Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    El perversito


    Frag doch mal den Gabriel im Zeus wie oft ich einen Club von innen gesehen habe, z.B. Medusa. Und mit den Frauen, die ich bisher auf dem Zimmer war, kannst du und deines gleichen nur träumen. Weil die Sorte von Frauen, mit denen ich aufs Zimmer gehe, nehmen von dir und deines gleichen keine Notiz egal wie viel geld du und deines gleiches auf den Tisch legt. Wir sehen uns am Freitag!

    Toll. Ehrlich. Ich freue mich wirklich darauf, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich verspreche auch hoch und heilig, ich mache keine dummen Sprüche, weder auf deine, noch auf jemand anderes seine Kosten. Wir hacken lieber kollektiv auf dem Purzeltagskind rum. Und wenn sich dieses zwischendurch mal ne Verschnaufpause in einem Zimmer nehmen will, so haben wir zur Überbrückung ja vielleicht noch den Admin, den wir piesacken können. Ich fang schon mal damit an (ist schon unglaublich, was man beim surfen so alles findet).


    Mein lieber House-My-Star


    Du Pornstaraspirant zwischen halb Rocco Siffredi und halb Peter North, sei mal vorsichtig mit deinen -buttern, -flexen, und -baller- Phantasien. Wir wollen dann am Freitag eine Kostprobe deiner Qualitäten sehen - live, on stage. Keine Angst, wir vergeben keine Haltungsnoten in Pflicht und Kür-Wertung. Nur das Resultat zählt. Aber, falls du dann - angestachelt durch die euphorische Menge, dich derart in Extase hämmern solltest - bitte, nicht gleich die Abrissbirne auspacken, oder den Laden umbauen. Presslufthammertechnik demonstrieren reicht völlig aus. :pornostar:


    Alsdann, bis am Freitag.... B-B-B-B-B-Bernhard8o8o


    Glaub mir - das Scheissimage das du dir gerade eingehandelt hast wirst du nie wieder los... :D:D


    Es gab doch vor gefühlten... mindestens 500 Jahren mal dieses Video mit Boby. Einige von euch kennen es wohl noch. Leider kann ich es nirgends mehr finden.


    Aber jedes mal wenn ich dieses bescheuerte Video von Frank Zander sehe, oder den Song "Hier kommt Kurt" höre, dann kommt mir Boby in den Sinn. Vielleicht wegen des extravaganten Hutes..??

    Bin gerade beim Stöbern nach etwas anderem wieder mal darüber gestolpert.


    El perversito


    Da du inzwischen ein gefragter Interview-Gast bei den Gesprächen am Vierwaldstättersee bist, kannst du die Podcasts ruhig mal hier posten.


    Finde die Gespräche zu diesem Thema und die Zwängerei spannend und absolut hörenswert, also hau sie ruhig raus!


    Zuviel Politik dort drin. Mein Podcast gehört nicht in ein Forum wie dieses hier. Aber hier konnte ich mich mindestens eines Kommentars nicht erwehren. Sorry dafür.

    Bequem, blind, gutgläubig – bis die Mauer plötzlich steht


    Für viele Leute ist das Leben halt deutlich einfacher und bequemer, wenn sie nichts hinterfragen und sich der schönen und nicht anstrengenden Illusion hingeben, dass es schon so sein wird, wenn ihnen jemand versichert: "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten".


    Die Geschichte hat es uns zwar oft genug gezeigt, wenn man es aber partout nicht sehen will und einfach die Augen verschliesst, wird es immer wieder passieren. Und eines Tages wundern sich die Leute dann; "wie konnte das nur passieren? wie konnte es denn so weit kommen? warum hat uns niemand davor bewahrt oder wenigstens gewarnt?"


    Das kommt dabei heraus, wenn man das Denken und die Entscheidungen über das eigene Schicksal aus lauter Bequemlichkeit anderen überlässt. Die Lieblingsdisziplin der Massen.

    Thomas Luzern


    Nimm dir die eine Stunde Zeit und schau dir dieses Referat mal an. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen.



    Prof. em. Dr. iur. Paul Richli • Die Verträge mit der EU: eine staatsrechtliche Beurteilung.


    Eine ziemlich vernichtende Analyse einer durchaus kompetenten Persönlichkeit. Er spricht ganz klar von einer Integrationslösung.


    Das Ganze ist letztendlich eine Aneinanderreihung von Einführungen von Automatismen und Übernahmen von Regeln der EU, welche die Schweiz in ihr eigenes Recht integrieren muss. Das bedeutet, dass bei einer allfälligen Auflösung oder einer Abkehr von dieser unseligen "Partnerschaft", trotzdem alles im schweizerischen Recht verankert bleibt.


    Nur schon der ganze bürokratische Aufwand und das Aufblähen des Beamtenapparates dürfte ins Unermessliche gehen. Von allen anderen Folgen mal ganz zu Schweigen. Publiziert würde dann nicht mehr in der Rechtssammlung der Eidgenossenschaft, sondern in der Eurolex.


    Bei Streitigkeiten entscheidet neu letztendlich der EUGH. Und der Hinweis auf unsere Demokratie mit dem Instrument des doppelten Mehr`s durch die Stände, welche durch die Hintertüre de facto abgeschafft würde.


    Ab 23`35 wird es spannend. Stichwort; Paradigmenwechsel.


    Eigentlich müsste jeder "Euroturbo" wegen Landesverrates vor den Kadi geschleift werden.


    Ich verstehe, dass es wohl Leute gibt, welche dieses Thema überfordert, wofür ich aber kein Verständnis habe, sind Leute die aus reiner Bequemlichkeit sich nicht mal die Mühe machen, sich eine eigen, wenigstens ansatzweise plausible Meinung zu bilden. Dabei gibt es ganz vereinfacht doch auch hier (wie bei vielen Fragen im Leben) die einfachste aller Fragen, die man sich stellen könnte, um wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt für die Bildung einer eigenen Meinung zu haben. Die simple Frage lautet: "Cui bono"! Wem zum Vorteil, also umgangssprachlich: wem nützt es? Wer hat denn ein so immenses Interesse daran, dass wir der langsam unüberschaubar hoch verschuldeten EU mit unserem Wohlstand ein bisschen unter die Arme greifen?


    Das Zitat des römischen Dichters Ovid hatte selten eine solch grosse Bedeutung, wie gerade in der Gegenwart; "Principiis obsta!" - Wehret den Anfängen!

    Bin gerade zufälligerweise darüber gestolpert:


    Sabrina vom La Vie oder El Harem ist aktuell mit neuen Fotos als Sahra auf dem Plan vom Studio Happy Girls in Wolfwil.

    ....und jetzt als Monika bei Lisa Girls in Zofingen....


    ..kommt ja ganz schön in der Schweiz herum 8o


    Was mich aber weitaus mehr verwundert, ist die Frage, warum ich fast jedes mal wenn ich mir ein paar Tagespläne anschaue, immer ausgerechnet über sie stolpere...???:/:/:rolleyes:

    Das Tessin ist doch auch nicht näher, wohin du schon diverse Ausflüge unternommen hast.

    Wahrscheinlich muss man den Club einfach in das Mindset aufnehmen und einfach mal hinfahren.


    Ich sehe da das Problem nicht, sich dort ein Hotel oder Airbnb zu nehmen, hinzufahren, einen netten Abend zu verbringen, am nächsten Tag entspannt zurück zu fahren?

    hmmmm.... :/:/:/:/


    Zwei durchaus "bewusstseinserweiternde" Antworten. Ich muss zugeben, aus diesen Perspektiven habe ich es noch gar nicht betrachtet, ihr habt da aber beide durchaus recht. Der alte Esel muss wohl noch einiges lernen... ;)


    Danke für die Sichtweisen. Es geht doch nichts über einen gepflegten Austausch!

    Hoffentlich nimmt niemand einen Kuchen mit Kerzen mit - wenn dann alle im Chor laut schreien; "BLASEN, BLASEN", dann zuckt der doch vermutlich etwas zusammen... hoffentlich gibt das keine Missverständnisse... :evil::evil::evil::evil::evil::fellatio::fellatio::fellatio::penis::penis:


    Na dann; habt Spass:!::!:


    Und;

    Man soll ja nicht mit leeren Händen an eine Geburi-Party gehen. Ihr könntet ja etwas Kohle zusammen legen, und ihm von einem Girl eine "besondere Überraschung" auf der Bühne schenken..

    Die sollen ihn durch den ganzen Club "jagen", bis er sich entweder im Büro alleine einschliesst... oder eben auf der Bühne performt.. :saint::saint: ...nur so als Anregung.. :/:/

    Wie sagte schon Robin Williams im Film "Der 200 Jahre Mann";


    "man ist stets gern zu Diensten"


    :fun::fun:




    ....musste nicht "schnüffeln" - das wusste ich schon lange.... habe aber nicht gewusst, dass sie jemand sucht, sonst hätte ich schon lange was gepostet in:


    6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls


    Musst dich jetzt wohl nur noch mit Etter absprechen, damit ihr euch nicht in die Quere kommt.

    ...ausser - ihr möchtet das ..... :/:/:/:saint:


    Ich warte dann mal auf deinen Bericht... ;);)

    Tja.... bedauerlich, dass es scheinbar mit einem Minimum an Niveau, etwas Sachlichkeit und wenigstens einem bisschen Respekt nicht zu gehen scheint. Komplett falscher Ansatz!


    Schade, dass sich das Forum nach so viel Arbeit und Mühen in den letzten 2 Jahren, jetzt innert Kürze zu einer inhaltlich leeren Hülse entwickelt, und scheinbar wieder am Ausgangspunkt angekommen ist. War immerhin eine nette Rundfahrt. Zurück in die Steinzeit.


    Das muss und will ich mir echt nicht antun. Da geh ich ehrlich gesagt bald lieber mit dem swissbanger zusammen eine gute Zigarre rauchen (da haben wir wenigstens beide was davon), und höre mir an, wie er mich da belehren möchte (hast du heute Nachmittag oder abends Zeit?). Sogar das ist wohl konstruktiver, als das, was hier gerade abläuft.


    Nur eines noch: dieses sinnfreie Hickhack interessiert mittlerweile wohl niemanden mehr, und langweilt irgendwie... bitte nachher dann nicht weinen, wenn sich die Leser abwenden sollten. Hier wird gerade Leuten eine Bühne geboten und Aufmerksamkeit geschenkt, die nur Destruktivität kennen.

    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    Jedem das Seine. Ich bin somit raus:!:

    Auch ich habe Katy oft besucht im „alten“ H2O… war stets ein tolles Erlebnis mit ihr…


    … falls Du weisst, wo sie nun werkelt, so würde das mich auch interessieren…


    … allenfalls per PN ✍️.


    Caballero

    Caballero / Etter


    Wir sprechen schon von der gleichen Frau, oder? War anfänglich nach der Übernahme des H2O noch ein Weilchen im Mondana, hat dann gewechselt.



    Die Arbeitet hier: Heidis Landhaus - ehemals Hot Dreams, Pfaffnau



    Partnerbetrieb: Schnäggestübli Hergiswil NM

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Leute Leute Leute...


    Das wäre dann wohl: Metadon vom Metatron, oder wie jetzt..?


    Sorry, aber der musste sein.


    Leute, auch wenn mal die Pferde mit euch durch gehen - bitte, haltet doch den Ball etwas flach. Das ist ein Diskussionsniveau, wie es andernorts praktiziert wird. Lasst uns bitte nicht auf dieses billige, erbärmliche Niveau herunter sinken. Das haben wir hier lange genug gehabt, es liegt hinter uns, und es ist toll, dass es vorbei ist.


    Selbst wenn dem allem genau so wäre - who cares?

    Was kümmert es uns, ob da einfach ein Gast und ein Betreiber best buddies sind, oder ob ein... hmm.... höchst zweifelhafter Zeitgenosse sich als Gast von einem Clubbetreiber wie eine persönliche Privatnutte aushalten lässt? Würde uns Klarheit in diesem Zusammenhang irgendwie bei was anderem weiterhelfen? Wohl eher nein. Steckt die Energie doch lieber in was konstruktives, zum Beispiel Berichte oder gepflegte Diskussionen.


    In letzter Zeit wird wieder vermehrt versucht, uns in Debatten zu verstricken, uns aufs Glatteis zu führen, um uns in eben solchen - sorry für die Bezeichnung - ARSCHLOCHDISKUSSIONEN - auf eben dieses unsägliche Niveau herunter zu ziehen, wo man uns dann wohl aufgrund der Überlegenheit und der vorhandenen Erfahrungen absolut schlagen würde. Fallt nicht darauf herein. Lasst uns unser Ding machen. Wir sind auf dem richtigen Weg, und in Tat und Wahrheit wissen es auch alle - nur zugeben können es einige natürlich nie in ihrem Leben, andere nut hinter vorgehaltener Hand, um bei ihresgleichen nicht ihr Gesicht zu verlieren.


    Ein einfacher Tip zur Einordnung - straft die Neider lügen, oder noch besser, straft sie mit Nichtbeachtung. Das ist die Höchststrafe. Lasst sie ihr Ding tun - der ausbleibende Erfolg wird für sich selbst sprechen.


    Lasst doch ein halbtotes, krankes Pferd, mit einem altersschwachen und blinden Jockey, die das Royal Ascot, das Kentucky-Derby oder das höchstdotierte Saudi Cup gewinnen wollen nicht zu unserem Problem werden.


    ...ganz ehrlich...... - merkste selber, oder...:?:


    Ihr könnt mich dafür gerne Vierteilen, Teeren und Federn, und dann wie die Sau durchs Dorf jagen. Aber das ist meine Meinung und meine feste Überzeugung.



    Besser wäre:


    :fun::fun::fun::fun::fun::fun::fun::fun::fun::fun::fun:

    UUUiiiiiiii.... das ominöse "geheime Extra" ist nach Liestal verschoben worden??????


    Endlich ist das grösste Geheimnis im pay6-Universum gelöst. Das ich das noch erlebe... 8)8)8)


    Halleluja:saint::saint::saint:


    Jetzt aber mal ganz ehrlich, und wenn es geht auch etwas sachlich:

    Ich will hier nichts schlecht reden, dem History nichts absprechen, und auch niemanden seiner Illusionen berauben. Aber eine Frage sei erlaubt:

    Wenn dem wirklich so wäre, dass alles im History so viel Besser ist, als in jedem anderen Club der nördlichen Hemisphäre (also auch viel besser als im Globe und im Swiss, die doch sonst so gerne als die Nummer 1 und Nummer 2 der ganzen Welt gehandelt werden), dann wüsste das wohl innert Wochenfrist die ganze Schweiz. Die Nachfrage und der Andrang müssten zwangsläufig jeden Rahmen sprengen, und der ganze Rest der Branche würde folglich langsam verrecken. (Dies gilt übrigens auch für genau die 2 genannten "unangefochtenen Podestplätze" in Schwerzenbach und Dietikon)

    Also - ist dem denn so :/:/:?: ....frage natürlich für einen Freund. :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Ich war früher Stammgast im H2O also noch unter der alten Führung. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Für mich war das Preis-Leistung-Verhältnis phantastisch vor allem bei der Ungarin Kathy. Sie war ein Top-Shot, was Service, Liebenswürdigkeit, Aussehen und alles weitere betrifft. Beim neuen Regime habe ich es noch nie nach Othmarsingen geschafft, irgendwie ziehen mich die Latinas nicht so an, habe da Vorurteile. Vielleicht reicht es dann doch einmal und ich revidiere meine Vorurteile.

    Lustig ist, dass das absolut auf Diskretion angelegte System auch vom Mondana-Team beibehalten wurde. Es scheint mir etwas kleinlich, den Weg zur Dusche im Gang-Bereich so abzuschirmen, dass keine Begegnung mit einem anderen Gast möglich wäre. Es zeigt, dass sie absolut alles tun, damit man dem anderen Stecher nicht begegnet. Als Sauna-Club-Gänger sind wir uns aber gewohnt uns zu sehen und zu begegnen. Wenn es dann sein muss, dass man jemanden vom Sehen her kennt, es sitzen ja beide im gleichen Boot. Aber es kann ja sein, dass man irgendwann einmal jemand Berühmten begegnet, die wollen wohl eher Diskretion.

    Ich denke, das du das richtig erkannt hast. WIR sind uns das gewohnt, aber es gibt halt auch ein Klientel, dass es weniger schätzt erkannt zu werden. Warum auch immer das so ist...


    Du scheinst ja Katy etwas zu vermissen. Du weisst aber schon, wo sie werkelt, oder?

    Ciao Hausmeister


    Danke für die Blumen.


    Ich habe es absichtlich nicht erwähnt, und habe gehofft, dass keiner danach fragen wird. Aber wenn schon jemand fragt, dann will ich auch eine anständige Antwort liefern. Nein, ich war nicht auf dem Zimmer. Das kommt noch, wird nachgeholt... :P


    Das Ganze hat eben auch eine Vorgeschichte:

    Ich war vorletzte Woche im Tessin mit meinem Kollegen (es war wieder mal Giro di Ticino angesagt). Habe aber darüber die letzten paar mal nicht geschrieben - Wiederholungen langweilen irgendwann mal...


    Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin


    Während der Fahrt haben wir uns über Gott und die Welt, und natürlich auch über unsere Erfahrungen unterhalten. Dabei sind wir irgendwann auf Fatima und ihr Wirken vor vielen Jahren im Westside gekommen. Ganz spontan haben wir verabredet, dass wir sie sie mal gemeinsam besuchen wollen.


    Da ich eh schon länger vor hatte ein update zu machen, kam mir die Gelegenheit gerade recht. Also einen Termin abgemacht, der uns allen passte. Natürlich hätte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, und wäre gerne aufs Zimmer gegangen. Auch eine entsprechende Gespielin hatte ich vorab schon auf dem Tagesplan ausfindig gemacht.


    Leider habe ich mich 2 Tage vor dem Termin leicht verletzt, das hätte mich aber noch nicht zu Hindern vermocht. Als dann aber am Vorabend noch eine Nachricht von einem Todesfall in der Familie kam, war meine Lust dann nicht mehr so gross. Also, was tun? Arbeiten kann ich ja auch, also nehmen wir den abgesprochenen Termin war, ein neuer wird wieder schwierig zu finden sein. Aber Pimpern muss jetzt nicht unbedingt sein - nicht heute! Das wäre meiner Ansicht nach auch dem Girl gegenüber nicht fair, sie hätte es wohl ungleich schwerer, in dieser Situation eine gute Rezension von mir zu erhalten.


    Zu deinen anderen Fragen:

    Du kannst gerne spontan vorbei gehen, halt mit dem Risiko, dass einige Frauen besetzt sind. Reservation aufgrund des Tagesplanes (ohne das entsprechende Girl zu kennen) halte ich persönlich eher generell für schwierig, da es doch jeder von uns schon erlebt hat, dass der Moment des persönlichen Zusammentreffens oft ein anderes Resultat hervorbringt, als man im Vorfeld angenommen hatte. In einem freien Zimmer werden sich dann die Damen dir einzeln vorstellen (in anderen Studios findet manchmal eine Vorstellung in der Gruppe statt, was ich gar nicht schätze - das riecht für mich dann jeweils noch viel mehr nach einem Ziegenmarkt in Kasachstan als die Einzelvorstellungen). Falls du dann nicht sicher bist, für wen du dich entscheiden sollst, kannst du dein Anliegen vertrauensvoll bei Fatima platzieren. Sie hat ein phänomenales Gespür dafür, was passen sollte, und was eher nicht. Die Frau hat eine hohe Empathie und kennt ihre Girls bis ins Detail, sogar mit ihren Schwankungen in der Tagesform. Wenn jemand gerne etwas .... hmm.... "ausgefallenes" erleben möchte, dann wäre eine telefonische Vorabklärung wohl hilfreich. Wenn man seinen aussergewöhnlichen Wunsch gleich beim Betreten äussert, werden dir auch nur die Damen vorgeschlagen, die das Entsprechende anbieten.


    Ich kann dir mit gutem Gewissen zu einem 1. Versuch raten, weil ich von der Qualität dort überzeugt bin.

    Update vom Sexplorer - made by El perversito

    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Studio / Mondana-H2O / Mittelland / Othmarsingen


    2022.11.10 19.00 - …. Uhr



    Intro / Ankunft:

    Das Studio Mondana zog im Februar von Killwangen an die neue Adresse «Hölli 2, 5504
    Othmarsingen». Hier befand sich früher das Studio H2O. Mit der Adresse wurde wohl auch die Homepage übernommen, welche nur ein wenig angepasst wurde. Somit hat man sich von der alten, eigenen Homepage (Studio Mondana) getrennt, wodurch auch klar wurde, dass es keinerlei Verbindungen mehr mit den früheren «Partnerbetrieben» gibt.


    https://studio-h2o.ch/


    Parkieren kann man dahinter auf den Parkplätzen des Coop, das ist so vereinbart. Schön diskret ist das auch. Eingang dann bitte nicht auf der Längsseite des Gebäudes, sondern auf der Strassenseite durch die «braune Box», gleich neben der Brücke über den Bach.



    Club / Anlage / Lokal:

    Nach dem Klingeln öffnet einem meistens Fatima selber die Türe, da sie fast durchgehend selber präsent ist. Bei einem Käffchen haben wir erst mal ein paar Dinge besprochen, bevor sie mir mal den ganzen Laden von unten bis oben gezeigt hat. 7 Zimmer stehen zur Verfügung, welche alle auf Vordermann gebracht worden sind. Die Möglichkeiten sind etwas limitiert, da es sich bei dem Gebäude selbst um eines «aus früheren Jahren» handelt. Man ist aber sehr bestrebt, die vorhandenen Möglichkeiten so optimal wie nur möglich zu nutzen. So wurde z. B. die Dusche im 1. OG schön auf modern getrimmt. Die Zimmer selbst verfügen nicht über eigene Duschen, was aber kein Problem darstellt, weil die Philosophie des Studios sowieso besagt, dass sehr auf Diskretion zu achten ist und sich die Kunden nicht unerwartet begegnen sollen. Gemäss Aussage von Fatima sind noch weitere Ausbauschritte geplant oder bereits gestartet. Dabei muss aber aus verständlichen Gründen der Umstand berücksichtigt werden, dass es sich um eine Miete handelt, auch wenn es sich dabei um einen wirklich langfristigen Vertrag handelt. Wir sind also noch viele Jahre safe…:D8)



    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

    Gemäss Fatima wurden ihre Erwartungen vollends erfüllt, oder teilweise sogar deutlich übertroffen. Die allermeisten Gäste fanden den Weg von Killwangen an die Gestade der Bünz, diejenigen von Früher (H2O) sind geblieben, und der Zulauf von Neukunden sei ebenfalls bemerkenswert. So habe sich beispielsweise der Oktober jetzt gerade als absoluter Spitzenmonat seit Jahren herausgestellt. Dies untermauert auch ihre Aussage, dass sich die Buchungszeiten der Gäste am neuen Standort Othmarsingen merklich ausgedehnt hätten. Die 20-Minuten Kurzzeitbuchungen vom alten Standort Killwangen seien zu den 1-Stunden oder Mehrstunden-Buchungen am neuen Standort abnehmend. Das spricht für ein gehobeneres Klientel in der Region am neuen Standort Othmarsingen sagte Fatima. Entsprechend sind die Verdienste der Damen auf einem beachtlichen Niveau angestiegen, was sich dann halt in der allgemeinen guten Stimmung wieder zeigt. Wenn jemand weiss, auf was es zu achten gilt, dann ist das wohl Fatima. Von der Auswahl der Frauen, Beraten von unschlüssigen Gästen, über den sehr familiären Umgang untereinander, bis hin zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels – das alles schlägt sich letztendlich in dieser herzlichen Atmosphäre wieder.



