Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Merci für die Info, denn es geht nichts über einen natürlichen Busen.... :lachen:


      Gratulation zum, mir nützlichen und informativen und deinen 555ten Beitrag :super: :smile:


      ... unter "manuela (neu) / erlebnisberichte" findest du auch schon festgehaltenes über die nadja (neu).



      check626
      damit es keine Verwirrungen gibt, wurden die Themen von diesem Girl nun hier zusammengeführt:


      -Naomi EX-Life
      -Manuela EX-Globe
      -Nadja Westside

      • Nein!


        Merci für die Info, denn es geht nichts über einen natürlichen Busen.... :lachen:



        Gratulation zum, mir nützlichen und informativen und deinen 555ten Beitrag :super: :smile:

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • @ Don Phallo
          Kann ich davon ausgehen, dass du unter Manuelas "alter" Form, die sie (dank mir?) langsam wieder findet, etwas urtümlich Wildes verstehst? Ich kannte Manuela bisher eben noch nicht.



          stiletto  

          Ja, die N..., äh Manuela war bekannt, wenn es denn passte und die Chemie und Stimmung stimmte, für hammermässig wilde Sessions, dass die Wände wackelten und das Bett zusammenkrachte und du nudelfertig als jämmerliche Gestalt aus dem Zimmer gekrochen kamst. Akrobatik in höchster Vollendung. Und sie hat mehr Kondition als Du jemals in Jugendjahren hattest...:rolleyes:

          Aber eben, als Schmusetiger ist sie auch toll...;)

          Don Phallo

          • .....
            ...Oder gibt es da neben der sächlichen tatsächlich noch eine weibliche Form ? ...
            .....


            stiletto


            Ich hätte dir dazu gerne eine Antwort als PN geschickt, ist jedoch bei dir nicht möglich. Meine Ausführungen dazu haben mit dem Thema Manuela nichts mehr zu tun. ;)


            Grüsse, Jupiter

            • @ jupiter

              Ja, ja, das universelle Auge!

              Vielen Dank für die aufschlussreiche Ergänzung!

              Die Französin wird mich schon richtig verstehen, auch wenn ich die falsche Form sage. Das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass sie mir eine runter wischt. Doch dann war es wahrscheinlich nicht wegen der falschen Form .

              Ich habe im Dix schon gesehen, dass pis männlich ist, nur wollte ich eben Manuela richtig zitieren! Und es ist ja auch klar, dass pis nur männlich sein kann.
              Die wohl einzige (?) Ausnahme ist das Glied.

              Oder gibt es da neben der sächlichen tatsächlich noch eine weibliche Form ?



              @ Don Phallo

              Kann ich davon ausgehen, dass du unter Manuelas "alter" Form, die sie (dank mir?) langsam wieder findet, etwas urtümlich Wildes verstehst? Ich kannte Manuela bisher eben noch nicht.

              • Jupiter

                Aber, aber...Du scheinst schon in Jünglingsjahren schon ein ganz Schlimmer gewesen zu sein !
                Hast dich wohl im Welschland nicht nur beruflich, sondern auch anderweitig weitergebildet.;)


                stiletto

                Manuela scheint so allmählich ihre "alte" Form wieder zu finden, obwohl, als "Schmusetiger" (Zitat check626) fand ich sie auch ganz toll. Und: es gefällt ihr ausnehmend gut im Globe, wie sie mir kürzlich versicherte.

                Don Phallo

                • .....
                  ..."Tu veux sucer ma pis?"

                  Wobei sucer lutschen heisst und le pis ist der Schwanz. Eigentlich bedeutet er „das Euter“. Alles klar? Schliesslich spritzt auch beim Schwanz eine Art Milch heraus.
                  .....


                  Ja, alles klar - und warum? In meiner lange, lange zurückliegenden Zeit im Welschland habe ich u.a. erfahren: "Sperma schlucken" heisst "avaler le lait" (avaler = schlucken / le lait = die Milch) - was uns wieder zum Euter führt.


                  Kleines Detail: Wenn Du eine Französin frägst, ob sie FO macht, heisst es korrekt: "Tu veux sucer mon pis?" (pis ist männlich).

                  • Während ich dem kleinen stiletto die grosse Globe-Welt zeigte – und er fleissig dazulernte, hat sich der grosse bei Manuela weiter gebildet.


                    Manuela ist nicht nur im FO ein Talent, sondern auch ein sprachliches, denn sie erklärte mir, was ich einer Französin sagen soll, wenn ich von ihr FO möchte:

                    "Tu veux sucer ma pis?"

