Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Seriöse Strip-Clubs

  • Antworten

    • ...bei dieser Aufzählung solltest Du aber auch das Solid Gold Tabledance nicht vergessen - ich habe dort schon einige sehr schöne und prickelnde Abende verbracht!

      • Frage an die Gemeinde.


        wir sind demnächst mit ein paar Kollegen in Zürich, wollten dann mal richtig auf die Piste gehen, aber ausnahmsweise mal nicht in einen FKK-Club, sondern wir bevorzugen einen Strip-Club, wollen einen richtigen Gentlemans-Abend einlegen. In dem Lokal sollte gute Stimmung herrschen, es sollte nicht gähnend leer sein und die Mädels sollten natürlich auch gut aussehen. Hat da jemand einen Tipp für mich und meine Jungs?


        Dollhouse, Zürich

        • Frage an die Gemeinde.


          wir sind demnächst mit ein paar Kollegen in Zürich, wollten dann mal richtig auf die Piste gehen, aber ausnahmsweise mal nicht in einen FKK-Club, sondern wir bevorzugen einen Strip-Club, wollen einen richtigen Gentlemans-Abend einlegen. In dem Lokal sollte gute Stimmung herrschen, es sollte nicht gähnend leer sein und die Mädels sollten natürlich auch gut aussehen. Hat da jemand einen Tipp für mich und meine Jungs?

          • Einen Tabledance Club, wie das Dollhouse wird es solange geben, wie die Kunden der Illusion verfallen, die Mädels als Freundin gewinnen zu können.
            Davon lebt und unterscheidet sich ein solcher Laden eben noch viel mehr von einem Sauna Club, wo man hin geht, Sex hat und wieder geht.
            Die Klientel ist also eine andere.Dennoch braucht es offenbar einen echten Brand, um als Tabeldance Club in der Schweiz überleben zu können.
            Gäbe es mehr Konkurrenz, würde man auch nicht 100 Fr. für einen 7 Minuten Table bezahlen.

            • Bin auch der Meinung dass Tabledance Clubs in der Schweiz völlig überteuert sind. :( Dazu kommt dass du in keinem Stripclub, zumindest im Raum Zürich, wenn du nicht einen Private Dance buchst, mehr als ein paar Brüste zu sehen bekommst.
              Oder war mal jemand von euch in der Schweiz in letzter Zeit irgendwo wo auch das Hösschen viel? :confused:


              Wenn du dann noch etwas nette Gesellschaft möchtest kommst du nicht darum herum einen Picolo zu spendieren, was auch nicht gerade billig ist. So wirst du schnell mal mit Eintritt, "Dollars", Gesellschaft und anschliessendem Separeebesuch, um den zumindest ich vor lauter Geilheit dann nicht herum komme, 150-200 Franken los. :rolleyes:


              Wenn ich da an die Staaten denke, da bekommt "Mann" für 20-25 Dollar einen Lapdance, der es in sich hat ... :happy:
              Ich spreche aus eigener Erfahrung, aber auch dort gibt es gute und schlechte Etablisements, wie auch hier.


              Ich rate übrigens jedem vom Dollhouse in Zürich ab, wir waren zu viert dort, haben alle schon nach einer Stunde enttäuscht den Club verlassen. Vor allem wenn man im Fernsehen die Berichte über das deutsche Dollhouse sieht. Mehr zu empfehlen ist da dass Let's Go in Bülach, waren schon mehrere male da, habe auch da Abende mit super Stimmung erlebt aber auch solche wo echt Flaute war.


              Aber überleben werden diese "Tabledance Clubs" definitiv, weil halt vielen ein Besuch in einem Saunaclub zu extrem oder einfach zu peinlich ist. Wir haben oft nach einem Wheinachtsessen in der Firma solche Etablissements besucht und ich glaube nicht dass ich mit meinen Arbeitskollegen zusammen in einen Saunaclub gehen würde.


              Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten wo das Red Rose in Jestetten noch existierte, man da ging die Post ab. Alle die mal dort waren werden mir sicher recht geben. :smile:


              Gruss Humbi69 :schweiz:

              • Tja, ich habe mich auch schon öfters gefragt ob es hier keine "günstigen" Strip-Clubs gibt.


                Es ist halt schon so, dass man manchmal mit einem Kollegen nicht gleich ins Globe oder Swiss gehen möchte bzw. kann (z. B. verheiratet). Wenn man aber die Preise zwischen den Strip-Clubs mit denen eines Clubs wie Globe vergleicht fragt man sich schon wie es die Strip-Clubs schaffen zu überleben. Im Strip-Club zahlst Du für 7 Minuten 100.--, im Globe kannst Du mit dem Girl 30 Minuten für 130.-- zusammen sein - sie wird für Dich auf Wunsch sicher auch einen private Dance hinlegen (ob du dann noch wiederstehen kannst ist eine andere Frage ;)).


                Es wundert mich, dass es noch keinen (mir bekannten) Strip-Club gibt, der die Preise mal deutlich nach unten gesenkt hätte. Vielleicht gäbe es dann auch wieder mal etwas mehr Kunden? Aber so ist es ja wirklich die reine Abzocke.


                War übrigens auch schon im Doll-House und Taifun. Taifun kann ich noch eher empfehlen, die Preise sind hier etwas günstiger. Der private Dance ist für Fr. 80.-- zu haben (jedenfalls beim letzten Besuch), die Damenauswahl ist nicht schlecht.

                • Green hat eine gute Liste zusammengestellt.

                  Aber - um was geht es ?

                  Die Nightclubs hatten ihren grosse Zeit, in der die Prostitution in der Schweiz (oder auch andern Ländern) sehr viele Auflagen hatte und teilweise gar nicht erlaubt war. Man konnte also, mit viel Champager und Geld, oft erst nach Ladenschluss, die Tänzerinnen mitnehmen und (vor der Aids-Zeit) tabu- und gummilosen Sex haben.

                  Das ist - mit den neuen Gesetzen und Clubs aller Art - nicht mehr interessant. Man lebte also von Champagner (erlaubte auch ein Sex-Abenteuer in einem Separée) und Nepp. Das ist vorbei.

                  Doll-House-artige Unternehmen haben es schwer. In Clubs wie Globe und im Rouge tanzen die Girls auch - und für wenig Geld hat man dort Top-Sex!

                  Wenn in den USA die Table-Dance-Kultur gross ist, dann nur deshalb, weil die Prostitution (ausser ganz klein in Nevada) streng verboten ist. Am Tag, an dem auch die USA zu einem normalen Gesetz finden, ist die Table-Dance-Kultur weitgehend vorbei. Doch eben, ich kenne es von meinen Reisen, sonst sieht man in den USA gar keine nackten Girls !!!

                  • in der Region ZH gibt es neben dem erwähnten Dollhouse
                    http://www.doll-house.ch/


                    noch andere Table-Dance-Lokale:


                    Taifun in Dietikon
                    http://www.taifun.li/


                    Teatro in Wetzikon
                    http://www.teatro.ch/


                    American Tabledance in Hinwil
                    http://www.american-tabledance.ch/


                    Let's Go in Bülach
                    http://www.club-letsgo.ch/


                    Viper in Dübendorf (tendiert aber neuerdings scheinbar Richtung Cabaret)
                    http://www.viper-club.ch/


                    dazu noch ein paar Clubs, die nur an bestimmten Tagen oder saisonal
                    (Fasnacht) Tabledance anbieten...


                    besucht habe ich allerdings bisher nur mit einem Kollegen das Evita in Wil/SG
                    http://www.show-dance-evita.ch/
                    war seriös und hatten damals (schon einige Zeit her) eine Aktion, so dass der Private Dance erschwinglich war...

                    • Hallo zäme


                      Folgendes frage ich mich schon seit Jahren:


                      Gibt es in Zürich oder überhaupt in der Schweiz eigentliche keine Strip Clubs nach amerikanischem Vorbild?
                      Will heissen: Es wird nur gestrippt und maximal gibt es einen private Lapdance. Noch deutlicher: Es gibt kein Franz. und kein Sex. Topless oder full nude und mit oder ohne Betatschen ist mir da sogar noch egal.


                      Warum frag ich das mag sich mancher von euch fragen. Nun ja, ich war schon oft in den USA und kann es jeweils kaum erwarten einen Strip Club zu besuchen. Interessanterweise sind Strip Clubs in den sonst so puritanischen Staaten eine gesellschaftlich akzeptierte Unterhaltungsform. Da kann man ohne gleich schräg angesehen zu werden davon erzählen oder einfach so im Ausgang auch mit nur flüchtig Bekannten hingehen, ja sogar Frauen kommen da mit. Ausserdem geniesse ich es in einem Strip Club scharf gemacht zu werden, da kann ich stundenlang mitgeifern :lachen:.
                      Gerne würde ich so was auch in der Schweiz erleben können, aber hier ist alles gleich auch ein Puff und in den meisten Fällen ist es gesellschaftlicher Selbstmord wenn man sich dazu outet. Von den Touristen-Abzock-Fallen genannt Cabarets in verschiedenen Schweizer Städten will ich gar nicht anfangen, da hat man ausnahmslos nach 5-15 Sekunden an der Bar eine neben sich, die unbedingt ein Cüpli für einen Hunderter oder so haben will.
                      Meine Recherchen haben ergeben, dass es höchstens das Dollhouse in Zürich gibt, aber dessen Homepage ist ja zum Gähnen und 100.- für nen private dance für 7 Minuten??? Da geh ich lieber ins Puff, da könnt ich ja auch nur einen Lapdance verlangen und würde sogar noch Geld sparen! :schock: (Wieso gibt's eigentlich nicht mal einen Thread übers Dollhouse in diesem Forum? - Ich hab danach gesucht.)
                      Ich könnte natürlich auch ins Globe oder so gehen und mir einfach nur die Shows reinziehen, aber da ist ja die Sache mit den Bademänteln, dem public :fucking: was ich nicht haben muss und überhaupt ist ein Sauna Club nach Schweizer Standard wohl das krasse Gegenteil eines wie oben von mir beschriebenen Strip Clubs.
                      Oder bin ich vielleicht der einzige der so denkt? Ist die Antwort auf meine erste Frage oben wirklich nein? Wieso eigentlich? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
                      Langer Rede kurzer Sinn: Nein ich bin sicher kein Moralapostel, ich besuche auch ab und zu "normale" Schweizer Erotik Clubs. Aber manchmal wär ich halt auch einfach mit der etwas harmloseren amerikanischen Variante zu frieden.


                      Sodali, die Diskussion sei eröffnet!


                      Gruss die Tüte