Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Joyce (Ex-Juliana) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • bin erstaunt das nicht mehr berichte über die juliana geschrieben werden, denn jedes erlebnis mit ihr ist ein paar worte wert.


      sie ist meine kleine shakira und hat unendlich power im arsch:smile:
      im zimmer verwöhnte sie mich mit sanften langsamen zk`s feucht lustvoll küssten wir uns.
      ich leckte ihre schön gemachten brüste und sie stöhnte dabei fordernt.
      ich leckte ihre muschi und ihr popolöchlein, schob dabei immer wieder meinen finger in ihre lusthölle und sie genoss das sichtlich, wechsel in 69 :69: ihre muschi lud nur so ein sie zu verwöhnen und ihr fo war zum verlieben.
      ihre lippen umschlossen meinen kleinen so stark und sie konnte so richtig fest zu stossen da ich ja schon mal auf dem zimmer war und genügend ausdauer hatte:lachen: sie verwöhnte mich abgöttisch.


      ich wollte sie dann von hinten rammeln und ich tat das auch:smile:
      ihr wohlgeformter popo zu stossen war einfach genial ich konnte diesen anblick ihres arsches in dem mein penis verschwand immer wieder anschauen und mein blick war nur dort. sie schrie auf und ich wurde immer schneller, jajajajaja fick mich hat sie gestöhnt.:rolleyes:


      nach diversen stellungswechseln :doggy::reiten::missionar::vollgas::danke: spritzte ich dann schlussendlich auf ihre brüste ab, habe gedacht mein ding explodiert, hoffe bekomme keinen muskelkater am schwanz:smile:.


      der heisse tanz mit diesem brasil-girl würde ich nur zum dessert empfehlen, das heisst als zweite oder dritte runde.
      im ersten zimmergang im globe nie die juliana nehmen sonst ist es schnell vorbei denn dieses girl ist so geil/heiss das überlebt kein mann eine halbe stunde....:smile::kuss:


      war genau gleich mit der luana, sie war auch so ein geiles luder(liebgemeint;))


      danke der juliana bis bald


      gruss ricki


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40066#post40066

      • heute hats doch mit dem zweiten zimmerbesuch mit der heissen brasil-girl geklappt. ein kurz trip nach schwerzenbach heute gemacht. juliana hat mich an der bar angesprochen und ich verfiel ihren heissen kurven. aufwärmen im kino geiles fo viele zk`s. zimmer sehr geiles 69 beidseitig und dann von hinten ficken, ging gut mit und die stimmung war extrem aufgeheitzt. ich spürte den samba in mir:smile:
        die neu gemachte oberweite fühlte sich gut an. und es passt zu ihr.
        sie ist einer der selbstbewusstesten frauen die ich kennenlernen durfte, das macht sie um so sexyer.


        hatte das glück das ich anwesend war nicht so viel los war im club, sonst wenn mehr betrieb ist sieht man die frau nur selten alleine......


        danke dir juliana:super::schweiz:



        sorry konnte den bericht nicht so detailhaft schreiben weil ich gestört wurde;)


        aber zu juliana ist ja ohnehin alles gesagt und geschrieben worden, eine herzliche dame mit viel salsa im blut.:happy:
        man kann mit ihr lachen und auch sonst gute gespräche führen.
        werde sicher wieder auf sie zurückkommen wenn ich sie buchen kann, sofern sie dann frei ist.

        • heute hats doch mit dem zweiten zimmerbesuch mit der heissen brasil-girl geklappt. ein kurz trip nach schwerzenbach heute gemacht. juliana hat mich an der bar angesprochen und ich verfiel ihren heissen kurven. aufwärmen im kino geiles fo viele zk`s. zimmer sehr geiles 69 beidseitig und dann von hinten ficken, ging gut mit und die stimmung war extrem aufgeheitzt. ich spürte den samba in mir:smile:
          die neu gemachte oberweite fühlte sich gut an. und es passt zu ihr.
          sie ist einer der selbstbewusstesten frauen die ich kennenlernen durfte, das macht sie um so sexyer.


          hatte das glück das ich anwesend war nicht so viel los war im club, sonst wenn mehr betrieb ist sieht man die frau nur selten alleine......


          danke dir juliana:super::schweiz:

          • Die attraktive und gut gelaunte Juliana hatte mich an der hinteren Bar angesprochen...'was ich da so alleine mache', wollte sie wissen! Ihr kennt wohl diese Sprüche sicher auch ;-) ! Da ich Lust hatte und Juliana in mein Beuteschema passte, redeten wir nicht lange um den heissen Brei herum und verzogen uns aufs Zimmer. Das dortige FO machte mir nicht so riesig Spass, da Juliana immer wieder meine Vorfreude mit Kleenex reinigte. Habe dafür zwar Verständnis, da ich FO aber nicht vereinbart habe hätte sie wohl besser ein Kondom verwendet und dafür richtig losgelegt. So wechselten wir die Rolle und ich verwöhnte etwas ihre Muschi. Dann ein Ritt und ein Fick von Hinten mit Abschluss und schon waren die 30Min vorbei. Juliana gefiel mir von der Persönlichkeit und Optik her sehr gut, etwas Abzug gibt’s beim FO.

            • hallo leute
              so das wird heute mein erster beitrag.ich weiss wurde ja auch mal zeit.
              war wohl einer meiner laengsten globe besuche gestern..9 std .
              ...ok nun zu JULIANA.
              bin vor zwei wochen das erste mal mit juliana aufs zimmer. was da folgte war der absolute hammer...die chemie stimmte und sie kam mir so sympathisch rein...das war einfach spass und genuss pur.
              ich habe jede sekunde mit ihr genossen ,geflogen bin ich mit diesem brasilanischen engel. absolut empfehlenswert die frau hat mich echt ueberrascht mit ihrer herzlichkeit und wie sie "abgeht"
              gestern dann hatte ich einen kollegen in die erotische welt des globe zu einführen. hab den tagesplan am morgen gecheckt ob juliana da wäre,,nada schade , aber meinem kumpel wollte ich nicht absagen. umso sehr freute es mich sie dann doch noch anzutreffen und dann wusste ich heute wird juliana day..zu meinen 2 zimmerbesuchen mit ihr gestern werde ich dann morgen ausführllicher schreiben.
              die 3 mal die mit juliana auf dem zimmer waren :::


              :super::super::super: unglaublich hammersex mit viel spass..
              ich kommer wieder keine frage ahahah


              also ihr globianer volk wird dann morgen in die tasten hauen hab noch viele bereichte nachzuholen...,


              der GLOBEtrotter ;)

              • Nach längerer Abwesenheit hatte ich wieder einmal das Vergnügen eines ausdauernden Besuchs im Globe. Und umso schöner war es, dass mir auch gleich Juliana über den Weg lief. Da wars auch schon um mich geschehen!!:lachen:
                Sie hatte offensichtlich grosse Freude mich wieder zu sehen und zeigte dies mir mit ihrer fröhlichen, spontanen und vor allem sinnlichen Art. Schon bald hielt mich nichts mehr zurück und wir verzogen uns aufs Zimmer wo wir uns sagenhafte 2 Stunden vergnügten!!:verliebt:
                2 Stunden mit Juliana sind jede Minute und jeden Franken wert! Mit ihrem sagenhaften FO inklusive einem Deep Throat den dich fast um den Verstand bringt, bringt sie dich so auf Touren wie man es selten erlebt.
                An dieser Stelle muss ich mich an einige meiner Vorschreiber wenden, welche sich an Julianas "Tuning" stören. Meine Herren, dies ist und bleibt Geschmacksache!! Auch ich kannte Juliana vor ihrer Operation und kann nur sagen, dass sich dieser Eingriff in jeder Hinsicht gelohnt hat!! Die kleinen Brüste waren zwar durchaus hübsch, aber Juliana fühlte sich dadurch immer minderwertig. Dies hat sich nun geändert und wer davon profitiert sind wir Männer!! Es ist unheimlich geil, zu sehen wie sie mit ihren Brüsten spielt und sie beim ficken zusammenpresst! Dies scheint ihr echt Lust zu bereiten und sie geht dabei ab wie eine Rakete!!:smile:
                Auch ein sensationeller Tittenfick mit gleichzeitigem Blaskonzert ist nun im Programm, auch das war vorher nicht drin....also, hört auf mit dem Gemeckere und geniesst Julianas neue Sinnlichkeit!!
                Wie gesagt, diese 2 Stunden waren der Hammer! Einmal wilder roher Sex, dann kleine Pausen mit zärtlichem Kuscheln und dann von Neuem ein Höhepunkt nach dem Anderen!!!
                Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld aber für mich....immer wieder gerne!!
                Obrigado Juliana.....Gostosaaaa!!!:super::super::kuss:

                • Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht


                  Ich stand vor dem Kino und war mir nicht schlüssig, ob ich in den dunklen Raum reinschauen sollte. Da sprach mit plötzlich eine fröhlich strahlende wunderschöne Frau an, die ganz offensichtlich Südamerikanische Wurzeln haben muss. Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen wollte. Ich meinte nein, ich würde sie lieber ausserhalb kennen lernen. Da steht man im Club und neben einem geht die brasilianische Sonne auf, da kann man doch nicht in das dunkle, miefige Loch von einem Kino gehen. Da tänzelte ein wunderhübscher knackiger Po vor mir her auf einen freien Platz hin zum Kennen lernen. :happy:

                  Juliane ist eine wundervoll gebaute sudamerikanische Schönheit, die offensichtlich aus Brasilien kommt. Sie hat einen wunderschönen, gertenschlanken Körper mit einem typisch sudamerikanischen Hinterteil. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem fröhlichen und süssen Lächeln. Ihr Gesicht ist nicht allzu kräftig von den Majas geprägt, was ihre Ausstrahlung noch viel edler und faszinierender macht. Sie ist ein richtig süsses, fröhliches und aufgestelltes Wesen. :happy:

                  Leider war offensichtlich ein Chirurg der Meinung, man könne diesen weiblichen Körper noch besser oder schöner machen. Die Brüste sind zwar schön gemacht und der Mediziner versteht sein Handwerk. Ich bin aber überzeugt, dass die Frau vor der Operation noch besser, natürlicher und schöner anzusehen war. Ich verstehe nicht, warum so tolle Frauen der Meinung sein können, dass sie zwingend ihre Titten vergrössern müssen. :traurig:

                  Auffallend sind die wunderschön gepflegten Hände die sich schon bald an meinem kleinen Freund zu schaffen machten. Ob dieser nun Freude an den schönen Händen hatte oder mehr an den Fingerspielen hat er mir bis jetzt leider nicht verraten. Er ist auf jeden Fall aus seiner Ruhephase aufgestanden und hat ich gereckt und gestreckt. Das Zusammensein mit der wundervollen Juliana war äusserst angenehm und so bat ich sie dann auch für uns einen Schlüssel zu holen. Dies tat das Mädchen natürlich brav und willig und schon bald war ich nun mit Juliane in der Bums-Koje.

                  Auf dem Zimmer gab es nun herzliche, zärtliche, volle Hingabe der wundervollen Juliane. Es gab wunderbar süsse Küsse, intensivstes Französisch und göttliche Stellungswechsel. Was Juliana auf dem Zimmer bot nennt man hier in der Fachsprache wohl perfekten GF6. Speziell möchte ich erwähnen, dass Juliane eine absolute Französisch Künstlerin ist. Sie kann alles Erotische perfekt, aber das Französisch ist ihre Paradedisziplin. Ich möchte jetzt nicht das abgedroschene Bild der wilden Südamerikanerinnen hier wieder bringen. Wenn ich mich aber an mein Erlebnis mit Juliane erinnere, war es halt einfach wirklich so, dass so viel Hingabe, so viel Lebensfreude bei den erotischen Spielen halt nur von perfekten Künstlerinnen aus den südamerikanischen Regionen erreicht werden kann. :super:

                  Juliane gehört zu den Girls im Globe, die man einfach einmal geniessen muss. Ich befürchte aber, dass es bei mir nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Bei einem weiteren Besuch ist durchaus zu befürchten, dass ich dieser wundervollen Frau ein weiteres Mal verfallen werde. Ich empfehle daher allen meinen „Feinden“ die Juliane, weil sie nach einem einmaligen Genuss wohl süchtig nach der Frau werden und von ihr nicht mehr loskommen. Den Freunden empfehle ich die Frau, weil man mit ihr einen perfekten Service erleben kann.

                  Beno

                  • letztens war ich auch wieder in der gegend schwerzenbach unterwegs und wie üblich zog es mich ins globe.
                    dort angekommen durfte ich direkt nach meiner obligatorischen dusche die juliana in empfang nehmen. besser gesagt sie fing mich gerade auf dem weg ins kino ab. muss dazu noch sagen ich hatte noch nie das vergnügen mit dieser heissen brasil-girl.


                    sie entführte mich zuerst auf ein sofa im hinteren bereich, wir begangen mit heissen küssen und verschmelzten regelrecht in einander :smile:.
                    dann begann sie meinen inzwischen harten schwanz zu blasen, und schaute mich immer so mit einem geilen blick an. sie hat was von der shakira das machte mich wirklich heiss. ich drängte aufs zimmer.:staunen:


                    dort angekommen gabs wieder küsse, das war einfach unglaublich diese hingabe dieses mädels.


                    dann blasen bis zum anschlag einfach mega! dann abwechslungsreich zk blasen, zk. himmlisch........


                    sie, vorallem von hinten zu ficken war einfach der traum. viva brasil :lachen:


                    zum abschluss ist zu sagen das die juliana sich sehr viel mühe gibt und mir absolut das gefühl vermittelt das sie auch spass am liebesspiel hat und das finde ich einfach schön.


                    beim nächsten besuch ist die juliana sicher wieder auf meiner liste.


                    danke:schweiz:

                    • Ich kenne Juliana nun seit einiger Zeit und sie führt meine Favoritenliste mit Abstand an! Wann immer sie im Globe zugegen ist, verfalle ich ihrer aufgestellten und fröhlichen Art (ja, ja, die Brasilianerinnen haben dies den anderen voraus!!) und natürlich ihrem Superbody!!!
                      Seit sie nun auch ihre Oberweite auf wirklich sensationelle Art vergrössert hat ist Juliana noch sinnlicher geworden. Mann spürt förmlich wie sie mit ihrem Körper zufrieden ist und liebt es sich Dir so richtig zu zeigen. Es ist sehr schwierig ihrem Charme zu widerstehen und das tollste daran ist, es geht auch im Zimmer so weiter (nicht wie bei einigen anderen WGs).
                      Ihr FO bringt einem fast um den Verstand und sie zelebriert ihre Kunst mit Genuss. :fellatio:Ich seh dieses Bild immer wieder vor mir: Sie greift meinen besten Freund mit ihren wunderschön gepflegten Händen und setzt zu einem gekonnten Deepthroat an. Dabei schaut sie so richtig sexy zu mir hoch und krault dabei sanft meine Eier.....Mann, muss ich mich beherrschen, hammergeil!!!
                      Ihre Muschi ist richtig lecker und sie lässt mich sie ausgiebig kosten, dabei spielt sie mit ihren Titten und ich spüre wie sie geniesst...!! Danach bumsen wir in allen möglichen Stellungen :spanisch::reiten::onanieren:und dabei macht mich ihr brasilianischer "Dirty Talk" fast wahnsinnig und ich explodiere wie eine Granate.
                      Trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters schafft sie es mühelos mich innert kurzer Zeit wieder auf Touren zu bringen:penis:, sodass eine Stunde, vollgestopft mit Spass, Charme, Beauty und hammergeilem Sex ein Erlebnis ist, dass Mann sich nicht entgehen lassen sollte!!!:fun:


                      Mit den besten Empfehlungen:super:
                      Gent19

                      • Juliana.....was für eine Perle...durfte mich heute mir ihr vergüngen...Habe sie mit einer anderen Brasileira (Gabriela) gesehen, die zwei haben ein bisschen rumgealbert. Da wollte ich ich zuerst nicht stören und habe mich ins Kino verzogen und gedacht meine Zeit mit Juliana kommt schon noch. Kaum 5 Min. da tauchen beide im Kino auf....beide waren absolug gut drauf...die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und sie auf Portugisiesch angesprochen... grosse Überraschung für die beiden und sie sind zu mir aufs Sofa gestiegen....taj und sie haben mich dann schnell rumgekriegt, da ich bei Brasil Girls nicht wiederstehen kann. Beid haben einen absolut wunderbaren Korper, schöne Brüste, einen tollen "Bunda" und zudem auch sehr hübsch. Die beiden haben angefangen mich abzukuntschen, Gabriela hat mir ihre ach so wundervollen Brüste entgegengestreckt und während ich sie liebkost habe, hat Juliana angefangen meinen Lümmel mit ihrem Mund zu bearbeiten...nachdem das 10 Min. so weiterging, haben wir uns dann ins Zimmer verzogen...und da ging die Post ab....absolut wunderbar......ahhhhh war das gut. Die beiden haben mir abwechslungsweise geblasen :fellatio:, liessen sich von meiner Zugen verwöhnen und die zwei haben dies wahrlich genossen, dann beide in verschiedenen Positionen genommen.....einfach ein Wahnsinn.....Sex mit zwei so wunderbaren Frauen, mit zwei "Safadinhas". :happy:
                        :danke: Obrigado Juliana, obrigado Gabriela...nuca vai escecer este tempo...quero mais e mais.....

                        • Juliana ist eine herrliche brasilianische Schönheit - da tauchen unwillkürlich innere Bilder von knackigen garotas in knappen Tangas an der Copacabana auf. Und - ja, tatsächlich ist der Tanga-Streifen nach Entfernung des Bikinihöschens gut zu sehen.

                          Aber vor allem ist sie eine sehr liebevolle, warmherzige Frau, sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, geniessend, wurde allmählich immer heisser und wilder und tanzte schliesslich ein wahrhaftes Samba-Feuerwerk auf mir, und zuletzt auch noch einen veritablen Samba vor mir. Carnaval !
                          Ich war hingerissen !!! Muito obrigado! Foi um prazer ter-te conhecido.:kuss:

                          Don Phallo

                          • die fkk-night am montag dieser woche führte mich das erste mal ins globe. nach längerem durchstreifen des jagd-reviers habe ich Juliana entdeckt. sie hat mich auf eine unwahrscheinlich sexy art angemacht und da sind wir zusammen aufs zimmer.
                            mit ihren grossen braunen augen hat sich mich ganz geil angeschaut und zuerst mal einen kuss auf die lippen gehaucht. doch dann begann die verspielte brasilianische raubkatze in gekonnter steigerung mein blut erst in wallung und dann zum sieden zu bringen. zuerst hat sie meinen freund mit ihrem mund beleckt, zärtlich bis fordernd, mit der zunge über den penisschaft rauf und runter. und dann hat sie ihn in ihrer warmen, feuchten mundhöle aufgenommen. die wohlgeformten und sexy lippen haben in kurzer zeit meinen schwanz in absolute hammerform gebracht.
                            dann hielt ich das passive geniessen nicht mehr aus und wir haben uns in die 69-er stellung gebracht. ich wollte ihre muschi sehen, spüren, riechen. ihre langen inneren schamlippen haben feucht geglänzt und ich habe mich an ihrem kleinen, runden und knackigen arsch noch mehr aufgegeilt.
                            so angetörnt bin ich darauf in sie eingedrungen und habe sie mal eine kurze zeit wild durchgefickt.
                            kurze pause mit erneutem lutschen an meinem schwanz. darauf habe ich sie umgedreht und sie von hinten genommen. mit dem schönsten anblick, den es für mich beim ficken gibt, habe ich unheimlich lust auf ihre rosette bekommen.
                            ich habe sie gefragt, ob sie auch anal mache. sie sagte 150 zusätzlich. dieser zuschlag hat mich zuerst etwas geschockt. aber ich kann euch sagen: es hat sich gelohnt.
                            sie hat also etwas zusätzliches gleitmittel auf ihren anus gestrichen und ich habe sie langsam aufgespiesst. bis jetzt hatte ich ja das gefühl das es ihr recht viel spass machte, aber als ich mich dann richtig ins zeug legte, ist bei Juliana die post noch intensiver abgegangen. Juliana ist entweder eine absolut perfekte schauspielerin, oder sie hat den anal-fick genauso genossen wie ich. nach dem wilden ritt durch das tal der engen ringmuskeln bin ich gewaltig in ihr explodiert.
                            ich kann euch sagen: 1 x Juliana - immer Juliana ;-))

                            • Juliana begegnete mir schüchtern und bescheiden. Erst Rosi machte mich auf ihre wohl gewachsene, schlanke, grosse Kollegin mit den kleinen spitzen Brüsten aufmerksam. Danke Rosi! Juliana war ausserordentlich zärtlich unten und später im Zimmer und verwöhnte meinen Körper nach allen Regeln ihrer Kunst. Eine bessere Geliebte kann ich mir nicht vorstellen! Ich vergass vor Glück die Zeit ganz.:)


                              Nur schade, dass sie im Globe ist. Das Westside ist für mich nur halb so weit weg!