Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Natalia

  • Antworten

    • besten dank tom,
      weisst du unter welchem namen im CR? natalia?

      • Mein letzter Bericht über Natalia liegt schon einige Zeit zurück, in dieser Zeit war ich doch einige Male bei ihr, in den letzten zwei Wochen hatte ich zwei Mal das Vergnügen mit Natalia jedes Mal einen ganzen Nachmittag zu verbringen.

        Am letzten Samstag traf ich sie nach 12 Uhr an der Bar, wir hatten uns einiges zu erzählen, es ist immer sehr angenehm mit ihr zu kommunizieren, sie ist hübsch, klug und sehr aufmerksam, eine wirkliche Klassefrau, ihre neuen Brust-Implantate passen gut und sehen nicht übertrieben aus, da die OP noch nicht lange her ist, ist noch etwas Vorsicht geboten.

        Nach einem Drink verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs und bald war es Zeit für einen längeren Zimmergang, auf Details möchte ich nicht eingehen, wer Natalia kennt weiss das ihr Service Top ist. :super::kuss:

        Nach dem ersten Zimmergang und Duschen ging es an die Bar und ich bestellte eine Flasche Schampus und wir machten es uns auf den Liegen draussen am Pool bequem. Bei diesem schönen Wetter war es sehr angenehm draussen mit dieser hübschen und klugen Lady eine Flasche Schampus zu geniessen. Die Zeit mit ihr verging rasend schnell mit kuscheln, spielen und reden. Nach einiger Zeit machte sich die Lust auf mehr wieder bemerkbar und wir gingen wieder nach innen für ein weiteres Abenteuer.

        So verging der ganze Samstagnachmittag, gleich ging es am Freitag vor zwei Wochen ab. :super::kuss:

        Thank you Natalia for the good times and good service, you're a very pretty lady, you're the best for me. :verliebt::verliebt:

        • Gestern Abend im History eingecheckt und an der Bar nach der Dusche die Dinge auf mich zukommen lassen. Ich wurde von mehreren Girls angesprochen, wusste aber noch nicht so recht was ich wollte und so habe ich sie auf später vertröstet. Nach einiger Zeit kam dann Natalia auf mich zu und verwickelte mich in ein interessantes Gespräch. Wir hatten uns ja schon länger nicht mehr gesehen und so einiges auszutauschen.
          Sie ist ein tolles Girl und versteht es sich zu "verkaufen", wobei ich es nie als aufdringlich empfunden habe.
          Hätte sie nicht erwähnt, dass sie eine OP hatte, so wäre es mir nicht aufgefallen. Sie hat ihre Implantate ausgewechselt (aus Sicherheitsgründen) und auf Raten ihres Arztes gleich eine Nummer grösser eingesetzt (die Narben waren noch recht frisch).
          Ich bin zwar kein Freund von Silikon, aber ihr Busen liegt in einem angemessenen Verhältnis zu ihrer Figur.
          Ich durfte dann nach einiger Zeit smalltalk und Neugikeitenaustauschen eine sehr angenehme Zeit auf dem Zimmer geniessen. Natalia liefert einen super Service und mehr sage ich dazu nicht. :verliebt:
          Natalia ich danke Dir für den schönen Abend.


          • Sorry aber was erwartest du denn, wenn du die Dienste eines Profis in Anspruch nimmst? Unprofessionalität? Liebe?
            Die Frauen Leben von diesem Geschäft, die Einte kann sich dabei gar noch Befriedigung holen die Andere nur Kohle! Es bleibt aber immer nur ein Geschäft und wenn du nicht willst, was soll die Dame dann tuhen? auf dich warten? Hallo auch hier herrscht die Marktwirtschaft!


            Und dass du nun Natalias Spritzservice und die diesbezüglichen Spuren gesehen hast, mag etwas heikel sein, aber was denkst du was in den Zimmern für etwas mehr Geld alles abgeht und danach steckst du genüsslich deine Zunge in den gleichen Mund. Hast es nur nicht gesehen...

            • Natalia bietet sicher einen tollen Service an, ich war schon mehrere Male bei ihr, es gibt im History viele andere tolle Mädchen die ihr in Punkto Service sicher nicht nachstehen.

              Was bei Natalia anders ist, sie versteht es die Männer schnell um den Finger zu wickel ( wir Männer wollen das ja auch ) und ihnen zu sagen was sie hören wollen, auch wenn das nicht immer ehrlich gemeint ist, Natalia ist eine absolut Professionelle und hat sicherlich eine lange Karriere im Pay6.

              Sie beherrscht es perfekt Männer zu akquirieren, darum ist sie auch oft erfolgreich und besetzt.

              Ich war vor bald zwei Wochen an einem Montag zuletzt bei ihr, Natalia stand beim Empfang und begleitete mich in die Garderobe, sie fragte mich auch sofort nach einem Zimmergang nach dem Duschen, ich vertröstete sie auf später, wollte erst etwas Trinken an der Bar und nicht schon nach zehn Minuten auf dem Zimmer landen.

              An der Bar habe ich sie nicht mehr gesehen, sie war sicherlich schon mit einem andern Kunden beschäftigt, bin in die Sauna gegangen und später etwas relaxen auf denn Liegen.

              Neben mir lag ein älterer sehr korpulenter Herr, nach einiger Zeit ist Natalia aufgetaucht und widmete sich meinem Nachbarn, bald fing sie an ihm eines zu Blasen, es ging nicht lange und sie bekam eine volle Ladung ins Gesicht und Haar, zurecht verlangte sie von ihm neben dem normalen Service noch 100Fr für dieses Extra.

              Ich bin nach diesem Schauspiel nach oben an die Bar gegangen, es ging nicht lange da tauchte Natalia oben auf und kam zu mir, Natalia war sicherlich geduscht und Gesicht gewaschen, leider die Haare nicht, beim Näherkommen für einen Kuss entdeckte ich Verklebungen in ihrem Haar und mir war nicht mehr nach Küssen mit ihr zumute und ich vertröstete sie auf ein andermal. Nach ein paar Minuten war sie schon beim nächsten Gast und es dauerte nicht lange und die beiden gingen nach hinten auf die Sofas.

              So ist mir leider die Lust auf Natalia etwas vergangen, sie ist mir etwas zu viel Profi, dies ist meine subjektive Meinung.

              • Ich hatte nur zufällig mit Natalia ein Date, da ich ohne Preferenzen in den Club ging und sie mich beim Relaxen als 4. ansprach.
                Nach einem supergeilen Vorgespräch bei dem sie keine Tabus kannte, war mir klar die muss es sein. Der Service auf dem Zimmer war dann wirklich vom Feinsten, mehr als erwartet. Ich bereue nur, dass ich nicht auf Ihr Angebot für Analverkehr eingegangen bin, weiss heute noch nicht nicht warum, aber was solls ich habe ihr dann den verlangten Betrag grosszügig aufgerundet weil ich meine, guten Service muss man belohnen.

                • Da Natalia schon nach kurzer Zeit wieder im History anzutreffen war, konnte ich es nicht unterlassen Ihr letzte Woche einen weiteren Besuch abzustatten.

                  Natürlich war das Wiedersehen gross. Sie hat sich riesig gefreut, dass ich bereits wieder in Liestal unterwegs war und Sie besuchte.

                  Auch nach so vielen Zimmerbesuchen gibt es keine "Abnützungserscheinungen". Es ist immer und immer wieder etwas spezielles. Das Programm wechselt je nach Stimmung.

                  mal gibt es mehr ZK
                  mal gibt es mehr FO
                  mal gibt es mehr GF6
                  mal gibt es mehr geilen Sex
                  mal gibt es mehr nur Gespräche
                  mal gibt es auch nur Gespräche und Getränke

                  Was will Man(n) mehr??? :kuss::kuss:

                  :danke::danke: Natalia

                  • War am Samstagnachmittag wieder zwei Stunden mit Natalia der hübschen Bulgarin zusammen, seit meinem Ersten Treffen mit Natalia im May des letzten Jahres ist schon einige Zeit vergangen und wir hatten in dieser Zeit unzählige Zimmergänge im History zusammen, keiner der Zimmergänge war kürzer als eine Stunde.

                    Ich verzichte hier auf die Beschreibung unseres Zimmerganges, dies wurde in früheren Berichten von mir beschrieben.

                    Es ist nicht nur der gute Service der die Natalia bietet, es ist auch ihre warmherzige und aufmerksame Art die die Natalia auszeichnet, auch kann man gute Gespräche auf Englisch mit dieser klugen Frau führen, so dass es einem nie langweilig wird mit ihr. Ab einem gewissen Alter will man nicht nur den schnellen Sex, sondern noch etwas mehr. :super:

                    Immer beim verlasen des Clubs hat es die Natalia nie versäumt mich mit Abschiedsküssen und guten Wünschen einzudecken, obwohl der Zimmergang meist schon einige Stunden zurück lag. :happy:

                    Wenn man die Berichte hier liest, dann bin ich nicht der einzige der aufpassen muss, dass nicht unpassende Gefühle entstehen ;). Natalia ist eine grosse Bereicherung des Clubs History, darum ist sie oft ziemlich ausgebucht.


                    Natalia many thanks for all the wonderful hours together, I'll be back soon. :kuss::kuss::kuss:

                    • Nachdem Natalia wieder auf dem Tagesplan aufgeführt war, konnte ich es nicht unterlassen nach Liestal zu tigern.

                      Sorry, wenn ich schon wieder über Sie schreibe aber ich bin ein grosser Fan von Ihr :smile::smile: .

                      Ihre Begrüssung war natürlich wieder sehr sehr freundlich und vertraut, hatten wir doch schon öfters das Vergnügen.

                      Mit Natalia kann man einfach die Zeit vergessen. So vergehen die Stunden wie im Fluge und es kommt der Zeitpunkt da man wieder gehen muss. Ich bin jedoch ein absoluter Wiederholungstäter :happy::happy: - muss ich Sie doch immer wiedersehen. Datails keine,

                      Beurteilung:
                      Für mich persönlich ein Top Shot! :kuss::kuss::kuss:

                      • Nach einiger "Enthaltsamkeit", sei es auch nur im posten, wieder einmal ein paar Beiträge meinerseits.

                        Letzte Woche habe ich mich wieder einmal in einem "alten" Jagdrevier auf die Jagd gemacht :smile: .

                        Dabei führte mich mein Jagdinstinkt nach Liestal ins History. Am Empfang ober herzlich von Anna empfangen worden (facile de tomber en amour):verliebt::verliebt:!! Tres joli et agréable :happy:!!!

                        Anyway nach dem üblichen waschen und stärken an der Wassertränke (Bar) habe ich mich nach einer neuen "Beute" umgeschaut. Dabei ist mir die Natalia sogleich aufgefallen (schlanke, blonde Bulgarin aus Sofia). Ich konnte mich kaum zurückhalten und habe Sie mir "geschnappt".

                        Ich habe eine sehr nette und kommunikative (auf englisch) Frau kennengelernt. Bereits beim tête à tête auf den hinteren Sofas ging nach anfänglicher Schüchternheit die Post ab.

                        Sehr schöne ZK, Streicheleinheiten usw. - Ich musste Sie haben und ab gings aufs Zimmer.

                        Im Zimmer haben wir uns gegenseitig "ausgezogen" was es überhaupt auszuziehen gab und dann gings los:

                        :fellatio:, :69:, :reiten:, :doggy:, :missionar:, bis zum Absch(l)uss:happy:

                        Ein tolles Erlebnis.

                        • Ich war bis jetzt fünf Mal bei Natalia, jedes Mal eine Stunde oder mehr mit ihr im Zimmer, sie ist für mich der Grund das History zu besuchen, bin sonst mehr Globe orientiert.

                          Der Busen von Natalia fühlt sich echt an, vom optischen her könnte es auch nachgeholfen sein, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, mir ist es aber ziemlich egal ob echt oder nicht.
                          Natalia ist ein wirklicher Superstar, sehr hübsch, klug, sehr aufmerksam und bietet einen Top Service mit bestem GFS. :happy:

                          Da sie uns bald verlässt, werde ich sie bei ihren nächsten Besuch im History wieder besuchen.

                          Natalia you are the best !!!! вие сте най-добрите :kuss::schweiz:

                          • Ich musste mich an diesem Tag noch etwas gedulden, da die schöne Natalia noch besetzt war.
                            Die übrigen WGs haben mir jedoch die Zeit „versüsst“ und ich konnte sehr viele nette Bekanntschaften machen welche für einen künftigen Besuch von Vorteil sein könnten.

                            Zurzeit hat es wirklich sehr viele neue Girls und darunter einige Perlen wie von meinen Vorpostern vermerkt!!!!


                            Als ich dann endlich neben Natalia sass und mich mit Ihr „anfreunden“ konnte war ich überrascht, wie gescheit Sie ist. Wir haben uns sehr lange über vieles unterhalten (es war an diesem Nachmittag nicht sehr viel los). Somit war es mein Glück mehr Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen.

                            Nachdem ich genug über Sie erfahren habe und Sie mich mit Ihren schönen Augen verzaubert hat, ging es recht zügig aufs Zimmer.

                            Im Zimmer haben wir uns zuerst im stehen geküsst und uns dann langsam ausgezogen. Auf dem Bett durfte ich Sie zuerst ausgiebig verwöhnen bis Sie einen Orgasmus hatte. Danach begann Sie sich zu revanchieren. Ein super FO mit und ohne Handeinsatz. Zwischendurch immer wieder süsse ZK.

                            Danach Gummi montiert und in Reiterstellung aufgesattelt. Doch nach kurzer Zeit in die Missionarsstellung gewechselt (sonst wäre ich bereits gekommen) und weiter im Takt. Um nicht schon wieder gleich abzuschliessen, nochmals die Position gewechselt und von Hinten bis zum Megaorgasmus meinerseits weitergemacht.

