Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Wellness Oase / Birsfelden BS

  • Antworten
    • Ich gönnte mir gestern Mittag vor meiner Abreise nach Zürich zu einem Geschäftstermin noch eine Pause in der Wellness Oase.


      Zu meiner Freude war Ilan wieder da und gerade frei. Es waren grade 3 Mädchen frei, aber da ich Ilan schon kannte wollte ich natürlich wieder das Vergnügen mit Ihr teilen.


      Der Service war wie immer hervorragend! Ich bin ein fleissiger Besucher der Imperium Clubs, aber nur wenige der Mädchen konnten bisher die Qualität an Erotik rüberbringen wie die Mädchen die ich in der Wellness Oase habe und das ist meiner Meinung nach die 220.- für die Stunde absolut wert auch ganz ohne GV, der bei einer Massage in der Oase einfach schlichtweg nicht notwendig ist oder sogar vielleicht fehl am Platz wäre.

      • Ich war heute in der Oase. Die Empfangsdame wollte zuerst wissen, woher ich dieses Studio kannte. Geht sie eigentlich nichts an, aber ich antwortete vom Forum. Statt mir die Frauen zu zeigen - wahrscheinlich waren keine frei - zeigte sie mir die Karte. Aber wie soll ich mich für ein Programm entscheiden ohne die Frauen zu sehen.
        Auch die Fr. 120 finde ich zuviel. Wenn ich an einem anderen Ort für 110 GV und FO bekomme, ist das Preis-Leistungverhältnis schlecht.

        Für mich ein No-Go!

        • Hallo Zusammen
          Spannend, ich lese die versch. Beiträge zur Oase und muss schmunzeln. Auch ich bin ein "unregelmässiger, regelmässiger" Gast dieses sensationellen, diskreten und schönen Lokal. Wollte mich nicht zu diesem Lokal äussern bis jetzt, da man still geniesst.

          Die Erfahrung von IOME ist einfach Pech. Würde empfehlen anzurufen wenn man von weiter anreist. Auch ich bin 2x leergelaufen, doch da man mich kannte, wurde ich sehr höflich und äusserst freundlich auf das nächste Mal vertröstet und x-mal entschuldigt. Beim nächsten Mal wars hatte ich wieder Pech, doch passierte was ganz spezielles. Ich erhielt volle Verköstigung und Gesellschaft von der Empfangsaushilfe (kann jeder selber denken was darunter zu verstehen ist:happy:...) bis eine Dame frei war. Und obwohl dann eigentlich geschlossen wäre, konnte ich mein gewünschtes Programm voll geniessen mit dem Resultat dass die Dame einfach später Feierabend hatte. Der Service im Wellness Birsfelden ist von A-Z sensationell.

          Die ganzen Erfahrungen von JANOSCH kann ich nur bestätigen. Es könnte ein Spiegel von meinen Erfahrungen sein. Daher muss ich nicht in die Details, da alles schon ausführlich geschrieben wurde. Es läuft genau so ab wie mehrmals von Janosch beschrieben. (Danke für die Ehrlichkeit und auch ein Beweis). Samira (nicht Tamira), Jessica, Sarah, einfach spitze... neu hat ist eine nette grössere Blonde Dame dort, dessen Name ich nicht kenne. Leicht scheu am Anfang, aber super nett.

          Mir gefällt an diesem Laden die Konstanz die geboten wird, das Niveau der Frauen, die Atmosphäre und der Stil. Die Preise sind ok, wenn man bedenkt das in der Umgebung eine halbe Stunde "Puff" das gleiche kostet wie hier ein ausgiebiges Programm. Ok, GV is nicht..aber bei dieser Bedienung braucht es den sportlichen Teil auch nicht....

          Auf jeden Fall allen zu empfehlen. Uebringens ist diese Woche Ferien und somit geschlossen.