                    Wobei sucer lutschen heisst und le pis ist der Schwanz. Eigentlich bedeutet er „das Euter“. Alles klar? Schliesslich spritzt auch beim Schwanz eine Art Milch heraus.

                    • Als das Wasserglas mit Eis kam, musste das Eis nicht mehr gebrochen werden und Manuela überzeugte mich auf dem Vorhangsofa eines besseren. Sie brachte mit einem gekonnten FO den noch schlummernden stiletto sogleich wach und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich legte das Veto ein und wir holten bei Mercedes den Schlüssel zum 7. Himmel.

                      Als Manuela in aufreizender Pose mit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag und ich sie an einem Bein über die ganze Matratzenlänge zu mir zog, lachte sie schelmisch und meinte, sie hätte gewusst, dass ich das machen würde.

                      Wir vernaschten uns zuerst im Stehen von allen Seiten, von vorn, von hinten, von oben, von unten und behielten aber stets Blickkontakt. Manuela hat so schöne Augen, das geht fast nicht anders. Und ihre Glocken, herrlich!!

                      Dann kniete sie sich auf die Matratze und hielt mir den Po mit dem rosa leuchtenden Schlitz entgegen. Ich liebe es, Muschis in dieser Stellung zu verwöhnen, sie liebt diese Stellung offenbar auch.

                      Bald entwickelte sich daraus ein intensives 69, wobei wir kaum genug voneinander kriegen konnten. Je mehr sie an meinem stiletto saugte, desto mehr machte ich das gleiche mit ihrer Muschi.

                      Als Manuela nicht aufhören wollte, musste ich schon wieder das Veto einlegen und einen Pariser verlangen. Es kam fast zu einer wilden Balgerei, zuerst von vorn und als Finale von hinten.

                      Manuela hat mir an der Bar unten erzählt, dass sie für eine Zeit lang dem horizontalen Gewerbe den Rücken gekehrt habe (nicht so wie sie mir vorher) „es“ dann aber sehr vermisst habe und wieder „rückfällig“ geworden sei. Nach diesem Erlebnis mit Manuela , habe ich ihr jedes Wort geglaubt.

                      Sie ist eine Wucht und in der Lage, alle Register zu ziehen. Ich denke auch, dass sie sich, mit ihren feinen Antennen für Psychologie ihren diversen Gästen 100%ig anpassen kann und deshalb auch keinen enttäuschen wird. Ich habe das sofort gemerkt, weil ich ahnte, dass Manuela mit mir etwas ganz Bestimmtes im Schilde führte, sich dann aber sofort zurückzog, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Initiative an mich riss.

                      Jetzt ist stilettos Pendenzenberg schon wieder um ein Girl der Superklasse angewachsen, denn die Wiederholungsgefahr ist wieder einmal riesengross.

                      (PS: den 275sten Beitrag musste ich natürlich Manuela widmen)


                      • ... jetzt nimmt's mich doch noch wunder - wie hat sie "geschmeckt"?

                        • Am Sonntag wieder einmal ein freier Tag vor der Fasnacht gehabt.
                          Pünktlich um 13.00 Uhr am Eingang geläutet und ins Imperium eingetreten.
                          Nach dem Einchecken und demobligaten Kaffee sah ich Sie, Manuela mit den ganz kurzen blonden Haaren.
                          Ich trank mein Kaffee Ihr, anschliessend verzogen wir uns in eine kuschlige Ecke.
                          Es war der Hammer, tiefer variantenreicher BJ, musste Sie bremsen, sonst wäre ich gekommen.
                          Anschliessend sind wir zusammen auf Zimmer, es war eine tolle Session.


                          Danke Manuela

                          • kürzlich fand ich mich zur entspannung im cg ein. die anfahrt unternahm ich im berufsverkehr mit der bahn (öv). ohne stress gereist
                            :smile:
                            während sich der berufsverkehr durch die staus plagte. mich erstaunte auch, dass die parkplätze nicht überfüllt waren. und sogar die neuen parkplätze in der front waren nicht alle besetzt. so konnte ich meine zweifel wegwischen - es konnten nicht zuviel eisbären rumirren in den gemächern des clubs.


                            ich wurde freundlich, wie immer, begrüsst. dann erst mal in die umkleide gestürzt und mich ready gemacht für den tempel. ich spannte auf den oberen sofas aus und wurde nach längerem beobachten der situation von der candy umworben.


