Nichts im Leben ist gratis, und so hat es auch Arbeit gekostet, zu bestätigen, dass es tatsächlich die gleiche Andra ist, jetzt. Interessant die anderen Eindrücke über Andra zu lesen, und ...öhm... ihr "Gesicht" (das Untere) auf diesen Photos wieder zu erkennen... Musste ihr sogleich ein Kompliment machen! Ich liebe es, wenn ein WG sich über die Jahre gut entwickelt. So fühle ich mich wohl, in den Armen einer gepflegten Expertin ![]()
Jedes Flittchen kann mit 18-20 fickbar ausschauen, aber wenn es auf die 30 zugeht, braucht es Charakter, Weisheit ...halt eine richtige FRAU!
(Ich schreibe das hier übrigens um ca 10 Tage zeitversetzt, und Ja ich werde mit zunehmendem Alter auch immer attraktiver!)
Sie rettete mich an dem Tag gewissermassen, da ich grad einen mickrigen Halbtrockenorgasmus HTO hingelegt hatte, und etwas überladen vor der Glotze sass...
(Notabene: die Dame jenes ersten Service war auch super - eine statueske Schönheit deren Namen ich unter Androhung von Tod und Kastration geheim halte - ich verzichtete bei ihr einfach auf die eigentlich dringlichst angezeigte Zimmerverlängerung, wegen des grossen Angebots - vielleicht ein Fehler!)
...der HTO ist ein Punkt, von dem es kein Zurück gibt, so dass ich langsam kirre wurde ...DIE BABIES WOLLEN RAUS... bis Andra mich endlich erlöste. Kein viel Bla, let's fucking do this, in einem Zimmer mit Bett in Form eines Wildwest-Wagens, welches beim Knattern sehr laut knarrte, untermalt mit geiler Verbalerotik von ihr.
(Als ich sie später für letztere loben will, frägt sie nur: "Ja, was habe ich denn gesagt?" OK, I get it... schweige und geniesse (?!) Pokern kann sie...)
Bei dem langersehnten Happy End sagte sie "Whoopsie", nicht ganz ohne Stolz. Das bereitet mir immer mal wieder Schmunzeln.
Kleiner, einziger Kritikpunkt: Ultrathin-Kondom von mir zuerst angenommen, aber dann doch lieber das eigene Pirelli. Aber OK - da diskutier ich nicht ...ist ja Deine Pussy (und noch dazu eine sehr sehr schöne!)
Lose the battle to win the war. Würde jederzeit wieder zu Dir in den Wagen steigen. So lange ich noch Geld und Babies habe. Bye for now ![]()

zu wechseln. Allzu lange blieben wir nicht in dieser Stellung da sie nicht so scharf auf ML war. Also ein kurzer Versuch mit
, doch sie hatte nur Gummis in der normalen Grösse dabei die mich leider einengen. Sie hatte etwas Angst vor meinem