im Team.


        Danke für den Tollen Mittag bzw Nachmittag

        • Letztes Wochenende wieder einen Termin in der Region somit konnte ich endlich mein kleines „Entlang der A5 Powerwochenende“ starten. Am frühen Nachmittag zur B-Probe in Bruchsal im FKK Point eingecheckt und 29,-- Euro Eintritt bezahlt. Schon auf dem Weg zur Umkleide konnte ich schon einige Girls des wiederum klasse Lineups sehen. Dann erst mal zu Bar um den Durst zu löschen. Auch im Barraum weitere tolle Hingucker. Im Relaxraum lief gerade Bundesliga also machte ich es mir dort auf einem Sessel bequem.



          Es dauerte nicht lange und eins süsses Girl setzte sich zu mir auf die Lehne. Sie stellte sich als Anita aus Bulgarien vor. Ja, sie hat dieses typische süsse bulgarische Lächeln wie meine ehemaligen Mädels (Nina, FKK66 oder Daisy, Aegi-Life) was mich immer schwach werden lässt :verliebt:. Anita, ca. 20 Jahre alt, ca. 160 cm groß, toller Körper (Sagesesam würde noch ein paar Wienerle am Bauch erwähnen), superschöne C-Cups, lange schwarze Haare und wie gesagt ein hübsches Gesicht. Sie rutschte dann eng an mich heran und deckte mich mit einigen ZKs ein und ich kümmerte mich ein bisschen um die schönen Brüste. Sie schlug dann das Kino vor und ich folgte ihr bereitwillig. Dort entledigte sie mich meines Handtuches und begann mit einem klasse FO. Ich merkte ihr an dass sie das volle Programm aber nicht im Kino ausführen wollte also folgte ich ihr in eines der Zimmer. Sie setzte sich auf die Bettkante und fuhr mit dem Blaskonzert fort. Dann legte wir uns aufs Bett für die große Schmus und Fummelrunde. Dann den Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Immer wieder beugte sie sich zu mir vor und küsste mich innig oder drückte mir ihre Brüste ins Gesicht die ich gerne mit meinem Mund liebkoste. Das ganze war so geil dass es nicht mehr für einen Stellungswechsel reichte. Danach blieben wir noch ein Weilchen liegen wobei wir uns weiter küssten und streichelten. Was für ein geiler Auftakt meiner Tour.



          Nach der Dusche zurück zur Bar. Zimmerbesuche machen durstig. Innert kürzester Zeit sprachen mich 3 Damen an die ich aber auf später vertrösten musste. Dann setzte sich eine wasserstoffblonde Dame zu mir und stellte sich als Amanda aus Tschechien vor. Sehr schlanke Figur, ca. 165 cm groß, kleine B-Brüste, vom Alter her machte sie sich aber wohl ein paar Jahre jünger, ich schätze sie mal auf 26-28 Jahre. Sie liess sich nicht abwimmeln und wollte sich einfach mit mir unterhalten. Sie findet mich so interessant :staunen:. Nun man konnte sich auch sehr gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Sie führte mich dann in den Ruheraum wo es bequemer sein. Auch hier redeten wir noch ein Weilchen bis sie dann denn Körperkontakt suchte und mich anfing zu küssen. Eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen da es mir doch noch zu früh war, aber sie faszinierte mich doch. Jetzt schlug ich den Wechsel ins Kino vor um etwas diskreter zu sein. Doch das Kino war gut besucht. Sie kniete sich vor das Sofa und begann mit einem FO. Es war ihr dann aber zu unbequem und wir gingen ins 1. OG in ein Zimmer. Leider war die Performance im Vorprogramm Sofa und Kino besser als dann im Zimmer. FO und Sex ok, aber kein Vergleiche mit meiner ersten Runde mit Anita. Vielleicht hätte ich in der Bar doch härter bleiben sollen und noch ein bisschen warten. Vor allem als ich später noch ein paar neue klasse Girls sah die genau in mein Beuteschema passten.



          Auch war jetzt dann meine geplante Zeit bald vorbei da ich weiter nach Darmstadt wollte um mich mit einem Kollegen zu treffen der im Sharks einen Zwischenstopp auf seiner Mega-Deutschland-Tour machte. Wenn ich das nächste Mal in der Region bin werde ich mich für einen Abend mal nur auf das Point ohne Zeitlimit kozentrieren. :super:

          • Wieder mal einen Termin in Heidelberg und somit ein kleines Rahmenprogramm mit eingeplant. Heute sollte es mal das FKK Point in Bruchsal sein. Den Nachbarclub FKK Pirates kannte ich ja schon. Am frühen Nachmittag eingecheckt und 29,-- Euro Eintritt bezahlt. Als Erstbesucher bekam ich von der netten Alex einen kurzen Überblick über die wichtigsten Fakten, sie sah mir wohl an dass mir allgemeine Clubregeln nicht fremd sind. :staunen: Sie führte mich zur Umkleide und ich solle mich dann für einen Rundgang melden. Coole Badetücher mit Klettverschluss und praktischer Tasche für die wichtigen Utensilien die man im Club braucht. Auf eine Führung verzichtete ich da der Rundgang überschaubar ist. Wie schon oft berichtet, ist der Club sehr klein mit Bar, Liegeraum, Esszimmer, Wellnessbereich und im 2. Stock die Zimmer. Heute war auch Outdoorbereich-Opening, aber da das Wetter nicht so toll war gönnte ich mir nur mal draussen ein kurzen Blick. Bei tollem Wetter sicher klasse dort draussen. Also dann erst mal zu Bar denn ich war durstig. Insgesamt waren 21 Girls anwesend, davon einige wirklich lecker. Danach machte ich es mir im Liegeraum gemütlich. Es schauten zwar immer mal ein paar Damen rein oder begaben sich an die in deutschen Clubs typischen Zockerautomaten, als Gast hatte man aber eher seine Ruhe. Aber wehe man betrat den Barraum oder drehte eine Runde, dann war man nicht mehr sicher.

