vielen dank an dich für den tipp.
sauna clubs sind mir eigentlich lieber. aber das letzte erlebnis im el harem war nervig. und meine la vie favoritin arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. ![]()
nach meiner flypoint entjungferung darf ich sagen, dass ein studio genau so operieren sollte. empfangsdame war nett und zuvorkommend. das girl hat sich im zimmer sehr um mein wohlbefinden gekümmert. massage bis zum ende der gebuchten zeit. nettes gespräch. und im anschluss wollte die empfangsdame noch ein feedback. boomboom! ist beeindruckt.
wiederholungsgefahr? absolut.
Tja, heute die Chance genutzt und im Netz nach superschlanken Mädels gesucht. Und da bin ich mit meinen Augen wieder bei Angela hängen geblieben. Sie sieht einfach toll aus mit ihrem jungen superknackigen Traumbody.
Habe Sie dann im Strassenoutfit (Jeans, hohe Schuhe) ins Zimmer kommen lassen.
Als sie reinkam war ich hin und weg. Habe sie gefragt ob sie jemals durch die Stadt laufen kann ohne von allen Maennern beäugt zu werden. Ich jedenfalls müsste das tun
Superzartes FO ohne Handeinsatz. Anschliessend habe ich sie geleckt, so ein geiler Anblick, Muschi und Polöchlein geleckt bis die Zunge wehtat. Dann eine wunderbare Session mit
:missionar und in ihrer engen Muschi konnte ich mich nicht allzulange beherrschen. Zum Schluss mit Angela unter die Dusche und da hat sie mir nochmals ein herrliches FO mit Aufnahme meiner restlichen Ladung gegeben.
Angela, immer wieder gerne

:missionar und in ihrer engen Muschi konnte ich mich nicht allzulange beherrschen. Zum Schluss mit Angela unter die Dusche und da hat sie mir nochmals ein herrliches FO mit Aufnahme meiner restlichen Ladung gegeben.
und sie leckte dabei die Spitze meiner Eichel (geile Sache) bis ich ihre göttlichen Titten losliess und direkt in den Mund hineinschob. Sie sog sehr kräftig, worauf ich bald kommen musste. Die Landung (angestaut seit knapp einer Woche) schoss ihr über die geilen Titten, was ich auf der einen Seite sehr geil fand, aber auf der anderen Seite mega abturnend, weil sie mit einer Hand ihr Gesicht schützte (verständlich, aber trotzdem
an (aber ja nicht zu tief in den Mund; mehr als die Hälfte meines Gemächtes verwand nie). Gummi drauf und