    Personal / Dienstleister/innen:

    Die Frauen sind grösstenteils Latinas, vorwiegend brasilianischer Herkunft. Für Fatima besteht kein Zweifel darin, dass sie damit auf die richtige Karte gesetzt hat. Sicherlich macht es für eine Frau die neu in die Schweiz kommt einen grossen Unterschied, ob sie sich mit der Chefin in der Muttersprache unterhalten kann, oder ob es wegen einer allfälligen Sprachbarriere zu Missverständnissen kommen könnte. Solche gibt es hier eben nicht. Fatima ist sehr darauf fokussiert, dass immer ein paar neue Damen zu den bewährten «longterm-girls» hinzukommen, um einen interessanten Mix präsentieren zu können. Dem Tagesplan darf man vertrauen, wie auch den angegebenen Services der einzelnen Damen.



    Empfehlung / Tip / Fazit:

    Das «Einleben» hat bestens funktioniert. Für die Zukunft ist man gut gerüstet. Stetiges Ausbauen und ein grosses Augenmerk auf Sauberkeit. Für Gäste die Wert auf Qualität beim Service legen, und obendrein noch vernünftige Preise zu schätzen wissen, ist das Mondana sicher ein Ort den man mal besuchen sollte. Verkehrstechnisch liegt ja Othmarsingen für einen grossen Einzugsradius gut gelegen. Ich persönlich fahre da gerne auch mal an dem einen oder anderen vorbei, und nehme nicht die 1. Ausfahrt, sondern die Beste.


    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito



    Haus neben der Binz von der Hauptstrasse aus




    Kleiner Coop nebenan, Parkplätze dahinter




    Eingang von der Vorderseite


    Sorry, du hast natürlich recht. Ich wollte es nicht allzu direkt formulieren, habe dabei aber völlig aus den Augen verloren, dass das für einen aussenstehenden dann nur noch Hieroglyphen sind.



    Also:


    Die Die beiden Bars sind der Überrest eines grösseren Konstruktes. Früher waren da noch das Brüggli (ebenfalls nur eine Kontaktbar) und der "Hirschen", das traditionsreichste Cabaret mit mehreren Bars, an zentraler Lage in der Altstadt.

    Gehrig Senior wurde im Hirschen Geboren, er ist inzwischen verstorben.

    Gehrig Junior führt nun die Firma, welche Nizza/Milano betreibt. (Hirschen wurde veräussert, im Brüggli wurde der Mietvertrag nicht weiter geführt, da gab es immer nur Knatsch, weil in der Hütte auch noch ein externes Stockwerkeigentum drin steckt. Im Brüggli war jahrelang Max am Ruder und vorher noch der Stadtbekannte "Don Remo")

    Louis ist seit gefühlten 100 Jahren der administrative Mittelpunkt des Betriebes.

    Der berühmte Franz Ambühl war über Jahre der GF des Ganzen.

    Nach dessen plötzlichen Todes kam Peter Gerber an seine Stelle. Der ist bekannt von Zeus und Olymp.

    Als dann auch noch Guido (seit 20 Jahren Teilzeit und Stv. von Franz) aus gesundheitlichen Gründen ausschied, bekam Gerber einen Stellvertreter zur Seite. Und um diesen geht es hier. Eine diffuse Mischung von verschiedenen Persönlichkeiten. Einerseits eine Art unbedarfter Lausejunge, andererseits ein Möchtegern- Milieuakteur. Pendelt zwischen verschiedenen Images hin und her, einmal gerne Fussball-Spielervermittler, dann gibt er wieder den grossen Geschäftsmann. Bei den Behörden kein Unbekannter. Der vorher benannte Wicht.

    Er verkackt es nach und nach mit allen. Frauen, Gäste, Mitarbeiter (mehrere Barmaids verlassen den Betrieb gerade fast gleichzeitig, sie werden ersetzt mit solchen, welche teilweise kein Wort deutsch sprechen). Er mobbt viele Latinas raus, versucht alles durch Rümäninnen zu ersetzen, da diese ihm wohl privat auch eher liegen. Ein bisschen Blutauffrischung tut ja sicherlich gut, aber gleich das ganze System auf den Kopf stellen zu wollen ist fragwürdig. Warum hatte man Ideen wie; in einem Tagesbetrieb welcher sich "CAFE"nizza nennt den Kaffee abzuschaffen, und lieber nur noch am Abend Champagner zu verkaufen...? Meint man etwa, das sei etwas neues das es noch nicht gibt, eine Angebotslücke, die man zu Geld machen könne..?

    Er hat in letzter Zeit einige Male auf die Mütze gekriegt, läuft schon mal mit einer schönen Platzwunde am Kopf herum. Vermutlich auch schon mal aus Kreisen, die sich ihre langfristigen "Lieferantendienste" nicht streitig machen lassen wollten. Das ist aber möglicherweise auch nur ein Gerücht, da will ich jetzt nicht unfair sein. Aber die früher hausintern durchgeführten Drogenrazzien mit ausgebildeten Hunden und Führern haben schon ein eindeutiges Bild gezeichnet.

    Jetzt hat man für ihn einen Bodyguard angestellt, der schön voraus, hinter- oder nebenher dackelt. Den bezahlt aber der Betrieb nicht. Also - man nimmt es den Damen, die schon für ihre Zimmer 150 - 170.- pro Nacht bezahlen, auch noch zusätzlich ab. 80.- pro Woche für etwas, was sie selbst gar nicht betrifft. Bedeutet: sie braucht auch hierfür wieder einen Halbstunden-Kunden mehr pro Woche, hat selber gar nix davon, und das in einer Zeit, wo genau der Verursacher dieser neuen Kosten den Betrieb herunterwirtschaftet, ihn zusehends unbeliebter macht und die Gästezahl sichtbar sinkt.


    Gerber hat ihm das Feld als vorderster Frontmann überlassen und agiert nur noch sporadisch im Hintergrund, Louis, der über viele Jahre loyal und mit viel Herzblut schon dem Senior zu Diensten war, versucht, alles noch irgendwie beisammen zu halten, und alle, aber wirklich alle fragen sich, warum Gehrig Junior das nicht erkennt oder darauf reagiert.


    Ich hoffe, das war jetzt etwas verstänlicher... noch deutlicher will und darf ich nicht werden. Aber vielleicht kann ja einer, der mich als Unwissenden "Plapperi" bezeichnet noch genaueres dazu beitragen.... an die hätte ich dann auch gleich direkt eine Frage: Wie kann es sein, dass man die Webseiten von Nizza und Milano derart verlottern liess bis sie offline waren, mit der Begründung, dass die Frauen eben nicht wollten, das sie auf dieser Seite (verpixelt) drauf seien, und genau diese Frauen jetzt wunderbar auf der Webseite des Goldwand zu erkennen sind...??? Der Fisch stinkt wohl auch hier eher am Kopf als am Schwanz.


    PS: ich kann die drei Damen (Zaira, Camila, Sintja) alle empfehlen, zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber aus den Schilderungen von vertrauenswürdigen Quellen. Vielleicht kann ich es morgen Abend einrichten und einen kurzen Besuch machen.

    Auf dem Tagesplan der "Goldwand" in Baden bewegt sich was. Einige Frauen haben scheinbar von Milano/Nizzabar Luzern den Weg nach Baden gefunden (Zaira, Camila, Sintja,...). Mal schauen ob es ihnen besser gefällt, als denen, die vor einem Jahr den Versuch gemacht haben (Susan, etc.), aber damals nur 2 oder 3 Tage geblieben sind. Ist schon ein krasser Wechsel der Location für die Girls, von der (leider nunmehr "ehemaligen") Latinahochburg in einer Stadt in der Innerschweiz, zum sehr stark balkanlastigen Shisha- und sonstigen "Substanzentempel" in der Pampa nähe Baden. Aber verständlich, dass sie das Trauerspiel in Luzern nicht mehr länger mitmachen wollen. Die neue "Führung" - oder die, welche sich dafür halten - ist halt schon eine Katastrophe, und die Bedingungen inzwischen für die Girls eher die Höchststrafe als eine angenehme Arbeitsumgebung. Da werden wohl in den "Gehrigbars" Luzern zukünftig noch mehr "Fehltage" in der Zimmerbelegung die ohnehin schon stark ramponierte Bilanz trüben. Aber eben - der Markt regelt es schon selber. Vorteil für die Stadtluzernen Traditionsbetriebe; Wenn es so weiter geht, braucht der kleine Wicht von "Möchtegernchef" wohl bald keinen Bodyguard mehr, den er sich von anderen bezahlen lässt (die ohnehin schon genug für ihre Zimmer abdrücken), die mit seinem persönlichen Problem mal gar nichts am Hut haben, und es auch nicht verursacht haben, weil es in Kürze nichts mehr zu "Schützen" gibt. Das passiert halt mal, wenn der Besitzer vom Laden keinen blassen Schimmer hat, was in seinen Lokalen vorgeht, sämtliche Warnungen ignoriert oder negiert, absolut nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen trifft, und sein Vertrauen offensichtlich in höchst zweifelhafte Personen steckt. Spätestens dann, wenn die Polizei öfters im Laden stehen muss, als die besten Stammgäste, weil der kleine Profilneurotiker wieder mal den Ton mit einem Gast nicht gefunden hat, sollte einem vielleicht ein Licht aufgehen, dass irgend etwas in die falsche Richtung läuft.



    PS;

    @peretS


    Sorry, habe deine fundierte Analyse erst jetzt gesehen. Hoffe du existierst noch, weil ich mich diebisch darauf freue, wenn du mich hier inhaltlich wiederlegst und den Leuten doch mal zeigst, wer denn hier soviel versteht, dass es sich schon fast aufdrängt, die Äusserungen eines "Schnöri" wie mir zu entlarven. Also, du bist aufgefordert mich vorzuführen - hau rein. Vielleicht bekommst du ja sogar Unterstützung von dem von dir benannten allgemeinen Teil der Branche.

    Auf dem Tagesplan bewegt sich was. Einige Frauen haben scheinbar von Milano/Nizzabar Luzern den Weg nach Baden gefunden (Zaira, Camila, Sintja,...). Mal schauen ob es ihnen besser gefällt, als denen, die vor einem Jahr den Versuch gemacht haben (Susan, etc.), aber damals nur 2 oder 3 Tage geblieben sind. Ist schon ein krasser Wechsel der Location für die Girls, von der (leider nunmehr "ehemaligen") Latinahochburg in einer Stadt in der Innerschweiz, zum sehr stark balkanlastigen Shisha- und sonstigen "Substanzentempel" in der Pampa nähe Baden. Aber verständlich, dass sie das Trauerspiel in Luzern nicht mehr länger mitmachen wollen. Die neue "Führung" - oder die, welche sich dafür halten - ist halt schon eine Katastrophe, und die Bedingungen inzwischen für die Girls eher die Höchststrafe als eine angenehme Arbeitsumgebung. Da werden wohl in den "Gehrigbars" Luzern zukünftig noch mehr "Fehltage" in der Zimmerbelegung die ohnehin schon stark ramponierte Bilanz trüben. Aber eben - der Markt regelt es schon selber. Vorteil für die Stadtluzernen Traditionsbetriebe; Wenn es so weiter geht, braucht der kleine Wicht von "Möchtegernchef" wohl bald keinen Bodyguard mehr, den er sich von anderen bezahlen lässt (die ohnehin schon genug für ihre Zimmer abdrücken), die mit seinem persönlichen Problem mal gar nichts am Hut haben, und es auch nicht verursacht haben, weil es in Kürze nichts mehr zu "Schützen" gibt. Das passiert halt mal, wenn der Besitzer vom Laden keinen blassen Schimmer hat, was in seinen Lokalen vorgeht, sämtliche Warnungen ignoriert oder negiert, absolut nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen trifft, und sein Vertrauen offensichtlich in höchst zweifelhafte Personen steckt. Spätestens dann, wenn die Polizei öfters im Laden stehen muss, als die besten Stammgäste, weil der kleine Profilneurotiker wieder mal den Ton mit einem Gast nicht gefunden hat, sollte einem vielleicht ein Licht aufgehen, dass irgend etwas in die falsche Richtung läuft.

    @Ad minzentee


    Darf ich mich bei dir bedienen mit deiner Redewendung..?


    Es wurde gesagt: Die Frauen müssen auf Cüpli drängen, weil;

    die bekommen keine 100,- pro Zimmer. und; FKK Clubs würden selten auf die Gesundheit oberste Priorität legen. 


    Ich war vor kurzem im Zeus zu besuch. Im Beisein von zwei Schwergewichten der Szene (keine Kunden) habe ich Gabriel darauf angesprochen. Seine Reaktion: er zeigte mir mehrere Frauen im Club, und bat mich, mir daraus eine beliebige auszusuchen. Alle diese Frauen haben kurzum im Neuenhof gearbeitet. Ich suchte eine aus und er zitierte sie zu unserer Runde. Er fragte sie direkt: wieviel bekommt eine Frau für eine halbe Stunde im Neuenhof? Sie antwortete völlig verdutzt, und ein wenig erleichtert (sie hatte wohl mit etwas unangenehmeren gerechnet) 100.-! Nächste Frage von Gabriel: und für eine Stunde? Antwort wieder wie aus der Pistole geschossen: 200.-!


    Auf ihre Gegenfrage, warum er sie das frage antwortete er: weil sie es nicht glauben.

    Sie zuckte mit den Schultern setzte ein etwas mitleidiges Lächeln auf und meinte trocken: sorry, but it is how it is....


    Daraufhin zeigte mir Gabriel noch sein Handy, von dem er direkt aufs System zugriff: darauf war der Tag einer der Frauen zu sehen, mit Uhrzeit und allem. Sein Kommentar: hier siehst du es selber, aber bitte, nenn keinen Namen. Nun, das ist ja wohl selbstredend Ehrensache.


    Warum sie das machen kann uns Kunden wohl recht wurscht sein. Tatsache ist, die Frauen bekommen den Hunni! Man drängt sie nicht zum Saufen, damit sie überhaupt etwas verdienen.


    Aber es ist schon lustig, wenn sich Leute die scheinbar entweder keinen blassen Schimmer haben, oder vielleicht sogar eine andere Intension, als weisse Ritter daher kommen wollen, weil ihnen die Gesundheit der Frauen ja scheinbar so wichtig wäre. Aber wenn im eigenen Rennstall das Koks auf dem Silbertablett die Runde macht, dann ist das wohl kein Problem... von anderen Zwischenfällen und menschlichen Tragödien will ich schon gar nicht sprechen. Wo bleibt denn da euer Mitgefühl?


    LG Pfefferminztee-Zwetschgen 8o8o

    Hola papi chulo



    Bueno entonces, diviértete y buena suerte.:fun:


    Wer weiss - vielleicht sehen wir uns ja mal "vor Ort"... 8)8)


    ...und dass mir da keine Reklamationen zu Ohren kommen....!8o8o:whistling:


    Sei aber weiterhin mal ab und zu online - falls wir dich für einen Notfall brauchen...;);)

    Falls das jemanden von euch auch so heiss macht wie mich - ich will ja kein Egoist sein, drum teile ich es mal.....


    Gerade eben entdeckt...


    Wäre doch etwas für`s Globe - Ogni kennt sich ja mit Bodybuilding aus..





    Was deine Frage zu "Dolly" betrifft, so kann ich dir leider nicht mit einer Antwort dienen. Aber wo die Samantha ist, das kann ich dir sagen....


    https://sugarbabes.biz/girl/samantha_1484_0/


    Die Vermutung liegt zwar nahe, trotzdem sollte man nicht automatisch irgendwelche Rückschlüsse ziehen. "Zusammenarbeiten" als "Partnerclubs" gibt es ja noch andere. Manchmal werden diese Partnerclubs als solche auf der eigenen Homepage aufgeführt, manchmal ist es einfach der lose "Austausch" von Girls.


    Magic Massage hat selber 2 Studios - Partnerclub ist der Club Leguan


    Wynentalbar - House of Sex - Contactbar Ticino in Bodio - Villa Doll


    usw. usw.


    Wer wo genau die Finger drin hat (ob jetzt nur organisatorisch oder auch operativ) weiss man ja oft nicht so recht. Da gäbe es bei plötzlicher Offenlegung wohl einige Überraschungen. :/=O


    Die Frage für uns als Kunden ist ja:

    ist es für mich wichtig, ob die Person am oberen Ende dieser Nahrungskette jetzt Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Albanisch, Türkisch oder sonst was spricht...? :evil::saint::?:


    Hmmm.... das wäre ja sogar ein neues Diskussionsthema.. ;)

    Mittwoch 01.10.2025 scheint in Belp/BE ein neues Studio zu eröffnen.


    Wochenplan besagt heute und morgen 2, Mittwoch 7, Donnerstag sogar 10 Frauen anwesend. Kein schlechtes line up.....


    https://studio-aarelust.ch/


    Aufmerksam wurde ich durch ein Popup auf der Seite von Studio Angels

    https://studioangels.ch/



    Adresse und Telefonnummer sind gleich - also vermutlich kein neues Studio in dem Sinne, sondern eher ein Wechsel in den selben Räumen... :/:/:/:/





    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Wiedereröffnung vom Club Elegant vom Do 25.09. bis So 28.09.2025


    2025.09.26 17.30 – 01.30 Uhr



    Meine Erfahrungsberichte vom Club-Besuch:


    Mein Besuchsbericht vom Freitag 26.09.2025

    Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte


    Mein Sexerlebnis im Zimmer mit Adelina

    Adelina - Lady, Vollweib und verruchte Liebhaberin




    Intro / Situation im Club Elegant:


    Bei meinem Besuch hatte ich die Gelegenheit, mit den Verantwortlichen Personal ein paar Gespräche zu führen. Nach einem missglückten Kurzversuch eines anderen Clubbetreibers, das Elegant wieder zu beleben, waren die Türen vorübergehend geschlossen. Jetzt hat sich eine neue Führung zusammengefunden. Die Personen, die man an der Front antreffen wird sind zwei jüngere Deutsche, die gemäss eigenen Angaben dort schon Erfahrungen gesammelt haben. Jan als GF und Marco hauptsächlich an der Rezi werden die Ansprechpartner für die Gäste sein. Beide machen einen recht tiefenentspannten, aber kompetenten Eindruck.



    Club / Anlage / Lokal:


    Die Führung durch den ganzen Club, die mir Jan anbot, bestätigte die allgemein herrschende Meinung über den Club. Alles sehr schön, ordentlich und sauber und organisiert. Verändert wurde in letzter Zeit nichts. Nur die Terrasse ist nicht in Betrieb, und wird es wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden. Verständlich und nachvollziehbar. Kino ist gerade auch noch ausser Betrieb. Wellness und alles andere läuft.



    Kurzfristige Eröffnung:


    Da man sich erst vor ca. 10 Tagen vertraglich «Handelseinig» wurde, drängte sich natürlich jetzt schnellstmöglich eine Eröffnung auf, auch wenn noch längst nicht alle Details gelöst sind. So wurden einige meiner Fragen denn auch mit einem «wissen wir noch nicht genau» oder «haben wir uns noch nicht entschieden» beantwortet. Einige Punkte wurden auch noch gar nicht bedacht. Es wurde bis jetzt keine Werbung gemacht, weder für die Wiedereröffnung an sich, noch für die «Eröffnungspartys» Freitag und Samstag. Nur auf der neuen Homepage wurde darauf hingewiesen. Wie viele potentielle Gäste sich allerdings die Seite eines Clubs regelmässig anschauen, der vor kurzen geschlossen wurde, und den man wohl noch als solches im Gedächtnis hat, darf hinterfragt werden. Zudem hat man auch auf dieser Seite sehr spärlich Informationen aufgeschaltet, vorab das, was wohl die meisten Leser am meisten interessiert hätte – die Mädels. Das Potential und der Stellenwert eines Forums wurde wohl noch nicht erkannt oder entsprechend einkalkuliert. In der PR ist wohl noch viel Luft nach oben. Natürlich bringt die Beste Werbung nichts, wenn der mögliche Erfolg gleich wieder durch andere Fehler verunmöglicht wird. In Kombination mit einem Handwerklich gut geführten Club jedoch, kann alleine schon durch die Reichweite eines Forums die Sichtbarkeit eines Clubs in der Wahrnehmung der Kunden markant gesteigert werden, und dadurch zur Steigerung des Erfolges beitragen.



    Personal / Dienstleister/innen:


    Das man in der momentan schwierigen Zeit überhaupt eine vernünftige Anzahl Girls zusammen bekommt, die dann auch wirklich anwesend sind, und einen Tagesplan präsentiert der stimmt – wenn auch etwas verspätet aufgeschaltet – das spricht wiederum für sich. Es gibt bestehende Clubs, die ein Portfolio an Girls haben, die mit diesem Thema ihre liebe Mühe haben. Dieses Reizthema scheint den Betreibern bewusst zu sein, und es wird als eines der matchentscheidenden Kriterien wahrgenommen. Man scheint sich im Klaren zu sein, dass man unter anderem, sehr stark an diesem Punkt gemessen werden wird.



    Auswahl von Fragen und Antworten in Kurzform:


    Wird es Pakete mit Paketpreisen geben?