            Eine hübsche Dame offerierte mir ein Getränk und setzte sich zu mir. Cleo aus Rumänien, knappe 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, B-Cups, lange schwarze Haare. Mein Beuteschema. Nach Getränk und Ziggi entführte sie mich an einen bequemeren Ort. Das Kino!!! Kaum in der vorderen Sitzreihe angekommen fiel sie schon über mich her mit tollen ZKs und vergrub mein Gesicht in ihren Brüsten. Dann schwupps Handtuch weg und das erste FO. Auf ihre Zimmerfrage verneinte ich. Nein, wir bleiben im Kino. Weiter mit FO dann den Gummi montiert und sie setzte sich Rücklings auf mich. Dann Wechsel. Sie kniete sich auf das Sofa und ich nahm sie stehend von hinten. Immer wieder mal steckte ein Girl den Kopf durch den Vorhang und feuerte uns an. Hatte ich schon mal erwähnt dass ich Kino liebe??? :smile: Nach dem Abschuss und Reinigung blieben wir noch im Kino sitzen zum Nachkuscheln und noch eine Ration ZKs zu bekommen. Danach überreichte ich ihr die 50,-- Euro für die CE und verabschiedete ich mich von ihr.

            Nach der Dusche zurück zur Bar. Eine blonde Dame reichte mir ein Getränk und forderte mich auf zu ihr aufs Sofa zu kommen und reden. Sarah, auch aus Rumänien, spricht perfekt Deutsch, 24 Jahre alt, ca. 165 cm groß, KF 38, aber alles fest, tolle Naturbrüste Cup C. Wir führten ein gutes Gespräch über dies und das, wirklich sympathisch die Dame. Irgendwann führte auch sie mich ins Kino und vom Ablauf eine Wiederholung zur ersten Runde, ausser dass ich dann doch in ein Zimmer wollte. Wollte ja auch mal das Obergeschoss und die Zimmer sehen. Wir waren wohl im grössten Zimmer mit Whirpool, den wir aber ausliessen. Auch von Sarah tolle ZKs, ein klasse FO, Reiter – und Doggystellung und zum Abschluss eine super Feinmasse mit Öl, da die Pause zwischen den 2 Wellen für mich doch recht kurz war.

            Nach der Dusche gönnte ich mir vom kleinen Büffet noch eine Stärkung. Eigentlich hatte ich noch ein anderes Girl im Auge, doch war jetzt eine längere Pause nötig die ich aber wohl nicht bekommen hätte. Ausserdem wollte ich ja noch weiter nach Darmstadt. Deshalb verliess ich nach 3 Stunden zufrieden dass FKK Point und werde beim nächsten A5 Trip hier sicher wieder einkehren. Klasse Laden! :deutschland:

            • Hallo Jungs

              Mich hat es nochmals gereizt, deshalb bin ich nochmals hingefahren, diesmal mit dem klaren Vorsatz, mir auch noch die Namen der Girls zu merken.

              Vorneweg kann ich sagen, die von mir beim letzten mal getesteten Girls waren diesmal allesamt nicht anwesend, somit gehe ich davon aus, dass diese vorallem an den Parties hinzustossen bzw. gestossen werden!

              Also, diesmal etwas später im Club eingetroffen und mich gleich ins Getümmel, das diesmal deutlich kleiner war, geworfen.

              Zuerst einmal einen Überblick verschafft und die eine oder andere Interessentin abgewimmelt!

              Bis sich die kleine süsse Bulgarin Silvia zu mir gesellte. Ihr konnte und wollte ich nicht widerstehen. Im Kino hat sie sich dann um meinen kleinen Freund so innbrünstig gekümmert, dass ich bald mit ihr aufs Zimmer verschwand, wo es nicht minder geil weiter ging!

              Puh, die Kleine ist wirklich der Hammer und darüber hinaus auch noch äusserst sympathisch.

              Übrigens, sie hat auch schon in der Schweiz gearbeitet und wir ab Oktober im Globe anzutreffen sein!

              Nach nur gerade 5 min. Erholung gesellte sich dann ein weiteres zu verlockendes Wesen zu mir! Lisa, eine Bildhübsche Tschechin, liess sich auch von meinen wohl nicht sehr überzeugenden Versuchen, etwas Pause herauszuschinden, nicht ablenken und kümmerte sich wiederum blastechnisch um meinen Freund!

              Puuh, die war ja noch geiler, und nach 10min. verschwand ich mit ihr in eine Bumshütte! Ich habe ja nun wirklich einige gute und auch sehr gute blastechnische Erfahrung gemacht aber was die Lisa bot in dieser Beziehung, schlägt fast alles! Die kommt also definitiv in die Top-of-the world-Blow-Skala ganz ganz ganz weit vorne! AAA++ Oberhammer!

              Nun, das wollte ich natürlich geniessen und zögerte deswegen meinen Orgasmus hinaus bis zum geht nicht mehr! Naja, am Schluss war es des guten dann wohl doch zuviel und meiner kleiner Freund war überreizt, was mich aber im vorliegenden Fall nicht die Bohne störte. Die Performance war derart geil, da lohnt sich sogar die lange Anreise nach Bruchsal!

              Danach gönnte ich mir dann eine längere Pause und checkte gut ab, mit welchem Girl ich noch einmal auf die Matte gehen wollte.

              Zuerst viel meine Wahl auf eine dunkelblonde Schönheit mit einem super scharfen Busen, genauso, wie ich ihn selber als Bildhauer geformt hätte. Mann-o-mann!
              Adriana ich glaube aus Rumänien, spricht nur Englisch und im Vorgespräch ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Habe deshalb das Projekt mit ihr ohne Blasen abgeblasen und mir zum Abschluss eine andere angelacht.

              Sarita o.ä., habe den Namen noch nie gehört, auch aus Rumänien, nicht weniger hübsch, ebenfalls schöne Titten, nicht ganz so wie Adriana aber dafür seh smpathisch.

              Sie hat dann wieder sehr gut geblasen , danach hab ich sie Doggy genommen, zum Schluss Gumi weg, nochmals geblasen und die Wixe auf ihre Titten gespritzt!

              Müde aber glücklich hab ich dann die Heimfahrt angetreten!

              • Nun also noch zum krönenden Abschluss!

                Eigentlich wollte ich nach drei Nummern schon die Segel streichen aber weil die dritte Nummer ja eher enttäuschend ausgefallen war, hielt ich doch noch Ausschau nach einem guten Ende und nach kurzer Zeit kam dieses in Form einer hübschen Cubana!

