Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Helen

  • Antworten
    • Diese Woche durfte ich bereits 2x 1h diese legendäre Diva des P6 geniessen. Es handelt sich um die "echte" Helen, die bis vor ein paar Jahren sehr erfolgreich im Globe gewerkelt hatte. Aufgrund der früheren Posts errechne ich ein Alter so um die 30. Ihre recht grossen Titten haben immer noch die Haptik einer 20-jährigen. Das Face hat nach wie vor Model-Charakter, und ich würde ihr definitiv keine 30 geben. Zur Performance: hier kommt nun die lanjährige Erfahrung voll zum tragen... in allen Disziplinem Topnoten. Insbesondere Küssen super, Blowjob in der 1/1000 Klasse, da kann Mann echt nie genug kriegen.
      Jederzeit sehr gerne wieder! (Helen ist allerdings bereits dauergebucht und ist noch bis Samstag im Swiss).

      • war vor kurzem wieder mal im swiss. da ich kein saunaclubgänger bin, hab ich im vorfeld eine reservation für helen gemacht. als sie mir dann vorgestellt wurde, war alle klar, super.
        auf der spielwiese ging es los mit einem wirklich guten blowjob. er war so gut, dass ich gar nicht mehr wollte dass helen aufhört. doch wollte ich auch noch vögeln. also liess ich helen weitermachem bis ich kurz davor war abzuspritzen. dann hab ich sie verwöhnt und anschliessend ging es weiter im doggy. was für ein arsch, schöne weibliche rundungen und nicht so spindeldürr, herrlich. helen ging richtig geil mit und ich musste sie erneut bremsen. nach kurzer pause weiter in der reiter und missio. ich wollte noch mal doggy und wir vögelten zuerst langsam und zärtlich und dann immer heftiger bis es nur noch so klatschte. helen ging so was von geil mit dass ich nur noch ihren himmlischen arsch sah und richtig geil in ihrer warmen muschi abspritzte.
        ich find helen ist eine sehr schöne frau die richtig gut mitgeht einen wunderschönen, weiblichen körper hat und zudem auch noch äusserst nett ist. kann sie nur empfehlen.

        • Unglaublich, aber Helen hat mich sofort wieder erkannt und mich gleich mit viel Witz und Humor umworben. Mit dem aufgeweckten Geschöpf auf der Terasse die Sonne genossen und dabei die letzten Wochen gestreift. Erstaunt, dass sie sich an alle Details vom letzten Mal erinnern konnte. Vor dem Zimmer kühlten wir uns noch mit einem kalten Drink die Glieder an der Bar, bevor wir eine super Stunde miteinander verbrachten. Meine Liebkosungen wurden sofort erwiedert und sie schien alles genüsslich mit zu leben. Die Stunde verging im Flug, dabei hätte ich am liebesten noch verlängert, Doch ich wollte mich noch gebührend bedanken, zudem brauchten wir noch Zeit zur Verabschiedung. Ende Woche wird Helen in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen. Leider müssen wir dann einige Wochen ohne sie auskommen. Wünsche eine super schöne Zeit und freue mich schon auf ihr Lebenszeichen.:super::schweiz::kuss::kuss::kuss:

          • Auch ich durfte heute das hübsche Kind verführen. Spontan ist Helen auf mich zugekommen. Zielsicher wüsste sie, dass ich der Verführung nicht wiederstehen konnte. Das Einführungsgespräch verlief überaus amüsant. Im Zimmer bot sie mir einen super Service. Ungern hatte sie scheinbar auch meinen Style nicht. Mehrmals bedankte sie sich für meine Spontanitäten, die sie sichtlich beglückten und die sie auch genoss. Anschliessend kamen wir uns an der Bar nochmals etwas näher. Ich gestehe H. bietet einen Super-Service, wie auch meine Vorgänger bestätigen und so ist mir klar, dass ich mir auch nicht zuviel einbilden darf und kann. Trotzdem ich werde sie wieder besuchen. Ich danke dir Helen, es war wirklich schön.:schweiz::super::verliebt:


            • badwischer


              Du scheinst ja die Helen zu kennen. Kannst du sie empfehlen? Sie ist mir auf der Homepage augefallen und optisch sagt sie mir voll zu.