    Nein, ist nicht Teil des Konzeptes

    Wird es verschieden Preise geben?

    Nein. Ein klarer Eintritts- und Servicepreis

    Wird es Motto /Thementage geben?

    Hat noch keine Priorität

    Wird es Mottopartys geben?

    Nein, spontan ist ok, geplant ist z. Z. nichts dergleichen

    Essen? Sind wir dran, wird sicher was Vernünftiges geben. Gibt jetzt auch schon was.

    Kaffee ist inkl.?

    Ja, wie Mineral usw. (war eine persönlich motivierte Frage)


    Momentan nur Barzahlung?

    Kartengerät ist unterwegs – nächste Woche hier

    ATM-Automat geplant?

    Ganz klares Nein

    Akzeptanz von Fremdwährung, WIR oder Krypto?

    Hab ich nicht gefragt


    Verschiedene Farben der Tücher und Bademäntel – Frischfleischhinweis für die Mädels?

    Nein, nur Grössenunterschiede


    Rauchen im Fumoir?

    Zigaretten im Club sind ok, Zigarren bitte im Fumoir

    Wer bestimmt die Musik – Girls oder Personal?

    …..hmm…gute Frage……..

    Zimmergang: muss die voraussichtliche Zeit im Voraus angegeben werden?

    Nein, Zeitpunkt der Schlüsselausgabe und -rückgabe wird notiert und ist entscheidend.

    Servicestandards definiert?

    ZK und FO sollten Standard sein, aber nat. kein Zwang!

    Gibt es «Orientierungshilfen» für die Girls bei den Preisen für allfällige Extras?

    Keine konkrete Antwort erhalten.



    Erwartungen / Prognosen / Fazit:


    Die Betreiber möchten einen Club mit deutlich höherer Anzahl Frauen betreiben, und sind in diesem Punkt recht zuversichtlich. Ein hoher Anspruch, wie ich finde. Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte dies ein langer und wohl teilweise auch steiniger Weg werden, der einiges an Schweiss, viel Arbeit und noch mehr Geduld fordern wird. Aber – nichts ist unmöglich. Geben wir ihnen eine Chance den Beweis anzutreten, ohne Vorschusslorbeeren, ohne Vorverurteilung oder Argwohn. Neutral und objektiv, mit einer gesunden Portion an vorsichtigem Optimismus.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Saunaclub / Elegant / Oberbüren (SG)



    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Wiedereröffnung vom Club Elegant vom Do 25.09. bis So 28.09.2025


    2025.09.26 17.30 – 01.30 Uhr



    Meine Erfahrungsberichte vom Club-Besuch:


    Mein Besuchsbericht vom Freitag 26.09.2025

    Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte


    Mein Sexerlebnis im Zimmer mit Adelina

    Adelina - Lady, Vollweib und verruchte Liebhaberin




    Intro / Situation im Club Elegant:


    Bei meinem Besuch hatte ich die Gelegenheit, mit den Verantwortlichen Personal ein paar Gespräche zu führen. Nach einem missglückten Kurzversuch eines anderen Clubbetreibers, das Elegant wieder zu beleben, waren die Türen vorübergehend geschlossen. Jetzt hat sich eine neue Führung zusammengefunden. Die Personen, die man an der Front antreffen wird sind zwei jüngere Deutsche, die gemäss eigenen Angaben dort schon Erfahrungen gesammelt haben. Jan als GF und Marco hauptsächlich an der Rezi werden die Ansprechpartner für die Gäste sein. Beide machen einen recht tiefenentspannten, aber kompetenten Eindruck.



    Club / Anlage / Lokal:


    Die Führung durch den ganzen Club, die mir Jan anbot, bestätigte die allgemein herrschende Meinung über den Club. Alles sehr schön, ordentlich und sauber und organisiert. Verändert wurde in letzter Zeit nichts. Nur die Terrasse ist nicht in Betrieb, und wird es wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden. Verständlich und nachvollziehbar. Kino ist gerade auch noch ausser Betrieb. Wellness und alles andere läuft.



    Kurzfristige Eröffnung:


    Da man sich erst vor ca. 10 Tagen vertraglich «Handelseinig» wurde, drängte sich natürlich jetzt schnellstmöglich eine Eröffnung auf, auch wenn noch längst nicht alle Details gelöst sind. So wurden einige meiner Fragen denn auch mit einem «wissen wir noch nicht genau» oder «haben wir uns noch nicht entschieden» beantwortet. Einige Punkte wurden auch noch gar nicht bedacht. Es wurde bis jetzt keine Werbung gemacht, weder für die Wiedereröffnung an sich, noch für die «Eröffnungspartys» Freitag und Samstag. Nur auf der neuen Homepage wurde darauf hingewiesen. Wie viele potentielle Gäste sich allerdings die Seite eines Clubs regelmässig anschauen, der vor kurzen geschlossen wurde, und den man wohl noch als solches im Gedächtnis hat, darf hinterfragt werden. Zudem hat man auch auf dieser Seite sehr spärlich Informationen aufgeschaltet, vorab das, was wohl die meisten Leser am meisten interessiert hätte – die Mädels. Das Potential und der Stellenwert eines Forums wurde wohl noch nicht erkannt oder entsprechend einkalkuliert. In der PR ist wohl noch viel Luft nach oben. Natürlich bringt die Beste Werbung nichts, wenn der mögliche Erfolg gleich wieder durch andere Fehler verunmöglicht wird. In Kombination mit einem Handwerklich gut geführten Club jedoch, kann alleine schon durch die Reichweite eines Forums die Sichtbarkeit eines Clubs in der Wahrnehmung der Kunden markant gesteigert werden, und dadurch zur Steigerung des Erfolges beitragen.



    Personal / Dienstleister/innen:


    Das man in der momentan schwierigen Zeit überhaupt eine vernünftige Anzahl Girls zusammen bekommt, die dann auch wirklich anwesend sind, und einen Tagesplan präsentiert der stimmt – wenn auch etwas verspätet aufgeschaltet – das spricht wiederum für sich. Es gibt bestehende Clubs, die ein Portfolio an Girls haben, die mit diesem Thema ihre liebe Mühe haben. Dieses Reizthema scheint den Betreibern bewusst zu sein, und es wird als eines der matchentscheidenden Kriterien wahrgenommen. Man scheint sich im Klaren zu sein, dass man unter anderem, sehr stark an diesem Punkt gemessen werden wird.



    Auswahl von Fragen und Antworten in Kurzform:


    Wird es Pakete mit Paketpreisen geben?

    Nein, ist nicht Teil des Konzeptes

    Wird es verschieden Preise geben?

    Nein. Ein klarer Eintritts- und Servicepreis

    Wird es Motto /Thementage geben?

    Hat noch keine Priorität

    Wird es Mottopartys geben?

    Nein, spontan ist ok, geplant ist z. Z. nichts dergleichen

    Essen? Sind wir dran, wird sicher was Vernünftiges geben. Gibt jetzt auch schon was.

    Kaffee ist inkl.?

    Ja, wie Mineral usw. (war eine persönlich motivierte Frage)


    Momentan nur Barzahlung?

    Kartengerät ist unterwegs – nächste Woche hier

    ATM-Automat geplant?

    Ganz klares Nein

    Akzeptanz von Fremdwährung, WIR oder Krypto?

    Hab ich nicht gefragt


    Verschiedene Farben der Tücher und Bademäntel – Frischfleischhinweis für die Mädels?

    Nein, nur Grössenunterschiede


    Rauchen im Fumoir?

    Zigaretten im Club sind ok, Zigarren bitte im Fumoir

    Wer bestimmt die Musik – Girls oder Personal?

    …..hmm…gute Frage……..

    Zimmergang: muss die voraussichtliche Zeit im Voraus angegeben werden?

    Nein, Zeitpunkt der Schlüsselausgabe und -rückgabe wird notiert und ist entscheidend.

    Servicestandards definiert?

    ZK und FO sollten Standard sein, aber nat. kein Zwang!

    Gibt es «Orientierungshilfen» für die Girls bei den Preisen für allfällige Extras?

    Keine konkrete Antwort erhalten.



    Erwartungen / Prognosen / Fazit:


    Die Betreiber möchten einen Club mit deutlich höherer Anzahl Frauen betreiben, und sind in diesem Punkt recht zuversichtlich. Ein hoher Anspruch, wie ich finde. Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte dies ein langer und wohl teilweise auch steiniger Weg werden, der einiges an Schweiss, viel Arbeit und noch mehr Geduld fordern wird. Aber – nichts ist unmöglich. Geben wir ihnen eine Chance den Beweis anzutreten, ohne Vorschusslorbeeren, ohne Vorverurteilung oder Argwohn. Neutral und objektiv, mit einer gesunden Portion an vorsichtigem Optimismus.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Wiedereröffnung vom Club Elegant vom Do 25.09. bis So 28.09.2025



    Am Freitag 26.09.2025 kurzfristig entschlossen, mir mal selber ein Bild vor Ort zu machen. Nach mühsamer Anreise aus der Zentralschweiz (2.5 h Fahrtzeit) um 17.30 Uhr den Club in Oberbüren erreicht. Abreise um ca. 01.30 Uhr. Aufenthaltsdauer 8 Stunden.


    Den Club Elegant selber zu Beschreiben, ist an dieser Stelle überflüssig. Er präsentiert sich unverändert, alles ist in Schuss und sehr gepflegt, sauber und ordentlich.



    Gästeaufkommen


    Am 1. Eröffnungstag am Donnerstag war, gemäss Aussagen, die Nachfrage zufriedenstellend, heute am Freitag eher etwas verhalten. Während meiner längeren Anwesenheit war zwar immer eine handvoll Gäste anwesend, aber für die 7-8 anwesenden Damen hat das sicher nicht gereicht. Als ich um 01.30 den Club verliess, war ich (zumindest im Barraum) der einzige Gast.



    Stimmung


    Es ist schwierig die Stimmung zu beschreiben, wenn so wenig Leute anwesend sind. Die Girls gaben sich aber von der guten Seite, und waren weder passiv noch missgelaunt. Die anwesenden Gäste wurden umsorgt, schienen auch alle durchaus auf ihre Kosten gekommen zu sein, machten einen zufriedenen Eindruck und es herrschte allgemein eine zufriedene und angenehme Atmosphäre.



    Girls / Tagesplan


    Bei meinem heutigen Besuch waren ca. 7-8 Girls anwesend. Der grösste Kritikpunkt aus der Vergangenheit war ja immer wieder der Tagesplan und die tatsächlichen Anwesenheit der darauf aufgeführten Girls. Dabei scheint man sich der "schweren Hypothek" die man mit dem Club übernommen hat, bewusst zu sein, und legt entsprechend wirklich ein besonderes Augenmerk auf dessen Richtigkeit und Aktualität. Da es hier naturgemäss immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, besonders jetzt in der Anfangsphase durch die oftmals fehlende Zuverlässigkeit der anzureisenden Damen, wird auf den Sedcards deutlich hervorgehoben, ob ein Girl wirklich "Anwesend" (grün) oder "Abwesend" (rot) ist. Das ist hilfreich und holt Schritt für Schritt wieder etwas vom verlorengegangenen Vertrauen bei der Kundschaft zurück. Die Girls sind teilweise bekannt von anderen Clubs, andere sind erstmals in der Schweiz. Von Skinny bis Vollweib, es ist wohl für viele verschiedene Geschmäcker etwas dabei. Gesamthaft gesehen, optisch sicher mal ein überraschend hohes Level.



    Mein Aufenthalt



    Optimaler Start

    Die Klingel gedrückt, die Türe geht auf, und was sehe ich? Auf dem kleinen Sofa beim Eingang sitzen 2 Girls, von denen mich eine herzlich anlächelt und schon schon ein "Hey, hallo, ce faci?" entgegenschleudert. Die unglaublich süsse Jesse. Mein erster Eindruck ist schon mal eine sichere Bank, eine bekannte aus einem anderen Club. Bravo!


    Die Rezi macht einen unaufgeregten, souveränen und kompetenten Eindruck. Ich werde freundlich informiert und bedient.


    Verlauf

    In der Bar sitzen wenige Gäste und ein paar Frauen, teils beieinander, teils getrennt. Getränk kommt postwendend, ich bin schnell im Gesprächen mit Girls, Gästen und Personal. Kein explizites, künstliches "Eröffnungsspektakel", sondern eher so, als ob man schon im guten soliden "Tagesgeschäft" -modus angekommen wäre. Interessant und trotzdem gemütlich. Unerwartet aber angenehm.


    Die Zeit vergeht, und dann kommt "AdReNAlina" Adelina zu mir....


    Lese meinen Erfahrungsbericht vom Sexerlebnis mit Adelina:

    Adelina - Lady, Vollweib und verruchte Liebhaberin



    Nachgang

    Nach der ausgiebigen Session mit Adelina an der Rezi etwas zu Essen bestellt, was mir 5 Minuten später oben in der Bar serviert wird. Noch ein Käffchen, noch eine "Nachbehandlung" mit Adelina, noch ein paar weitere Eindrücke gesammelt. Um 01.30 wurde es dann auch für mich Zeit den Heimweg anzutreten. Obwohl das Navi sagt, dass diese nur halb so lange dauern wird, wie die Anreise, sind es halt dennoch fast 150 km.



    Fazit

    Ein neuer Besen wischt bekanntlich immer gut. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass es nicht zwingend so sein muss. Die Zeichen stehen dieses mal aber sicher nicht schlechter, geben wir ihm also doch mal eine faire Chance. Ich habe jedenfalls absolut keinen schlechten Eindruck gehabt, und werde das weitere mit einem gewissen Interesse mitverfolgen. Wir sollten vielleicht alle mal die alten Geschichten jetzt wirklich definitiv hinter uns lassen, und uns neutral und unvoreingenommen darauf einlassen, wie sich das Ganze entwickeln wird.



    Info

    Morgen folgt von mir ein ausführliches News- & Lage Update über die Ist-Situation, Erwartungen & Prognosen zum Club Elegant.

    Elegant Club - Adelina | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch/ | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte



    AdReNAlina pur: Chemie, Lust und hemmungslose Ekstase mit Adelina im Club Elegant


    Als ich mit einem anderen Gast an der Bar in ein Gespräch verwickelt war, kam Adelina auf uns zu. Ich war schon gespannt, wen von uns sie sich jetzt ausgesucht hatte. Sie setzte sich zwischen uns, dreht sich zu mir und meinte trocken: " und?".


    Erst mal uns auf eine Sprache einigen für die kommende Konversation. Da hätte sie einiges an Auswahl zu bieten: muttersprachlich rumänisch, englisch, französisch, italienisch, spanisch fliessend, russisch wäre auch noch verfügbar, deutsch zur Not auch, aber bei ihr eher zweitrangig. Also einigen wir uns auf englisch als besten gemeinsamen Nenner.


    Optisch darf man sie als Vollweib bezeichnen, hat etwas auf den Hüften und eine sehr einladende Oberweite. Wie sich später herausstellen wird, weiss sie sehr gut, wie sie jedes Gramm richtig einsetzen kann. Die ersten Fotos wurden ihr nicht gerecht, diejenigen die jetzt auf der Sedcard sind passen da viel besser. 177 gross, 30 Jahre alt.


    Obwohl sie rein optisch jetzt nicht meine erste Wahl unter den anwesenden Frauen gewesen wäre, wird im Verlauf schnell mal klar; da passt die Chemie. Sie kann Lady, Gastgeberin, gebildete Gesprächspartnerin sein, scheint sehr anpassungsfähig zu sein, und sich schnell auf ihr Gegenüber einzustellen. Passt! Die logische Folge: dann schauen wir doch mal, was sie auf der Matte sein will. :mutig:


    Dort macht ihre erste Aussage bereits alles klar: "hier brauche ich nicht deinen Respekt, hier will ich was anderes von dir"! Das war der erste und einzige zusammenhängende Satz, den ich von ihr hörte. Für die nächsten fast 2 Stunden höre ich von ihr nur noch die Wörter: "holy shit, Fuck, Jesus, DAAA, you kill me". Ganz am Schluss beim Auskuscheln dann noch ein halblautes: "cane i take you to romania"?


    Sie startet auch gleich mit Küssen und Bj. Jetzt macht sich meine längere Enthaltsamkeit bemerkbar. Keine Kraft um lange zu Widerstehen. Also kommt das unvermeidliche schneller als mir lieb ist. Tja, wenn dir etwas die Routine fehlt, musst du dich halt ergeben. :saint:


    Somit kommen wir auch ganz schnell schon zu meiner Lieblingsdisziplin. Und die wird jetzt über lange Zeit in allen Varianten und Facetten nicht nur ausgelebt, sondern geradezu zelebriert. Ihre Regieanweisungen sind dabei äusserst hilfreich. Ja, hier gibt es absolut keine Zweifel mehr - sie ist der Inbegriff eines Vollweibes, ist zu 200% präsent, und geniesst jeden Moment.

    Ich könnte jetzt noch Details benennen, und alles haarklein beschreiben - oder - alles in einem Begriff zusammenfassen..... PERFEKT! :vollgas::liebe:


    Fazit: Chemie ist definitiv wichtiger als optische Vorlieben. Adelina mutierte von Minute zu Minute zur "AdReNAlina" für mich. Herausforderung und Erfüllung zugleich. Ich glaube, ich muss da wirklich dran bleiben, sie hat mich definitiv auf allen erdenklichen Ebenen "abgeholt". :danke: :*


    Lese auch meinen ausführlichen Besuchsbericht vom Club Besuch:

    Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte


    Bin nicht immer EL Fän was die texte anbetrifft, wir können uns nicht persönlich. Aber hier hut ab meine Herren. Bombe text, genau auf den punkt gebracht. Exakt so fühlt es sich an wenn die sucht aus der distanz betrachtet werden kann. Danke dafür El. Ich hoffe nur, dass deine jahrelange Erfahrungen jetzt nicht zur papier kommen aus gebrochen Herzen. Gruss Z.

    z13


    Danke für die Blumen. Aber - keine Angst, ich werde euch nicht damit langweilen, obwohl ich wohl ganze Bücher darüber schreiben könnte. Es reicht, wenn ich sage, dass die letzten 2 Jahre leider ein paar einschneidende "Überraschungen" für mich parat hatten. Die Frage ist halt - wie oft im Leben - ob man diese als Rückschläge oder gar als Niederlagen sieht, oder als Chancen daran zu wachsen, erlebtes und aufgestautes zu verarbeiten und sich darüber weiter zu entwickeln. Lässt man sich durch unerwartete Ereignisse aus der Bahn werfen, oder stellt man sich den - meistens unangenehmen - Gründen und deren Folgen. Der Grund allerdings, der das Fass zum Überlaufen brachte, war in der Tat, wie von dir geäussert, ein gebrochenes Herzen. Das war der Auslöser, der wie ein Dosenöffner, bei mir "die Büchse der Pandorra" geöffnet hat. Dass ich mich gegenwärtig selber etwas "aus dem Spiel" genommen habe ist Teil der Aufarbeitung und der Neuorientierung, um mich danach - gestärkt durch Erfahrung - wieder zu finden. :/:/:/:/


    Für "Seelen-striptease" der tiefgründigeren Art ist hier allerdings ein anderer "zuständig" Dieses Feld überlasse ich gerne dem geschätzten Kollegen Julian Laval  ;)


    Was mich im Zusammenhang mit deinem Kommentar allerdings mehr interessieren würde, ist deine Bemerkung, dass du mit einigen meiner Aussagen nicht d'accord gehst. Hast du Beispiele dazu? :?:

    Hoppla, das kam jetzt etwas überraschend!


    Vielen Dank an das El Harem und an 6profi für das unerwartete Geschenk.


    Freue mich auf den Brunch, die Girls, die einzigartige Atmosphäre im Harem und darauf, mit dem "El Capo" zu quatschen und ihm etwas von seiner kostbaren Zeit zu stehlen.... 8o


    ..bis morgen dann...

    Gerade im Moment scheint es einigen Leuten gleich oder ähnlich zu ergehen. Zumindest wenn man sich einige Aussagen so ansieht. Die Dynamik die dahinter steckt ist wohl fast eine Konstante:


    Man rutscht irgendwie in das Milieu hinein - wieso auch immer. Für einige ist es vielleicht nur ein "Ausrutscher", andere bleiben hängen. Man findet Gefallen an der Unbeschwertheit und dem ganzen drumherum. Je mehr (oder besser gesagt - je öfter) man sich dem Genuss hingibt, desto besser wird es. Man lernt die "Regeln" kennen, lernt Leute kennen, wird überall freundlich empfangen und die Girls "freuen" sich natürlich auch jedes mal einem zu sehen. Tolle Gefühle wohin man geht. Die Geschichte nimmt ihren möglicherweise "unoptimalen Verlauf", Hemmschwellen sinken, Genüsse eskalieren, Selbstdisziplin wird überspielt, das Gift der sich schleichend einstellenden Sucht wirkt langsam aber beständig. Und ehe man es sich versieht, ist man drin. Warnzeichen werden aktiv ausgeblendet, Selbstbetrug stellt sich ein, weil es ja trotz allem, immer noch soooo schön ist, und - man hat ja "alles im Griff". Eigentlich könnte es für immer so weiter gehen. Der Rauch der Sinne soll niemals aufhören.


    Aber irgendwan kommt beim einen oder anderen der Moment, wo erste Zweifel aufkommen:


    Die Kurve der Lust und der Befriedigung aller möglichen Gelüste steigt nicht mehr so steil an, flacht irgendwann sogar ab und stagniert... was ist jetzt plötzlich los? Wo bleiben die immer neuen Kicks? Bis jetzt waren sie doch immer wieder da. Man beginnt immer öfters, die Resultate (vorwiegend aufgrund eben deren Ausbleibens), und folglich auch irgendwann das eigene Verhalten zu hinterfragen. Was mache ich hier eigentlich? Warum mache ich das alles? War das jetzt doch schon alles? Kommt da noch was? Zweifel machen sich breit. Selbst ohne den Umstand von äusseren Nachteilen (die typischen Suchtprobleme) wie Konzentration auf die Befriedigung, immer mehr Ablenkung von den anderen Lebensbereichen, immer einseitigeres soziales Umfeld, finanzielle Belastung, etc. etc. kommt dann noch die höchst unangenehme Erkenntnis, dass das Ganze trotz der vielen kurzen Momente des Glücks, eine unglaubliche Leere in sich trägt. Keine wirkliche Erfüllung, keine sinnstiftenden Anreize für das tägliche Leben. Nur Konsumation zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse: Sex, menschliche Nähe und Wärme, Zuneigung, Gesellschaft, Unterhaltung, Zeitvertreib, der kurze Glücksmoment für jemanden "wichtig zu sein", für einen Moment lang der "Harry Hirsch", der Hahn im Korb zu sein...... Ein paar wenige sexuelle oder erotische Komponenten, überwiegend aber zwischenmenschliche und soziale Bedürfnisse - und alles ganz normale und legitime Anliegen. Alles richtig mit dir, nix falsch gemacht - nur eben vielleicht am falschen Ort gesucht...? Viel gesucht, viel gefunden, aber letztendlich doch nicht das, was man wirklich gesucht hat...