                Oh wow, auf Latinas stehe ich sowieso und die Kleine war mir schon länger aufgefallen. Wieso? Irgendwie hat sie das gewisse etwas und den Schalk im Gesicht. Die Unterhaltung war sehr amüsant, sie war mit einem Süditaliener verheiratet, der offenbar zu Eifersüchtig war und ist nun seit 3 Jahren in Deutschland.

                Ich verzog mich also mit ihr in eine kleine Bumshütte und es kam wie es kommen musst! Du meine Güte, die Kleine kann aber blasen! Stupido Italiano, dachte ich mir und genoss einen herlichen Abschlussfick bevor ich mich auf den langen Heimweg machte!

                Alles in allem kann ich den Club wärmstens empfehlen. Zwar etwas kleine Räumlichkeiten aber das Preis Leistungsverhältnis vom Feinsten!

                Kann Kollege Highlander nur zustimmen!

                • Nach einem Rundgang und einer Erfrischung in der Bar war mir langsam aber sicher wieder zu einer weiteren Session zumute.

                  Im Kino war gerade leer, so setzte ich mich in die vorderste Reihe und wartete mal ab. Wie es der zufall wollte, kam die Dame, welche vorher den Kollegen vernuddelt hatte und setzte sich zu mir. Hätte ich die Action nicht live mitbekommen vorher, hätte ich sie wohl wieder in die Wüste geschickt, so war ich hingegen bereit, einen 50er zu investieren!

                  Sie stellte sich vor, Name leider auch vergesse und meinte, sie sei aus Polen. Vom Typ her so ein kleinwenig à la Theresa Orlowsky, wer diese Tante noch kennt. Etwas kleiner, von der Grösse wie von den Titten, ein kleiner aber nicht schlimmer Spaghettibauch, Netzstrümpfe und Highheels, Topless mit recht dicken Ballermännern, wie sich bald herausstellte, sind die auch echt!

                  Gute Unterhaltung mit ihr, und dann ein super, super, hammermässiges FO im Kino! Mann-o-Mann, die hat es aber wirklich drauf! Dann eine Eichelmassage der pferfekten Art, kurz die Sardine in etwas Öl gelegt und weiter massiert. Danach Conti drauf und weitergeblasen.

                  Ich wollte nun, dass sie mich im Kino zu Ende massiert, was sie auch tat, und wie! Ein selten geiler Orgasmus beendete die Session, bevor ich sie auch nur ficken konnte! Der 50er war es aber allemal wert!

                  Nach der Dusche ein weiteres Steak gefuttert und nach einer kurzen Tour durch die Gemächer in der Bar gelandet, wo sich inzwischen ein DJ eingefunden hat und etwa 30 Girls und 3-Beiner auf ca. 20-25m2. Also der Raum war gut gefüllt! Ich war gerade noch rechtzeitig und konnte sitzen, nach einer Weile gesellte sich die Lady mit den Puffis zu mir, was ich natürlich gleich auszunutzen wusste!

                  Dann kamen die zwei Pornostarlets, beide irgendwie hochnäsig und ziemlich abgefuckt rübergekommen, in der Bar befanden sich jedenfalls zig attraktivere Girls, naja.

                  Irgendwann als keine Action aufkam schnappte ich mir deshalb meine Privatbegleiterin und schleppte sie aufs Zimmer.

                  Die Tante, wie könnte es anders sein, Name vergessen, kommt aus Rumänien und war eine regelrechte Enttäuschung. Kurzes lustloses FO, dann Conti montiert und aufgesprungen. Mein Fehler war, ich war so giggerig auf die Puffies und so abgelöscht von den Pornostarletts, dass ich zu schnell nach der Polin wieder aufs Zimmer ging und dann löschte mir diese uninspirierte Art auch ab! Naja, zum Abschluss ist es zwar nicht gekommen, dafür hat sie mir ihren wirklich geilen Arsch sehr geil entgegengestreckt und ich konnte meinen kleinen Freund wieder etwas aufgeilen.

                  Habe dann die Session irgendwann abgebrochen, weil es keinen Zweck mehr hatte! Keine Ahnung, was die drei Stammies so geil an der Tante gefunden haben? Ach ja die Titten sind dann auch ziemlich schlaffe Schläuche, somit ein totaler Reinfall für mich aber was solls!

                  Teil 3 und Schluss folgen!

                  • Hallo Jungs

                    Ich war am Samstag im FKK Point und habe einen Griff ins Wespennest gemacht!

                    An diesem Abend war nämlich Party angesagt und zudem 2 Pornosternchen, die irgend so eine Show dargeboten haben. Alles in allem waren hat das sehr viele Jungs angezogen und weil die Räumlichkeiten nicht extrem gross sind, wurde es je länger der Abend dauerte, desto enger!

                    Naja, ich bin relativ früh gekommen und bin deshalb gut auf meine Kosten gekommen, bevor es dann so richtig eng wurde, die Jungs ihre Kleider in der garderobe in Plastiktüten depoinieren mussten etc.!

                    Wie auch immer, die Räumlichkeiten fand ich eher etwas bescheiden, speziell für soviele Girls und Gäste!

                    Dafür war der Preis allererste Güte! 25 Euronen Eintritt bei freier Verpflegung und es gab massenhaft leckere Steaks vom Grill, da kann man wahrlich nicht meckern!

                    Die Girls, mein lieber Schwan, die waren ebenfalls von erster Güte. Mindestens 10 Topshots, denen S&P (Standart & Prinzchen) ein AAA Rating erteilenund und sicher nochmals so viele mit Rating AA+!

                    Hammer, was in Rumänien, Bulgarien, Lettland und Co. an heissen Supermäusen produziert wird Wow!

                    Hmm, zuerst hat Prinzchen natürlich mal ausgiebig die Lage gecheckt und auch schon die eine oder andere Dame abgewiesen, man will ja keine Fehler begehen.

                    Eine Trio von wohl Stammgästen war intensiv mit einer etwas nuttig wirkenden (total übertriebener Lidschatten) Dame beschäftigt und verschwanden einer nach dem anderen mit ihr auf dem Zimmer! Hm, vielleicht etwas für Prinzchen, zumal das Girl ziemlich witzige Tittchen hat, schon fast Puffies, auf die Prinzchen ja besonders steht!

