Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Das sie eine sympathische Art hat wußte ich schon von einigen Kurzkontakten. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Sie hat diese gewisse "geile" Ausstrahlung und auch das passende gute Aussehen dazu. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Das Handtuch war dann auch gleich weg und ich konnte ihren tollen Körper in Augenschein nehmen. Was man sonst schon in ihren Dessous sah und annehmen konnte wurde so bestätigt. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Sie war ja von Anfang an auf meiner Liste doch war ich immer etwas vorsichtig und zwiespältig. Gut vielleicht hatte ich aufgrund der Berichte die ich über sie gelesen hatte die Erwartung nicht so hoch geschraubt und wurde daher so positiv überrascht oder es hatte ihr jemand gesteckt worauf Matziko so steht. Solls ja geben!

      • Als ich im Aegi eintraff war Alessia mit ihren Haaren beschäftigt. Das Ergebnis war wie Alles bei ihr umwerfend. Bei einem small talk sagte sie, dass sie nur mehr 3 Tage hier ist und dann ab in die Ferien. So musste ich meine Preferenzen zum Nachteil ihrer Cousine ändern, man ist ja flexibel, also auf ins Asia. Kurzer Strip zur besseren Präsentation ihres perfekten Bodys und dann super F bei ihr, FM bei mir, usw., mal oben mal unten bis ich etwas schlapp machte. Dank ihrem Talent wurde auch diese Phase zur absoluten Zurfriedenheit überwunden:verliebt:. Schöne Ferien.

        • Samstagabend im Aegi-life das Erlebnis mit Diana:
          Gleich zum Anfang den einzigen minus Punkt: Sie spricht kein Deutsch :-(
          Aber Ihr Temprament ist bemerkenswert, egal wan und in welchem Club "Mann" Sie trifft, Sie ist immer Aktiv und gut gelaunt.


          Nach dem Saunagang legte ich mich auf eine der Liegen um mich auszuruhen.
          Schon stand Diana an der Tür und fragte ob ich Lust hätte mit Ihr Fickness zu machen, auf meine Antwort, das ich noch einwenig zeit brauche um mich abzukühlen legte Sie sich zu mir (nicht Aufdringlich).
          Nach einer Weile Fummeln und Diskutieren verzogen wir uns nach "Afrika"
          Ihr Body ist nicht Top (Model mässig), aber alles schön stramm mit tollem Busen.
          Der Sex mit Diana war super, aber Ihr müsst wissen, das Sie eher die Dominante Rolle im Zimmer übernimmt, das ist sicher nicht jedermanns Sache, mir hingegen gefiel das sehr.:top:


          siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

          • Diana ist für stiletto fast eine Traumfrau: attraktive Rumänin mit umwerfendem Body und perfekter Figur. Nach einem Warmlaufen im Kino waren die beiden grossen Zimmer besetzt, und wir warteten sprungbereit im Gang davor.

            Diana gehört für stiletto zur Kategorie Powerladys. Trotzdem ist sie liebenswürdig und anschmiegsam. Sie ist so „grosszügig“ gebaut, dass Mann getrost zupacken kann, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu zerbrechen.

            Ich musste ihr wildes


            :super::super::super:


            Temperament manchmal etwas zügeln, wenn sie zu forsch ans „Werk“ gehen wollte.


            Nach einer ausgiebigen 69er-Nummer ging’s im Doggy weiter. Ihr phänomenaler Knackhintern ist eine Wucht und deshalb habe ich Diana in dieser Stellung ausgiebig genossen. Sie offenbar auch, denn mit ihren schönen Augen schaute sie mich jeweils mit einem nicht nur aufmunternden, sondern mit einem anspornenden Blick an, dass es eine Freude war. Bei der Tempowahl haben wir uns abgewechselt.

            Das Finale gab’s dann in gegenseitiger Verstrickung seitlich schräg von vorn.


            siehe auch den Club-Bericht über meinen Aegi-Life Besuch >>

            • . Hatte sie figurmässig auch anders in Erinnerung. Ist mir aber schon oft bei den Girls aufgefallen dass sie in der Zeit wo sie in den Clubs sind zunehmen. Liegt wohl an der mangelnden Bewegung, meine aber nicht die im zimmer sondern mal bei einem Spaziergang in der Natur. Oder auch an der schweizer Schoki .