    Wenn dann noch eine klitzekleine aber gleichzeitig riesengrosse Komponente hinzu kommt, dann wird es verheerend. So lange man das ganze etwas "allgemein" hält, sowohl Clubs wie auch Girls ein wenig abwechselt, hält sich die Tragik noch in Grenzen. Wenn sich Favoriten bei den Clubs herauskristallisieren, geht es ja auch noch. Kommen unter den Girls Favoritinnen ins Spiel wird es gefährlich. ABER: wenn wirklich Gefühle anfangen das Handeln und Denken zu bestimmen, dann läuft es aus dem Ruder.


    Machen wir uns doch mal ehrlich; es ist doch schon sehr, wirklich sehr vielen passiert, dass sie sich kurz in eine WG verguckt haben. Sympathie und amouröse Gefühle sind ja auch was schönes und absolut ok. Es ist halt genau jetzt 5 vor 12. Aber wenn diese Gefühle überhand nehmen, dann ist nicht 12, sondern 5 nach 12! Und die zweite wichtige Erkenntnis dabei ist; Die Girls spielen natürlich genau damit. Man könnte jetzt anfangen über fairness oder gar über Moral zu philosophieren. Aber, es ist - auch wenn es uns absolut nicht gefällt - teil des Spiels das wir spielen, teil des Jobs den sie machen. Wir können es ihnen verübeln, aber mit Verurteilen sollten wir etwas zurückhaltend sein. Was ist verwerflich daran, in einem Job, in dem man in erster Linie Emotionen verkauft, alle emotionalen Register zu ziehen? Und eines ist eine unumstössliche Tatsache - die Girls zahlen einen weitaus höheren emotionalen Preis, als wir gerne wahr haben wollen. Wir sind vielleicht nach so einer Geschichte angeknackst, verlieren die Fähigkeit und den Willen zu Vertrauen. Bei den Girls geht es aber einige Schichten tiefer.


    Soviel zum Problem - aber was ist dessen Lösung?


    Die meisten Raucher die aufgehört haben, wissen; einfach weniger funktioniert in den seltensten Fällen. Es gibt nur; Weitermachen oder ganz aufhören. Und hier ist es - wenigstens für eine gewisse Zeit - das selbe. Raus aus der Nummer, bis ich mich soweit davon entfernt habe, dass ich mein Handeln wieder selber im Griff habe. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich bis ans Ende meines Lebens auf das alles verzichten soll, dass ich nie wieder Sex (was für einige in einem Club als einzige Chance besteht) haben soll, darf und kann. Aber die Sucht muss soweit zurückgedrängt werden, dass ich mich dem ganzen wieder annähern kann, aber dieses mal unter besseren Vorzeichen. Selbstkontrolle, Selbstdisziplin, Selbstreflektion und absolute Ehrlichkeit mit sich selbst sind der Schlüssel für etwas, was Genuss sein sollte, aber nicht in Sucht und falschen Vorstellungen enden darf. Distanz schaffen zum Problem, bis man, mit der entsprechenden inneren Stärke sich wieder annähern kann. Und bei den geringsten Anzeichen von Schwäche halt wieder einen kleinen Schritt zurück machen. Geniessen ohne Reue, aber immer das Handeln selber bestimmen. Sein Verlangen kontrollieren, und nicht sich vom Verlangen kontrollieren zu lassen sollte die Devise sein.


    Ein kleiner Trost am Rande: wenn es dir so oder ähnlich ergeht oder mal ergangen ist - du bist nicht der Einzige, sei dir dessen sicher. Viele tun sich einfach schwer damit, es sich selber und auch anderen gegenüber einzugestehen. Erkenntnis ist aber eine Stärke unseres Daseins, und keine Schwäche.


    Zitat von Paracelsus

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“


    Merci für die beiden Rückmeldungen: Der Herr war der harte stählerne Stecher, also nicht der Romantiker. Er hat mich nicht beachtet oder neudeutsch ausgedrückt: er hat mich gedizzed. Die Dame war sehr freundlich, der Blickkontakt hat mir gesagt: Bleib ruhig, dann habe ich etwas mehr Sicherheit bei seinem harten Stil. Ich war wie gesagt hin und her gerissen: Ein geiles Geblase und Gelecke in unmittelbarer Nähe aber gleichzeitig war ich eindeutig im Weg.


    Aber merci, ich habe gelernt: Weil ich zuerst im Pool war, darf ich bleiben, es ist an ihnen bei mir um Erlaubnis zu fragen. Das haben sie nicht getan.

    Dann wäre ich ihretwegen erst recht geblieben - als "moralische Unterstützung" sozusagen..;):saint:


    Naja, eine mehr oder weniger verbindliche Regel würde ich jetzt daraus nicht gerade ableiten, aber wenn wir schon von Rücksichtnahme, und daraus folgernd auch im weitesten Sinne von Anstand reden, dann würde es so herum in meinen Augen deutlich mehr Sinn ergeben.... ist aber natürlich nur meine eigene Auslegung... Wenn ich ein Zugabteil betrete ist es ja auch an mir zu fragen, ob der Platz noch frei ist, und nicht an dem der schon da sitzt, ob es mich störe, dass er schon hier sitzt.....:rolleyes::/


    Das Gleiche ist mir vor einiger Zeit im Kino im Palace passiert. Wenn jemand schon Public machen will, dann soll er sich nicht über Anwesende beklagen.


    Ja, die Girls sind am Fr/Sa die ganzen 17h anwesend :)

    Bei meinem Besuch vor paar Tagen war ich auch sehr positiv überrascht von denn renovierten Zimmer. Kompliment sn die neuen Betreiber… weiter so👍🏻

    Wo wurde renoviert? Auf der HP steht unter "Zürich": "In Zürich wird demnächst umgebaut, das Studio bleibt weiterhin geöffnet." Es sind aber neue Bilder von den Zimmern drin.


    Dafür steht unter "Thalwil" nichts, sind aber auch keine Fotos drin.


    Bei den Girls scheint sich auch was getan zu haben, deutliche Verlagerung in Richtung Ungarn - und eine Zusammenarbeit mit dem Club Leguan.


    Gibt es zum Service was zu Sagen?

    Julian Laval


    Geschätzter Kollege im Geiste


    Nach längerer Schreibpause möchte ich dir gerne auf deinen interessanten Post eine Frage stellen, weil ich diesbezüglich nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe.


    Hast du gegenüber deinen Favos keine Gefühle mehr, oder hast du vom ganzen Zirkus in den Clubs etwas die Schnauze voll?



    Na dann... HAPPY HOLIDAYS



    Benimm dich so, dass wir ganz knapp nicht das Konsulat bemühen müssen....  8o8o:fun:


    Die Oriental Party ist eine gute Sache, ich wünsche dem Sexpark und allen Besuchern ein rauschendes, erfolgreiches und spritzfreudiges Fest mit viel Erotik und Exotik.

    Bei meinem Besuch im Sexpark letzte Woche fielen mir ein paar Sachen auf (der Bericht über meine schöne Begegnung mit Leyla erschien schon vor ein paar Tagen). Erstens der umfangreiche Umbau im Barbereich. Mir hat es sehr gut gefallen, es ist übersichtlich und erinnert etwas an eine Bar in einem 5-Stern-Hotel. Zweitens die doch sehr spärlichen Gäste. Ich kam unter der Woche ca. 20 Uhr und ging 22.30 Uhr, es hatte gefühlt rund 6 andere Gäste. Ich frage mich einfach wie der Club hier über die Runden kommt.

    Dann habe ich etwas erlebt, wo mich die Meinung dieser Community interessiert. Ich war am Einsteigen ins Jacucci als sich ein Paar ebenfalls in diese Richtung bewegte. Sie wollten ihre Nummer dort beginnen. Ich fragte die Dame, ob es stört, wenn ich auch drinnen bin. Ich dachte nicht sehr weit, aber sie sagte, es sei kein Problem.

    Wir waren also zu dritt im Bad und sie begannen sehr schnell mit Knutschen, Blasen, Lecken. Ich war dabei im Weg, fand es aber irgendwie noch geil. Was soll ich tun? Ich entschied dann, das Feld zu räumen, denn irgendwie war es doch zu viel, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Habe ich richtig entschieden?

    Etter


    Die Frage ist nicht, ob richtig oder falsch - die Frage ist... warum?


    Dich scheint es ja gar nicht gestört zu haben - also bleiben.

    Die WG hatte scheinbar, was wenig erstaunlich ist, auch kein Problem damit - also bleiben.

    Wichtiger wäre für mich die Meinung des anderen Dreibeiners. Der hätte sich ja melden können, oder die Sache gleich ins Zimmer verlegen können, wenn es ihm unangenehm gewesen wäre - also auch eher bleiben. Sie sind ja vermutlich später eh für`s Finale aus dem Pool gestiegen - hoffentlich.


    Wenn du zuerst im Pool warst, dann wäre es wohl eher angebracht gewesen, wenn SIE DICH gefragt hätten, ob sie dazu kommen können.


    Bist du gegangen weil du dich unwohl gefühlt hast, dann war es ok.

    Oder war es eher aus vornehmer Rücksichtnahme, oder dem Gefühl, etwas deplatziert zu sein? Darüber liesse sich streiten....


    Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Gleiche gemacht hätte wie du - aus welchen Gründen auch immer....

    Man hat nach mir gerufen..?

    ...hätte nicht gedacht, dass ich den mal bringen könnte - danke für die Balleinwürfe...:P


    Keine Sorge (oder verfrühte Vorfreude - je nach Betrachter), ich bin noch hier.


    Aber... ja ich bin derzeit eher etwas passiv, was das Schreiben betrifft. Das hat gefühlt 100 Gründe.

    Winterschlaf, Sommerpause, Ferienabwesend, etc. gehören aber noch nicht mal dazu. Jemand fragte mich in einem Gespräch vor kurzem sogar ganz verschämt, ob es vielleicht an fehlenden liquiden Mitteln läge.... - das ist es auch nicht. :D:D


    Um aber dennoch wenigstens einige Beweggründe für meine selbst auferlegte Enthaltsamkeit zu nennen;


    Man sollte einfach auch wissen, wann es angebracht ist, mal die Klappe zu halten. Wann die richtige Zeit ist, still zu sein:


    1. Wenn man einfach mal nichts konstruktives beizutragen hat! Nur Schwafeln um des Schwafelns Willen ist vergeudete Zeit und Energie, ist ermüdend für die Leser und obendrein schadet es einem Forum eher, als es diesem nützt. Genügend anschauliche Beispiele gibt es ja leider(?) genug, kann man sich sonst wo genüsslich anschauen.... Ich möchte wirklich ungern, dass ein solches Verhalten hier wieder Einzug hält, vor allem, da gerade ich mich stets bemüht habe, solch kleingeistigem Verhalten hier vehement entgegen zu treten. Und wie ich meine, waren wir alle zusammen in diesem Punkt äusserst erfolgreich. Kompliment an euch alle.


    2. Wenn es einem in den Fingern juckt, dem einen oder anderen mal gehörig die Meinung zu geigen - direkt , unverblümt, unmissverständlich. Nicht dass ich mich nicht beherrschen könnte, oder dass ich mich nicht genügend im Griff hätte, aber manchmal hat man einfach keine Lust, die Haltung zu bewahren, und nicht angriffig zu werden. Dann sollte man vielleicht eben besser eine kleine Kunstpause einlegen, bevor man hier drin ausfallend wird gegenüber anderen. Gegenseitiger Respekt und ein anständiger Umgangston sind hier vorhanden, wie in keinem anderen Forum, Tagebuch oder was auch immer. Das soll bitte schön auch so bleiben.


    3. Wenn man in einem "Selbstversuch" gewisse Dinge ausloten will, die einem sehr wichtig sind.


    4. Wenn man (im Rahmen dieses "Experimentes") schlicht und einfach nicht mehr unterwegs ist in den Clubs.


    Des weiteren muss ich an dieser Stelle ein Geständnis ablegen: Ich bin fremd gegangen!

    Nicht beziehungsmässig oder zwischenmenschlich, und auch nicht schreibtechnisch - aber Informations- oder Lesetechnisch. Und das war (und ist)... nennen wir es einfach mal.. erhellend. Ein früherer Vorgesetzter von mir kam öfters mal mit dem Spruch: "Dummheit hat eine eigene Postanschrift". Und diesem Satz kann ich nur beipflichten. Ich weiss jetzt sogar wie sie lautet.8o

    Um darin aber unvoreingenommen, oder wenigstens möglichst neutral zu bleiben, wollte ich mich vom Geschehen hier etwas distanzieren, damit ich möglichst unbeeinflusst urteilen kann.


    Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich auch, dass ich mir selber, und im weiteren dann auch ein paar anderen, etwas beweisen will. Das ist mitunter auch einer der Gründe, warum ich mich bei keiner Verlosung mehr gemeldet habe. Wenn man anderen den Spiegel vorhalten will, oder ihnen sogar ihre ganz offensichtlich vorhandene, ausgeprägte Dummheit und selbstgefällige Arroganz aufzeigen will, ihre Doppelmoral oder sogar ihren unloyalen, miesen Charakter entlarven will, dann sollte man sich selber halt nicht auf dem gleichen Niveau bewegen.


    Dazu kommt derzeitlich ein Engagement in ein privates Herzensprojekt, den Aufbau einer Firma, manchmal sogar noch ein bisschen was Arbeiten.. und da wären noch so profane Dinge, wie die Suche nach dem Sinn des Lebens. Da muss es doch noch etwas geben, was mich wirklich zu Erfüllen vermag. Club- und Puffbesuche in allen Ehren, aber das alleine kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder? Sie sind sicher eine nette Abwechslung, eine kleine Auszeit von den alltäglichen Dingen, aber wirklich Sinnstiftend...? Naja, letztendlich muss es jeder selber wissen, und für sich selbst entscheiden, worin er mehr Sinn für sich findet.


    Ich habe am 29.07.2025 eine Auswertung über meinen Acount gemacht. Die Ergebnisse waren sogar für mich etwas überraschend und recht aufschlussreich. Es ist schon erstaunlich, was sich in genau 2 Jahren so alles ansammelt. Somit fand ich, dass ich mir eine Pause verdient hätte.


    Und dann gibt es wie gesagt noch viele weitere Gründe, auf die ich aber jetzt nicht weiter eingehen will.

    Vielleicht kann ich ja bei einem nächsten Autorentreffen, einer illustren Gruppe meine Sichtweise noch etwas eingehender erläutern - wenn es dann jemanden interessieren sollte, und es überhaupt weitere solche Anlässe geben sollte. Vielleicht werde ich aber bis dann auch so weit ins Hintertreffen geraten sein, dass ich gar nicht mehr dazu eingeladen werde.. tja, shit happens..


    Ausnahmsweise hoffe ich aber jetzt mal, dass mein Verhalten nicht als nachahmungswürdig empfunden wird. Schreibt über was, und so viel ihr mögt. Das ist der Sinn vom ganzen Spektakel hier. Und haut nicht zu sehr über die Stränge, sonst werfe ich meinen 2. Punkt über Bord! ;)

    Wer kennt es auch? 


    Als ich das Bild gerade erhalten habe, musste ich tatsächlich etwas Kaffe durch die Nase raus lachen...was eine Sauerei 🤣🤣🤣

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gerade unter den Lesern hier drin, viele hat, die wissen, dass es durchaus noch schlimmeres geben kann, als Kaffee auf der Tastatur............. :onanieren:;);)

    Das MM hat eine neue Website/Homepage. Informativer als früher, vor allem was die Services der Girls angeht.


    Die Öffnungszeiten wurden ebenfalls stark ausgeweitet. Bisher war jeweils um 20.00 Uhr Schluss mit lustig. Die Frage dürfte dann nur sein, ob die Girls auf dem jeweiligen Tagesplan auch wirklich die ganze Zeit verfügbar sind. Fr / Sa wären das dann immerhin 17 Stunden täglich.


    Erst mal abwarten... direkt vor dem Club wurden anscheinend einige neue Parkplätze geschaffen, wie auf dem Flyer zu lesen ist. Und nach 17 Uhr, wenn die umliegenden Firmen schließen gibt es überall freie Plätze. Und falls es doch mal knapp wird, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone mal ein paar Meter zu laufen. Die ÖV-Leute sind auch gewohnt von den Bahnhöfen oder Bushaltestellen teils weite Fußmärsche in die Clubs zurückzulegen. Und die Gesundheit freuts auch. ;)


    Im Mai diesen Jahres war ich zwei mal jeweils Abends in Neuenhof, und habe extra mal danach geschaut, und konnte die Parkplatzdebatten im Forum nicht nachvollziehen weil in 100 Meter Umgebung vom Club alles frei war.


    Wie sehen denn konkrete Lösungsvorschläge aus?

    Hmmm.... :/:/:/


    Dann hat man also jetzt ein Problem behoben, das deiner Aussage nach bis anhin gar nicht bestanden hat...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ..etwas seltsam zwar, aber...auch gut.


    Wie dem auch sei...


    Soviel zur Hardware. Dann schauen wir mal, wie es mit der Software weitergeht. Mal schauen, ob der neue Zirkusdirektor den Flohzirkus in den Griff bekommen wird. Einige verteilen ja schon mächtig Vorschusslorbeeren.


    PS:

    Lasst euch vom aktuellen Tagesplan nicht Kirre machen - da läuft noch einiges Wasser den Rhein hinunter. Ist doch im Moment noch etwas viel Kaffeesatzlesen. Ich hätte hier sowieso erstmal etwas gepostet, was eindeutig nicht sein könnte: Ein Bild von Mutter Teresa, Pippi Langstrumpf, und der Nationalmannschaft der russischen Kugelstosserinnen hätte auch gereicht, bis es soweit ist, die Katze aus dem Sack zu lassen. Und als nationale Zugabe ein Bild einer Schwingerin. Aber es gäbe mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar dann noch welche, die darüber spekulieren würden.8o

    Egal wie man es ausdrücken oder veranschaulichen möchte - mir ging es nur drum aufzuzeigen, dass das Argument von "nicht genug Zimmer" nicht sticht. Engpässe entstehen bei einer allfälligen grossen Nachfrage tatsächlich wohl eher an anderen Orten. (Ich hoffe die Boiler sind gross genug, um genügend warmes Wasser zum Duschen bereit zu stellen...). Und was das immer und immer wieder durchgekaute Problem der Anzahl Parkplätze betrifft - das ist wirklich eins. Frag mal Diku oder jemand anderes, der sich damit herumgeschlagen hat - es wird immer und immer wieder bestätigt, dass die Nachbarn immer Dünnhäutiger werden, und immer weniger Toleranz zeigen, was das Fremdbenützen ihrer firmeneigenen Parkplätze betrifft. Das ist eben auch nicht mehr das gleiche wie früher. Und es sind nicht nur die Firmen selber, die da mehr Druck aufbauen.


    Zimmerkapazitäten & Verdienstmöglichkeiten der Girls im FKK-Neuenhof


    Wenn die Öffnungszeiten so beibehalten werden, wie sie jetzt auf der HP angegeben sind, dann sind das am Donnerstag 14 Stunden, Fr / Sa 15 Stunden.



    15 Stunden x 8 Zimmer ergibt 120 "Zimmerstundeneinheiten"


    Wenn man davon ausgeht, dass ein Zimmer jeweils eine halbe Stunde besetzt ist, und dann eine weitere halbe Stunde leer ist, dann sind das immer noch 120 x 100.- garantiert für die Girls.


    Bei 20 Girls hat also jede die Chance, 6 mal (120Einheiten / 20 Girls) 100.- zu machen, ohne dass es irgendwie Wartezeiten geben würde. Und das ohne Eintritt für das Girl.


    Die ersten Stunden werden wohl noch keine "Rush-hour" erleben, aber dafür wird es sicher auch Zimmer mit 1 Stunde oder mehr ohne "Leerzeiten" dazwischen geben - vor allem am späteren Abend.


    Service in anderen Räumen (Bar, Aussenbereich) etc. kommt noch dazu. Ebenfalls noch der Umstand, dass auch mal der eine oder andere es sich mit 2 Girls gleichzeitig gut gehen lassen will. Extras kommen allenfalls noch dazu. Somit haben 20 Girls die Chance mindestens 600.- zu machen. Und diese "Milchbüechlirechnung" basiert auf einer 50%igen Auslastung der Zimmer.


    Genügend Zimmerkapatzitäten im Club FKK-Neuenhof


    Somit ist die Kalkulation der Anzahl der Girls zu den verfügbaren Zimmern und anderen Bereichen absolut nicht abwegig. Das Argument "nicht genug Zimmerkapazität" zu haben ist somit in meinen Augen nicht stichhaltig.


    Selbst bei nur 7 Zimmern (und ich glaube es sind nur 7) reicht das für die Girls führ einen Verdienst, den sie wohl nicht immer und nicht überall haben. Der "bottleneck" liegt also nicht bei der Anzahl der Zimmer, sondern bei der Anzahl Besuchern. 20 Girls x 6 Zimmer würde bedeuten, dass auch 120 Kunden da sein müssten.


    So viel zur Theorie und der vorhandenen Kapazität


    Jetzt kommt natürlich das Gegenargument: ja, aber der Andrang wird ja nicht von der ersten Minute an so hoch sein.


    Richtig; aber dann braucht ja auch keiner Angst zu haben, dass er dann warten müsste... Und in den Zeiten mit höherem Andrang, werden die Leerzeiten ja auch auf das Minimum zusammengestaucht - bedeutet, dass zu diesen Zeiten fast das Doppelte "abgefertigt" werden kann, weil die Zimmer nicht 30 Minuten leer stehen gelassen werden.


