Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Diskussion: "Hier hast Du meine Nummer.."

  • Antworten
    • Ich war verblüfft, in Shanghai in den trendigen Lokalen so viele Girls zu finden, die an Besuchern aus dem Ausland interessiert waren. Sie waren gut angzeogen, perfektes Make up, sprachen etwas englisch. X gefiel mit ausserordentlich, obwohl sie blond war! Ja, eine blonde Chinesin.


      Ich nahm sie mit ins Hotel, schleuste sie an der Reception des Hyatt vorbei, ich wusste nicht, ob ich nicht Probleme haben würde. Sie blieb die ganze Nacht und es war genial. Sie wollte Sex ohne Ende...


      Ich weiss nicht mehr, was es kostete, aber nicht sehr viel - sonst hat man es ja in Erinnerung. Irgendwie ging es ihr gar nicht um Geld allein, das spürte man sofort.


      Ich gab ihr einen Zettel mit der Hotel-Nummer und der Zimmernummer. "Call me again" sagte ich, natürlich wollte ich sie wiedersehen. Handy hatte sie keines...


      Einen Tag später hatten wir im Hotel ein Diner für Freunde und mein Geschäftspartner und Freund musste seine Rede halten. "Oh nein, ich habe die Lesebrille im Zimmer gelassen" meinte er und bat mich, schnell in sein Zimmer zu gehen. Ich fuhr mit dem Lift in die Etage, unsere Zimmer waren fast nebeneinander. Vor meiner Zimmertür stand, ich glaubte es nicht, das blonde China-Girl. Ich erklärte ihr, dass es jetzt nicht gehe und sagte ihr, sie soll einfach in mein Zimmer gehen und warten. Alle Wertsachen waren, das ist klar, wie immer im Safe.


      Zwei Stunden später kam ich ins Zimmer und sie lag schon im Bett, mit einem grossen Badetuch "bekleidet"... Mein Girl von Shanghai war auch in dieser Nacht ein Traum... Am andern Tag musste ich nach Zürich fliegen. Aber ich denke ab und zu an X.

      • Ying (Name erfunden) war in einem Club in der Stadt Zürich, in dem einige Asia-Girls arbeiten, überhaupt nicht zufrieden. Nicht sauber, blöde Chefs, naja - der Katalog der Kritik war lang. Aber wir hatten Super-Sex und ich fand sie interessant. "Wenn Du was brauchst, rufe mich an" sagte ich und gab ihr meine Visitenkarte.


        Das Shanghai-Girl war dankbar. Kuss, und ich war wieder im Auto.


        Drei Tage später rief sie an. Sie hätte aufgehört und sei jetzt bei einer Freundin. Ob ich Zeit hätte..? Ja, ich hatte Zeit! Ich traf Ying in Züri West und sie sah - zum erstenmal erblickte ich sie ja angezogen - süss aus. Jeans, Stiefel, ein schöner Pulli. Naja, wir gingen in ein China-Restaurant und dann war es klar: der Rest folgte bei mir zu Hause. Ueber Geld wurde nicht gesprochen...


        Was dann folgte, geht ins Kapitel Hochzeitsnacht und ich musste sie davon überzugen, auf AO-Sex zu verzichten.


        Dann fuhr ich sie lange nach Mitternacht nach Hause, denn am andern Tag ging das Flugzeug nach Shanghai. Ich drückte ihr 200 Franken in die Hand und sie sagte: "Warum...?". "Kauf Dir was am Airport, Duty Free, Schokolade oder so" fiel mir ein.


        Ich erhalte regelmässig Mails von Ying. Sie wohnt in Shanghai und arbeitet in einem Büro.
        Und die Frage "wann kommst Du ?" wird oft gestellt...

        • Ich werde regelmässig für meine Nummer angefragt.... egal ob in einem Studio, einem Club oder einem Privaten Girl.


          Also ich sehs gelassen und gebe die Nummer raus, denn passieren kann weniger als nichts und die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem.... :lachen: :happy: :smile:


          Ich lerne geniale Leute kennen und habe schon geniale Wochenenden mit den neuen Bekanntschaften genossen.


          Ich bin viel in Kanada/USA und wenn ich dort bin, schreibe ich ne SMS und schon ist die Freizeit verbucht mit Flanieren und einfach das Leben geniessen.



