Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Killersätze der 50+/- Mädels beim Kennenlernen

  • Antworten
    • hero : 8 stunden im CG und die Zeit rannte. Wow.
      Da ich Deinen Schreibstil und vermutlich auch Deinen WG-Geschmack mag: bitte berichte uns davon, das dürften ja einige Damen gewesen sein.


      Lieber Harald


      Danke für die Blumen. Aber da Hero selber ja im 50+/- Alter ist, sind von den acht Stunden einige, genauer: die meisten Stunden der Erholung gewidmet. Damit es wenigstens für zwei Zimmergänge reicht und die waren mit Mädels, über die ich schon berichtet habe, Mikhaela und Maria.


      Spürbar ist dieses Alter untrüglich, wenn die Entscheidung zwischen drittem Zimmergang und Abschluss im Restaurant relativ schnell und ohne Kampf mit dem inneren Schweinehund für die erste Etage fällt, dann weisst Du definitiv, es ist soweit...


      Aber vielleicht sollte Hero weniger Real Life Girls daten und weniger arbeiten, damit er wieder mehr Power für die schönen Dinge des Lebens bekommt.

      • Mensch Coyote


        (...) Solltest Deinen Slot vielleicht auch auf 50+/- hochsetzen, damit Du diese "Ehemaligen" mal erwischst.:smile:


        Gruss
        Hero


        Danke ... aber "nein, danke". :smile:
        Ich habe einmal was mit einer Frau in meiner Altersklasse angefangen. Das war traumatisierend genug. Da werde ich garantiert nicht noch "nach oben abschweifen" ...^^


        Mit "10 Jahre jünger (+/-)" habe ich hingegen bisweilen recht gute Erfahrungen gemacht.


        Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht: Berlin bietet - rein quantitativ betrachtet - schon eine ganze Menge Auswahl. Aber hier hat es halt jede Menge "Künstler- und Szenetypen auf'm Selbstverwirklichungstrip" ... da muss man echt aufpassen ...


        Neulich habe ich in einer Kneipe in Charlottenburg so einen "optischen Schlaganfall" angequatscht ... dann fängt die an, zu reden ... und erzählt ... eine Scheiße ... da fällt jedem "Kongo-Kannibalen" der Ständer zusammen ... :schock:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • :top:
          Danke......witziger (und leider sehr Wirklichkeitsnaher) Artikel.......


          Die Deutschschweizerinnen scheinen wirklich nicht fürs flirten geboren zu sein.....im Tessin ist das übrigens völlig anders....ich staune immer wieder, wie (relativ) junge Damen mich dort automatisch mit Du ansprechen und ein wenig - natürlich und völlig unverbindlich - flirten......


          Das gleiche erlebe ich übrigens auch immer in St. Gallen.......scheint wirklich irgendwie Kantonsabhängig zu sein.......


          St. Galler Frauen meide ich schon wegen des abscheulichen Dialekts. Da dreht sich bei mir als Zürcher alles um.. :smile:


          • Mensch Coyote


            Irgendwie haben wir das gleiche Gen mit der Muttermilch eingesogen. Dabei glaubt man immer, Berlin sei zum Daten allemal besser als Zürich, schon wegen der grösseren Auswahl und dann noch die ehemaligen DDR-Mädels, die sich im real existierenden Sozialismus mangels anderer Gelegenheiten doch so intensiv auf der Matraze betätigt haben. Solltest Deinen Slot vielleicht auch auf 50+/- hochsetzen, damit Du diese "Ehemaligen" mal erwischst.:smile:


            Und lass Dich mal wieder in ZH blicken, auch wenn der Rappen einen Cent wert ist. In Schwerzenbach gibt es viel Neues zu entdecken, die 8h dort waren heute rum wie nichts...


            Gruss


            Hero


            • Meine Erfahrung ist, dass man(n) nicht zwingend "50+/-" daten muss, um sich so in Geschwafel anzuhören.


              Mein "Zielfenster" für RLG's ist irgendwo "Mitte 20 bis Anfang 30". Wenn man DABEI merkt, dass Prinzesschen zwar gerade erst "die Eierschale abgeworfen" hat und auch ansonsten "vollkommen verpeilt und grundsätzlich lebensunfähig" ist, ... DANN kommen solche "Killersätze" RICHTIG "schräg".


              Kaum die Schule geschaft, im 15 Semester Sozialpädagogik oder Kunstgeschichte studieren, gerade so eben in der Lage, sich alleine die Schuhe zuzubinden und keine € 50,- selbstverdientes Geld in der Tasche ... aber Ansprüche stellen und hochtrabende Ansagen machen ...


              Das kann ich ab "wie Zahnfleischbluten" ...


              So weit meine Erfahrungen aus Deutschland.
              Berliner Grüße
              Coyote :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • http://bazonline.ch/leben/gese…sicherheit/story/18589644


                Die Kommentare sind auch sehr lesenswert.


                :top:
                Danke......witziger (und leider sehr Wirklichkeitsnaher) Artikel.......


                Die Deutschschweizerinnen scheinen wirklich nicht fürs flirten geboren zu sein.....im Tessin ist das übrigens völlig anders....ich staune immer wieder, wie (relativ) junge Damen mich dort automatisch mit Du ansprechen und ein wenig - natürlich und völlig unverbindlich - flirten......


                Das gleiche erlebe ich übrigens auch immer in St. Gallen.......scheint wirklich irgendwie Kantonsabhängig zu sein.......

                • Hallo Zusammen,


                  Letztendlich ist alles was dann hinter her kommt "negotiable": wenn sie meine Wäsche macht, fülle ich Ihr auch das Öl im Auto nach. Wenn sie dann SEX eher als Nebensache und eher unwillig ist- "not my case- next in line".
                  Gerade heute sind Männer wie Frauen nicht mehr aufeinander angewiesen: Mann kommt auch gut als Single durch..


                  Nachfolgend noch paar Gedanken zu den Killerphrasen... s.u.


                  Hallo NewComing


                  Danke für Deine Kommentare.


                  Auf das Geschäft oben würde Hero auch einschlagen, sie macht jede Woche Heros Wäsche und er füllt dafür jedes Jahr einmal das Öl in ihrem Auto nach:smile:


                  Gruss


                  Hero

                  • Hehe, amüsanter Thread :super:
                    Bewundernswert das Du noch so viel Energie aufbringt für diese Sache, ich habe es weitestgehend aufgegeben…
                    Bei den Esoterik Tanten muss die Übung sofort abgebrochen werden, ausser natürlich sie ist eine 20 jährige Nymphomanin :happy:
                    Der Klassiker und wohl dümmste Spruch ist, ein Mann muss mich zum Lachen bringen. Hallo, suchst Du einen Komiker oder einen Mann?
                    Bei Sachen die immer wieder ausdrücklich betont werden, wie z.B.
                    "ich bin ein ehrlicher Mensch", "ich bin zufrieden mit meinem Leben" oder "mir ist egal was der Mann für ein Auto fährt"
                    kann Mann genau vom Gegenteil ausgehen…
                    Mir hat mal eine in einem Satz gesagt, "mir ist egal war der Mann für ein Auto fährt, aber ich habe jetzt einen Arzt kennengelernt, der hat einen Porsche"
                    Mir hat aber auch schon ein WG (in einem vertrauten Gespräch) gesagt, sie würde nie für Geld mit einem Mann gehen :smile:
                    Naja, ich würde auf die gehen mit dem Rotwein, da kann man sich wenigstens betrinken und am nächsten Tag sagen, ich weiss von nichts mehr ;-)
                    In diesem Sinne "Good hunting" (und gute Nerven).

                    • Hallo Zusammen,


                      ein interessanter Beitrag!! Danke für etwas Forums Kultur jenseits der Besuchsberichte :smile:


                      Wer mal ne zeitlang in der Datingszene unterwegs war, kennt das was unten steht recht gut- kann aber auch noch paar Dinge daraus ablesen- teilweise auch auf Männer anzuwenden


                      1.) Die Mädels um die 40 und erst recht um die 50, sind meist Ehegeschädigt, d.h. sie kommen erst mal mit der Attitude "nie mehr binden" an, deshalb bauen sie meist sinnlose übersteigerte Erwartungen an den nächsten auf, die dieser per se gar nicht erfüllen kann.


                      2.) Männer im selben Altersbereich sind meist auch ehegeschädigt. Wenn sie dann unterwegs sind, sind sie sicher an einem schnellen Abschuss interessiert was natürlich die Mädels 3km gegen den Wind riechen und erst mal nicht interessiert sind.. ausser Brad Pitt oder Leonardo Di Cabrio klopft an :lachen:


                      3.) besser wird es, wenn beide sich erst mal so kennenlernen und dann entscheiden was man wirklich vertiefen will. Am besten ist es erst mal sich als Mann nicht festzulegen und nach einem gemeinsamen Drink sie allein zu lassen. Das reisst kein Loch ins Budget und man kann dann immer noch sich in einem coolen Club zielsicherer erleichtern. Gerade die aktuellen Preise in den Clubs sind ja wirklich besser als ein wackeliges Date mit Drink, Dinner und Hoffnung auf Flachlegen.


                      4.) Wenn die Frauen sehen, dass der Mann auch mal alleine auskommt und ihr nicht nur hinterher läuft, dann regeln sich auch schnell Attitüden wie auf "Augenhöhe und Prinzessingehabe" ... und man kann auch als Mann schnell aussortieren.. wenn sie nen Zahlmaxe sucht, oder sonstige Highfly Attitüden.. dann lieber "next in Line".


                      Letztendlich ist alles was dann hinter her kommt "negotiable": wenn sie meine Wäsche macht, fülle ich Ihr auch das Öl im Auto nach. Wenn sie dann SEX eher als Nebensache und eher unwillig ist- "not my case- next in line".
                      Gerade heute sind Männer wie Frauen nicht mehr aufeinander angewiesen: Mann kommt auch gut als Single durch..


                      Nachfolgend noch paar Gedanken zu den Killerphrasen... s.u.



                      • :top:
                        Haben wir die gleichen Frauen getroffen? :lachen:


                        Ergänzen möchte ich:
                        "Ich bin traditionell eingestellt. Es gibt Aufgaben in einer Beziehung, die sind Männersache"
                        Besonders gefährlich. D.h. ich (sie) kocht und hält die Bude sauber. Letzteres nicht so besonders gut und kochen kann ich eh besser. Und dafür musst DU (er) mir jedes Mal dankbar sein.
                        Dann aber: den Rest, auf den ich (sie) keine Lust habe, machst DU (er). Egal, ob du die Kohle beischaffst, doppelt so lange arbeitest. Beim Sex machst DU (er) die Arbeit. Sie wird sich da auch bedienen lassen und jegliche eigene Aktivität unterlassen. Nur Wichsen ist schöner ...


                        Rion69


                        Das mag schon sein, dass wir die gleichen Frauen getroffen haben. Vielleicht nicht physisch die Gleichen, sondern von ihrem Mindset her die Gleichen. Wäre ja auch nicht schwer, denn in ZH ticken die Girls alle irgendwie gleich selbstverliebt und halten sich für das Ultimative, was einem Mann passieren kann.


                        Und Deinen Ergänzungssatz übersetze ich mal so: Alle Aufgaben in einer Beziehung, zu denen ich keine Lust habe (und Sex gehört eben auch zu diesen "ungeliebten Aufgaben"), erkläre ich zur Männersache.


                        Wohl dem, der noch mindestens einen gesunden Daumen und einen gesunden Zeigefinger an derselben Hand hat!


                        Gruss


                        Hero

                        • ...


                          [size=12][FONT=Calibri]Hier mal so eine kleine Auswahl von „Killersätzen“ und Heros Übersetzung, vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob Hero hier zu rigoros ist, oder sich das deckt mit Euren Erfahrungen oder ob sich sogar was Positives dahinter verbergt.


                          ...


                          :top:
                          Haben wir die gleichen Frauen getroffen? :lachen:


                          Ergänzen möchte ich:
                          "Ich bin traditionell eingestellt. Es gibt Aufgaben in einer Beziehung, die sind Männersache"
                          Besonders gefährlich. D.h. ich (sie) kocht und hält die Bude sauber. Letzteres nicht so besonders gut und kochen kann ich eh besser. Und dafür musst DU (er) mir jedes Mal dankbar sein.
                          Dann aber: den Rest, auf den ich (sie) keine Lust habe, machst DU (er). Egal, ob du die Kohle beischaffst, doppelt so lange arbeitest. Beim Sex machst DU (er) die Arbeit. Sie wird sich da auch bedienen lassen und jegliche eigene Aktivität unterlassen. Nur Wichsen ist schöner ...

                          • Hero muss mal wieder einen “Beziehungskisten-Thread” eröffnen. Er hat jetzt mal wieder einige Dates auf der freien Wildbahn gehabt, hat deshalb auch schon sechs Wochen keinen Club mehr besucht, aber irgendwie will es ihm nicht so recht gelingen, sich mal wieder „outside of Globe“ für ein Mädel zu erwärmen.


                            Nämlich alle Mädels, so von 45 bis 50, die er so gedatet hat, scheinen irgendwie gleich gestrickt zu sein. Sie geben solche „Killersätze“ von sich, die Hero dann in seine, auf seiner Erfahrung beruhende Sprache übersetzt und folgert: Das wird nichts mit uns beiden und lieber „Tschau Bella“ sagt.


                            Hier mal so eine kleine Auswahl von „Killersätzen“ und Heros Übersetzung, vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob Hero hier zu rigoros ist, oder sich das deckt mit Euren Erfahrungen oder ob sich sogar was Positives dahinter verbergt.


                            „Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe“
                            Sofort wäre Hero damit einverstanden, denn das heisst, dass mann Prinzesslein nicht 24h den Arsch hinterhertragen muss und sich auch nicht wie ein Liebeskasper aufführen muss. Und wenn CHF 100 zu investieren sind, dann bedeutet das auch: Du 50 und ich 50. Insbesondere aber bei den „CHF-Issues“ korrigieren die Mädels den Höhenstand ihrer Augen gerne nur in eine Richtung, in die nach unten. Übersetzung: Ich will mit bestimmen, wie wir Dein Geld ausgeben.


                            „Ein Mann muss mich auf Händen tragen“
                            Hero rätselt schon seit mehr als 20 Jahren, wie man so ein Geschöpf, sei es auch noch so zart, nur mit den Händen tragen kann, ohne die Arme auch zu benutzen. Übersetzung: Trage mir den Arsch hinterher, löse meine Probleme, erkenne in mir die Schönste der Welt, usw.…. Aber erwarte das Gleiche nicht von mir!


                            „Ich mag gute Gespräche bei einem Glas Rotwein“
                            Im Gegensatz zu den Mädels glaubt Hero nicht, dass alles besser wird, wenn man nur stundenlang „ergebnissoffen“ darüber diskutieren will. Übersetzung: Ich drücke Dir des Öfteren ein Gespräch rein über die Unzulänglichkeit der Männer im Allgemeinen, über die Deinige im Besonderen und das unter ausführlicher Berücksichtigung Deines Fehlverhaltens der letzten Wochen. Und was Fehlverhalten ist, das definiere ich. Ich werde Dir also des Öfteren sagen, was mit Dir alles nicht stimmt.


                            „Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder“
                            Das ist eigentlich eine pure Selbstverständlichkeit, die keiner besonderen Erwähnung bedarf. Die geschiedenen Mädels betonen das aber mit einer Absolutheit, die bedeutet: Sobald meine Brut auch nur einen kleinen Furz lassen muss, bin ich bei ihnen, völlig gleich, ob Du mich gerade in diesem Augenblick mehr brauchen würdest.


                            Ich fühle mich in Jeans genauso wohl wie im kleinen Schwarzen“
                            oder sinnesgleich
                            „Ich fühle mich auf der Almhütte genauso wohl wie im 5-Sterne-Hotel“

                            Hero versteht die Aussage in diesen Sätzen nicht so recht. Was will ihm Prinzesslein damit sagen? Dass sie keinen festen Standpunkt hat, dass sie flexibel ist, dass sie selber nicht so recht weiss, was sie will? Übersetzung: Ich lasse mich gern verwöhnen und das musst Du auf unterschiedliche Weise und immer anders tun. Überleg‘ Dir gefälligst immer was, damit es mir nicht langweilig wird und organisiere es.


                            „Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als Sex“
                            Eindeutig nein, es gibt aus Sicht eines Mannes nur gleich wichtige Dinge. Übersetzung: Wenn Du Sex haben willst, dann musst Du mich verführen, so tun, als ob Du mich gerade vor zwei Stunden an der Bar kennengerlernt hat. Und wenn Du dann ganz lieb bist und Dich anstrengst, darfst Du mir vielleicht mal den Rock hochschieben.Und dann sehen wir weiter. Und sollte ich Dich tatsächlich einmal rangelassen haben, so vergiss‘ nicht hinter her Danke zu sagen, wie es Dir Deine Mutter beigebracht hat, wenn Du eine Belohnung bekommen hast.


                            „Ein Mann muss mich zum Lachen bringen“
                            Dieser Tage konnte man lesen, dass die Schweizer angeblich zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören sollen. Und trotzdem haben viele Mädels nichts zu lachen, so dass der Alte den Clown spielen muss? Übersetzung: So gross bin ich gar nicht, dass alles meine herbeigeredeten und eingebildeten Probleme in mich hineinpassen.Du solltest deshalb einen Teil übernehmen, insbesondere die Verantwortung dafür, dass ich mich glücklich fühle. Wirst Du das schaffen?


                            Reisen ist mein Hobby, in Zukunft will ich noch mehr reisen“
                            Reisen bildet ja, aber an vielen Mädels ging das Eintauchen in andere Kulturen doch völlig spurlos vorbei und zwar nicht nur, weil das Thema „Das Verhältnis zum Sex der Frauen aus ….wo denn die Reise eben hinging…. ausgespart wurde. Z.B. Englisch geht noch so, aber andere Sprachen? Ja, man war schon x-mal in Peru bei den „armen“ Menschen dort, aber Spanisch? Ja, wenn das Problem mit der Zeit nicht wäre, …. aber in einem Jahr will ich besser sprechen können, ……das habe ich mir vorgenommen. Übersetzung: Reisen ist für mich so eine Art Ersatzbefriedigung, ich weiss nämlich nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll und habe auch keinen Blick für die schönen Dinge in meiner unmittelbaren Nähe, sie interessieren mich auch nicht. Genauso wenig wie später der Partner in meiner unmittelbaren Nähe.


                            „Mit mir an Deiner Seite wird es Dir nie langweilig“
                            Hero arbeitet viel und es macht ihm Riesenspass. Nichtsdestotrotz freut er sich auf ein etwas geruhsameres Wochenende, um die Batterien wieder aufzutanken. Das Horrorszenario wäre, wenn er Freitagabend zur Tür reinkommt und Prinzesslein mit zwei Flugtickets in der Hand wedelt: „Schatz, Überraschung, in zwei Stunden müssen wir auf dem Flughafen sein….“ (Das ist die Umsetzung der berühmten Frage: Würdest Du mit mir spontan nach Paris zum Frückstücken fahren?). Übersetzung: Es ist toll, dass Du ordentlich Kohle schaufelst, aber ich werde kein Verständnis dafür haben, dass Du selten Zeit hast und Du öfters müde bist. Bei mir muss nämlich immer etwas laufen.


                            „Ich weiss, dass ich attraktiv bin“
                            Bei diesem Satz fragt sich Hero manchmal, ob es denn jetzt definitiv Zeit für den Besuch beim Optiker ist. Hero war nämlich selten der gleichen Meinung, und die tatsächlich attraktiven Mädels haben es nicht nötig, dies explizit zu sagen, das macht nämlich einen Teil der Attraktivität gerade aus. Aber bei vielen Mädels liegen zwischen dem Selbst- und dem Fremdbildnis nicht nur Welten, sondern ganze Universen. Übersetzung: Ich überschätze mich gerne selber und es macht mir auch nichts aus, mich lächerlich zu machen.


                            „Ich bin spirituell, das musst Du nicht sein, aber Verständnis dafür haben“
                            Das ganze Esoterik-Gesäusle ist für Hero das pure Grauen. Übersetzung: Alle Probleme sind naturgegeben, deshalb kann ich sie auch nicht lösen, sondern ich muss nur für gute Schwingungen sorgen. Ich will meine Probleme auch nicht lösen, weil ich dafür viel zu bequem bin und ausserdem aufhören müsste, mich weiter selber zu belügen.


                            Beim letzten Date hat es Hero wieder einmal fast verjagt, nachdem ein paar von diesen Sätzen gefallen sind. Das Ganze noch gewürzt mit einem stechenden 2h-Sezierblick der Holden, so dass sich Hero nicht wie im Restaurant, sondern wie in der MRI-Röhre vorkam. Aber das liegt wohl daran, dass die 50+/- Mädels nun den ultimativen Versuch machen, einen Partner zu finden. Eben einen, mit dem man in die Kiste steigen kann, aber nicht in die mit der Matratze, sondern in die, die 2m tief versenkt wird.


                            Deshalb wird Hero nächste Woche mal wieder für einen ganz, ganz langen Nachmittag im Globe aufschlagen :smile: .Er hat vorerst keine Lust mehr auf die „guten Gespräche bei einem Glas Rotwein“.


                            Gruss an die Gemeinde und Danke für Euer Feedback


                            Hero