    Wartezeiten auf ein freies Zimmer sind Luxusprobleme


    Und... sollte es wirklich zu grösseren Wartezeiten kommen, dann wird das ein absolutes "Luxusproblem" sein. Abgesehen davon - mal 10 oder 20 Minuten warten zu müssen hat wohl noch keinen umgebracht. Vor allem nicht diejenigen, welche mehrere Stunden im Club herumlümmeln.


    Ergo: 8 (oder eben 7) Zimmer sind nicht das Problem - 120 Kunden sind die Frage... und die entsprechenden Parkplätze...

    Ist das gleiche traurige und verlogene Schauspiel der Buchungsplattformen, wie beispielsweise mit den AirBnB-Wohnungen. Die Plattformen wollen offiziell nicht damit in Verbindung gebracht werden, nehmen aber die Provisionen dennoch gerne für die Wohnungen, die dann als kurzfristige Bordelle Missbraucht werden. Doppelmoral wohin das Auge blickt!

    Bin am Planen fürs Wochenende und stöbere auf den Tagesplänen des Freubad, Cleo, Sex-Park oder Olymp. Das sind die vier mir am meisten am Herzen liegenden Clubs: Bei letzterem macht dieses Herz gerade ein Sprung und beginnt heftig zu schlagen, als meine Augen entdecken, dass Elif zurück ist https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/elif-teeny_79890/ Der Entscheid ist gefallen. Elif, die süsseste Teenie-Maus im Lande muss ich haben. Klein, zierlich aber unheimlich agil beim Sex. Ich glaube, ich kann nicht bis Samstag warten ...


    Elif - ein nicht gerade alltäglicher Name. Darum meine Frage; Das ist aber nicht die gleiche Elif, die heute und morgen noch in Emmenbrücke bei Teeny29 arbeitet, oder?


    https://www.teeny29.ch/de/girl.php?id=187


    Name und Grösse würden übereinstimmen - Haare und Tattoos nicht unbedingt, die können aber auch wechseln.. je nach Alter der Fotos..

    Und es gibt ja was für die 3 Ersten, nicht nur für einen. Da sind ja für einige die Chancen intakt; sowohl für das Äuglein des Hayabusa, dem japanischen Wanderfalken ( Falkenauge ), wie auch für die schwedische Melkmaschine Alfa Laval ( Julian Laval )... ;):D

    Guckst du hier:

    Alfa Laval und DeLaval sind eng miteinander verbunden. DeLaval entstand aus einem Teil von Alfa Laval, als Tetra Pak im Jahr 2000 Alfa Laval verkaufte, aber den Teil behielt, der heute DeLaval ist. Alfa Laval konzentriert sich heute auf Energieoptimierung, Umweltschutz und Lebensmittelproduktion, während DeLaval sich auf die Verbesserung der Milchqualität, Lebensmittelproduktion, des Tierschutzes und der Umwelt konzentriert. 


    Die Firma ist - wie unser Julian - eine Riesennummer. Spielen beide irgendwie in einer eigenen Liga. Von daher ist der Vergleich sogar sehr gerechtfertigt. Söhnchen hat da schon recht gehabt... über unseren "Ritter Fips" ;);)



    Ritter Fips

    Heinz Erhardt


    Es stand an seines Schlosses Brüstung
    der Ritter Fips in voller Rüstung.

    Da hörte er von unten Krach
    und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"
    und lehnte sich in voller Rüstung
    weit über die erwähnte Brüstung.

    Hierbei verlor er alsobald
    zuerst den Helm und dann den Halt,
    wonach -verfolgend stur sein Ziel-
    er pausenlos bis unten fiel.
    Und hier verlor er durch sein Streben
    als drittes nun auch noch sein Leben,
    an dem er ganz besonders hing ---!

    Der Blechschaden war nur gering...

    Schlussfolgerung:
    Falls fallend Du vom Dach verschwandest,
    so brems, bevor Du unten landest.

    Vielleicht sollte man auch zwischen Mottopartys und Tagesmottos unterscheiden. Nicht alle Themen eignen sich gleich gut für das eine oder für das andere.


    Vieles was mit Kleiderordnung zu tun hat, ist eher im Wochenprogramm mit Tagesmottos zu finden - bis hin zum FKK-Tag, oder zum Publicsex.

    Gerade diese 2 Themen - Publicsex und FKK für alle - sind zwei Themen, bei denen sich die Geister ohnehin schon enorm scheiden.



    Aber hier geht es ja um einzelne Partys, und weniger um wiederkehrende Tagesmottos. Und hierbei fehlt es den Clubs wohl irgendwie an Fantasie und auch am Willen, diese Mottos dann auch wirklich umzusetzen - von Bekleidung, über Dekoration bis hin zu Acts, Shows, Food, und Programm.

    Dabei muss es ja nicht immer sein, dass gleich der ganze Laden umdekoriert werden muss. Aber nur mit lustigen Ballonen, die vielleicht gerade noch die Farbe des Mottos verraten ist es halt schon auch nicht gemacht. Aber die Kreativität bei der Mottowahl, wo sich vieles von selber anbieten würde, lässt etwas an Spontanität vermissen.


    Die Frage ist nur, ob die Gäste diesen Aufwand auch bereit wären zu honorieren...?

    Eines ist aber sicher - Ein Motto ansagen, und dann nicht viel bieten, das ist wohl langfristig eine der schlechtesten Wege, den man gehen sollte.


    Dabei gäbe es Möglichkeiten vom Ölcatchen bis zum Guinnessbuch-Weltrekord im Wattestäbchenweitwurf... Das würde teilweise sogar landesweites Echo auslösen. Das, was man bis Anhin mit eher fragwürdigen Aktionen versucht hat zu erreichen.


    Wenn es aber nur darum geht, einen Grund (oder Vorwand) zu haben, um Tickets rauszuballern, dann könnte man das auch einfacher haben. Irgendein neues Bier, Energygesöff, oder sonst was promoten, das Wochenende unter das entsprechende Motte stellen - gut ist.


    Ein Rinderbaron hat viel Spass im Badehaus und mit den Saloongirls oder Rotwein für Naomi - keine gute Idee


    Einlösung meines Tickets, welches ich dank 6profi und Freubad als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Wild-West-Package" erhalten, ein Party-Besuch im Freubad inkl. Sex komplett auf Kosten des Hauses:


    🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

    🍑 30min. Vollservice-Sex mit einem Rodeo-Girl der Wahl

    👙 50-60 heiße Rodeo-Girls zum Flirten, Fummeln & Feiern

    🍖 Feines à la carte Menü im Beach-Club Restaurant

    🥤 Softdrinks unbegrenzt


    3x Wild-West Packages für Freubad Bullriding 🔥


    48489-freubad-bullriding-jpg


    Mein Freubad-Besuch am Freitag, den 04. Juli 2025

    17.00 Uhr bis 01.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 8 Std.



    Tobacco und Pemberton's French Wine Coca


    Nach viel Verzögerung doch noch in Recherswil angekommen. Erst mal ausgiebig und laaaaange Duschen. Heute neue Strategie versuchen. Gleich am Anfang meine Freunde mit der Tabakplantage unterstützen. und dabei eines der ältesten Wundermittel zu mir nehmen, welche der wilde Westen zu bieten hat - Cola


    Erfunden wurde Coca-Cola von John Stith Pemberton am 8. Mai 1886. Der Kriegsveteran und Pharmazeut aus Atlanta braute mit Wein, Kolanüssen, Damiana und einem Extrakt aus den Blättern der Cocapflanze einen Sirup als Mittel gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen, das er Pemberton's French Wine Coca nannte.


    Platz genommen zwischen Grill und Bar mit Ausblick auf den Rodeo Bull. Heute ging es schnell mit der ersten Ansprache. Und zügig folgten auch weitere. Dabei waren zwar ein paar interessante Girls, aber ich war ja noch beim "tobacco"



    Bad Bull, Unterhosen und Hüpfburg


    Nach einer Weile folgte die erste Rodeo-show. Einige der Girls trauten sich und hatten auch sichtlich Spass dabei. Ich fragte mich dabei, bei wie vielen jetzt gerade der Film im Kopf ablief, vom Girl mit dem aufgeheizten Kunden auf dem Zimmer... - egal.

    Dann kamen die Männer dran. Da wenig Gäste an diesem Freitag, an dem die Sommerferien begannen, anwesend waren - sind wohl alle Richtung Gotthard unterwegs - fanden sich auch nur gerade eine Handvoll mutige Reiter. Tatsächlich waren alle 3Beiner mit Unterhosen bewaffnet.Später gab es dann noch eine zweite Runde, an welcher aber nur noch wenige Girls und Boys teilnahmen. Zwischendurch wurde aber die Luftgefüllte "Bullenumgebung" von den Girls immer wieder mal als Hüpfburg Zweckentfremdet, was ihnen allerdings sichtlich mehr Spass machte.



    Grill, Peepshow und dann Naomi als 2. Dessert


    Als sich die Temperaturen langsam etwas senkten, ging es für mich erst mal zur Stärkung an den Grill. Steak, Pommes, Salat, Eis, Kaffee - unglaublich, was heute alles Platz fand.


    So, jetzt noch etwas Relaxen auf einer Liege, bisschen Verdauen, und warten, bis die Temperaturen definitiv in den "vögelbaren Bereich" sinken, dann kann es los gehen. Zu diesem Zweck legte ich mich an den Pool, wo ein Rinderbaron richtig viel Spass hatte mit den Saloongirls.

    Das Treiben erinnerte einem allerdings weniger an einen typischen Cancan, als vielmehr eine olympische Damen 4 x 100M Staffel mit fliegender "Stabübergabe".


    So langsam war ich bereit für meine eigene kleine Party, da kam tatsächlich Naomi auf mich zu.


    Naomi: süss wie Schweizer Schoggi


    Nach dem "Umbau" der Cabana gingen wir noch gemeinsam nach vorne, weil sie noch nichts gegessen hatten. Mittlerweile wohl so 23.00 Uhr oder mehr, kamen jetzt noch ein paar andere Gesprächsthemen auf. Dabei erhielt ich unter anderem auch zwei nette Einladungen. Mal schauen, was ich daraus machen werde - darüber nachzudenken ist jedenfalls nicht schlecht.



    Fazit:


    - Weniger Leute als erwartet, trotz idealem Wetter und Temperaturen - Ferienbeginn

    - Bei mehreren Zählversuchen ergab sich ein Maximum von 34 Girls gleichzeitig im Garten. Wenn man darauf noch die Girls in der Garderobe und einige in den Zimmern am Arbeiten rechnet, kommt der TP wohl zusammen.

    - Kymia ist übrigens Anwesend....hat 3 Anlaufversuche gemacht

    Kimya – Pretty in Pink im Freubad

    - Stimmung war zwar ausgelassen, aber nicht überbordend

    - Ansprache der Girls - sicher so gegen 15 mal - mehr als meistens sonst

    - Essen - wirklich hochstehend

    - Rezeption - allererste Güte - Barbara halt

    - Zigarre, Herumlümmeln, gutes Essen, Sex mit Naomi - für mich ein durchaus guter Tag


    Vielen Dank an 6profi und das Freubad für das erhaltene Rodeo-Ticket.

    Rotwein, Reue & Rache – Naomis sinnliche Strafaktion in der Cabana


    Die Sonne war gerade am untergehen und ich hatte es mir auf einer der Liegen am Pool gemütlich gemacht. Mit einem Auge das Treiben im Garten, und damit natürlich auch das "verfügbare Angebot" im Blick, mit dem anderen Auge verfolge ich den "4 x 100M Staffettenlauf" am anderen Poolrand. Die vier Girls, die jetzt schon die ganze Zeit mit mehreren Gästen eine Flasche nach der anderen getrunken und teilweise auch zweckentfremdet haben, kümmern sich auf einer Liege um den Mittelpunkt der ganzen Gruppe. Lustig ist es, sie dabei zu beobachten, wie sie sich nacheinander mit dem "Staffetten-Stab" beschäftigen. Während eine dauernd auf seinem Gesicht sitzt, wechseln sich die andern schön ab beim Blasen und die, welche gerade "frei" haben, vernichten noch schnell den letzten Champus, um danach gleich wieder einen zu bestellen. Wohl etwas teuer, aber offensichtlich kommen dabei alle auf ihre kosten... Wie ich erkenne, belustigt diese Situation rundherum nicht nur mich...


    Auf einmal steht Naomi vor mir. Wir waren uns heute bereits mehrmals über den Weg gelaufen, sie zeigte dabei aber wenig Interesse. Mit einer bissigen Bemerkung legt sie sich zu mir. Normalerweise wäre es für mich ein Grund, einer Dame dafür auch gleich einen Korb zu geben, aber sie darf das. Und es stimmt ja auch - die letzten paar Besuche habe ich sie nicht berücksichtigt, und mich jeweils für andere Entschieden. Sie konnte es sich nicht verkneifen, mich auf die teilweise nicht gerade superschlauen Entscheidungen, und den dadurch auch durchzogenen Resultaten, in einem triumphierenden Ton anzusprechen. Ja, ja, ist ja gut...


    Zwei Gläser Rotwein später ist die Sache geregelt, und wir verziehen uns in die kleine Cabana ganz hinten in der Ecke des Gartens. Inzwischen ist es dunkel. Dort sollte es jetzt eigentlich gemäss unseres "Vertrages" für heute, eine schöne Massage mit Abschluss geben. Nur das, und nicht mehr. Genau. Das war die Abmachung. Mit Naomi... klar... Wer`s glaubt, wird selig..


    Kaum den viel zu kleinen Überzug irgendwie ausgelegt, und bequem hingelegt, geht es schon los. Aber nicht mit Massage. Sie drückt mir ihre Boobs ins Gesicht, hat ihre Hände überall. Ich versuche noch, auf den Vertrag zu verweisen, aber sie steckt mir ihre Zunge so weit in den Mund, dass ich kaum noch Luft kriege. Als sie dann entscheidet, dass ich jetzt wieder atmen dürfe, meint sie trocken: "du hast doch wohl nicht im ernst gedacht, dass du darum herum kommst, oder? Denkst du wirklich, dass ich darauf verzichte? Du weisst genau, was Rotwein bei mir bewirkt..!!" Und schon hat sie meinen Lümmel im Mund, der sich nur allzu gerne dem ganzen hingibt. Sie greift tief in die "Trickkiste", nimmt das ganze Repertoir hervor, wohlwissend, dass ich irgendwann nicht mehr wiederstehen kann. Ja, der verdammte Rotwein wirkt bei ihr, aber wie. "Du bist dran!! Mach deinen Job"!! So schnell ging es wirklich noch nie, und sie versaut mit ihrem Herumgespritze das halbe Bett. Danach kommt auch gleich die nächste Ansage: "so, ich habe das was ich wollte, jetzt ist mir egal was mit dir ist"! Den kurzen Moment der Ratlosigkeit, der mir wohl auf die Stirn geschrieben ist, geniesst sie (und ihr Ego) sichtlich, fast so wie den Orgasmus vorhin. Lachend dreht sie uns in eine für sie bequeme Lage, dann kommt der Bj meines Lebens. Die paar wenigen Stellen auf dem Bett, welche sie noch nicht von sich aus "bewässert" hatte, bekommen dann noch ihren Teil von mir. Etwas aufs Bett, ein Teil in ihrem Gesicht und den Titten. Es reicht sogar noch ein kleiner Teil für ihre Haare... Fast auf die Sekunde haben wir sogar die Zeit eingehalten. Punktlandung in allen Bereichen.


    Beim Aufräumen dann noch die letzte Ansage für heute: "nächstes mal dann bitte wieder das ganze Programm, einen oder zwei für dich, und mindestens vier oder fünf für mich - minimum 2 Stunden - stell dich schon mal darauf ein. Das Heute war nur die Strafe für die letzten 2 male, wo du mich nicht gewählt hattest." El Pe etwas kleinlaut: "Ja, verstanden und akzeptiert"....


    Tja - Latina halt - durch und durch.

    Howdy


    Kann ich bitte etwas Hintergrundmusik von Ennio Morricone haben (once open a time in the west?)


    Dann werden wir beide - Winnetou (der angehende Pornostar) und Sam Hawkens (der Gollum daneben - also ich) mal Richtung Westen in den Sonnenuntergang reiten. Mal schauen, welche Goldnuggets (oder Golddigger) wir finden werden... Vielleicht ist ja Belle aus dem Saloon da, oder Winnetous Schwester Nscho-tschi... Ne Zigarre fürs Lagerfeuer hab ich jedenfalls schon mal.8)


    Vielen Dank für das Rodeo-Ticket. :!:


    Ich werde versuchen, einem Cowgirl beim Doggy von hinten ins Ohr zu flüstern; "deine Mutter und deine Schwester ficken aber besser als du" - und dann schauen wir, wie lange ich noch oben bleiben kann.... DAS ist richtiges Rodeo!:evil: :doggy:



    Coyote38

    PS; schade das "Lord Castlepool" (Eddi Arent) - Der etwas sonderbare Schmetterlingssammler nicht auch mal dabei ist..;);):schweiz:

    Ich bin gerade maximal irritiert..


    Für die Gäste gibt es Bullriding - und für die Girls hobby horsing - oder wie jetzt?


    Oder ist das schon das Motto für die nächste Party?


    Frage: Wenn das herumrennen mit einem Stock und einem Pferdekopf aus Plüsch und Wolle hobby horsing heisst - wie nennt man dann Sex mit einer Gummipuppe? hobby-Fucking?? doll-licking?? plastic-blowing??


    Frage natürlich wieder mal für meinen Freund..



    Das will ich sehen!

    Habt ihr wieder ne Sauerei vor, von der ich nix weiss? Geht ja gar nicht!


    Aber noch mehr verunsichert mich die Tatsache, dass Grütli mit keiner Silbe ein Burgfräulein erwähnt..:/:/


    Seid ihr etwa dran die "Ritter der Kokosnuss" im Pornostyle nachzustellen? Männer in Strumpfhosen - ist doch viel zu warm für sowas...


    Keine Bange, lieber House-My-Star – wie bereits besprochen: Der Admin ist dran, und hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren! 🔥🎥


    Diese Woche wurde alles in die Wege geleitet – jetzt kann’s ganz schnell gehen. Also halt dich bereit, dass du bald vor der Kamera für ein paar knackige Sessions hart ranmusst. 😉🍆🎬


    PS. Weitere Infos folgen per PN

    Und jetzt alle im Chor; "House..House...House.."


    House vor - noch ein Tor!!


    Also an deiner Stelle würde ich mir langsam anfangen über die Ernährung Gedanken zu machen. Geh schon mal genügend Eier und Ananassaft einkaufen - du wirst es brauchen...



    Sorry - der Alte Mann hat gerade wieder nur Blödsinn im Kopf - bitte um Verzeihung..

    Hmmm kann nicht zustimmen...war mit ne wg 15 jahre verheiratet, x mal in den ferien mit wg's, essen, ausflug, einkaufen, dokumente erstellen, etc etc etc...privat sind sie ganz normale frauen wie jede andere, die meisten sehr gut erzogen, es sei den sie sehen es als buchung dann bist du opfer wie im club auch und zahlst...


    Und nur in der CH oder nördliche umgebung würde ein man in den sinn kommen 50 / 50 beim essen verlangen, egal welche frau. Für mich unvollstelbar.


    Gruss Z.

    Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht. Auch für mich ist der Gedanke, bei einem Date nicht ein wenig Gentleman zu sein irgendwie abwegig. Aber, irgendwie musst du ja hinter die Intension ihrerseits kommen, und dafür taugt ein kleiner Test schon. Wenn sie dabei schon eine Schnute zieht, kannst du davon ausgehen, dass es in dieser Manier weitergehen wird. Dass könnte man natürlich auch bei einem ausgiebigen Gespräch klären - wenn dann nicht ein bisschen geflunkert wird...


    Meine Tochter wird jetzt dann bald 30 (Jg. 95), und ihre Mutter war auch eine WG. Daher ganz klar - es gibt auch Girls, die "normal" ticken. Aber die weiteren Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es sich dabei eben um eine verschwindend kleine Minderheit handelt. Was deine Aussage betreffend "gut erzogen" betrifft - kann sein, aber der Job verdirbt halt auch oftmals den Charakter. Das relativiert halt leider auch die Aussage "ganz normale Frauen" ein bisschen. ..sorry, aber meine Ansicht aufgrund meiner Erfahrungen. Vielleicht hat jemand anders ja viel bessere Erfahrungen gemacht als ich, dann beglückwünsche ich ihn ganz ehrlich und absolut neidlos dazu. Bei mir waren diese Momente leider eher selten.


    Nebenbei erwähnt;

    Es ist vielleicht auch ein Unterschied, wo man sich bewegt, und mit wem man dabei in Kontakt kommt. Eine Elie-Begleitagentur wird vielleicht bei der Auswahl der Frauen andere Massstäbe anwenden, als ein Studio oder ein Saunaclub.

    Ich warte Woche für Woche darauf, dass mal Laure wieder hier ist....?? Hat da jemand ne Info dazu?


    Da ich aber sonst noch aus der Übung komme, muss ich die Zeit ja irgendwie überbrücken.


    Somit schmeisse ich meinen Hut auch in den Ring.


    "Bullriding" im Freubad oder "Stutenriding" im Zeus - beides sind sicher lohnende Herausforderungen:thumbup:8o alles im grünen Bereich, solange es kein Wallach ist...<X

    Das Freubad platzt dieses Wochenende aus allen Nähten – mit weit über 50 Frauen aus aller Welt: 🇪🇸 🇩🇪 🇧🇷 🇫🇷 🇨🇭 🇹🇭 🇹🇷 🇩🇴 🇲🇩 🇮🇹 🇬🇧 🇦🇴 …und mehr!


    Und das Beste: KEIN LIMIT FÜR HENGSTE.

    Ernsthaft jetzt?


    Ohne Limit - für ALLE, die das Codewort sagen??


    Ihr seid echt nicht ganz dicht...! Aber Geil!


    PS;

    Ich hoffe, das Kürzel AO steht für Angola - nicht dass das jemand noch falsch interpretiert...!

    Wichtig!!


    Hey Leute:

    Ein kleiner, aber wichtiger Tipp zum Bullriding - kein Spass jetzt.

    Ist für Männer etwas heikler als für die Frauen.


    Falls ihr nicht ohnehin darauf aufmerksam gemacht werden solltet:

    Zieht euch dabei bitte unbedingt etwas an (Unterhose / Badehose, o. Ä.)