                    Zuerst aber noch ein wenig schauen, ein Gang ins Pornokino, dort die eine oder andere abgewimmelt z.B. zum ersten von noch unzähligen malen die Ardiana o.ä. eine Italo/Rumänin die ihren Zenit schon deutlich überschritten hat, zahlreiche Pfunde zuviel auf den Rippen hat und retrospektiv betrachtet, das hässlichste Entlein im Stall war.

                    Ich fahre sicher nicht 300km in einen laden der voll mit Topshots ist und ficken dann das hässlichste Entlein!

                    Dann setzt sich plötzlich ein ganz anderes wesen eine echt blonde, etwas flachbrüstige Lettin neben mich (Sorry Jungs, die Namen kann ich mir nie merken, ich wollte heute auf der Homepage spicken, sehe aber, dass keine der 4 getesteten Girls drauf ist. Viele waren wohl nur wegend der Party da!

                    Die Lettin war also sehr sympathisch und brachte meinen kleinen Freund auch gleich auf Touren. Weil ich schon ziemlich lange wartete, ging ich dann mit ihr auch gleich aufs Zimmer.

                    Es folgte eine gute aber nicht berauschende Performance mit ausgiebigem FO und einem heissen Ritt. Alles in allem OK, knapp über dem Durchschnitt!

                    Nach dem 2. Steak machte ich es mir wieder gemütlich und verfolgte die Szene! Einmal mehr das hässliche Entlein abwehren, wie zwischen allen Gängen, dann noch eine äusserst hübschen dunklen Bulgarin, die ich aber frisch halten wollte und sie auf später vertröstete. Dann erneut ins Kino, dort sieht man ja am besten, wie sich die Damen gut oder eben weniger gut anstellen beim Anbaggern, bzw. anblasen.

                    In der Reihe hinter mir ging es dann richtig zur Sache, die Dame verstand offenbar etwas von ihrem Job und fickte den armen Kerl fast kaputt! Hmm, zwar nicht die hübscheste der Damen, eher sogar am unteren Band der Skala der Anwesenden aber man kann ja nicht immer Optikficker sein!

                    Teil zwei folgt demnächst!

                    • Letzte Woche auf der Heimfahrt mal wieder zäh auf der A5 von FFM nach KA unterwegs. Wohin am Freitag abend? Am Parkplatz raus, Laptop geschnappt und gesucht. Sakura ne, nur 5/6 bekannt gute CDL´s und die sind wahrscheinlich die ganze Zeit von Labersäcken und Möchtegern Frauenverstehern stundenweise belegt. Paradise, ne keine Lust auf Muselmänner und Türsteher-Fraktionen. Safari, ne Prinz wird nicht unterstützt. Phönix, ne nicht schon wieder ins Abbruchhaus. Point, da war doch was in der Nähe. Navi zeigt 17 km an. Ok, war noch nie dort. Überraschung 1, 24€!!! Eintritt, klar kleiner Club auf 2 Etagen, meiner Meinung nach jedoch einigermassen sauber und Überraschung 2 Mega Software. Vergleichbar in etwa mit dem FKK66. Viele hammerhübsche RO+BLG CDL´s. Habe mir den Club zeigen lassen von Luana einem sehr hübschen CDL aus RO. Eigentlich war ein Kurztrip geplant, aber die optische Auswahl war einfach zu überragend, so dass es doch 4 Stunden wurden. Dabei 30 Min. Dates mit Alicia, RO, Anfang 20, Kf. 34/36, lange schwarze Haare, ca. 1,68cm groß, schlank knackiger PO-Miriam, 21J., BLG, Kf.34, dunkelblond, ca. 1,60cm groß, Traumbusen B/C-Cups und traumhaft enge Muschi gehabt. Beide rein vom äußeren absolute Traumfrauen. Beide jedoch ZK sehr zurückhaltend, Alicia sehr gutes FO und ließ sich sehr gut ficken, kein Pornofick sondern eher Gf6 mit einer CDL, die noch nicht so viel Erfahrung hat. Nachteil: Alicia spricht leider weder Deutsch noch Englisch, sodass die Verständigung problematisch ist. Miriam scheint auch am Beginn ihrer "CDL-Karriere" zu stehen, die meiner Meinung nach nicht lang anhalten wird, obwohl die Optik überragend ist. Bei Ihrem Service hat man immer den Eindruck dass es nicht ihre Entscheidung war als CDL zu arbeiten. Ist sehr eng gebaut, trotz Flutschi und sehr vorsichtiger Vorgehensweise von meiner Seite wollte es nicht so richtig klappen. Hab dann von mir aus abgebrochen, erzwungen wird nichts. Zum Abschluss noch mit Luana ein 30 Min. Date gebucht. Luana, RO, auch Anfang 20, Kf. 36, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, schöne B-Cups hat für alles entschädigt. Um es kurz zu machen, lange Beine, hübsche Titten, geiler Arsch, schönes Gesicht, dazu ZK vom Feinsten, überragendes FO, fickt gut in allen Positionen, hat Spaß am Sex, kurzum perfekter Service.Somit perfekter Abschluß. WHF 100%.
                      Kostenfaktor für den 4-stündigen Abend. Eintritt 24€+3x30Min. 150€=
                      Günstige 174€. (natürlich ohne Trinkgeld)
                      Fazit: Kleiner Club mit auffallend vielen hübschen CDL´s und sehr günstigen Preisen. Da es bei mir auf der Strecke liegt, werde ich ihn öfters mal aufsuchen, zumal wie mir ein Stammgast sagte, zurzeit das absolute Top-WG Vanessa in Urlaub ist. Fickt Pornomäßig fügte er noch hinzu.
                      Die Bilder auf der Homepage bestätigen, dass es sich zumindest optisch um ein absolutes Highlight handelt.

                      • Ja, das Point ist ganz schön gemacht und die Girls meistens auch recht hübsch. Hatte auch schon das vergnügen mit Deutschen Girls was ja heute eher selten ist. Mein negativpunkt ist, das die Extras wie FT etc. 50€ kosten, was für Deutschland teuer ist.


                        Ne ist in den Hessen- und BW Clubs üblich so.


                        nach den letzten, enorm erfreulichen Besuchen da wieder mal vorbeigeschaut. Alle Mädels sehr nett und freundlich


                        Gerade mal meine Vanessa gesichtet. Für mich immer noch die schönste Frau im Point, toller Body, geile Brüste. Aber sie hat sich total verändert. Habe sie kaum wiedererkannt. Hat das mädchenhafte irgendwie verloren. Gefällt mir nicht mehr so. Dann noch Nadja, RO, gross, sehr schlank, geiler Body, geile Brüste. Tja und dann ist es das schon der Badwischer-Style.


                        Der Rest. einige sehr, sehr hübsche drunter, auch schöne Körper, aber halt KF 38 und dann noch 4-5 sorry, das geht jetzt aber gar nicht. Solche hatte es bei meinem letzten Besuch keine einzige drin. Würde mal behaupten im Durschnitt zwei KF mehr wie letztes mal. :mad:


                        Tja dann halt mal Nadja geschnappt: Keine ZK, gutes FO, aber stöhnt unmotiviert und nicht fickkompatibel mit Badwischer.
                        :confused:


                        Tja dann halt doch mal Luana: RO, 23 Jahre, ca. 1.68, KF 38, ein paar Pfunde zuviel, sehr, sehr hübsches Gesicht, tolle erotische Ausstrahlung. Schöne ZK, geiles Gebläse, aber sorry der Anblick, des geht jetzt aber gar nicht. Hab mir einfach immer Marina vom Morgenland vorgestellt. Auch nicht so recht fickkompatibel. Waren dann beide froh, dass der Schuss draussen war.


                        Schade, das war jetzt aber gar nix. Die Mädels müde und wohl nur die C-Frauschaft am Start. Tja nächstes Mal wirds wohl wieder besser sein. Freue mich auf den nächsten Besuch im Point. Kann den Club weiterhin empfehlen. Sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.


                        Badwischer, vorübergehend vom Hurenglück verlassen...

                        • Hallo Zusammen,
                          ich war an einem Samstag vor kurzem wieder mit einem Kumpel im FKK-Point in Bruchsal und kann mich auch nach meinem zweiten Besuch bei den Point Damen nicht beklagen.
                          Nach einem freundlichen Empfang Handtücher und Badeschlappen entgegen genommen und erst einmal in die Umkleide, um den Clubdress anzulegen.
                          Einmal kurz in die Räumlichkeiten reingeschaut und dann den Bar Raum angesteuert, um etwas zu trinken. Kaum steuerte ich auf die Theke zu lächelte mich auch schon ein süßes, dunkelhaariges und schlankes Mädel an und brachte mir auch mein Getränk. Sie leistete mir auch gleich Gesellschaft, da sagte ich nicht nein. Lea(h) ist Anfang bis Mitte 20 und kommt aus Russland. Sie war schon übertrieben albern, wie auch die meisten anderen Mädels. Keine Ahnung was da los war, aber es hat mich nicht wirklich gestört. Da sie mir meine Cola in einem Sektglas brachte, schüttete sie sich aus vor Lachen, was aber immer wieder von leidenschaftlichen und feuchten ZKs und Ohren auslecken unterbrochen wurde. Nach einer Weile küssen, fummeln und reden waren wir uns einig, in ein Zimmer zu wechseln.
                          Dort angekommen machte sie sich noch kurz frisch, während ich auf sie wartete. Kaum war sie zurück, ging es gleich in die Horizontale und das küssen ging weiter wir zuvor in der Bar. Wir streichelten uns ein wenig und sie bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Es war mehr ein streicheln als ein massieren aber es war schön. Nun sollte ich mich umdrehen und sie wollte an meinen kleinen. Ich hielt sie noch etwas zurück, da es beim ersten Mal nach langer Zeit bei mir viel zu schnell zum Ende kommt. Also leckte ich ihre rasierte Spalte und dabei bewegte sie sich schön mit. Jetzt wollte sie sich bei mir revanchieren. Sie wollte sicherlich nicht zu viel empfinden und wollte deshalb die Fronten wechseln, aber wer weiß das schon so genau.
                          Sie bot mir ein sehr gefühlvolles FO und leckte zwischendurch den Schaft entlang, während ich die Szene beobachtete spielte ich mit ihren wundervollen, naturbelassenen Brüsten. Leider verlor ich dabei die Kontrolle und konnte sie gerade noch rechtzeitig warnen, bevor ich meinen Bauch mit meiner Ladung einsaute. Sie schaute mich ganz empört an, weil sie eigentlich noch ficken wollte. Aber was soll man machen, jetzt war es schon zu spät. Also lag ich da mit meiner Sauerei auf dem Bauch und sie zeigte mir, was sie noch alles mit mir machen wollte und alleine das war es Wert. Auf dem Sessel, an der Bettkante, und alle Üblichen Stellungen machte sie mir vor. Danach noch kurz von ihr abgeputzt worden und nach unten zur Zahlung gegangen. Sie verabschiedete sich mit einem tiefen ZK und ich ging unter die Dusche.
                          Ich kann mich heute noch ärgern, dass ich nicht auf eine Stunde verlängert habe…

                          Noch in der Umkleide, kam Nadja aus Bulgarien, die mich bei meinem letzten Besuch schon einmal beglückt hatte, um an ihrem Spind etwas zu verstauen. Grüßte mich und fragte mich, warum ich so lange nicht mehr im Point war. Sie ging duschen, mit dem Satz „Wir sehen uns gleich wieder!“. Ich ging auch duschen und in der Bar eine Cola trinken.
                          Wir begegneten uns dann auf einer Liege im Wintergarten wieder, unterhielten uns über alles Mögliche. Es war noch besser als bei meinem letzten Besuch. Es war einfach ein wenig persönlicher, wenn man sich schon einmal kennt. Wir wurden uns auch einig, dass wir aufs Zimmer wechseln wollen. Es war nur noch das VIP-Zimmer frei, leider finde ich das Bett darin etwas unbequem, was Nadja mir bestätigte. Aber was soll man machen.
                          Sie machte sich noch etwas frisch und dann begaben wir uns auf Bettchen. Wir befummelten uns und erkundeten erneut gegenseitig unsere Tattoos. Dann machte sie sich über meinen nun nicht mehr so kleinen Kumpel mit einem netten FO her. Zwischendurch redeten wir immer wieder etwas, bis sie sich rittlings auf mich setzte und zu einem Ritt ansetzte der es in sich hatte. Dieser schlanke, tolle Körper bewegte sich immer wieder auf und ab, es war einfach ein schöner Anblick. Ich kostete diesen aus, bis ich genüsslich das Tütchen füllte. Sie schien über dieses Ende etwas enttäuscht aber vorbei ist vorbei. Wir begaben und nett unterhaltend zur Geldübergabe und verabschiedeten uns.
                          Auf diese Weise erfuhr ich, dass es immer noch Männer gibt, die eine mangelnde Körperhygiene verfügen. Für mich erschreckend, da man ja hier sogar umsonst duschen kann…

                          Meine Runde im Pool musste leider ausfallen, da er abgeschaltet und kalt war. Außerdem war der Masseur noch in diesem Raum, vielleicht war der Pool deshalb ausgeschaltet.