                            Natalia hat nicht nur super schöne Augen sondern auch eine Hammerfigur. Ein Engel mit blonden Haaren :smile:
                            Aussehen: 10/10
                            ZK: 9/10
                            FO:9/10
                            Sex: 9/10
                            GF6: 10/10

                            Wiederholfaktor für mich 200%

                            Natalia vielen Dank:danke::danke:

                            • Ich schreibe nur ausnahmsweise zweimal über das gleiche Girl, Natalia ist die Ausnahme, es ist mir klar, dass mein Bericht subjektiv ist.

                              Natalia ist eine wirkliche Perle im History, ich war innerhalb von 8 Tagen zweimal bei ihr, jedes Mal mit einem längeren Zimmergang. Am letzten Samstag war es wieder soweit, bin um 13 Uhr im History angekommen, es hatte an diesem Nachmittag deutlich mehr Eisbären als eine Woche zuvor.
                              Kurz nach meinem Eintreffen an der Bar, kam Natalia zu mir und es war um mich geschehen, bin ja an dem Tag auch nur wegen ihr ins History gekommen. Bald zogen wir uns zurück in den hinteren Teil des Clubs und fingen an uns zu küssen, sie ist so zärtlich und fein wie eine echte Freundin, sie ist kein Pornostar und am Anfang auch keine Draufgängerin, dies macht sie eben interessant und nicht billig.

                              Im Zimmer ging es weiter mit Girlfreundsex wie er besser nicht sein kann, genau das was ich selber am liebsten mag, um Natalia richtig zu genießen muss man schon mehr als 30 Minuten für den Zimmergang investieren, am besten 1-2 Stunden.

                              Selbst nach dem Zimmergang, vor meinem Verlassen des Clubs hat Natalia noch viel Zeit gehabt für einen Drink mit mir, obwohl sie schnell einen neuen Kunden hätte finden könnte, blieb sie noch 20 Minuten bei mir bis ich ging, solche Gesten schätze ich auch sehr.

                              Fazit: Natalia ist eine kluge, hübsche Frau mit bestem Service, Wiederholungsgefahr 100% :schweiz:

                              Natalia thank you very much for the time with you, I wish you a happy holiday. :kuss:

                              Dr. T.S.

                              • Es war wieder mal so weit, ich fuhr ins History.Am Empfang wurde ich von Samira wie immer freundlich in empfang genommen.Nach einer dusche ging ich hoch an die Bar wo ich direkt von meinem liebling Iman berüsst und bedient wurde.:verliebt:
                                Das Qualitätsniveau von den Frauen ist brutal gestiegen- jetzt Globeniveau.:lachen: Viele neue Frauen....
                                Zu Natalia -sie ist einfach ein Traum...toller girlfriendsex und sie blässt wie eine Göttin.
                                Absolute wiederholungsgefahr...
                                Es war ein toller Tag im History und Samira und Iman haben natürlich auch ihren teil dazu bei getragen.
                                Danke,bis bald:top:

                                • Natalia / Club History


                                  Nach dem Duschen bin ich an die Bar gegangen, wurde sogleich von mehreren Girls belagert, da ich erst gekommen bin habe ich sie auf später vertröstet.
                                  Erst nach einer gewissen Zeit erblickte ich neben mir sitzend ein wunderhübsches Girl, sie hat mich mit ihren faszinierenden Augen ständig angesehen, nachdem ich die andern Girls abgewimmelt habe, bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen.

                                  Sie sagte mir, dass sie momentan nur zur Probe sei, aus Bulgarien, 26 Jahre alt und mal sehen möchte wie es hier so geht. Sie sah wirklich hammermässig aus, habe selten so eine hübsche Frau gesehen, perfekter Body, ich denke auf der Strasse drehen sich sicher alle Männer nach ihr um, Deutsch konnte sie nicht, wir haben uns aber gut auf Englisch verständigt.

                                  Wir sind danach in den hinteren Sitzbereich gegangen und angefangen uns zärtlich zu küssen, am Anfang noch etwas scheu, aber schon nach ein paar Minuten wurde es sehr heiss, so dass wir schnell einen Schlüssel holten.
                                  Auf dem Zimmer ging es weiter mit heissen Küssen, FO und ich habe ihre bildhübsche Muschi geleckt, dazwischen 69.
                                  Die Zeit verging wie im Fluge, nach 30 Minuten waren wir immer noch
                                  bei den Zärtlichkeiten :smile:, so dass ich Verlängerung beantragt habe, danach ging es richtig zur Sache in allen möglichen Stellungen.:kuss:

                                  Abschliessend gesagt war es einer besten Abenteuer die ich je erlebt habe im pay6, sicher das Beste im History, es war bester Girlfreundsex mit einem Supermodel.
                                  Die Dame wird sicher bald wieder von mir hören :super::super::super::schweiz: