Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

EWA-Tantra in Oetwil am See / ZH

  • Antworten
    • Mein Fazit des Besuches bei Jasmin.


      Aussehen topp, Service Flop.


      Da heisst es unter anderem auf der Homepage von Zungenküsse. Keine Rede davon. Ebenfalls lässt sie sich kaum lecken, windet sich immer raus und Büschel lieber die Haare. Französisch bei mir gab es auch kaum.


      Eigentlich schade, denn andere Erlebnisse in diesem Lokal waren überwältigend.


      Somit Ewa-tantra.ch vielleicht wieder, Jasmin definitiv Nein


      Wie sind eure Erfahrungen?

      • Nachdem ich im Forum schon diverese Berichte über die Tantra-Rituale gelesen habe, wollte ich dies auch einmal versuchen.
        Auf Grund der HP mit den verschiedenen sympatischen Frauen - vorwiegend Schweizerinnen, hab ich vor zwei Wochen angerufen und nach anwesenden und freien Liebesdienerinnen. Zur Auswahl standen zwei, worauf ich mich für Pia entschieden habe. Eine knappe Stunde später, zur vereinarten Zeit, leutete ich und schon öffnete Pia die Türe. Ich muss sagen, wir fühlten uns sofort wohl und quatschten, als ob wir uns schon lange kennen. Wir haben alles vorbesprochen, worauf mich Pia ins Bad führte, damit ich mich frisch machen konnte. Kaum im Zimmer zurück, gesellte sich Pia auch schon wieder zu mir und begann mit dem Ritual.
        Ich fühlte mich von Anfang bis Schluss sehr wohl.
        Auch Pia zeigte viel Lust und Freud, was ich mit Ihr erleben durfte, habe ich in keinem Club erlebt. Vom Schmusen, küssen, Tantra - Ritual - ganz einfach das ganze Programm war einmalig; Pia, ich komme wieder;)
        :deutschland:

        • Wenn man etwas spezielles Ereleben und über das nötige Kleingeld verfügt, ist das schon eine gute Adresse. Man(n) wird erwartet, alles ist blitzsauber und gediegen. So wie wenn man bei einer Freundin auf Besuch geht. Etwas für Genisser und hocherotisch.
          Natürlich gibt es von Dame zu Dame Nuancen.
          NB: Was sind Tantra-Massagen? Der Anfang ist gegeben. Dann wird es "individuell". Es gibt Orte, da darf das Girl nicht mal berrührt werden.

          • Jetzt hat es mich also ein weiteres Mal ins EWA nach Oetwil verschlagen. Das Studio ist einfach grossartig. Eine gediegene, gepflegte Atmosphäre und viele attraktive Frauen heben sich wohltuend von der Masse ab. Die Girls sind nicht ständig vor Ort sondern arbeiten auf Abruf oder Termin. Heute habe ich mal Jennifer gebucht. Wow, was für eine Figur. Eine grosse, schlanke, sportliche Frau, halb Schweizerin halb Kenianerin. Aufgestellt, freundlich, witzig und mit einigen neckischen Tatoos. Samtweiche Haut und einen Knackpo zum reinbeissen. Wie früher schon bemerkt, Tantra ist nicht mein Ding. Aber Jennifer hatte auch nichts gegen gediegenen GFS only. Gerne wieder.

            • hallo freunde des gehoberen sexerlebnises.

              ich bin nun schon einige male im ewa gewesen. bei verschieden liebesdienerinen, in verschiedenen jahreszeiten. ich liebe das ambiente dort. die sanfte musik, die exotischen düfte und natürlich die hingebungsvollen frauen. die massagen, so quasi das vorspiel für die liebesdienerin, dann beim ersten kontrollgiff schon ganz nass ohne das Mann etwas dazu beigetragen hat. der hammer und nichts für rammler. wer loslassen kann und will, sich fallen lassen die kontrolle abgeben kann, der ist hier richtig.
              das erlebnis ist einfach nicht zu vergleichen mit den super-clubs. (life, globe, etc)
              man spürt hier, da geht es um etwas anderes, tieferes, erfüllenderes und nachhaltigeres.
              nicht einmal der preis ist im vergleich zu boum, life, etc. hoch. meine herren rechnet mal. ist alles im gleichen preissegment. und der erlebniswert um einiges höher.
              wer dann wirklich mal etwas anders zu den sexclubs erleben will, der sollte wirklich mal isns ewa-tantra.

              greez spartan

              • Es ist genau so wie auch die anderen schreiben:
                1) es sind Frauen die noch eine andere Arbeit haben, Coiffeuse, Verkäuferin, Nail-Studio usw, jedoch nebenbei noch etwas Geld verdienen wollen, es wird übrigens 60:40 für die Mädchen geteilt.
                2) und glaub mir, die Mädchen haben noch wirklich Freude und Lust am Sex, nicht wie die professionellen in den vielen Clubs, die Dir den Orgasmus nur vorspielen und die ausgehandelte Zeit im Vordergrund steht.
                3) und sie Küssen wie Deine Geliebte und glaub mir, bei so einem geilen Ritual bin ich immer über die volle Distanz geil und spitz, da man es in Ruhe geniessen kann.
                4) und wie schon erwähnt, etwas besseres kostet auch mehr, dafür hat man die bessere Qualität, wie beim Starbucks, man bezahlt für den Milchkaffe 6.- und dies wegen der Atmosphere und weil man im Internet nich seine Arbeit in Ruhe erledigen kann


                Also, der Tip ist nur für Geniesser, die auch gerne in 5* Hotels gehen und für gute Qualität und mehr Zuneigung auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen UND es lohnt sich auf alle Fälle.

                • Ich gönn mir zwischendurch auch ne Tantra - Masage.
                  Wähle aber immer angebote aus Ohne GV und FO.
                  Wen man sich 1.5 bis 2 Stunden Ferwöhnen Lässt, brauchts schon einiges, um den hohen Eregungszustand ueberhaubt bis zur abschliesenden Lingam-Masage durchalten zu können.:smile:
                  Bei disen Angeboten sind Zwar die Preise immer noch Höher als für ne standart Massage , aber im erträglichen Rahmen.

                  • Ob es sich hier um "reine Abzocke" handelt oder nicht, ist Ansichtssache. Ich hab in Oetwil schon einige Frauen geniessen können. Meine Erwartungen wurden jedesmal mehr als erfüllt und bin stets zufrieden gewesen.

                    Wenn es mir nur um den kurzen, reinen Sex geht, muss ich jedoch nicht nach Oetwil pilgern. Wenn ich jedoch in einem gehobenen Ambiente mit einer Frau, die Spass hat am Sex, eine schöne Zeit verbringen will, dann leiste ich mir diesen Luxus. Im Sprüngli kostet der Kaffee ja auch mehr als beim McDonalds!

                    • Die Preise sind sehr exklusive, kostet ein Tantra-Ritual 1 1/2 Std. CHf 550.-- 2 Std. 700.-- und mit Whirlpool ist der Preis sogar 800.-- CHF für 2 Std.




                      Du bringst es auf den Punkt.

                      Meine bisherigen Besuche bei sogenannten "Tantra-Künstlerinnen" haben meinen Verdacht nicht beseitigen können, dass es sich hier ganz einfach um einen normalen GFS mit Massageteil handelt, der aber mit dem entsprechenden Brimborium, mit ein bisschen fernöstlicher Mystik, sanfter Musik, Kerzenlichter und einem Pseudo-"Einführungsgespräch" zu Beginn zu einem absolut überrissenen Preis verkauft wird !! (von dem die "Künstlerin" vermutlich die Hälfte kriegt)

                      Im Klartext: Es ist reine Abzocke.

                      Ich habe mit (vielen) Club-Frauen zehnmal bessere und sinnlichere Erlebnisse gehabt, als in solchen Tantra-Studios.:rolleyes:

                      Falls jetzt einige Tantrajünger über mich herfallen sollten: Ich weiss, was Tantra ist.;)

                      Don Phallo

                      • Wenn jemand Tantra liebt, dann ist er hier genau am richtigen Ort. Es sind alles Amateur-Frauen, die 1-2 Tage pro Woche dort arbeiten und sich nebenbei etwas dazu verdienen:top: Die Preise sind sehr exklusive, kostet ein Tantra-Ritual 1 1/2 Std. CHf 550.-- 2 Std. 700.-- und mit Whirlpool ist der Preis sogar 800.-- CHF für 2 Std.

                        Es lohnt sich aber wirklich sehr, alles Frauen von diversen Ländern, aber hauptsächlich Schweizerinnen, zwischen 25 - 40 und es hat für jeden Geschmack etwas.

                        Was mega ist, ist das Küssen wie mit der eigenen Freundin, bei allen, ebenso Blasen und lecken ohne Gummi, und bei den Meisten, kann man sogar seinen Samen im Mund der wunderschönen Frauen loswerden.

                        Ansonsten wirklich sehr sauber, Sex nur mit Gummi:kuss:

                        ich habe praktisch schon mit allen Mädchen ein Tantra-Ritual gehabt und ich gehe immer wieder gerne dorthin, weil es einfach eine super Athmosphäre hat und man nicht einer unter vielen ist wie in den Meisten Gross-Clubs.

                        Also der exklusive Service lohnt sich sehr:schweiz:
                        Lieber Gruss
                        2010_Gentleman