                          Als ich meinen Kumpel wieder traf, war er schon in Aufbruchsstimmung. Da ich aber noch einmal Lust hatte, wollte ich noch eine nette Dame kennenlernen. Dies kam schneller als ich dachte. Auf dem Weg in die Bar umarmte mich Claudia aus Rumänien, noch bevor ich die Bar betreten konnte. Sie hing sich an mich und fragte, ob ich etwas Spaß mit ihr haben wolle. Ich bejahte dies, wollte aber vorher noch etwas trinken. Also holte sie mir etwas und setzte sich klammernd neben mich. Es war etwas aufdringlich aber irgendwie auch süß. Als ich dann mein Getränk leer hatte gingen wir in ein Zimmer. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte legten wir uns aufs Bett und streichelten uns. Sie machte einen etwas niedergeschlagenen Eindruck auf mich, was sich auch bestätigte, da sie scheinbar an diesem Tag noch keinen Kunden hatte. Ich sollte ich sagen, ob ich sie schön finde und als ich dies tat, lächelte sie und ihre Stimmung hatte sich leicht gehoben.
                          Sie fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie nur mit Gummi bläst, da sie Zahnschmerzen hätte. Ich dachte mir, dass es vielleicht besser wäre, man weiß ja nie, ob das Zahnfleisch noch blutet – also lieber auf Nummer sicher gehen, auch wenn es vielleicht nur eine Ausrede war.
                          Kurz gesagt war das französisch nicht schlecht. Als sie mich fragte, ob ich sie ficken wolle oder ob sie mich ficken soll, entschied ich mich für die aktive Variante und wir taten es in der Doggie-Stellung. So eine schöne, schlanke Frau mit einem tollen Arsch ist immer wieder ein schöner Anblick in dieser Stellung. Ich habe keine Ahnung, was am diesem Tag mit mir los war, aber auch hier reichte mir diese eine Stellung und ich fickte sie so lange, bis ich auch dieses Tütchen gefüllt hatte.
                          Danach fragte sie mich, ob ich noch einmal wollte aber ich lehnte dankend ab, wir gingen wieder runter zur Geldübergabe und verabschiedeten uns.

                          [FONT=&quot]… und wieder verließ ich den Club mit dem wissen, dass ich wieder kommen werde![/FONT]

                          • Du erwähnst den Geldautomaten, aber nicht die Preise... Die sind für uns Schweizer Leser interessant. Wir kennen die Preise in Deutschland nicht so gut.


                            Guckste Hier


                            https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=15879&postcount=1


                            Sehr schöner Bericht marceleckhardt. :top:


                            Vielen Dank!:super: Macht ja richtig Lust auf die Violetta.


                            Und da hast auch noch Vanessa gesehen.:verliebt:


                            Freue mich auf weitere Berichte Deinerseits.




                            Badwischer

                            • Endlich habe ich es geschafft, Violetta, im Point zu treffen. Es war schon der Dritte Versuch. Beim ersten war sie beschäftigt, dann war ich mit einer anderen Frau auf dem Zimmer, weil sich mein Zeitfenster dem Ende zuneigte, als ich fertig war, war sie auch wieder da. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr, aber zu einem Zimmer hat es nicht mehr gereicht, weil meine Erholungsphase einfach zu lange gedauert hätte. Beim zweiten Versuch war sie nicht anwesend – es war ein Sonntag und da ist sie eigentlich fast nie da – nur das wusste ich nicht.


                              Am Samstag hat es endlich geklappt. Wir hatten im Vorfeld Kontakt per PN und haben die Sache klar gemacht. Gegen 16 Uhr lief ich im Point ein, ca. 10-12 Damen waren anwesend. Violetta aus PL, Sonja aus RO, Samantha aus HU, Vanessa(?), auch PL, Perla aus Costa Rica, frisch vom Urlaub und einige andere, deren Namen ich nicht kenne. Zum Teil bekannte Gesichter, zum Teil auch neue Mädchen.


                              Nach dem Duschen holte ich mir in der Bar ein Getränk und machte mich auf die Suche nach Violetta. Gleich in der Bar sprachen mich zwei Mädels an, als ich ihnen erklärte, dass ich eine Verabredung hatte, akzeptierten sie das problemlos.
                              Im Außenbereich entdeckte ich sie dann, wie sie sich gerade mit einem Gast unterhielt. Bevor sie mit ihm aufs Zimmer ging, fragte sie mich, ob ich heute genug Zeit hätte, ich bejahte und sagte, dass ich auf sie warten würde. Ich träumte ein bisschen vor mich hin, ab und zu tauchten Mädels auf, die sich kurz dazu setzten, aber auch bald wieder verschwanden, als ich ihnen sagte, dass mit mir kein Geschäft zu machen ist, weil ich auf eine Kollegin warte.


                              Nach einiger Zeit tauchte Violetta wieder auf und kam strahlend auf mich zu. Sie besorgte mir erst noch was zum Trinken, dann unterhielten wir uns angeregt, bis wir uns schließlich aufs Zimmer zurückzogen. Dort angekommen, begann ich, sie mit meiner Zunge und den Händen zu verwöhnen. Sie hat es sichtbar, hörbar, fühlbar und schmeckbar genossen. Nachdem ihr Körper einige Zeit nur noch gebebt hat und sie förmlich auslief, wechselten wir die Positionen. Sie verwöhnte mich französisch. Ein traumhafter BJ, der auch das Umfeld mit einbezog, wohl dosierter Einsatz ihrer Finger – ich musste mich beherrschen, dass ich nicht gleich beim blasen gekommen bin.


