Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Super Kommentar von Gonzo. Er kennen gut !!!


      Denke auch so. Ich wohnte selbst 12 Jahre in Asien. 5 Jahre in Thailand, 1 Jahr in Malaysia und 6 in Hong Kong.


      Rolf Fassbender hat viel Gutes für Pattaya gemacht. Für mich der ideal Ort in Asien. Auch für Retirement. Nähe Bangkok. Ich brauche eine Grossstadt in der Nähe, wo ich wohne. Pattaya ist direkt am Meer. Klar, die Strände sind nicht die Schönsten von Thailand, aber wer geht schon viel baden, wenn man dort wohnt. Modernes Leben. Super Wohnmöglichkeiten. Beste Versorgung. Top Entertaienment und Infrastruktur. Diversity auf höchstem Niveau. Viele Gleichgesinnte, wenn man mal das Bedürfnis hat ein paar andere Europäer zu treffen. Preis/Leistung genial. Einfach ein Visum ab 52 zu bekommen.


      Und von dort aus manchmal einen Abstecher nach Manila in den Ausgang machen so wie es Gonzo beschreibt oder an die Mega-Strände von Borocay. Dann hast Du beides.


      Ich bevorzuge Thailand, wenn auch die Philippinas vielleicht aufmerksamer und sicherlich viel hungriger sind als die Thais. Geh mal in den Ausgang in Manila. Du alleine in einer Bar mit 100 Girls ist nicht abwägig. Und alles viel billiger. Viel mehr Konkurrenz überall. Das Aussehen der Girls bleibt immer in the eye of the observer. Mir gefällt einfach die Lebensart beider Länder, das Asiatische, das Neidlose, das Essen, die Freiheit, das Klima und vor allem was man noch alles fürs Geld bekommt.


      Für mich wichtig ist eben auch Sicherheit und gute Spitäler und Aerzte für den Notfall. Und den Luxus ab und zu. Den Mega-Spa oder den Top-Japaner für frischen Sushi. Da ist Thailand weit voraus wie es Gonzo sagt. Ich liebe beide Länder. Mir persönlich passt die Kultur und Religion in Thailand noch einen Tick mehr. The land of smile ...

      • Ich fliege meitens über Thailand (habe eine Wohnung in Pattaya mit Girfriend) nach Manila wo ich auch eine Wohnung habe (auch mit Girlfriend) :smile:.


        Es gibt dem Gesagten nicht viel zu ergänzen. 2 Luxuswohnungen mit Freundinnnen ist ein halber Mietzins in Zürich. :super:


        Kurz Girls in PhillippGirls weitaus hübscher und lieber und wärmer.


        Thailand ganz generell unschlagbare Preis-Leistung in Pattaya.


        Wer auf Internet angewiesen ist oder auf gute Telefonverbindungen, dem
        kann ich sowohl in Borocay, wie Surigao del Sur wie 100 Islands oder Palawan nur viel Glück wünschen. Der einzige Ort wo Wifi was taugt ist Manila und auch dort nur in sehr guten Privatwolkenkrazern.


        In Thailand funktioniert alles vom Essen über Wifi bis Zahnartzt.


        Pattaya bietet so unglaublich viel und zum grossen Glück haben
        so viele Leute ein grosses Vorurteil gegenüber Pattaya. Es hat hier schon genung Leute.:(:smile:


        Verweise auf Mayor Grubert - hat mir anfangs viel geholfen aber
        etwas möchte ich noch sagen ..... MANILA IST VIEL VIEL HEISSER ALS IHR DENKT und ich meine nicht Makati. :super:.
        Angles City naja .... :rolleyes:


        Happy Hunting,
        Gonzo

        • Also ich mache mir auch schon länger Gedanken darüber, und ich bin zum Entschluss gekommen das ich sicher bald mal in die Philippinen in die Ferien gehe:super:. Das ist einfach ein tolles Land mit tollen Frauen:verliebt:. Vielleicht findet spocki ja seine Traumfrau dort:happy:, ich könnte mir auch gut vorstellen dort dann ein Geschäft oder so eröffnen. Evtl auch einbischen hier leben und einbischen dort.


          Gute Idee spocki5 :)


          Einfach location auf Erdbeben-/Vulkan-/Typhoonsicherheit prüfen :)

          • Also ich mache mir auch schon länger Gedanken darüber, und ich bin zum Entschluss gekommen das ich sicher bald mal in die Philippinen in die Ferien gehe:super:. Das ist einfach ein tolles Land mit tollen Frauen:verliebt:. Vielleicht findet spocki ja seine Traumfrau dort:happy:, ich könnte mir auch gut vorstellen dort dann ein Geschäft oder so eröffnen. Evtl auch einbischen hier leben und einbischen dort.

            • 1. Girls
              1.1. Verständigung
              in welchem Land ist der Anteil der Girls höher, mit denen man sich gut auf engl. etc. unterhalten kann?


              PH-TH 10:0 Ganz klar PH. Die Thais verstehe ich nur wenn sie Thai sprechen.


              1.2. Optik
              ist sicherlich subjektiv: an welchem findet man am meisten topshots


              PH-TH 5:5 ...würden die Pinays bloss nicht soviel Fastfood essen.


              1.3. Kosten
              mich interessieren v.a. die Kosten für "longtime" (overnight)


              PH-TH 5:5 Auf den Philippinen zahle ich tendenziell mehr für Hotels und Essen (abgesehen von Jollibee) aber weniger für die Girls.

              1.4. Qualität der erot. Dienstleistung
              in welchem Land ist die Flopgefahr höher?
              P.S. stimmt es, dass in Thailand ZK nicht beliebt sind?


              PH-TH 10:0 Wer GFE liebt kommt in PH voll auf seine Kosten. Habe noch keine Pinay getroffen die nicht küsst.


              2. Nightlife/erotic entertainment
              wo gibt es die besten Clubs mit den heissen/gewagteren Shows, um in Stimmung zu kommen...
              (oft sieht man Videos von Go-Go-Girl, die ihre einstudierten Shows gelangweilt herunterspulen...)


              PH-TH 0:10 Klarer Forteil für TH. Bars wie Crazy House (Sukhumvit Soi23) habe ich bis jetzt in PH noch nicht gefunden...


              3. Nebenkosten
              Ausgaben für Unterkunft und Essen
              ich brauche kein Luxushotel, wo sind die Nebenkosten günstiger?


              siehe 1.3


              4. idealer Ort
              ideal wäre ein Ort, der sowohl ein interessantes Nachtleben, aber auch schöne Strände etc.
              bietet, in Thailand wäre dies wohl z.B. Phuket, aber auf den Philippinen?


              PH-TH 10:0 Boracay, Puerto Galera, El Nido...und Girls hat es überall...

              • Ich war letzten Frühling in Pattaya und habe mit verschiedenen Restaurant und Hotel Besitzer gesprochen die mir bestättigt haben das immer weniger Europäer dafür immer mehr Russen kommen die überhaupt kein Geld ausgeben und die Preise drücken wollen wo es geht.Diese Appartments und Hotels verdienen fast nichts mehr.


                Das ist bekannt, dass die Russen alles kaputt machen und andere Touristen bzw. gute Gäste wegen denen weg bleiben.
                Wenn dann alles am Boden liegt, ziehen die Russen im Kollektiv weiter zum nächsten Opfer.
                Verstehe nicht, warum das viele Tourismusziele noch nicht kapiert haben und die Russen von vorn herein fern halten :confused:.

                • Die Russen, erst 20 Jahre in Freiheit lebend und erst jetzt (auch nur manche...) zu Wohlstand gekommen, reisen fast immer mit Frau oder Freundin. Inder haben aus religiösen Gründen nicht immer einfachen Zugang zu Paysex, zahlen meistens nicht gerne viel und die Chinesen haben Sex in ihrem Land im Ueberfluss und günstig. Die jungen Japaner sind in Bkk begehert, aber viele sind dort nicht.


                  So bleiben wir Europäer - wir sind die "Falang", die vor allem die Girls suchen. Und das ist so schlecht nicht...


                  interessant....