              Ich habe schon etliche WG's auf ihren durchtrainierten body angesprochen, worauf nicht wenige meinten, sie würden im Fall kein spezielles Fitnesstraining machen, der tägliche Sex sei Training genug.;)

              Kann ich nachvollziehen, vor allem die gehockte Reiterstellung ist ganz schön anstrengend....wogegen Missionar bei der Frau keine Kalorien reduziert.:rolleyes:

              Also liegt's vermutlich an den Stellungen...oder wahrscheinlicher bei der Schoggi oder anderen Süssigkeiten...

              Don Phallo

              • Ich habe die Diana im Juli in der Oase als eine blitzgescheite Frau kennengelernt, mit modelmässigem super body, was mich dann für den nicht sehr speziellen Service doch einigermassen entschädigt hat.;)

                Kürzlich habe ich sie im Aegi wieder gesehen und muss sagen, dass ich doch recht erschrocken war über die figurmässige Veränderung, wie ist das möglich in so kurzer Zeit....:confused:

                Don Phallo



                Ja, habe sie Montag auch im Aegi getroffen. Sah sie das letzte Mal bei der Tombolaparty in der Oase wo sie meist tanzend mit der blonden Alexa auf der Bühne zu sehen war. Einen Zimmerbesuch mit ihr hatte ich dank der lecker Bowle verpennt und Kollege Brunftrute hatte sie dann abgegriffen :doof:. Hatte sie figurmässig auch anders in Erinnerung. Ist mir aber schon oft bei den Girls aufgefallen dass sie in der Zeit wo sie in den Clubs sind zunehmen. Liegt wohl an der mangelnden Bewegung, meine aber nicht die im zimmer sondern mal bei einem Spaziergang in der Natur. Oder auch an der schweizer Schoki :smile:.

                • ....Sie sucht sehr schnell den Kontakt zu neuangekommenen Gästen, zeigt ihr charmantes Lächeln und plaudert los in ansprechendem Deutsch.
                  Sie fällt in der Gruppe der Damen sofort auf durch ihre lockere Art und immer tanzend durch den Club spazierend. Jedoch kommt sehr schnell die Frage nach dem Zimmerbesuch.
                  Leider übertreibt sie es im Zimmer mit der gespielten „Geilheit“ und wie schon beschrieben spielt sie ihr Programm etwas zu professionell durch sodass das gewisse etwas fehlt.
                  ....
                  Da durch die Optik und Ausstrahlung erwartete geile Erlebnis ist leider nur von Durchschnitt.



                  Ich habe die Diana im Juli in der Oase als eine blitzgescheite Frau kennengelernt, mit modelmässigem super body, was mich dann für den nicht sehr speziellen Service doch einigermassen entschädigt hat.;)

                  Kürzlich habe ich sie im Aegi wieder gesehen und muss sagen, dass ich doch recht erschrocken war über die figurmässige Veränderung, wie ist das möglich in so kurzer Zeit....:confused:

                  Don Phallo

                  • Diana ist momentan im Aegi-Life anzutreffen. Rumänin, Alter schwer zu schätzen (ich habe nicht gefragt) ca. 24-26, ca. 170 cm groß zzgl. ganz hohe Schuhe, wohlproportionierter toller Körper mit Naturbusen B/C. lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Sie ist zum ersten mal in Aegi-Life, war aber schon vorher in Oase. Sie sucht sehr schnell den Kontakt zu neuangekommenen Gästen, zeigt ihr charmantes Lächeln und plaudert los in ansprechendem Deutsch. Sie fällt in der Gruppe der Damen sofort auf durch ihre lockere Art und immer tanzend durch den Club spazierend. Jedoch kommt sehr schnell die Frage nach dem Zimmerbesuch. Leider übertreibt sie es im Zimmer mit der gespielten „Geilheit“ und wie schon beschrieben spielt sie ihr Programm etwas zu professionell durch sodass das gewisse etwas fehlt. Meiner Meinung schaut sie auch zu oft auf die Uhr und erinnert rechtzeitig für den Endspurt. Da durch die Optik und Ausstrahlung erwartete geile Erlebnis ist leider nur von Durchschnitt. Und dies hat nichts damit zu tun dass es kein FO oder ZKs gibt, was ich auch nicht im Aegi erwarte. Selbst bei FO und ZKs wäre es zu durchschnittlich. Würde sie ein bisschen von ihrem Naturell was sie ausserhalb des Zimmers zeigt ins Zimmer mit einbringen wäre sie wohl ein Topshot..