          Sex ist dabei nicht die Sache auf dies ankommt. Kann aber immer wieder geil sein.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Im Kreis 4 in der Sonne hatte ich mal ein sensationelles Treffen mit der Holländerin Tracy. Hier habe ich ausnahmsweise mal richtig bereut, ihre Handynummer mir nicht zu geben. So hätte ich sie wieder mal besuchen können, sie hätte mir Bescheid geben können wenn sie wieder in town wäre.
            Aber das war bisher das einzige mal. Sicher ist es mit WG`s von der Strasse oder in Wohnungspuffs einfacher als mit WG`s von Saunaclubs.

            • Habe ich auch schon erlebt, ein mädchen gab mir ihre nummer von sich aus und ein anderes habe ich danach gefragt :)

              wenn man single ist, kann ja nichts schlimmes passieren :)

              Mit beiden zurzeit in Kontakt, wobei die eine nun in rumänien weilt aber immer sehr ausführlich zurückschreibt :) (die die sie mir von sich aus gegeben hat)

              bei der anderen läufts ein wenig harziger. (ich musste sie einfach nach der nummer fragen)

              Wenn die Mädels von sich aus geben ist es umso besser ansonsten nicht unbedingt drängen vielleicht mögen sie es nicht besonders.

              was mich aber noch interessieren würde: wie sieht es mit privaten bildern aus? Hat jemand schon bilder per mms von einer wg bekommen oder von ihr gemacht im zimmer oder ähnlich?
              möcht ein mädchen danach fragen :verliebt: sie hat mir auch schon bilder von sich auf ihrem handy gezeigt aber ich getraute mich i-wie gerade nicht sie zu fragen.

              wäre froh um eure erfahrungen zum thema fotos (klar kann man auch auf den clubsiten fotos sehen aber meistens nur den körper, ich möchte aber eins von ihrem hübschen gesicht :)

              • Hallo chomi das ist ein spannendes Thema. Ich suche mir meine WG's ganz sachte und gezielt aus. Als Ü50 kennt man seine girls. Nach einer Massage wenn die girls in meinen Fingern lagen geben sie mir meist die Nummer und sagen, wenn du in der Stadt bist und Lust hast, ruf mich an.

                Das passiert mir in meinen Reiseländern Südamerikas eigentlich immer. Maria Onilda ************ Lima von Barra da Tijuca ist z.B. so eine. Ich rufe sie an wenn ich in Rio bin und sie wartet schon in "unserem" Hotel.

                z.Z. ist sie in UK und kommt ende Monat in die Schweiz mich für 4 Tage besuchen. Ohh es wird ein Erdbeben geben. :verliebt::verliebt::verliebt:

                Grundsätzlich versuche ich mit den WG's ein "Verhältnis" aufzubauen. Wir kennen uns dann und ich bin bei der einen und anderen WG Stammgast. Wenn man sich kennt ist man viel entspannter, hat sich was zu erzählen und der Sex ist noch besser. Mein kleiner Liebling in Basel ruft manchmal an und wir gehen in die Stadt bummeln und was essen. Sie geniesst das, denn sie wohnt im Raum wo sie auch Gäste empfängt. Wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt und auch so helfe ich ihr.

                Paola meine wilde aus Venezuela will mehr als nur Sex von mir. Sie ist schon fast Besitz ergreifend da wird es gefährlich. Klar will sie in die Schweiz in die Ferien kommen aber das währe für mich eine Belastung und für sie wohl auch.

                Na ja chomis kleine Geschichte ist ja wirklich lustig. Die Welt ist ein Dorf. Ich mache mich auch darauf gefasst, dass ich gelegentlich eine der WG's treffe. Wie der Dachs jage ich zwar nicht dort wo ich wohne aber manchaml ergibt es sich. Da bin ich ganz cool grüsse sie MIT NAMEN frage wies geht und gehe weiter. ( Wenn ich nur ihren Barnamen weiss, kann sie mich auch sofort einordnen, da die WG's ja in jedem Etablisement einen anderen Namen haben) Verklemmt zu tun oder rot zu werden fällt da sicher mehr auf als natürlich zu sein.

                crazyhooter

                • Hallo zusammen

                  Selbstverständlich habe ich das in meiner langen Karriere auch schon gemacht und es kam darauf auch regelmässig zu Kontakten bis hin zu längeren Beziehungen.

                  Schlechte Erfahrungen habe ich dadurch noch nie erlebt, alles positiv aber ich denke, dass kommt halt schon auf die eigenen Erwartungen drauf an!

                  Ich setzte jeweils eine gewisse Vertrautheit, also etliche Besuche beim gleichen Girl im Club voraus. Ich glaube es wäre zu durchsichtig nach dem ersten Treffen gleich die Nummer zu zücken und am Club vorbei "konsumieren" zu wollen!

