Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So, habe mir auch wiedereinmal die Martina gegönnt. Aus meiner Sicht immer noch einer der schönsten Frauen im Aegi. Eine angenehme Frau next door mit superstraffen Body, wie ich das mag. Im Zimmer ist sie eine richtige Wildkatze. Mit ihr kann ich richtig gut spielen - geben und nehmen - toll! Martina hat magische Hände und weiss diese gut einzusetzen. Sie ist seit Jahren immer wieder ein Genuss und dies trotz FM und no kissing. Das schaffen mit diesen eingeschränkten Mitteln nicht viele Frauen bei mir.


      Fazit: Immer wieder.


      Gruss Yes

      • Gestern, abends noch im Aegi vorbeigeschaut. Erklärtes Ziel, Martina. Habe sie schon lange nicht mehr genossen. Wurde im OG sofort fündig, sie sah wieder richtig zum Anbeissen aus. Nach small talk, was hast du heute gemacht? Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich habe den ganzen Tag nur das Eine gemacht, bumsen und du? Ich bin hier, dass du weiter machen kannst. Also ins Asia. Super Anfang, eigentlich wie zu erwarten. Dann, ohne Flutschi dank vorbereitender Zungenmassage, schweisstreibende Aktionen. Nach mehreren Bremsversuchen ist jedoch mein Bester zur Gummiwurst mutiert. Und es ging nix mehr. Kein Problem, sicher nicht ihre Schuld. Eigentlich wollte ich dies nicht auf mir sitzen lassen und war nach Dampfbad und Solarium bereit für eine 2 Runde mit ihr. Zwei Besuche im Kino gingen in die Hose, immer schon eine anderer rosaroter Bär an der Angel und nachher im OG ging sie, obwohl kein anderer in der Nähe ihrer Angel war, ohne auch nur einen Blick zu riskieren an mir vorbei. Naja, schade. Trotzdem :kuss:

        • Nach dem Saunagang lümmelte ich mich ins Kino welches erstaunlicherweise fast leer war,
          und plötzlich tauchte auch Martina auf und setzte sich zu mir. Ich kenne Sie schon
          länger und Sie gilt für mich als sicherer Wert. Haben uns dann auf dem Sofa angeregt unterhalten und tauschten erste Zärtlichkeiten aus bis mein Kleiner gross wurde und wir dass neue grosse Zimmer gleich nebenan aufsuchten wo die Zärtlichkeiten weitergingen ich verwöhnte SIe mit meiner Zunge was Sie anscheinend sehr genoss darauf wurde mein Kleiner gummiert und ich durfte ein wunderbares FM erleben musste Sie dan bremsen und bin in Missio eingefahren
          es dauerte allerdings nicht lange da ich ziemlich geladen war und ich füllte dass Tütchen.
          Danke Martina gerne wieder.

          • mein erstes Mal mit Martina bescherte mir mein bestes Sauna-Club-Erlebnis meiner Karriere...sie verwöhnte mich (ohne es wissen zu können) genau mit DEN Liebkosungen und DEN Stellungen die ich am meisten mag..
            ihre Natürlichkeit und ihr Charisma machen sie zu einer wunderbaren Frau..

            hätte ich sie nach dem Wellnessen noch einmal an der Bar angetroffen so hätte ich sie gerne noch einmal genossen..

            so sicher bis zum nächsten Mal...

            Danke Martina

            • Dieses Forum hat sich einen Stammplatz in meine "Favoriten" verdient. Das heisst, natürlich eher die darin beschriebenen Girls:super:.
              So lenkte ich meine Schritte ins Aegi, wobei Martina die Auserwählte war. Also setzte ich mich an die Bar und harrte der Dinge. Anita gesellte sich zu mir, und fast wäre ich bei ihr schwach geworden (dieser geile Hauch von Brüsten:kuss: - bis zum nächsten Mal, versprochen!). Aber wegen Martina war ich gekommen, und plötzlich, -nach ein paar Drinks- sass dieses schöne Wesen tatsächlich neben mir.
              Die Fotos geben einen guten Eindruck. Natürlich ist sie kein Teenie mehr. Was mir auffällt, ihre professionelle Natürlichkeit. Der small-talk mit ihr, wie mit einer guten Freundin. Also ab unter die Dusche und ins Zimmer. Und unter der strengen Beobachtung Buddhas(?) :confused: das volle Programm. Blasen, und Reiten in vielen Stellungen.
              Übrigens, Martina riecht sehr gut.