    Das Badetuch ist dabei sehr hinderlich, und ganz ohne nix kann es verdammt in die Hose gehen (oder eben nicht..!). Und das ist ein wirklich gut, und vor allem ernst gemeinter Rat - ich habe da schon ganz üble Sachen gesehen, weil einer meinte, ein String würde genügen - tat er nicht!!

    Grosse Kitzler von so einem Kaliber wie im Video meinte ich. Wer hat daran schon mal geschlotzt?


    Werden solche Kitzler als erregend oder abtörnend empfunden?


    Ohne jetzt den nötigen Respekt zu verlieren;


    IIiiii....


    Wie heisst nochmal die alte Frage;

    Wie nennt man das überflüssige stück Fleisch um die Vagina herum? - FRAU


    Der muss somit wohl etwas neu definiert werden....


    Es darf durchaus etwas mehr sein, als nur gerade das absolute Minimum - aber, was zuviel ist, ist zuviel.



    Ein etwas ausgeprägterer Truthahn ist ja ok, aber wenn es aussieht wie das Gesicht einer Dogge, dann ist mir das zuviel.


    Nicht mehr der Hengst von früher? Macht nix – Genießen statt Funktionieren!


    Guter Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an. Die Frage ist also nicht so sehr, ob ich jetzt bereits mit "Potezproblemen" konfrontiert bin, wenn es mal nicht klappen will, sondern wie ich damit umgehe.


    Das schöne am Älter werden sollte ja sein, dass der "Druck" etwas nachlässt. Es kann durchaus befreiend sein, wenn man diesem nicht mehr so ausgesetzt ist. Wenn guter Sex eben nicht mehr ausschliesslich bedeutet, dass man stundenlang pausenlos herumrammeln muss. Wenn andere "Qualitäten" der Intimität wichtiger werden, als der sensationelle "Abschluss" und der absolvierte Marathon. Wenn man sich selber eingestehen kann, dass man eben nicht mehr ein 20 Jähriger Vollbluthengst ist. Es gibt dabei nur ein Problem; Die Erinnerung an die "guten alten Zeiten", wo man noch richtig im Saft stand. Das gibt man nicht so gerne auf, oder gesteht man sich nicht so gerne ein. Der Kopf hängt noch in den alten Mustern fest, wenn die Lenden auch mal sagen; für heute reicht es jetzt aber.


    Problematischer sehe ich es, wenn der pay6 (und um den geht es ja hier vorwiegend) zu einer Art Sucht wird. Und wenn man sich eben mit den "Kampffickern" vergleichen will.


    Das gleiche ist beispielsweise im Sport auch der Fall, oder auch bei gewissen beruflichen Tätigkeiten. Warum hat jemand zwar kein Problem damit, dass er jetzt nur noch in der Seniorenliga Fussball spielen kann, will aber im Club ums verrecken noch mithalten können - notabene da, wo man dafür noch bezahlt?!


    Ich habe übers Jahr noch ein paar wenige Einsätze an der Securityfront, die ich teilweise schon viele Jahre betreue, und die ich nur deshalb noch annehme, weil die Firma diese nur bekommt, unter der Voraussetzung, dass ich sie mache. Auch dort muss ich mir bewusst sein, dass ich gegen eine Gruppe von 25-jährigen, durchtrainierten Jungs wohl letztendlich unterliegen würde. Das ist der Lauf der Zeit! Muss ich mich deswegen jetzt für "Minderwertig" halten. Nein. Wir hatten unsere Zeit - und die war gut!


    Wenn allerdings jetzt auch schon jüngere Kollegen mit dem Thema "Impotenz" oder "Erektionsprobleme" konfrontiert sind, dann ist das etwas ganz anderes, da sie nicht altersbedingt auftreten, sondern wohl andere Ursachen haben. Ich hatte das Glück, dass ich 30 - 40 Jahre lang so ziemlich alles weggepudert habe, was mir vor die Flinte kam. Das solltet ihr nicht vermissen müssen. Wenn`s wirklich hapern sollte, dann sucht euch unbedingt die richtige Hilfe - das Leben ist zu kurz, um auf so viel Spass zu verzichten. Vergesst aber dabei eines nicht - die heutige Leistungs- und Konsumorientierte Gesellschaft macht es nicht gerade leichter, sie fordert ihren Tribut an Stellen, die einem nicht gefallen mögen. Nur weil es mal eine Zeit lang etwas schwieriger wird, sollte man nicht gleich "Torschlusspanik" schieben.


    In diesem Sinne - lasst es krachen, oder wenn mal nicht, geniesst es trotzdem! Leistung und Genuss sind zwei völlig verschiedene Dinge!


    Ferien mit der Favoritin: Verlockende Idee – mit vielen Fallstricken


    Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber das Chancenverhältnis bei dieser Konstellation sieht nicht gerade >50% aus. In meinen Augen (und aus meiner eigenen Erfahrung) hat die Sache 2 Vorteile und viel mehr Risiken als dir bewusst sind.


    Vorteile:


    1. Eine Woche Ferien, die du nicht alleine verbringst (und aber deine Freiheiten nicht hast...).


    2. Danach weisst du möglicherweise besser Bescheid, und musst dich später wenigstens nicht fragen: was wäre gewesen, wenn ich es getan hätte....


    Geh erst mal mit ihr Kaffee trinken oder vielleicht mal Essen ausserhalb des Clubs. Dann bezahlt ihr getrennt, und du schaust auf ihre Reaktion. Wenn dieser "Test" dann negativ ausfällt, dann war es wenigstens nur ein Abend, und nicht eine Woche deiner Ferien. Oder mach mal ein Wellnessweekend mit ihr. Bedeutet; weniger Zeitaufwand, kleineres finanzielles "Risiko", aber viel mehr Klarheit.



    Nachteile / Risiken:


    Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, aber es sind viele. Da ich weder dich noch sie kenne, möchte ich das deshalb auch gar nicht zu lange ausführen... Habt ihr denn überhaupt gleiche Interessen oder gleiche Vorstellungen, was ihr in den Ferien machen möchtet..?


    Aber ein paar Fragen solltest du dir vorher mal selber stellen:


    • Sie wollte mit einem anderen Mädel in die Ferien, welche sie jetzt versetzt hat. Und dann fragt sie einen Kunden, ob er den Lückenbüsser machen möchte..? Hat sie denn nur diese eine Freundin?
    • Auch wenn das bei einem klärenden Gespräch von ihrer Seite verneint werden sollte, denkst du, dass sie keine Erwartungen an dich hat? Hast du eine Ahnung, was einige Frauen für Angebote von den Kunden bekommen, gerade was Ferien und solche Dinge betrifft? Kannst und willst du da mithalten?



    Aber wie dem auch immer sei, eines sollte dir klar sein:


    Egal, wie das werden würde, was wird nachher sein? Egal ob die Woche jetzt positiv oder negativ verlaufen wird, es wird nachher nicht mehr so sein wie jetzt! Willst du dieses "Risiko" eingehen?


    Ich war mit einigen Frauen aus dem Milieu "zusammen" - mal mehr, mal weniger intensiv. Aber eine Konstante hat sich immer irgendwann gezeigt - wenn du ihr nicht permanent ein "Leben auf recht hohem Niveau" bieten kannst (oder willst), verliert sie über kurz oder lang das Interesse an dir. Zumal da noch das mit ihrem Job ist. Stell dir mal vor, ihr würdet eine Art Beziehung eingehen - wie auch immer diese geartet sein möge - und du willst sie nicht finanziell unterhalten, sie wird also weiter Arbeiten. Dann steckt sie in der Situation, dass sie einen Typen an der Backe hat, mit dem es zwar ok ist, aber sie wird dennoch weiter Angebote von anderen bekommen. Glaub mir eines; es wird immer einen geben, der ihr mehr bietet als du gerade, und sie wird sich das immer überlegen!


    Da es hier den Rahmen absolut sprengen würde, will ich das nicht weiter ausführen, aber ich werde sehr gerne konkrete Fragen dazu etwas eingehender beantworten.


    Mein Fazit:


    Meine ganz persönliche Meinung zu einer Woche Ferien mit einer dir gänzlich unbekannten Person (von der du vermutlich noch nicht einmal den richtigen Namen kennst): Nein, danke.

    - Was sagst du zu einer Puff-Auszeit für ein paar Monate, damit du deine Gedanken sortieren kannst?

    Ein sehr guter Tipp. Dem kann ich mich nur anschliessen. Manchmal braucht man etwas mehr Distanz, als man sich bewusst ist, um wirklich reflektieren zu können, was denn eigentlich los ist. Nur ein bisschen Abstand zu nehmen reicht manchmal nicht.

    Liebe, Lust, Kontrollverlust – Frauen aus anderen Kulturen und was Männer nicht sehen


    Jaja, die Latinas. Sie ticken schon auf ihre eigene Art & Weise. Aber auch bei ihnen gibt es grosse Unterschiede. So ist eine Domingo nicht mit einer Brasil, die wiederum nicht gut mit einer Colombiana oder einer aus Argentinien zu vergleichen, ungeachtet der individuellen Unterschiede.


    Privat ist es schon oft so, dass sie einen Mann wollen, der die Ansagen macht. Sie kennen ja auch aus ihrer Kultur meistens nur das. Aber dennoch sollte der Typ auch eine zärtliche und romantische Seite haben. Dann fühlt sie sich richtig als begehrte Frau.


    Temperament haben wohl alle viel mehr, als der eher kühle 0815 CH oder DE-Kunde das verstehen wird. Und wenn sie dann aus irgendeinem Grund austicken - dann ist aber bei allen Feierabend. Ich habe heute noch in meiner Küche eine Kerbe an der Wand, die von einem Teller herrührt, der damals für meinen Kopf bestimmt war... Und - Wehe wenn sie eifersüchtig wird..! Dann knallt es halt eben einfach erst mal, dann dreht sie etwas durch, dann ist Sendepause, und dann später wird vielleicht - aber auch nur vielleicht, darüber geredet. Wenn sie dann aber zu "Friedensverhandlungen" bereit ist, kann es ebenso heftig werden, wenn sie dir dann zeigen will, wie sehr sie dich will. Erst möchte sie dir den Pimmel abschneiden, später will sie ihn am liebsten fressen.


    Im pay6 wiederum sind sie auch etwas eigen. Manchmal unglaublich anschmiegsam, manchmal unglaublich arrogant und ignorant. Hier gilt einfach; wenn`s passt, dann wird es super - wenn nicht, dann lass es lieber gleich sein. Und sie sind sich ihrer Reize vollends bewusst und spielen auch mit diesen. Bestes Beispiel; mir hat mal eine ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, und mir dabei ins Ohr geflüstert; "Du darfst sie sehen, küssen und auch ablecken. Aber wenn du sie mit den Händen berührst, dann bist du tot! Mach den Fehler besser nicht"!


    Brüste im Gesicht, Drohungen im Ohr – 35 Jahre zwischen Lust und Lehrgeld


    Und, ja, ich habe einiges an Erfahrungen mit Latinas gesammelt in den letzten 35 Jahren. Sowohl im Milieu, wie auch privat. In den 90ern waren in den Cabarets gefühlt 50 - 90 % (je nach Lokal) Dominikanerinnen am werkeln. Da gab es auch die eine oder andere Situation, in der man Lehrgeld bezahlt hat. Zum Glück hat sich aber die Anzahl solcher Erfahrungen doch in Grenzen gehalten.


    PS; die in meinem Bericht erwähnte Dame, welche im Zitat aus dem Eingangspost gemeint ist, war allerdings keine Latina, sondern eine Afrikanerin mit Wohnsitz in Frankreich. Das ist nochmal etwas ganz anderes. Mit Frauen von diesem Kontinent habe ich deutlich mehr durchzogene Erfahrungen gemacht, sowohl im pai6, wie auch privat. Hier gilt es aber zu erwähnen, dass diese oft in viel schwierigeren Verhältnissen stecken, als alle anderen. Das ist aber den meisten Männern wohl gar nicht bewusst oder sogar bekannt. Es gibt keine Gruppierung von Frauen, die solchen Zwängen unterliegen, wie die Schwarzafrikanerinnen - allen voran die aus Nigeria und der Elfenbeinküste. Hier kann man dann wirklich von Nötigung, Druck und Zwang, Kontrolle und lückenloser Überwachung sprechen (beispielsweise auch in der Langstrasse). Kommt noch der ungeheure Aberglaube und die Religion dazu, dann wird das für viele eine unaussprechlich bedrückende Situation. Ehrlich gesagt - ich möchte mit keiner tauschen. Mit einigen, die ich vor vielen Jahre kennengelernt habe, bin ich bis heute in Kontakt - ihre Traumata werden sie wohl nie ganz verarbeiten können.

    Ich sehe das folgendermassen:


    Wenn ich in einem Saunaclub oder auch in einer Kontaktbar bin, dann gehe ich nicht auf die Jagd. Nicht etwa, weil ich die Einstellung hätte, welche einige haben; ich muss nicht aktiv sein, schliesslich habe ich ja bezahlt. Oder, weil ich zu faul oder zu arrogant dafür wäre.


    Sondern aus den folgenden Gründen:


    1. Die Girls sind hier, weil sie Geld verdienen wollen. Wenn eine das ohne aktives Vorgehen machen will, dann ist sie in einem Studio weit besser aufgehoben. Dort muss sie nicht mit den Gästen vorher plaudern, und der Gast ist derjenige, welcher auswählt.


    2. Wenn sie also den Weg zu mir nicht finden will, dann gehe ich davon aus, dass sie kein Geld verdienen will, oder zumindest nicht mit mir. Ob ich ihr nicht passe, oder ob sie gerade eine bessere (für sie angenehmere oder lohnendere) Alternative hat, ist dabei völlig unerheblich.


    3. Wenn sie sich nicht bewegen will, wird das vermutlich im Zimmer auch nicht schlagartig besser werden (Stichwort: Schlaftablette). Wenn sie gerade eine "leck-mich-am-Arsch-Stimmung hat, dann habe ich auch keine Lust auf sie, egal wie heiss sie sein mag.


    4. Wenn sie aber auf mich zukommt, dann gehe ich schon davon aus, dass sie auch auf die Matte will. Natürlich kann sich auch hier dann eine später als "Serviceniete" herausstellen, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit Sicherheit deutlich geringer.


    Ja, eine gewisses Selbstbewusstsein des Gastes darf und soll sein. Wenn die Girls aber das allenfalls mit Arroganz verwechseln, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Wenn man weiss, auf welches Verhalten die Girls privat stehen, dann wird einem schnell klar - sie mögen keine Männer, die ihnen hinterherlaufen. Privat suchen sie sich genau die heraus, die nicht von sich aus kommen, sondern eben die, um die sie sich bemühen müssen. Privat wollen sie den Typen, um den sie auch mal kämpfen müssen, der eine Herausforderung darstellt, und bei dem sie dennoch nie ganz sicher sind, was er sonst noch so treibt. Natürlich sind Privat und Arbeit zwei völlig verschiedene Dinge - aber Frau bleibt Frau, Jagd bleibt Jagd und Spiel bleibt Spiel. Was zu einfach ist, wird auch schnell langweilig und verliert seinen Reiz. Wer ihr zu offensichtlich hinterherdackelt, wird bestenfalls zum Lückenfüller, oder im schlechteren Fall irgendwie zum Opfer, und dafür bin ich mir zu schade.


    Um es mit anderen Worten auszudrücken: Ja, sie Vögeln mit uns wegen der Kohle, und nicht, weil sie scharf auf uns sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich wie ein toter Käfer verhalten muss, an dem sie sich einfach nur noch bedienen kann. Und genau das signalisiere ich, wenn ich mich zu sehr um sie bemühe. Privat kommt man mit diesem Vorgehen nämlich meistens genau dorthin, wo man eigentlich genau nicht hinkommen wollte - in die berühmte "Friendzone". Arschkarte!


    Ich habe keine Angst vor einem "Nein", aber ich habe keine Lust auf ein "Ja", dass sich dann später als "Von mir aus", oder ein "wenn es sein muss" entpuppt.

    Der Mann hinter den Kulissen – ein Dank dem Admin


    Meinen 1500sten Bericht wollte ich eigentlich dem wichtigsten und besten Mann hier widmen - richtig... natürlich mir selber....<X<X


    Nein, das war nur ein Spass. Der beste und wichtigste Mann hier ist natürlich - ähnlich wie im Fussball der 12. Mann (die Fans) - DER Schreiber & DER Leser:!: Und zwar jeder von ihnen:!:Was wäre denn ein Forum ohne sie?:thumbup::thumbup::thumbup:


    Dann schreibe ich halt etwas über den Zweitwichtigsten hier - den Administrator.:super: ;);)


    Ich habe mich lange gefragt, warum eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ist, dieses thread zu erstellen. Bis ich auf folgende Antwort gestossen bin; demjenigen, der hier eine Darstellung des Admins wagt, der muss ihn etwas näher kennen, sonst macht das ja keinen Sinn. Somit wird diesem Ersteller logischerweise von einigen Seiten vorgeworfen werden, dass es ja logisch sei, dass eine solche Lobhudelei auf den Admin ausgerechnet von ihm kommen würde, da er ja sowieso der Protegé des Admin sei, und dieser ihn ja sicher dafür mit Gutscheinen überhäufen würde.


    Da solche Fantastereien von Neidern erfunden, von Mitläufern verbreitet und von Schwachköpfen geglaubt werden, erlaube ich mir einfach, dieses "Kreuz zu tragen", es ist auszuhalten. Jeder darf denken, was er will, und hier darf er es sogar auch schreiben.


    Keiner wird wohl so häufig kritisiert, wie derjenige, der den ganzen Laden hier zusammenhalten soll. Keiner wird so oft missverstanden, wie der "Direktor" von dem Zirkus hier. Dabei hat er die undankbarste Aufgabe von allen. Es wird gerne und viel ausgeblendet, was sein Job hier eigentlich ist. Er muss das Kind schaukeln, das ihm nach dem Füttern über den Rücken kotzt.


    6profi ist mehr als nur ein Forum, ein Business wie jedes andere. Sein Job ist es, dieses Ding am Laufen zu halten. Man sollte nie vergessen, dass der Forumsteil dabei nur ein Baustein im ganzen Konstrukt ist. Es ist also nicht nur seine Aufgabe, den Sack Flöhe zu hüten, sprich, das Forum zu moderieren was an sich schon eine zeitaufwändige Angelegenheit ist, sondern auch die Clubs, die Werbepartner, Schreiber und Leser, und alle anderen unter einen Hut zu bringen und zufrieden zu stellen. Club Betreiber besuchen, Werbung zu entwerfen, Texten, Marketing-Strategien und Aktionen für Clubs zu entwerfen, Club Webseiten erstellen, administrieren und hosten, Auslosungen und Tombolas zu managen, mit all ihren Anforderungen und Aufgaben, Autoren-Treffs organisieren, Preisvergaben usw.


    Er ist nicht der Eigentümer von 6profi, sondern seit 20 Jahren derjenige der dafür verantwortlich ist, dass die Show läuft. Jeder hier denkt, er selber sei wichtig, und das ist auch irgendwie richtig. Aber ohne eben diesen einen geht es nicht, ohne ihn geht die Sache baden. Und dafür darf man ihm auch mal etwas Respekt, Dankbarkeit, Loyalität, Solidarität, Anstand, und einiges anderes entgegenbringen, statt immer nur auf ihm herum zu hacken. Eines dürft ihr mir glauben: er reisst sich wirklich seinen Arsch auf, damit wir uns hier austoben können - und das seit vielen Jahren.


    Also: sagt doch mal Danke in Form eines likes, eines Kommentars, oder wenigstens, indem ihr ihm nicht in den Rücken fallt - viel mehr erwartet er nämlich nicht mal von uns.

    Eines muss ich ehrlich sagen:


    Ich bin wirklich angenehm überrascht!


    Das hätte ich so nicht erwartet. Seit meinem letzten Bericht von der Jubiläumsparty vom 25.05.2024 war ich ganze 2 mal im La Vie. 27.05.2024, 03:31  #335 und auch zuvor war ich nicht mehr oft dort.


    Wenn man regelmässig und oft im gleichen Club ist, dann ist eigentlich klar, dass man aufmerksam behandelt wird. Das fängt schon bei der Begrüssung an. Kommt man aber nur noch ganz selten vorbei, flacht das schon mal ab, zumal ja auch teilweise Girls dort sind, die einem von der "aktiveren" Zeit her noch gar nicht kennen. Dass mich wohl Christoph an der Rezi - so er denn anwesend sein sollte - noch kennen würde, das hatte ich erwartet, aber bei den Girls war ich auf einen kühlen Empfang vorbereitet. Tja, ich hatte die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Der freundliche Bär hinter der Rezi hatte sofort ein Spässchen drauf. Als ich mich dann am späteren Abend daran machte, bei Monica noch den "Schrank zu richten, damit die Türe wieder zu geht", meinte er nur schelmisch: "wie lange? Ach ja, ich erinnere mich - man weiss es nicht", und zwinkerte mir dabei schelmisch zu.



    Begrüssung im Chor


    Als ich die Bar betrat, schallte mir schon ein kleiner Chor entgegen, ein Gewusel aus: "Hallo, Hei, Hoppla, Uuiii" und noch so einigem anderen. Die erste Umarmung bekam ich sogleich von Lolita. Wie immer, eine herzliche, freundschaftliche, und vor allem aufrichtige Geste der Freundlichkeit. Sie versorgte mich auch gleich mit etwas Flüssigem. Jetzt kam der Garten dran. Den betrat ich nur unter einem halblauten "Hallo". Und schon schallte es aus der Runde hervor. Von "Hallo" bis "Hey, was soll das? Komm her und sag richtig hallo.."! "Wie geht es dir? Wo warst du die ganze Zeit? Was machst du? Warum warst du so lange nicht hier"? Bloss hatte ich mich auf einem Sofa nieder gelassen, sass auch schon Loli neben mir: "keine Angst, ich besetzte dich nicht lange, die anderen wollen dann auch mal. Aber das erste Gespräch gehört ja wohl mir"! Wie recht sie hat.



    Einen so warmherzigen Empfang hatte ich nicht erwartet.