                    • Bin vor einiger Zeit auf dem Nachhauseweg bei Oensingen vorbeigefahren und gedacht könnte doch mal im Club Oase vorbeischauen. Nach Duschen und 2 Saunagängen wurde ich irgendwann von Diana in Beschlag genommen. Obwohl ich müde war und nicht sicher ob ich überhaupt mit einem Mädchen aufs Zimmer wollte, hat Sie's geschafft das wir irgendwann doch dort landeten. Wie unten beschrieben liefs ein bisschen auf die schnelle Nummer hinaus. Da ich aber an diesem Abend nichts anderes suchte:lachen: stimmte es auch für mich. Auf jeden Fall wurde Sie durch das heftige Gerammel doch noch aus der Reserve gelockt so das ich das Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen verliess.

                      Fazit: Club Oase gerne wieder
                      Diana warum nicht, aber nicht für zärtlichen Soft-Sex

                      • lucky

                        genau so habe ich *Diana* auch erlebt. Sehr mechanisch und schnellstmöglichst zu Schluss kommen (s.h.Beitrag). Auch ich durfte nach der Audienz eine "Tanzshoweinlage" von ihr bewundern. Das hat sie offenbar gelernt und beherrscht sie in "Perfektion". Habe damals nichts darüber geschrieben. Sie sollte vielleicht den Job wechseln

                        • Besuch: letzte Woche

                          Es begann sehr gut;
                          Gummierung mit Hand und Mund; fachfraulich ausgeführt; dann
                          Anblasen:lachen::happy:, wild, kräftig, hohe Saugkraft, ca. 10cm tief, Dauer 1-2min; danach
                          Reiten: durchschnittlich; wenige Sekunden im vollen Galopp, danach gelangweiltes Schneckentempo:langweilig:; ich wollte länger, sie leider nicht:wütend:, nach ca. 1min sollte ich ran, also
                          Doggy: nur wenige Stösse max. 1min wurden akzeptiert:confused:, dann drehte sie sich; ich sollte rauf auf sie in
                          Missio: langweilig, passiv, Gemotze soll endlich fertigmachen obwohl mittlerweile erst etwa Halbzeit:wütend: der 1-Ticket-Audienz, dann kroch sie unter mir hervor und fing an zu rubbeln bis zum Schluss:doof:

                          Fazit: Abgesehen vom guten Anblasen ein Minimalservice mit grossem Drang zum Abschluss bereits nach der Halbzeit!!! >>> Das Girl hätte viel mehr gekonnt, wenn sie gewollt hätte:doof:

                          Etwas frustriert zurück an die Bar; dort gestärkt und danach nochmals zwei gegönnt. Falls Zeit, schreibe ich diese Erlebnisse; Kurzfassung:
                          Angela:wütend: ähnlicher Minimalservice; keine Wiederholungsgefahr
                          Lilly:happy::smile::lachen: super Erlebnis; erfahrenes Girl bzw. Frau; ICH wollte nach abgelaufener Zeit unbedingt verlängern; sie hat den Besuch doch noch lohnenswert gemacht!


