Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mitleid mit Zukunftsschicksal der WG's ?

  • Antworten
    • Ganz Allgemein treffe ich bei den WGs in etwa dieselben Charakteren und deren Mischungen an die mir auch sonst begegnen
      · Vergangenheitsbezogene
      · Gegenwartsbezogene
      · Zukunftsbezogene
      Und so ist auch der Umgang mit dem jeweiligen Verdienst

      Im weiteren müssen gut verdienende WGs mit der gleichen Problematik fertig werden, derer sich Lottomillionäre gegenüber sehen. Und wie wir wissen scheitern da doch einige, Prozentual nicht so viele wie man aufgrund der Presseberichterstattung denken könnte, weil von den anderen liest man eben nichts. Ich fürchte allerdings bei den WGs ist der Anteil derer die mit dem (plötzlichen) vielen Geld nicht umgehen können und deshalb am Schluss arm da stehen viel höher.

      Ob ich über die Zukunft eines WGs nachdenke?
      Das kommt darauf an, was für Themen ich mit dem WG diskutiere, an was das WG interessiert ist. Je nach dem gebe ich auf Wunsch gerne ein paar meiner Erfahrungen weiter oder verhelfe einem WG zu einer guten Investition seiner Einnahmen.
      Ich hatte auch schon Neu-WGs die mich offen fragten, was muss ich tun, damit die Kunden immer wiederkommen. Einige davon haben meine Tipps beherzigt und zählten bald zu den Dauerbesetzten.


      Bei Anmachsätzen wie "willst du ficki ficki, gehen wir Zimmer", mache ich mir offen gesagt schon Gedanken, aber keine über die Zukunft dieser WGs.:rolleyes:

      Mitleid mit WGs im Globe oder ähnlichen Clubs? Nein ganz sicher nicht, eher Neid, dass die Frauen die den meisten von uns (leider) gegebene Geilheit so schnell und einfach (gut blasen und gut vögeln ist jetzt wirklich nicht so schwer zu lernen) in Geld umsetzen können. Ich habe zu viele (bürgerliche) Frauen kennengelernt, die, wenn sie mal schnell einen Zustupf für eine grössere Investition brauchten, ein paar Telefone machten und schon hatten sie mit ein paar angenehmen Nächten ein paar Tausender verdient. Da bin ich jedes mal vor Neid fast geplatzt.

      Es fiel noch das Zitat: ich habe oft Mitleid, besonders wenn ich, wie heute, um 18 Uhr bei einem WG der erste Kunde am heutigen Tag war.
      Was die oft die Zeit abhocken und auf Kunden warten, dünkt mich manchmal wahnsinnig.
      Kein Wunder, wenn sie sich mit Drogen zudröhnen.

      Aber Hallo!
      1. Wer auf Kunden wartet ist fehl am Platz!
      2. Wieviele Verkäufer haben abends keinen Abschluss im Sack? Wenn die sich alle zudröhnen würden?
      3. WGs die ihre Kunden individuell sehr gut bedienen hocken ganz selten rum

      • Mitleid mit einem WG ? Nein .... ganz sicher nicht, denn das wollen die WGs ganz bestimmt nicht von uns ! Ich hab ja schon über viele Themen mit WGs geredet, aber das traue ich mich nicht Sie zu fragen ( Ob ich Mitleid mit Ihr haben soll, wenn ich so an Ihre Zukunft denke ) Ich denke Sie würde aufstehen und gehen und sofort mit allen anderen Girls darüber reden, dass der da nicht mehr alle Tassen im Schrank hat !
        Wenn ich in einen Club gehe, dann kommen meistens immer wieder die gleichen Girls auf mich zu und wollen mich haben und das hat nur damit zu tun, dass ich Sie respektiere, zärtlich bin und nichts verlange was Sie nicht freiwillig mit mir tun will.
        Also nun mal ganz ehrlich, unsere lieben WGs, die einige von uns auch noch bedauern, haben es Faust dick hinter den Ohren ! Sie wissen genau wie Sie jeden einzelnen von uns um den Finger wickeln können und tun das dann auch mit sehr grossem Erfolg.
        Könnt Ihr das auch ? Wer kann hier so viele Kunden abschleppen wie eine WG ? Keiner !!!


        Also noch einmal : Wir sollen lieb, nett und sauber gewaschen unseren Mann stehen, und das geht nicht wenn wir Mitleid haben !


        Agent 69

        • Was bedeutet WGs?


          Auf neudeutsch werden Huren als Working Girls bezeichnet, denn mit dieser Bezeichnung will der moderne Freier den Huren respekt zollen und ihren verrichteten Sex mit Bläserei als "Dienstleistung" schätzen :doof:. Nicht ganz ohne Eigennutz, denn der moderne Freier will sich dadurch auch von seiner Bezeichnung als "Freier" lösen und als "Gast" betittelt werden, damit der Gang in den Puff moralisch vertretbarer und mit dem Gewissen besser vereinbar wird. Leider wurden die Huren vorher nicht gefragt, was sie von dem erfundenen Begriff halten, denn sie fühlen sich mit diesem Titel nicht wohl in ihrer Haut. In der Praxis bezeichnen sie sich selbst lieber als Huren und nicht als WG's oder CDL's und "der Gast" bleibt bei ihnen weiterhin "der Freier". Wenn man Huren mit diesen Begriffen konfrontiert, endet das nicht selten mit Hohn im Gelächter.


          "WG" steht deshalb als Abkürzung für ein Working Girl.

          Singular: WG = Working Girl
          Plural: WG's = Working Girls


          Also "WG" nicht mit Wohngemeinschaft verwechseln ;).


