Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Katherina 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich habe vor ca. 4 Wochen das Globe zum 2 mal besucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe Katharina bereits bei meinem ersten Besuch kennengelernt und die fehlende Zeit und das bereits strapazierte Budget ließen nicht zu, daß ich mit ihr ein Abenteuer erleben konnte.
      Vorgestern also zum 3. Mal und gleich auf der Suche nach Katharina! Ich war kaum 1 Minute im Globe umgezogen und geduscht da lief mir Katharina über den Weg. Ich sprach Sie sofort an und nach kurzem small talk meinte Sie: "Wollen wir Liebe machen". Ja mein Herz schlug hoch und natürlich willigte ich ein, da ich sie beim letzten Besuch schon super süß und mega sexy fand.
      Auf dem Zimmer angekommen verfielen wir schnell in eine innige Knutscherei. Wie will ich sagen: Es hätte quasi meine Freundin sein können. Mein "Kleiner Mann" reagierte sofort und "drängte sich zwischen uns". Ihre Hände wussten was zu tun ist und ließen mich alles um mich herum vergessen. Langsam arbeitete sich Katharina mit ihren Lippen nach unten und verwöhnte meinen, jetzt großen, Mann gekonnt und mit einer Hingabe, dass ich dachte, ich bin im Himmel. Wir paßten gut zusammen und ich verwöhnte Sie ebenfalls mit meinem Lippen in ihrem süßen, weichen und feuchtheißen Schritt. Wir hielten es nicht mehr aus und sie setzte sich auf mich und ritt mich ebenfalls mit einer Hingabe. Zunächst glitt sie langsam, ganz langsam auf und ab und ich wünschte es würde nie enden. WoW!! Ihre Haut ein Traum und ihre Brüste einfach genial. Sie schien alles sehr zu genießen.
      Ich wollte den Rhythmus steigern und hielt ihre süßen Pobacken fest um schneller und fester zuzustoßen. Tja dann kam der Punkt der Unausweichlichkeit und ich ergoß mich heftig in ihren heißen und rhythmisch reitenden Schoß. Herrlich. Es folgte noch eine schöne Rückenmassage und eine sehr nette Unterhaltung, alles ohne (ZEIT)-Stress, sehr gefühlvoll, einfach genial und phantastisch, meine Nummer EINS!!!!!!!!!! :super:
      Wie soll ich sagen: Wie NKatharina wünscht man sich eine Lebenspartnerin. Einfühlsam, sexy, fordernd und sie weiß was sie will und genoss den Sex/Französisch. Es wird GARANTIERT zu einer Wiederholung kommen und darauf freue ich mich jetzt schon.


      Danke Katharina für einen tollen und super Abend! Hoffentlich bis bald?!
      :verliebt: LG R.


      Schade, dass es im Tagesplan keine Vorschaubilder von Ihr gibt :wütend:

      • Ich arbeite und wohne noch nicht sehr lange in Zürich. Erst seit dem 01.10.2009. Gestern war ich das erste mal im Globe. Nach dem ich mich zirka 3 Stunden mit den äußeren Bedingungen vertraut gemacht habe, viel mir an der Bar nun eben Katherina auf. Oder ich ihr :happy:! Bei einigen Gläsern Wein, völlig stresslos und gekonnt unaufdringlich war ich sodann davon überzeugt, Die oder Das Richtige für die weitere Abendgestaltung gefunden zu haben. Kurze Rede, langer Sinn ging es dann nach einer Stunde Aufwärmphase aufs Zimmer. Echt geil! Gekonntes und lang anhaltendes Küssen, Fingerspiele und FO/FT waren einfach super gut:super:. Nach meinem ersten GumS mit ihr, ging es dann gleich mit einem super Ritt weiter. Zeit schien keine Rolle zu spielen. Beiderseitig, da dann ja auch jeder SF gut angelegt ist. Fazit: War eine tolle Nummer, welche ich nur weiter empfehlen kann.

