Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ich muss täglich Masturbieren

  • Antworten
    • Auch ich masturbiere durchschnittlich 1x/Tag.

      In meiner Jugendzeit hielt ich mich zurück weil ich hörte, dass ein Mann max. 1000 Schüsse hat:( Ausserdem sollte es blind machen und das Wachstum hemmen:eek:

      Als die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Tage brachten, dass dies Unsinn ist, war meine Freude gross:super: und widmete mich regelmässig mit voller Hingabe dieser Beschäftigung. Mittlerweile verfüge ich über ein gutes handwerkliches Geschick mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet.



      Die Hauptgründe für mein grosses Engagement sind:

      • Kann den Höhepunkt selbst bestimmen
      • Profit in der Hand
      • Hält fit
      • Reduziert das Prostatakrebsrisiko gemäss neusten Studien
      • Gewichtsreduktion durch ausgetretenes Sperma (muss enorm viele Kalorien aufweisen, wenn man die Gewichtszunahme innert wenigen Monaten bei Zufuhr/Aufnahme bedenkt; speziell Frauen kriegen davon dicke Bäuche)
      • Ist gratis
      • Man hat immer alles dabei was man benötigt
      • Man kann relativ problemlos unterbrechen, wenn man einen wichtigen Anruf bekommt
      • Man muss danach kein nerviges Gelaber ertragen
      • Es ist die sexuelle Unabhängigkeitserklärung
      • Nichtsdestotrotz sehne ich mich nach Frauen und Wixen vor dem Ficken ist geil, weil ich danach mit der Frau länger vöglen (muss, kann, darf) bis ich komme

      Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, deshalb noch ein Buch-Tipp: Onanieren für Profis; Verlag: Marterpfahl (Hülle siehe Bild)

      lucky…
      der beim Wiggsen etwas Abwechslung braucht und zwischendurch die andere Hand nimmt. Gibt das Gefühl es sei eine Fremde.

      • :mutig: Also ich muss es regelmässig tun!! 1-2 mal pro Tag sonst werde ich wahnsinnig!!! Ein Orgasmus zu haben, egal ob mit der Hand erzeugt oder bei einer sexy Frau, ist einfach so geil und macht mir Spass.

        :happy: Aber natürlich macht es mir mehr spass wenn ich eine schöne Frau vor mir habe, die ich schön von hinten bumsen kann, und geniesse dabei den schönen Anblick von hinten!!!!

        • Natürlich sind wir uns hier alle einig, dass da grundsätzlich nichts dabei ist. :smile:
          Es kann aber durchaus sein, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man sagen muss: Evtl. sollte es etwas reduziert werden.

          Was darum die Frage an sich angeht:

          ... Ich würde gerne von der Wixerei wegkommen aber wie? ...



          Da kann ich persönlich sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man es wirklich will.

          Denn: Je mehr man es tut, desto mehr "braucht" man es.

          Wenn man es erst einmal ein paar Wochen lang nicht mehr gemacht hat, dann geht der Drang ganz automatisch zurück.
          Um die anfängliche Phase leichter zu überstehen, kann ich anstrengenden Sport empfehlen. Zudem ist Totalabstinenz meiner Meinung nach am besten um mal den Rhytmus zu durchbrechen. Dieses "Nur noch einmal" führt am Anfang absolut zu nichts. ;)

          • Wir sind uns hier doch alle einig, dass genrell nichts schlimmes dabei ist, sich einen hoch und dann runter zu holen :happy: ...


            markspitz5
            Ja, viele unter uns sind sich einig, dass Wixen nichts Schlimmes ist. Ich selbst habe (seit langem) keine schlechtes Gewissen mehr, wenn ich es tue, aber meiner Frau würde ich es trotzdem nicht erzählen (da habe ich irgendwie Hemmungen); meiner ehemaligen Geliebten gegenüber konnte ich das problemlos zugeben (aber da habe ich beim Wixen auch immer an sie gedacht).


            ... Was meint ihr dazu, bin ich ein Ausnahmefall und brauche eine Therapie oder ist das normal und euch geht das auch so?


            freddi
            Ich denke nicht, dass du eine Therapie brauchst oder einer Selbsthilfegruppe beitreten musst, um mit diesem "Problem" fertig zu werden. Das Eröffnen dieses Themas hier war bereits dein 1. Schritt an die (anonyme) Öffentlichkeit, und nur schon zu wissen, dass ein paar Gleichgesinnte dein Verhalten nicht als Probleme, sondern als Normalität betrachten, hilft dir vermutlich weiter (und die noch bleibenden Zweifel wirst du bald von alleine abwerfen).


            Als Jugendlicher hatte ich beim (täglichen) Wixen immer ein schlechtes Gewissen, denn ich hielt es für unanständig, schmutzig, illegal, aber mit der Zeit habe ich (dank einschlägiger Texte) begriffen, dass die Sexualität mit all den Facetten einfach zum Leben gehört und von der Natur so gewollt ist (und solange man mit seinen Bedürfnissen und seinem Handeln niemandem schadet, ist alles erlaubt).

            • Wir sind uns hier doch alle einig, dass genrell nichts schlimmes dabei ist, sich einen hoch und dann runter zu holen :happy:


              Freddi schreibt hier aber, dass er schon Probleme bei der Arbeit und ein ungutes Gefühl beim wixen selbst hat. Da nutzen die Ratschläge dann wenig, dass es die natürlichste Sache der Welt ist;) wer von Euch denkt dann bitte andauernd ans Wixen :confused:


              Also Freddi, auch wenn es Dir peinlich ist: Eine Selbsthilfegruppe ist nichts schlimmes: man muss nur durch die ersten Male durch. Das ist für jeden schwer. Es gibt im Internet übrigens auch ein paar Anlaufstellen. Habe es selbst mal durchpraktiziert und mir hat es geholfen (war aber in einer anderen Lebenslage)

              • Ich bin der Meinung, dass mastrubieren zu einem guten und ausgewogenen Sexleben einfach dazugehört. Männer und Frauen tun es eh regelmässig, nur spricht niemand darüber, ausser dieses Forum...:smile:

                Ich hatte mal eine Freundin, mit welcher ich ein sehr abwechslungsreiches und wildes Sexleben führte. Leider war die Beziehung nur von kurzer Dauer, aber am Sex hat es sicher nicht gelegen... Wir haben sogar manchmal gemeinsam mastrubiert, ohne uns gegenseitig zu berühren. Wir sassen einander gegenüber, schauten uns zu und mastrubierten selber. Das war nicht nur geil, sondern auch absolut lehrreich. Wir lernte so unsere Vorlieben noch besser kennen und der nachfolgende Sex wurde immer besser. Natürlich durften einige Sextoys bei diesen Sessions auch nicht fehlen...

                • Masturbieren ist normal. Viele tun es (ca. 94% der Männer, 60-80% der Frauen; siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation). Ich tue es seit meiner Pubertät regelmässig (heute mit knapp U50 tue ich es ca. alle 2 Tage, früher täglich mehrmals).


                  Ich tue es:


                  • um mich zu trösten (wenn ich frustriert bin),
                  • um mich zu entspannen (wenn ich gestresst bin),
                  • um mich auf Ideen zu bringen (wenn ich noch keine Lösung für ein Problem gefunden habe),
                  • um mich zu belohnen (wenn ich ein Problem gelöst habe),
                  • um etwas Druck abzulassen (wenn ich über Mittag im Personalrestaurant eine sexy Frau gesehen habe),
                  • um mich auf ein WG vorzubereiten (damit ich dort nicht gleich komme),
                  • um meine Erinnerungen frisch zu halten (wenn ich bei einem WG war).


                  Und übrigens: Beim Mann kann regelmässiges Masturbieren Prostatakrebs vorbeugen (also: Masturbieren ist gesund -- für Körper und Seele).

                  • freddi

                    Hallo Freddi, lass dir nichts einreden. An deinem Verhalten ist meiner Meinung nach nichts falsch. Jeder Mensch ist unterschiedlich und braucht mehr oder weniger Befriedigung, daran ist nichts ungewöhnlich. Schädlich ist es wenn du deinen Trieb unterdrückst. Also tu es so oft, so lange sowie wann und wo auch immer du dazu Lust hast.

                    Du solltest dabei einfach darauf achten dass du keine Gesetzte brichst.

                    Als kleiner Tipp dass du am Morgen nicht extra früher aufstehen musst, auch im Klo auf der Arbeit lässt es sich gut masturbieren. ;)

                    Übrigens auch ich mach es mir selber, wenn ich nach einem geilen Clubbesuch nach Hause komme und das ganze Revue passieren lasse und dabei die Bilder der Girls betrachte die ich geniessen durfte.

                    Grüässli Humbi69 :schweiz:

                    • ich wixxe auch täglich mindestens zwei bis drei mal obwohl ich eine frau habe und drei bis viermal sex in der woche:happy:ich liebe es zu spritzen:happy:und dann gehe ich noch ein bis zweimal im monat wg's durchvögeln:smile:ich liebe sex ich brauche sex er macht mich stark und selbstbewusst.:happy:also sorge dich nicht ob das normal ist. ich werde jedesmal noch spitzer:happy:ich mache es auch wie du wenn ich ein wg gebumst habe fahre ich nach hause und bin so spitz das ich wieder wixxen oder meine frau bumsen muss:smile:glaube mir viele wären froh wenn sie so potent wie wir zwei wären. noch was wenn ich krank bin zb grippe oder so dann wixxe ich auch ein paarmal am tag und das macht mich gesund.:smile:

                      • Teils fragt man sich, ob einzelne Anliegen erst gemeint sind oder Scherze gestreut werden :confused: In Deinem Fall gehe ich von einem ernsten Anliegen aus, das Problem scheint ja häufiger vorzukommen. Im Extrem wird es dann als Sexsucht bezeichnet. :rolleyes:

                        Erstmal ist an Selbstbefriedigung nichts schlimmes, es macht ja auch nicht süchtig ;) Du brauchst aber die Selbstbefriedigung, um Deiner "Sucht" gerecht zu werden. Fraglich ist, ob Du eine Phase durchlebst oder das ein allgemeiner Wesenszug ist. Im letzteren Fall wäre tatsächlich Unterstützung in einer Selbsthilfegruppe zu suchen. Inbesondre, wenn das Berufsleben und das Leben mit Partnern stark eingeschränkt ist. Andererseits hatte ich auch schon Partnerinnen, mit denen ich täglich Sex hatte. 2 mal die Woche ist ja nicht viel ;)

                        Wissenschaftlich ist die Sexsucht und deren Indikatoren ja etwas umstritten. Die herrschende Meinung sieht folgende Prüfkriterien vor, teste halt mal (Quelle ist ein Selbsthilfeforum):

                        Kennzeichen sexueller Suchtkrankheit

                        Kontrollverlust: Das sexuelle Verhalten gerät außer Kontrolle.


                        Schädlichkeit: Das sexuelle Verhalten hat schwere negative Folgen.


                        Zwanghaftigkeit: Trotz der schädlichen Konsequenzen ist der Betroffene unfähig, das sexuelle Verhalten einzustellen.


                        Destruktivität: Es werden beharrlich selbstzerstörerische und hochriskante Verhaltensweisen verfolgt.


                        Leidensdruck: Es besteht der kontinuierliche Wunsch oder das Bemühen, das sexuelle Verhalten einzuschränken.


                        Bewältigungsversuche: Als primäre Bewältigungsstrategien werden sexuelle Zwangsvorstellungen und Fantasien eingesetzt.


                        Dosissteigerung: Es werden zunehmend sexuelle Erlebnisse gesucht, weil die augenblicklichen Aktivitäten zur Befriedigung nicht ausreichen.


                        Emotionale Destabilisierung: Es kommt zu Stimmungsschwankungen im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten.


                        Dominanter Verhaltensbereich: Es wird übermäßig viel Zeit damit verbracht, sich Sex zu beschaffen, sich sexuell zu verhalten oder sich von sexuellen Erlebnissen zu erholen.


                        Einengung des Verhaltens: Auf Grund des sexuellen Verhaltens werden wichtige soziale, berufliche oder erholsame Aktivitäten vernachlässigt.

                        • Wie ist euer Masturbationsverhalten? 83

                          1. Ich masturbiere regelmässig, weil ich es brauche oder gewohnt bin (56) 67%
                          2. Ich masturbiere gelegentlich, kann aber jederzeit davon ablassen (18) 22%
                          3. Selbstbefriedigung macht süchtig (11) 13%
                          4. Selbstbefriedigung macht nicht süchtig (17) 20%

                          hallo zusammen,


                          ich bin Single und gehe seit paar Jahren regelmässig 1-2 Mal in der Woche ins Globe und mache meistens drei Zimmergänge. Ich weiss nicht wie es euch geht aber nach dem Club zuhause angekommen kribbelt es schon wieder, dann schalte ich den PC an und schaue mir noch mal die Bilder der Girls auf der Homepage an mit denen ich Sex hatte und lese die Berichte im Forum über sie. Dann bin ich schon wieder so heiss, dass ich spätestens nach 10 Minuten Hand anlegen muss! Ich schaue mir die Bilder der Girls an und lass das letzte Erlebnis in Gedanken Revue passieren. Morgens vor der Arbeit stehe ich immer 30 Minuten früher auf, um die Tagespläne und die Forumsberichte zu kontrollieren und muss dabei wieder masturbieren.


                          Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich brauche das täglich, sonst bin ich unkonzentriert bei der Arbeit und nervös. Ich würde gerne von der Wixerei wegkommen aber wie? Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem kann ich mir nicht leisten jeden Tag in einen Club zu gehen. Meine letzten zwei Partnerinnen habe ich wegen dem Streit verloren, weil ich wesentlich mehr als 2 Mal in der Woche Sex wollte.


                          Was meint ihr dazu, bin ich ein Ausnahmefall und brauche eine Therapie oder ist das normal und euch geht das auch so?