Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nein, Brüggli und Nizza bleiben



      Doch auch die Kontaktbars scheinen in Luzern zurückzugehen: Zuerst schloss das «Cacadou», nächstes Jahr folgt das «Brüggli». Wird die Rotlicht-Szene aus der Stadt gedrängt? Auf Anfrage sagt Polizeisprecher Kurt Graf: «Es ist aktuell kein Rückgang von Kontaktbars festzustellen. Höchstens ein für das Milieu natürlicher Wechsel von Auflösungen und Wiedereröffnungen von Lokalen.» Statistiken gibt es keine.

      • Heute im Brüggli die Deborah genommen.
        Eine Brasilera aus dem Süden, Grenze Argentinien.
        27 Jahre alt, 2 Kinder geschieden.
        sehr süsses Gesicht versteht gut spanisch und italienisch, muttersprache ist portugiesisch.
        Nach einem langen Talk in der Bar sind wir aufs Zimmer gegangen.
        Das ist Richtung Limmat.
        Im Zimmer dann FM und verschiedene Positionen für Fr. 100, sicher 20 min eher 30 min.
        Sie ist eine sehr natürliche Liebhaberin und obwohl ich mir FM nicht mehr gwöhnt bin, hat es mir sehr gefallen.
        Die Brüggli war um 18 Uhr fast leer, vielleicht eine Handvoll chicas und 2 oder 3 Männer.

        • Ich war lange ein Fan der Carla.
          Die ersten zwei - drei Besuche waren einfach nur Geil.
          Damals konnte ich Sie noch Anal Verwähnen und auch einmal Ihre Pussy Fisten.
          Zum schluss hat Sie dann als Dank meine Eier ausgesaugt.
          Man das wahren noch Zeiten.
          In diesem jahr habe ich sie zweimal besucht. Eine totale entäuschung. Ich kam mir Abgezockt vor.
          Sie hat die Abmachungen nicht mehr eingehalten. Es musste immer schnell gehen. Und am schluss durfte ich mir auf den Bauch Wixxen. Sie hielt den Kopf genau so lang hin, die die Fontaine anfing. Also immer so das ja nichts ins Gesicht oder an den Körper kommt.
          Nee, das ist nicht mehr die Carla die vor 2-3 Jahren einem in Suchtgefahr brachte.
          Werde Sie auch nicht mehr besuchen so wie ich vom Brüggli auch nicht mehr begeistert bin.

          • Welch' eine Überraschung: War gestern im Brüggli und die Cony ist wieder da! Gerne habe ich sie wieder genossen: Blasen, Lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen! Sie macht alles mit Gummi und das ist für mich voll in Ordnung. Abschluss auf ihre tollen Brüste.
            Zwischen uns stimmt einfach die Chemie. Doch so weit ich das mitbekomme, ist ihr Service auch bei anderen Dreibeinern im sehr guten Bereich.
            Seid nett zu ihr!
            Ich werde wohl nächstens etwas häufiger im Brüggli sein.

            • Letzte Woche wieder einmal auf Luzerntour und im brüggli gelandet. Dabei traf ich wieder auf Carla. Blonde mitt30iger Brasileira. Auf dem Zimmer gibt es nach der Dusche stürmische Wiederbegrüssungsküsse (zk). Bald lecke ihre geilen Brüste dann die Muschi. Sofort wird sie feucht, irgendwann will sie auf 69 wechseln. Sie bläst in pur bis er stark genug ist, dann kümmert sie sich um mich küsst mich von oben bis unten, leckt meine Eier, usw. Dann Gummi drauf, ahhh ficke micke mich, ich bin so geil. Sie feuert mich immer mehr an, sie hart zu ficken, bis ich komme. Sie will sich auf mich setzen und reibt sich ebenfalls zum Orgasmus.., gelöhnt Fr 100.-, gute Nummer. Wiederholung folgt, obwohl ich nich zwei andere Schönheiten gesehen habe, welche auch nicht zu verschmähen sind

              • Wo ist der Unterschied ob eine Dame in Kontaktbars alles mit Schutz macht (machen sie in einem Salon nicht das Gleiche? Interessant, dass dir lecken bei ihr nichts macht, aber FO bei dir schon..😃. Conny ist solid, Mary begeistert mich aber mehr - aber eben, wenn die Chemie stimmt..


