Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Otto wandelt auf den Spuren der... Pattaya 2012!

  • Antworten
    • Ich finde den Bericht von Otto auch originell und gut gelungen, (die Story mit den Forumtitanen ist zum Brüllen) und wie chomi meinte, es könnte sich hier eine neue Dimension von Erlebnisberichten eröffnen. :super:

      Vor allem bei Berichten aus fremden Ländern könnte man eine richtige Guide-artige Bildreportage mit informativem Text machen, damit man sich schon mal im voraus einstimmen kann und einem an Ort und Stelle dann viele Szenen schon bekannt vorkommen.

      Übrigens hat Heat einmal eine sehr interessante Reportage gemacht über Bulgarien, mit vielen Bildern, sodass man sich an diesen Stränden schon fast auf Anhieb zurechtfindet:

      https://www.6profi-forum.com/f…=2436&highlight=bulgarien
      Lesenswert ! :super:

      Und die eben gerade gepostete Bildreportage über Macao von LMFAO ist auch super !

      Für meine Begriffe hat es noch etwas zuviel überflüssige, nicht-informative Bilder in Ottos Bericht und an Grubi's Reportagen kommt er natürlich noch lange nicht ran. ;)

      Aber, wir sind gespannt auf Fortsetzungen... ;)

      Don Phallo

      • Na dann weiter hin viel spass... :top:
        Das ist aber eindeutig nicht meine Welt weder für Ferien noch für den Sex..... Da geniesse ich wenn ich geschäftlich in Bankok und Co. bin die Australierinnen, Neuseeländerinnen, Kanadiereinnen oder Europäerinnen die sich dort tummeln.... :lachen:

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Ich finde, dass die Beiträge von Otto eine ganz neue Dimension im Forum eröffnen könnten. Fotos, die offen und ehrlich sind. Berichte dazu, die unterhaltsam sind. Ich hoffe, die Pattaya-Stories finden Beachtung. Deshalb weise ich auch nochmals darauf hin...! Bis jetzt war hier nur Grubi fotografisch so stark. Ich finde, wir alle könnten unsere Digicams ab und zu hier einsetzen!

          • Hallo Kollegen


            Habe gestern wieder einmal eine Dame auf dem Zimmer gehabt


            Es war die Lesbe mit den Dicken Lks Hupen.


            Weil meine Stammabsaugerin gestern frei hatte Rolleyes, habe ich mir die andere von Gestern reingezogen


            Hatte Sie Ausfluss ( erstes Bild?)





            Leider war sie einwenig Bilderscheu. Na ja, für deren zwei hatt es dann doch noch gereicht. Hatte ja noch anderes zu tun



            Gruss otto


            NB; Crazy bist Du nun zufrieden:kuss::schweiz:

            • Hallo Kollegen


              Wieder hat die Holde mich verlassen.


              Geraubt hatten Sie mir sicher 20 ML von meinen kleinen Ottilies




              Die werden jetzt nie heranwachsen ich werde nicht zusehen können wie ein kleiner Ottili plötzlich gross wird


              Die Frau ist einfach der Oberhammer. Heute habe ich sie angesimmst und ein 3er Treffen für morgen vorgeschlagen. Leider habe Sie morgen Dayoff


              Dann einfach umdisponiert und nach der Alangkarnshow angefragt ob sie kommen wolle. Sie zurückgesimmst; 2 Ladys, ich YES



              Dann sind Sie gekommen ( Ich später 2x auch )


              Eine der Damen kannte ich ja, die zweite sah ich das erste mal. Es war eine liebe. Nicht einen solch schönen Körper wie die Nit, aber Titten wie Anton


              Gemeinsames Douchen ( war eng in der Badewanne!)


              Danach wurde ne Lesbenshow privat für otti geliefert. Es wurden keine Öffnungen- nicht mit der Zunge erkundet.


              Es gab die Löffelchenstellung die sich die Damen gegenseitig gaben. Mein Gott war ich Spitz. Der Anblick lässt bei mir wieder den Ballon steigen-hechel hechel!


              Dann haben sich die Damen geleckt und ich habe eine davon paralell in den Himmel geschoben. Nur eine bot mir den Dickdarm an. Das wusste ich aber schon vorher.


              Meine Mockastube wurde wie ein Eis ausgeschleckt


              Mein Gott wie Titanisch




              Sie hat noch andere Kolleginnen mit der sie die Lesbennummer abzieht.


              Uebermorgen lass ich Sie wieder kommen. Dieses Mal mit einer anderen. Ja, die zweite wollte sich nicht ablichten lassen. Auch klein Problem.


              Man ist das toll, in einer der beiden zu stecken und die Andere steckt mir die Zunge rein. Geil war auch als ich den Dickdarm begradigen wollte, die andere gleichzeitig die Mumu der von mir Begatteten leckte


              Der Liebeslohn je 1000 Baht ( ca. 33 Franken pro Person ) und nichts sonst!


              Jackpot, die Dame ist hot


              Gruss otto3

              • Hallo Kollegen


                Die Dame auf den Bildern ist soeben gegangen. Sie war schon 2x Gast bei mir und ich in Ihr


                Ratet mal, wo genau ich auf zweien der Bilder stecke ( Haurin weisst Du es )?


                Die Bilder sind soeben entstanden und somit noch Stempelfrisch.


                Bevor sie kam, hat sie mir ein SMS gesendet mit folgendem Inhalt; u want 2 Ladys


                Ich bin entsetzt. Habe Ihr retour geschrieben, dass ich nur Sie will. Sie soll doch ein Bild Ihrer Kollegin machen und gleich mitbringen.


                Natürlich hat sie nichts mitgebracht. Habe sie gefragt ob Sie ihre Kollegin küsse und lecke. Sie sagt ja-Lesbenshow


                Was soll ich nur tun Kollegen. Ich zahle Ihr für ST in meinem loom 1000 ( 700 für SIe und 300 Bar Soi 6 )


                Habe gesagt ich müsse noch überlegen wegen 2 Ladys.


                Hier ein paar Bilder der Lady. Mann man Mann, die ist vielleicht geil!


                Der Glücksgriff schlichtweg. Irgend ein Kollege hier hat mir von der Holden die Nummer gemailt.