        • @ don phallo + galeotto

          was ich in diesem zusammenhang kürzlich erlebt habe:

          kurz nacheinander wurde ich von 2 wg's auf verführerische weise nicht nur angesprochen, sondern sie setzten auch ihre körperliche nähe als verführungsmittel ein. aber bei mir regte sich nichts, weder im kopf, noch unter dem badetuch.

          als dies etwa eine viertelstunde später ein drittes wg auf ähnliche art versuchte, schnellte die rute unter dem tuch hoch. ich war einigermassen überrascht über die unterschiedliche wirkung gegenüber vorher.

          also: neben intuition spielen da offenbar diverse andere nicht unwesentliche faktoren mit. ich kann es mir nicht genau erklären, aber was dann nachher auf die weibliche verführungskunst im zimmer folgte, war spitzenklasse.

          • Galeotto

            Jo ! Stimme Dir voll zu !
            Bei den meisten meiner Topfavoritinnen spürte ich schon von Anfang an, dass es gut wird. Keine Ahnung weshalb, kann es nicht mit Worten beschreiben, wahrscheinlich alles non-verbale Signale.

            Ich sehe diese Frau, steuere auf sie zu (oder umgekehrt, nach einigen Psychologen wählt IMMER die Frau den Mann aus, nicht umgekehrt, obwohl er meint, er sei der aktive Teil. Noch bevor er den ersten Schritt tut, hat sie ihm schon durch ein Lächeln, durch eine einladende Haltung, Geste, durch eine kaum wahrnehmbare Veränderung der Mimik zu verstehen gegeben, dass sie an ihm interessiert ist) und weiss, es wird gut. Und so ist es dann auch, meistens.

            Ok, auch schon flops erlebt, auf diese Weise, Intuition kann auch täuschen.:rolleyes:

            Und dann sind eben noch diejenigen Frauen da, bei denen es am Anfang schon gut war, mit zunehmender Vertrautheit aber immer noch besser wird.

            Don Phallo

            • Im übrigen ist es mir schon mehrmals so ergangen, dass die Erlebnisse bei einigen meiner Topfavoritinnen nicht von Anbeginn an so spitzenmässig waren, sondern sich erst mit der Zeit und einer gewissen Vertrautheit sich so entwickelt haben.
              Don Phallo



              ja Don Phallo,
              bei mir ist es meistens so, dass ich meist von allem Anfang an intuitiv spüre, mit wem das etwas wird und mit wem nicht. Meine Topshots waren meist beim ersten Mal bereits absolute Spitze, das vertiefte und intensivierte sich zwar meist noch nach einigen Malen.
              Wahrscheinlich ist das so, weil sich bei den von mir Erkorenen bereits vor dem Zimmer eine schöne Vertrautheit eingestellt hat, sonst gehe ich gar nicht ins Zimmer. Weiss es nicht.
              Klar gab es mit "beinahe Topshots" noch Steigerungsläufe, im Grossen und ganzen läuft es bei mir meist Top (70 %), gut (29%) oder dann Flop (1%)

              Habe noch nie so etwas erlebt wie mit Katherina, dass einer der (seltenen) edel Topflops nach Jahren noch zum absolut liebenswürdigen Topshot mutierte. Der Überraschungseffekt ist wohl das besonders Schöne dran, und zwar, dass man ohne Erwartungen sich noch einmal mit einer Frau einlässt, mit der man "es zuvor überhaupt nicht konnte" ... und dabei reiche Früchte erntet.

              Nach meiner Erfahrung ist es eh am besten, wenn man nicht mit einer bestimmten Erwartungshaltung ins Zimmer geht und dies das WG auch so spüren lässt, dann ist nämlich meist jeglicher Druck weg, und das Wg entfaltet sich von alleine unter gütiger Mitwirklung ihres Gegenübers, der sie spüren lässt und sie auch spüren lässt, was für einen selbst gut ist.

              Ich weiss nicht weshalb und wie das mit Katherina zustande gekommen ist, aber das Zusammensein mit dieser Frau ist einfach ein Genuss und nun sehr sympathisch.
              Galeotto

              Galeotto

              • Lieber Galeotto

                Die Ehre des "feinen Sensoriums" gebührt doch eher Dir, Du hast sie ja schon lange vor mir so treffend beschrieben.