                  Zitat

                  According to the Tourism Authority of Thailand, 55% of the tourists in 2007 came from the Asia Pacific region, Japanese and Malaysians forming the two biggest groups. The largest groups of Western tourists come from the United Kingdom, Australia, Germany, the United States and Scandinavia. The number of tourists arriving from Russia is on the rise. Around 55% of Thailand's tourists are return visitors. The peak period is during the Christmas and New Year holidays when Western tourists flee the cold conditions.
                  In 2011, 1.7 million Chinese visitors traveled to Thailand. It is anticipated that the number for 2012 should reach 2 million and generate approximately 50 billion baht revenue.
                  Domestic tourism has also grown significantly in the past decade. Revenues from domestic tourism have gone from 187,898 million baht in 1998 to 380,417 million baht (approximately 7.8 billion Euro) in 2007.
                  Asian tourists primarily visit Thailand for Bangkok and the historical, natural and cultural sights in its vicinity. Western tourists not only visit Bangkok and surroundings but in addition many travel down to the southern beaches and islands. The North is the main region for trekking and adventure travel with its diverse ethnic minority groups and forested mountains. The region receiving less tourists is Isan in the north-east. To facilitate foreign visitors, the Thai government established a separate tourism police with offices in the major tourist areas and its own central emergency telephone number.
                  Sex tourism also contributes to arrival numbers. Although officially illegal, prostitution in Thailand is monitored and regulated by the government to stem the spread of STD's and to prevent excesses. Prostitution catering to foreigners is believed to be around 20% of the total prostitution scene in Thailand, and is concentrated in a few major red-light districts such as Pattaya, Patpong and Patong Beach.
                  Thailand has been receiving increased competition ever since Laos, Cambodia and Vietnam opened up to international tourism in the 1980s and 90s. Destinations like Angkor Wat, Luang Prabang and Halong Bay now contest Thailand's former monopoly in the Indochina region. To counter this, Thailand is actively targeting niche markets such as golf holidays, or holidays combined with medical treatment. Thailand has also plans on becoming the hub for Buddhist tourism in the region.Around 2 million foreigners visiting Thailand for medical treatment are expected in 2009, more than 3 times the amount of tourist visiting for that purpose in 2002.According to Lonely Planet, Thailand ranks second of "Best-value destinations for 2010" after Iceland; the latter having been hit very hard by the subprime mortgage crisis. - wikipedia


                  • In Thailand herrscht Tourismus seit Jahrzehnten ohne nennenswerte Kriminalität. Ich habe gehört, der Tourismus in Thailand ist stark rückläufig. Die Aussage von Grubert passt deshalb nicht so richtig ins Bild.


                    Das ist leider nicht richtig, und Du ziehst die falschen Schlüsse. Versuche Dich mal in die grundlegenden Dinge einzulesen, Fragen wie "was ist Barfine" sind schon x-mal beantwortet worden. Schau Dir auch meine Sicherheitstipps an, und diese zu beachten ist leider absolut nötig. Brauchst nur die Pattaya Gazetten zu verfolgen um zu verstehen, dass die heile Welt bezügl. der Sicherheit lange Vergangenheit ist. Auf dem Land - und selbst in BKK - sieht es anders aus. Betroffen sind nur die Touristen Hot Spots wie Pattaya und zunehmend auch die Inseln. Sich das schönzureden und "heile Welt" zu predigen hilft da auch nicht weiter, es ist aber völlig kontraproduktiv und verleitet die Leute zum Leichtsinn.

                    • Mit Chinesen meinte ich mehr die Rasse als den Pass, reiche Chinesen kommen auch von Singapore, Hongkong, Macao usw. nach Thailand, oft mit der ganzen Familie und sie sind meist in den teureren Hotels. Bei den Chinesen gibt es auch Puffgänger die in die Gogos gehen oder in die Russenclubs und dort viel Geld liegen lassen.
                      Grundsätzlich sieht man in Pattaya fast alle Volksgruppen.


                      Japaner sieht man fast mehr in Bangkok z.b. in der Thermae oder der Soi Cowboy in den Gogos, es ist richtig das dort die Mädchen Japaner bevorzugen weil die am besten zahlen.


                      • Die Touristenzahlen kenne ich nicht, man sieht aber in Pattaya viel weniger Schweizer und Deutsche als als in früheren Jahren, es hat aber sehr viele Russen und Chinesische-Gruppen, ich würde fast behaupten, dass in den besseren Hotels in Pattaya bis zu 80% der Gäste Russen und Chinesen sind.


                        Ich würde eher sagen, dass die "Chinesen" meist Japaner und Koreaner sind. Auch Indische Touristen gibt es immer wie mehr. Die Girls in den Bars/Gogos bevorzugen nach meinen Beobachtungen vorallem die Japaner und Koreaner, welche wohl am besten bezahlen. Ist mir selber schon passiert, dass das Girl den Ladydrink innerhalb 30 Sekunden runtergewürgt hat, als eine Gruppe Japaner reinkam.