                QUOTE=spartacus;62361]na ja bei dieser Mary bin ich auch schon gewesen - der service hat mich allerdings damals nicht besonders überzeugt.
                meine favorita bleibt die Cony: lange schwarze haare, schöner fraulicher körper und gemütlicher service ohne jeden stress. zudem spricht sie gut deutsch.
                klar hat das immer auch mit stimmiger chemie zu tun. doch die cony hat es mir einfach angetan.
                für mich ok, dass sie alles mit gummi macht (insbesondere in kontaktbars). vor einigen tagen hat sie mir geflüstert, dass der 22. mai ihr letzter tag sei und sie dann die schweiz verlässt.
                ich kann sie nur empfehlen: alles ist drin - lecken, blasen und GV in verschiednen stellungen.
                seid neid zu ihr! die preise sind die üblichen.
                gut fick!!![/QUOTE]

                • Gestern im Brüggli, meine derzeitige Favoritin (Mary) war nicht anwesend. Irgendwann liess ich mich von Anna überzeugen: blonde lange Haare, Latina, schlank, kleiner knackiger Busen, lange Beine. Zuerst Dusche, dann räckelte sie sich schon nackt auf dem Bett znd streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich begann sie auf den Hintern zu küssen un dann von hinten zu lecken. Irgendwann drehte sie sich, so dass ich sie von vorne bearbeitete. Nachdem sie zufrieden war kuschelten wir und wir begannen dann zu küssen (mit zk). Sie verwöhnte da n meinen Körper bis er stand, Gummi rüber und weiter mit FM. Zwischendurch leckte sie mur immer wieder die Eier - schön. Dann ging es weiter in Missionar bis zum schönen Abschluss. Fazit: gute solide Leistung / Preis (100Fr)
                  Aussehen: 8
                  figur: 8 (etwas kleiner Naturbusen)
                  Service: 8
                  Wiederholungsfefahr: 8

                  • na ja bei dieser Mary bin ich auch schon gewesen - der service hat mich allerdings damals nicht besonders überzeugt.
                    meine favorita bleibt die Cony: lange schwarze haare, schöner fraulicher körper und gemütlicher service ohne jeden stress. zudem spricht sie gut deutsch.
                    klar hat das immer auch mit stimmiger chemie zu tun. doch die cony hat es mir einfach angetan.
                    für mich ok, dass sie alles mit gummi macht (insbesondere in kontaktbars). vor einigen tagen hat sie mir geflüstert, dass der 22. mai ihr letzter tag sei und sie dann die schweiz verlässt.
                    ich kann sie nur empfehlen: alles ist drin - lecken, blasen und GV in verschiednen stellungen.
                    seid neid zu ihr! die preise sind die üblichen.
                    gut fick!!!

                    • Gestern auf einen Sprungs ins Brüggli. Da stürzt sich 'Mary' aus Brasilien auf mich. Mittelalter Brasileira, gut getunt, mittellange rotbraune Haare, sehr freundlich. Nach ein paar Minuten haucht sie mir ins Ohr, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme, Blasen ohne, Küssen alles für Fr. 100.--. Ja, warum nicht, ein Versuch war's Wert.
                      Auf dem Zimmer darf ich Duschen, sie ebenfalls, danach wartet sie auf dem Bett und beginnt sofort mit innigen Zungeküssen, danach streckt sie mir ihr ihren Hintern entgegen.. hm lecke mich, was ich mir nicht zweimal sagen lasse. Irgendwann dreht sie sich um, spreizt die Beine, massiert sich die Brüste, irgendwann hilft sie sich noch mit den Fingern.. bis sie kommt. Danach sitzt sie auf, beginnt meinen besten Freund pur zu blasen, ich im Stehen, danach auf's Bett...relax.. ja klar. Super FO, leckt meine Eier, befingert meinen Anus, irgendwann Tüte drüber und im Doggy zum Abschluss... oh so geil, willst Du nochmals? Sorry kein Geld mehr.. macht nichts, was hast Du noch? Fr. 40.- okay kein Problem. Also wäscht sie ihm Feuchttücher ab und bläst ihn gleich nochmals, bis ich mir selber helfe und auf Ihre Brüste abschiesse.
                      Fazit: Super Erlebnis
                      Aussehen: 7
                      Figur: 7 - 8
                      Wiederholunsgefahr: 10

                      • Nach einiger Wochen ortsabwesenheit habe ich nach meiner Rückkehr das Brüggli besucht. Wie immer sehr viele Frauen (und erstaunlicherweise zur Zeit kaum Dreibeiner). Die meisten sind schon etwas in die Jahre gekommen (mit entsprechend verlebten Gesichtern). Zum Glück war die Cony anwesend.
                        Selbstverständlich ist alles subjektiv, doch sie ist für mich die erfrischendste und heisseste der anwesenden Damen.
                        Etwas mit ihr geplaudert (sie spricht gut deutsch) und getrunken. Da zwischen uns die Chemie stimmt gleich eine halbe Stunde gebucht - und dann die Überraschung: 'Willst du auch anal'? fragte sie. Ja warum denn nicht (was mich allerdings 200.- für die 30 Minuten kostete).
                        Doch ich verliess vollkommen zufrieden ihre Loge: Ausgiebiges Blasen und Lecken, dann Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss längeres Anal von vorne und von hinten. Abschuss auf ihre Brüste.
                        Wiederholungsgefahr 100%
                        Die Chemie stimmt einfach.