                Sorry weiss nicht mehr von wem.


                Aber DANKEEEEEEEEEEEEE Dame Wauuuuuuuuuu-Wauuuuuuuuuuu











                • Hallo Kollegen



                  Aber 3 Bilder habe ich heute noch geschossen, nachdem ich geschossen habe


                  Die Holde hat doch wirklich abgespritzt, als ich klein ottilie rausgezogen habe



                  Und ich kann mich jetzt in der Pisse suhlend zur Ruhe begeben


                  Was sagt Ihr dazu? Hättet Ihr das gerne?


                  Aber seht selbst, ich habe es Ihr dann auch noch heimgezahlt und zurück gespritzt


                  Ottili strike back




                  Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann muss ich sagen, dass einer von uns beiden "leckte".




                  Ich jedenfalls war es nicht


                  Gruss von otto;)

                  • Hallo Kollegen


                    Werde ich Euch Stempelfrisch -sozusagen, Bilder in den 18er Bericht stellen.


                    Bilder wurden soeben aufgenommen. Habe das Outfit der Dame, in Auftrag gegeben zu kaufen


                    Habe 1900 Baht gelöhnt dafür und ca. 100 Gramm Kaviar deshalb verloren


                    Da wurde klein ottilie plötzlich zum Rasensprenger, ja seine unartige zweite Persönlichkeit stach brutal hervor...


                    Aber seht selber ....


                    Gruss otto























                    :kuss::schweiz:

                    • Wohin mich der Weg wohl führen möge....


                      Genau ins Welcome Inn ( Ohne Nachspeise, da die Botschaft wegen Zu, geschlossen war )





                      EIn Paar Eindrücke auf dem Heimweg ins Hotel




                      Hallo Leute


                      Noch einen Tag bis zur Stunde "NULL".


                      Was ist danach? Was geht dann ab? Geht noch etwas oder ist alles den Darm runter?


                      Weil ich keine Gewissheit habe, was dann geht, lebe ich den Tag so wie wenn er der Letzte sei.


                      Heute erzähl ich Euch etwas zum Hilton und ein paar Eindrücke aus Patty und danach zur sogenannten Abrundung mein Kinogang...


                      Viel erzähle ich nicht. Nur soviel, es ist schon toll das Hilton. Das Buffet, Bedienung und die Aussicht-Mega.


                      Ich lasse mal einfach die Bilder sprechen, ok?

























                      • Hallo Kollegen


                        Die Welt steht Kopf, der Titan wird auferstehen. Die Zeichen sind da. Die Offenbarung nach Haurinischem Gesetzt wird aller Unkenrufe zum trotz, erfüllt werden.


                        Und ich klein Ottilie stecke mitten drin und bin noch nicht bereit. Noch 2 Tage, nein noch einen Tag und einer der Mächtigen wird im Tempel erscheinen


                        Mächtige Vorboten des Himmels bezeugen die baldige Ankunft des EINEN



                        Er wird einläuten die Endzeit. Es wird die Spreu vom Weizen trennen. Abfallen werden Schnorrer und anderes Müssigänger. Er wird reinigen das Forum von allem Unrat.


                        Leute ich glaube ich werde auch dort sein. Werde mich aber nicht zu erkennen geben. Werde früher dort eintreffen und von sicherer Distanz aus dem Orgasmischen-Singa-Leo-Treiben zusehen. So quasi als- Der Titanen-Spanner- figurieren.


                        Keine Angst, ich werde dies nicht so tun, sondern eher so.


                        Die Titanischen Reiter leerten Ihre Rohre und liessen zum Sturm auf die Bastion Pattaya, blasen.


                        Die Offenbarung erfüllt sich.


                        Ich werde jetzt in loser Folge Bilder hier aus Pattaya einstellen.


                        Ich kann ja das unvermeidbare sowieso nicht ändern. Es gibt ja auch noch anderes.



                        Der Weg zum Frühstück








                        • Hallo Kollegen


                          Durch einen glücklichen Zufall wurde mir das Haurinum-Jützelianum zugespielt.


                          Es ist eine Abschrift der sogenannten Titan-Offenbarung.


                          Ich musste leider feststellen, dass es sich nur um einen kleinen Teil der Sagenumwogenen Schrift handelt.


                          Es wird hier in meinem erhaltenen Teil auschliesslich über die Götterdämmerung mit den einher gehenden Zeichen geschrieben, welche nach der Schrift unmittelbar bevor stünde!?


                          Es geht vorwiegend im Text, um das Jüngste Titanen-Gericht .


                          Datiert und verfasst wurde die Pergamentrolle vermutlich während dem 4-ten Haurinischen Konzils aber noch nach der Zeitrechnung des Jützilanischen Kalenders!


                          Ich zitiere hier ein paar Stellen daraus.


                          ..und es steht vor Anbeginn der Zeit geschrieben, dass wenn die Endzeit kommen wird, dann werde ein mächtiger Titan erscheinen. Er wird plötzlich da sein, und viele Jünger werden Ihm Respekt zollen und Ihm geben ein Geleit. Es werde Gezecht werden und dabei wird es Ströme des Mannas der Götter regnen.


                          Auch werden Konkubinen gereicht um den Titanen milde zu stimmen.


                          Titanen-Offenbarung 1


                          Es steht auch geschrieben, dass die ersten Zeichen der Ankunft des Titanen eine Kakerlakenplage sein werde. Die Insekten würden dann zertreten werden wie die Läuse.


                          Dies werde die erste Plage sein. Die erste Plage wird vergehen.


                          Titanen-Offenbarung 2


                          Danach, es werde sich die Erde öffnen, und dann ja dann steht die unmittelbare Wiederkunft des Titanen bevor.


                          Dies Kollegen sind die Zeichen welche ich mit meinem beschränkten Verstand begreifen kann und konnte.


                          Nun bin ich natürlich auf die Suche gegangen. Ich wollte einstweilige Zeichen mit meinen eigenen Augen sehen! Wollte die Vorboten mit meinem begrenztem Verstand begreifen können. Ich wollte wissen ob die beschriebenen Plagen schon erschienen sind oder ob sie noch kommen werden...


                          Titanen-Offenbarung 3


                          Es steht geschrieben, dass sich am Tage Null, die Jünger im Tempel versammeln werden.


