Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Ambiente Caliente | Zürich City

  • Antworten
    • Jerry_Cotton
      Da hast du aber nicht so gut recherchiert die hübschen jungen Teenies sind alle zurück bis auf die Lara. :mutig:
      Auch habe ich ein ganz neues Teeny im Ambiente Caliente entdeckt werde diese kleine Blonde 18 jährige Laura am Montag wen ich zeit habe besuchen sie sieht ja auf den Fotos total Lecker aus. :verliebt:
      Noch einganz grosses Bravo an die Betreiber das ihr keine Fake Fotos verwenden Bravo.:super::super::super:


      das war im August ohne zu wissen, dass es im Monat Oktober besser ist, natürlich habe ich Mike Shiva nicht konsultiert.

      • alle schönen Girls (Thais, Lara, die Peruanerin sowie die junge Venezuelanerin) sind schon wieder weg, einige davon ganz und andere im Beauty Latinas. Schade!


        Jerry_Cotton
        Da hast du aber nicht so gut recherchiert die hübschen jungen Teenies sind alle zurück bis auf die Lara. :mutig:
        Auch habe ich ein ganz neues Teeny im Ambiente Caliente entdeckt werde diese kleine Blonde 18 jährige Laura am Montag wen ich zeit habe besuchen sie sieht ja auf den Fotos total Lecker aus. :verliebt:
        Noch einganz grosses Bravo an die Betreiber das ihr keine Fake Fotos verwenden Bravo.:super::super::super:

        • Da ich am Freitag sehr spitz wahr habe ich mir die Brenda im Caliente genommen weil mir ihr grosser harter Top Latina Po ins Auge gestochen ist.
          Sie ist ca Mitte 30 und weis genau, was wir Männer mögen.
          Habe für die 1/2 Std. 200.- gelöhnt die sich gelohnt haben.


          Fazit:
          Aussehen: 7/10
          FO: 8/10
          69: 9/10
          GV: 8/10
          Facesitting 9/10
          Anal: 9/10 da einfach einen harten Hammer Arsch :super:
          Wiederholungsfaktor: 8,5/10 :smile:
          http://pb.ambiente-caliente.ch…irlid=5338&customer=33000

          • Nach einer anstrengenden Woche habe ich mir vor 3 Wochen die Alicia gegönnt!
            Ja, was soll ich sagen? Bilder genau wie im Internet, Hammerfigur und zur Location glaub ich, brauch ich nicht viel zu sagen, diese liegt an der Seebahnstrasse und wie immer sauber und frisch.
            Nun zum Programm: Die Gute bietet FO/GV/69 bei der halben Stunde incl. ZK für 150.- CHF an, die ganze Stunde Full Service 300.- CHF. Dies ist meiner Ansicht nach preislich für das gebotene Top!
            So habe ich die halbe Stunde genommen.
            Um Meinen kleinen in Stimmung zu kriegen etwas Zungen und Handsatz, Sie lässt sich geil den Arsch und die Pussy lecken und richtig geil Stossen wird dabei richtig gut nass.
            Da ich so geil war, bin ich leider schon gleichgekommen, also schön sauber gemacht und anschliessend eine Massage bekommen. Danach ist er mir so gestanden das ich ihr gleich mal auf die geilen Titten gespritzt habe.


            Fazit: nettes absolut korrektes Mädchen
            Preis Leistung sehr gut
            Ist noch etwas schüchtern, macht den Job wohl noch nicht so lange, ist erst 19 geworden
            Wiederholung 90%
            Viel Spass.:verliebt:

            • Alexia einfach ein echt geiles Teeny-Girl. Die Fotos wie immer im Ambiente Caliente 100% aktuell und echt. :super:
              Alexia bietet wirklich einen super Service mit geilem FO bis Schluss.
              Auch beim Bumsen geht das junge Teeny Girl super mit und zum Lecken ist sie ein Traum.
              Alexia Liebe Sexy-Maus, ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen :kuss:


              Aussehen: 9/10
              Freundlichkeit: 9/10
              ZK: 8/10
              FO: 10/10
              GV: 9/10
              69: 8/10
              Wiederholungsfaktor: 9/10

              • Hi, war heute bei Michelle die jünger als 18 aussieht. Mir hat es sehr gefallen. :super:


                So erst mal auf gut glück zur Location Ambiente Caliente gefahren und Parkplatz gesucht. :smile:
                Die Strasse ist leicht zu finden, da es noch eine der wenigen Durchfahrtsstrasse in Zürich ist.
                Dann erst mal angerufen, keiner geht ran. Hab mir noch Ausweichmöglichkeiten gelassen
                aber dachte ich wart noch 2 Lieder 3 min ab. So noch mal angerufen ein Girl geht ran
                ich könne vorbeikommen Michelle sei frei also los geht`s.:super:
                Vor der Tür dann noch ca. 10 Sekunden gewartet und dann öffnete mir eine kleine schöne hellheutige
                sexy Teeny Maus aus Venezuela in sexy Unterwäsche. WOW. Figur ist für mich in natura besser als auf den Bildern einfach eine Wucht. :verliebt: Preise Befragen (sie kann perfekt deutsch):
                20min/100, 30min/150. hab dann gleich 150.- gelöhnt. Danach ab in die Dusche und mich frisch gemacht.;)
                Alles sehr sauber. Nach dem Duschen sofort aufs Bett und los ging`s mit streicheln und fummeln.
                Küssen auf dem Mund war tabu, hat mich aber nicht gestört. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal gebe nicht auf.:kuss:
                Nachdem sie meinen Kleinen zum Aufwachen gebracht hat, stülpte sie den Schutz drüber und begann
                mich zärtlich und immer Heftiger zu saugen und blasen. Für mich sehr gut. Schöner Lippen und Zungeneinsatz ohne zähne.
                Hab sie mir dann zurechtgelegt und in der Missio gestossen bis ich die Tüte gefüllt hab . :super:
                WOW was für eine super Explosion von meinem kleinen. Und das alles ohne Zeitdruck.


                Fazit ein Teeny wo der Teenyspeck an den richtigen Stellen ist so das Ich von ihrem geilen Teeny-Körper nicht genug bekommen konnte.
                Werde sie bei Gelegenheit sicher noch mehrere mal besuchen.:kuss: :verliebt:

                • War gestern wieder mal bei Alexa und kann sagen sie ist unglaublich heiss die Brüstchen,
                  der Hintern einfach perfekt. War 40 min da für 200 inkl FO und ZK und jeder einzelne Franken war gut investiert.
                  Sie ist war zärtlich und anschmiegsam und nach einer Weile Kuscheln und Französisch
                  gab es dann prima Sex in mehreren Stellungen mit geilem Abschuss.
                  Ich bin mit breitem Lächeln in den Alltag zurückgekehrt. Wenn ich nächste Woche in Zürich bin,
                  werde ich wohl noch mal hinmüssen, alleine schon wegen dem geilen FO. :smile:


                  Aussehen: 8/10
                  Freundlichkeit: 10/10
                  ZK: 9/10
                  FO: 10/10
                  GV: 9/10
                  69: 10/10
                  Wiederholungsfaktor: 9/10 :verliebt:

                  • Hallo liebe Gemeinde,


                    Heute hat es mich ins Ambiente Caliente verschlagen, Kurz angerufen, ob Alexia frei ist. Antwort: ja :super: Angekommen geläutet und die Tür geht auf und ich kann bestätigen, dass die Bilder zu 100% echt sind.:super: Ein süsses Gesicht und ein süsser Teeniekörper. Sie ist total nett und lächelt mich an. :happy:


                    Dann hat sie mich erst mal in die Dusche geschickt. Badewanne, einfach aber sauber so, wie man es gern hat.:super:


                    Eins vorweg:
                    150.- für eine sehr Geile und schöne halbe stunde investieren.
                    Die haben sich gelohnt.:super:


                    Sie schmust sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, dass sie das auch genossen hat-:kuss: Dann hat sie meinen kleinen Freund mit dem Mund besuchen und hat das auch mit Leidenschaft gemacht.:verliebt:


                    Kurz bevor ich kam, fragt sie auf Spanisch welche Stellung magst du? Ich sagte Doggie sie ist in Position gegangen und präsentiert mir ihren geilen süssen Teeny Popo. Habe sie in dieser Position geil und zart gefickt und kurz vor dem Abschluss, hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie aufsteigen lassen.
                    Ich hab das nur gemacht, dass ich ein bisschen runter komme, weil ich schon fast vor dem Abschuss wahr. Ich muss sagen, dass Sie das in der Position super drauf hat, sodass ich den Kondom mit der vollen Ladung füllte.:super:


                    Mein Fazit: Ein total liebes und süsses Teeny-Girl mit erstklassigem Service.
                    Wiederholungsgefahr 100%

                    • 6Paparazzi

                      Sie war mit Sicherheit da!
                      Anscheined weisst Du vielleicht doch nicht alles?
                      Und nach Rauch hat sie leider auch "geduftet".
                      Aber wenn sie nicht selber raucht, hat sie sich vielleicht im "Pausenraum" diesen Duft geholt.
                      Als nichtraucher bin ich vielleicht empfindlich.
                      Aber wie gesagt, ihr Einsatz war sehr zufriedenstellend.
                      Da gibt es gar nichts. :super:

                      Den Rest Deiner Antwort verstehe ich nicht. Hab ja nichts über das Alter gesagt.
                      Die meisten Puff's übertreiben das Alter massiv nach unten,
                      welches Du aber hier meinst weiss ich nicht. ??

                      • Bin mir nicht sicher wer da was geraucht hat, ich kenne das Mädchen sehr gut und bin mir mehr als sicher, dass SIE nicht raucht. Uebrigens war Sie auch meines Wissens nicht in der Schweiz letzte Woche. Na ja, aber wenn Du eine Story hören willst, dann geh mal dorthin wo die Mädchen als 29 jährige angeboten werden dann aber schon Gut über 40 Jahre sind wenn Du ankommst. So viel Zeit braucht bestimmt keiner ins Puff oder? Weisst Du wo ich meine ?

                        • Wollte letzte Woche auch zu Lara. Leider war sie aber nicht anwesend.
                          Als ich weiterziehen wollte wurde die Alexia gerufen und ich konnte ihr auch nicht wiederstehen.


                          Sie spricht und versteht praktisch kein Deutsch. Kommt anscheinend aus Lima.
                          Das ist mir aber immer noch lieber als ein Girl das immerzu quasseln muss.


                          Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat wunderbar geblasen.
                          Nur der schlechte Geruch, der bei Rauchern halt aus allen Poren steigt hat das Erlebnis getrübt.


                          Lara werde ich aber jedenfalls auch noch besuchen.

                          • So liebe Freunde,
                            war heute bei Lara 18 und bin begeistert.
                            Die Kleine ist das süsseste Teeny das ich seit meiner Pay6 kariere hatte.
                            Von vorn die Wohnung war sauber ink. Bad.
                            Nach der Begrüssung wurde mir gleich was zu Trinken angeboten.
                            Habe mich für eine 1/2 Std für 150.- entschieden
                            (hätte aber besser eine Std buchen sollen, aber Naj).
                            Service wurde Lecken, Blasen, Küssen und GV in mehreren Stellungen vereinbart.
                            Was auch alles sehr Gut umgesetzt wurde.
                            Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man(n) dafür bezahlt hat.


                            Body: 10/10
                            Ihr Teeny Gesicht: 10/10 Übertritt alles.
                            Franz mit: 8/10 was bei diesem Body egal ist.
                            GV: 9/10
                            69: 10/10 einfach Lecker
                            Optik Bumserei: 10/10
                            Wiederholungsfaktor: 9-10/10

                            • Heute hab ich mal wieder ein Mädchen getroffen, über das ich gerne berichten möchte.
                              Alexia ist eine süsse 19 jährige Peruanerin, die nur wenig deutsch spricht und absolut offen, süss und nett rüberkommt.
                              Mal wieder echt ein Mädchen, in das man(n) sich verlieben könnte.
                              Ich buchte 60 Minuten und die vergingen wie im Flug.
                              Sie macht alles mit sehr viel Gefühl und versucht zu jeder Zeit auf mich einzugehen.
                              Ich habe zwei Runden mit Alexia genossen und konnte mit einem riesigen Lächeln von dannen ziehen.:super:
                              Wie sie mir sagt, gehe sie nächste Woche in die Ferien und komme aber ca am 22.06 wider zurück.


                              Fazit.
                              Aussehen: 8/10
                              Freundlichkeit: 10/10
                              ZK: 9/10
                              FO: 8/10
                              GV: 9/10
                              69: 10/10
                              Wiederholungsfaktor: 9/10

                              • Ich bin 19-jährig heisse Alexia und ein supersüsser Teenager aus Peru
                                mit einem schlanken Figürchen und schönen, knackigen Naturbrüstchen.
                                Bin 167cm gross 50kg leicht, habe eine helle, seidene Haut. Besitze
                                ein wunderhübsches Gesicht mit funkelnden Augen und ein strahlendes Lächeln.
                                Ich bin ein unglaublich hübsches erotisches Lolitagirl zum Geniessen.


                                Gerne gebe ich dir oder meine Kollegin am Telefon Auskunft,
                                was wir zwei alles miteinander anstellen können
                                Kussli Alexia


                                Besuchen kannst Du mich an der.


                                Seebahnstrasse 123
                                in 8003 Zürich
                                Parterre links
                                bei Ambiente-Caliente läuten.


                                043 540 43 44


                                Sehr gut erreichbar auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
                                3 min vom BH Wiedikon
                                2 min von der Tramhaltestelle Kalkbreite
                                3 min von der Tramhaltestelle Lochergut
                                10 min vom Bahnhofplatz/HB Zürich
                                diverse Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


                                http://www.ambiente-caliente.c…irlid=4763&customer=33000
                                __________________________________________________ ___________


                                Wahr vor ca 2 Monaten bei ihr
                                Aussehen und Body 9/10 Fotos aktuell und 100% echt.:verliebt:
                                ZK 8/10
                                GV 9/10
                                FO 8/10
                                Sex allgemein 8/10
                                Währe sie nicht von der Webseite verschwunden oder in die Ferien,
                                hätte ich sie in dieser Zeit sicher schon ein paar Mal besucht.:kuss::kuss::kuss:

                                • Die Lara sieht verdammt jung aus habe sie auf höchstens 17 geschätzt.:kuss:
                                  Ein absoluter Optikfick.
                                  Sie ist neu und wirklich noch ein wenig unerfahren, was die Sache auch spannend und reizvoll macht.
                                  Sie ist äusserst sympathisch und ihr Gesicht sehr hübsch ein Teenie wie aus dem Bilderbuch.
                                  Werde sie nur schon wegen dem aussehen und ihrer sympathischen Art wider besuchen.

                                  • Sandra 32j
                                    Ein absolut sympathisches Girl mit sehr,sehr hübschem Gesicht auch das andere an ihr ist sexy.


                                    Obwohl ich eher auf schlanke Girls stehe, hat sie beim Sex und mit ihrer natürlichen Art meinen Lustlümmel sehr HART gemacht.


                                    Sicher eine Empfehlung für Fans von Frauen mit rundlichen Formen. Bei ihr ist alles schön fest und knackig und sehr hübsch ist sie obendrein auch noch.
                                    Auch ist eine vernünftige Unterhaltung mit Sandra möglich, das gefällt mir.
                                    Sex ohne Zeitdruck und auf die vorher abgesprochenen Wünschen, geht sie toll mit und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein.
                                    Preise im üblichen Rahmen hatte 1/2 Std. für 150.- CHF gebucht und wir hatte richtig Spass.
                                    Wer also auf wundervolle Brüste guten Sex und weibliche Rundungen steht, ist hier sehr gut aufgehoben!

                                    • Ja, schon... aber: das Angebot ist nicht einheitlich (siehe Bericht von snackpack/Manuela!), nur der Preis. Manche machen F-pur, manche nicht. Manche küssen - andere nicht. Schade, dass man anrufen muss um "Leistungen" zu besprechen. Ich ziehe es vor, Salons/Clubs zu besuchen, die klare Angebote haben.


                                      An vielen orten und vielen Clubs wird man mit total Vollservice klaren ansagen angelockt.


                                      Ich persönlich finde es gut das das Girl frei ist ob sie küsst FO anbietet oder nicht.
                                      Bin schon in ganz berühmten Studio und Clubs gewesen, wo das Angebot ganz klar deklariert wahr mit FO, ZK, GFS, Mundspritzen und, und, und. Doch Dan nur die Hälfte angeboten wurde. Ich frage grundsätzlich immer das Girl, was sie alles im Programm hat und bin meistens sehr gut gefahren.

                                      • Manuela ist freundlich, hübsch und sexy (Mulattin), schlank, sie hat einen schönen Naturbusen (Cup C oder D). Unser Programm:


                                        • ZK, Muschilecken, Eierkraulen, GV (Missio, Doggy), Plaudern (Deutsch)


                                        Schöne, intensive ZKs, angenehmer Körperduft, dunkle (schöne) Stimme. Leider bietet mir Manuela kein FO an (ich frage auch nicht danach, halte das eigentlich für Standard), der GV ist ruhig und aufregend zugleich (angenehm, nach meinem Geschmack). -- Insgesamt fühlt sich Manuelas Service wenig engagiert an (wahrscheinlich arbeitet sie zu viel).


                                        • Aussehen: 7/10
                                        • Freundlichkeit: 9/10
                                        • ZK: 9/10
                                        • FO: 0/10 (es kam nicht dazu)
                                        • GV: 9/10
                                        • Erlebnis: 6/10
                                        • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                        • Alexia ist ein nettes, hübsches, unkompliziertes Mädchen, spricht leider nur Spanisch und ein paar wenige Brocken Englisch. Kleiner Busen (Cub A), schönes Lächeln, schöne Augen, angenehmer Körper, kleine Schamlippen. Das haben wir getan:


                                          • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln


                                          Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie aus Madrid. Sie machte mir eine Menge Komplimente, die ich leider nur so halb verstanden habe. Bei den Verständigungsversuchen lachten wir viel.


                                          • Aussehen: 7/10
                                          • Freundlichkeit: 10/10
                                          • ZK: 7/10
                                          • FO: 8/10
                                          • GV: 8/10
                                          • Naomi ist ein nettes, hübsches Mädchen, riecht gut, kleiner Busen (Cup A), schöne Muschi. Sie spricht gut Schweizerdeutsch. Das haben wir getan:


                                            • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern


                                            Musste "danach" auf die Dusche warten, da sich gerade ein Mädchen die Haare wusch (kleiner Club mit nur 2 Zimmern und 1 Dusche). Insgesamt nicht schlecht, vielleicht etwas zu locker und unorganisiert (aber sympathisch).


                                            • Aussehen: 9/10
                                            • Freundlichkeit: 10/10
                                            • ZK: 8/10
                                            • FO: 8/10
                                            • GV: 8/10
                                            • Ich bin selten an der Seebahnstrasse und sah die ebenerdigen Salons immer nur aus dem Auto. Ich wäre auch weiterhin an diesen Salons vorbeigefahren, hätte ich nicht im Internet Saya gesehen. Insider wissen, wer sie ist, kennen Filme, die sie unter einem andern Namen gemacht hat.


                                              Ich wollte mehr wissen, fuhr hin. Ich, der die Asia-Girls über alles liebt.


                                              Ich sehe im Internet: der Abend endet meistens früh für Saya. So rufe ich an und mache einen Termin um 19 Uhr. Schon das Telefongespräch, sie nimmt per Zufall das Telefon ab, sprengt das übliche Club-Niveau. Irgendwo springt da schon ein erotischer Funke über das Handy-Netz.


                                              Dann, pünktlich, bin ich am Eingang von "Ambiente Caliente", ein bis jetzt unbekannter Club. Sie öffnet, der Charme ist da, nichts ist gespielt: "Ah, das muss Monsieur ...." sein, sagt sie - und zieht mich sofort in ihren Bann. Wir reden im Zimmer über Gott und die Welt und wäre sie allein in einem Studio, hätten wir das fortgesetzt. Aber man weiss: die Zeit tickt in diesen Clubs und ich dusche in einer schwarzen (!) Badewanne, die Tapeten zeigen Bilder von Gustav Klimt. Die Einrichtung in diesem Club ist skuril. Liebevoll, man will und wollte es schön machen, der Stil-Mix ist amüsant.


                                              Im Smalltalk wird mir charmant mitgeteilt, dass die Zunge überall hingehört, aber nicht in den Mund. Ok, no Kisses. Und - an meinem rasierten Schwanz kann es nicht liegen - F-pur ist nicht im Programm.


                                              Ok, was mich sonst vielleicht gestört hätte, ist für einmal kein Problem. So viel Schönheit, Charme, witzige Intelligenz sah ich selten in Zürich. Ein Züri-Girl mit einer Mama aus den Philippinen. Diese Haut, die wunderschönen Haare...
                                              Französisch beherrscht sie auch mit Gummi perfekt, liebt meine Zunge an ihrer gepiercten Vagina. GV ist dann wirklich ein Traum. In allen Stellungen. Mal fordernd, mal verspielt... Einfach genial. Im Kopf läuft ein Film ab... Warum trifft man so ein Girl nicht im privaten Leben...


                                              30 Minuten mit Saya sind ein Ausflug in eine Welt der eher seltenen Erotik, wo auch Gespräch, Humor und Charme geboten werden. Und das ist eine ganz besondere Erotik, die man nicht so leicht findet.


                                              Danke, 鞘 *


                                              * so schreibt sich Saya auf japanisch...


                                              P.S. Ich war 30 (grosszügige) Minuten bei Saya. 150 Franken, das ist der Ambiente-Caliente-Tarif.

                                              • ich hatte auch schon das vergnügen mit ihr, ist aber lange her. weiss nur noch, dass sie sich recht hart nehmen lässt, was mir gefallen hat. optisch ist sie recht ok, es gibt aber bessere asiatinnen, oder besser gesagt es gab... ich denke da an die candy/kisha uas dem grandios. weiss jemand, was aus der heissen fickmaus geworden ist? ihre kleine fotze zu lecken und dabei geblasen zu werden, war immer ein mega-highlight im grandios. das ambiente caliente liegt ja auch sehr indiskret, darum ziehts mich nicht so dorthin, obwohl ich die lul asia doch gern mal wieder nehmen würde. weiss einer, ob sie dort auch anal anbietet?

                                                • Saya
                                                  und aus welchem teil von asien kommt sie?


                                                  ...da sie sich in einem anderen nicht erwähnenswerten Forum selber geoutet hat:
                                                  es handelt sich um den CH-Pornostar (mit philippinschen Wurzeln) Asia De Ville alias Loulou Asia
                                                  http://de.pornopedia.com/wiki/Asia_de_Ville
                                                  http://www.freeones.com/html/a_links/Asia_Deville/
                                                  http://www.extasia.ch/10/start.php?page=stars&star=asia
                                                  http://www.blick.ch/news/schwe…urch-extasia-id64106.html


                                                  ...ich hatte vor ein paar Jahren im Sakura einmal das Vergnügen mit ihr, damals war sie aber nicht motiviert, und dementsprechend war der Service...

                                                  • @ XL Rüssel und Co.


                                                    Hier noch mein Kurzbericht zum Besuch bei Soraya:


                                                    Termin wurde im Verlaufe der Woche provisorisch, gestern dann tel. definitiv abgemacht. Sie war auch dort, hat also alles geklappt.
                                                    Fotos scheinen in Ordnung, so weit ich das beurteilen kann. Fake ist nicht auszumachen.
                                                    Geklingelt, sehr netter Empfang. Zu trinken angeboten, ebenfalls Dusche. Soraya ist - fast hätte ich gesagt etwas schüchtern, aber das trifft es nicht wirklich - auf jeden Fall sehr höflich und aufmerksam. Scheint auch auf andere Damen zuzutreffen.
                                                    Ich ging ohne präzise Vorstellung, wollte alles auf mich zukommen lassen. Das hat sich ausgezahlt. Wenn Mann will, bekommt man schönes Wohlfühlprogramm mit Fummeln, lecken, blasen, GV und anschliessend Massage.
                                                    Soraya hat wirklich ein orientalisches Flair und hat Wiederholungsfaktor.


                                                    Fazit: entspannende 45 Minuten für 200.00 in angenehmer Atmosphäre. Kann durchaus weiter empfohlen werden.

                                                    • Bambie 19 DomRep Girl der Extraklasse.
                                                      Hallo zusammen ich habe 50 km fahrt in Kauf genommen und kann behaupten sie haben sich nicht zu 100%, nein zu 200% gelohnt!!!
                                                      Ich habe nach mehreren versuchen telefonisch mich über Preise, Service etc. Erkundigt


                                                      Also fuhr ich an die Seebahnstrasse und ich weis nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde,
                                                      dieses junge Ding bietet mit Abstand einen der besten Sex, den ich mit Latina Girls schon erleben durfte!
                                                      Schöne lange Haare, eine weiche Haut und eine Topfigur! Sie ist sehr nett und alles lief ohne Zeitdruck ab!
                                                      Aber jetzt zum Wesentlichen:


                                                      Ich buchte 200.- Variante, 30min, FO, GV, Anal! Nach dem Duschen legte ich mich Splitter nackt auf die
                                                      Liegewiese und wartete auf sie, sie lies mich nicht lange warten und wir begannen mit gegenseitigen
                                                      streichelheiten. Nach den ersten Annäherungen fing sie dann auch mit FO an und ich kann sagen, dass sie
                                                      das trotz ihrer jungen 19 Jahren verdammt gut drauf hat, immer abwechselnd, mal schnell mal langsam, Klasse!
                                                      So mag ich es! Ich wollte jetzt mit dem Hauptakt beginnen und wir fingen direkt in der missio an!
                                                      Die kleine da liegen zusehen und sie zu beglücken lies mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gehen
                                                      und ich merkte, dass es für mich schon bald zum Ende kam! Weil das ja nicht die einzige Stellung gewesen
                                                      sein sollte fragte ich sie, ob sie auf mir reiten würde und das war natürlich kein Problem!
                                                      Also der Ritt war der Hammer, tief, fest und ein super ryhtmus! Einfach Klasse!
                                                      Ich kam dann Anal zum Abgang und füllte die Tüte! Nach alldem unterhielten wir uns noch nett
                                                      und ich ging dann nach etwa 40 min Aufenthalt voller zufrieden!
                                                      Ich kann sagen, dass es das beste Erlebnis war, das ich je mit einer DomRep hatte.


                                                      Ich werde sie auf jeden Fall sobald es die Zeit zulässt wieder besuchen!:super:

                                                      • Habe am letzten Samstag Nachmittag Bambi besucht.


                                                        Ich melde mich heute und möchte die Gelegenheit ergreifen und kurz über Bambi berichten.


                                                        Kurz vorher angerufen, Manuela sagte sie sei frei, ich kann kommen.
                                                        An der Tür hab ich gedacht "WOW", das hat alles übertroffen, in Wirklichkeit
                                                        ist sie noch hübscher und heißer als auf ihren Fotos eh schon. Bambi ist ca 170 cm
                                                        gross und hat Traummasse mit kleinen festen Tittchen.


                                                        Zum Finanziellen: 300 Chf für 1h Erotik mit Blasen Fingern, Muschi lecken und verkehr.


                                                        Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter -10.
                                                        Bambi ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch. Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
                                                        Als ich vor der Tür dann die High Heels hörte, wurde Lustpimmel schon schön gross und die Temperatur stieg
                                                        in den Plus Bereich, ich konnte es kaum erwarten bis Bambi kam, mit ihren langen Beinen im Slip
                                                        legte sie sich zu mir und zog sich die Schuhe aus und mir wurde es jetzt so richtig Heiss.


                                                        Dann fing sie mit einem geilen Fo an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.
                                                        Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.
                                                        Sie umschlug mich fest mit ihren Beinen und schaute mir tief in die Augen.
                                                        Dann spreizte ich ihre Beine und habe sie geil geleckt, bis sie tropfte.
                                                        Gleichzeitig haben meine Finger den geilen Hintereingang sehr zart stimuliert,
                                                        was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.
                                                        Nun folgte noch schöner Small Talk auf Spanisch, während ich mich anzog und Bambi rekelte sich
                                                        noch auf dem Bett. Beim Verabschieden zwei Küsschen links und rechts
                                                        und ich zog absolut befriedigt von dannen.


                                                        Aussehen: 9 von 10
                                                        Service 9 von 10
                                                        Mit ÖV erreichbar 10 von 10
                                                        Wiederholungsgefahr: 100 %.


                                                        Lustpimmel.

                                                        • Habe am letzten Samstag Nachmittag die Caliente Girls besucht.


                                                          Ich melde mich heute und möchte die Gelegenheit ergreifen und über Bambi berichten.


                                                          Kurz vorher angerufen, Manuela sagte sie sei frei, ich kann kommen.
                                                          An der Tür hab ich gedacht "WOW", das hat alles übertroffen, in Wirklichkeit
                                                          ist sie noch hübscher und heißer als auf ihren Fotos eh schon. Bambi ist ca 170 cm
                                                          gross und hat Traummasse mit kleinen festen Tittchen.


                                                          Zum Finanziellen: 300 Chf für 1h Erotik mit Blasen Fingern, Muschi lecken und verkehr.


                                                          Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter -10.
                                                          Bambi ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch. Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
                                                          Als ich vor der Tür dann die High Heels hörte, wurde Lustpimmel schon schön gross und die Temperatur stieg
                                                          in den Plus Bereich, ich konnte es kaum erwarten bis Bambi kam, mit ihren langen Beinen im Slip
                                                          legte sie sich zu mir und zog sich die Schuhe aus und mir wurde es jetzt so richtig Heiss.


                                                          Dann fing sie mit einem geilen Fo an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.
                                                          Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.
                                                          Sie umschlug mich fest mit ihren Beinen und schaute mir tief in die Augen.
                                                          Dann spreizte ich ihre Beine und habe sie geil geleckt, bis sie tropfte.
                                                          Gleichzeitig haben meine Finger den geilen Hintereingang sehr zart stimuliert,
                                                          was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.
                                                          Nun folgte noch schöner Small Talk auf Spanisch, während ich mich anzog und Bambi rekelte sich
                                                          noch auf dem Bett. Beim Verabschieden zwei Küsschen links und rechts
                                                          und ich zog absolut befriedigt von dannen.:verliebt:


                                                          Aussehen: 9 von 10
                                                          Service 9 von 10
                                                          Mit ÖV erreichbar 10 von 10
                                                          Wiederholungsgefahr: 100 %.


                                                          Lustpimmel.

                                                          • @Lusker das ist nicht Böse gemeint.
                                                            Auf unserer Web Seite können wir es löschen hier nicht danke für die Diskretion. Einfach arabische Halbinsel.
                                                            Fragen beantwortet sie dir sicher gerne am Telefon wen sie auf dem Tagesplan aufgeführt ist
                                                            so lange sie nicht zu persönlich und um private Sachen gehen.


                                                            Als WG sollte man wissen, was man vom privat Leben preisgibt und was nicht
                                                            sonst steht auf einmal das halbe Privatleben im Forum.

                                                            • luesker ,
                                                              Ganz einfach Pamela ist 18j und Soraya 26j es sind nicht die gleichen Girls.
                                                              Die eine kommt aus Brasilien und die andere aus der Karibik.


                                                              PS: Wir haben die Fotos mit Gesicht am Forumsmaster geschickt.


                                                              Soraya arbeitet und hat nicht jeden Montag oder Dienstag zeit,
                                                              kann sein das Sie auch mal an einem andern Tag frei hat und spontan anwesend ist.


                                                              *******************************************************************


                                                              Da viele anrufen und Reservationen nicht einhalten sind wir froh wen der Gast
                                                              seine Reservation 20 min vor dem Termin bei uns bestätigt.


                                                              Reservationen:
                                                              Was in der Vergangenheit wahr hat mit der neuen Führung nichts zu tun.




                                                              Geile grüsse und bis bald eure Caliente Girls.

                                                              • @ Caliente Girls:
                                                                1.Zitat: "Soraya kommt aus Brasilien und hat einen orientalischen Einschlag. Also nicht aus Pamela wurde Soraya ist also nicht richtig ist falsch". Zitat Ende.


                                                                Das ist interpretationsbedürftig. Könntest du das bitte präzisieren?


                                                                2. Hier wurde verschiedentlich angemerkt, dass Reservationen eher schwierig seien und nicht ausgerichtet würden. Hoffentlich ist das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht gerade erbaulich, bei diesem Wetter wieder abziehen zu müssen.


                                                                3. Es heisst, sie sei Mo/Di "Auf Anfrage" anwesend. Vorausgesetzt ich rufe sagen wir mal einige Tage vorher an um zu reservieren: ist sie dann tatsächlich dort? Und wirklich nur Montag oder Dienstag?


                                                                Danke.


                                                                • Don Phallo ,
                                                                  Die absolut süsse Pamela ist in den Ferien und wir wissen nicht
                                                                  ob sie je Mals wider in der Erotikbranche Arbeiten möchte.
                                                                  Wenn ja wird sie sicher wider auf einer Webseite oder bei uns erscheinen.


                                                                  Ps: Don Phallo,
                                                                  Eigentlich sollte für die Caliente Girls einen eigenen Trade eröffnen werden.


                                                                  Sexy grüsse von den Caliente Girls

                                                                  • Don Phallo .
                                                                    Pamela und Soraya sind zwei Grund verschiedene Frauen Pamela kommt aus der Dominikanischen Republik ist echte 18 Jahre jung und spricht Schweizerdeutsch.
                                                                    Soraya kommt aus Brasilien und hat einen orientalischen Einschlag. Also nicht aus Pamela wurde Soraya ist also nicht richtig ist falsch.



                                                                    Caliente Girls

                                                                    Sorry, Ihr habt recht, da ist mir ein Irrtum unterlaufen.
                                                                    Pamela und Soraya sind nicht identisch. ;)

                                                                    Frage: ist Pamela noch bei Euch ? Sie ist nicht mehr auf der girlsliste. :confused:

                                                                    Don Phallo


                                                                    • Don Phallo .
                                                                      Pamela und Soraya sind zwei Grund verschiedene Frauen Pamela kommt aus der Dominikanischen Republik ist echte 18 Jahre jung und spricht Schweizerdeutsch.
                                                                      Soraya kommt aus Brasilien und hat einen orientalischen Einschlag. Also nicht aus Pamela wurde Soraya ist also nicht richtig ist falsch.


                                                                      Auch ist das Studio unter neuer Führung und kein Club wo man 10 Girls
                                                                      oder mehr zur auswähl hat.
                                                                      Bei uns sind 2-4 Girls anwesend.


                                                                      Wir lesen mit und lassen uns gerne von korrekter Berichterstattung inspirieren.


                                                                      Geile grüsse und bis bald deine Caliente Girls.

                                                                      • War letze Woche im Ambiente Caliente, wie es jetzt heisst. Obwohl ich nicht so klein bin, wollte ich mal à la Sarkozy zur grossen Camila, die mir die Tür öffnete. Das Gefühl kommt in den ersten Sekunden einer Begegnung, ob es passt. Wenn es so ist, kommt es meistens dann gut heaus. Sie hat eine sehr sympathische, liebe Ausstrahlung. Oder sie wollte, dass ich wieder komme. Ich wollte die im Internet angekündigte Aktion für 150 für eine halbe Stunde, also inklusive FO, was sonst extra ist und mich eigentlich stört.


                                                                        Camila wollte mir ein upgrade verkaufen: 1 Stunde oder mit anal, was ich dankend ablehnte (beim 1. Mal). Es war soweit alles ok; grosse Sympathie mit Umarmen und Küssen. Ich bat sie nach dem Duschen, mich auf den Knien zu blasen, was sie bereitwillig tat. Aber als ich sie dann Lecken wollte, musste ich sie erst zum Waschen schicken, was sie ohne Wimpernzucken tat aber schon vorher hätte tun sollen. Das gibt einen imaginären Punkteabzug bei dem an sich tollen Erlebnis. Dann 69, wobei sie anscheinend kam, so wie sie es durchschüttelte, auf mir mit meinem besten Stück im Mund. Woahh, das ist schon ein besonderes Erlebnis mit einer Frau von 90 kg, gut auf 186 cm verteilt. Sie ist zwar big and beautiful, aber nicht wirklich fett. Dann doggy, wobei ich ihre prallen, schaukelnden Hinterbacken halten konnte. Die Höhe machte wegen ihrer Grösse keine Probleme, da sie sich anpasste. Es hatte übrigens noch einen grossen Wandspiegel im Zimmer, wo man sich in action sehen kann. Wegen ihrer Grösse kann man mit abgewinkeltem Arm bequem ihre Taille umfassen. Sie hat schwere feste Brüste und küsste wie ein Girlfriend.



                                                                        Salon
                                                                        Ambiente Caliente
                                                                        Seebahnstrasse 123
                                                                        Parterre links
                                                                        8003 Zürich
                                                                        Telefon: 043 540 43 44


                                                                        http://www.ambiente-caliente.ch/


                                                                        Preise
                                                                        20 Minuten Fr. 100.-
                                                                        30 Minuten Fr. 150.-
                                                                        45 Minuten Fr. 200.-
                                                                        60 Minuten Fr. 300.-


                                                                        Öffnungszeiten
                                                                        Mo - Do 10:00 Uhr - 02 Uhr
                                                                        Fr + Sa 11:00 Uhr - 04 Uhr
                                                                        Sonntag 12:00 Uhr - 22 Uhr