                        • War letzthin seit langem wieder mal im Brüggli. Mir ist die Cony aufgefallen: Grosser schöner Busen und knackiger Latina-Arsch. :smile:
                          Nach einem kleinen small-talk (sie spricht ziemlich gut deutsch) für eine halbe Stunde auf ihr Zimmer (die üblichen 150.- gelöhnt).
                          Blasen, lecken, ausgiebiger Sex in verschiedenen Stellungen und abgespritzt auf ihre Brüste. :happy:
                          Alles mit Gummi, was für mich in Ordnung ist.
                          Anschliessend eine angenehme Rückenmassage.
                          Wiederholungsgefahr ist gegeben.
                          Auch ja sie ist schwarzhaarig und hat ein sympathsiches Latina-Lächeln.
                          Sie bleibt etwa noch 3 Monate

                          • War im letzten September wieder mal seit langer Zeit im Brüggli, das Wetter war noch schön und warm, deshalb war zu der frühen Abenstunde nicht so viel los. Habe ein Bier bestellt, mit dem bier kam auch geich die erste Dame auf mich zu, blond gross, aus Osteuropa. Leider war sie absolut nicht mein Typ und in solche Bar's bin ich sowieso eher skeptisch bei Damen aus dem Osten. Ich habe immer das gefühl sie seinen nur auf das noch schnellere Geld aus. Kommischerweise ist in den Club's das nicht so. Aber das ist natürlich meine Meinung und mein Gefühl.
                            Ich kippte an meine Bier rum und es ging nicht lange da kam eine Brasilianerin mit einem schönen Body. Wir plauderten etwas Sie verprach mir einen schöne ruhige halbe Stunde für Fr. 100. Der Weg aufs Zimmer ist hier, wenn es noch hell ist und die ganze Gasse voll Leute schon etwas komisch, man hat das Gefühl die ganze Stadt starre einem hinterher:schock:
                            Auf den Zimmer geduscht und langsam tauschten wir zärtlichkeiten aus, auf meine Frage ob Sie auch FO mache, kam schon beinahe ein schockiertes nein, leider, aber Sie sah wircklich so super aus, dass es mir eigentlich egal war. Ihre Brüste und der Po:staunen: einfach fantastisch. Nach einer Weile lagen wir in der Missio und ich konnte ihre festen Brüste massieren, wechsel in die Doggy, da hielt ich es dann nicht mehr lange aus und füllte mein Tütchen. Es war gut, aber leider nicht mehr, ich habe es gerne wenn es nicht allzu stressig ist, irgendwie merkte man aber schon nach dem überreichen des Geldes, dass die Zeit bei ihr doppelt so schnell lief wie normal. Ich bin auch immer bereit mehr zu zahlen für ein FO oder anderes, aber wenn ich merke dass es schnellgehen muss, na ja.
                            Ihr Name war übrigens Franziska oder ähnlich.
                            Für mal auf die schnell warum nicht in eine Kontaktbar, aber zum geniessen eher nicht.

                            • Letzte Woche hatte ich wieder einmal langweile. Ging ins Brüggli. Etwas trinken und schauen was so abgeht. Da kam eine äusserst normal Angezogene Schlanke Blonde Kurzhaarige Ungarin. Sehr symphatisch und alles andere als Aufdringlich. Das mag ich. Habe mit ihr schon mehrmals Gesprochen aber da sie nur 08.15 anbietet, ist es normaler weise nicht so mein Ding.
                              Diesmal liess ich darauf ein. Also bin ich mit Ihr hoch.
                              Das erste Erstaunen die Figur ist echt eine 10! Zweite und noch die viel grössere Überaschung, das trozt dem Anblick sich bei mir nichts regte. Normalerweise hab ich schon eine Latte wen ich weiss das es gleich Sex gibt.
                              Sie stülpte Pariser über den Schlafen kleinen. Versuchte eigendlich gekonnt ihn zum Wchsen zu bringen. Was ihr schwerlich gelang. Dann etwas Dogy. Es war absolut hoffnungslos. Ich war trotz allen sympahtien, Ihren tollen Körper und Einsatz, nicht bereit in Stimmung. Hätte diese Übung schon nach 2min eigendlich Abbrechen können.
                              Ich kann eigendlich keine Beurteilung dieser Dame abgeben. Werde Sie aber nicht nochmal buchen.