              Danke

              • Samstag Abend, wo gehe ich in Ruhe etwas trinken? Klar doch, im Club Swiss.


                Sofort hat mich die Helen angesprochen. Ich war von ihr überwältigt und spendierte ihr etwas. Wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Wir hatten es sehr lustig. Nach einer gewissen Zeit sind wir dann aufs Zimmer verschwunden.


                Dort hat sie mir eine tolle Session geboten, mit FO und GFS pur. Wow, werde sie sicher wieder besuchen. Danke!


                Viel Spass. Gruss

                • Nach langer Zeit wieder einmal im Swiss reingeschaut. An der Bar Helen angetroffen - überaus schöne Bulgarin, spricht Englisch, straffer Körperbau, ca. 165 cm.
                  Zimmerbesuch: Langsam angewärmt mit ZK,....merkte dabei, wie sie langsam in Fahrt kommt. ZK wurden immer wilder und fordernder...wechsel zu 69...die weiss, was zu tun ist :rolleyes:! Es ging nicht lange, da drückte sie mir ihre Muschi richtiggehend ins Gesicht und ihre Lautstärke erhöhte sich merklich - musste schauen, dass ich ab und zu etwas Luft schnappen konnte. Es ist doch immer wieder schön, eine Frau zum Orgasmus zu lecken...Was dann beim GV folgte, war eine Sportstunde intensivster Ausprägung - Sie auf mir, umgekehrt, Dogy auf dem Bett, beide im Stehen, sie auf dem Bett - ich im Stehen, von der Seite...Abschluss französisch...Wirklich eine volle Stunde ohne Pause durchgevögelt mit einer Powerfrau..Ich war danach echt so kapput, dass ich mich nicht ein zweitesmal Vergüngen konnte. Zum Glück hat es ja einen einladenden Whirlpool um seinen geschundenen Körper zu entspannen. Zu Helen kehre ich sicherlich bei Gelegenheit zurück. Da ist mir der Weg egal....

                  • Hallo Admin


                    Lucia hat vor einiger Zeit ihren Namen gewechselt und heisst jetzt Helen:
                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1788
                    Bitte Threads zusammenführen.
                    Superhübscher Frau, geiler Body, mittlerweile erstklassiger Service.
                    Badwischer, dem die alten Fotos besser gefallen haben ....



                    badwischer
                    Die beiden Themen wurden zusammengeführt.
                    Dein 6profi-team

                    • Letztens nach langer Zeit wieder den Club besucht. Da es gerade kurz nach der Eröffnung war, waren kaum irgendwelche WGs zu sehen. An der Bar habe ich nach dem Erhalt meines Drinks eine der anwesenden Damen gefragt, wo denn die ganzen Mädels seien. Sie fragte mich ob ich einen bestimmte Person im Auge hätte und ging mit meiner Antwort direkt in den hinteren Raum. Kurz darauf kam die wunderschöne Helen mit einem reizenden Lächeln auf den Lippen zu mir an die Bar - sie hat mich wohl wiedererkannt.


                      Wir unterhielten uns eine Weile, und wiedereinmal konnte ich festellen, dass diese Frau nicht nur Bildschön ist, sondern dazu auch noch ziemlich Klug. Um zu sehen was ihre erotischen Küsse bei klein Peter anrichteten, gleitete sie mit ihren Händen unter den Bademantel und begrüsste auch meinen kleinen Freund.


                      Später im Zimmer verging die Zeit wie im Fluge. In verschiedenen Stellungen blickte ich auf ihren perfekten Körper, versuchte meine Gelüste unter Kontrolle zu halten und genoss ihre intensiven Zungenküsse.