                          Gerüchte verdichten sich hier im gelobten Lande Pattaya, das sogenannte Jünger sich bald in einem Titanentempel, gemeinsam auf die Götterdämmerung vorbereiten werden.


                          Es wird viel hinter vorgehaltener Hand gemauschelt, so dass ein möglicher Name des Tempels- "Pfälzer Bierstüble" - sein solle!?


                          Ich habe lange rechechiert und höheren Mächte sei gedankt, konnte ich die Teilnehmer des Singha-Titanen-Zirkels eruieren.


                          Titanen-Offenbarung 3


                          01. Klaus & Team
                          03. Bono Vox
                          04. Ratz
                          05. Glenn
                          06. Nurgle84
                          07. Deadlock (vielleicht)
                          08. Mod Andi
                          09. Aurelius
                          10. Heineken
                          11. Telemark-Joe
                          12. MrLui
                          13. Herboxxl
                          14. Tommy 1
                          15. Desire2 mit Frau
                          16. Klosterknabe
                          17. Paddybar
                          18. Mod Loulou
                          19. Alex217
                          20. Rudi12
                          21. Holzmichel
                          22. Magicbap
                          23. Magicbap Kumpel1
                          24. Magicbap Kumpel2
                          25. Bernd und Ning


                          Titanen-Offenbarung 1



                          Titanen-Offenbarung 2




                          Kollegen, dies sind für mich doch glasklare Zeichen!


                          Ohne Wenn und Aber. Das Jüngste Titanengericht schwappt herein. Jaaa, steht kurz vor Pattaya.


                          Leute ich hoffe Ihr schätzt meine Bemühungen für Euch einfach mehr zu erfahren. Ich begebe mich in Lebensgefahr für Euch. Ich stosse in ungeahnt tiefe Löcher vor, nur um für Euch an Informationen zu kommen.


                          Nachdem ich alle Zeichen gesehen habe, beschloss ich mein Leben noch so gut wie möglich zu leben.



                          Ich ging Frühstücken.



                          Gruss vom otti der hofft bald das Gelübte bei einem Titanen ablegen zu dürfen

                          • Hallo Kollegen


                            Und heute Stand im dritten Buche Juetzels geschrieben;


                            Gehe hin in deiner grossen Not und suche auf, die 3-te Strasse ( Soi3 ). Nimm deinen vollen Blütenstössel und suche den Wallfahrtsort die Lek & ..... Massage auf..


                            -Vis a Vis der Silom Massage!


                            So stand ich nun vor den ehernen Toren. Unmittelbar vor dessen Flügeln der Gelüste. Soll ich sie beiseite schieben? Bin ich den schon so weit? Bin ich stark genug auch diesen Ort der Entsaftung zu betreten?


                            Demütig stand ich nun vor der grossen Schiebetüre, beladen mit zwei schweren und gefüllten Nüssen. Hosianna-Hosianna schrie es im Innern!


                            Aber da waren Sie wieder meine Probleme. Ist es Blasphemie, eine von Juetzel Berührte, selber auch zu berühren? Es könnte ja die Gesalbte sein, die auch er schon erquickte.


                            Sollte ich Heute zum Titanen-Lästerer werden?


                            Urplötzlich wurde von anderer Stelle mein Handeln bestimmt. Ich wusste nicht wie mir geschah.


                            Mein Drittesbein gab plötzlich den Ton an.


                            Mit grossem Geleute in den Hosen, schob ich nun die Tore auf . Vor dem Eintreten in die heilige Matratzenhalle schnappte ich mir noch eine Sirene welche draussen gesessen ward.


                            Sie sollte mein Geschwulste neben meinem Dritten Gebein- entkrampfen. Ja Sie war die Auserwählte.


                            Schnell war klar was ich wollte. Eine Oelmassage sollte es sein.


                            Zuerst wie immer, wurde die Rückseite massiert. Jetzt drehen und dann zaghaft wurde das Gemächt berührt. Lange musste ich warten bis die Frage gekommen ist. Feinmassage?


                            Schon dachte ich, weil ich ja noch nicht den jung Jünger Status erhalten haben, Sie frage mich nie danach. Aber, ja aber endlich fragte mich des Titanen Sirene-Endlich.


                            Nun hatte ich auch halbwegs das Gefühl näher am Wege des Juetzels gehen zu dürfen.


                            Bei Juetzel war Sie Nackt und schob sich über seinen Körper und machte Ihn happy. Bei mir zog Sie zaghaft das Shirt aus. Nachdem ich gefragt habe, Sie solle auch noch den BH ausziehen, bekam ich einen Handjob.


                            Es ward eine sehr junge Sirene. Keine grosse Erfahrung Sie hatte ( Schwach war die Macht in Ihr ). Ihre Knospen der Lüste waren aber -hechel-hechel!


                            Es war eher ein trauriges Kapitel auf meinem Titanenweg. In das Kollektentöpfchen legte ich nach der Entsaftung und Einbalsamierung; 300 B. Oelmassage + 300 B. Feinmassage.


                            ..Hätte ich doch im nach hinein nur eine der älteren Damen, mit auch grossen Wölbungen in den Blusen erwählt, aber eben....


                            Vielleicht erhalte ich ein paar Zitate und Verhaltensregeln des Juetzels um es ein anderes Mal in weiser Titanen-voraussicht anzugehen.


                            Gruss otto


                            NB; Schluuuchzzzz, noch 3 Tage und der Juetzel ist in town. Ich glaube ich mach mir ins Hemd..

                            • Hallo Kollegen


                              Und wieder schlug ich eine Seite des Titanenbuches auf. Und es ward geschrieben, wer den Beischlaf suche und vollziehe, der solle sich auch um sein leiblich Wohle sorgen. Denn nur wer die Kalorien in fester Form zu sich näme, der ja nur der, kann sie dann in flüssiger Form den Jüngerinnen weitergeben.


                              ..und so wanderte ich am hellen Tage zum Walfahrtsorte des Titanen Juetzels, in die Dönnerbude!






                              Da, stand da nicht das Worte "Bascos"? Ein Wallfahrtort einer anderen Gesinnung.