                              • hallo zarzis
                                danke für deine informationen, habe die vani mittlerweilen getroffen und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich vor 5-6 jahren auch schon mit ihr in kontakt war.
                                nun ZK und anal war bei nicht drin, was wohl auch damit zusammenhängen mag, dass ich nur 100.- bei mir hatte ...
                                insgesamt wars dennoch ok, etwas kitzler reiben, etwas weniges muschi lecken, sie hatte ein wenig geblasen ohne gummi und dann GV in zwei stellungen (ritt und missio) und abschluss auf ihre naturbelassenen brüste.
                                vani ist eine sympathische frau, die wohl ihr geschäft versteht: sie sei zum ersten mal in der schweiz (sic!) und deutsch hätte sie von ihrer cousine gelernt ...
                                auch scheint mir ihre sog. geilheit ziemlich gespielt, ich nehme sie ihr nicht ganz ab.
                                anyway insgesamt war ich dennoch zufrieden, habe schon weniger schönes erlebt mit brüggli-damen; dennoch werde ich sie nicht mehr besuchen

                                • hallo zarzis
                                  danke für deinen hinweis, bin heute fündig geworden und als ich vani sah, erinnerte ich mich mir ihr auch mal vor 5 oder 6 in kontakt gewesen zu sein.
                                  und wie das halt so ist, dasselbe programm wie bei dir hat sie mir nicht geboten - gut ich hatte auch nur 100.- dabei und bin zudem ein älteres semester.
                                  anyway keine ZK und kein anal, doch insgesamt eine zufriedenstellende zeit mit ihr.
                                  zudem schummelt sie massiv: sie sei zum ersten mal in der schweiz und deutsch hätte sie von ihrer cousine gelernt ....
                                  auch habe ich den eindruck, dass ihre geilheit bis zu einem gewissen punkt auch gut gespielt ist.
                                  alles in allem bin ich zufrieden und werde sie dennoch nicht nochmals 'beglücken'.

                                  • Hallo Spartacus


                                    Vani ist eine Blondine mit Halblangen Haaren.
                                    Sie ist eine Brasilianerin und Spricht etwas Deutsch, Englisch und natürlich Portugisisch. Sie ist etwa 162cm Hoch. Nicht mehr die schlankste aber immer noch schön. Für mich hat diese Dame was. Die Chemie zwischen uns Stimmt. Zusätzlich ist schön Verdorben. Weiss aber nicht ob sie diesen Service nur mir Anbietet oder allen die danach fragen.
                                    Abgemacht war für 30min Voll Service der all meine Fantasien befriedigt 200.-
                                    Ging dann etwas länger, was dann kein problem war.

                                    • Hallo an alle freunde des Brüggli.
                                      Vor 5 - 6 Jahren gab es einmal eine Dame in Brüggli, die sich heute Vani nennt. Ist von der Figur und dem gesicht nicht so heiss wie die Carla. Aber sie war schon damals vom Service richtig geil.
                                      Wir haben uns gleich wiedererkannt. Kurzes gespräch und kleine Sauereien ausgetauscht. Ihr repertoir ist noch schmutziger geworden.
                                      Auf dem Weg ins Zimmer schon Küssen. Nach dem Duschen dann Aktion. Ein bischen Blasen und Reiten. Dann wollte sie mir beweisen das mein Brügel in ihren enges Arschloch passt. Mit einbischen gewalt und Wille geht er rein. Einfach geil. Nach einigen minuten Anal merke ich das es bald so weit ist. Sie bemerkt es durch mein Schaufen und sie will nicht das ich die Tüte fülle. Also runter und sie fängt an pur zu blasen. Sie gab mir ein Gummi für meine Finger und tat sich einen über ihre Finger. Dann fing sie an beim Blasen mit den Fingern meinen Anus zu erkunden. Was für mich eine ganz neue ungewohnte und zwiespältige erfahrung war. Einfach seltsam etwas unangenehm aber doch irgendwioe geil so drei finger im a.. zu haben. Sie fragte ob ich ihr nicht auch eineige in ihren Loch schieben kann. Natürlich kann man eine Bitte einer Frau nicht ablehnen. Was mich überaschte so traktiert kamm ich sehr schnell in ihrem Mund. Sie bliss weiter und machte dabei noch MMMH. Als endlich nichts kam versuchte sie mich noch mit vollem Mund einen ZK zu geben. Aber sorry, dazu konnte ich mich dann doch nicht überwinden.
                                      Also echt geiles Girl mit ihren ca. 32 Jahren


                                      Aussehen 5
                                      Figur 6 früher eine 8
                                      Service geile 9
                                      Symphatie stimmte schon immer bei uns beiden und deshalb ein hoher wiederholungs faktor.:smile:

                                      • Nach den einigen "gluschtigen" Berichten diverser Poster, hab ich mir gestern ein Besuch im Brüggli vorgenommen - genauer gesagt mit dem Ziel Carla. Habe allerdings eine ganze Zeitlang keine Brasil entdecken können, die den wenigen Beschreibungen hätten zugeordnet werden können und so habe ich bei der netten Bardame nach Carla nachgefragt. "Carla nach Hause" bekam ich zur Antwort und so machte auch ich mich auf in andere Richtungen...

                                        • kann ich nur bestädigen,,beim blasen war ich etwas schnell,,und spritzte ihr in den mund,,sie meinte nicht so schlimm,,ich so duschen gehen.. nach dem duschen leckte ich sie bis zum orgasmus,,danach doggi,,da ich schonmal geschossen habe und nicht kam, meinte sie ich solle sie anal ficken da sei es enger und so war es ich kamm zum zweitenmal,,,super diese carla,,,,

                                          • Ja, die liebe Carla ist im Moment der Renner. Letzte Woche wollte ich sie besuchen, die Jung stehen richtig Schlange für sie. Ich fing sie dann draussen ab und ging mit ihr nach oben. Oben angekommen zuerst unter die Dusche, dann gings richtig ab. Sie begann ihn mir schon vor der Dusche zu pur zu blasen, irgendwann gingen wir aufs Bett, bzw. sie streckte mir ihren geilen Arsch hin, ich begann ihn bzw. ihre Muschi von hinten zu lecken, irgendwann begann sie ihr Löchlein zu massieren, ich leckte es, weil es ihr so gefiel. Ah so geil, sie kam immer mehr in Fahrt, sie drehte sich blies ihn mir im Stehen, sie im Sitzen auf dem Bett wieder pur, dann leckte sie mir die Eier, ah so geil. Dann machten wir weiter in 69, bis sie kam. Fick mich von hinten, okay, gerne. Ja mehr, fester, fick durch. Sie peitschte mich richtig gehen an, wow, war das super. ... nächstes Mal machen wir langsam. Ja, natürlich
                                            Wiederholungsgefahr: 10

                                            • Ich war letzte Woche über die Mittagszeit im Brüggli, draussen wars brütend heiss, also drinnen an die Bar ein Bierchen trinken. Neben mir war nur noch eine Brasil anwesend, sie setzte sich schon bald zu mir an die Bar. Sie heisst Elisa, hat dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, wahrscheinlich irgendwo zwischen 28 und 32. Bald sind wir zusammen abgezogen, sie hat ihr Zimmer in einer Gasse ca. 3 Gehminuten vom Brüggli weg. 130 für eine halbe Stunde ausgemacht. Nach der Dusche gings los. Sie hat kleine Titten, mit schönen dunklen Nippeln. Ihre Muschi hat ausgeprägte Schamlippen und sie schmeckte sehr gut als ich sie leckte. ZK waren eher zögerlich, aber sie hat mir schön die Eier gelutscht und massiert, dann FM. Nach einer Weile ist sie aufgehockt und hat mich gekonnt geritten, war schön, dabei mit ihren Mini-Tittchen spielen zu können. Nach etwas fünf Minuten hatte ich Lust auf Doggy. War echt geil, sie hat einen tollen Arsch und ich konnte auch ihr Löchlein fingern, während ich sie ziemlich heftig genommen habe. Schliesslich die Tüte vollgemacht und noch etwas gekuschelt und geplaudert. Eine sehr sympathische Frau. Nochmals geduscht, Abschiedskuss und mit einem guten Gefühl zur Arbeit.


                                              Aussehen: 7
                                              Figur: 7
                                              Service: 8
                                              Wiederholungsgefahr: 8

                                              • Ist für mich ein Geiler Feger! War Zweimal mit Ihr im Zimmer. Was bei mir sehr selten ist.Liegt auch daran das ich max. alle 2 Monate einmal das Bedürfnis habe auf Flüssigkeiten austausch.
                                                Das erste Mal war anfang Januar. Nur schon die Art wie sie durch das Brüggli Stolziert ist Geil. Die Frau weiss das sie heiss ist.
                                                Ohne grosses Reden ins Zimmer mit Ihr. Sie Versprach mir: Ich mache alles! Normale weisse ein Grund das Geld zu Sparen. Das ist für mich ein Terminus für 08.15 Service bei dem die Dame sich am liebsden niicht bewegt.
                                                Aber bei Carla sagte der Instinkt, RISKIERS!:mutig:
                                                Im Zimmer angekommen entledigt sie sich vom Schwarzen Kleid! WOW keine Unterwäsche und einfach eine Figur zum Austoben. Ihr Service war Genial. Blasen, Fichken, dann mal 2 Finger in Ihren Alerwertesten. Dann Drei. Am schluss Fiste ich 2-3min. Ihren Arsch! Geil, etwas neues für mich. Dann gleich noch Analfick! Es war ja gerade Offen. Kein Problem für Sie. Zum Schluss Gummi weg und Natür Blasen. Bis ein Salzig-Milchiger Strahl in Ihren Rachen Schiest! WOW, Defenitive einer meiner Geilsten Ficks des Lebens.


                                                Beim zweiten Mal,. war es nur noch halb so gut. Aber ich finde die Frau einfach geil. Werde sie wieder Besuchen.

                                                • ich kann mickey 1965 nur zustimmen: eigentlich wollte ich kurz vor 18:00 nur ein bier trinken - mädchen waren zunächst keine da, bis die carla auf mich zu kam.
                                                  eine blonde brasileira mit guter figur, grossen schönen brüsten und einem knackigen po. nach einigem zögern liess ich mich überreden, mit aufs zimmer zu gehen und wurde nicht enttäuscht.
                                                  ausgiebiges blasen, dann 69-stellung, sie lässt sich gerne lecken, und anschliessend verkehr in verschiedenen stellungen, entladen durfte ich auf ihre brüste.
                                                  carla ist eine sehr dynamische frau und geht offensiv auf uns männer zu, doch hält sie, was sie verspricht. ich kann sie nur empfehlen. preise wie üblich: ich habe 20 minuten für einen hunderter genossen.

                                                  • ja würde mich auch interessieren ...
                                                    ... war do und fr zwischen 16:00 und 19:00 in der bar und diejenigen WG's, welche mich motivieren wollten, aufs zimmer zu kommen, haben mich nicht überzeugt - nicht immer des aussehens wegen, mehr der ausstrahlung wegen
                                                    ... bin also für einen guten tipp mit möglichst konkreter beschreibung zu haben
                                                    merci!


                                                    Ich vermute dass sie Carla heisst. So steht es wenigstens im Titel

                                                    • :top:



                                                      wie heisst den die kleine ??

                                                      • Gestern hatte ich wieder einmal ein gutes Erlebnis im Brüggli:
                                                        Beim Eingang stand gleich eine blonde langhaarige Brasil, schöne grosse Brüste. Sie sagte mir, sie sei heiss... versprechen ja alle, aber sie mache den besten Service.

                                                        Also, aufs Zimmer. Fr. 100.-- gelöhnt, kurz unter die Dusche. Sie lag schon auf dem Bett, streckte mir ihren knackigen Hintern entgegeben und sagte, sie sei so geil, ich solle sie lecken... also man ist ja Gentlemen. Irgendwann drehte sie sich und liess sich verwöhnen und massierte ihre Brüste. Ah, ich sei so geil, plötzlich gab es tiefe und innige Zungenküsse, stürmisch, fordernd. Dann leckte ich ihre schönen grossen Brüste, irgendwann stiess sie mich wieder nach unten, bis sie zum Orgasmus kam (oder vorgab). Dann kümmerte sie sich um mich, begann mich nochmals von oben nach unten abzuküssen, bis sie dann mein bestes Stück pur blies. Nach kurzer Zeit stülpte sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich. Irgendwann gab es Doggy, bis ich zum Abschluss kam.

                                                        Alles in allem sehr gute Nummer für Brüggli-Niveau.

                                                        Aussehen: 8
                                                        Figur: 8
                                                        Service: 8
                                                        Wiederholungsgefahr: 8

                                                        • ...nach einer grossen Tour durch Luzern landete ich gegen 1.30Uhr im Brüggli.Es waren mehrere ältere Dreibeiner da, und 5-6 Girls. Mir fiel ein jüngeres , etwas zurückhaltendes Girl auf. Ein älterer Dreibeiner versuchte gerade, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich setzte mich einige Plätze weiter, um die allgemeine Lage zu checken. Plötzlich setzt sich das Girl fluchtartig schnell neben mich. Sie heisst Carolina, kommt aus Kolumbien, vielleicht 25 oder jünger. sie ist etwas zurückhaltend und geht nicht so ran wie andere Girls.Ich mag das, da habe ich schon manches "Kleinod" entdeckt. Wie im Brüggli üblich einigten wir uns schnell- 100 für halbe Stunde, keinen stress und alle Stellungen ok. Im Lift fragte sie nochmal nach meinem Namen, zum 2. mal vergessen...Oben hat sie ein kleines Zimmerli, kaum grösser als das Bett umgeben von Gepäck und Schmusetieren. Im zimmer stellt sie sich mir gegenüber- So jetzt gebe mir meine Geschenk...auf einmal wirkte sie sehr selbstbewusst. Wie soll ich es sagen, nun folgte ein etwas einseitiger Sex, sagen wir irgendwie liess sie alles über sich ergehen. Auch meine besten Tricks liessen sie nicht zärtlich werden.Für mich war es etwas enttäuschend, sie ist ein hübsches dunkelhaariges Girl, das ruhig etwas mehr Feuer im Blut haben könnte. Etwas versöhnlich stimmte mich, das sie mir nach dem Abspritzen ausgiebig die Eier leckte, das war wirklich gut.:lachen:

                                                          • Habe heute Abend wieder mal einen Blick ins Brüggli geworfen: Die anwesenden Damen (bis auf eine oder zwei die dort wirklich immer zu sehen sind) waren mir alle eher etwas unbekannt - bin aber auch nicht regelmässiger Gast dort. Scheint mir momentan einige Latinas zu haben, zumindest mehr als Ostblockvertreterinnen.
                                                            Bezüglich "Kundenjagt" schien ich eher die Vor- oder Nachsaison erwischt zu haben. Interessant aber hingegen diesbezüglich, dass diejenigen wenigen Damen welche welche aktiv auf Männerfang waren, sich doch ganz gezielt auf Herren ab 50+ konzentriert haben. Jüngere Männer wurden sozusagen keine angesprochen. (Ist aber das erste Mal, dass mir so etwas aufgefallen ist) Dementsprechend wurde ich brav links sitzen gelassen und durfte nur an meinem Bier etws "Hand anlegen".

                                                            • ...als erstes vorgestern abend ins Nizza, Winkelriedstrasse. Ein paar von den Girls , die wohl bereits zum Inventar gehören(meist aus den baltischen Staaten).Und: eine grosse japanische Reisegruppe, die gerade hereinkam, sowie einige Stammgäste. Also weiter ins Milano, 100 Meter weiter. Wie immer in letzter Zeit optisch die besten Girls in Kontaktbars in Luzern, leicher Frauenüberschuss aber keine Sitzplätze frei.Deshalb hinüber in die Eisengasse, aber da gibt es nur 4Girls, alles nicht so das Wahre, 2 davon deutlich älter. Die anwesenden Dreibeiner zum Teil in Trainerhosen...ich treffe einen Bekannten- gemeinsam gehen wir in die Beach Bar in der Baselstrasse. Die Spezialität sind dort seit langem Latinas. Zwei davon sind jünger, klein und im Gesicht recht hübsch.Wir kommen ins Gespräch, aber irgendwie trinken wir aus und "pilgern" ins Brüggli.Dort verlässt gerade ein grösserer Trupp Dreibeiner die Beiz.Mein Kollege trifft eine schlanke hübsche Osteuropäerin, die er wohl länger kennt. Ich setze mich rechts hinten an die Bar , der beste Platz, um alles gut zu überblicken.Nach einigen Gesprächen umschlingt mich von hinten eine recht hübsche Brasiliera. Rotes Oberteil, schwarze lockige Haare, brauner Teint,ein Decolte das viel von ihrem schönen Busen freigibt. Sie heisst Kristina und kommt aus...? Rio. Sie singt für mich , massiert mich und zeigt mir im Natel ihren kleinen Sohn.Sie will , das ich den Preis bestimme.Das hatte ich noch nicht. Mir gefällt das Spiel und ich spiele es mit. Trotzdem landen wir bei der berühmten Summe und es geht "upstaire", wie die Girls im Brüggli gern sagen. Oben tanzt sie für mich, macht eine wunderbare Massage am Nacken und Rücken.
                                                              Sie bläst ganz langsam und gefühlvoll, das ich fast explodiere, sie hat so einen TRICK beim zurückgehen mit dem Kopf mit denZähnen.. wirklich gut. ich war 2 Stunden nach Mitternacht dann wohl auch etwas müde und schnell, aber es war ein schöner Anblick ,sie unter mir zu sehen. Eine schöne sinnliche Frau. Wiederholungsgefahr 99%. Ich habe diese N:verliebt:acht seit langem wieder richtig gut geschlafen.

                                                              • Wieder war ich unter der Woche dort, wieder Mitte Monat und wieder hatte es wenig Gäste. Die Mädchen sitzten nur rum und spielten mit ihren Handies. Dann hat es eine doch noch geschafft mich anzusprechen. Sie hatte ein geilen Körper, aber sie war nicht besonders hübschn. Naja... mal schauen, dachte ich mir.


