Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Flypoint Kloten / Glattbrugg

  • Antworten
    • vielen dank an dich für den tipp.


      sauna clubs sind mir eigentlich lieber. aber das letzte erlebnis im el harem war nervig. und meine la vie favoritin arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. :traurig:


      nach meiner flypoint entjungferung darf ich sagen, dass ein studio genau so operieren sollte. empfangsdame war nett und zuvorkommend. das girl hat sich im zimmer sehr um mein wohlbefinden gekümmert. massage bis zum ende der gebuchten zeit. nettes gespräch. und im anschluss wollte die empfangsdame noch ein feedback. boomboom! ist beeindruckt.


      wiederholungsgefahr? absolut.



      Tja, heute die Chance genutzt und im Netz nach superschlanken Mädels gesucht. Und da bin ich mit meinen Augen wieder bei Angela hängen geblieben. Sie sieht einfach toll aus mit ihrem jungen superknackigen Traumbody.
      Habe Sie dann im Strassenoutfit (Jeans, hohe Schuhe) ins Zimmer kommen lassen.
      Als sie reinkam war ich hin und weg. Habe sie gefragt ob sie jemals durch die Stadt laufen kann ohne von allen Maennern beäugt zu werden. Ich jedenfalls müsste das tun :lachen:


      Superzartes FO ohne Handeinsatz. Anschliessend habe ich sie geleckt, so ein geiler Anblick, Muschi und Polöchlein geleckt bis die Zunge wehtat. Dann eine wunderbare Session mit :reiten::missionar und in ihrer engen Muschi konnte ich mich nicht allzulange beherrschen. Zum Schluss mit Angela unter die Dusche und da hat sie mir nochmals ein herrliches FO mit Aufnahme meiner restlichen Ladung gegeben.


      Angela, immer wieder gerne :happy:

      • BTW: Ist das unter "Ladies" der Tagesplan oder nur die Übersicht welche Girls in den kommenden Wochen anzutreffen sind? Weil wenn es der Tagesplan wäre, dann wäre das Flypoint ja mittlerweile zum Grossclub geworden.
        Dacht nämlich von früher das im Flypont eher so 5-10 Girls auf dem Tagesplan waren. Oder verwechsle ich da was?


        Die aktuellen Girls sind meistens auf der Startseite.
        Ein Grossclub ist es nicht, dazu wäre auch das Lokal viel zu klein.
        Sind pro Tag etwa 4-5 Girls anwesend.


        Don Phallo

        • Tja, heute die Chance genutzt und im Netz nach superschlanken Mädels gesucht. Und da bin ich mit meinen Augen wieder bei Angela hängen geblieben.

          Und vorallem auch Nelly ist wirklich sehr skinny. :bestimmend:


          BTW: Ist das unter "Ladies" der Tagesplan oder nur die Übersicht welche Girls in den kommenden Wochen anzutreffen sind? Weil wenn es der Tagesplan wäre, dann wäre das Flypoint ja mittlerweile zum Grossclub geworden.


          Dacht nämlich von früher das im Flypont eher so 5-10 Girls auf dem Tagesplan waren. Oder verwechsle ich da was?

          • Tja, heute die Chance genutzt und im Netz nach superschlanken Mädels gesucht. Und da bin ich mit meinen Augen wieder bei Angela hängen geblieben. Sie sieht einfach toll aus mit ihrem jungen superknackigen Traumbody.
            Habe Sie dann im Strassenoutfit (Jeans, hohe Schuhe) ins Zimmer kommen lassen.
            Als sie reinkam war ich hin und weg. Habe sie gefragt ob sie jemals durch die Stadt laufen kann ohne von allen Maennern beäugt zu werden. Ich jedenfalls müsste das tun :lachen:


            Superzartes FO ohne Handeinsatz. Anschliessend habe ich sie geleckt, so ein geiler Anblick, Muschi und Polöchlein geleckt bis die Zunge wehtat. Dann eine wunderbare Session mit :reiten::missionar und in ihrer engen Muschi konnte ich mich nicht allzulange beherrschen. Zum Schluss mit Angela unter die Dusche und da hat sie mir nochmals ein herrliches FO mit Aufnahme meiner restlichen Ladung gegeben.


            Angela, immer wieder gerne :happy:

            • War gestern bei Maya. Na ja geht so. Zungenküsse gabs gar nicht, Küssen eher zaghaft und nicht innig. Von dem her, war die Beschreibung falsch. Beim Duschen fast auf die Schnauze gefallen und den Ellenbogen aufgeschlagen. Die Chefin hat versprochen, dafür zu sorgen, dass es nicht mehr rutschig ist, wenn ich das nächste mal komme.

              • Als Liebhaber von grossen Titten habe ich schon eine Weile ein Augenmerk auf Pamela gelegt. Lange war sie abwesend, allerdings konnte ich nun endlich einen Termin mit ihr vereinbaren.
                http://www.flypoint.ch/de/ladies/109


                IHR SERVICE
                * Französisch pur mit Aufnahme * Deep throat * Girlfrindsex * NS spiele aktive * Tiefe Zungenküsse * Dildospiele * Fusserotik * Rollenspiel *


                So steht es zumindest auf der Homepage, aber da mein Portemonnaie nur den Standard-Service erlaubte, spielte dies für mich bloss eine kleine Rolle.


                Wie den auch sei, ich wurde freundlich von der Empfangsdame empfangen und ins Zimmer geleitet, wo kurz darauf auch Pamela eintrat. Grosse Frau, was mir allerdings gefiel; mit High-Heels überragte sie mich um einen halben Kopf (ich bin 183cm gross). Was mir allerdings noch besser gefiel waren die :bigtitts: ; sie sprangen mir fast ins Gesicht.


                Rein optisch ist gefiel sie mir sehr gut, wobei sie nicht mehr so ganz den Bildern auf der Homepage entspricht (hat nun hellere Haare und ich mag sie lieber dunkler). Sie begrüsste mich sehr freundlich und professionell, was etwas kalt rüber kam. Ich weiss, es ist ihr Job, aber ist etwas Wärme (auch wenn nur gespielte) zu viel verlangt?:doof:


                Wie jedes Mal, wenn ich mit einer Frau mit dicken Titten in die Kiste steige, gleicht es für mich einem Showdown: Wie weit sacken die Dinger runter?:lachen:
                Pamela ist wirklich seeeeehr üppig und interessanterweise hat die Gravitation bei ihr nicht zugeschlagen. Sehr prall und hängen verhältnismässig zur Grösse fast nicht. Wie ich das erfühlt habe, hat sie Natur-Titten, ausser natürlich sie hat einen Meister-Chirurgen angeheuert, der das gut verarbeiten kann, dass die Beutel nicht spürbar sind. Aber will mir nun einreden, dass sie schlicht Natur sind.


                So, genug um den heissen Brei geredet:
                Das erste Manko an der Sache, war, dass Küssen scheinbar nicht zum Standard gehört. Vielleicht war ich ihr ja unsympathisch, aber mehr als zwei, drei Küsschen gab es nicht. Fand ich sehr schade, aber ich konnte es verkraften, denn ich war ja schliesslich zum Bumsen da und nicht zum Schmusen. Bald schon widmete sie sich meinem Gemächt, welchen sie versuchte zunächst von Hand etwas "anzusteifen". Geht sonst nie so lange, allerdings erinnerte mich diese Tätigkeit an Fliessbandarbeit, was dafür sorgte, dass die Härte nicht in meinen :penis: gelangen wollte.
                Ich sagte ihr darauf, dass sie mit Hilfe ihres Mundes Wunder bewirken könnte. Dann fing es endlich an.:happy:
                Sie musste sich zunächst irgendwie richtig hinlegen, da ihre Titten im weg waren :smile:, aber sie machte ihre Sache gut. Deepthroat (worauf ich richtig stehe), gab es halt nicht, da ich eben nur Standard gebucht habe, aber bereits nach kurzer Zeit stand mein Dödel wie 'ne Eins.
                Ich drehte sie danach auf ihren Rücken und begann ausgiebig ihre Muschi zu lecken (macht mich selbst fast genau so an, als würde mir eins geblasen werden). Zum Orgasmus konnte ich sie zwar nicht bringen, allerdings war sie danach feucht wie ein Regenwald während eines Monsuns.:lachen:
                Ich ging hoch zum :spanisch: und sie leckte dabei die Spitze meiner Eichel (geile Sache) bis ich ihre göttlichen Titten losliess und direkt in den Mund hineinschob. Sie sog sehr kräftig, worauf ich bald kommen musste. Die Landung (angestaut seit knapp einer Woche) schoss ihr über die geilen Titten, was ich auf der einen Seite sehr geil fand, aber auf der anderen Seite mega abturnend, weil sie mit einer Hand ihr Gesicht schützte (verständlich, aber trotzdem:rolleyes:)


                Danach brauchte ich eine kurze Erholungspause und sie bot mir eine Massage an, worauf ich aber nicht so stehe und deshalb abgelehnt habe. Gegenvorschlag: Sie soll doch ein bisschen mit meinem :penis: spielen, während wir uns unterhalten. Hätte ich doch die Massage genommen und einfach die Klappe gehalten. Ich finde die Frau zwar schön und rattenscharf, allerdings fehlt zwischen und eine gewisse zwischenmenschliche Chemie. Aber beiseite damit, ich bin ja nicht zum Freundschaftenschliessen gekommen.


                Nachdem mein Kleiner wieder bereit war fing sie wieder mit:fellatio: an (aber ja nicht zu tief in den Mund; mehr als die Hälfte meines Gemächtes verwand nie). Gummi drauf und:reiten:. Das geile daran war, dass mir ihre Glocken ins Gesicht schlugen :smile:. In der liegenden Position übernahm ich nach einer Weile das Kommando und rammelte sie von unten nach oben. Ich entlud mich, worauf Pamela sehr zeitnah fragte, ob ich fertig bin und sich darauf wieder absetzte. Spass vorbei. Ich duschte kurz, verabschiedete mich von ihr und ging meins Weges.


                Fazit: Zwar ein gutes Erlebnis, aber sehr professionell. Nach dem Motto: "Du hast das Minimum gezahlt, also bekommst du auch das Minimum." Ich muss, sagen, das ist nur fair, allerdings ist meiner Meinung nach etwas Spass an der Sache zu zeigen (oder zumindest vorzuheucheln) wirklich nicht viel verlangt. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns einfach nicht gestimmt, weshalb ich niemanden von ihr abraten würde, denn sie bumst ja eigentlich gut (ich würde aber auch jedem empfehlen, etwas extra hinzublättern). Ich habe das Gebäude befriedigt und zufrieden verlassen, Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.

                • Inspiriert von tomili's Bericht und den scharfen Bildern habe ich mich vor ein paar wochen entschieden zu Angela ins Flypoint zu gehen.
                  Dort angekommen war die Dame meiner Wahl auch frei und wir gingen ins Zimmer. Das finanzielle wurde gregelt und ich nahm eine Dusche. Nach einigem Warten im Zimmer kam sie dann wieder zu mir und meine Fantasien wurden erfülltt. Was für ein Traumkörper! :pornostar: Den musste ich mir erstmal von allen Seiten anschauen.
                  Ich sass auf dem Bett und Angela liess mich stehend ihre Brüste und ihren Arsch bewundern. Zusätzliche inspiration war nicht nötig, mein Kleiner stand schon und sie rieb ihre knackigen Schenkel daran.
                  Dann Gummi montiert, sie zog sich aus, legte sich auf mich und es ging los. Unglaublich dieser Körper. Im Spiegel an der Wand und an der Decke konnte ich sie von allen Seiten betrachten wie sich über mir bewegte. Das war schon ein Erlebnis! :smile: Einige Positionswechsel und schweissgebadet beendete ich die Runde mit Angela.
                  Die ganze Nummer war leider etwas sehr professionell. Ich will ihr keine Unfreundlichkeit unterstellen, vielleicht hatte sie einen schleckten Tag. Jedenfalls schien sie nicht sonderlich Spass daran zu haben, wie ich es von anderen WGs gewohnt bin. Kann auch sein, dass ich nicht ihr Typ bin. Wie auch immer.. Trotz Traumkörper besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

                  • Vor einigen Tagen habe ich im Flypoint Lucy besucht. Sie war die erste von ca. 5 Girls, die sich bei mir vorstellte und als ich sie sah, war mir schon fast klar, dass ich sie wählen würde, da sie einfach sehr sympathisch rüberkam und gut drauf zu sein schien.


                    Nachdem ich meine Wahl mitgeteilt hatte, kam sie strahlend zu mir ins Zimmer zurück, wo wir dann das finanzielle regelten. Ich wählte eine halbe Stunde ohne Extras für Fr. 150.-.


                    Lucy stammt aus Budapest, ist neu im Flypoint, aber schon seit einigen Monaten in der Schweiz tätig. Wo sie vor dem Flypoint war, weiss ich nicht. Lucy hat keine Model-Figur, aber die Pfunde sind gut verteilt, so dass ihr Körper, welcher mit diversen Tatoos und Piercings an verschiedensten Stellen geschmückt ist, sehr sexy ist. Lucy ist gross und hat blonde lange Haare mit dunklen Strähnen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, besitzt Humor und hat den ein oder anderen Spruch auf Lager. Insgesamt einfach ein tolles, sympathisches Girl.


                    Den Service von Lucy kann ich nur mit dem Prädikat "top" versehen. Die Zungenküsse waren die Besten, die ich seit meinen Besuchen bei Claudia im Skyline in einem Studio erleben durfte, Blasen und 69 waren auch ganz toll und der Sex unglaublich intensiv und variantenreich. Lucy hat keinerlei Berührungsängste, ist voll bei der Sache und scheint den Sex wirklich zu geniessen. Schon als ich sie leckte, war sie klitschnass, was sich während dem GV dann nochmals steigerte.


                    Während meine letzten Erlebnisse im Flypoint jeweils ok bis gut waren, war der Service von Lucy sehr gut bis perfekt, was ich der Empfangsdame schliesslich auch mitteilte. Falls Lucy länger im Flypoint bleiben sollte, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.

                    • Habe heute für eine Stunde die supergeile Angela besucht.


                      Kein Witz, aber mit dieser Superfrau :verliebt::verliebt::verliebt: habe ich mein bisheriges absolutes geilstes Sexerlebnis in meiner bald 30 jährigen paysex Karriere ever gehabt. Mein Schwanz ist die ganze Stunde so was von hart gewesen wie ich es nicht mehr für möglich gehalten hätte. War schon fast schmerzhaft :schock:


                      Ihr ganzer jugendlicher, knackiger Körper ist für mich als skinny lover einfach wie ein Meisterwerk von Michelangelo persönlich :smile:
                      So ein hartes Aerschlein, solch ein harter Sixpack Bauch, solch meisterhafte natürliche süsse Brüstchen mit sensationellen Nippelchen, ich war hin und weg. Die zarte feine Haut ohne irgendwelche Unreinheiten, wie ein Baby:verliebt:


                      Zuerst überall gestreichelt und geküsst, ein wenig zurückhaltend zu Beginn, dann hat sie mir angefangen meinen dicken, knallharten Schwanz zu lutschen:fellatio:, schön zart, wie ich es liebe. Dann war sie an der Reihe und ich habe mich mal ihrer süssen Muschi zugewandt, lecker. Bei Angela würde ich und habe ich auch wirklich alles geleckt, alles so sauber und unschuldig :happy:


                      Dann habe ich mich mit Französisch mit Aufnahme(erstes Mal in meinem Leben, ich wollte eigentlich nur noch safersex machen:staunen:) verwöhnen lassen, alles schön wie im geilsten Porno. Mein Saft lief schön an meinem Schwanz herunter, affenscharf.
                      Danach kleine Pause und dann, da mein Schwanz immer noch fast explodieren wollte noch :reiten:
                      Ihre Muschi ist so eng, mein heute Riesending ging fast nicht rein, extrem eng gebaut aber jeder sanfte Stoss war ein Genuss.


                      Angela ein fleischgewordener Supertraum, schwer zu toppen, werde sie sicher bald wieder beehren oder es gleich als Anlass nehmen mich von der Freierkarriere zu verabschieden. Toppen geht wahrscheinlich nicht und wenn ich ihr langfristig verfalle runiniert es mich :doof:


                      seit lieb zu ihr und geniesst sie solange sie diesen Job machen will


                      Danke Angela, :danke::danke:


                      tomili

                      • Vielleicht ist es am Besten, wenn man einige Fragen gleich selbst beantwortet.
                        So machte ich mich denn auf den Weg ins Flypoint, Parkplätze etwas ungünstig da sehr eng neben einer Mauer, wenn dann ein Gast etwas breit parkiert kommt man kaum noch raus.


                        Jedenfalls, alle Girls haben sich nacheinander vorgestellt, mit nettem Smalltalk und was sie gerne tun (das finde ich einzigartig bisher, da weiss man gleich woran man ist und kann schon beim ersten Eindruck feststellen, ob eine gewisse Sympathie das ist).


                        Kelly Raven war heute auch da, hat mich überrascht, wie nett sie daherkommt, ganz ohne Pornostar-Allüren, ziemlich kleines Girl, schlank, nett aussehend. Werde ich bestimmt nächstes Mal nehmen.


                        Dieses Mal aber Laura gewählt. Wollte es nicht übertreiben und mal eine halbe Stunde gebucht, mit anal und Aufnahme im Mund.


                        Kleiderwunsch wurde erfüllt, sie hat einen Schrank voller Dessous, also kein Problem für Freunde der gepflegten oder geilen Dessous.


                        Sie geht voll ran, bläst wie der Teufel, schön tief und fest, dann auch wieder neckisches langsames Saugen, sie macht das nicht zum ersten Mal...
                        Ist eher die versaute als die ruhige kuschelige.


                        Erste Runde dann alles schön in ihr Mündchen geschossen, sie hat es überhaupt nicht pressant die Ladung loszuwerden.


                        Kleine Massage, Smalltalk, wieder den kleinen oXygen auf seine Kampfgrösse angeblasen, dann Gummi drüber und schön ihren kleinen Arsch gerammt, sie bittet darum wenig, ganz wenig Gleitcreme zu nehmen (!), damit sie es besser spürt. Nun denn, in ganzer Härte im Doggystyle ihr Ärschchen bearbeitet, sie wollte die ganze Zeit mit der flachen Hand ihre Pobacken geschlagen haben, schönes lautes Stöhnen und immer wieder neckische Blicke nach hinten.


                        Alles in allem super Performance von Laura, die absolut serviceorientiert ab und zu fragt ob alles gut sei so wie sie es mache. Das nenne ich eine Dienstleistung.


                        Gehe sicher wieder zu ihr. Als nächstes aber Aurora und Kelly Raven im Flypoint und Tiffany im Carol Jones (ab 11. Juni wieder da).


                        oXygen

                        • War nun schon einige Male bei der Aurora. Kenne sie noch aus den Carol Jones Zeiten, dort hatte ich sie auch zusammen mit der Tiffany, geile Stunde mit echter Lesboshow. (Wo bleibt eigentlich Tiffany, wäre sehr dankbar wenn dies jemand im Carol Jones Thread beantorten könnte.
                          Bei ihr ist der Service immer Spitze und ich werde nun mal auch die härteren Sachen mit ihr probieren, sie bietet ja so ziemlich vieles an im Sklavinnen Bereich.


                          Wer mich neben der Aurora auch noch extrem anmacht ist besage Laura, die muss ja ein versautes Ding sein, und die Jenny, Beschreibung scheint vielversprechend.
                          Mit dem Pornostar Kerry Raven bin ich eher skeptisch, wurde schon oft in Studios das Blaue vom Himmel versprochen, meistens waren die Pornostars dann eher unmotiviert und ein ziemlicher Reinfall.


                          Hat jemand Infos zu besagten Girls Laura, Jenny und Kerry Raven?


                          Danke sehr,
                          oXygen

                          • Letzte Woche war ich überscharf und geil auf neues. Habe darum den fly point aufgesucht. War erst nachts um elf dort und die Auswahl an Girls war reduziert auf zwei. An sich beide nicht voll mein Geschmack, aber habe mich dann, weil ich schlicht zu geil war, für die Laura entschieden. Die Kleine war echt nett und ist wohl wirklich von natur aus ziemlich sexbesessen. Auf jeden Fall hat sie es für ihr alter faustdick hinter den Ohren. Nach einer kurzen perfekten Blaseinlage, habe ich genüsslich ihre Pflaume geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Eigentlich wollte ich aber nur einfach hefig ficken und so habe ich ich sie von hinten ziemlich heftig durchgestossen. Sie hat mich dann aufgefordert heftig auf ihren arsch zu schlagen, was Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich war, aber meine Lust noch mehr gesteigert hat. Kaum erstaunlich, dass ich ziemlich schnell den Pirelli gefüllt habe:-).
                            Das Studio ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Laura wirklich sehr nett. Sicher kein Optikfick, aber sexbesessen ist sie mit Bestimmtheit...

                            • Auch ich habe es einmal im flypoint versucht. Es ist wirklich ein sehr gepflegtes Studio. Die Empfangsdame hat mich zuerst nach meinen Wünschen gefragt und nach dem Service nach meiner Zufriedenheit. Hatte allerdings nicht das beste Girl erwischt, was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat sofort entsprechende Konsequenzen gezogen. Das Girl ist nicht mehr auf der Liste.


                              Schade, hat dieses Studio keinen Tagesplan und keine Rumäninnen. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ......





                              • In der Flughofstrasse 47 in Kloten/Glattbrugg gibt es ein relativ neues Studio:


                                http://www.Flypoint.ch


                                Das Studio wird relativ straff geführt. Man wird von einer Empfangsdame begrüßt, in ein Zimmer geführt und wenn man nicht reserviert hat, kommen die Mädels einzeln ins Zimmer, stellen sich vor und sagen, was sie machen versuchen einen ersten Kontakt herzustellen. Nach einer halben bis ganzen Minute gehen sie wieder raus und die nächste kommt rein.
                                Dies hat den Vorteil, dass man halt doch schon einen ersten Eindruck bekommt, der über das rein optische hinaus geht. Man erfährt, woher das Mädchen kommt und ob sie z.B. unsere Sprache beherrscht. Ich finde dieses System recht gut.
                                Leider haben sie keinen Tagesplan im Netzt, sondern nur eine Galerie aller dort arbeitenden Mädels.
                                Als ich heute, Samstag dort war, haben sich vier Mädels vorgestellt. Sie sprachen alle deutsch, eine war aus Östereich eine aus der Schweiz. Ich wählte das CH-Girl Lolita.


                                Lolita ist neu im Gewerbe, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat Spass an ihrer Arbeit und geht proaktiv an die Sache ran. Sie bläst intensiv und will gefickt werden. Auf meinen Wunsch, ließ sie sich aber auch auf zärtlichen Sex ein.
                                Sie ist ca. 24 Jahre alt, ca. 158 cm groß und schön schlank mit den richtigen Rundungen. Sie ist sehr sympatisch und man kann sich natürlich wunderbar unterhalten. Sie hat relativ kleine Brüste, die mir offensichtlich besser gefallen haben, als ihr, denn sie tat wegen dem Busen etwas scheu, was sie sonst überhaupt nicht ist.
                                Das Mädchen ist sehr zu empfehlen.
                                Das Studio ist sehr sauber, ich wurde beim Abholen aus dem Bad mit einem Tablett und zwei Schnapsgläschen mit Odol zur gemeinsamen Mundhygiene überrascht.
                                Die Preise sind "normal", 30 Min. 150,-Fr.. Im August gibt es eine Gutscheinaktion von 30,-Franken, so dass meine halbe Stunde nur 120,- kostete.
                                Das Studio kann man empfehlen.