    Ich war fast ein wenig überrumpelt von all den Reaktionen. Bloss war Lolita wieder weg, kam auch schon die Nächste, und die Nächste, usw. Marathon. Nächstes mal schreibe ich vorher eine Zusammenfassung über mich, übersetzte sie in Rumänisch und Ungarisch, drucke sie aus, laminiere sie, dann könnt ihr euch die herumreichen und durchlesen. Dann muss ich nicht alles 10 mal wiederholen. Mir schmerzt heute noch der Unterkiefer, und meine Zunge ist geschwollen... oder war das von Monica...:/:/:/:/:/


    Es waren wirklich nicht viele Gäste dort, ich war auch darüber erstaunt. Ist es euch jetzt schon wieder zu heiss, oder wie? Wie dem auch sei, so hatte ich wenigstens übertrieben viel Aufmerksamkeit für mich. Immer wieder mal ein kleiner Wink von irgendwo her, ein Augenzwinkern, eine rausgestreckte Zunge, oder eindeutige "Hand- und sonstige -zeichen", dass man (Frau) jederzeit, oder allenfalls auch noch später, für eine kleinere, lieber aber für eine grössere Sauerei bereit wäre. Auch der eine oder andere Blick war dabei, der mir verriet, dass sie sichtlich "not amused" war, dass ich ihr so gar keine Zeit oder Aufmerksamkeit widmete, wenn ich doch schon wieder mal hier war. Lustig war es, mitanzusehen, wie die "neuen" von den "älteren" scheinbar aufgeklärt wurden. Das Getuschel und die versteckten Blicke waren eindeutig. Mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren: Was zum Geier habt ihr den jungen Hühnern über mich erzählt? Macht mir bloss nicht meine Chancen bei der nächsten Generation zunichte!!!!


    Als sich dann aber Monica neben mir aufpflanzte, war schnell klar, hier gibt es heute für mich kein Entkommen mehr. Und so war es dann auch. Und es war gut so!!!


    Mein Genuss-Erlebnis mit Monica in 3 Akten:

    Monica im LaVie – intensive magische Genussphasen



    Fazit: man kann über den Laden sagen was man will. Aber eins ist unbestritten: Die Mädels haben Qualitäten, von denen sich die allermeisten anderen, in vielen anderen Clubs, eine Scheibe abschneiden könnten! Für mich als Gast, eine der schönsten Eigenschaften, die ein Laden haben kann. Ich war von 17.00 - 01.00 dort. In dieser Zeit sass ich wohl keine 10 Minuten alleine da. Das nenne ich aktives Ansprechverhalten. Auch wenn jede wusste - Zimmer gibt es nur für eine von ihnen. Wenn ich dann mit zwei weitere Gästen und mit 16 Frauen dort sitze, dann gehen die Chancen für die einzelne halt schon runter, das hindert sie aber nicht daran, sich einzusetzen. Bravo La Vie - dieser Punkt geht an euch!

    Intensiv, ehrlich, ungespielt – Monicas stille Magie


    Nach wohl fast eineinhalb Jahren hatte ich gestern wieder mal das Glück Monica im Lavie zu treffen. Da hat sich natürlich viel Diskussionsstoff angesammelt. Also machten wir uns daran, diese Pendenzen abzubauen. Etwa im gleichen Masse, wie wir diese abbauten, baute sich im Gegenzug auch gleich etwas anderes auf:


    Nachdem sie mir bei etwas Sprudelwasser wirklich sehr viel von ihrer Zeit geschenkt hatte, machten wir uns daran, das frisch aufgestaute auch noch abzubauen. Dazu mussten wir aber einen Stock höher gehen. Unglaublich, wie entspannt, aber gleichzeitig erwartungsvoll sie das ganze anging. Ein fragender Blick genügte, und sie richtete sich auf eine längere Genussphase ein, welche sie dann auch tiefenentspannt mit jeder Faser ihres Körpers genoss. Sichtlich, eindeutig, ungespielt. Was für ein Traum. Als ich sie gerade nicht berühren durfte, legte ich mich neben sie und wartete. Dann nahm ich sie schweigend in den Arm, was genau das richtige war. Plötzlich fragte sie mich, ob ich noch wisse, was ich ihr beim letzten mal versprochen hätte..? Ähm..nein. "letztes mal waren es zwei, für das nächste mal (also heute) hast du mir einen dritten versprochen". Hoppla. "Und, bist du bereit für Runde 2 und 3? Ich wäre jetzt wieder soweit". Ok, der Dienstleister hat verstanden. Also löste ich mein Versprechen ein, auch wenn mir dafür heute der Kiefer schmerzt - Indianer kennen keinen Schmerz... und die Zunge so taub ist, wie nach einem verlorenen MMA-fight. Egal, es wars sich wert.


    Den Rest erzähle ich jetzt mal nicht, den könnt ihr euch heute selber ausmalen. Gibt es was besseres, als eine Frau, die es wirklich geniesst? Für mich jedenfalls nicht!

    Ein Club Chef ist jemand mit Ausstrahlung und Charisma der bei Frauen ankommt.


    wie kommt ihr auf die idee El Perversito könnte das Globe leiten?

    Das war ein WITZ:!:


    Du misanthroper Pfeiffenheini.


    Ich reagiere auf deine dümmlichen Kommentare eigentlich nicht mehr, aber hier könnte es sein, dass es jemand anders missverstehen könnte! Deine Meinung ist mir unwichtig, aber das andere möchte ich nicht.


    PS: Die Aussage, dass ein Chef nur gut sei, wenn er bei den Frauen mit seiner Ausstrahlung ankommt zeigt, wieviel du von dieser Seite des Milieu`s verstehst - weniger als nichts!

    Das Einzige was dort zählt, ist das Bewusstsein, dass sie dem Chef vertrauen können, soweit es ihre Arbeitssituation betrifft, und ihn dafür als solchen respektieren!

    Eine der Eigenheiten bei meinen Ausflügen ins Tessin: keine Tagespläne.

    Somit immer auch etwas weniger "Vorkonditionierung", da man nie so sicher ist, was genau man antreffen wird. Die Überraschungen halten sich allerdings in Grenzen, vor allem die negativen. Positive gibt es ab und zu mal. Aber das "Kitzeln" ist irgendwie schon da, wenn man sich vorher nicht orientieren oder gar festlegen kann, auf was man dann zusteuern möchte.


    Da es sich dort aber ja auch um Clubs im Sinne von Kontaktbars handelt, vergibt man sich auf der anderen Seite auch nichts, wenn mal wirklich nichts los sein sollte, und man ist relativ schnell wieder draussen und auf dem Weg in die nächste...


    Schlimmstenfalls wäre es dann wenigstens ein Ausflug mit einer guten Pizza, einem süffigen Boccalino und etwas südländisch angehauchtem "la dolce vita" oder "dolce far niente". Wenigstens ein paar hübsche Ärsche sind aber immer dabei...8o8o

    Freubad-Schaumparty – Viel Schaum um nichts..8o



    Hier noch mein verspäteter Bericht. Ich war leider etwas "Indisponiert", um diesen zeitnah abzuliefern.


    Danke für das 'Premium-Outdoor-Ticket' das ich von 6profi im Forum erhalten habe.



    Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥


    48321-freubad-beachclub-schaumparty-jpg


    Freitag 20. Juni 2025

    Ankunft: ca. 16:00 Uhr

    Abreise: ca. 01.30 Uhr

    Aufenthaltsdauer: lange..


    Nach einer stressigen Anfahrt, kam ich beim Freubad an, bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 30°C.


    Die Rezi wurde von Barbara bedient. Der erste Lichtblick, nach dem "Puff" auf der Autobahn. Barbara sollte eigentlich einen Oscar als "Beste Frau an einer Rezi" bekommen!


    Das wäre doch überhaupt mal eine Idee;

    Das Forum kührt die Oskargewinner mit einem 6profi-Oskar in den Clubs, mit Abstimmung und allem drum herum, in den Kategorien; Rezi, Bar, Management, Kochen, Service, Putzen, usw.


    Draussen im Garten dann das gewohnte Bild; Die Jungs am Grill waren am Schwitzen, die Ladys hinter der Bar und im "Service" am Werkeln, der DJ am Auflegen, und 2 Mitarbeiter mühten sich neben dem Pool damit ab, die Schaumkanone in Gang zu bringen.


    Ich schnappte mir mal was zum Gurgeln, und setzte mich an den Schatten, um die Szenerie etwas genauer zu beobachten.


    Etwa eine Stunde später waren dann die Jungs mit der "Schneekanone" erfolgreich, und der erste Schaumteppich wurde über den Pool gelegt. Wenn die Jungs jetzt noch Feuerwehruniformen tragen würden, bekäme das ganze eine völlig neue Bedeutung... ein bisschen Herumschreien, eine Sirene, und fertig ist die Illusion...;):D


    Die einzige offene Frage war - wo sind all die Gäste.... und all die Girls..? Der TP und der Flyer sagten, es seien 40 oder mehr Girls zugegen.


    Es war eher eine relaxte, weniger eine Partystimmung. Obwohl ich ein paar mal angesprochen wurde, hatte ich nicht den Eindruck, dass die Girls hardcore auf Beute aus wahren. Wenn da nicht noch "meine" Naomi gewesen wäre, die mir immer wieder Gesellschaft leistete, hätte ich mich fast etwas gelangweilt.

    Naomi: süss wie Schweizer Schoggi

    Wir unterhielten uns über alles Mögliche, viele private Dinge, und auch über aktuelle Diskussionen und Fragen zu ihr und ihrer Sedcard. Um das hier gleich mal zu klären: Ihre Fotos sind wirklich "Ihre" Fotos! Halt schon etwas älter. Wenn man ihre Herkunft, ihr tatsächliches Alter und ihren "Werdegang" kennt, dann ist das absolut plausibel. Ausserdem habe ich ihre Fotos auf ihrem Handy gesehen - stimmt also. Die Brüste wurden "bearbeitet", sprich verkleinert! Der Hintern ist original! Das war zwar für mich nichts neues, da wir uns privat kennen, aber es gibt ja Leute, die es Anzweifeln. Ihr Wechsel vom Sexpark, wo sie als Rosa arbeitete, ins Freubad als Naomi, dann in die Oase (ebenfalls als Rosa), und wieder zurück ins FB, haben da scheinbar einige Irritationen hervorgerufen.


    Irgendwann gingen wir dann mal zusammen das erste mal an den "Futtertrog" um uns bei der Hitze erst mal einen Salat und ein Dessert zu gönnen.


    Dabei wurden wir sehr freundlich und aufmerksam von einer "alten Bekannten" bedient, die anderswo auch schon mal Blowjobqueen war.


    Es gesellten sich dann noch weitere Girls an unseren Tisch, welche eine ähnliche "Wanderbewegung" durch einige Clubs hinter sich haben.


    Der Schaumteppich auf dem Pool wollte nicht so recht bleiben, da ihm die Sonne und ein sanftes Lüftchen arg zusetzten, darum wurde er mehrmals erneuert. Sehr viel Beachtung fand er aber weder bei den Girls noch bei den Gästen.


    Die Zeit verging, später dann auch bei einer Zigarre und dann nochmal beim eigentlichen Essen.


    Zwei Brasilgirls - oder eher -damen waren dann noch der Meinung, dass wir doch zu dritt auch Spass haben könnten. Leider gar nicht mein Ding. Also jedenfalls die "ménage à trois" - die Milf`s wären ok gewesen.


    Als es dunkel wurde, war draussen eine Stimmung, wie in den Ferien an einem Strand. Angenehme Musik, entspanntes Treiben.


    So langsam sollte es jetzt aber schon was werden, sonst gehe ich hier leer aus, uns das wollen wir doch nicht. Also setzte ich mich "strategisch" etwas günstiger, was aber auch nicht den erhofften Erfolg brachte. Als mich jetzt auch noch die Mücken anfingen aufzufressen, entschied ich mich noch für ein letztes Käffchen, dass man leider nur noch drinnen bekam.


    Doch dann.... Kimya – Pretty in Pink im Freubad


    Das Ganze war jetzt nicht DIE Riesensause, aber ein gelungener Tag im zweifellos schönsten Aussenbereich der Schweiz.


    Vielen Dank an das Freubad und an 6profi, für das Ticket.

    Freubad-Schaumparty – Viel Schaum um nichts..8o



    Hier noch mein verspäteter Bericht. Ich war leider etwas "Indisponiert", um diesen zeitnah abzuliefern.


    Danke für das 'Premium-Outdoor-Ticket' das ich von 6profi im Forum erhalten habe.



    Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥


    48321-freubad-beachclub-schaumparty-jpg


    Freitag 20. Juni 2025

    Ankunft: ca. 16:00 Uhr

    Abreise: ca. 01.30 Uhr

    Aufenthaltsdauer: lange..


    Nach einer stressigen Anfahrt, kam ich beim Freubad an, bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 30°C.


    Die Rezi wurde von Barbara bedient. Der erste Lichtblick, nach dem "Puff" auf der Autobahn. Barbara sollte eigentlich einen Oscar als "Beste Frau an einer Rezi" bekommen!


    Das wäre doch überhaupt mal eine Idee;

    Das Forum kührt die Oskargewinner mit einem 6profi-Oskar in den Clubs, mit Abstimmung und allem drum herum, in den Kategorien; Rezi, Bar, Management, Kochen, Service, Putzen, usw.


    Draussen im Garten dann das gewohnte Bild; Die Jungs am Grill waren am Schwitzen, die Ladys hinter der Bar und im "Service" am Werkeln, der DJ am Auflegen, und 2 Mitarbeiter mühten sich neben dem Pool damit ab, die Schaumkanone in Gang zu bringen.


    Ich schnappte mir mal was zum Gurgeln, und setzte mich an den Schatten, um die Szenerie etwas genauer zu beobachten.


    Etwa eine Stunde später waren dann die Jungs mit der "Schneekanone" erfolgreich, und der erste Schaumteppich wurde über den Pool gelegt. Wenn die Jungs jetzt noch Feuerwehruniformen tragen würden, bekäme das ganze eine völlig neue Bedeutung... ein bisschen Herumschreien, eine Sirene, und fertig ist die Illusion...;):D


    Die einzige offene Frage war - wo sind all die Gäste.... und all die Girls..? Der TP und der Flyer sagten, es seien 40 oder mehr Girls zugegen.


    Es war eher eine relaxte, weniger eine Partystimmung. Obwohl ich ein paar mal angesprochen wurde, hatte ich nicht den Eindruck, dass die Girls hardcore auf Beute aus wahren. Wenn da nicht noch "meine" Naomi gewesen wäre, die mir immer wieder Gesellschaft leistete, hätte ich mich fast etwas gelangweilt.

    Naomi: süss wie Schweizer Schoggi

    Wir unterhielten uns über alles Mögliche, viele private Dinge, und auch über aktuelle Diskussionen und Fragen zu ihr und ihrer Sedcard. Um das hier gleich mal zu klären: Ihre Fotos sind wirklich "Ihre" Fotos! Halt schon etwas älter. Wenn man ihre Herkunft, ihr tatsächliches Alter und ihren "Werdegang" kennt, dann ist das absolut plausibel. Ausserdem habe ich ihre Fotos auf ihrem Handy gesehen - stimmt also. Die Brüste wurden "bearbeitet", sprich verkleinert! Der Hintern ist original! Das war zwar für mich nichts neues, da wir uns privat kennen, aber es gibt ja Leute, die es Anzweifeln. Ihr Wechsel vom Sexpark, wo sie als Rosa arbeitete, ins Freubad als Naomi, dann in die Oase (ebenfalls als Rosa), und wieder zurück ins FB, haben da scheinbar einige Irritationen hervorgerufen.


    Irgendwann gingen wir dann mal zusammen das erste mal an den "Futtertrog" um uns bei der Hitze erst mal einen Salat und ein Dessert zu gönnen.


    Dabei wurden wir sehr freundlich und aufmerksam von einer "alten Bekannten" bedient, die anderswo auch schon mal Blowjobqueen war.


    Es gesellten sich dann noch weitere Girls an unseren Tisch, welche eine ähnliche "Wanderbewegung" durch einige Clubs hinter sich haben.


    Der Schaumteppich auf dem Pool wollte nicht so recht bleiben, da ihm die Sonne und ein sanftes Lüftchen arg zusetzten, darum wurde er mehrmals erneuert. Sehr viel Beachtung fand er aber weder bei den Girls noch bei den Gästen.


    Die Zeit verging, später dann auch bei einer Zigarre und dann nochmal beim eigentlichen Essen.


    Zwei Brasilgirls - oder eher -damen waren dann noch der Meinung, dass wir doch zu dritt auch Spass haben könnten. Leider gar nicht mein Ding. Also jedenfalls die "ménage à trois" - die Milf`s wären ok gewesen.


    Als es dunkel wurde, war draussen eine Stimmung, wie in den Ferien an einem Strand. Angenehme Musik, entspanntes Treiben.


    So langsam sollte es jetzt aber schon was werden, sonst gehe ich hier leer aus, uns das wollen wir doch nicht. Also setzte ich mich "strategisch" etwas günstiger, was aber auch nicht den erhofften Erfolg brachte. Als mich jetzt auch noch die Mücken anfingen aufzufressen, entschied ich mich noch für ein letztes Käffchen, dass man leider nur noch drinnen bekam.


    Doch dann.... Kimya – Pretty in Pink im Freubad


    Das Ganze war jetzt nicht DIE Riesensause, aber ein gelungener Tag im zweifellos schönsten Aussenbereich der Schweiz.


    Vielen Dank an das Freubad und an 6profi, für das Ticket.

    House-My-Star


    ..heilige Scheisse - dir muss es ja gerade echt langweilig sein.... :D:D


    Und dann machst du auch noch ausgerechnet den Bock zum Gärtner - oder anders gesagt, den Antichrist zum Heiland....!! ?? 8|


    In einem Imperiumclub Arbeiten... lass mich kurz darüber nachdenken.....:/:/:/

    Ich fürchte, das läuft auf ein klares "nein" hinaus!!!<X

    Wenn ich mir die Querelen anschaue, die in der "Führungsetage" dieser Kette stattfinden, und das schon seit Jahren, dann scheidet das aber mal ganz sicher direkt aus. Nicht mal, wenn ich mit der von dir vorgeschlagenen "Putzfrau" tauschen könnte! Da ist mir die Freizeit - wie gerade jetzt, in diesem Moment - auf meiner Terrasse, bei einem Käffchen und einer Zigarre, doch eindeutig zu wertvoll, um sie gegen so etwas einzutauschen. 8)8)


    Zum Glück ist dein "Vorschlag" nur Spass....! :)


    PS; Fritz ist definitiv die einzige Person, die ich in diesem ganzen Verein ernst nehmen kann, das dafür um so mehr! :thumbup:

    Schaler Nachgeschmack – Kurzschluss statt Kundenzufriedenheit


    Bevor ich mich auf den Heimweg machte, setzte ich mich drinnen noch an die Bar, um das letzte Käffchen zu trinken. Eine Hand voll Girls sassen mehr oder weniger gelangweilt herum, die meisten waren im Fumoir. Da setzte sich eine hübsche Dunkelhäutige zu mir und stellte sich als Kimya vor.


    Nach einer netten Unterhaltung bei einem Getränk wurde klar:

    Planänderung; nicht Garderobe und Heimweg - sondern Zimmer. Noch kurz zusammen ins Fumoir, dann nach oben.


    Ich erkundete ihren herrlichen Body, und sie genoss meinen Zungeneinsatz. Dann folgte ein Bj. Nichts weltbewegendes, aber ok. Ein bisschen mechanisch, kein verspieltes oder ausdauerndes Blasen. Immer nur kurz, und unterbrochen. Als sie den Gummi montieren wollte, und fragte, nach der Position, lehnte ich ab, da ich nicht mehr so sicher war, ob das eine gute Idee sei. Wenn das Bumsen nicht besser wäre als das Blasen, dann konnte ich mir das auch sparen. Irgendwie kam dann noch die Frage auf nach dem Abschluss. Für einen CIM rief sie mal die Zahl 200.- auf.... Das war es mir dann ehrlich gesagt nicht wert. Sie meinte dann, ich soll doch sagen, was ich mir vorstellen würde. Wir einigten uns dann auf die Hälfte. Ich erachtete das als eher "Branchenüblich", sie sah es als "Investition in Kundenbindung".. Irgendwie etwas verkorkst das ganze, aber was solls...


    Nach einer Stunde standen wir vor meiner Garderobe, wo ich ihr das Extra bezahlen wollte. Ich hatte vorher ja bereits die 2 halbe Stunde an der Rezi bezahlt, und dort den letzten blauen den ich bei mir hatte verbraten. Somit musste ich einen 200er wechseln. Sie meinte, sie würde das schnell für mich übernehmen, damit ich mich schon anziehen könne. Nett. Sie kam mit 2 Fünfzigern in den Händen zurück, streckte mir einen davon entgegen und sagte; "schau was wir machen". Ich hatte keine Lust jetzt noch eine Diskussion darüber zu führen, ob die Abmachung im Zimmer nun gelten sollte oder eben nicht... nahm den Fufi, sagte "tschüss" und ging.


    Irgendwie zwar selber schuld, aber trotzdem mit dem Gefühl, etwas verarscht worden zu sein.

    Daher; Wiederholung... sicher nicht.

    Es gibt bereits eine Mia hier bei den Palladium-Girlsberichten. Da diese aber von 2015 stammen, und die jetzige mit Alter19 Jahre angegeben ist, wird das wohl nicht die gleiche sein.



    Auch hier muss ich wieder mal die gleiche Frage stellen - gibt es Erfahrungen mit ihr? Alleine die Haare machen mich schon etwas verrückt...<3


    Sorry an alle, dass ich Fragen stelle, anstatt zu Berichten... ich bin eindeutig zu wenig unterwegs..:rolleyes:

    Club Lavie - Carolina | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser ausserordentlich attraktiven Maus? Die sieht ja mal richtig lecker aus.

    ...dies tönt sehr interessant! kannst Du oder einer der anderen Autoren noch konkreter (welches Forum?) und ausführlicher darüber schreiben?

    Da einige Beiträge aus dem Thema Autorentreffen (6profi-Autorentreff ☀️) richtigerweise hierher verschoben wurden (hier nachzulesen ab #10 ), antworte ich hier.


    Ja, die Bezeichnung " Interessant" trifft es gut. Äusserst "Aufschlussreich" und "Belegbar" würden auch passen. Da aber in 6profi glücklicherweise das Niveau stark gestiegen ist, was zu einem nicht unerheblichen Teil damit zu tun hat, dass hier irgendwelchen Vorgängen, Äusserungen, etc. in & über Trollforen, Tagebücher und Plattformen kein Raum gegeben wird, ausser, sie stehen in einem direkten Zusammenhang mit einem Thema hier, wäre es sehr schade und nicht zielführend, zu den alten Verhaltensmustern zurück zu kehren, welche ja gerade vielen Schreibern und Lesern in der Vergangenheit ein Dorn im Auge waren. Dieser Wandel ist nicht nur offensichtlich und wird von allen beteiligten (Schreiber, Leser, Clubs, etc.) wahrgenommen, er wird auch entsprechend von allen Seiten geschätzt. Das bestätigt, dass der eingeschlagene Weg von 6profi der einzig richtige ist, und sich langfristig behaupten wird.


    Da du dich selber ja deiner "Flexibilität" in Bezug auf die Forenlandschaft rühmst, wird es dir sicher nicht schwer fallen, dir ein entsprechendes Ziel auszusuchen, was deine obige Frage selber beantwortet. Du stellst diese Flexibilität ja gerade bestens unter Beweis. Dass du dich dabei noch in "guter Gesellschaft" befindest, wird dich sicher in der Richtigkeit deines Vorgehens bestätigen. Dabei bleibt nur zu hoffen (euch zu wünschen), dass du (ihr) die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht habt.


    In diesem Sinne wiederhole ich gerne noch einmal meine Aussage zu dieser Thematik:

    Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas!!


    An dieser Stelle bitte ich auch alle anderen Schreiber, diesen Grundsatz zu beherzigen, damit wir hier eben genau dieses Niveau halten können, und es nicht wieder absacken zu lassen, um wieder an einen Punkt zu gelangen, an dem wir hier schon mal waren, und zu dem wir nicht wieder zurückkehren sollten. Ich bin mir bewusst, dass es sehr vermessen wäre, wenn ich für mich in Anspruch nehmen würde, hier "für Alle" sprechen zu wollen! Aber die vielen guten, teilweise sehr positiven Reaktionen auf die Forenentwicklung, veranlassen mich schon, einen breit abgestützten Wünsch nach vernünftigen Diskussionen und Inhalten zu erkennen. Dabei sollten wir es belassen, und das kleingeistige Dummschwätzertum somit gerne anderen überlassen.

    Verständlich, aber unbegründet


    Auch ein Clubbesitzer schätzt eine gewisse Diskretion, wird also einen Teilnehmer wohl kaum bei seinem nächsten Besuch darauf ansprechen, frei nach dem Motto: "was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas".:!::!:

    Zitat aus 6profi-Autorentreff ☀️

    House-My-Star


    Hast du gesehen - Blondie, die Brünette und das "Mandarinchen" auf einem Bild - da hat einer tatsächlich den besseren Blickwinkel auf die "wirklich wichtigen Dinge im Leben" gehabt, als wir zwei von unseren Sitzplätzen aus.....


    Und an den Administrator


    NIE WIEDER


    Das mache ich NIE WIEDER - glaub mir - NIE WIEDER mit euch!


    ...so...jetzt lassen wir mal schnell da und dort die Schadenfreude kurz einwirken.....


    ...und dann lösen wir auf.....


    NIE WIEDER werde ich mit euch diese Scheiss Absacker saufen gehen!


    Ok, zugegeben - ich bin inzwischen sicher eine völlige SISSI geworden, ein Warmduscher und Vorwärtsparkierer, wenn es um`s Saufen geht. Mir fehlt einfach die Übung. Es ist mir wirklich schon mal besser gegangen als heute Morgen! Da hat jetzt auch nicht viel daran geändert, dass wir noch bis 03.30 Uhr am See auf einer Parkbank den Waldorf und Statler aus der Muppet-Show gegeben haben....


    Nächstes mal gehe ich wohl auch besser um Mitternacht nach hause...!!

    Ich war sicher auch der einzige, auf dessen Heimweg es geregnet hat. Nein, so besoffen war ich nicht - es hat wirklich geregnet.. glaube ich..

    1. Körpergenuss: Jüngere haben einen schönen Körper, eine saftigere engere Pussy, schöne Brüste, sanfte Haut, einen knackigen Arsch. Das macht einen grossen Unterschied, darum zwei Punkte für die jüngeren. 4 : 4.


    Gottseidank hast du nicht auch noch den Begriff "Testobjekt" irgendwo eingebaut:thumbup: - das würde wieder Heerscharen von der "schwierigen Sorte" auf den Plan rufen...:thumbdown:



    Aber eine kleine Anmerkung sei erlaubt:


    5:5 steht es in deinem Feldtest aber nur, weil du bei einem angewendeten Kriterium 2 Punkte vergeben hast. Verfälscht das nicht ein ganz klein wenig das Resultat zu Ungunsten der anderen "Testgruppe":?: :/;)


    Frage für einen Freund....8o

    du bist ja immer noch wach, jetzt geh aber schlafen El perversito

    du musst nachher bald aufstehen und fit sein, Admin ruft dich an und weckt dich.

    Grosser und sehr langer Tag wird das heute für dich werden,

    Autoren begrüssen, Rede halten, Anstossen, Geschenke verteilen ... 8o :)

    Ich habe bis genau jetzt gearbeitet, du Scherzkeks!!


    ...langer Tag - hmm, gut möglich...


    Alles andere - laut und deutlich; leck mich:!:Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt auftauche:!:


    Geschenke - ja ist denn schon Weihnachten..??

    Ich habs zwar schon an anderer Stelle bereits mal geschrieben, aber ich wiederhole hiermit gerne nochmal: Unser Luzerner Kollege hat wirklich recht und übertreibt nicht wenn er sagt, dass das History in Sachen Girls, Hingabe der Girls, Stimmung und Action zum Besten in der Club-Szene gehört. Und dann noch das Ganze mit netter Bedienung durch unsere Perlen Diana und Kelly.

    Das will vermutlich auch niemand hier grundsätzlich in Frage stellen, oder dem Laden sogar absprechen.

    Aber, auch andere Clubs haben ihre Stärken. Und andere Kunden machen wohl auch im History unterschiedlich gute Erfahrungen. Es geht ja nur darum, dies auch anzuerkennen, weil es nun halt einfach mal die Realität ist, und nicht ein verzerrtes Bild zu zeichnen, von etwas, was durchaus gut sein mag, für einige scheinbar sogar konkurrenzlos gut, aber jetzt auch nicht mehr als das. Wie bereits einmal erwähnt - man kocht hier doch wohl immer noch mit dem gleichen Wasser wie überall sonst.


    Dazu gibt es aber noch zwei andere Dinge, die vielleicht einmal Erwähnung finden sollten.


    1. Es ist ja schön, wenn jemand wirklich Feuer und Flamme für ein Girl oder sogar einen ganzen Laden ist. Alles ok soweit. Aber, das permanente Anstimmen eines Hoheliedes, das, bei jeder passenden, und manchmal eben auch etwas weniger passenden Gelegenheit ergriffene Hinweisen, dass es dort halt eben schon sondermässig speziell sei, und das sich Überbieten mit Superlativen, wirkt irgendwann nicht nur etwas abgedroschen oder gar ermüdend, sondern es wird sogar eher unglaubwürdig, und erweist somit dem Bezweckten einen Bärendienst.


    2. Wenn der Laden scheinbar das Mass aller Dinge ist, dann ist die gesamte Führung des Imperiums (History natürlich jetzt ausgenommen) ein Haufen von absolut unfähigen Stümpern. Warum? Wenn ich mehrere Läden habe, und einer davon absolut neue Massstäbe setzt, alles Perfekt macht, keine Fehler passieren, und einfach nur gigantisch vor allen anderen an der Spitze existiert (und genau dieses Bild wird ja gezeichnet) - dann, ja dann würde ich vielleicht einmal darüber nachdenken, diesen Laden zu kopieren, damit meine anderen von diesem "Geheimwissen" ebenfalls profitieren, und ich mit dieser Kette dann die gesamte Konkurrenz kaltlächelnd in die Versenkung schicke. Passiert das gerade - irgendwie hätte ich das jetzt nicht so ganz mitbekommen. Ich fahre öfters Nachts am Palace vorbei. Der Parkplatz macht auf mich eher selten den Eindruck, dass hier gerade die Garderobenschränke rar werden. Und so lustigen Preiskämpfe hätte man ja wohl auch nicht nötig, wenn es ein solcher Selbstläufer wäre. Es wird jetzt langsam sommerlich warm - mal schauen, ob das Westside wieder Zuschlag im Garten machen muss, wenn es über 25°C wird, um ein bisschen zweifelhafte Werbung zu erhaschen, oder ein paar müde Fränkli zu generieren.


    Ich könnte jetzt noch einen ganz Bösen, aber wirklich ganz ganz bösen Seitenhieb verteilen, aber der ist so Übel, den spare ich mir noch für besondere Anlässe auf. Der ist nicht nur unappetitlich (pietätlos!), sondern auch noch schwer unter der Gürtellinie, und er würde auch das inzwischen hier erreichte Niveau der Debattenkultur wieder heftig nach unten ziehen, darum möchte ich gerne darauf verzichten. Hoffentlich brauche ich den nie!!



    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das "Imperium-Selbstwahrnehmungs- und Selbstüberschätzungssyndrom" wieder mal um sich greift. Das History ist der beste Laden der Schweiz! Das Swiss ist aber natürlich noch viel besser. Aber das Globe ist natürlich noch 1000 mal besser, als diese beiden zusammen.... Ein bisschen zuviel des Guten für mein einfaches Gemüt. Vermutlich bin ich deswegen nicht so oft in diesen Clubs unterwegs, weil ich mich dort regelrecht deplatziert fühle. Eine viel zu hohe Liga für meine bescheidenen Fähigkeiten.


    Also - was darf es jetzt sein bitte schön? Eine stümperhafte Führung, oder vielleicht doch etwas mehr Mittelmässigkeit im History, als da immer propagiert wird. Bin gespannt - vielleicht gibt es ja noch eine weitere Variante... Spezialisten, meldet euch zu Wort!

    Gut gebrühlt Löwe!


    Und wenn die Dame dann von selbst mich auch noch auswählt und wirkliches Interesse auch ausdrücken kann, dann wird es erst richtig ... (weissi grad nicht, welches Adjektiv ich hier verwenden soll!)

    ...ich versuche mal, dir auszuhelfen... ;)


    Wenn man mit der Richtigen am Anbandeln ist, und man spürt; uuiiiiii, hier stimmts, dann sind die möglichen Adjektive vielleicht folgende (chronologisch):


    herausfordernd - wenn man erkennt, die ist selbstsicher, und nimmt sich, was sie will

    erhaben - endlich mal eine mit Klasse, und dann noch auf Augenhöhe

    motivierend - ich muss dran bleiben, sonst ist sie weg. Junge, gib dir Mühe.

    (positiv) gereizt - wenn man erkennt, Mutti will erst noch etwas mit den späteren Opfer spielen

    beruhigend - wenn man erkennt; läuft

    bestätigend - in dem Moment wo klar ist, jeder kommt hier nicht zum Zug, aber ich schon

    spannend - man weiss, es kommt etwas auf einem zu, weiss aber noch nicht genau was

    erwartungsvoll - Papa wird nun gleich sein Zölibat für heute beenden


    Und wenn man dann zur Tat schreitet:

    überraschend - zu erleben, was sie so an action auf Lager hat, und auch auspackt

    heftig - wenn es dann richtig zur Sache geht

    herausfordernd - hui, die will ja viel mehr als ich geahnt hatte

    befriedigend - direkt nach dem Höhepunkt einer richtige geilen Nummer

    erfüllend - wenn man beim Auszucken schon realisiert, sie war genau die richtige Wahl

    beglückend - wenn man danach noch etwas zurückdenkt


    Und später

    erwartungsvoll - vor dem nächsten Besuch

    aufgeregt - beim nächsten Besuch

    tiefenentspannt - wenn die nächste Nummer ergibt - sie ist ein sicherer Wert

    enttäuschend - wenn die 2 Runde nicht gleich verläuft

    beschissen - wenn sie nicht mehr auf dem Tagesplan steht

    traurig - wenn man vernimmt, dass sie nicht wieder kommt


    Oder dann sogar

    ernüchternd - die Illusion wird zerstört. Da war nix speziell, das ist ihre Masche - bei jedem

    tröstlich - aha, den anderen ging es offenbar genau gleich, war wenigstens nicht der Einzige

    relativierend - tja, Business halt, aber geil war es ja trotzdem irgendwie


    unangenehm - ende Jahr beim Buchhalter

    wehmütig - nach 5 Jahren wieder mal das Foto von ihr anzuschauen


    Die ganze Bandbreite - je nach Situation.

    Was nach mir kommt, stört mich weniger. Quasi; nach mir die Sintflut.


    Es ist ja auch klar, dass sie weder Jungfrau ist, noch, dass ich der erste bin. Alles soweit normal, aber ich muss meinen "Vorgänger" trotzdem nicht unbedingt sehen.


    Aus der Sicht der Frau ist aber halt jedes "Nachher" auch ein "Vorher".


    Eigentlich wäre das ja eher der Job der "Rennleitung", also der Rezi, da ein bisschen Diskretion einzubauen. Das wird aber aus verschiedenen Gründen nicht passieren; wieso zusätzlichen Aufwand betreiben? Gibt ja kein zusätzliches Geld - weder für die Frau, noch für den Laden, geschweige denn, mehr Lohn für die Rezi-person.

    Kommt noch dazu, dass allen bewusst ist, dass es auch Gäste gibt, welche eine ganz andere Einstellung haben. Jene, zugegeben eher kleinere Gruppe von Gästen, die auf Gangbang, Publicsex u. ä. steht, wird sich nicht nur daran stören, sondern ihnen geht eher sogar schon einer ab, bei dem Gedanken an den anderen Gast.

    Und grundsätzlich gilt halt auch noch: wir sind in einem Saunaclub, da sieht man vieles ein bisschen entspannter. Das ist in diesem Bereich ja dann auch die Stärke - oder wenigstens das Argument - für ein Studio. Dort gehört dieses Kriterium zu den Basics, jedenfalls in jedem halbwegs ordentlich geführten Laden.

    :/ also da muss es doch eine Sonderregelung geben :thumbup:


    :) soviel toller Einsatz im Forum :thumbup:


    :) Bin ja nicht dabei sende aber positive vibes :love:

    markspitz5


    Vielen Dank für deine Vibes. Aber wenn ich einen Wunsch äussern dürfte... sende sie lieber an den Kollegen Caballero ich glaube, er benötigt sie mehr als ich. :smile:Danke dir.:thumbup::danke:


    Viel Spass mit deiner Perle in UK:vollgas: - lass sie von uns Grüssen... <3<3;) Wenn du ihr erzählt, dass du uns kennst, machst du gleich wieder ein paar Punkte gut.. :thumbup:^^^^

    Voll gelungen dieser Post. Gratuliere. War nur mal als Co Pilot bei der Tour de Suisse (im Auto) dabei. Wie lange hat man Zeit bis der Besenwagen kommt?

    Tour de Suisse?


    Also meinst du jetzt die richtige (Velorennen), die vom Fernsehen übertragen wird?


    Oder meinst du die Tour hier im Forum, die gottseidank NICHT im Fernsehen zu sehen war?




    Wenn wir es so weit bringen, dass das Ding im Fernsehen kommt, dann eröffne ich als erstes ein Büro für "spezielle Sportwetten"....


    So zwischen Samstigjass und dem Wort zum Sonntag: "Sehr geehrte Zuschauer: hier noch die Resultate der heutigen Etappe der Sextour de Suisse; Schmusekater gewinnt in der Nachspielzeit eine kräfteraubende Partie im ElHarem gegen eine extrem starke Heimmannschaft verdient mit 3:0 / Huregeil gewinnt das Heimspiel im PlanB mit 3:1 im Penaltyschiessen / El Perversito verlor sein heutiges Spiel im Olymp, weil er wegen wiederholtem foulspiel und Reklamation gegen den Schiedsrichter disqualifiziert wurde. Morgen Sonntag ist Spielfrei"  ....und jetzt die Lottozahlen...


    Nix da Besenwagen; wer aufgibt, oder den Anforderungen nicht gewachsen ist, wird gnadenlos liegen gelassen. Das ist ne knüppelharte Challange. Neue Sportart; Erotischer Dreikampf - leider im Moment noch nicht olympisch...

    Quasi die Ironman Swissversion. Ned: schwimme, trampe, seckle, sondern: Schlecke, blose, riite.

    Was ist für den Club wichtiger - Clubberichte oder Girlsberichte?


    Zum Thema Erlebnisberichte vs Diskussionsthemen gibt es einiges hier. Das ist aber eine andere Frage.


    Ich habe im Bereich 6profi Sex Talk ein bisschen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden zur Frage; Was bringt einem Club mehr - Clubberichte oder Girlsberichte?

    Falls jemand etwas zu dem Thema findet, bitte mal angeben.



    Aber jetzt zur Frage selber;


    Was bringt einem Club mehr; positive Berichte über den Club selber, oder positive Berichte über die Girls in diesem Club? Was zieht eher Gäste an?


    Und im Umkehrschluss entsprechend dann natürlich die Frage; was schadet einem Club eher - negative Berichte zum Club selber, oder negative Berichte über seine Girls? Durch was lassen sich die Gäste eher vom Besuch abhalten?


    Was denkt ihr, wie das für den grossen Haufen aussieht, und wie geht es euch selber damit? Welches von beidem beeinflusst euch mehr - sowohl positiv, wie auch negativ?

    Schade, ich hätte auch gerne wieder mal mitgemacht. Aber leider ruft am Samstag die Arbeit (und sie ruft laut), und am Freitag steht ein "doofer Nachmittagstermin" (;)) an, der sich wohl bis in den Abend hinein zieht.....


    Ich könnte natürlich den Freitagstermin einfach sausen lassen, mit der Begründung, ich sei krank oder so. :/:/ Aber dann einen Bericht aus einem Club abliefern - ich befürchte, ich würde auffliegen..;(

    Und WIE mir das weitergeholfen hat … 8|

    Ich breche mir hier jedesmal wer weiß wie einen ab …


    Danke schön.

    Hahaha.... und jetzt stell dir darüber hinaus noch vor, dass ich meine ersten ungefähr 500 Berichte alle auch noch am Handy erstellt habe. Glaub mir, das macht es dann erst recht noch nicht einfacher... seit dem habe ich Gicht in meinen Krallen..

    Ist schon irgendwie witzig, wenn ausgerechnet wir zwei, die wir so nahe beieinander wohnen, uns über die südlichen und nördlichen Grenzregionen unterhalten. :/


    Erst mal etwas off-topic:

    Wenn du noch einen halbwegs brauchbaren Wasserschmöcker :saint: kennst, bitte tel.-Nr. senden. Den letzten Wünschelrutengänger :evil: habe ich in die Grube geschubst, weil er uns 4 mal an der falschen Stelle graben lies..:cursing: Der Baggerführer wollte ihn bereits erschlagen ...:smile::smile:



    Zur Sache:

    Offenbar steht hier ein kleines Missverständnis im Raum. Ich würde mir nie ein Urteil über einen Club anmassen, wenn ich nicht genügend eigene Erfahrungen darin gemacht hätte.


    Ich habe vor Jahren damit angefangen, meine Erfahrungen in Bildordnern aufzubewahren, weil Namen, Haarfarbe oder Angaben bei den Girls schnell ändern können, und auch die ewigen Clubwechsel manchmal das Wiedererkennen nicht gerade leichter machen. Darum habe ich kurz mein "digitales Bildergedächtnis" angezapft. Wie du siehst war zufälligerweise auch genau diese Taylor darin vertreten, und zwar bereits 2019




    :bigtitts::bigtitts::bigtitts:

    An sie erinnere ich mich bis heute bestens, weil es 1. ein Hammererlebnis an der Hammerstrasse war, und 2. weil mir ihre Äusserungen zu ihren Vorlieben geblieben sind.:smile::evil:


    Holla die Waldfee - da kommen gerade jede Menge Erinnerungen nach oben:mutig: Allerdings hat mich die schiere Menge der Bilder etwas nachdenklich gemacht...:schock::/:/


    Du darfst also getrost davon ausgehen, dass ich den Laden kenne. Kelly, die wir ja auch noch vom Palace her kennen wird schmunzeln, wenn sie mich sieht.


    Ich gönne es dir - wie übrigens auch jedem anderen Gast - von Herzen, wenn deine Erlebnisse extraordinär toll sind. Ich freue mich für jeden, der sagen kann; "das war jetzt aber eine richtig geile Sause", wenn er den Club verlässt. Ich wünsche uns allen eigentlich gar nichts anderes als eben genau dieses.:thumbup::thumbup:


    Tatsache ist aber nun mal, dass wir alle unterschiedliche Erfahrungen machen. Der eine mehr, der andere zum Glück weniger. Wenn jetzt also jemand in deinem - deutlich zu erkennenden - Lieblingsclub halt auch mal ein etwas weniger prickelndes Erlebnisse gehabt hat, erwarte ich nicht von dir, dass du dies Verstehen oder sogar Nachvollziehen sollst, aber es würde dir zur Ehre gereichen, wenn du wenigstens in Betracht ziehen könntest, dass es eben möglich ist.

    Es mag dir jetzt vielleicht seltsam vorkommen, aber seien wir mal ehrlich; der Spasstempel in Basel wäre ja wirklich an Dummheit nicht mehr zu übertreffen, wenn sie nicht alles erdenkliche dafür tun würden, ihren mittlerweile fast einzigen, aber ganz sicher mindestens ihren glühendsten Fan und Verfechter ihrer Ehre hier im Forum, nicht mit der allergrössten Aufmerksamkeit zu bedienen, und somit das Risiko einzugehen, dass er nur mittelmässig zufrieden das Haus verlässt. Es gehört halt auch zur Wahrheit mit dazu, dass nicht jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu teil wird. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es also auch verständlich, wenn nicht jeder deine Sichtweise teilt, und in deinen Lobgesang mit einstimmen kann oder will.


    Aber jetzt das Wichtigste; diese kleine, leise Kritik von mir soll dich aber bitte nicht davon abhalten, weiterhin mit deinen Berichten über Imperiumclubs hier weit mehr als nur ein Eckpfeiler zu sein - du letzter Mohikaner... ;);)


    Ich wünschte mir eigentlich sogar viel mehr Berichte über diesen Teil der Clublandschaft. Denn - seien wir nochmal ganz ehrlich - wir leben hier in einer unglaublich privilegierten Situation, mit dieser Vielfalt auf einem eigentlich so kleinen Raum.


    In diesem Sinne - hau rein Bruder:!::!::!::!: