Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Wo sind die Knackweiber im Club Globe geblieben?

  • Antworten
    • (...) Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????


      Hier.


      Wenn ich an TRAUMFRAUEN wie (beispielsweise) Ayleen, Amanda, Shakira, Bella, Sidney, Jeanette, Marissa, Ceyda oder Maria denke, dann wird mir schon ohne "Fremdeinwirkung" die Hose zu eng.


      Dass man(n) solche herrlichen Geschöpfe sexuell genießen darf ... :verliebt: ... dafür sollten wir "unserem Schöpfer auf Knien danken".


      Gruß an die Gemeinde,
      Euer Coyote :deutschland:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Tip: Frag mal im Globe nach Raffaella..........


        eine junge Latina mit Naturbelassenen Titten zu finden, kann ich mir wahrlich als sehr schwierig vorstellen, bei den Latinas muss man bald froh sein wenn der Bunda (Arsch) noch original ist...eine mögliche Kandidatin wär die Lolita aus dem AC, welche aber verschwunden ist.. Leider!


        Gruss Latinlover


        danke für die Hinweise - genau, sofern man mal 1 oder 2 Latinas in einem Sauna-Club trifft, sind sie meist älter und/oder haben eine getunte Oberweite...m.W. auch Raffaella und Lolita...

        • Man darf schon kritisch über das Globe schreiben, schliesslich lassen wir dort recht viel Geld liegen. Aber Badwischers Beiträge waren früher respektvoller gegenüber den Frauen, von "Weibern" war damals nie die Rede. Das ist, was mich ein bisschen stört.

          Eigentlich behandeln uns die Frauen im Globe zu 95 % über alle Massen gut, und wir sollten mit ihnen dasselbe tun. Dazu gehört auch der Ton, in dem wir über sie schreiben.


          • :top:



            • Wie oft denn noch diese Globe-bashing ?



              Unabhängig was ich von den badwischer Posts halte, Ich kann bei badwischer kein bashing erkennen, wie ich es verstehe, ihm sind ein paar Girls abhanden gekommen, das Essen ist nicht gratis, der Alk ist nicht gratis, einiges Mobiliar ist ziemlich verlottert, das sind ja alles (nachprüfbare) Fakten, mit Bashing hat das IMHO nichts zu tun.

              Dass er den Eintritt zu teuer findet sehe ich auch nicht als Bashing, die BA ist im gleichen Range aber inkl. Food, Mobiliarmässig noch neuer, da kann man schon zum Schluss kommen das Globe sei zu teuer.

              Also warum bist du dann gleich auf 100 wenn am Globe was bemängelt wird? Es könnte dir ja egal sein, was Badwischer findet und wo er Fakten erwähnt, was rennst du dagegen an?

              Da du so empfindlich reagierst, bei allem was Globe betrifft und ich mich an keinen Besuchsbericht zu einem Globe Girl von dir erinnere, drängt sich natürlich jetzt in Anlehnung an das Zitat aus dem Hub post die Frage auf: du verhältst dich wie jemand der im/fürs Globe arbeitet oder dort Aktien hast;)?


              • :top::top::top:

                • Nix Globe-Bashing. Immer noch Superladen das da.


                  Aber die vier Weiber sind nimmer da. :doof: Heul.


                  Du verhälst dich wie ein kleiner sabbernder Anfängerjunge.
                  Wem interessieren 4 Weiber bei einem Line-Up von 50 Weibern :rolleyes:. In den letzten 10 Jahren im Globe, sind schon Tausende Weiber gekommen und irgendwann wieder durch neue ersetzt worden. Wahrscheinlich hast du das FKK-Saunaclub-System noch nicht begriffen :confused:. Irgendwann braucht halt jedes Girl mal ein paar Tage oder Wochen frei oder wechselt den Club oder hört ganz auf. Letztendlich ist es dieser Kreislauf von ständig neuem Frischfleisch, der uns immer wieder in die Clubs pilgern lässt.
                  ...und immer lockt das Weib! :kuss:


                  letztlich frage ich mich wem Deine Bemerkungen in diesem Forum etwas nützen, denn Dein Geschmack ist mittlerweile bekannt, und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden...


                  Dein Gejammere vestehe ich auch nicht, denn es hat in den diversen Sauna-Clubs in der CH, D und A Hunderte junger schlanker Rumäninnen zur Auswahl...


                  green
                  Hast es auf den Punkt gebracht :top:


                  Finde diese Sabber-Kommentare von Badwischer auch unsäglich, geistig tiefstes Niveau.
                  Schade eigentlich, da ich seine Berichte von früher immer gern gelesen habe.
                  Aber es scheint, dass es bei ihm eines Tages den Schalter umgelegt hat und was in seinem Kopf verrutscht ist :confused:.


                  • Was soll man sagen, Badwischer hat da schon Recht. Wurde auch schon oft angemerkt dier Punkt, dass halt immer beinahe die gleiche Besetzung da ist, dass die Optik der WGs auch auf einem absteigenden Ast ist?

                    Um noch dem Beat schnell ans Bein zu pinkeln: Na, wenn alles von erfolgreicher Leitung und harter Arbeit abhängig ist, wie erklärst du dir dann, dass die Optik und das Line-up der WGs wie durch Zauberhand mal besser mal schlechter ist?

                    • Globe ist halt nix, nix, nix....alle " dauerfeuchten und auf alte Knackers naturgeilen Fickferkel " weg ? Im Globe ? WER sagt das ? Wie oft denn noch diese Globe-bashing ? Na ja, sesam von Münchhausen weiss halt immer alles besser als Andere :kuss: :smile:


                      Nix Globe-Bashing. Immer noch Superladen das da.


                      Aber die vier Weiber sind nimmer da. :doof: Heul.


                      Und jetzt halt nur noch Weiber ab der zweiten Liga da. ... Heul!


                      Badwischer.


                      • eine junge Latina mit Naturbelassenen Titten zu finden, kann ich mir wahrlich als sehr schwierig vorstellen, bei den Latinas muss man bald froh sein wenn der Bunda (Arsch) noch original ist...eine mögliche Kandidatin wär die Lolita aus dem AC, welche aber verschwunden ist.. Leider!


                        Gruss Latinlover

                        • Nix,nix,nix......ist etwas übertrieben..........


                          .........Bella, Ariela, Desire, Jasmine, Kate, Marina, Simona, Sharon, micky, Alexandra...........
                          Und jetzt sag nicht, dass die alle nur Patientensex bieten.....


                          Also mir hats Spass gemacht gestern:-)


                          Naja Bella Bella ok:kuss:


                          Naja Kate ....


                          Aber der Rest kein Vergleich.:doof: :doof: heul!


                          Sollen mal ein paar vom Palace holen, sabber, sabber und ficken wie die Ferkel da ... Sabber


                          Badwischer


                          • Tip: Frag mal im Globe nach Raffaella..........

                            • Alle Knackweiber weg
                              Nix Debora, nix Charlotte, nix Becca, nix Sidney, nix, nix, nix nix ...:doof: :doof:


                              Badwischer


                              letztlich frage ich mich wem Deine Bemerkungen in diesem Forum etwas nützen, denn Dein Geschmack ist mittlerweile bekannt, und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden...



                              Dein Gejammere vestehe ich auch nicht, denn es hat in den diversen Sauna-Clubs in der CH, D und A Hunderte junger schlanker Rumäninnen zur Auswahl...
                              (falls das line-up an einem Tag für Dich nicht besonders gut ist (musst ja nicht jedesmal 7x aufs Zimmer) gehst Du halt in einen anderen Club, und nächste Woche ist der TP oft bereits wieder besser)



                              ...was soll denn ich sagen, der eigentlich nur auf Mulatas (Latinas mit etwas dünklerem Teint) stehe?


                              das letzte mal ist mir ein Girl, dass folgende 4 Kriterien
                              -eine junge Mulata
                              -mit naturbelassenen Titten
                              -die einen guten Service inkl. ZK anbietet
                              -in einem Sauna-Club (gehe nicht gerne in Studios, aber z.B. die Dominique im Bluemoon war immerhin sonst perfekt)


                              erfüllt vor 4 Jahren begegnet