          Noch bescheuerter ist die Abkürzung "CDL" Clubdienstleistende :rolleyes:.
          Leider haben sich diese neudeutschen Begriffe bei uns Freiern in der Forum-Sprache fest eingebürgert.


          Jedenfalls ist es ein Beispiel für erfolgreiche Migration :schweiz:.

          • Mir geht es manchmal auch so, dass mir die Girls leid tun, zumal ich nicht glaube, dass sie so viel verdienen in den Clubs. Wenn eine 30'000 verdienen will, wie oben geschrieben, dann muss sie im 150-Franken Club einen Monat lang jeden Tag 13 Freier bedienen. Das schafft sie nicht, das schafft sie! Die meisten Frauen dürften zwischen 5000.- und 10000.- verdienen im Monat und das geht ein paar Jahre lang gut. Und dann?


            Das Problem des Mitleids ist ja, dass es seine Ursache zumeist in Schuldgefühlen hat. Mann weiss also, dass es nicht wirklich gerecht ist, wie das hier läuft. Man weiss ja nicht einmal was hier läuft, dass finde ich das Schlimme. Die Frage wäre: Gibt es Prostitution ohne Ausbeutung?

            • Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für einen weichgespülten Nuttenversteher haltet: ich habe oft Mitleid, besonders wenn ich, wie heute, um 18 Uhr bei einem WG der erste Kunde am heutigen Tag war.
              Was die oft die Zeit abhocken und auf Kunden warten, dünkt mich manchmal wahnsinnig.
              Kein Wunder, wenn sie sich mit Drogen zudröhnen. Dieses Gefühl hatte ich allerdings erst bei einem WG von ca. 80.


              Ja, hab ich auch einige wenige Male mitbekommen. Auch, dass an einem Tag mal garnichts lief.
              Woran das liegt, kann man lange diskutieren. Teils eigene Schuld, teils sehr spezieller Typ.
              Das Zudröhnen ist dann leider auch noch kontraproduktiv.

              • Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für einen weichgespülten Nuttenversteher haltet: ich habe oft Mitleid, besonders wenn ich, wie heute, um 18 Uhr bei einem WG der erste Kunde am heutigen Tag war.
                Was die oft die Zeit abhocken und auf Kunden warten, dünkt mich manchmal wahnsinnig.
                Kein Wunder, wenn sie sich mit Drogen zudröhnen. Dieses Gefühl hatte ich allerdings erst bei einem WG von ca. 80.

                • Denkt ihr manchmal über das mögliche Zukunftsschicksal der WGs nach oder überlegt ihr euch da gar nicht viel, fickt sie einfach und sagt euch "Mir ist die egal, die hat sich es so ausgesucht, Punkt.".
                  ...
                  Ich muss sagen, bei vielen ist es schon so, dass ich sie ficke und dann nicht mehr grossartig über sie nachdenke. Aber es gibt schon so 2, 3, bei denen ich gedanklich schon mal innehalte.
                  ...
                  Was ist mit euch? Tun die euch manchmal leid oder denkt ihr, das ist deren Leben etc. pp.? Kennt ihr da interessante Geschichten von Schicksalen von Girls?


                  Vorausgesetzt bei der Frau handelt es sich nicht um Zwangsprostitution oder dass sie an einen Zuhälter abliefert, sehe ich keinen Grund für Mitleid.


                  Wenn sie gut verdienen und alles ausgeben: wo ist der Unterschied zu einem anderen Job.


                  Wenn sie keine Ausbildung haben: Wieviel Jahre habe ich in meine Ausbildung investiert und dabei wenig verdient ...


                  Drogenprobleme: Wenn ich wegen Stress Alkoholiker werden würde oder Anfangen würde zu Koksen ... hat auch keiner Mitleid


                  Wenn ein Leistungssportler kaputte Knochen und Gelenke hat, was dann?


                  Gibt tausend Beispiele. Das schreibe ich nicht um die Frauen runterzuputzen.

                  • Denkt ihr manchmal über das mögliche Zukunftsschicksal der WGs nach oder überlegt ihr euch da gar nicht viel, fickt sie einfach und sagt euch "Mir ist die egal, die hat sich es so ausgesucht, Punkt.".

                    Ich muss sagen, bei vielen ist es schon so, dass ich sie ficke und dann nicht mehr grossartig über sie nachdenke. Aber es gibt schon so 2, 3, bei denen ich gedanklich schon mal innehalte.

                    Vor allem wenn ich weiss, dass sie nebenbei wohl ein Drogenproblem hat oder so (war mit einem dieser WGs, über die ich nachdenke, der Fall).

                    Klar oberflächlich betrachtet sind das (die meisten, die ich gefickt habe zumindest) junge, geile, attraktive Girls, die wohl irgendwo zwischen 15'000 CHF und 30'000 CHF im Monat scheffeln und, obwohl jeder weiss sie müssten aber tun es nicht, davon nix versteuern und somit voll davon profitieren. Da tun mir die Girls gar nicht leid.

                    Aber wenn ich mir halt denke, dass, so knallhart wie das jetzt klingt, dieses Business mit 30 fast schon zu Ende ist, die meisten sonst nichts Grossartiges arbeiten oder gelernt haben und vor allem halt irgendwie das ganze Geld rausknallen, schlecht anlegen oder 'nem dummen Typen abdrücken, dann tun mir diese Wesen schon leid.

                    Was ist mit euch? Tun die euch manchmal leid oder denkt ihr, das ist deren Leben etc. pp.? Kennt ihr da interessante Geschichten von Schicksalen von Girls?