                Ich habe zwar Deinen Bericht nicht im Kopf gehabt, als ich Katherina, etwas melancholisch an der Bar in der Ecke sitzend, angetroffen habe, aber es scheint, als hat diese spezielle Frau in ähnlicher Weise auf uns eingewirkt.

                Im übrigen ist es mir schon mehrmals so ergangen, dass die Erlebnisse bei einigen meiner Topfavoritinnen nicht von Anbeginn an so spitzenmässig waren, sondern sich erst mit der Zeit und einer gewissen Vertrautheit sich so entwickelt haben.

                NB: Beim Satz über die "Wiedergutmachung in einer Ehe" musste ich schmunzeln, klingt schon fast wie selbst erlebt....

                Don Phallo



                • Ja, Don Phallo, Du scheinst ein feines Sensorium zu haben, denn was du hier über Katharina schreibst, durfte ich jüngst erneut erleben.
                  Wiederum standen die Sterne sehr gut.
                  An sich wollte ich Eva - eine meiner Toplieblinge - besuchen, die ich das letzte Mal "verpasst" hatte, weil unser "Timing" einfach nicht harmonierte.
                  Auch diesmal war das "timing" unserer Zimmeraufenthalte nicht günstig, denn als Eva wieder in neuer Frische an der Bar auftrat, war ich bereits genüsslich dran, mit Katherina ein Glas Wein zu kredenzen.
                  Der Gang mit Katherina war unausweichlich - und wer will schon einem Schäferstündchen mit Katharina entsagen...
                  Ach, wie sich die Zeiten ändern! Früher hätte ich Katherina abgewimmelt - und das schon vor dem Glas Wein und jetzt, ach ja....:verliebt: ist mein einstiger Topflop eine meiner liebsten Favoriten geworden.
                  Die Chemie stimmt nun einfach auch auf der seelischen Seite, ich bin von dieser Vollblut Frau in den Bann gezogen und geniesse die heiteren Gespräche beim Glas Wein mit ihr ebenso sehr wie ihre unbändige (gar die Sinne benebelnde...) Sinnlichkeit.
                  Das mit Katherina hat sich in etwa so entwickelt, wie eine Wiedergutmachung in einer Ehe, wo der Sex nach der Wiedergutmachung meist "gewaltig intensiv" ist.
                  Das Gefühl, dass eine Frau, die vor Jahren im Zimmer einst so abwesend und lieblos zockend gewesen war, nun so präsent, liebevoll, und erotisch dermassen mitreissend ist, fasziniert und lässt einen sprachlos.
                  Katherina ist für mich nun definitiv einer von Galeottos Topshots (und das nun nach drei absoluten Toperlebnissen)
                  Galeotto

                  • Galeotto

                    Mein Erlebnis mit Katherina war ungefähr so, wie Du es im April beschrieben hast.
                    Keine Spur von drängendem oder zeitschindendem Verhalten, keine Hektik, vielmehr eine Begegnung mit einer feinfühligen, sensitiven Frau, die gerne eben auch als Mensch wahrgenommen werden möchte.

                    Sie hat da etwas von dieser geheimnisvollen russischen Seele, die niemals ganz ergründet werden kann, aber aus der Tiefe eine Unbändigkeit und Lust zutage fördert, die einen einfach mitreisst und in den Bann zieht.:kuss:

                    Don Phallo

                    • :confused: Leider habe auch ich nicht die beste Erfahrung mit Ihr gemacht. FO beherscht Sie perfekt, der Rest ist wohl eher durchschnitt! Am meisten störte mich die Zigarette danach, kaum abgespritz hatte Sie schon einen Glimmstengel im Mund ???



                      Ich hoffe, auch Dir sei es vergönnt, Dein Urteil über Katherina zu revidieren. Bei mir ging's in etwa drei Jahre ... bis ich meine frühere, vielleicht etwas exzessiv negative Beurteilung von Katherina (die ich im Forum –damals noch ST - nie klar öffentlich machte) revidieren durfte.

                      Aber alles der Reihe nach.
                      Vor gut drei Jahren habe ich mit Katherina im Globe eines der ganz seltenen „Globe- Flopp –highlights“ erlebt, über das es hier keine Worte mehr zu verlieren gibt. Deshalb habe ich diese Frau in der Folge meistens gemieden wie der Teufel das Weihwasser und war gegen jeden ihrer (vielen) Versuche, mich erneut um den Finger zu wickeln, resistent.

                      Auch bei einem der jüngsten Besuche, spielte sich ein weiteres Mal ein x-tes Déjà-vu mit Katherina ab, doch war nun irgendwie etwas an ihr da – sie sandte wohl diesmal die für mich richtigen Signale aus- , was mich richtig in Fahrt brachte. Kurz ihre Signale riefen in mir ein selten gefühltes, brennendes (noch nicht im Lendenbereich) Verlangen nach ihr hervor, was offenbar auch sie in Fahrt brachte. Nach einem Abstecher auf die Couch, um (unter anderem) unseren Wein zu kredenzen, bewegten wir uns von einer unbändigen Lust getrieben (da spreche ich zumindest für mich) ins ominöse orientalische Kämmerlein. Was da abging – sorry, dass erzähle ich aus Respekt vor den betreffenden Damen eh nie - war erste Sahne. Nur soviel sei gesagt, dass wir gegenseitig völlig aufeinander fokussiert waren und uns gegenseitig to higher grounds empor schaukelten. Gerade das Gefühl, dass die Dame völlig auf einen fokussiert war, und sie für einmal für diese Momente gar das von ihr so heiss geliebte Geld aus ihren Sinnen verbannt zu haben schien, das war unglaublich anturnend, was sich dann in Gegenseitigkeit auch auf sie übertrug.
                      Das Zusammensein mit Katherina war etwas vom Schönsten seit langem, wahrscheinlich, weil es für mich eine Riesenüberraschung darstellte, und sämtlichen Erwartungen ( eigentlich keine, es sei denn Befürchtungen) übertraf.
                      Diesmal hat mit ihr einfach alles richtig zusammengepasst und ich freue mich – wenn die Sterne wieder mal so gnädig auf uns runterschauen – auf ein weiteres Erlebnis mit Katherina. Jedenfalls bleibt mir künftig die Energie erspart, Katherina abzuwimmeln... diese Energie soll dann lieber anderen Bereichen zugute kommen ...
                      Galeotto

                      • Ich erlebte sie diese Woche genau gleich, am liebsten wäre sie gleich aufs Zimmer gegangen - von "Aufwärmen" keine Spur. Schliesslich konnte ich sie doch noch davon überzeugen, mir ihre Französischkenntnisse zu demonstrieren. Sex mit ihr war okay, auch wenn sie das Gefühl hat, man sollte nach 10 Minuten schon spritzen - war wohl eher das letzte Mal - gibt geilere Alternativen...

                        • katharina ist attraktiv, mit superschönem wohlgeformten busen und auf dem zimmer gut. man kann mehr aus ihr rausholen, wenn man sie ein bisschen neckt. ansonsten ist es nachwievor richtig, dass sie sehr schnell aufs zimmer drängt - ohne vorspiel in einer der lustecken - ausser wie gesagt, man bringt sie dazu und gibt den tarif auf spassige art durch. wenn man's mit ihr kann, ist das liebesspiel aber echt variantenreich - wenn auch immer sehr zeitorientiert und auf den minute genau zum punkt kommend. da gibt es sicherlich frauen im globe, welche das trotz zu akzeptierender geschäftsorientierung "grossuegiger handhaben. für mich ist katharina auf jeden fall auf ein nächstes mal gesetzt.

                          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Katherina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                            • Wann war Dein Besuch?
                            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                            • Wurde der Service eingehalten?
                            • Besondere Vorkommnisse?
                            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

                            • Bis anhin war ich gegenüber Russinnen eher zurückhaltend, da ich meinte, sie seinen eher etwas kühl. – Ich weiss, die Vorurteile - man sollte besser keine haben und diese stimmen im Einzelfall eh nicht! Zusätzlich hatte ich für Katherina eine Nicht-Empfehlung. Also, was denn, einfach ausprobieren!

                              Doch zum Anfang der Geschichte, denn eigentlich wollte ich Iman kennen lernen. Während des Wartens auf sie fiel mir jedoch Katherina auf, die mir aus irgend welchen Gründen gefiel, obwohl ich Russinnen zwar ansprechend, doch normalerweise nicht besonders anziehend finde. Ich weiss nicht, ob Katherina meine Aufmerksamkeit mitbekommen hatte, sprach sie mich doch, leider kurz bevor Iman aufgetaucht wäre, an. – Ich liess mich in der Folge auf Katherina ein und wollte sie danach, wegen des Auftauchens von Iman, nicht kurzfristig wieder ausladen.

                              Nun, Katherina und ich „smalltalkten“ natürlich miteinander und sie spricht doch recht gut deutsch, neigt jedoch etwas zur Überschätzung ihrer Sprachkenntnisse. Sie erwähnte übrigens, dass sie zwölf Jahre Französisch in der Schule gelernt habe. Nun, da versuchte ich es zur Abwechslung mit Französisch, wobei sie dann, überraschenderweise, schnell an ihre Limiten stiess. – Doch war natürlich dieses eher amüsante Episödchen kein Kriterium für und kein Ausblick auf den Französisch-Service auf dem Zimmer, den mir Katherina bieten würde! – Oder doch?

                              Eigentlich wollte ich ursprünglich wissen, wie Katherina einzuschätzen sei, muss jedoch im Nachhinein sagen, dass sie, nach einer halben Cola, doch etwas auf’s Zimmer drängte und dies ein klares „No go“ gewesen wäre. – Doch es kam, wie es kommen sollte und wir landeten somit in einer der Alphütten, was für mich eine Premiere war. Bald merkte ich, dass Katherina es nicht der Alphüttenromantik gemäss, sondern eher schnell und für sie auf die bequeme Tour mochte. Das Französisch, siehe Abschnitt oben, liess sie ganz aus, doch küsste sie, zumindest zeitweise, ganz ansprechend. Natürlich wollte ich ihr den Gefallen nicht tun, vor Ende der Sollzeit zu „kommen“, obwohl sie bereits auf die Uhr schaute, drängte und meinte, es gehe nur noch sieben Minuten. - Doch an Stelle meiner Aufforderung, mich von oben zu ficken, nahm sie kurzerhand den kleinen Nick von Hand in die Mangel und als dies nicht sogleich zum „Erfolg“ führte, nahm sie meine Hand und deutete mir an, dass ich es mir selber fertig machen solle! Ihre Unterstützung war dabei absolut minimal. - Und als ich dann (für sie endlich) gespritzt hatte, versuchte sie noch eine Verlängerung um eine halbe Stunde herauszuholen, was ich natürlich verweigerte und sie mit beleidigter "Mine" quittierte. - Diese vermeintlich schlaue Taktik der Katherina funktioniert in der Regel halt nicht, weil zu "durchsichtig"!

                              Nun, auch wenn Katherina, so scheint es, am Nachmittag jeweils mehr Musse haben soll, so ist dieses Verhalten bei ihr offenbar üblich. - Doch was man säht, das erntet man unweigerlich und das ist mit diesem Bericht nun wohl geschehen!

                              Klar, ich bin niemandem böse, denn ich wollte es ja offenbar so, trotz mündlicher Warnungen und Warnsignalen, und ich müsste daher mir selber grollen. – Es ist mein einziges schlechtes Globe-Erlebnis und ich kenne einige Globe-Girls. Ein solches Verhalten ist in anderen Etablissements als dem Globe zudem oft üblich, im Globe hingegen äusserst exotisch! Im Globe kann man in aller Regel mit guten bis sehr guten Erlebnissen rechnen. - Übrigens hat mir ein anderer Benutzer geschrieben, dass ich Recht habe und er ebenfalls enttäuscht vom Service der Katherina sei.

                              Katherina war zumindest bis gestern im Globe anwesend.