          Gruss
          vicenid

          • Die letzte Tage sind ziemlich streng gewesen. Ich brauchte ein bisschen Entspannung und hatte Lust auf einen schöne Massage. Wegen der guten Berichte habe ich mich für die Wellness Oase entschieden.
            Als ich reinging merkte ich, dass schon zwei Männer auf dem Sofa setzten aber kein Mädchen war zu sehen. Die Chefin begrüsste mich und bestätigte, dass im Moment keine Masseruin frei war. Naja, wohl Pech gehabt aber sie kann ja auch nichts dafür. Da ich schon eine Weile gefahren war erkundigte mich nach wie lange könnte es gehen bis eine des Mädchens frei war. Sie meinte es ging noch um die 40 Minuten. Da ich wie gesagt extra hingefahren war wollte ich nicht ohne Massage nach Hause gehen. Ich sagte ihr, dass ich in diesem Fall 4 Minuten später vorbeigekommen wäre. "Ok, bis später" war die Antwort.
            Als ich 40 Minuten später (Gott sei Dank für internet-Händys) um 20.10 wieder vorbei kam war die Tür offen und eine Junge Girl war am staubsaugen... mmh...
            Anscheinend war das Laden schon zu! Geil… Sie meinten, da ich zu erstem Mal dort war, ich solle mich die Karte und die Preisen für das nächstes Mal anschauen. Naja, ob es ein nächstes Mal geben wird ist doch fraglich! Noch dazu kommt, dass beide die Chefin und das jüngere Mädchen nicht besonders attraktiv waren. Ist ja nur eine Massage aber trotzdem...


            Es war wahrscheinlich nur ein Missverständnis aber war auf jedem Fall ärgerlich!


            ... und so ging ich ohne Massage nach Hause...
            Schade!

            • Heute Abend besuchte ich kurz entschlossen die Oase in Birsfelden. Meine Traumfrau war heute unpässlich, so dass ich die Wahl zwischen Jessica und Sarah hatte. Da Sarah neu war, versuchte ich es mit ihr. Also was Sarah mit mir im Whirpool anstellte, war " Affengeil "! So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich fragte mich, wie geht es wohl im Zimmer bei der Massage weiter? Auf dem Bauch liegend wurde ich geil massiert, auch zwischen den Beinen. Umdrehen, und es ging im gleichen Stil weiter.
              Danke SARAH !!


              janosch

              • Wollte mich heute in der Oase verwöhnen lassen, aber es kam anders wie erhofft. Der Reihe nach. In den laden eingetreten, 2 Girls waren frei, ich wählte das fraulichere WG, bei deren Anblick mein kleiner Freund das Szepter übernahm.. Gebucht habe ich Whirpool mit WG und Massage. Super Streicheleinheiten im Pool, die auf einen geilen Abschluss schliessen liessen. Dann ins Zimmer, herrlich feine Rückenmassage. Nach dem umdrehen, wurde klein joschi gestreichelt, und plötzlich wurde ihm die Luft abgeschnitten, dank einem Pirelli. Da ich bekennender FO Fan bin, fragte ich scheu, ob es auch ohne gehe. Nein, sie mache nur FM, war ihre Antwort. Hätte ich nur am Anfang gefragt, dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen. So war die Lust weg und ich genoss einfach noch ihre Massage. Den namen habe ich vergessen,bzw. nicht mehr nachgefragt.
                Für Massage mit Feinmassage zu empfehlen.


                janosch:69:

                • Anscheinend lesen viele Besucher der Wellness Oase in Birsfelden dieses Forum. Aber keiner schreibt über sein Erlebnis.
                  Heute überlegte ich mir, ob ins Globe gehe, oder ob ich die Oase in Birsfelden beglücken wollte. Da mir Birsfelden näher liegt, ging ich ohne Reservierung in die Oase.
                  Begrüsst wurde ich von Linda, welche mir auch ein Mineralwasser brachte.Ich plauderte mit Samira, und sie sagte mir, dass sie und Lisa noch frei wären. Ich sagte ihr, dass ich etwas Abwechslung brauche, und alle Girls in der Oase versuchen wolle.
                  Also Lisa, für 20Min. Whirpool und 30Min. Massage gebucht. Nach der Dusche, schlich ich zum Whirpool, wo Lisa schon auf mich wartete. Nachdem wir die Frage der Wasser Temperatur geklärt hatten, stieg ich in den Pool. Lisa bot mir dann einen Striptease, Als sie ihren BH auszog, kamen sehr schöne Brüste, mit noch herrlicheren Nippeln:staunen: zum vorschein.
                  Danach stieg sie zu mir in den Pool, und wir verwöhnten uns mit Streicheleinheiten. Nachdem wir uns trockengelegt hatten, zügelten wir ins Massagezimmer. Es begann mit einer einer feinen Rückenmassage, ebenso kamen die Beine zum Zug. Ganz scheu berührte mich Lisa, zwischen den Beinen.
                  Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, begann ein Blaskonzert der 1. Klasse.
                  Danke Lisa, es war war eine geile Session, und wir sehen uns wieder.


                  LG janosch:69:


                  Meine ersten beiden Girls, nicht traurig sein. Ich komme wieder zu euch!:happy:

                  • Da ich aus Geschäftlichen Gründen diese Woche den Club Globe nicht besuchen kann, habe ich mich gestern Abend spontan entschlossen, die Oase in Birsfelden zu besuchen.
                    Nach dem eintreten, begrüsste mich eine Mittelalterliche Dame, und fragte was ich trinken möchte. ich bestellte mir einen Café, und setzte mich zu einer kleineren Masseurin auf die Couch. Sie stellte sich vor, Jessica, im Moment die einzige freie Frau. Da sie in mein Beuteschema passte, buchte ich 20 Min. Whirpool uns 30 Minuten Massage. Im Orientalischem Zimmer ausgezogen, und unter die Dusche. Währenddessen wurde der WP gefüllt, so dass ich nach der Dusche sogleich in den WP einsteigen konnte. Jessica tat es mir gleich, und begann sofort mich überall zu streicheln. Zwischendurch nah sie Klein "joschi" zwischen ihre Brüste, und massierte ihn, bis er grösser und grösser wurde. Ihre Streicheleinheiten genoss ich sehr und freute mich schon auf die kommende Massage.
                    Nachdem wir trocken waren, suchten wir das Massagezimmer auf. Ich legte mich auf den Bauch, und sie begann meinen Rücken zu massieren ( sehr gekonnt ) ! Nach einiger Zeit kamen die Beine dran. Vor allem die Innenseiten der Oberschenkel streichelte sie sehr fein. Klein "joschi" gefiel das, den er juckte und zuckte. Danach umkehren, dann Massage meines Mittelteils. Dann die Frage FO oder FM, ich liebe FO und so geschah es, mit der Bitte, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Ich durfte sie auch verwöhnen ( lecken ), was sie sichtlich genoss. Jetzt zuckte und juckte sie. Danach ein gediegener Abschluss.
                    Danke Jessica:happy:!


                    janosch:69:


                    Wagt sich denn niemand, hier über sein Erlebniss zu berichten?:vollgas:

                    • :staunen:Nachdem ich längere Zeit die Wellness Oase in Birsfelden gemieden habe, ich wohne in Birsfelden, besuchte ich heute ganz spontan die Oase.
                      Nach einiger Zeit des wartens, kam ein kleineres hübsches Girl. Hallo ich bin Tamira, und im Moment die einzige freie Frau. Wow, wie hat mich diese Frau gepackt. Also zuerst ein Getränk erhalten, halbe Stunde Whirpool und halbe Stunde Massage. Nach dem duschen, stieg ich in den Whirpool, und Tamira hinterher. Herrliche Streicheleinheiten, mit allen ihrer Körperteile!!!
                      Danach in die Kabine, und auf dem Bauch liegend die Massage genossen. Dann streichelte sie mich zärtlich von hinten zwischen den Beinen. Als sie merkte, dass sich bei mir etwas regte, bat sie mich, mich auf den Rücken zu kehren. Danach begann die suberpe Feinmassage, und geiles französsisch. Solches französsisch, war ich bist jetzt, nur von meinen Favoritinnen im Globe gewöhnt. Ich durfte noch weitere geile Spielchen mit ihr erleben, aber die behalte ich für mich.
                      Besucht sie selbst, und berichtet.
                      Ein Druckerlöster
                      janosch:penis:


                      P.S. GV ist in der Oase nicht möglich!!

                      • Schade, dass es auf der Website keine Bilder der Masseurinnen gibt. Spielt bei mir schon eine Rolle, auch wenn es nicht zum GV kommt.
                        Wenn ich die bisherigen Beiträge richtig verstanden habe, gibt es auch keine Möglichkeit, sich seine Dame auszuwählen. Man bekommt einfach die, welche gerade frei ist?


                        Wenn du ein Mädchen kennst, ruf einfach vorher an, und mache einen termin mit ihr, vielleicht klappt es.



                        tönt sehr interessant, kann man da ohne voranmeldung reinschauen? wie alt sind denn die girls da?


                        Du kannst ohne Voranmeldung vorbeigehen, ev. musst du etwas warten.
                        Die Girls sind von 20 bis ????


                        Gruss janosch:69:

                        • Ich habe den Service dort zweimal genossen.
                          1. Ein Stunde Massage
                          (mit Ilan oder so ähnlich) Nach der Dusche wurde ich in einen Raum begleitet, ich sag mal orientalischer Stil. Durch die Räumlichkeiten fliesst ein kleines Rinnsal - sehr nett. Auf dem Bauch liegen durfte ich das Aroma des Oels wählen (Natur oder verschiedene klassische Düfte). Diese Massage war sehr erotisch und erregend, weil von Anfang an klar war, was das Ziel ist. Im Genesatz zu siehe 2. gab es weniger echte Massage sondern vielmehr erotische Streicheleinheiten. Selbst auf dem Bauch liegen wurde immer wieder von der Seite oder dem Po entlang mein bestes Stück gesucht und verwöhnt. Nach etwa einer halben Stunde durfte ich mich endlich umdrehen. Nach einoelen der Vorderseite wurde durfte ich entscheiden ob französisch mit oder ohne Gummi, wobei klar war ohne Aufnahme. Ich sollte dann etwas weiter runter rutschen, so dass Ilan, inzwischen bis auf einen Tanga entkleidet, unterhalb der Massageliege sitzend mich händisch, spanisch, und französisch verwöhnen konnte. Und das mit reichlich Oel - ich glaube dies war ein spezielles, das auch im Mund nicht unangenehm ist. Dieses wechselhafte Spiel ging sehr schön lange. Ohne Eile. Bis zum Finale, das auch nicht enden wollte :-)
                          Das Angenehme: Es war immer noch keine Eile angesagt. Ich durfte noch entspannen und die Reinigung geniessen. Nach Duschen und ankleiden habe ich bei ihr bezahlt.
                          2. Whirlpool mit einer Stunde Massage
                          Sehr interessanter Whirlpool, obwohl das Warten bis er die richtige Menge Wasser hatte etwas lange war, naja, wenigsten blieb das Mädchen bei mir - sorry den Namen weiss ich nicht mehr, und hat sich auch ausgezogen.
                          Der Whirlpool ist voll automatisch mit Lichtern und festem Programm. Das Mädchen stieg mit in den W-Pool, streichelte mich ganz, ganz sanft und wusste genau, was mir am Abend gut tat.
                          Danach abtrocken - sie zog sich wieder an, BH, Slip und darüber weisser Kittel und Wechsel in einen Raum, nicht ganz so schön wie unter 1. erwähnt.
                          Nun bekam ich eine klassische gekonnte Massage, weniger erregend aber sehr entspannend. Der Wechsel auf den Rücken und der Übergang zur erotischen Massage dauerte mir etwas zu lange. Die sog. Feinmassage war sehr gefühlvoll erschien mir zunächst etwas mechanisch, aber plötzlich war ihr grosser Busen frei und sie fing an mich auch damit zu verwöhnen. Hoppla war das gut und gekonnt, so gekonnt (und wohl auch weil die Stunde um war), dass sich Oel und meine Körpersäfte sehr bald mischten. Bravo. Auch diesmal durfte ich noch ein wenig relaxen.
                          Fazit: SEHR ENTSPANNEND

                          • Auf der Homepage http://www.well-oase.ch deutet wenig darauf hin, dass man hier als Mann einen sehr schönen Höhepunkt erleben kann. Dass auf einem Foto Frauen im Bikini zu sehen sind, muss ja noch nichts heissen, aber dass die Räumlichkeiten als "diskret" angepriesen werden, lässt den Massagekenner aufhorchen.


                            Tatsächlich ist erotische Massage ganz offiziell im Angebot, die Wellness-Oase inseriert auch auf einschlägigen Sexseiten. Dass die Mädchen ihre Gäste im weissen Schürzli empfangen, sollte einen nicht abschrecken, das fällt während der Massage bald und lässt den Blick frei auf sündige Spitzendessous...


                            Als ich das letzte Mal dort war - zugegeben, das ist schon eine Weile her, aber so lange niemand sonst einen aktuellen Bericht schreibt, muss diese Angabe genügen - habe ich für eine halbe Stunde erotische Massage mit Französisch 120 Franken bezahlt. Das Französisch war ohne Gummi bis fast zum Schluss, der Übergang vom FO zur Massage mit der Hand, mit der mich das Girl schliesslich spritzen liess, war so gekonnt, dass ich davon nichts gemerkt habe.

                            • War schon einige male in der Wellness Oase in Birsfelden.
                              Ich genoss meistens 15 Minuten Wirlpool, dann eine Stunde Massage, mit Feinmassage und FO. GV wird nicht angeboten. Alle Mädchen massieren sehr gut, auch der erotische Teil ist wunderbar.
                              Meine Favoritin ist Linda. Sie ist eine erfahrene Masseurin, und weiss was Mann sich wünscht.:)


                              Liebe Grüsse janosch (Koni)


                              http://www.well-oase.ch