                              Wenn sie nicht noch kurz nach dem Gummi hätte suchen müssen, wäre es mir nicht mal aufgefallen, wie sie ihn mir übergezogen hat, so unauffällig ging die Sache vonstatten. Sie absolvierte einen wilden Ritt, wobei sie sich noch selbst am Kitzler herumspielte, bis sie laut stöhnend gekommen ist. Sie wollte eigentlich, dass ich mit ihr zusammen komme, aber trotz des intensiven Reizes beim blasen, war ich noch nicht ganz so weit, um ihr diesen Gefallen zu tun. Da sie jetzt ziemlich überreizt war, sattelte sie erst mal ab und verwöhnte mich wieder französisch.
                              Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich noch mal poppen will, aber um in ihr zu kommen, hätte ich wahrscheinlich zu lange gebraucht. So überließ ich mich weiter ihren Händen und ihrem Mund. Als sie dann mehrmals auf mein „bestes Stück“ draufspuckte und ihn dabei so richtig glitschig machte und ich noch fühlen konnte, dass ihr „Feuchtgebiet“ immer noch nicht ausgetrocknet ist, war es um mich geschehen – die volle Ladung landete auf meinem Bauch.


                              Nachdem sie die Spuren beseitigt hatte, gab es noch einen netten AST, bis die Stunde voll war und wir wieder nach unten gingen.
                              Auf der HP des Point gibt es keine Bilder von ihr, aber auf der Sakura-HP ist sie zu finden.
                              Nach einer netten Verabschiedung ging ich zu meiner Alibi-Veranstaltung. Dort fiel mir ein, dass ich ja vielleicht später noch mal im Point vorbei könnte. Also habe ich dort angerufen und nachgefragt, ob ich erneut reinkomme, weil ich ja an dem Tag schon da war. Es hätte geklappt, ich habe mich schon gefreut, aber dann hatte ich erstens noch zwei Verzögerungen beim Verlassen meines Alibis und dann funktionierten zwei Geldautomaten, die ich angesteuert hatte nicht. Um weitere aufzusuchen wäre es dann doch zu spät geworden, so habe ich schweren Herzens den Heimweg eingeschlagen mit dem Gedanken daran, dass das sicher nicht mein letztes Date mit der Prinzessin war.

                              • Kleines Update aus aktuellem Anlass.


                                Mit Freude festgestelle, dass der Aussenbereich nun einghaust ist (Wintergarten). So ist der Laden jetzt auch in der kälteren Jahreszeit eine Option. :super: War ja sont wirklich mehr als eng da drin.


                                Ca. 12 Frauen vor Ort. Grösstenteils aus RO und BG. Die meisten sehr hübsch und sehr schlank. Wieso macht der Admin hier nicht mal einen Lechz/Sabber-Smilie rein? :confused:


                                Tja und machte dann halt was, was ich selten tue: Habe nochmals Venessa BG gebucht.




                                Superhübsch und Mega-Lieb. GFS vom allerfeinsten. ZK; FO und der Anblick. Uahhhha. Kannst ihr das Zertifikat geben lieber BF.


                                Badwischer

                                • Will mal noch ein Berichtle nachtragen:


                                  Kürzlich wieder mal auf der A5 von Frankfurt nach Karlsruhe unterwegs. Zeit für einen Boxenstop. Ins Flamingo Island hatte ich keine Lust: Wenn die Spaghettibraut nicht da ist, hat es da leider nicht viel fickbares für mich drin.


                                  Also rund 20 km vor Karlsruhe raus und links nach Bruchsal, am Pirates Park vorbei zum FKK Point. In verschiedenen Foren waren die Berichte nicht gerade erhebend über diesen Laden. Auch der Eintritt von nur 19.- Euro!! liess mich einen kleinen, leicht schmuddeligen Laden mit ein paar beleibten Omas erwarten.


                                  Am Eingang sehr freundlich empfangen und die übliche Clubausrüstung gefasst. Ein wenig ratlos dreingeschaut und die nette Dame fragt mich dann ein wenig überrascht, ob ich denn das erste mal da sei. Ich mache einen so professionellen Eindruck. Au weia! :eek:Schock!!


                                  War dann erstaunt, dass in dem bescheidenen Preis die Getränke und sogar Essen enthalten sind. Eine CE 50 Euro, alle machen FO, ZK abklären. Kompliment: Eine klare Ansage!


                                  Gegenüber dem Eingang auf der rechten Seite sehe ich einige Mädels in der Bar. Eine Tür weiter geht es in die Umkleide. Nachher zeigt mir denn die sehr schlanke Gazelle Nadja den Club. Nach der Umkleide kommt ein kleiner Essraum und dann der Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Duschen. Wieder zurück und vor dem Eingang auf die andere Seite links geht es ins Pornokino und ins Freigelände. Das ist sehr gemütlich: Einige schöne Liegen, Sofas und ein Beamer mit Fernsehübertragung. Weiter hinten ist sogar ein kleiner runder Pool. Bin absolut überrascht! Zwar alles sehr klein und einfach, aber alles da und blitzsauber.


                                  Aber wo ist denn das Wichtigste? Ausser Nadja habe ich noch kein Mädel gesehen. Also mal zurück zum Empfang und in die Bar geschaut. Bleibe wie angewurzelt stehen. Mich trifft der Schlag und das Gebiss fällt auf den Boden! Badwischer: Tief durchatmen. In einer Bar von kaum 20 m2 im ziemlich antiquitierten rosa Las-Vegas 70 Jahre-Stil hocken 12 Mädels auf den paar Sitzgelegenheiten. Die Bar ist voll. Keine Männer! Dann versuche ich mit unsäglichem Spiessrutenlaufen zu einem der drei Barhocker am Tresen, den einzigen freien Plätzen, zu gelangen. Au Mann. Wusste gar nicht, dass fünf Meter so weit sein können! Muss immer aufpassen, dass ich nicht über eines der Mädels stolpere und nehme etwa drei Anläufe, bis ich vor lauter Schauen endlich auf einem der Hocker sitze.