                              Dort, ja dort konnte ich mich erquicken am Manna der Titanen. Das Ambrosia der Götter, das Ayran.



                              Das nahm ich huldigend an einem Platze auf, an dem vielleicht einmal der Titan gesessen hat.



                              Ich spendete den Obolus für die Hostien ohne alles. Ich nahm das Mahl voller Erfurcht ein. Ich ass Ihn nur mit Fleisch und viel Sosse. Kein Beigemüse .



                              Das Fladenbrot war hart, wie mein Stössel in der Nacht.


                              Zuerst wollte ich reklamieren, aber dann...


                              - Plötzlich wurde mir das Haurinische Gesetz Nummer 14 ins Gedächtnis geschrieben; Dort in den Lettern steht geschrieben; Brot ist nicht hart, aber kein Brot dass ist hart!-


                              Demütig ass ich das Mahl. Die Sosse war da. Der Geschmack auch. Ok, ich tat Busse und ass alles säuberlich auf.


                              Vergebt mir, aber ein weiteres mal werde ich dort mein Mahl nicht einnehmen. Aber das Wichtigste ward mir, dass ich wandelte auf den Spuren des werten Juetzels.


                              Auf verschlungenen Pfaden ging es weiter auf meinem Pilgerwege.



                              Ich bin noch nicht Jünger genug um soweit zu sein, hier in dieser Schenke einzukehren.



                              Gruss vom "Jünger" ottili, der gespannt ist wohin Ihn der Titanenweg noch führen möge...:schweiz:

                              • ..und da nahm ich wieder das Sex-te Buch Haurin und Juetzels in die Hand.


                                Und da stand geschrieben: Geh, gehe in die Welt und zerstäube deine Gene. Achte aber auf das Wohle Deiner Mitleser-Stecher und Hole-Schwagers.


                                Informiere Sie, und nimm Sie wenn möglich via Bilder mit auf Deinem Loch Weg.


                                Ich hoffe diese Gebote immer irgendwie halten zu können


                                Und da ward sie wieder-Die Versuchung: Sie kam in meinen room, auch ich bin dann gekommen , ich nannte Sie Nipponlady. Warum, weil Sie irgendwie halt wie eine Japanerin ausschaute.


                                Ich wollte für alle Patayafans Jünger das obligate Bild knippsen, aber sie wollte zuerst nur den kleinen Finger hergeben. So quasi als milde Gabe.



                                Aber oh wie schön, liess Sie sich doch noch einfangen.


                                Sie ist eine Holde die zuerst nichts wissen will vom Hole in one. Nichts mit 3 Wege-Kathalysator und so...


                                Aber dann kam ich dort kaum mehr raus.




                                Was mir auch noch so generell aufgefallen ist, wäre das nicht nur mir selber ca. 20 Gramm an Flüssigkeiten gefehlt hat, nein sondern meine Listerine hatte gleichzeitig auch noch eine Verknappung erfahren.



                                So dies war es für den Moment.


                                Gruss an Euch alle, wo immer Ihr gerade seit.


                                otto:schweiz:

                                • Hallo Kollegen


                                  Ein neuer Tag begann und Ja, jetzt sind sie wieder da, meine drei Probleme!


                                  Problem eins; In der Hose spannts .


                                  Problem zwei; Alle meine früheren Bekanntschaften sind noch im Isaan ( wollte mich doch zuerst durch meine *Telefonnummern* durch stoßen...)


                                  Problem Nummer drei; Mein Hirn setzt aus, das böse muss und wollte einfach nur noch raus!


                                  Wild entschlossen machte ich mich auf Richtung Soi 6. Ja ich taumelte richtiggehend durch die Gassen. Meine Augen verschwammen, denn die Lendenproduktion hämmerte und produzierte wie wild. Ich merkte sofort, wenn jetzt nichts ginge, dann ja dann würde ich innerlich an meinen eigenen Säften elend und ganz kläglich ertrinken müssen..


                                  Dann würde nichts werden mit dem wandeln auf den Titanenspuren.


                                  Mit überquellenden Augen und dampfender Hose, lies ich mich auf der Höhe der Lisabar von einem der Geschöpfe der Lust in den oberen Gefilde entführen.


                                  Keinen Drink, keine Absprache wie von den Titanen gelernt-nichts. Mein Hirn war klinisch halb tot. Hat ausgesetzt.


                                  Oben dann das böse erwachen, blasen will Sie am liebsten nur mit Gummi, das schwarze Loch des Lustuniversum sollte mir auch verschlossen bleiben.


                                  Egal alles war mir jetzt egal. Einen kurzen Moment der Hirnklarheit bescherte mir dann einen doch nicht totalen Totentanz. Konnte die Holde davon überzeugen die Flöte doch noch ohne Verpackung zu spielen.


                                  Auch einer Mundhöhlenschwangerschaft ging sie übrigens auch aus dem Wege..


                                  Dafür, jaaaa dafür glänzte danach Ihre "Offene Wunde" !


                                  Ganz im Glanze der Neonröhren des Zimmers. Die Dame hat eine solch reichhaltige Kaviarpackung von mir erhalten, dass sie kaum Nachgekommen ist mit dem verstehen, was soeben passiert ist!


                                  Alle meine Gebrechen waren danach wie weggespühlt! Könnt Ihr das verstehen?


                                  Ich war stolz das Gebot 6 ,des Haurinischen Titanen-Gesetzes befolgt zu haben; Die Montage der sogenannten Schnell-Ficker-Hosen- nie aber auch gar nie zu vergessen!


                                  Gedankt sei Dir oh Du Haurinisches Gesetz, hosianna Dir Member Titan Haurin.


                                  So gehts im Notfall ganz schnell. Die Krankenschwester muss sofort und leicht an die Lebensverlängernden Zonen heran kommen können. Darum ist mir das Titanenhandbuch, mit den Haurinischen und den ehernen Juetzelnen Gesetzen, ein treuer Begleiter durch alle Versuchungen der Stadt geworden.


                                  Endlich kann ich wieder durch die Hose atmen!


                                  .......
                                  Gruss und bis bald.


                                  otto

                                  • Hallo Kollegen


                                    So, jetzt bin ich da. Angekommen und leer.