                      Wie toll diese Frau ist, haben meine Vorposter schon zu genüge erwähnt - ich schliesse mich dem hiermit an.

                      • Ich war einmal mehr im Club Swiss und durfte die Vorzüge dieses schönen Clubs einmal mehr geniessen. Nach dem freundlichen Empfang, dem Umziehen und der Dusche, war ich bereit an die Bar zu gehen. Wie immer waren etwa acht Damen anwesend, die an der Bar und auf den Sofas verteilt lächelnd den neune Gast empfingen. Geradeaus an der Bar sass aber eine meiner Lieblingsschönheiten.

                        In ihrer ganzen Schönheit mit ihrem wundervollen Körper sass an der Bar die faszinierende Helen. Sie lächelte mich erwartungsvoll an. Mit ihrem wundervollen vielsagenden Lächeln signalisierte sie mir, dass sie mich natürlich erkannt hat und mit einem leichten Kopfnicken forderte sie mich auf mich auf den Stuhl neben ihr zu setzten. Sie erklärte mir, dass sie sich freue mich wieder zu sehen. Dies muss sie ja nur schon aus geschäftlichem Interesse so sagen, denn würde sie sagen, es sei schrecklich für sie von mir schon wieder belästigt zu werden, wäre ich ja als Kunde für sie gestorben. Ich habe ihr aber die Freude am Wiedersehen irgendwie abgenommen und schon bald haben wir uns auf Englisch wieder fröhlich und Interessant unterhalten. Helen ist auch als Gesprächspartnerin eine spannende und faszinierende Frau. Man merkt der Frau an, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist.

                        Nach einer Weile haben wir uns dann auf eines der Sofas hinter den Lampengirlanden verzogen, wo uns das Näherkommen etwas einfacher viel, als auf den Barhockern. Schon bald verirrten sich ihre zärtlichen Hände an meinen ganzen Körper und speziell der kleine Wurmfortsatz wurde zärtlich massiert, was meine Geilheit auf die süsse Helen steigerte. Die Frau weiss genau, dass sie damit das Denkvermögen des Mannes massiv beeinflussen kann und sie auf die Frage nach einem Zimmergang kaum mehr eine Absage bekommen würde, wenn der kleine Freund schon gross geworden ist. Auf meine Zusage gemeinsam eine Koje zu suchen, gab es dann auch den ersten wundervollen intensiven Kuss.

                        Nun stolzierte die Helen mit ihrer Beute in Richtung Rezeption um einen Schlüssel zu holen und danach ging es eng Umschlungen ins Zimmert Nummer 2. Auf dem Zimmer angekommen, ging es wieder so los, wie ich es mir von der wundervollen Frau schon gewohnt bin. Die Helen kann wundervoll Küssen und dies durfte ich in vollen Zügen einmal mehr geniessen. Danach wurde der Wurmfortsatz nicht mehr mit den Händen, sondern viel mehr mit den wundervollen Lippen verwöhnt. Dieses wundervolle Verwöhnprogramm mit Lippen Zunge und zärtlichen Händen verfehlte natürlich seine wohltuende und erregende Wirkung bei mir und meinem kleinen Freund nicht. Danach kramte sie die berühmte kleine Packung mit dem Gummitütchen hervor. Zu seinem Schutz wurde mein kleiner Freund eingepackt und nun begann erst der grosse Ritt in Richtung Erfüllung. Mit zärtlichen kreisenden und stossenden Bewegungen wurde mir viel Freude bereitet und ich glaubte zu erkennen, dass das Spiel nicht nur mir, sondern auch der Helen irgendwie Spass bereitete. Schon bald konnte sich mein kleiner Freund nicht mehr beherrschen und er füllte die Tüte auf. Nach zärtlicher Reinigung legte sich das wundervolle weibliche Wesen zu mir, schmiegte sich an mich und lies sich wohlig streicheln. Dabei konnten wir unsere spannende Unterhaltung fortsetzten.

                        Es war einmal mehr ein wundervolles erotische Erlebnis mit der fantastischen, intelligenten und erotischen Helen. Dass ich sie jederzeit wieder buchen würde, muss ich hier nicht ein weiteres Mal betonen.

                        Danach war meine zur Verfügung stehende Zeit leider abgelaufen und ich habe den schönen Club Swiss einmal mehr sehr zufrieden und glücklich verlassen können. Sobald es mein Terminplan zulässt, werde ich wieder im Club Swiss anzutreffen sein.

                        Franz

                        • Das Burgfräulein Helen hat sich zu mir gesetzt und mich gefragt, ob mir ihre Anwesenheit angenehm sei. In diesem Moment hätte es meine edle Erziehung verlangt, die Dame sofort wegzuschicken. Nur tat ich dies zum meinem Glücke nicht und so passierte, was nicht passieren hätte dürfen.

                          Das Burgfräulein Helen ist der Germanischen Sprache leider nicht so mächtig. Sie fragte mich, ob ich der Sprache des „land of the Angels“, wie sich die grosse Insel im fernen Westen nennt, mächtig sei. Als weltgereister Ritter war ich natürlich dieser Sprache der Queen, bei der ich vor kurzen zum Tee geladen war, mächtig. So ergab sich eine angeregte Unterhaltung an der Bar. Ich durfte feststellen, dass das edle Burgfräulein sehr gebildet ist und Studien bei verschiedenen Gelehrten gemacht haben dürfte. Die Frau ist nicht nur wunderschön, sondern hat einiges im Kopfe, was doch für Frauen in unserer Zeit sehr unüblich ist.

                          Helen ist übrigens eine etwa 170cm grosse Elfe von wundervoller Gestalt. Sie hat feine, faszinierende Gesichtszüge mit tiefen dunklen Augen. Ihre Haare sind schwarz und sind wundervoll gekämmt. Der Busen ist von mittlerer Grösse, aber wundervoll geformt. Das Burgfräulein Helen ist wundervoll anzusehen und sie hat es fertig gebracht die Sinne des edlen Ritters völlig durcheinander zu bringen. Als ihre Hände über meinen gestählten Körper (was für eine Lüge :rolleyes:) strichen und sie mich fragte, ob ich Lust hätte mit ihr ein Bad zu nehmen, verpasste ich meine zweite Möglichkeit dem sündigen Treiben ein Ende zu bereiten. Schon bald fand ich mich gemeinsam mit dem Burgfräulein alleine im grossen Badezuber neben dem Heissraum aus Findlandia wieder.

                          Das wundervolle Burgfräulein begann mich nun intensiv zu küssen, obwohl ich dies doch überhaupt nicht wollte. Dies ist mindestens die offizielle Erklärung, wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Sache natürlich genauso gewünscht! Sie schmiegte sich zärtlich an meinem Körper und begann mich wundervoll zu liebkosen. Es war im wundervoll zusammen mit der Elfe Helen im Badezuber die gemeinsamen Zärtlichkeiten zu geniessen.

                          Nach geraumer Zeit schlug dann die Helen vor, dass wir uns auf eines der Kammern in der Burg zurückziehen könnten. Sie meinte dort könne sie mir zeigen, welch wundervolle erotischen Fähigkeiten sie sonst noch habe. Ich muss Euch Leser hier natürlich nicht sagen, dass ich nun dem lüsternen Treiben nicht mehr widerstehen konnte. Sie holte den Schlüssel zu einer der Kammern und wir schlichen uns auf das Zimmer. Dort angekommen setzte die Helen das Fort, was im Badezuber begonnen hatte. Sie begann mich zu küssen, zu verwöhnen und oh Schreck, sie begann sogar meinen kleinen Lustspender mit ihrem wundervollen roten Mund zu Küssen. Ich lag auf dem Bette und war machtlos den zärtlichen Verführungskünsten, der faszinierenden Helen, ausgeliefert. Was nun folgte war eine halbe Stunde voller Zärtlichkeit, Erotik und intensivem Sex, wie ich ihn auf meinem Schloss zu Hause kaum erleben kann. Die Helen zeigte mir all die sündigen Möglichkeiten, die zwischen einem Mann und einer Frau nur möglich sind. Es war einfach herrlich und wundervoll! Bitte erzählt dies aber nicht meinem Pfarrer, denn sonst müsste ich wohl 1000 Vater unser Beten, wenn ich zugebe, dass ich das sündige Treiben genossen habe.

                          Wir haben danach die Kammer verlassen und die Helen bat um ein paar Kreuzer des Ritters, damit sie sich etwas Schönes davon erkaufen könne. Ich begab mich nun zurück in den grossen Festsaale, wo all die schönen nackten Frauen immer noch auf mich warteten.

                          Ritter Nico der Zweite

                          • Da ich Lust auf guten Sex hatte, ging ich wieder einmal in den Swiss-FKK. Freundliche Begrüssung durch den anwesenden Chef und trotzdem muss man die CHF 100 zahlen. Na ja das gehört halt leider einfach dazu. Danach umziehen und Duschen und schon bald war ich an der Bar anzutreffen.
                            Erkennen konnte ich die süsse Lana, die natürlich fast keine Gelegenheit auslässt sich einen Liebespartner zu sichern. Die kleine Maus ist schon sehr geschäftstüchtig und hat natürlich mich als Neuling sofort angebaggert. Sie bekam aber einen kleinen süssen rosaroten Korb von mir, den sie eher ungehalten entgegen nahm und von dannen zog. Mein Ziel war die hier positiv beschriebene Katha oder die Helen. Beides sind etwa 170 cm grosse dunkelhaarige Schönheiten. :verliebt:
                            Leider gab es dann aber im Club einen anderen, aus meiner Sicht ungeheuerlich frechen Dreibeiner, der mir die Katha vor der Nase wegschnappte. So etwas ist ja in einem Club nicht akzeptabel. In der wunderschönen gemütlichen Atmosphäre des Club Swiss vergisst man aber solche Kleinigkeiten gerne sofort wieder.
                            Nun streiften meine Blicke die Blicke der wundervollen Helen und ein Lächeln meinerseits genügte und die sagenhaft aussehende Frau kam zu mir an die Bar (Liebe Leser, habt ihr meiner Schilderung entnehmen können, was für ein geiler Hengst ich doch bin und welchen Einfluss mein Lächeln auf Frauen hat? Ich werde ziemlich ärgerlich, wenn hier wieder einer behauptet, dies sei nur so gewesen, weil Helen Geld verdienen wollte!). Helen ist eine wundervolle schlanke Frau, mit einem wundervollen hübschen Gesicht. Die schwarzhaarige Schönheit hat etwas Anmutiges, Sinnliches und unheimlich Erotisches an sich. Ihre Bewegungen, ihre Art und ihr Auftreten benebelten meinen Sinn fast vollständig. Als ich dann noch ihren Atem an meinem Nacken spürte, war es geschehen. Ich merkte, dass meine männliche Logik zu schwinden begann und ich hilflos diesem wundervollen weiblichen Lebwesen ausgeliefert war.
                            Die Helen muss dies bemerkt haben und nutzte sie Situation schamlos aus. Sie holte sich ihre ersten Küsse schon bevor ich ihr dazu eine Genehmigung erteilt hätte. Auch habe ich nie das OK dazu gegeben, dass sie meine nun schon ziemlich grosse Stange mit ihren Händen zum Spielen benutzen durfte. Nur leider brachten mich ihre Aktivitäten nicht irgendwie in Rage, weil sie unerlaubtes tat. Nein, ich begann die Situation mehr und mehr zu geniessen. Ich genoss das Gespräch in Englisch und das Zusammensein mit dieser wundervollen Frau. Je mehr wir zusammen waren je mehr hatte die Helen die Kontrolle über mich erobert. Ich nehme an sie wusste schon vor der Fragestellung, ob wir nun auf das Zimmer gehen könnte, dass ich nur noch JA sagen könne würde.
                            So landeten wir bald auf Zimmer Nummer „2“. Nun folgten perfekte, innige, sinnliche Küsse und tiefes intensives, hocherotisches Französisch. Mit gegenseitigem Französisch hat mich dann die wundervolle Helen zum Abschluss gebracht. Mit der Helen habe ich mein Ziel vollständig erreichen können wirklich tollen Sex erleben zu dürfen. Helen hat nahezu perfekten GF6 geboten, wie sich ein Mann nur wünschen kann.

                            Nach diesem Zimmergang, war ich völlig geschafft, denn die junge, dynamische Frau fordert schon einiges von einem Mann jenseits der 40. Ich war aber auch überaus glücklich und zufrieden. Ich wollte das tolle Erlebnis nicht mit einem eventuell schlechteren zweiten Gang ins Zimmer verschlechtern und ging daher völlig entspannt nach Hause.

                            Es war ein weiterer toller Besuch im Swiss, der sich in jeder Beziehung gelohnt hat.

                            Franz

                            • Wie im Clubbericht erwähnt überraschte mich die Helen an der Bar. Wenn Mann in die hübschen Augen und das sympathische Gesicht der ca. 25 Jahre jungen Frau blickt, ist es wohl immer geschehen. Ich nehme an die vielbesungenen Nixen am Loreley Hügel am Rhein hatten etwa dieselbe Männerverstand raubenden Fähigkeiten. Als sie mich anlächelte, kam ich mir vor wie ein kleines futterbettelndes Hündchen, das nur noch „Ja ich will“ japsen konnte. :verliebt:
                              Wir erzählten uns gegenseitig einiges über das Leben. Es entwickelte sich ein netter Smalltalk, den wir auf dem Sofa fortsetzten. Eigentlich hätte ich dort den üblichen Grossangriff erwartet oder auch erhofft. Die Helen hat es aber nicht nötig. Sie brachte mich mit ihrer charmanten Art, ihrem süssen Lächeln und ihrer intelligenten Unterhaltung fast ohne Berührungen um den Verstand und natürlich bald auf das Zimmer. :verliebt:
                              Auf dem Zimmer brachte sie mich nicht um den Verstand, sondern um meine Kräfte. Das Kätzchen wurde zur erotischen Grosswildkatze und begann mit fantastischen Zungenküssen. Ich glaube ich habe noch fast nie ein so intensives Zungenspiel mit einer WG erleben dürfen. Ich gebe aber zu, dass ich behaupten darf, dass ich ihr auch nicht ganz unsympathisch war. Danach folgten ein gekonntes Französisch und darauf das von mir gewünschte 69. Es scheint Sachen zu geben, die die Helen mehr mag als 69, so wechselten wir bald in einige andere Stellungen. Bei einer so hocherotischen Frau habe ich dann bald mein Tütchen vorschriftsgemäss gefüllt. Ich habe das Zimmer mit Helen nach einer guten halben Stunde glücklich aber völlig geschafft verlassen. Es war eine absolut perfekte Runde mit dieser tollen dunkelhaarigen Frau.

                              DANKE Helen es war einfach nur fantastisch. Ich sage nur eins: So schnell wie möglich komme wich wieder zu Dir! (Sie ist heute Montag nicht auf dem Tagesplan, ich hoffe dies ist kein böses Omen.)
                              Günther

                              • Helen - eine weitere Perle im Swiss-FKK
                                Nach einer Entspannungsphase kam ich für mich zum Schluss, dass ich Lust auf die Frau, die auf dem Sofa links von der Showbühne habe. Wenn ich eine Besetzung für einen Cleopatrafilm suchen würde, wäre die Frau perfekt. Sie thronte auf dem Sofa und zog fast unbewegt an ihren Zigaretten (Die Frau raucht leider zu viel). Sie ist etwa 170cm gross, hat dunkelschwarze Haare in einem Pagenschnitt, wie es wohl Cleopatra getragen haben muss. Sie hat ein sympathisches, spannendes Gesicht und einen wundervollen Busen, etwas mehr als eine Hand voll. Wie auf den Bildern im Internet zu sehen ist, hat sie einen wundervollen schlanken Körper. Die Frau hat mich mit ihrer Ausstrahlung völlig fasziniert.

                                Erst versuchte ich von der Bar aus ihre Blicke zu erhaschen, nur Königin Cleopatra würdigte den Untertanen Karl keines Blickes. Ich verzog mich ein weiteres Mal in den Pool und hoffte die Dame dort zu treffen. Königin Cleopatra thronte weiter auf ihrem Sofa und zeigte keinerlei Interesse. Karl ging auf die Relaxliege und versuchte wieder einen Blick zu erhaschen. Wenn der Blick Richtung Karl kam, durchbohrte dieser den Karl und zeigte diesem, dass Cleopatra wohl keinerlei Interesse habe mit diesem alten Sack Kontakt aufzunehmen. Ich weiss liebe Tippgeber hier im Forum, nun hätte der Karl zu ihr gehen sollen und ihr zeigen sollen, wo der Karli den Most holt. Ich habe auch verstanden, dass es an mir liegen könnte, wenn Frau nicht zu mir kommen will! Für mich gilt in einem Club aber trotzdem weiterhin, wenn die Frau nicht zu mir kommen will, lass ich es halt bleiben. Wenn ich zu einer Frau gehe, ist die Frau irgendwie gezwungen mit mir etwas zu unternehmen und genau dies will ich verhindern.
                                Von der Liege zurück an die Bar und die Königin oder sogar Kaiserin Cleopatra thront weiter auf dem Sofa. Karl nimmt zur Kenntnis, dass Königin Cleopatra am Untertanen Karl kein Interesse hat. Ich verzog mich einweiteres Mal auf die Relaxliege und plötzlich passierte das völlig unerwartete. Königin Cleopatra stand auf und geht geradewegs zu Karl, der überglücklich ist. :verliebt: Die wunderschöne Frau stellt sich als Helen vor und es folgt eine wundervolle Unterhaltung auf Englisch mit der etwas über 20 Jahr jungen intelligenten Frau. Es macht mir schon Spass mich mit einer intelligenten Studentin unterhalten zu dürfen. Das einzig störende war, dass Helen (Ich weiss es ist natürlich die Kaiserin Cleopatra) auf der Liege kaum etwas von ihrem erotischen Können zeigen wollte. Trotzdem verzogen wir uns auf das Zimmer.

                                Was die Helen dort bot war wundervoller GF6 mit allem was dazu gehört. Mich nimmt nur wunder in welchem Schulfach sie das perfekte Küssen gelernt hat. Auch dieser zweite Zimmerbesuch war für mich ein absoluter Erfolg. Er hat sich zu 100% gelohnt. Der Wiederholungsfaktor ist 100%

                                Ich kann die wundervolle Helen allen nur wärmstens ans Herz legen. Geniest die wunderschöne Frau und seid aber bitte nett zu ihr. Eine so tolle Frau hat dies verdient! :verliebt:

                                Ich bitte die Leitung des Clubs Swiss auch der wundervollen Perle Helen ein riesengrosses Kompliment im Namen von mir zu überreichen. Der Club hat es auch mit dieser Frau fertig gebracht eine Erotikkünstlerin der Spitzenklasse zu verpflichten.

                                Karl

                                • Hatte letzte Woche ein Erlebnis mit Helen / Club Swiss


                                  21 Jahre, KF 34-36, 1.65, sehr hübsch. mittellange Haare, B-Cups. Schöne kurvige Figur, Alles sehr straff und fest, schön zu streicheln. Brüste sind sehr fest. Könnte man fast meinen Sili drin. Ist aber nicht so.


                                  Performance insgesamt guter Clubstandard. Schönes GF-Feeling.