                  Einmal, das war in meiner Anfangszeit, da habe ich eine Dame aus einem Deutschen Cabaret abgeschleppt oder war es eher umgekehrt. Die ebenfalls junge Dame, die war zwischen 25 und 28 würde ich meinen, war doch etwas älter als ich, ich muss damals etwa 18 oder 19 gewesen sein und hat wohl gefallen an mir gefunden. Der Vorschlag, etwas nach ihrer Arbeit abzumachen kam jedenfalls von ihr.

                  Die Deutschen Clubs schlossen jeweils erst sehr früh, es muss wohl gegen 4 Uhr Morgens gewesen sein, als ich sie beim Clubausgang abholte.

                  Zuerst gingen wir dann noch an einer party einen kippen, die Dame war ziemlich trinkfest danach führte sie mich zu ihr in ihr möbliertes Studio.

                  Die Braut war unglaublich scharf, die ging los wie eine Scud-Rakete! So etwas Wildes hatte ich später nie mehr im Bett! Die hat mich Pur geblasen, was damals absolut ungewöhnlich war und was ich noch gar nicht kannte. Mein lieber Schwan, ich wurde fast verrückt ab dieser Tussie. Zudem hatte sie ziemlich mächtige, geile, knackige Titten.

                  Als sie sich dann ohne Gummi auf mich setzte, konnte ich mich schon gar nicht mehr wehren.

                  Jetzt aber ging die noch viel mehr ab, war es vorher eine Rakete, dann war sie nun wie ein Vulkan! Dazu hat sie mir den ganzen Rücken zerkratzt mit ihren Krallen! Am Schluss wollte sie dann noch meine Sahne, die ich ihr natürlich gerne gab.

                  Völlig am Ende, ich weiss nicht mehr, ob das schlimmere der krasse Fick war oder die durchgemachte Nacht, verliess ich dann ihre Loge und konnte praktisch subito an meinen Arbeitsplatz antraben.

                  Mann hat die mich fertig gevögelt!

                  Danach hatte ich dann einige schlechte Momente, weil ich mir Gedanken zum ungeschützten Verkehr machte. Das war Ende der 80er Jahre, als HIV gerade so die ersten prominenten Opfer forderte.

                  Zum Glück war sie aber Clean!

                  Gesehen habe ich sie leider nachher nie mehr, sie wird mir aber definitiv mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben, schon wegen den Striemen am Rücken, was mich beim Duschen nach dem Sport jeweils etwas in Verlegenheit brachte!

                  Dieses Geile Luder!

                  • Gutes Thema, chomi  :super:


                    Die Frage ist doch, mit welchen Erwartungen man seine Nummer weiter gibt. Will man schlicht informiert werden, wenn das Mädchen wieder im Land ist? Hofft man auf Privatsex oder möchte man sie privat treffen und näher kennen lernen, weil man bereits ein Fall für "Verliebt in eine Prostituierte" ist?


                    Vor allem: Wie geht man damit um, wenn sich das Girl nicht meldet, aus der Erwartung eine Enttäuschung wird...


                    Soll man deswegen abwarten, bis sich das Mädchen von sich aus nach der Nummer fragt?


                    Ich tendiere zu letzterem, wobei es so bislang noch nie zu einem Nummerntausch gekommen ist ;) (in einigen Fällen leider..).


                    Bin darum umso gespannter auf eure Erfahrungen!



                    Als Single gebe ich die Nummer gerne...


                    Als Singles sollten wir uns wohl besser darauf konzentrieren, sonst mit Frauen Nummern zu tauschen... ;)

                    • Also, das ist eine meiner Stories. Als Single gebe ich die Nummer gerne - und zweimal sind Freundschaften entstanden, die bis heute halten.


                      Das Telefon klingelte und ich freute mich schon, dass xxx mich anrief: "Ich musss Dich sehen, hast Du Zeit...?". Klar, ein Drink nach Ladenschluss in einem kleinen Kafi, damals im Zürcher Kreis 8. Doch mit Sex und Love hatte das alles nichts zu tun, wie ich gleich merkte. xxx holte aus ihrer Tasche einen Stapel AHV-Rechnungen und Formulare (Ausgleichskasse...) hervor und sagte mir, dass sie überhaupt keinen Durchblick habe. Ich auch nicht. Ich vermittelte ihr einen Treuhänder und begleitete sie. Der wurde - als xxx ins Büro kam - rot, schweissnass und ganz nervös.. Obwohl xxx meinte, sie kenne ihn nicht, war es eine Situation, die ich nie vergessen werde. Klar kannten sie sich!


                      Was es nicht alles gibt, wenn man nach der "Nummer" die Nummer gibt...