                        • Ich war letzten Frühling in Pattaya und habe mit verschiedenen Restaurant und
                          Hotel Besitzer gesprochen die mir bestättigt haben das immer weniger Europäer dafür immer mehr Russen kommen die überhaupt kein Geld ausgeben und die Preise drücken wollen wo es geht.Diese Appartments und Hotels verdienen fast nichts mehr.
                          Bei den Bargirls sieht die Lage anders aus.Es gibt etliche Russen die vergleichen die Preise für eine Shorttime bei ihnen zu hause und dadurch bezahlen sie auch zu viel.Im Frühling :smile: waren viele Familien oder Paare vor Ort trotzdem war die Diskothek Lucifer jeden Abend gut besetzt.Ich liebe es in dieser Diskothek zu tanzen vor russischen blonden Frauen nebenan das pure Gegenteil mit den Thai Frauen.

                          • Viele Fragen wurden schon von Grubi und chomi richtig beantwortet.


                            Ich würde gerne noch etwas zu rückläufigem Tourismus in Thailand und der Sicherheit schreiben.


                            Ich war im Dezember mehrmals in Bangkok und über Weihnachten ein paar Tage in Pattaya, jetzt wieder zu Hause.


                            Die Touristenzahlen kenne ich nicht, man sieht aber in Pattaya viel weniger Schweizer und Deutsche als als in früheren Jahren, es hat aber sehr viele Russen und Chinesische-Gruppen, ich würde fast behaupten, dass in den besseren Hotels in Pattaya bis zu 80% der Gäste Russen und Chinesen sind.
                            Ich hatte den Eindruck, dass Pattaya im Dezember total voll war, mehr als in früheren Jahren um diese Zeit, auf den Strassen ging fast nichts mehr.


                            Wenn man sich an gewisse Regeln hält, chomi hat es beschrieben, ist die Kriminalität in Pattaya und Bangkok nicht sehr hoch, Gesindel gibt es allerdings schon.


                            Die grösste Gefahr ist der Strassenverkehr, speziell Fussgänger und Motorradfahrer sind gefährdet, besonders lästig sind die Motorräder, die Thais fahren überall, weil auf der Strasse nichts mehr ging wurde auch auf dem Gehsteig und auf der Strandpromenade gefahren. Einmal wurde vor meinen Augen ein Tourist von einem Thai-Motorrad angefahren, beide kamen zu fall, danach musste der Tourist noch bezahlen weil das Motorrad angeblich ein paar Kratzer hatte, bei einem Unfall bezahlt der Tourist immer.
                            Generell gibt es sehr viele Unfälle in Pattaya, von meinem Hotel aus war die Ambulanz ständig zu hören.

                            • Alle Infos könnte man hier finden... Aber trotzdem:




                              Kannst du die Internet-Adressen von den Pattaya-News-Portalen posten?
                              http://www.pattayaone.net



                              - Touristen gehen mit dubiosen Girls oder TS (ohne Barfine) in die Zimmer, umgehen oft das Deponieren der ID-Karte!
                              - Was sind dubiose Girls und wie erkennt man dubiose Girls in Thailand?
                              Girls und TS lernt man am besten in einer Bar kennen, wo sie arbeiten. Siehe Barfine.


                              - Warum sind TS Transen dubios?
                              Sind sie nicht. Aber auch hier bietet die Barfine und die Bar eine hohe Sicherheit.


                              - Was ist "Barfine"?
                              TS und Girls sind an der Bar und sorgen für Umsatz. Sie sind im Team einer Bar. Wenn man sie mitnimmt (Hotel, Stundenhotel) zahlt man eine Barfine, eine Auslösesumme, ca. 10 bis 15 Franken. Damit aber ist man geschützt, wenn etwas passiert und kann mit der Polizei bei der Bar vorbeigehen. Barfine-Girls/TS machen aus diesem Grund keine Probleme.


                              - Was bedeutet "oft das Deponieren der ID-Karte"? Muss man die ID-Karte vom Girl einziehen so lange man mit ihr zusammen ist?
                              Die ID-Karte wird an der Hotel-Reception deponiert. Wenn das Mädchen geht (oder TS), ist man dabei oder sonst wird man im Zimmer angerufen, ob alles ok ist. Manche Touristen umgehen das, um die Joinerfee nicht bezahlen zu müssen, die in manchen Hotels für den Gast leider verlangt wird (30 Franken). Viele Hotels verlangen jedoch keine Joinerfee, hier gibt es Listen im Internet. Joinerfee - Zuschlag für eine zweite Person im Zimmer.



                              Ich habe gehört, der Tourismus in Thailand ist stark rückläufig. Die Aussage von Grubert passt deshalb nicht so richtig ins Bild.
                              Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Das Verhältnis USD, UK-Pfund und Euro zum starken Baht ist nicht ideal. Aber es gibt enorm viele Touristen aus Russland, da diese kein Visum brauchen.

                              • Ich lese die lokalen Pattaya-News-Portale sehr oft und tatsächlich gibt es vermehrt kriminelle Vofälle. Aber:


                                Kannst du die Internet-Adressen von den Pattaya-News-Portalen posten?


                                - Touristen gehen mit dubiosen Girls oder TS (ohne Barfine) in die Zimmer, umgehen oft das Deponieren der ID-Karte!


                                - Was sind dubiose Girls und wie erkennt man dubiose Girls in Thailand?
                                - Warum sind TS Transen dubios?
                                - Was ist "Barfine"?
                                - Was bedeutet "oft das Deponieren der ID-Karte"? Muss man die ID-Karte vom Girl einziehen so lange man mit ihr zusammen ist?


                                Allerdings häufen sich auch in Pattaya in letzter Zeit die Vorfälle, das Gesindel wird halt von den Touristen angezogen.


                                In Thailand herrscht Tourismus seit Jahrzehnten ohne nennenswerte Kriminalität. Ich habe gehört, der Tourismus in Thailand ist stark rückläufig. Die Aussage von Grubert passt deshalb nicht so richtig ins Bild.

                                • Ich lese die lokalen Pattaya-News-Portale sehr oft und tatsächlich gibt es vermehrt kriminelle Vofälle. Aber:


                                  - Touristen gehen mit dubiosen Girls oder TS (ohne Barfine) in die Zimmer,
                                  umgehen oft das Deponieren der ID-Karte!
                                  - Sie sind oft zu Fuss lange nach zwei Uhr in der Nacht unterwegs, das muss
                                  man nicht, wenn die Taxis so billig und zuverlässig ist.


                                  Die Polizei in Pattaya gibt sich neuerdings mehr Mühe, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Wenn Touristen aber fahrlässig (und eben oft betrunken sind...), nützt das alles nichts.

                                  • 1. Girls
                                    1.1. Verständigung
                                    in welchem Land ist der Anteil der Girls höher, mit denen man sich gut auf engl. etc. unterhalten kann?


                                    Phils, in Thailand aber i.d.R. auch kein Problem, es sei denn Du willst die tiefschürfenden Gespräche führen, die schon Zuahuse allen auf die Eier gehen.


                                    1.2. Optik
                                    ist sicherlich subjektiv: an welchem findet man am meisten topshots


                                    Beide traumhaft. Ich könnte mich nicht entscheiden.


                                    1.3. Kosten
                                    mich interessieren v.a. die Kosten für "longtime" (overnight)


                                    Tut sich nichts. Phils bei Spaß tendenziell billiger.


                                    1.4. Qualität der erot. Dienstleistung
                                    in welchem Land ist die Flopgefahr höher?


                                    Tut sich nichts, Gurken gibt es überall.


                                    P.S. stimmt es, dass in Thailand ZK nicht beliebt sind?


                                    Nein.



                                    2. Nightlife/erotic entertainment
                                    wo gibt es die besten Clubs mit den heissen/gewagteren Shows, um in Stimmung zu kommen...
                                    (oft sieht man Videos von Go-Go-Girl, die ihre einstudierten Shows gelangweilt herunterspulen...)


                                    Gute Bars muss man suchen, das wechselt ständig und ist sogar tagesformabhängig - übrigens sogar von der eigenen. Und außerdem Geschmacksache.



                                    3. Nebenkosten
                                    Ausgaben für Unterkunft und Essen
                                    ich brauche kein Luxushotel, wo sind die Nebenkosten günstiger?


