Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Bläserin (Deep Throat) Raum Zürich

  • Antworten

    • Na ja...kann man kaum glauben!

      • Hallo,


        dachte ich stelle mich Euch hier auch mal vor. Bin die Sandy, bin 18 Jahre alt und und und...


        Was laber ich eigendlich so lange - wer mich kennenlernen will und meine Photos/Vids kostenlos sehen will schaut hier:


        http://tinyurl.com/sandy18


        Dort steht auch meine Handynummer zur Kontaktaufnahme.


        Ach und das wichtigste: Ich will kein Geld - Über ein Geschenk freue ich mich zwar bei einem Treffen aber ist kein Muss!


        Will nur meine sexuellen Phantasien ausleben!

        • Claudi Im Globe macht ein sehr gute Deep Throat.


          Kann dies bestätigen. Claudi führt den Penis in vollster Länge ein. Dabei schiebt sie ihn wirklich vollständig in den Rachen ein und überwindet dabei durch Konzentration ihren Würgereiz. Habe so etwas noch nie erlebt und sie hat meine vollste Bewunderung für dieses Kabinettstückchen, obwohl ich nicht sonderlich auf Deep Throat stehe. Für Fans aber sicher DIE Adresse.

          • aufpassen, JIll und diese andere Bläserin von Uster die keine Deep Throat macht, sind nicht die gleichen...



            Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

            lennox" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72598#post72598">

            Hallo
            Als Mitleser im Forum möcht ich auch wieder mal was beitragen.
            Ich war vor ziemlich langer Zeit bei Jill. Damas hatte sie noch ein Komplettes Angebot.
            Sie ist ein heisses CH-Girl. Alles sehr sauber und gepflegt.
            Top, also wirklich Top Figur und Blasen, also das ist echtes DT!
            Jetzt hab ich eben ihr Inserat wieder gesehen. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, ohne GV und Franz bei Ihr. Aber wie gesagt das DT ist absolut top:
            Hier der Link:
            http://www.sexnews.ch/kontakte/?tx_snannouncement_pi1[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[pointer]=1&tx_snannouncement_pi1[showUid]=567331

            • Hallo
              Als Mitleser im Forum möcht ich auch wieder mal was beitragen.
              Ich war vor ziemlich langer Zeit bei Jill. Damas hatte sie noch ein Komplettes Angebot.
              Sie ist ein heisses CH-Girl. Alles sehr sauber und gepflegt.
              Top, also wirklich Top Figur und Blasen, also das ist echtes DT!
              Jetzt hab ich eben ihr Inserat wieder gesehen. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, ohne GV und Franz bei Ihr. Aber wie gesagt das DT ist absolut top:
              Hier der Link:
              http://www.sexnews.ch/kontakte/?tx_snannouncement_pi1[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[pointer]=1&tx_snannouncement_pi1[showUid]=567331

              • @dale, was meinst du mit amateurhaft? (was ist amateurhaft aussehen?) werde auch noch vorbeigehen bin aber nun beruflich schon wieder im ausland unterwegs ;-(
                glaube langsam auch das der liebe peterB hier einen auf werbung macht... möglich wärs, aber was solls!



                Scheint mir auch Werbung zu sein, vor allem dass sie als beste Bläserin 2012 genannt wird. Aber jeder hat andere Vorlieben, ich schätze abwechslungsreiches intensives Blasen mit Wechsel in Intensität und Rythmus. Das wars nicht... Wenn mir jemand dafür noch einen Geheimtipp hat, dann bin ich gerne interessiert...

                Amateurhaft kann frau wirklich nicht aussehen, sorry für meine unbedachte Wortwahl. Sie ist ok, aber hübsch sieht halt anders aus und ihre Brüste sind auch nicht C sondern eher B und auch nicht voll. Aber auch hier, den einen passts und den anderen nicht.

                Küsse gabs keine, aber ich wollte irgendwie auch nicht...

                Aber sie war ganz sympathisch... das schon...

                • habe das Girl vor kurz auch besucht, sie bitet ZK,FM FO und FT ,habe auf ZK verzichtet und für 50 chf FM gebucht...wir sind zu ein Sularium gegangen, 15 minuten, sie bläst ohne zeitdrück, und sehr sanft, es ist wünderbar, für 100 chf hätte sie mir FT gemacht, aber ich riskiere lieber nicht...
                  Was der PeterB beschreibt ist PURE Fantasie oder besser gesagt , WERBUNG

                  SCHÖNEN WOCHENSTART AN ALLE




                  habe sie auch besucht. Ich muss sagen, dass sie zwar ansprechend bläst, aber Qualität und Aussehen doch eher amteurhaft ist, aber es soll ja Männer geben, die genau das anspricht. Ich bevorzuge dann doch eher die Profis!

                  • habe das Girl vor kurz auch besucht, sie bitet ZK,FM FO und FT ,habe auf ZK verzichtet und für 50 chf FM gebucht...wir sind zu ein Sularium gegangen, 15 minuten, sie bläst ohne zeitdrück, und sehr sanft, es ist wünderbar, für 100 chf hätte sie mir FT gemacht, aber ich riskiere lieber nicht...
                    Was der PeterB beschreibt ist PURE Fantasie oder besser gesagt , WERBUNG


                    SCHÖNEN WOCHENSTART AN ALLE

                    • Habe mich auch mit ihr getroffen sie ist eine sehr sympathische Schweizerin und und gemäss meiner Schätzung max Anfang 30ig und auf keinen fall älter, sie bäst wunderbar pur mit Abschluss in den Mund macht Zungenküsse und lässt sich auch die Titten massieren. Die Haare sind Mittellang und dunkelblond gelöhnt habe ich dafür einen 100er und er war es voll Wert wenn ich wieder in der Gegend bin Ruf ich sie auf jedenfall wieder an...

                      • ok vielen dank ihr beiden. ja klar es muss ja kein wiederspruch sein.
                        es gibt ja immer mehrere meinungen, die ich im übrigen alle immer auch respektiere.


                        vpaolo , ich verstehe nur nicht ganz warum sie denn angst hatte im auto, ev weil ihr nicht an einen sehr diskreten ort parkiert habt?? ist teilweise auch nicht einfach einen diskreten stillen ort in zürich umgebung zu finden


                        PeterB , was hat sie denn für haare? kurze/lange? farbe?


                        grundsätzlch aber tönt sehr interessant auch wenn es offenbar nicht einfach ist einen termin zu bekommen. werde es nun mal versuchen....hoffe das sie mich dann nach 5/10min nicht wieder verlässt ;-)


                        danke euch für die infos!!

                        • Lieber PeterB, jeder seine Meinung und ich respektiere deine Meinung, und ich will deine Meinung auf keinen Fall wiedersprechen, habe nur meine eigene Meinung bekannt geben.
                          ich kann bestätigen ,sie Bläst gut und sie hat auch sehr schöne Brüste, muss dir aber sagen, die 10 Minuten die wir im Auto verbracht haben, hatte sie Grösse angst nochmals erwischt zu werden, es war nicht ruhig und ohne Zeitdruck…
                          Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.




                          Sie ist definitiv anfangs 30ig, vielleicht 34ig aber nie und nimmer 40ig, sie blässt lange und intensiv und mehrfach, Französisch total und macht deep throat, sie hat auch sehr schöne Brüste.


                          Weiss nicht was das Posting von vpaolo soll, vielleicht hat die Sympathie nicht gestimmt und will seinen Frust auslassen.


                          Für mich ist sie absolut top, mit einem sensationellen französisch pur.

                          • Nein es gibt kein Widerspruch;


                            überlegt dich selbst Dundee, sie sagt sie sei 32 j., aber ich habe sie getroffen und für mich ist sie bald 40 j., und die Treffs sind im Auto oder in ein Solarium, überlegt dich selbst ob du irgendwo im Auto oder in ein Solarium eine gute Stunde ohne Zeitdruck knutschen kannst…
                            Übrigens, ich weiss nicht was der PeterB mit dem Frau abgemacht hat, mag sein dass sie eine gute Stunde ohne Zeitdruck abgemacht und verbringt haben, das einzige dass ich bestätigen kann ist das sie Grösse angst im Auto gehabt hat, und die Sache schnell erledigen wollte , im Solarium bleibt sie höchstens 15 Minuten, und es ist auch nicht so ruhig wie sie sagte, aber sie Bläst gut, das stimmt