                                  Lasse mit schmerzenden Augen meinen Blick im Raum schweifen. Alle Frauen jung bis sehr jung. Etwa 3-4 Frauen KF 36-38, Aber durchaus hübsch und jede einzelne hat ihren Reiz. Der Rest einfach nur scharfe KF 34. Wohl so 3-4 aus Deutschland, der Rest wohl, wie üblich in den kleinen Clubs, aus Rumänien und Bulgarien, insgesamt wohl so 14-15 Frauen da. Ich sehe nur noch Brüste und funkelnde Augen. So viel Erotik auf engstem Raum verwürgt mir das Gehirn. Hie und da steht eine auf und geht raus und ich schaue dem Knackarsch nach. Suche verzweifelt Hagel. Das hält Mann nicht aus! Verlasse fluchtartig den Raum und gehe ins Freigelände. Hier hat es keine Mädels: Es ist ihnen leider (oder Gott sei Dank) zu kalt!


                                  Nach einiger Zeit getraue ich mich dann in die Bar zurück. Jetzt sind noch einige Kollegen da. So ist es erträglicher und ich kann mich in Ruhe umschauen. Die Frauen sind recht zurückhaltend da. Man muss sich eher selber bemühen. Mir recht so! Kann mich gar nicht entscheiden. Verscheuche dann zwei Mädels und setze mich zu einer absoluten Traumfrau hin: Vanessa aus Plovdiv, BG, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, perfekter knackiger Body und Arsch, wunderbar feste, straffe B-C Cups, alles Natur. schulterlange natur-dunkelblonde Haare und einfach nur hübsch.



                                  Sie ist schon zwei Jahre da und spricht gut deutsch. Sehr schönes Gespräch. Keinerlei Zimmerdrang. Bis ich dann dränge.;) Dort erhalte ich dann eine volle GFS-Breitseite. Schönste ZK zur Einstimmung. Sehr feines und gefühlvolles FO. Ist mir zwar egal, was sie macht mit diesem perfekten Körper vor Augen. Während der anschliessenden Fickerei wird ununterbrochen geknutscht, was das Zeug hält. Am Schluss bin ich völlig erstaunt, als ich an der Uhr an der Wand sehe, dass 70 Minuten um sind. 100 Euro überreicht. Das war jetzt einfach nur gut. Ihre einzige kleine Schwäche ist die Reiterstellung. Aber das spielt jetzt wirklich keine Rolle.


                                  Nachher im winzigen Essraum was zu Essen ins Freigelände geholt. Das Essen nicht der Wahnsinn. Aber Salatbuffet, Reis und Hähnchen und Würstchen. Erstaunlich!


                                  Dann wieder an die Bar gesetzt und es kommt ein sehr junges, sehr schlankes Mädel, wirft mir ein absolut umwerfendes Lächeln zu und fragt mich, was ich zu trinken will. Es schmeisst mich fast vom Hocker: Das Mädel würde wohl jeden Schönheitswettbewerb gewinnen. Stottere nur noch rum. Wir verscheuchen dann ein paar andere Mädels und setzen uns hin. Christina aus RO, gerade 20 geworden, erst ein paar Tage im Geschäft, KF 34, sehr schlank, wunderbare kleine Teeny-A-Cups, megageiler Knackarsch. lange schwarze Haare und das bezauberndste Lächeln. Verständigung eher schwierig: Ein wenig englisch, ein wenig deutsch. Auf dem Zimmer dann leider keine ZK, jammerschade! Schönes FO, aber spielt ja eh keine Rolle. In der Missio geht sie ganz toll mit: Bockt! Irgendwie sind die Karpatenmädels einfach Naturtalente im Ficken. Dann aufgesattelt und geritten. Auch das macht sie super. Geil, geil, geil, Oahhhha. Aber etwa 10 Sekunden bevor ich abschiesse, macht sie schlapp. Ein wenig Pause und nochmals aufsatteln und geil, geil, geil. Mist: Diesmal fehlen etwa 5 Sekunden. Sie schaut mich ein wenig ratlos an und wirft mir wieder diesen unglaublich bezaubernde Lächeln zu. Habe Erbarmen, schmeiss den Gummi fort und lasse sie die Sosse mit der Hand rausrotzen. Was dann angesichts des Wahnsinns-Anblicks ziemlich schnell zu einer ordentlichen Sauerei führt. Sie steht sofort auf und zieht sich die Schuhe an. :confused:. Ich bleibe liegen und sie schaut mich ein wenig ratlos an. Und was ist mit der Sosse? Sosse? Ja, die da! Und zeige auf die Bescherung auf meinem Bauch. Sie lächelt mich an. Na OK, Putz ich halt das Zeug selber weg. Tja, der Service war jetzt insgesamt nicht gerade so der Wahnsinn. Aber sie ist halt noch sehr jung und muss noch viel lernen! Aber ist doch egal: Ist einfach nur der Hammer, dass man so was für lumpige 50 Euro ficken darf. Und dieses Lächeln!


                                  Nachher geduscht und ausgecheckt.


                                  Wenn ich den Bericht nochmals lese, ist er vielleicht ein wenig zu euphorisch. Es ist wirklich nur ein sehr kleiner Club. Aber wenn man mit so tiefen Erwartungen reingeht und dann so positiv überrascht wird, kommt es halt so raus. Er erinnert mich von Ambiente, Stimmung, Verhalten und Aussehen der Mädels stark an das Swiss-Palace.


                                  Es hat geknistert und war geil.


                                  Bin erstaunt, dass für meinen Geschmack ausgerechnet der kleinste und günstigste Club in der Ecke da (First, Point, PiPa, FI) die mit Abstand beste Software hat. Die Bilder auf der Homepage stimmen. Würde sogar behaupten, dass die Mädels vor Ort noch einiges hübscher aussehen als auf den Fotos.


                                  Wenn das da immer so ist, kann ich den Club für einen Zwischenhalt nur wärmstens empfehlen.


                                  Gruss Badwischer

                                  • Diesen Freitag war ich geschäftlich in Karlsruhe. Da ich schon mehrmals vom Point FKK Saunaclub gelesen habe, wollte ich ihn auch einmal besuchen. Am Freitagabend war ich nun dort. Der Eintritt von Euro 30.- entspricht den Gegebenheiten. Der Service des Girls war seine Euro 50.- pro halbe Stunde wert. Habe mich im griechischen Bad aufwärmen lassen und anschliessend den Service von Kira genossen. Nach dem tollen, befriedigten Abend ging es zurück nach St. Gallen. Ein Besuch, welcher ich auf jeden Fall bem nächsten geschäftlichen Termin weiderholen werde. Meine Empfehlung: :).