                                                                Sie fragte mich sofort, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle. Ich sagte: für CHF 50.-? Nur Verkehr? Sie sagte ohne zu überlegen: Ja.


                                                                Ab aufs Zimmer. Ohne Duschen, nix. Nur rein, raus von hinten. Schon war ich gekommen. Für CHF 50.-, was will man(n) mehr? Immer wieder ein Geheimtipp, wenn die Mädchen in Geldnot sind.


                                                                Bis zum nächsten Mal. Gruss

                                                                • Im Brüggli hatte es letzthin wenig Gäste, aber umso mehr Frauen. Die meisten aus Brasilien und die Mehrheit hat mich angesprochen.


                                                                  Da ich auf kurvige Frauen stehe, hat mich die eine (den Namen leider vergessen) stark angemacht und ich bin mit ihr für Fr. 50.- aufs Zimmer.


                                                                  Der Service war Standard. FM + GV. Aber für Fr. 50.- kann ich mich nicht beklagen und ihr Hintern war einfach einmalig. Es war Mitte Monat und die Mädels sehr geldhungrig, darum der tiefe Preis... war das erste Mal dass ich für diesen Preis jemals im Brüggli gefi... habe.


                                                                  Gut und günstig!

                                                                  • ich war am Samstag unterwegs in der Stadt Luzern. Zuerst im Nizza; da war sehr viel los, dann ins Brüggli, da waren sehr wenig 3-Beiner. Ich vermute, und das hat Betty, die Blonde hübsche Ungarin auch gemein, weil im Brüggli nicht geraucht werden darf. In den anderen Lokalen darf noch geraucht werden, die sind verm. <80m2. Ich hab mich kurz unterhalten mit der hübschen Blonden, aber bin nicht mit Ihr nach oben.
                                                                    Dann kam die Brasil, ich weiss doch die Namen nicht....., ich war schon mal bei Ihr. Sie sagte, sie habe mich beobachtet und gehofft, dass ich nicht der Blonden nach oben gehe. Ihre Bearbeitung meines kleinen zeigte Wirkung. Sie wollte mich unbedingt nach oben bringen. Sie flüsterte mir sie möchte heute mit mir einen Orgasmus erleben, sie wisse noch dass ich das hinkriegen würde. Na das haben wir dann ausprobiert. Während der oralen bearbeitung Ihrer Muschi musste ich innehalten, weil sie sagte dass sie sonst zu früh komme.
                                                                    Es war wieder ein tolles Erlebnis, die Frau geht ran, sie weiss was sie will (wenn es der richtige ist) meint Sie.
                                                                    es war wieder mal richtig gewürtzt.

                                                                    • Im Brüggli war es auch ragelvoll - irgendwie war heute noch ein Anlass in der Stadt.

                                                                      Es hat dort ein paar anschauliche Damen, nicht mehr die Jüngsten, aber ganz OK. Latinas habe ich ein paar sprechen gehört (port & esp), aber die waren irgendwie alle schon vergeben.

                                                                      Irgendwie sind mir die aggressiven Östlerinnen aber nicht bekommen (Gespräch: hallo - pause - trinken zusammen? - pause - ficken? jetzt? ich gut ...! - pause - ah, wie heisst du? - pause) - deshalb bin ich bald wieder abgezogen.

                                                                      • Ja ich war vorgestern mal wieder im Brüggli. Viele waren da von der alten Fraktion. Neu waren in jedem Fall u.a. zwei wirklich Sexy Girls aus Venezuela. Beide sehr sexy (richtige Latinas mit tollen Formen)und anschmiegsam. Ich entschied mich schliesslich für Christa. Sie setzte sich neben mich an die Bar und massierte mich mit den Haenden gleichzeitig vorn....und 180 Grad gegenüber.Sehr Sexy. Sie ist sehr leidenschaftlich, leider etwas routiniert. AUch für Kenner: Die Philippina ist nur noch wenige Tage da, Kenner wissen, wen ich meine.Der Preis ist zur Zeit , wenn man etwas geschickt ist, immer 100CHF für 30 Minuten.

                                                                        • Ich habe ein etwas molliges Brasil-Girl in der Bar gesichtet. Sie redet kaum deutsch daher ist das Gespräch sehr schwierig. Aber weil sie mir sehr symphatisch war ging ich trotzdem für Fr. 100.-- ins Zimmer. Zuerst duschen dann zeigte sich mir wie man eine entspannde Rückenmassage geniessen kann. Dann hat sie zärtlich und tief geblasen und am Schluss konnte ich sie richtig kräftig in sie eintringen. Zuerst ovn vorne und am Schluss von hinten. Alles in Allem ein guter Service für Fr. 100.--.