                                    Ich musste meine Veromone zerstäuben, ja viele ja sehr viele. Wohin damit? Egal Hauptsache weg sind sie.


                                    Ich hatte eine innere Stimme die permanent zu mir sprach-Geh otti geh


                                    Die Lendenproduktion pumpte mir den Saft ins Hirn und deswegen war es nix mehr mit klar denken und so. Es hämmerte und pumpte, es pochte und der Motor produziert und produziert! Ich habe eine Ueberdossis in mir. Das ist doch gefährlich, oder?


                                    Geh otti geh, sei eine Dicke Adipöse Biene und zerstäube und Stemple wie die Briefträger es mit den Marken tun... geh endlich otti geh. Beflecke die zarten Pflänzchen, ergründe die Tiefen schwarzen Löcher der DREI Universen...tu es endlich!


                                    Mach es so wie es der Haurin immer tut


                                    Zu diesen Geschichen komme ich das nächste Mal. Zuerst aber machen wir es Schritt für Schritt


                                    Titel Safemassaker


                                    Als ich angekommen bin und gedankt sei es der Fast-Lane Karte, in null Komma nichts, sofort durch die Immi. Ruck zuck den Koffer geschnappt und ab und weg durch die Mitte.


                                    Meine Stammdriverin erwartete mich schon. So mag ich dies. Pattaya es kann losgehen.


                                    Bild von einem Bild



                                    Es war unglaublich! Ich war im Lande der Membertitanen. Haurin und Juetzel ich atme jaaaa ich atme die Luft die Ihr auch atmet. Welche Wonne-das Ambrosia der Götter-Titanen!


                                    Sollte mich dieses Doping zu ungeahnten Höhenflügen und tiefen Höhlentauchern ( Haurin weiss was ich damit meine ) verleiten??


                                    Zuerst aber muss ich zum Hotel...


                                    Die Fahrt zum Hotel war wie immer unspektakulär und wie immer hatte ich kein Geld um das Taxi zu bezahlen. Auch dies war wie immer kein Problem. Sie weiss ja mittlerweile das wer Business fliegt, danach keinen roten Pfennig mehr in der Tasche hat, ausser halt noch die Hose in der es mächtig spannt...


                                    Bei mir hat sich dies so eingefuxt. Immer zwei drei Tage später gehe ich zum Traveloffice um zu bezahlen.







                                    Gleichzeitig buche ich bei dieser Tätigkeit immer noch die Tiffays-Show. Mann man mann, wie ich dieses Getingel und Getangel liebe.






                                    Zimmerbezug ist angesagt. Zimmer mit Meerblick ist auch da, genau so wie gewünscht. Das Zimmer dieses Mal erschien mir grösser, tja so lässt es sich gut starten mit den Ferien.


                                    Aber huch was ist den mit dem Safe los. Ich will meine Milliarden an Wünschen dort einsperren und es geht nicht. Der Safe geht nicht mehr auf. Was soll das denn?



                                    Ich kenne doch das Ding! Warum tust DU mir dies an, weswegen gehst Du nicht mehr auf? Alles gut zureden hilft nichts, auch das leichte streicheln über sein Gehäuse nützt nichts. Kein reissen, kein Fluch meinerseits, kein poltern nützt. Keine Verwünschungen keine Drohungen gegen dieses vermaledeite Stück Stahl nützt, nichts...


                                    Mittlerweile ist die Zeit recht stark fortgeschritten. Wir schreiben schon 23 Uhr. Ich bin müde und will schlafen. Aber und doch, da ist sie wieder die Stimme, die ruft und ruft, Biene Biene gehe Stempeln... Biene Biene gehe Stempeln...


                                    Aber echt Leute ich bin zu müde, so fallen mir die Augen zu und das Zelt wird langsam welk und fällt in sich zusammen. Morgen, jaaa morgen ist ja auch noch ein Tag.
                                    ....


                                    Gruss otto:schweiz:

                                    • Die letzten Eindrücke aus Muscat


                                      Armee Helikopter



                                      Irgend ein Surreal wirkender Kirchturm oder ähnliches



                                      Wie immer die Eisreiseformalitäten..haben wir gleich nach dem Start erhalten


                                      UND MEIN SCHATZ ( wie beim Herrn der Ringe ) die Fastlane-Karte







                                      Was ich absolut noch nie gesehen habe. Eine Arschdouche und ein Fenster im WC




                                      Der Hämoriden Streichler




                                      Ein süsser Abschiedsgruss der Oman für ottili



                                      Welcome Thailand


                                      • Adios Muscat




                                        Bald gehts zum Flieger. Die Busse sind ja da. So dachte ich es mir zu diesem Zeitpunkt



                                        Zuerst wurde ein Rollifahrer in einen der Busse geschoben und danach fuhr der Bus alleine mit dem Rollifahrer zum Flugzeug





                                        Was soll dass denn


                                        Danach wurden die Ecoleute in den zweiten Bus gepfercht und zum Flieger abgeschoben


                                        Der Rest musste ca. 30 Minuten warten bis endlich wieder ein Bus gekommen ist um die 14 Businessclass Leute abzuholen.


                                        Der Rest der Ecos wurden später dann auch noch zum Flugzeug verbracht. Deswegen hatten wir dann Verspätung beim weiter Flug


                                        Irgendwas haben die Airport Angestellten dermaßen verbockt. Die Standen völlig verzweifelt rum und hatten die totale Pause im Gesicht


                                        Immer und immer wieder versuchten sie irgend wen Telefonisch und Walkie Talkie mässig zu erreichen..


                                        Na ja, was solls. Habe ja Ferien






                                        Zurück on board hatte ich wieder Glück und sass nahe am Cockpit. Wenn ich ein Terrorist gewesen wäre..ich hätte ohne Mühe zu den Piloten gekonnt





                                        Beitrag #98
                                        RE: Otto3 wandelt auf den Spuren der Membertitanen Haurin und Juetzel- Pattaya 2012!
                                        Zurück on board hatte ich wieder Glück und sass nahe am Cockpit. Wenn ich ein Terrorist gewesen wäre..ich hätte ohne Mühe zu den Piloten gekonnt



                                        Ich bin nicht mal Ansatzweise mit meinen Stöpselzehen zum Ende der Liegewiese gekommen.





