Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

du bist ja immer noch wach, jetzt geh aber schlafen El perversito

du musst nachher bald aufstehen und fit sein, Admin ruft dich an und weckt dich.

Grosser und sehr langer Tag wird das heute für dich werden,

Autoren begrüssen, Rede halten, Anstossen, Geschenke verteilen ... 8o :)

Ich habe bis genau jetzt gearbeitet, du Scherzkeks!!

...langer Tag - hmm, gut möglich...

Alles andere - laut und deutlich; leck mich:!:Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt auftauche:!:

Geschenke - ja ist denn schon Weihnachten..??

Ich habs zwar schon an anderer Stelle bereits mal geschrieben, aber ich wiederhole hiermit gerne nochmal: Unser Luzerner Kollege hat wirklich recht und übertreibt nicht wenn er sagt, dass das History in Sachen Girls, Hingabe der Girls, Stimmung und Action zum Besten in der Club-Szene gehört. Und dann noch das Ganze mit netter Bedienung durch unsere Perlen Diana und Kelly.

Das will vermutlich auch niemand hier grundsätzlich in Frage stellen, oder dem Laden sogar absprechen.

Aber, auch andere Clubs haben ihre Stärken. Und andere Kunden machen wohl auch im History unterschiedlich gute Erfahrungen. Es geht ja nur darum, dies auch anzuerkennen, weil es nun halt einfach mal die Realität ist, und nicht ein verzerrtes Bild zu zeichnen, von etwas, was durchaus gut sein mag, für einige scheinbar sogar konkurrenzlos gut, aber jetzt auch nicht mehr als das. Wie bereits einmal erwähnt - man kocht hier doch wohl immer noch mit dem gleichen Wasser wie überall sonst.

Dazu gibt es aber noch zwei andere Dinge, die vielleicht einmal Erwähnung finden sollten.

1. Es ist ja schön, wenn jemand wirklich Feuer und Flamme für ein Girl oder sogar einen ganzen Laden ist. Alles ok soweit. Aber, das permanente Anstimmen eines Hoheliedes, das, bei jeder passenden, und manchmal eben auch etwas weniger passenden Gelegenheit ergriffene Hinweisen, dass es dort halt eben schon sondermässig speziell sei, und das sich Überbieten mit Superlativen, wirkt irgendwann nicht nur etwas abgedroschen oder gar ermüdend, sondern es wird sogar eher unglaubwürdig, und erweist somit dem Bezweckten einen Bärendienst.

2. Wenn der Laden scheinbar das Mass aller Dinge ist, dann ist die gesamte Führung des Imperiums (History natürlich jetzt ausgenommen) ein Haufen von absolut unfähigen Stümpern. Warum? Wenn ich mehrere Läden habe, und einer davon absolut neue Massstäbe setzt, alles Perfekt macht, keine Fehler passieren, und einfach nur gigantisch vor allen anderen an der Spitze existiert (und genau dieses Bild wird ja gezeichnet) - dann, ja dann würde ich vielleicht einmal darüber nachdenken, diesen Laden zu kopieren, damit meine anderen von diesem "Geheimwissen" ebenfalls profitieren, und ich mit dieser Kette dann die gesamte Konkurrenz kaltlächelnd in die Versenkung schicke. Passiert das gerade - irgendwie hätte ich das jetzt nicht so ganz mitbekommen. Ich fahre öfters Nachts am Palace vorbei. Der Parkplatz macht auf mich eher selten den Eindruck, dass hier gerade die Garderobenschränke rar werden. Und so lustigen Preiskämpfe hätte man ja wohl auch nicht nötig, wenn es ein solcher Selbstläufer wäre. Es wird jetzt langsam sommerlich warm - mal schauen, ob das Westside wieder Zuschlag im Garten machen muss, wenn es über 25°C wird, um ein bisschen zweifelhafte Werbung zu erhaschen, oder ein paar müde Fränkli zu generieren.

Ich könnte jetzt noch einen ganz Bösen, aber wirklich ganz ganz bösen Seitenhieb verteilen, aber der ist so Übel, den spare ich mir noch für besondere Anlässe auf. Der ist nicht nur unappetitlich (pietätlos!), sondern auch noch schwer unter der Gürtellinie, und er würde auch das inzwischen hier erreichte Niveau der Debattenkultur wieder heftig nach unten ziehen, darum möchte ich gerne darauf verzichten. Hoffentlich brauche ich den nie!!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das "Imperium-Selbstwahrnehmungs- und Selbstüberschätzungssyndrom" wieder mal um sich greift. Das History ist der beste Laden der Schweiz! Das Swiss ist aber natürlich noch viel besser. Aber das Globe ist natürlich noch 1000 mal besser, als diese beiden zusammen.... Ein bisschen zuviel des Guten für mein einfaches Gemüt. Vermutlich bin ich deswegen nicht so oft in diesen Clubs unterwegs, weil ich mich dort regelrecht deplatziert fühle. Eine viel zu hohe Liga für meine bescheidenen Fähigkeiten.