                          Zurück zu Diana:
                          Nachdem ich mich mit Angela und Lilly vergnügt hatte, zurück zur Bar; Stärkung war nötig aber nur wegen Lilly; plötzlich Diana neben mir, schleppte mich ab zur Sitzecke mit Bühne und Tanzstange; dort etwa 5 Girls, gelangweilt, sitzend; jetzt glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen;
                          Diana lieferte für die Girls und mich an der Stange eine Tanz- und Akrobatikshow die bestimmt auch im Zirkus Applaus ernten würde.:mutig::confused::confused: kam noch fraglicher; sie schleppte mich auf die Bühne; ich alter Sack sollte ihre artistischen Nummern nachmachen/mitmachen; führte zur Erheiterung der nicht mehr gelangweilten Crew da mein Jahrgang und Talent völlig ungeeignet; dann gings weiter und sie nahm mich als ihren Leibeigenen, Diener, Hund und befahl mir allerhand unterwürfige Dinge zu tun die den Traum eines Maso-Sklaven hätten höher schlagen lassen; für mich war das lustiger unterhaltsamer Unfug bei dem ich ein mehrfaches gefordert wurde als im Zimmer???!!!


                          Gesamtfazit: Wenn sie im Zimmer auch nur halb so den Arsch aufgerissen bzw. hochgekriegt hätte wie auf der Bühne, wäre das immer noch sehr gut gewesen und hätte mehrere Tickets springen lassen
                          (glaube nicht ein Geizkragen zu sein; Brugger-Tops haben schon bis zu 4Tickets, je nach Verfassung erhalten).


                          lucky…
                          …der leider nur auf der Bühne gefordert wurde


                          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

                          • Von den Fotos im Tagesplan „geblendet", zog es mich in die Oase. Die auserwählte soll *Diana*, eine gute Freundin von der kleinen *Angela* sein. Pünktlich eingecheckt, nach frischmachen in der wirklich einmaligen "geilen" „Höhlendusche“ mit „Sadomaso-Wasserstrahl“, (müsste mal entkalkt werden), setzte ich mich zu den Mädels, die fast vollzählig in der Sitzecke versammelt waren. Die meisten kannte ich. *Diana*, wegen der Hitze, nach der Dusche, nur mit Badetuch bekleidet, legte sie sich quer über meinen schoss. Als ich ihren Körper streichelte, konnte ich wegen Blutmangel im Gehirn auch nicht mehr klar denken, ein ernsthaftes Gespräch war ausgeschlossen. Ganz klar finde ich es wieder in der Lendengegend da sich auch schon etwas spürbar machte. Diana ist mit 172 cm eher überdurchschnittlich gross, nicht mehr allzu fester Busen in der geschätzten Grösse „C“. Auf meine Aufforderung, „mergem“, „heidema“….., (gehen wir), oder ähnlich, sagte sie, „Schatzi, kein Stress“. Ist mir früher schon aufgefallen, dass die Girl`s bei Arbeitsbeginn noch gar nicht für die Matte bereit sind. Sie brauchen eine gewisse Anlaufszeit, Kaffee, unter Umständen das Getränk „das zum fliegen verleiht“. Etwas später auf mein weiteres „drängeln“, steuerten wir in`s klimatisierte „Muschel-Zimmer“. Schnell merkte ich…….., es wird eine „Kurz-Audienz“, irgendwie zu „mechanisch“. Ich komme nicht in Fahrt. Als ich die Sache zu Ende bringen wollte, „oh Schreck“ der Griff zum GEL". Nun war es ganz um mich geschehen. Klar fragte ich nicht vorher, ich war überzeugt, sie wird ohne. Für mich eher keine Wiederholungsgefahr.

                            Lieber nie lange als lange nie!

                            • Die Diana durfte ich bei meinem kürzlichen Besuch in der Oase auch geniessen. Sie hat einen hammermässigen schlanken Körper, allerdings vom für sie offenbar neuen pole - dancing etwas mit blauen Flecken übersät.:rolleyes:

                              Und sie hat auch was im Köpfchen, spricht mehrere Sprachen, unter anderem rumänisch natürlich, türkisch, englisch, spanisch und wenig deutsch.:super:

                              Tja, die 15 Min-Grundeinheit lässt schon öfter mal Zeitdruck aufkommen. Ich gebe badwischer recht, wenn man nicht schnell entsaftet werden will, muss man halt von Anfang an 2 Tickets ausgeben oder halt eines nachreichen. :rolleyes:

                              Don Phallo

                              • Ist halt auch ein Schnellficker M-Budget Laden. 15 Minuten sind halt nun mal 15 Minuten. Das gibt doch immer einen Zeitdruck. Ist im Aegi doch genau so. Musst halt von Anfang an zwei Tickets einwerfen.