              Fazit: Martina weiss was Mann will.:super:

              • Yes warum meinst Du? Kennst Du Martina so gut?
                Mich kannst Du ja nicht kennen?

                Gruss Alexandro


                ... Dich kenne ich tatsächlich nicht. Mit Martina vergnüge ich mich schon einige Jahre. Sie ist wirklich TOP und wird doch tatsächlich immer schöner!


                Sie hält jedoch den Aegi-Standard zu 100% ein, d.h. keine ZK und kein FO - zumindest bei mir nicht. Ich glaube aber, dass Sie dies generell so handhabt. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er mich gerne korrigieren.


                Gruss Yes


                • ... , dass hättest Du bei ihr erst gar nicht geschafft!


                  Gruss Yes

                  • Weil ich schon öfters mit Martina im Zimmer war.
                    Hatte ich vor,vorläufig auf sie zu verzichten.
                    Da sie aber so eine tolle Frau ist und weis was ich mag,komm ich nicht an ihr vorbei.
                    Martina streichelte mich zuerst zärtlich über den ganzen Körper.
                    Anschliessend tastete sie meinen Körper mit den Lippen ab,bevor sie zum FM über ging.
                    Das nenne ich Vorspiel vom feinsten.
                    Da steht nicht nur mein kleiner Freund stramm,sondern jedes einzelne Haar.:happy:
                    Nach dem sie mich geritten hatte,nahm ich sie in der:missionar:
                    Dabei musste ich mich beherschen das ich sie nicht hemmungslos küsste.
                    Weis nicht wie sie reagiert hätte.
                    Auf jedenfall war es wieder ein tolles Erlebniss mit Martina.

                    Alexandro

                    • Letzten Freitag war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Daher schaute ich mal in Brugg im Aegi-Life vorbei. Schon während dem Duschen fiel mir die süße Martina auf. Zuerst Blickkontakt dann kurzes Gespräch im Kino und schon war sie an meinem Spitzle:staunen:. Dabei wurde ich so wuschig, daß wir nicht einmal mehr nach oben in eines der Zimmer gehen konnten:smile:. Das Spitzle wurde gleich neben dem Kino versenkt. Zuerst Gummi drauf, gefolgt von einer gekonnten Blaseaktion :fellatio:, dann wurde etwas Gleitcreme aufs Spitzle geschmiert und aufgesattelt:reiten:. Wir wechselten noch zu :missionar:, eine Weile konnte ich so noch mein Spitzle tunken, doch dann gab es trotz Gleitcreme kein Halten mehr und ich hörte die Englein singen:super:.

                      Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                      das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                      • Martina eine richtige Traumfrau.
                        So verschlug es mich auch nicht das erstemal mit ihr aufs Zimmer.
                        Leider merkte ich schon bald das sie lustlos ist und ich sie nicht umstimmen kann:doof:
                        Trotz gutem:fellatio::reiten:,wildem:missionar::doggy:machte mein kleiner Freund schlapp.
                        So brachte sie mich mit Handarbeit zum ersehnten Abschuss.
                        Martina bietet immer guten Service.
                        Sie ist auch immer sehr nett zu mir,leider auch distanziert.

                        • Ich trotzte den Worten von chrigel2 , der leider nicht mehr so oft wie früher, unter uns weilt.............,
                          Zitat:
                          wer mehr als 3 x nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie verliebt und.....
                          gehe nie am letzten Arbeits-Tag von einem Girl , mit ihr "schnakseln". (sie ist sowieso in Gedanken schon Zuhause)
                          Die Rede ist von meinem persönlichen *JOKER*... *Martina*, ich nenne sie ganz frech "Martinchen". Über ihr Aussehen wurde schon viel geschrieben, so lasse ich das. Zu lange sass sie bei mir auf der Reservebank. Am letzten Arbeits-Tag von ihr,......................, direkt neben sie gesessen. Sie kennt mein Ritual und weiss was das bedeutet. Habe schon fast das Gefühl, sie freut sich auch jedesmal wenn wir zusammen "schnakseln"....
                          Da ich wie immer "Oberpünktlich" eingecheckt habe, war sie noch bei Café und Zigi. Kurz gequatscht und die beiden *SKORPIONE* waren sich einig. Welches Zimmer war mir so ziemlich egal. Hauptsache war sowieso nur sie..........
                          Kurz beschnuppert und los gehts. Ich liebe ihre "Mini-size-Boob`s". Immer wieder bewundernswert ist ihre Intimrasur. Nicht "blitze blank"......, sie hat ein sogenanntes "Landing Strip", (Ein zarter Streifen), wird offiziell in Fachkreisen so genannt. Schön und perfekt getrimmt. Muschilecken geniesst sie und macht ihr offenbar auch Spass. GEL ist sowieso auch ein Fremdwort für sie. Beim sex packt sie mich mit beiden Händen an meinen Pobacken und gibt ganz klar den Takt an. Für mich so etwas von "geil". Heute ausnahmsweise auch von hinten. Geiler Anblick des "kleinen Ärschleins" (@panurg`s Vorlieben)....., "Superaudienz"..... Tütchen gefüllt....wie immer.........
                          Vielen Dank "Martina-Schätzchen" ich werde wieder kommen, keine Frage.

                          Nur in einer Sache sind sich Männer und Frauen einig: Sie mißtrauen den Frauen.

                          • eigentlich möchte ich hier nichts schreiben, denn martina ist einfach der hammer und so muss ich angst haben das sie nicht mehr zeit für mich hat. aber ich mag sie den anderen männer auch gönnen, solang ich nicht anwesend bin :smile: ich war am 29.8. im aegi und martina stand auf meinem spickzettel an 2. stelle, sorry martina :schock: ich wollte endlich rebecca mal erleben, leider wieder nicht geschaft. nr. 1 war??? kenne ihren namen nicht mal mehr, war auch nichts besonderes! nr.2 sollte martina werden, aber da ich im kino von martina und vanessa im doppel angemacht wurde, so verzogen wir uns zu dritt ins zimmer und ich hatte ziemlich spass daran. 3. jetzt wollte ich endlich meine stunde mit martina, habe extra nochmals ein ticket gelöst. aber wo ist martina :traurig: so löste ich mein ticket halt bei anita ein, hat sich auch gelohnt! ab unter die dusche und anziehen, aber nein da kam ja martina wieder zum vorschein und so löste ich halt mein 4 ticket und es war der wahnsinnnnn. ich liebe sie einfach göttlich und werde immer wieder auf sie zu gehen! kiss martina und komm bald wieder :verliebt: dein mario

                            • Die slowakische Martina. Unglaublich wie lange sie schon im Aegi-Life anzutreffen ist. Wenn man sie so anschaut kann man es nicht glauben. Aber wie schon von einigen Schreibern erwähnt wird sie mit jedem Jahr schöner und jugendlicher. Sie hat einen sehr schlanken, wohlproportionierten Körper, mit einem kleinen Busen, der jedoch perfekt zu ihrem Körper passt. Ihr hübsches Gesicht mit ihrem natürlichen Lächeln zieht jeden in ihren Bann. Dazu passend die halblangen schwarzen Haare. Martina ist eine intelligente Gesprächspartnerin. Immer freundlich, ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann zärtliches Vorspiel und perfekten Sex, wobei sie hier sehr mitgeht und wohl auch selber geniesst.
                              Die Zeit wird auf dem Zimmer wird eingehalten, ein paar Minuten drüber gehören zu ihrem Service. Auch Martina hält sich an den Aegi-Standard ohne ZKs und ohne FO.

                              • Wie im Clubbericht erwähnt hab ich am Freitag MARTINA kennengelernt:kuss:
                                Mit ihr kann mann sich super unterhalten und sie verstand es bestens mit zufälligen zärtlichen Berührungen auch andere Körperteile in Hochstimmung zu bringen:rolleyes:
                                Was sie im Zimmer bot war GF6 vom feinsten über :fellatio::reiten::missionar:
                                was in der letzt besagten seinen Abschluß fand als ich erster wurde:lachen:
                                Alles ohne Zeitdruck mit anschließender Kuschelrunde:super:
                                Merci MARTINA, bis zum nächstenmal !


                                MfG T.P.:deutschland:

                                • Ich wirkte an der Bar wohl etwas gelangweiligt als mir Martina zurief ich solle zu Ihr kommen ein bisschen quatschen. Sie hatte es sich in der „Lümmelecke“ gemütlich gemacht. Mir war ja schon klar dass es dann nicht beim quatschen bleiben sollte, ich gesellte mich aber gerne zu ihr. Bei unserem Gespräch stellten wir fest wie lang wir uns schon kennen. Aber ich muß dazu sagen, ich bin älter geworden und sie nicht sondern nur immer hübscher.

                                  Und bevor jetzt noch jemand sein Veto einlegt ich würde hier ein Zitat klauen: Ich hab recherchiert und dies bereits in einem Beitrag vom 30.1.10 und einen viel früher als erster erwähnt..

                                  Ich musste sie aber erst überzeugen dass ich es wirklich ehrlich meine. Mit einem dankenden Lächeln wechselte sie dann geschickt das Thema und meinte „wir waren schon Jahre nicht mehr auf dem Zimmer, wollen wir heute gehen?“ Klar doch, waren zwar keine Jahre aber doch schon eine längere Zeit. Also ab nach Afrika zu einer perfekten Welle mit einer perfekten Frau. Bei der Verabschiedung meinte sie dann noch „bin gespannt was Matziko über heute schreibt“. :schock:

                                  • Die bezaubernde Martina kreuzt in letzter Zeit meinen Weg immer schon dann, wenn ich im Aegi eintreffe. Gestern war ich unter der Douche, als Sie auf dem Rückweg nach oben war, so konnte Martina gleich mal eine Schachtel Raffaelo nach oben bringen. Meinen Kaffee konnte ich dann mit netter Gesellschafterin geniessen.
                                    Der Abschluss im Asia war wie immer eine superschöne Privataudienz.

                                    Martina ist nur noch bis Montag im Aegi. Aber Ihre Pausen dauern zum Glück nicht ewig - und ich freue mich schon auf unsere nächste Welle. :happy::happy:

                                    • Das ist doch hier die Tiger Martina oder?
                                      Ich hatte auch mal das Vergnügen mit ihr im Gebi. Auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Beuteschema, aber wie hier schon berichtet hat sie das gewisse etwas was sie anziehend macht. Konnte ihr nicht wiederstehen und habs überhapt nicht bereut. Bei mir war sie aber eher die wilde Raub- als die Schmusekatze. Es war wild und heftig in allen erdenklichen Positionen.
                                      Absolut empfehlenswert.

                                      • Diesen "Kick" brauchte ich, um herauszufinden, ob das "SKORPION" - Weibchen zum "kannibalismus" neigt. So wollte ich wieder eine Nummer auf sicher und verabredete mich mit *Martina*. In einer süssen, weissen Corsage verpackt wurde ich von ihr herzlichst begrüsst Sowohl bei der Ersten, als auch bei der Zweiten Audienz überlebte ich zum Glück das "Liebesspiel". "GFS" - vom feinsten.
                                        danke*Martina* für das exclusive "Männerverwohnprogramm"


                                        Männer glauben, das Lächeln auf dem Gesicht der Braut sei Glück, in Wahrheit ist es Triumph.

                                        • Man muss prioritäten setzen................., kurz entschlossen einen "SLOT" gefunden um meine Frühlingsgefühle im LT zu Brugg, ein bisschen auszuleben. Im Visier.........., *Martinchen*. Hatte in letzter Zeit, aus "Logistischen Gründen", ein bisschen wenig Zeit für sie. Dabei gäbe es keinen Grund sie zu vernachlässigen, denn mit ihr hatt man "100 % Orgasmussgarantie". Mit Getränk auf dem Sofa, die anwesenden Girl`s so charmant wie möglich abgewehrt, wartete ich auf sie. Aber es erforderte sehr viel Geduld. Knapp eine Stunde musste ich ausharren. Sie war noch Shopping mit anderen Girl`s. Dass sie nich zu mir sitzt, hat seine Gründe. Alle denken immer........, "er hat schon einen Termin". (wie matziko , der Ärmste wird auch oft falsch eingeschätzt). So setzte ich mich zu ihr. Ein bisschen überrascht war sie schon, wusste aber genau was ich im Schilde führe. Beim "small-talk" erfuhr ich zufällig von ihr, dass sie auch im Sternzeichen "Skorpion" geboren ist. Grosses "bla-bla" was wir zusammen im Kämmerlein anstellen möchten gibt es bei uns nicht. Wir kennen unsere gegenseitigen vorlieben und sie mein konservatives Ritual. So begaben wir uns In`s Zimmer "Africa". Zufall ?....., denn genau dort entstanden ihre geilen Fotos. Nach der "anwärmphase", die kleinen "Möpschen" liebkost, ab zu meinem "Funny-Place"....., die schön "getrimmte" Muschi. GEL ist für sie definitiv ein Fremdwort. Sie wird feuchter und feuchter, fliesst fast völlig aus. Der Saft wirkt auf mich fast wie eine Droge. Meine "sarpele mare" (Ausdruck der Mädchen) mit "Nahkampf-Pelerine" versehen, drang ich ganz langsam und sanft in sie ein. Ein "irres" Gefühl, ihre Wärme zu spühren. Sie ist so etwas von "gelenkig", vollbrachte schier "akrobatische" Stellungen, so dass ich ganz in sie eindringen konnte. Nach einer "schweisstreibenden" Nummer, schenkte sie mir einen wunderbaren "Black-out-Orgasmus". Eine "genüssliche", "Zwei-Ticket-Audienz" neigt sich dem Ende.

                                          "Veľmi pekne ďakujem" *Martina* für die schöne Audienz

                                          Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett.

                                          • Die kleine slowakische Martina gehört ja schon zum Inventar des Clubs, was aber durchaus nicht negativ gemeint ist. Eigentlich stehe ich ja auf größere Brüste doch auch die kleinen süssen Dinger von Martina haben es mir angetan und passen proportional wunderbar zu ihrer Figur. Ich finde auch das sie mit jedem Jahr hübscher und nicht älter wird. Ein bisschen vorschmusen in der Videoecke, dann der Gang aufs Zimmer. Nicht die heftige Nummer wie Runde 1 mit Caro, das liegt aber auch am Naturell von Martina. Hier steht der Kuschel/Streichelfaktor im Vordergrund. Martina ist immer wieder eine Sünde wert. Sehr schätze ich auch ihre symphatische immer gutgelaunte Art.

                                            • sprach der Igel und stieg vom Kaktus !!!!!

                                              taunuspilot

                                              da muss ich dir aber wiedersprechen !!!!
                                              *Martina*, die du ja mit Bild im Beitrag erwähnst, hat 100 % keinen Silikonbusen !!!!!! "alles, klein, süss und echt"
                                              das kannst du mir glauben, oder auch nicht !!!!!

                                              B.B.