                                    Das weltweit beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei den Hotels gibt es klar in Pattaya. Auf den Phils, auch in Angeles, ist alles 1 Klasse schlechter und/oder teurer. Alles andere ist auf den Phils billiger. Schau Dir meine Hoteltipps an.



                                    4. idealer Ort
                                    ideal wäre ein Ort, der sowohl ein interessantes Nachtleben, aber auch schöne Strände etc. bietet, in Thailand wäre dies wohl z.B. Phuket, aber auf den Philippinen?


                                    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nirgends, auch auf den Phils nicht. Ich würde nach Angeles gehen und dann bei Bedarf schnell mal rüber nach Subic Bay ans (nicht wirklich schöne) Meer, zum Ausspannen. Boracay ist eins der int. TOP Ziele und ein Traum. Puerto Galera von AC aus schlecht erreichbar. Der Mix macht's!

                                    • 1.1 Eindeutig in den Phils, die sprechen oft sogar untereinander englisch und die sprechen somit besseres Englisch als die meisten von uns. In Thailand ist es dann schon eher schwierig dieses Thaienglisch zu verstehen und es gibt einige Thais die dann wirklich fast kein Englisch sprechen.


                                      1.2 Dies ist wirklich subjektiv, die Phils haben einfach noch einen spanischen Touch. Schöne Haut haben Thais und Phils und gepflegt sind sie auch beide.


                                      1.3 In Thailand kriegst Du die Longtime ab 1000THB und geht bis zu 2500THB in den Gogos oder noch mehr. In den Phils fängt dies bei 1200PHP an, ist vielerorts aber zwischen 1800PHP - 2000PHP.


                                      1.4 ZK sowie auch FO ist in Thailand und Phils standard, AV dann eher in Thailand und in den Phils wieder schwieriger. Wichtig: Man bezahlt keine Extras, entweder sie machts oder sie machts nicht.


                                      2. Die heisseren Shows halt schon eher in Thailand in den Gogos wo die Mädels oft Nackt sind oder sich in der Wanne gegenseitig einseifen. In den Phils sind sie in den Bars eher angezogen (Bikini) aus Angst vor Razzias.


                                      3. Ich würde sagen ein Hotel ist in Thailand im Schnitt etwa halb so teuer wie in den Phils.


                                      4. Wo es in Thailand halt am meisten abgeht ist Pattaya und in den Phils ist dies Angeles (allerdings ohne Meer aber die Hotels haben scvhöne Pools). Ans Meer fahren kann man in beiden Ländern, die Auswahl ist gross. Phuket ist in Thailand Mädeltechnisch halt nicht mehr so gross, ich schreib dann später dazu im Phuketthread

                                      • zu deinen Fragen:


                                        1. Eindeutig Philippinen. Das Durchschnittsenglisch auf den Philippinen übertrifft das Englisch in der Schweiz bei weitem.


                                        1.2. Aus meiner Sicht sind an beiden Orten die Girls nicht wirklich attraktiv. Viel zu klein, und zu wenig weiblich. Auf den Philippinen haben die Girls aber die schöneren Gesichter, eine Mischung zwischen Latina und Asiatin.


                                        1.3. beide Länder sind billig genug.


                                        1.4. wenig Flops, und wenn, dann ist der Schaden gering (siehe 1.3). Da die Girls auf den Philippinen Englisch können, kann man schon im Vorfeld oft rausfinden, ob die Chemie stimmt.


                                        2. Die gewagteren Shows gibts in Pattaya, wo man fast alles findet. Auf den Philippinen gibt es z.B. kaum "oben ohne". Die Girls auf den Philippinen haben auch selten geile Tangas an, sondern eher Hot Pants (hat mich überhaupt nicht angeturnt). Gewagtere Dinge wie Lesbo- oder Shower Shows gibts glaub nur in Thailand. Spätestens nach der dritten Nacht sind eh alle Shows langweilig.


                                        3. Beide Länder sind billig genug. Du findest Unterkünfte zwischen 5U$ und 400U$ (oder mehr). Im Schnitt habe ich etwa 50U$ bezahlt, und war fast immer recht zufrieden. In AC darf man sich auch mal ein "Lewis Grand" für 150 U$ gönnen.


                                        4. AC ist nicht am Meer. Boracay kann man empfehlen, oder Puerto Galera, beide haben auch Nightlife (allerdings nicht vergleichbar mit AC). Die Stadt Cebu hat Nightlife und liegt am Meer. Die schöneren Strände sind aber ausserhalb. Ein "Mini AC" mit Strand (leider kein Traumstrand, höchstens Durchschnitt) findest du in Subic.

                                        • 1. Girls
                                          1.1. Verständigung
                                          in welchem Land ist der Anteil der Girls höher, mit denen man sich gut auf engl. etc. unterhalten kann?
                                          In den Philippinen ist englisch eine Amtssprache und damit sozusagen eine Landessprache, Amerika ist allgegenwärtig. Aber auch die Thai-Girls sprechen genügend englisch für unser Hobby. Mit den Phil-Girls kann man sich, das ist klar, umfassend unterhalten.


                                          1.2. Optik
                                          ist sicherlich subjektiv: an welchem findet man am meisten topshots
                                          Schön sind sie überall, eher schöner in den Phils, grösser und manchmal auch Model-Look.


                                          1.3. Kosten
                                          mich interessieren v.a. die Kosten für "longtime" (overnight)
                                          Alles gibt es überall. Thailand ist da etwas preiswerter, wir reden von kleinen Unterschieden...

                                          1.4. Qualität der erot. Dienstleistung
                                          in welchem Land ist die Flopgefahr höher?
                                          P.S. stimmt es, dass in Thailand ZK nicht beliebt sind?
                                          Du bekommst überall ALLES !



                                          2. Nightlife/erotic entertainment
                                          wo gibt es die besten Clubs mit den heissen/gewagteren Shows, um in Stimmung zu kommen...
                                          (oft sieht man Videos von Go-Go-Girl, die ihre einstudierten Shows gelangweilt herunterspulen...)
                                          Eher Thailand, aber auch diese Lokale sind nicht so heftig, wie man glaubt. Die Show geht in Deinem Bett ab!



                                          3. Nebenkosten
                                          Ausgaben für Unterkunft und Essen
                                          ich brauche kein Luxushotel, wo sind die Nebenkosten günstiger?
                                          Thailand, ist in allen Belangen billiger. In den Philippinen kann man aus Sicherheitsgründen nicht überall wohnen.


                                          4. idealer Ort
                                          ideal wäre ein Ort, der sowohl ein interessantes Nachtleben, aber auch schöne Strände etc. bietet, in Thailand wäre dies wohl z.B. Phuket, aber auf den Philippinen?
                                          Angeles City ist nicht am Meer, es ist das Pattaya der Philippinen. Strand und Sex sind mir weniger bekannt dort, aber Grubi wird es wissen.


                                          WICHTIG: Thailand ist sicher, ein ideales Reiseland, fast ohne Kriminalität. Das kann man von den Philippinen wirklich nicht behaupten !!!!

                                          • Ich war noch nie in Asien, müsste aber vielleicht meinen Horizont etwas erweitern, und weiss nicht ob Thailand oder die Philippinen aktuell empfehlenswerter ist...diese Diskussion mag zwar alt sein, mir ist aber kein dt.sprach. Forum bekannt...


                                            deshalb ein paar Entscheidungskriterien/Fragen:



                                            1. Girls
                                            1.1. Verständigung
                                            in welchem Land ist der Anteil der Girls höher, mit denen man sich gut auf engl. etc. unterhalten kann?


                                            1.2. Optik
                                            ist sicherlich subjektiv: an welchem findet man am meisten topshots


                                            1.3. Kosten
                                            mich interessieren v.a. die Kosten für "longtime" (overnight)


                                            1.4. Qualität der erot. Dienstleistung
                                            in welchem Land ist die Flopgefahr höher?
                                            P.S. stimmt es, dass in Thailand ZK nicht beliebt sind?



                                            2. Nightlife/erotic entertainment
                                            wo gibt es die besten Clubs mit den heissen/gewagteren Shows, um in Stimmung zu kommen...
                                            (oft sieht man Videos von Go-Go-Girl, die ihre einstudierten Shows gelangweilt herunterspulen...)



                                            3. Nebenkosten
                                            Ausgaben für Unterkunft und Essen
                                            ich brauche kein Luxushotel, wo sind die Nebenkosten günstiger?



                                            4. idealer Ort
                                            ideal wäre ein Ort, der sowohl ein interessantes Nachtleben, aber auch schöne Strände etc. bietet, in Thailand wäre dies wohl z.B. Phuket, aber auf den Philippinen?