Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kontrolle der Dauer des Service

  • Antworten
    • Glaube kaum, dass ein Ex-WG als Cleanerin arbeiten will, da sie wohl kein 280.-/h verdienen wird:rolleyes:


      Ex-WG's verdienen als Arbeitslose gar nichts, dann besser doch ein Job als Cleanerin mit 20-30 Fr. Stundenlohn mit sozialer Absicherung und geregelten Arbeitszeiten :super:. Wie wäre es mit Super-Serviererinnen im Palazzo-Restaurant ;)?


      Ex-WG's vom Globe arbeiten ja auch als Supervisorinnen und verdienen dabei keine 280.- Fr. pro Stunde :rolleyes:.
      Mehr als 30.- Fr. pro Stunde wird auch eine Supervisorin im Globe nicht verdienen.


      Dann wären immer unsere Ex-Favoritinnen um uns, als:


      3x Super:
      Super-Visorinnen
      Super-Cleanerinnen
      Super-Serviererinnen


      raggi
      Dann kannst du im Globe in Ruhe in Rente gehen... :lachen:

      • Hallo Felix

        finde ich Blödsinn. In den Imperium-Clubs brauchst Du vor Antritt keine Zeit festlegen. Was nun, wenn ich nach 30' verlägern will?
        --> Putzfrau schaut unausfällig rein, Unterbruch der Aktivität! Neuanfang oder Stimmung weg :traurig:.


        papaleone


        wenn die Putze nach Ablauf der Service-Zeit anklopft und die Türe öffnet, kannst du ihr zurufen das sie in einer halbe Stunde nochmal klopfen soll, wenn du verlängern möchtest. Vielleicht ist die Putze ja ein heisser Feger, dann kannst dir noch ein bisl Appetit holen.

        • Um alle Zeitdiskussionen auf dem Zimmer zu vermeiden, wäre ich dafür, wenn nach Ablauf der Service-Zeit eine Putzfrau höflich an die Zimmertüre klopft und die Türe einen Spalt öffnet. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die anschliessende Reinigung des Zimmers gewährleistet ist.




          Hallo Felix

          finde ich Blödsinn. In den Imperium-Clubs brauchst Du vor Antritt keine Zeit festlegen. Was nun, wenn ich nach 30' verlägern will?
          --> Putzfrau schaut unausfällig rein, Unterbruch der Aktivität! Neuanfang oder Stimmung weg :traurig:.

          Alle

          hatte noch nie Diskussionen wegen der Zeit, weder im Club Westside noch im Club LaVie. Habe an beiden Orten schon überzogen.

          In den Imperium-Clubs wird offenbar lediglich bei den 15' Services penibel auf die Zeit geschaut, dies wird den neuen WG's bei der Instruktion so vermittelt. Da war ich schon in mehrer Fälle "stiller Lauscher".
          Ich selber habe noch nie einen 15' Service in Anspruch genommen, darum kann ich darüber keine Erfahrung mitteilen

          Gruss

          papaleone

          • Um alle Zeitdiskussionen auf dem Zimmer zu vermeiden, wäre ich dafür, wenn nach Ablauf der Service-Zeit eine Putzfrau höflich an die Zimmertüre klopft und die Türe einen Spalt öffnet. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die anschliessende Reinigung des Zimmers gewährleistet ist.


            Das wäre eine saubere Lösung, im wahrsten Sinne des Wortes.
            Aber was nur, wenn die Putzfrau mit ihrem Schrubber an der falschen Tür klopft und sie öffnet :lachen:.


            Im Globe würde dann aus einer Putzfrau eine "Super-Cleanerin" mit Funk-Headset und Badwischer ausgestattet :cool:.
            Schafft auch Arbeitsplätze für ausgediente WG's, müssen dadurch nicht ganz auf sie verzichten und bleiben uns zumindest als Cleanerin erhalten :super:.

            • In den Imperium Clubs habe ich bisher auch noch nie Zeitprobleme gehabt. Und wenn einer nach 1h und 7min. runter geht, rechnet die Rezeption meist auf 1h runter oder in den meisten Fällen zugunsten des Kunden.


              In den Studios habe ich bisher am meisten Probleme gehabt bezüglich Zeiteinhaltung. So war ich mal bei Nikka von Girls-Deluxe (oder xvip) und habe eine 1h gebucht. Nach 40min kam leider schon die Ansage, die Stunde ist um und wir haben dann noch ein bisschen darüber diskutiert. Daraufhin habe ich es einfach sein gelassen und bin seither auch nicht mehr bei ihr gewesen obwohl sie natürlich absolut hammer scharf aussieht.

              • Mit einer WG hatte ich nochnie Diskusionen wegen der Abrechnung.

                wens mal Probleme gab ging das Immer von der Kontrolle an der Kasse aus.

                Habe aber auch schon Uebelste Streitereien an der Kasse mitbekommen,
                was oft ein diskusionsgrund Ist der 15 min service, das muss der Gast der WG klar sagen das er das wünscht. weil die Standart zeit ist 30 min.

                • Meiner Erfahrung nach sind die Frauen in den Clubs des Imperiums sehr korrekt, anständig und gut erzogen. Die machen das beinahe übertrieben gut und weisen immer wieder daraufhin, wenn sich eine Einheit dem Ende zuneigt, meist fragen sie am Anfang ja auch noch. Also sind die da m.E. top!


                  Bei meinem ersten Besuch im Globe beschied mir Angelo zu meinem Erstaunen, dass die Zeit nach dem ersten Zungenkuss anfange. Ich war etwas verdutzt, doch dieser Standard könnte ja darauf abgestimmt sein, dass man es überall treiben und das Mädchen dann entsprechend abrechnen kann. Wie dem auch sei - sobald das Mädchen mit Zungenküssen und Petting beginnt, nehme ich es einfach aufs Zimmer. So vermeide ich allfällige Unklarheiten und Konflikte. Und wenn sich ein Mädchen zu viel herausnimmt, dann halte ich mich an elcaro2.0 und seinen Rat, wenn auch ganz sanft und dezent. :-) So was hat was für sich und beinhaltet immer seine eigene Situationskomik. :-)

                  • - wenn eine ungewollt mir einen Blowjob verpasst, ganz einfach wegstossen oder den Kopf wegdrücken, natürlich innert weniger Sekunden, ich kann natürlich nicht 20 Sek. geniessen und dann verneinen


                    Wenn ich grundsätzlich keinen Blowjob (mehr) will, geht das so.
                    Ansonsten möchte ich mich schon gerne vergewissern - das Gilr beginnt ja unaufgefordert zu blasen und will mich demzufolge überzeugen - dass ihre Blaskünste meinen Anfordeungen entsprechen.


                    • - Läuft die Zeit schon ab Schlüsselbezug oder erst im Zimmer?
                      - Wie rechnet ihr wenn die 15 Minuten nicht komplett sind (z.B. du bist mit dem Girl nach 1 Stunde und 7 Minuten wieder an der Reception)?
                      - Wie reagiert ihr, wenn ein Girl auf euch zukommt und euch küsst bzw. einen Blowjob macht obwohl ihr nicht zugestimmt habt und dann trotzdem Geld verlangt?
                      Danke


                      - eigentlich läuft die Zeit ab dem Zeitpunkt im Zimmer


                      - in dem Beispiel von 1h 7min, muss sicherlich nur 1 Stunde bezahlt werden, da ja eine gewisse Zeit wie 3 min von Rezeption bis Zimmer etwa angesetzt wird, wie z.B. auch Bettlaken gewechselt werden


                      - wenn eine ungewollt mir einen Blowjob verpasst, ganz einfach wegstossen oder den Kopf wegdrücken, natürlich innert weniger Sekunden, ich kann natürlich nicht 20 Sek. geniessen und dann verneinen

                      • Ich war ja heute im History und hab da eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Girl und einem Gast mitbekommen. Für mich war dies zwar eine Bagatelle aber ...

                        Nun meine Frage: Wie macht ihr es: Wie kontrolliert ihr die Einhaltung der abgemachten Zeit? Ab wann beginnt für euch die Zeit zu laufen?

                        Ich trage im Club nie eine Uhr und verlasse mich da voll auf das Girl. Wenn wir ein Zimmer nehmen wird die Zeit ja an der Reception notiert, aber bei einem Service im Kino, Separee oder auf der Terrasse sieht das ja ganz anders aus.

                        Ich will jetzt keine Rappen spalten aber doch ein paar Fragen in den Raum stellen, um zu sehen, wie ihr das seht.

                        - Läuft die Zeit schon ab Schlüsselbezug oder erst im Zimmer?
                        - Wie rechnet ihr wenn die 15 Minuten nicht komplett sind (z.B. du bist mit dem Girl nach 1 Stunde und 7 Minuten wieder an der Reception)?
                        - Wie reagiert ihr, wenn ein Girl auf euch zukommt und euch küsst bzw. einen Blowjob macht obwohl ihr nicht zugestimmt habt und dann trotzdem Geld verlangt?

                        Ich hoffe dies sind nicht zu viele Fragen auf einmal aber es würde mich doch interessieren, was ihr dazu sagt bzw. wie ihr reagiert.

                        Danke