                                        Upps, wollen die mich abholen? Wegen meiner Spermastauung? Oder will eine Krankenschwester bei mir eine Absaugung vornehmen ?



                                        Während wir auf den Rest der Ecokollegen warten, genehmige ich mir noch einen feinen Capuchino



                                        Immer diese Völlerei


                                        • Das Padino Bag leider ohne etwas aufblasbares


                                          --nur mit Gleitcrems bestückt



                                          Das güldene Flies



                                          Ich hatte schon so Hunger, deshalb ist die Menuliste einwenig unscharf








                                          Unser Fluggerät ins Glück





                                          Es gab unter anderem noch einen speziellen und super Leckeren Tee serviert



                                          Ueber diese Brücke müssen die Ecoleute irgendwann mal kommen ( kuckst Du durch Bullauge )



                                          Und immer noch wird man verwöhnt.


                                          Für Euch habe ich mir den Finger wund geknipst


                                          Immer wenn es wieder was neues zum Essen gab, blitze es von meiner Seite und ein Bild wurde geboren.




                                          • Genau, ein Raucherraum


                                            Aber einer der Luxuriöseren, oder?


                                            Ich bin selber Nichtraucher, habe aber selten einen Schöneren gesehen




                                            Jetzt gehts erst Mal zur Liegewiese





                                            Die Ecoleute sind noch am einsteigen und wir geniessen schon die Ferien



                                            Zur Begrüssung gab es ein Goldenes Bag ( ohne eine aufblasbare Gummisusi-Gelle Padino- so etwas hättest Du sicher gerne genommen



                                            Ich sass so weit vorne, dass ich zum Piloten schauen konnte


                                            • Tja, Business Class zu reisen reisst nicht nur ein Loch in den Geldbeutel, nein man hat auch Privilegien


                                              Da wird dem kleinen ottilie der Teppich ausgerollt




                                              Ha ha, am Nebenschalter standen die Ecoreisenden sich die Füsse platt und schauten gerne mal zu mir rüber ( war ja alleine dort )


                                              Endlich werde ich einmal war genommen, genau so wie wenn ich meine Armeeuniform damals überzog


                                              Das geilste war, als mich der Schalterbeamte informierte, dass es eine Lounge für mich gäbe und wenn ich nicht wüsste wo die ist, er mir ein Führer organisiert.


                                              ..und warum nicht, so geil


                                              Da kam ein Herr in Anzug angerauscht und führte klein ottilie durch den Zoll bis hin zur Lounge


                                              Die Leute haben alle geschaut, als ich mit diesem Kravattierten Leithammel , vor allen anderen die schon am Zoll an standen-Vorne rein drückte und zu erst den Zoll passieren durfte


                                              Die Lounge wird von der Dnata betrieben







                                              Danach noch einwenig geknipst und schon bals gings zum Flieger mit allen Annehmlichkeiten




                                              • Ich bin da










                                                Darf klein ottilie überhaupt auf des Spuren der Legendären zwei Titanen wandeln...?




                                                ..oder ist das Blasphemie




                                                Ich bin doch nur ein kleiner *Proletarier* aus der Schweiz



                                                Lästere ich nicht so den Namen der Titanen?
















                                                Hallo Leute


                                                Es ist vollbracht!


                                                Klein Ottilie ist im Lande der Membertitanen angekommen.


                                                Den Schritt, ja DEN SCHRITT habe ich aufgenommen.


                                                Für Euch exklusive festgehalten. Genau den Schritt den ich tat als ich gestern angekommen bin.


                                                Was für ein erhabenes Gefühl endlich diese Erde berühren zu dürfen, welche auch die Titanen mit Ihrem Fusse betraten.


                                                Ich bin immer noch ganz fix und alle


                                                Endlich atme ich die Luft -sicher eines Titanen, nämlich die des Jützels ein.


                                                Ja, ich sauge die Luft richtig gehend in mich hinein, ein Pfeiffen entringt sich meiner Brust...


                                                Alles nur wegen der Titanenluft.


                                                ..oder ist es die ungewohnte Wärme hier? ....oder die ein paar wenige Kilo zu viel auf der Brust die mir fast die Augen aus den Höhlen drücken beim gehen... pump pump pump das Blut schiesst ins Gehirn.


                                                Sollte ich eine Ueberdosis Titanenluft intus haben?


                                                Ich brauche sofort etwas das mir das Blut vom Hirn in ein anderes Körperteil bringt...


                                                Jaaaa, eine Krankenschwester muss her-Das Böse in mir muss Raus





                                                Aber zuerst schildere ich Euch die Reise -Business mit der Oman ab Zürich.


                                                Gruss wo immer Ihr jetzt gerade seid!



                                                Es geht bald weiter.....

                                                • Hallo Kollegen


                                                  Morgen gehts los.


                                                  Da es bei der Oman nicht möglich ist am Vorabend ein zu checken, habe ich den Koffer in ein Schliessfach geschoben.


                                                  Wenns Vorabendcheck- in schon nicht geht, dann wenigstens morgen ohne grosses Gepäck nach Zürich-Kloten pilgern


                                                  Hier lasse ich den Koffer und mich schon vorne weg den Duft der grossen weiten Welt schnuppern.


                                                  Zaghaft schauen wir durch die Verstrebungen des Parkhauses Richtung Flugfeld





                                                  Ja und morgen Freitag wenn wir Glück haben, müssen wir diese Busse nicht nutzen..




                                                  Aber zuerst wird mein Koffer weg gesperrt bis morgen Freitag am Abend



                                                  Gruss otto3 der es kaum erwarten kann los zu fliegen

                                                  • Hallo @ Otto


                                                    Sollte es heissen " Otto wandelt auf den Spuren in seinem Haus ? " :langweilig:
                                                    Wo ist da Pattaya, Frauen und Sex, das wir damit verbinden ?


                                                    Das ist doch ein Sexforum und von Sex habe ich bis jetzt leider noch nichts gesehen oder gelesen !


                                                    Eines finde ich schon mal gut, Bilder , aber bitte von Girls und nicht als nächstes vom Flughafen oder Hotelzimmer ohne Girl !


                                                    Es kann also nur noch besser werden !!!


                                                    Crazy liebt auch keinen Einheitsbrei, aber das ?


                                                    Klick mal Crazy an, da hat es viele Bilder von Girls.;)

                                                    • Wir wollen doch nicht endlos Bilder von deiner Wohnung, Deiner Teemaschine, Deinem Koffer, Deinen Kondomen etc. sehen...
                                                      Wen interessiert denn sowas ? :confused:

                                                      Fotografiere lieber Mädchen wie Grubi, dann hat man was davon !


                                                      So ist das , wenn alte Herren auf Reisen gehen, erinnert mich irgendwie an meinen Urgrossvater :smile:.


                                                      1 Woche vorher wurde mit Koffer packen begonnen, der lag dann 1 Woche lang geöffnet immer in Sichtweite, damit nichts vergessen wurde. Zuerst lagen da im Koffer die weissen Feinripp Schlüpfer, daneben die grauen Socken, Unterhemden, zwischendrin noch eine Rolle Klopapier aus der oben eine Taschenlampe herausguckte, nebendran gebügelte Taschentücher mit eingestickten Initialen usw.


                                                      Warten wir ab, ob Herr Otto auch so gute Fotos von den Mädels macht und vielleicht sogar eine hübsche junge Thai mit in die Schweiz zurückbringt :confused:


                                                      Ist das heute schwieriger als früher, eine Thai mit in die Schweiz zu bringen zum heiraten?
                                                      Früher denke ich, haben sich mehr Männer eine Thai gekauft im Gegensatz zu heute, wo man so gut wie nichts mehr von diesem Thema hört :confused:.


                                                      • Geduld, Herr Don Phallo, das wird er doch sicherlich noch liefern. Gönnen wir ihm seine Vorfreude. Die finde ich nämlich irgendwie ziemlich härzig.


                                                        Have fun, Herr Otto.

                                                        • Gute Reise - und Du wirst von Oman begeistert sein, auch die Lounge in Muscat ist ein Traum und sehr kalorienreich. Der Service an Bord ist Five Star, alles vom Feinsten. Sogar das Mineralwasser ist von Voss! Wichtig: die Sitze sind, das ist einmalig, 1 - 2 - 1 angeordnet. Also am Fenster ist man immer allein - in der Mitte sind zwei. Schaue, dass Du einen Einersitz auf allen Flügen hast. Auch die Mittelsitze sind aber gut getrennt und man kann sich frei bewegen.


                                                          Versuche das arabische Mezze-Menü, es ist leicht und toll. Und nehme sofort das Vielflieger-Programm von Oman beim Einchecken, Du wirst wieder mit der Airline fliegen, denn von Muscat aus haben sie auch einige andere gute Destinationen. Viel Spass in the Air!


                                                          P.S. Du erhälst von Oman einen Fast-Lane-Schein. So kannst Du bei Ankunft in Bangkok den VIP-Schalter bei der Passkontrolle (aussen rechts im Terminal) nehmen, so bist Du in zwei Minuten beim Gepäck.


                                                          • Und wie Ihr sehen könnt, ist noch nicht wirklich viel Zeit ins Land gestrichen



                                                            Muss noch soooo lange warten bis ich mich auf mache, ins Land der Membertitanen Haurin und Juetzel.


                                                            ...um selber an Ihren Wirkungsstätten zu weilen. Um am gleichen Dönnerstand einen Dönner zu essen. Um mit dem gleichen Messerchen zu schneiden, aus dem gleichen Tellerchen zu essen, mit dem gleichen Becherchen zu trinken, ins gleiche Döschen zu stechen usw.


                                                            Gruss otto3

                                                            • Oh mein Gott


                                                              Es ist soweit. Die Zeit will und will einfach nicht vergehen. Nun bin ich schon soo tief gesunken und mache Bilder meines Koffers, der Katze und den eigenen 4 Wänden


                                                              Und das absolut traurigste dabei ist; Ich poste das auch noch hier


                                                              Wie tief kann ein Mensch nur sinken? Oder war ich nie höher


                                                              Was ist mit mir los? Es geht noch 6 Tage und dann mache ich einen Abflug. 6 tage 9 Stunden 7 Minuten 3 Sekunden und 4 Hundertstel


                                                              Wegen der Zeit tue ich das jetzt.....



                                                              Mein gepackter Koffer



                                                              Mein Schatz ( Frei nach Herr der Ringe )-Ich schlafe mit Ihm




                                                              Ohne Worte



                                                              Meine Wände Zuhause






                                                              • Hallo Leute


                                                                Ich stecke schon mitten in den Abreisevorbereitungen. Dieses hält mich aber nicht ab hier nach Spuren der Membertitanen zu forschen. Doktor ottili hat folgendes gelesen, dieses Mal etwas vom Titanen Juetzel:


                                                                Die letzten Tage war Snack-Test im Heidelberg angesagt, zweimal habe ich es sogar geschafft, ein Bild davon zu schießen.
                                                                Die Dinger waren so lecker, dass man es ihnen schon ansah und ich teilweise das fotografieren vergaß.


                                                                Hier ist es mir nach dem ersten zaghaften Biss gerade noch eingefallen:
                                                                HotDog....


                                                                Die schmackhaftesten Döner fand ich im neuen Center Second-Rd./Soi4 neben der neuen Classroom Bar, einen Rolldöner dick gefüllt mit ordentlich Fleisch (Chicken) und definierbarer Knoblauchsoße,und Salatsorten nach Wahl für 49 Baht und und beim "Bodrom-Döner" in der Walkingstreet einen Brottaschen-Kebab mit richtig ordentlich Fleisch für 80 Baht (Chicken).
                                                                Lamm ist hier ebenfalls erhältlich, der Döner kostet dann 100 Baht.
                                                                Vermutlich haben die den gleichen Bäcker wie Ali, das Brot schmeckte ebenso gut wie beim Dönerking!


                                                                Wieder etwas auf meiner too do Liste


                                                                Ach ich sehe, auch dieses Mal wird mir in Pattaya nicht langweilig


                                                                Gruss otto3

                                                                • Also Kollegen hier kommt meine too doo Liste bis jetzt


                                                                  Titan Haurin war zu Gast bei:


                                                                  -Pat-Bar Soi6 und nutze den Fensterlosen ST-Sperrholz-Verschlag


                                                                  -Werde versuchen Kontakt zu Member *King Kong* aufzunehmen


                                                                  Titan Juetzel war zu Gast:


                                                                  -Dönnerking


                                                                  Ich werde nicht den Kreuzweg begehen, wenn ich in Pattaya bis, sondern ich nehme direkt den Titanenweg und werde alles an testen und hier darüber Berichten


                                                                  Ich habe ja einen Monat Zeit dafür und jede menge Titanen-Noppen-Kondome


                                                                  Gruss otto3 der seine too doo Liste dank sachdienlichen Hinweisen stetig erweitern tut

                                                                  • Hallo Kollegen


                                                                    Vielen Dank für die vielen PM-Das spornt an in 2 Wochen wieder einen Livebericht abzufassen.


                                                                    Vorne weg;


                                                                    Ich fliege mit der Oman in der Businessclasse (Schuld ist Raven ), Zürich nach Muscat. Dort habe ich 3 Stunden Pause, danach direkt nach Bangkok. Der ganze Spass kostet 2373 Euro.


                                                                    Ich hätte es selber nie für möglich gehalten, selber je höher als in der Holzklasse zu reisen. Aber leider, jaaa leider 2011, bin ich zum ersten Male mit der Etihad Business geflogen, und es war sowas von toll. Unglaublich!


                                                                    Wer das noch nie erlebt hat, der kann mich nicht verstehen.


                                                                    Für mich fängt der Ferienspass deshalb schon in der Lounge am Airport an.


                                                                    Abgeholt in Thailand, werde ich wie immer von der Schwester meines Stammreisebüros in Pattaya ( s. Bild ).




                                                                    Kennen gelernt habe ich Mam damals in meinem Stammhotel Nova Lodge. Dort war ich über Jahre hinweg Stammgast. Mam war damals irgendetwas Höheres im Management.


                                                                    Als das Management wechselte, hat sich die Mam selbstständig gemacht. Ich finde sie macht einen super Service und das Taxi zur Abholung steht da, und zwar immer mehr als pünktlich. Das, ja genau das schätze ich so.


                                                                    Ich will immer Ihre Sister als meine Fahrerin. Ihr Auto ist ein Neues gelb-grünes Taxi. Nicht ein Standard Wagen, sondern eine Stufe höher. Erinnert mich ein wenig an die Londonertaxis von der Art her.


                                                                    Zahlen tue ich immer 1500 Baht –BKK nach Pattaya-( Ich weiss ich weiss, es geht viel günstiger ), aber es passt so.


                                                                    Am Ferienende kostet es dann 1200 Baht.-Pattaya-Bangkokairport.


                                                                    Also Kollegen, in kürze geht es hier weiter.


                                                                    Gruss otto3

                                                                    • Hallo Kollegen


                                                                      Ich schreibe in einem Pattaya-Forum meinen Reisebericht. Ich dachte mir, weshalb solltet Ihr diesen Bericht hier nicht einfach auch mitlesen können.


                                                                      Gruss otto



                                                                      Otto3 wandelt auf den Spuren der Membertitanen Haurin und Juetzel- Pattaya 2012!


                                                                      Mag der Titel meines Reiseberichtes im Vorfeld vielleicht etwas surreal klingen, ja vielleicht ein klein wenig anmassend..


                                                                      Aber dieser Titel ist nun mal gegeben. Jetzt braucht es einfach noch den passenden Reisebericht dazu.


                                                                      Ich beginne ihn schon heute obwohl mein Flug erst in 14 Tagen geht. Dies mache ich weil ich mich jetzt schon darauf freue.


                                                                      Andere fliegen nach Amerika um zu sehen wo Elvis damals lebte, wollen die Luft atmen die er damals atmete. Ja und ottili reist nun nach Pattaya um genau das zu tun, was der Haurin und Juetzel heute immer noch tun. –Lasst Euch überraschen!


                                                                      Bei mir hat sich in all den Jahren so eine Tradition angeboren..


                                                                      Ich gehe immer kurz vor der eigentlichen Reise, an das Tor zur Welt. In meinem Falle ist es Zürich Kloten ( Airport ). Dort sauge ich den Dunst der grossen weiten Welt in mich auf, und viel jaaa gaaanz viel Kerosin. Für mich ist dies einfach bereits schon der Startschuss der Reise ins Land der Membertitanen.


                                                                      Für Elvis gibt es Reiseführer und Berichte on mass! Dort finde ich schnell die Orte an denen er war. Ich kann schnell nachlesen mit wem er was wo getan hatte und weswegen. Bei Elvis ist es ein leichtes herauszufinden wo er sich immer aufgehalten hat, welches sein Lieblingsrestaurant gewesen ist. Was er gerne wo gegessen hatte. Wer seine Freunde waren, mit welchen Girls er zusammen war etc.…..


                                                                      Hingegen war ich auch bei den Titanen des Member Bords am recherchieren. Aber es ist schwierig, ja verdammt schwierig. Alles, ja jeden Weg den ich begann zu gehen, führte mich schliesslich und endlich zu uns hier- in unser Forum.


                                                                      Unser Forum hat leider nicht nur 2 Seiten, wenn Ihr wisst was ich meine.


                                                                      Also wenn mir jemand weiterhelfen kann mit Tipps, dem sei jetzt schon gedankt.


                                                                      Ich werde dann diese Sagen umwogenden Trankstätten, die ruhmhaften Sündentempel und vieles mehr auch besuchen wollen.


                                                                      Jawohl, klein ottili wandelt dann sprichwörtlich auf den Spuren der Membertitanen Haurin und Juetzel!


                                                                      Ja und wer weiss, vielleicht wenn der Mond richtig steht, die Ebbe und die Flut sich abgewechselt haben, Iran und Israel noch nicht im Krieg gegeneinander sind, ich keine Verstopfung habe und mich mein Gemächt noch nicht juckt…


                                                                      Ja dann und vielleicht nur genau dann, hätte ich vielleicht die Möglichkeit einen der Beiden Titanen persönlich kennen zu lernen..


                                                                      Wer weiss!


                                                                      Gruss und bis bald


                                                                      Otto3