                            hmmmmm, was ist denn jetzt richtig?? ;-) ist sie nun jetzt 30 jahre oder 40 jahre alt?
                            bläst sie nun ein mal nur ganz kurz bis zum spritzen oder mehrmals? wäre schon gut das zu wissen dein für nur 10min ist der aufwand doch ziemlich gross.
                            komischerweise scheint es auch in einem anderen forum genau diesen wiederspruch zu geben. (einmal versus 2 oder 3 mal kommen)
                            danke für eure informationen und berichte

                            • Sie ist definitiv anfangs 30ig, vielleicht 34ig aber nie und nimmer 40ig, sie blässt lange und intensiv und mehrfach, Französisch total und macht deep throat, sie hat auch sehr schöne Brüste.


                              Weiss nicht was das Posting von vpaolo soll, vielleicht hat die Sympathie nicht gestimmt und will seinen Frust auslassen.


                              Für mich ist sie absolut top, mit einem sensationellen französisch pur.

                              • hmmmmm, was ist denn jetzt richtig?? ;-) ist sie nun jetzt 30 jahre oder 40 jahre alt?
                                bläst sie nun ein mal nur ganz kurz bis zum spritzen oder mehrmals? wäre schon gut das zu wissen dein für nur 10min ist der aufwand doch ziemlich gross.
                                komischerweise scheint es auch in einem anderen forum genau diesen wiederspruch zu geben. (einmal versus 2 oder 3 mal kommen)
                                danke für eure informationen und berichte

                                • Hatte kürzlich auf ein Erotikinserat angerufen, weil es mich angesprochen und interessiert hatte, eine junge attraktive Schweizerin welche Blowjobs anbietet im Raum Zürich. Zuerst dachte ich es sei ein Fake oder man dann gezwungen wird auf eine kostenpflichte Nummer anzurufen. Aber wurde eines Besseren belehrt, eine junge sehr sympathische Schweizerin nahm das Telefon ab und konnten uns unterhalten. Sie kommt aus der Region Uster und vereinbarten ein Treffen in der Nähe von Uster sowie den Preis. Sie nimmt jeweils zwischen Fr. 50 und Fr. 100 für einen geilen Blowjob (Deep Throat) und bis zum Schluss d.h. lässt sich in den Mund spritzen, worauf ich nicht stehe, aber ich liebe langes und intensives Blasen.


                                  Am vereinbarten Ort kam sie püntklich an mit einem dunklen Kleinwagen. Als sie ausgestiegen ist, traff mich fast der Schlag, eine junge wirklich sehr attraktive Schweizerin stieg aus dem Auto und kam zu mir. Hallo wir haben abgemacht und fuhren zu einem ruhigen Plätzchen. Den Obulus übergeben und dann fing sie an mich leidenschaftlich zu küssen, richtige tiefe nasse Zungenküsse und streichelte mit der Hand meine Hose und öffnete sie schliesslich.


                                  Was ich dann erlebt habe, habe ich selten erlebt, sie zog sich ihr Oberteil ab und was ich sah war einfach einmalig, sie hatte wunderschöne grosse natürliche Brüste (C-Cup) und ihre Nippel waren schön steiff.


                                  Jedenfalls bearbeitete sie gekommt meinen Penis mit dem Mund, sie bläst wirklich einmalig und sehr variantenreich, mal sanft und sehr intensiv, ein absoluter Traum und musste mich beherrschen nicht in ihrem Mund zu kommen. Sie sagte, es wäre okay, aber ich wollte nicht, weil ich das nicht mache, jedenfalls hat sie mich zum erstmals mit der Hand erlöst und mit einem Tuch alles weggewischt. Dachte es sei nach 20 Minuten fertig. Nein sie küsste mich wiederum und streichelte meinen Penis und verwöhnte mich nochmals intensiv oral bis ich nochmals abspitzte. War sicher eine gute Stunde ohne Zeitdruck und wirklich einmalig schön.


                                  Wenn ich wieder in der Umgebung bin, werde ich sie sicher wieder treffen.


                                  Eine kleine Anmerkung. Sie ist wirklich rein privat und kann nicht immer das Telefon abnehmen, vielleicht muss man es mehrmals probieren oder ihr eine SMS schreiben, sie meldet sich 100%ig. Ihre Nummer 079 312 55 12


                                  Seid lieb zu ihr sie ist wirklich ein Blasengel