                                Badwischer


                                ... hatte da auch mal sehr tolle erfahrungen gemacht https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=25228&postcount=7
                                ... fehlen tat mir einfach das fo und die zk, die braucht's doch irgendwie.
                                ... tickets hatte ich fast schon mal im garderoben-schrank vergessen.
                                :smile::lachen:

                                • Gestern abend wurde ich schon am Empfang von Diana begrüsst und nach dem Duschen auch gleich an der Theke in Beschlag genommen.
                                  Da ich das Erlebnis anfangs Monat nicht vergessen hatte, war ich natürlich auch nicht abgeneigt:verliebt:.
                                  Ungefähr 7 Minuten konnte ich ihren Attacken widerstehen, dann landeten wir im Zimmer:mutig:.
                                  Im Gegensatz zum 2. Juli war es gestern ein ganz anderes Erlebnis. Gedrängt von vermutlich Zeitdruck kam es mir wie ein möglichst schnelles Entsaften vor:doof:. Es war diesmal einfach nur Kampframmeln. Ich möchte Diana eigentlich keinen Vorwurf machen, da es mir vorkam, als wäre dieser Zeitdruck von Aussen erzeugt.
                                  Nach dem Duschen kam sie auch wieder zu mir, bekuschelte mich, streichelte mich, doch zu diesem Zeitpunkt war ich etwas schockiert, von dem gerade Erlebten:schock:.
                                  Diesen unerwarteten Zeitdruck erlebte übrigens auch mein Kollege, der bei einer Dame landete, die er bereits aus einem anderen Club kannte, und diesmal auch enttäuscht war.


                                  ... interessant, meinst du, dass es denn eine allgemeine tendenz ist in der oase? "zeitdruck-entsaften" ... :confused:

                                  • Gestern abend wurde ich schon am Empfang von Diana begrüsst und nach dem Duschen auch gleich an der Theke in Beschlag genommen.
                                    Da ich das Erlebnis anfangs Monat nicht vergessen hatte, war ich natürlich auch nicht abgeneigt:verliebt:.
                                    Ungefähr 7 Minuten konnte ich ihren Attacken widerstehen, dann landeten wir im Zimmer:mutig:.
                                    Im Gegensatz zum 2. Juli war es gestern ein ganz anderes Erlebnis. Gedrängt von vermutlich Zeitdruck kam es mir wie ein möglichst schnelles Entsaften vor:doof:. Es war diesmal einfach nur Kampframmeln. Ich möchte Diana eigentlich keinen Vorwurf machen, da es mir vorkam, als wäre dieser Zeitdruck von Aussen erzeugt.
                                    Nach dem Duschen kam sie auch wieder zu mir, bekuschelte mich, streichelte mich, doch zu diesem Zeitpunkt war ich etwas schockiert, von dem gerade Erlebten:schock:.
                                    Diesen unerwarteten Zeitdruck erlebte übrigens auch mein Kollege, der bei einer Dame landete, die er bereits aus einem anderen Club kannte, und diesmal auch enttäuscht war.

                                    • Diana ist eine sehr temperamentvolle Rumänin, die sich vorbildlich um mich kümmerte. Ihr Service im Zimmer war sehr gut:super:.
                                      Gekonntes FM und egal in welcher Stellung, sie machte unglaublich aktiv und aufgeilend mit. Allein :doggy:: Ich musste nur Kleinbrunftrute entgegenstrecken, den Rest besorgte sie:top:. Auch die anderen Stellungen :reiten::missionar:waren wirklich super:top:.
                                      Für mich war es ein tolles Erlebnis mit einem Energiebündel, die sich auch gerne danach massieren liess.

                                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Diana aus dem Club Oase veröffentlichen.
                                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                        • Wann war Dein Besuch?
                                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                        • Wurde der Service eingehalten?
                                        • Besondere Vorkommnisse?
                                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.