                            - ein kleiner unkenruf - ihre anmache ist schon ein bisschen plump und proleten-mässig. hinzu kommt, dass ich ihre sprache in dieser umgebung relativ schlecht verstehe. den gang aufs zimmer dankend verneint.


                            sodann, kam ich in der sauna ins schwitzen. wie häufig herrschten hohe temperaturen bei doch sehr trockener luft. [liebe geschäftsleitung: habt ihr mal ne renovation geplant?]. draussen vor der tür, wurden die herren der schöpfung vom masseur durchgeknetet :rolleyes:


                            nachdem ich die kneipkur beendet hatte, versuchte ich wieder ein bisschen abzukühlen auf dem sofa ... die abkühlung erfolgte nicht wirklich. nao..., manuela schmiegte sich zu mir. sie hat mich doch wirklich wiedererkannt. hätte ich ihr nicht zugetraut. :super:


                            es stellten sich natürlich die üblichen fragen; wieso, weshalb, warum, gefällt es dir??? ... antworten bleiben privat, sorry. sie kuschelte sich ganz lieb, wie ein schmusekätzli. auch ihr "pelz" lässt sich vorzüglich kraulen und ich muss festhalten: die akte jane steht ihr saumässig gut. :cool:


                            ein bisschen später wollte sie spazieren gehen. da war nun die frage, ob sie mit mir gassi gehen wollte :confused:


                            in yokohama gings dann ums "kopfkissen-teilen" ... huch, die manula ist ein richtiger schmusetiger geworden. so hatte ich sie nicht in erinnerung, aber s'ist ja auch schon ne weile her.


                            ohne eile, ich konnte die uhr vergessen, schmusten wir und kamen uns dann auch näher ...
                            :fellatio::reiten::missionar::bigtitts::danke:
                            details erspar ich euch jetzt.


                            afterwards erzählte sich mir auch noch ein bisschen über die beweggründe des wechsels. ich walze diese hier nicht breit. fragt sie selber, wenn's euch wunder nimmt.


                            in der "erholungsphase" draussen bei der bar lief mir die candy wieder übern weg. wiederum plumpe anmache, doch ich konnte mich wahrheitsgetreu rausreden und flüchten. sie nahm's mir jedoch nicht ab, bzw. verstand mich nicht. amüsant war auch, dass die belegschaft anschliessend mich interviewen kam wegen der manuela: "ob, denn alles in ordnung gewesen sei, sie sei neu hier???" - fast hätte ich mich versprochen und bestätigt, dass die nao..., manuela erste sahne ist :rolleyes:

                            • Nachdem ja nun ein riesiger Wirbel entstanden ist um den Wechsel von Naomi zum Globe, (wo sie nun Manuela heisst,
                              da es schon eine Naomi gibt) habe ich nun die Ehre, diesen thread zu eröffnen.

                              Tja, warum wechselt ein Topshot der Life-Kette zum Imperium?
                              Was da nicht alles für Gedanken in den Köpfen herumrasen…
                              Zumal sie in der BA immer noch an prominenter Stelle in der Girls-Liste steht.

                              Nun, ich kenne Naomi vom Life und der BA her, sie ist dort wirklich ein Zugpferd, ein Garant für heisse Sessions, für sinnlichen Power-Sex der Extraklasse.

                              Ihr Wechsel ist denn auch noch keineswegs definitiv vollzogen, sie kam eigentlich aus purem Zufall ins Globe, weil sie eine
                              Kollegin dorthin begleitete und blieb gewissermassen „hängen“, es gefällt ihr hier und sie möchte am liebsten hin- und her
                              switchen,
                              in den beiden so unterschiedlichen Welten zuhause sein, wenn das ginge, das heisst von den beiden GL’s akzeptiert wird.;)

                              Im Globe, aktuell mit neckischer blonder Kurzhaarfrisur, wirkte Manuela einerseits fast ein wenig gedankenverloren und nachdenklich inmitten der geballten Ladung an Schönheiten, diese Parade von attraktiven und selbstbewussten Frauen sieht man so nicht
                              in der Bumsalp, dort ist die Zusammensetzung schon ganz anders, und anderseits bewegte sie sich sehr sicher auf dem
                              ungewohnten Parkett, ein Profi halt.
                              Immerhin ist ihr das Imperium nicht neu, war sie doch eine zeitlang im Pascha.

                              Und fast ein wenig nachdenklich, aber dann umso geniesserischer und sanfter, schon ungewohnt für Naomi, war dann auch unser Zusammensein im Zimmer, innige Zungenküsse, zärtliche Berührungen und den herrlichen schlanken Körper in allen Stellungen genossen….

                              Don Phallo