Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Roxy

  • Antworten
    • Wie viele hier schon geschrieben ist Roxy eine Draufgängerin.
      Was sie zu offensiv war, waren andere zu passiv. ;)
      Nichts desto trotz verstand sie mich um den Finger zu wickeln.
      Im Zimmer merkte ich erst, dass sie ziemlich klein ist, hatte sie doch vorher mega high heels an.
      Sie ist wohl schon über 3 Jahre im swiss, deshalb schon ein Profi.
      Absolut guter Service, FO perfekt, ML, diverse Stellungen bis zum abschuss.


      Souveräner, guter Service
      Danke Roxy. :super:

      • also ich war im 2012 merhmals im club, teilweise habe ich dabei auch schlechte erfahrungen gemacht, wie ich in andern threads geschrieben habe. mit roxy war ich auch zwei drei mal auf dem zimmer. der service war wie immer gut. nachdem ich bereits einen bericht über roxy geschrieben habe, verzichtete ich allerdings darauf, mich hier zu wiederholen.

        vielleicht könnte ich zu meinem obigem bericht ergänzen, dass ich bei ihr eine entwicklung von gfs zu immer wilderem sex durchgemacht habe. das liegt wohl daran, dass ich sie mittlerweile ziemlich gut kenne. daher ist die stimmung zwischen uns jeweils viel lockerer als am anfang. sie weiss, was ich will und ich weiss, was bei ihr geht.

        wäre gerne im 2012 noch mehr mit ihr aufs zimmer gegangen. aber die auswahl im club ist ja so gross, dass man sich auch mal etwas abwechslung gönnen kann und muss :happy: . und immer ist die roxy ja auch nicht anwesend.


        • ... 2012 nix neues von roxy??? :doof::schock::staunen::smile:

          • ich war kürzlich ebenfalls wieder mal im club und habe mich mit roxy vergnügt. ich kann die negativ berichte hier überhaupt nicht verstehen. roxy ist ein überaus sympathisches junges mädchen, das einen super service anbietet. klar ist sie darauf aus, männer anzubaggern und aufs zimmer mitzuschleppen. aber dafür ist sie ja schliesslich auch da. ich persönlich bevorzuge es, wenn mich die mädchen anbaggern als wenn ich stundenlang dasitzen und selber auf die mädchen zugehen muss. letzteres finde ich ziemlich mühsam. dann kann ich genausogut in eine disco gehen und dort mädchen aufreissen. und wenn mir ein mädchen, das mit mir aufs zimmer will nicht gefällt, kann ich schliesselich auch nein sagen.

            den service von roxy habe ich nicht übermässig professionell empfunden wie hier auch schon bemängelt wurde. bei mir hat sie girlfriendsex erster klasse geboten. sie hat das ganze programm von a-z angeboten und mir dabei das gefühl vermittelt, dass sie auch spass daran hat. jedenfalls fühlte ich mich sehr wohl bei ihr, so dass ich während des services von einer halben auf eine stunde verlängerte. man kann sich auch gut mit ihr auf deutsch unterhalten. auch diesbezüglich sind die berichte oben zumindest nicht mehr aktuell. ich werde jedenfalls immer wieder gerne zu roxy gehen.

            wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, ist es, dass ihre figur nicht gerade ein AAA verdient. vor allem ihr gesäss ist etwas fett. das ist mir überhaupt bei einigen girls im club aufgefallen. die bilder auf der homepage sind diesbezüglich ziemlich stark bearbeitet worden. damit will ich aber nicht sagen, dass die girls hässlich sind. einfach nicht so perfekt wie auf den bildern.

            alles in allem ist roxy und auch der club immer wieder eine wiederholung wert.

            • auch ich habe im Vergleich zu vielen anderen hier mit Roxy eine geile Erfahrung gemacht.
              ich sass müde an der Bar (erste Runde und Sauna hinter mir) und hatte im Moment absolut keine Lust auf eine Dame. Roxy versuchte es trotzdem, doch nach zwei oder drei Minuten handfester Anmache musste ich ihr sagen, dass es wohl nix bringe...doch sie gab nicht auf und machte mich tatsächlich so geschickt an, dass ich Roxy aufs Sofa abschleppte..
              mein erstes Nicht-Zimmer-Erlebnis meiner Karriere !
              es hatte zwar fast keine Leute die zusehen konnten, doch es war trotzdem ein ungewohntes Gefühl.. doch während ich ihre Muschi leckte verlor ich alle Hemmungen und konnte mich gehen lassen bis zum Schluss...

              war geil mit Roxy

              • Die bisherigen Beiträge zu Roxy wundern mich sehr. Offenbar hat da leider die Chemie zwischen Roxy und den Schreibenden nicht gestimmt. Meine Erfahrungen sind völlig anders. :verliebt:

                Kurz gesagt: so geil wie mit Roxy habe ich noch nie gefickt.

                Roxy, die gut Englisch spricht, hat einen knackigen Körper, den sie überaus gerne zeigt und berühren lässt. Ihre Küsse sind auch während des Vögelns so innig, dass ich teils Sorge hatte, wir könnten unser Zähne verletzen. Sie geht gut mit und packt fest zu, einmal umkrallte sie mich derart, wie ich es kaum für möglich hielte. Gott, war das toll. Überhaupt pressen wir uns oft mit aller Kraft aneinander. Und dann ist sie wieder entspannt, ist fröhlich und lächelt - dieses süsse Gesicht kann ich stundenlang ansehen.

                Stets blieb ich eine Stunde oder länger mit ihr. Keine Minute hatte ich das Gefühl, mit einer Professionellen zusammen zu sein, so sehr haben wir beide uns begehrt, ohne satt zu werden.

                Roxy stellt selbst Tanja (neu) vom FKK66 in den Schatten. Und da hängt die (Mess-) Latte schon unglaublich hoch. Ich kann es kaum erwarten, bis Roxy wieder in den Club kommt.

                Viel Spass
                Höhepunkt

                • Roxy eine Frau, die nur Geld verdienen will
                  Im Club Swiss angekommen wurde ich wie immer freundliche empfangen. Man überreichte mir meine Clubutensilien und schon stand ich unter der Dusche. Ich habe meine Zähne mit dem mitgebrachten Zahnputzwerkzeug sauber und frisch gemacht. Im weissen Bademantel ging es dann in Richtung Bar, gespannt was auf mich zukommen würde. Eigentlich hoffe ich schon seit Tagen darauf, dass die wundervolle Vicky wieder auftauchen würde. Ich hoffe nur sie wird uns hier in der Schweiz wieder einmal besuchen kommen. Ich vermisse sie schon. Weiss zufälligerweise jemand mehr über diese tolle kleine Frau und ihre Pläne?

                  Anwesend waren zwei andere mir wohlbekannte Top Frauen, nämlich die Helen und die Lana. Aber irgendwie hat mich der Teufel geritten, als ich an der Bar die süsse Lana weggeschickt hatte. Mir passiert es manchmal, dass wenn ich mit einer einzigen Frau zu viele Male hintereinander einen Zimmerbesuch gemacht habe, dass sich eine „Übersättigung“ bei mir einstellt. Auch wenn wie Lana die Frau einen nahezu perfekten Service bietet, habe ich plötzlich Lust auf Abwechslung. Ich kann jetzt schon vorausschicken, dass ich besser mit Lana gegangen wäre, als mich auf ein Experiment einzulassen. Die Helen hing bei meiner Ankunft leider schon in den Armen eines anderen Dreibeiners. Ich bin natürlich empört darüber, dass sich dieser Mann erlaubt hatte mir meine Helen einfach so vor meinen Augen zu verführen. :mad:

                  Ich beschloss dann in den Whirlpool zu verschwinden und zu warten, was passierte. Aufgefallen war mir schon an der Bar eine kleine schlanke ca. 165 cm grosse dunkelhaarige Frau, die intensivstens auf Männerjagd war. Es waren etwa fünf weitere Herren neben mir im Raum als ich ankam. An einem hing wie oben schon erwähnt die Helen und die anderen vier wurden systematisch von der dunkelhaarigen Frau beackert, die sich Roxy nennt. Sie ging nun auf jeden zu, hängte sich um deren Hals und hoffte wohl auf schnelle Geschäfte. Ich hätte wohl gewarnt sein müssen, ob diesem überaus geschäftstüchtigen Verhalten. Interessanterweise blitzte sie aber bei allen vier von ihr begehrten Liebhaber relativ rasch ab. Ob diese Herren wohl schon dieselben Erfahrungen gemacht hatten, wie ich sie bei meinem Besuch erleben musste?

                  Ich lag gemütlich in der Wanne, als ich dann bei Roxy an der Reihe war. Die Roxy lächelte mich nett an und wollte wissen, warum ich alleine sei. Roxy sieht ja wirklich gut aus. Sie ist unter 170 cm gross, hat einen kleinen Busen und schöne schwarze Haare. Ihr Körper ist jung, knackig und sehr schlank, eben so, wie es die Männer eigentlich mögen. :verliebt: Sie spricht einem wie selbstverständlich auf Englisch an, da sie offensichtlich der Deutschen Sprache noch nicht richtig mächtig ist. Dies ist für mich kein Problem und so lief die Unterhaltung recht flüssig. Erst so im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass in den Augen der Roxy keine richtige Freude und Freundlichkeit zu sehen war. Ihr Gesicht machte auf mich keinen lieblichen, fraulichen Eindruck, sondern sie hat viel mehr einen etwas verbissenen, harten Gesichtsausdruck. Leider sind diese negativen Signale beim Gespräch beim Whirlpool nicht so richtig bei mir angekommen. Ich habe den Fehler gemacht und habe der Roxy erlaubt mit mir das Wasser zu teilen.

                  Im Pool kamen Roxy und ich und zwar näher, aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig. Für mich gilt eigentlich, wenn eine Frau in den Pool steigt, dass sie normalerweise auch einen Zimmergang zu gute hat. Ich habe mich nun nicht mehr getraut die Übung abzubrechen. Ich scheute mich vor den wohl unfreundlichen Diskussionen, die da wohl gekommen wären. Zusätzlich drängte die Roxy schon kaum in meiner Nähe auf das Zimmer. Mit einem nicht sehr guten Gefühl im Bauch willigte ich leider ein. Kaum hatte ich ja gesagt, verliess die Roxy das Wasser so schnell wie nur möglich und liess mich alleine das Chlor abwaschen. Sie holte so rasch wie möglich den Schlüssel. Ganz offensichtlich muss man als Roxy darauf achten ja keine Zeit zu verlieren sein Opfer zu erlegen, wenn man dann schon einmal einen Gast erobert hat.

                  Auf dem Zimmer gab es dann als erstes Zungenküsse. Mit ihrem Verhalten zeigte sie aber sofort, dass sie das ganze tun musste, da es zum Standard im Club gehört. Die Frau macht die Küsse mit minimalstem Aufwand und minimalstem Berührungen einfach so mit. Man merkt an ihrem ganzen Verhalten, das keinerlei Lust oder Freude dabei ist. Diese Lustlosigkeit ging dann weiter beim Französisch, das sie zwar machte und technisch nicht schlecht ausführte. Ihre abweisende Köperhaltung und ihr unmotivierter Gesichtsaudruck signalisieren aber, dass sie einen Job macht, für den sie Geld kriegt. Sie signalisiert zu jedem Zeitpunkt, dass sie selber keinerlei Lust am Job hat und ausschliesslich auf dem Zimmer ist um dem Mann einen runterzuholen. Ich beendete dann das wüste Spiel indem ich mich bemühte rasch zum Schuss zu kommen. Kaum war ich fertig, war die Roxy glücklich und begann mit Aufräumen des Zimmers. Ihr könnt Euch vorstellen, wie romantisch die Situation ist, wenn die Frau, die Euch soeben befriedigt hat sofort mit Zimmeraufräumen beginnt. Irgend so etwas wie nettes Ausklingen lassen oder noch ein Abschlussgespräch führen wollte die kleine Frau auf keinen Fall noch bieten. Ich bin ja betreffend Zeiteinhaltung normalerweise überhaupt nicht kleinlich. Wenn der Service stimmt spielen fünf Minuten plus minus für mich keine Rolle. Aber zum gesamten Verhalten der Roxy passt es absolut, dass ich schon nach knapp 25 Minuten wieder aus dem Zimmer kam.

                  Für mich war das Erlebnis mit Roxy, das absolut Schlechteste, das ich je im Club Swiss mitmachen musste. Normalerweise findet man in diesem tollen Club immer Frauen, die bereit sind den Kunden das Gefühl zu geben, dass sie es mit einer Freundin auf Zeit zu tun haben. Wenn ich vergleiche mit den tollen Serviceangeboten einer Helen, Lana oder gar Vicky, war das Gebotene von Roxy einfach dem Club Swiss in keiner Art und Weise würdig. Die Roxy machte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass es ihr ausschliesslich darum geht, möglichst rasch von möglichst vielen Männern die Kohle zu kassieren. Für die Kohle bietet sie aber so wenig wie nur irgendwie möglich an. Sie versucht auf äusserst professionelle Art und Weise den Mann abzufertigen und ist nicht bereit irgendwelche Nähe zu bieten. Roxy hält den Standard, den der Club garantiert ein, dies aber mit einer so extremen negativen Haltung, dass keinerlei erotische Stimmung aufkommt. Die Frau hat eindeutig eine Tendenz von einer Abzockerin, um das momentan populäre Wort auch hier zu verwenden.

                  Für mich ist klar, dass ich diese Frau auf keinen Fall ein weiteres Mal buchen werde. Es war nun das erste Mal, dass ich in dem schönen Club Swiss einen solchen Reinfall erleben musste. Ich möchte betonen, dass ich bis jetzt immer sehr zufrieden den Club verlassen hatte und keinerlei Beanstandungen hatte. Ich hoffe nicht, dass sich das Verhalten der Roxy als neuer Standard im Club etablieren wird, nachdem man den Servicestandard einer Top Frau wie Andrea offensichtlich von der Clubleitung her nicht mehr wünscht. Ich hoffe, dass ich bei einem weiteren Besuch, der sicherlich wieder kommen wird, wieder von einem bessern Erlebnis berichten darf.

                  Nach diesem Reinfall habe ich den Club frustriert verlassen und habe auf ein weiteres eigentlich eingeplantes Erlebnis verzichtet.


                  Schade dass es im Club Swiss auch Frauen gibt, die einen Service bieten, der reine Abzocke des Mannes ist!





                  Roberto



                  • Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. ....... ?????????????



                    Na ja, das ein Girl nur ihr Muttersprache und Englich beherscht ist nicht ungewöhnlich. Das aber der Kunde in der Deutschschweiz mit seiner Muttersprache Deutsch keine Gespräche führen kann, weil die Girls kein Deutsch verstehen, ist nicht zu verstehen. Nun soll auch die Kontrolle am Eingang erfolgen, ob der Kunde eine Fremdsprache beherscht ??? Ich weiss das die Region um Dietikon einen grossen Anteil von Imigranten beherrbergt. Aber die Deutsch sprechende Bewohner sind noch immer in der Mehrzahl. Oder ist die "einheimische" Bevölkerung hier nicht mehr so erwünscht???:schock::schock::schock:

                    • Roxy – etwas sehr professionell unter freiem Himmel

                      Die Roxy kam zu mir auf die Dachterrasse, setzte sich neben mich und zog das auf meinem besten Stück liegende Handtuch weg. Sofort begann sie intensiv mit meinem kleinen Freund zu spielen und der hatte natürlich wieder einmal seine holde Freude an den Berührungen. :kuss:


                      Roxy ist eine dunkelhaarige etwa 165 cm grosse sehr schlanke Frau. Sie hat einen eher kleinen aber sehr schönen Busen. Die Frau hat etwas vom Typ „Mädchen von neben an“. Sie sieht nett aus, als Optikgranate kann ich sie aber wirklich nicht bezeichnen. Unterhalten habe ich mich mit ihr auf Englisch. Sie meinte, dass wir uns schon kennen. Sie sei länger in den Ferien gewesen und sei nun wieder seit 2 Tagen hier im Club. Eine viel spannendere Unterhaltung war mit der Roxy leider nicht möglich. :confused:

                      Schon nach wenigen Minuten kam dann die Frage, was wir tun sollten. Auf der einen Seite, war ich ziemlich geladen und die Fingerspiele der Roxy haben bei mir ihre Wirkung gezeigt. Auf der anderen Seite war ich noch nicht richtig für ein Spiel bereit. Trotzdem hat Roxy vorgeschlagen, sie wolle mir nun das „Zimmer auf dem Dach“ zeigen. Sie legte sich provokativ auf die Matte und bat mich sich zu ihr zu legen. Nun begann ich mich doch an Roxy zu erinnern und ich begann mich zu erinnern, dass es sich die Roxy um die ziemlich professionelle und geschäftstüchtige Frau handelt, mit der ich schon einmal das Vergnügen hatte. Über das Erlebnis habe ich hier noch nicht berichtet, denn so lange schreibe ich bekanntlich noch nicht in diesem Forum.

                      Nun war es aber zu spät für einen Rückzug. Roxy begann mit ihrem Service. Erst gab es so etwas wie Zungenküsse. Die Küsse waren ziemlich mechanisch und sehr professionell. Die Küsse passten zum gesamten kommenden Service. Roxy macht alles was sie tun muss und man kann sich nicht beklagen irgendetwas nicht bekommen zu haben. Aber alles was man von Roxy bekommt ist halt einfach maximal gut und sehr professionell. So sind ihre Küsse mechanisch, professionell aber auf keinen Fall innig, genussvoll oder zärtlich. Danach folgte Französisch, das sehr gut und professionell ausgeführt wurde. Es gibt ja Frauen, die einem während dem Französisch ihren Körper so anbieten, damit man ihnen auch Freude bereiten kann. Dies ist nun typisch für den Service von Roxy, dass sie sich so hinkniet, dass man sie möglichst schlecht oder gar nicht berühren kann. Danach folgten einige Beckenstösse in der Reiterstellung, die auch möglichst mit nach hinten gerecktem Oberkörper durchgeführt wurden, um möglichst keine Berührungen abzubekommen. Als dies dann bei mir nicht zum sofortigen gewünschten Abschuss führte, wurde nochmals auf Französisch gewechselt. Ich hatte dann meinen schönen ersten Abschluss. Es war irgendwie geil so unter freiem Himmel mit einer jungen Frau Sex zu haben. Danach war der Service abgeschlossen und Roxy bat nun nach unten gehen zu dürfen, um das Geld abzuholen. Ich habe meine Uhr um 12:00 für den Service mit Roxy ausgezogen, angezogen habe ich sie wieder um 12:20. :confused:

                      Was Roxy geboten hat, war ein guter Service, der alle Punkte des garantierten Standardservice im Club Swiss beinhaltet. Sie ist aber auf keine Weise bereit das „etwas mehr“ in ihren Service einfliessen zu lassen und lässt es bei professioneller Abfertigung des Kunden. Roxy scheint für mich nicht in der Lage zu sein, eine knisternde, erotische Stimmung aufkommen zu lassen, die einen sehr guten GF6 ausmacht. Bei Roxy weiss man jederzeit, dass man mit einer Professionellen auf der Matte liegt und man kommt auf keinen Fall in Versuchung das Gefühl zu bekommen mit einer „Freundin auf Zeit“ auf dem Bett zu liegen. Sie will auch auf keine Art und Weise, dass ihr das Zusammensein in irgendeiner Form auch noch Spass machen könnte. Wenn ich in einer Bewertung von „schlecht – genügend – gut – sehr gut – Spitzenleistung“ die Roxy bewerten muss, kommt sie auf ein aufgerundetes „gut“. Dies habe ich übrigens der netten Empfangsdame, die sich ausführlich über die Servicequalität erkundigte beim Gehen auch so gesagt. Mann ist sich aber im Club Swiss schon einen um Faktoren besseren Service gewohnt, wenn man an Perlen, wie die Katha, die Vicky oder die aus meiner Sicht unverständlicherweise rausgeschmissene Andrea denkt.

                      Für mich ist klar, dass ich mich hoffentlich das nächste Mal früher an die Roxy erinnern kann und somit auf keinen Fall wieder mit dieser Frau auf einem Zimmer landen werde. Es gibt nun einfach Faktoren bessere und weniger professionelle Frauen im Swiss. Bei Roxy geht das Verhalten leider schon etwas in Richtung Abzocken von Männern (man beachte meine Zeitmessung).

                      Kurt

                      • Danke für die Blumen DonPhallo. ich fühle mich geehrt.


                        Du hast völlig recht, dass es im Club Swiss noch andere hübsch Damen gibt. Wie ich gesagt habe, werde ich dann wohl eine andere Wahl treffen. Mann kann ja nicht erwarten, dass jede Frau den genau gleich guten Service bringt. Manchmal liegt es ja auch noch zusätzlich an der berühmten Chemie.


                        Vielleicht treffen wir uns ja einmal im Club Swiss
                        Johannes


                        • Ich werde bei meinem sicherlich baldigen nächsten Besuch im tollen Club Swiss eher wieder eine andere Dame für meine vergnügliche halbe Stunde buchen.



                          thurgi64

                          Vielen Dank für Deinen ausführlichen und informativen Bericht.
                          Tja die Roxy....manchen, nur an der Bar herumsitzenden Gästen erleichtert halt ihre Anmache etwas den Einstieg, da einige Hemmungen haben, von sich aus auf eine Dame zuzugehen.

                          Aber es gibt, wie Du ja festgestellt hast, noch andere tolle Frauen, z.B. die Jenny (nur unter der Woche da..), die Helen, Vicky, Loredana, Janina und und....

                          Don Phallo

                          • Wenn dieser Beitrag steht, habe ich es sogar geschafft ein neues Thema zu eröffnen! :smile:

                            Ich mag den Club Swiss und war vor kurzem wieder einmal da. Wann ich genau da war verrate ich nicht. :smile:

                            Im Club angekommen wurde ich freundlich, vom tätowierten Empfangsherr mit dem schwarzen Rosschwanz, empfangen. Was ich nach dem Umziehen und Duschen dann an der Bar sehen durfte beglückte meine Augen sehr (Warum beschreiben hir immer alle, dass sie sich umziehen und duschen?). Lauter sehr hübsche völlig nackte (wie im Club üblich) Damen präsentierten ihre weiblichen Vorzüge. Der Empfangsherr war dafür besorgt, dass auch immer wieder Frauen an der Stange tanzten. Ich genoss die Darbietung auf dem rechten Sofa. Besonders aufgefallen ist mir die Darbietung der hübschen, kleinen schwarzhaarigen Schönheit Lana. Die Lana muss ich unbedingt einmal angehen!

                            Auf eine andere Art viel die schwarzhaarige ca. 165cm grosse Roxy auf. Sie zeigte sich sehr aktiv in der Kundenakquisition. Nachdem sie bei einigen anderen Dreibeinern abgeblitzt war, setzte sie sich auch bald zu mir auf das Sofa und beschloss offensichtlich mich als Opfer zu erobern. Die Frau baggert im Gegensatz zu anderen anwesenden Frauen nun jedes Wesen im weissen Bademantel an. Sie scheint überhaupt nicht wählerisch zu sein, was ihre möglichen Sexpartner betrifft (oder waren wirklich nur so tolle Hengste wie ich einer bin anwesend?). Vielleicht hätte mich dies warnen sollen.

                            Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. Wir haben uns auf dem Sofa unterhalten und die Roxy hat mich sehr intensiv angegangen. Die Frau ist noch nicht lange im Club Swiss und hat gemäss ihren Angaben vorher in einem Club in Glattbrugg gearbeitet. Es war nett mit der Roxy und sie war mir mindestens nicht unsympathisch. Auf jeden Fall gab sie mir auf dem Sofa kaum mehr eine Chance „NEIN“ zu sagen zu einem Zimmerbesuch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Frauen ihre Geschäfte machen wollen. Das Verhalten von Roxy war aber fast ein bisschen zu professionell.


                            Auf dem Zimmer ging es dann sehr professionell weiter. Wenn ich als Prüfer mit einer Liste die Frau beurteilen sollte, hätte ich überall beim Service einen haken machen können:

                            • Roxy macht Zungenküsse a
                            • Roxy macht FO a
                            • Roxy ist zärtlich a
                            • Roxy lässt sich ficken a


                            Somit gilt eindeutig: Service erfüllt ohne festzustellende Mängel. a



                            Nur gibt es im Club Swiss Frauen, die dasselbe anbieten, bei denen ich aber weniger das Gefühl habe einfach nur abgefertigt zu werden. Die Roxy bietet aus meiner Sicht einen viel zu professionellen Service an, der für mich zu stark darauf ausgerichtet ist, hauptsächlich möglichst schnell, möglichst viel Money zu verdienen.

                            Ich werde bei meinem sicherlich baldigen nächsten Besuch im tollen Club Swiss eher wieder eine andere Dame für meine vergnügliche halbe Stunde buchen.

                            Johannes