Also - was darf es jetzt sein bitte schön? Eine stümperhafte Führung, oder vielleicht doch etwas mehr Mittelmässigkeit im History, als da immer propagiert wird. Bin gespannt - vielleicht gibt es ja noch eine weitere Variante... Spezialisten, meldet euch zu Wort!

Gut gebrühlt Löwe!

Und wenn die Dame dann von selbst mich auch noch auswählt und wirkliches Interesse auch ausdrücken kann, dann wird es erst richtig ... (weissi grad nicht, welches Adjektiv ich hier verwenden soll!)

...ich versuche mal, dir auszuhelfen... ;)

Wenn man mit der Richtigen am Anbandeln ist, und man spürt; uuiiiiii, hier stimmts, dann sind die möglichen Adjektive vielleicht folgende (chronologisch):

herausfordernd - wenn man erkennt, die ist selbstsicher, und nimmt sich, was sie will

erhaben - endlich mal eine mit Klasse, und dann noch auf Augenhöhe

motivierend - ich muss dran bleiben, sonst ist sie weg. Junge, gib dir Mühe.

(positiv) gereizt - wenn man erkennt, Mutti will erst noch etwas mit den späteren Opfer spielen

beruhigend - wenn man erkennt; läuft

bestätigend - in dem Moment wo klar ist, jeder kommt hier nicht zum Zug, aber ich schon

spannend - man weiss, es kommt etwas auf einem zu, weiss aber noch nicht genau was

erwartungsvoll - Papa wird nun gleich sein Zölibat für heute beenden

Und wenn man dann zur Tat schreitet:

überraschend - zu erleben, was sie so an action auf Lager hat, und auch auspackt

heftig - wenn es dann richtig zur Sache geht

herausfordernd - hui, die will ja viel mehr als ich geahnt hatte

befriedigend - direkt nach dem Höhepunkt einer richtige geilen Nummer

erfüllend - wenn man beim Auszucken schon realisiert, sie war genau die richtige Wahl

beglückend - wenn man danach noch etwas zurückdenkt

Und später

erwartungsvoll - vor dem nächsten Besuch

aufgeregt - beim nächsten Besuch

tiefenentspannt - wenn die nächste Nummer ergibt - sie ist ein sicherer Wert

enttäuschend - wenn die 2 Runde nicht gleich verläuft

beschissen - wenn sie nicht mehr auf dem Tagesplan steht

traurig - wenn man vernimmt, dass sie nicht wieder kommt

Oder dann sogar

ernüchternd - die Illusion wird zerstört. Da war nix speziell, das ist ihre Masche - bei jedem

tröstlich - aha, den anderen ging es offenbar genau gleich, war wenigstens nicht der Einzige

relativierend - tja, Business halt, aber geil war es ja trotzdem irgendwie

unangenehm - ende Jahr beim Buchhalter

wehmütig - nach 5 Jahren wieder mal das Foto von ihr anzuschauen

Die ganze Bandbreite - je nach Situation.

Was nach mir kommt, stört mich weniger. Quasi; nach mir die Sintflut.

Es ist ja auch klar, dass sie weder Jungfrau ist, noch, dass ich der erste bin. Alles soweit normal, aber ich muss meinen "Vorgänger" trotzdem nicht unbedingt sehen.

Aus der Sicht der Frau ist aber halt jedes "Nachher" auch ein "Vorher".

Eigentlich wäre das ja eher der Job der "Rennleitung", also der Rezi, da ein bisschen Diskretion einzubauen. Das wird aber aus verschiedenen Gründen nicht passieren; wieso zusätzlichen Aufwand betreiben? Gibt ja kein zusätzliches Geld - weder für die Frau, noch für den Laden, geschweige denn, mehr Lohn für die Rezi-person.

Kommt noch dazu, dass allen bewusst ist, dass es auch Gäste gibt, welche eine ganz andere Einstellung haben. Jene, zugegeben eher kleinere Gruppe von Gästen, die auf Gangbang, Publicsex u. ä. steht, wird sich nicht nur daran stören, sondern ihnen geht eher sogar schon einer ab, bei dem Gedanken an den anderen Gast.

Und grundsätzlich gilt halt auch noch: wir sind in einem Saunaclub, da sieht man vieles ein bisschen entspannter. Das ist in diesem Bereich ja dann auch die Stärke - oder wenigstens das Argument - für ein Studio. Dort gehört dieses Kriterium zu den Basics, jedenfalls in jedem halbwegs ordentlich geführten Laden.

:/ also da muss es doch eine Sonderregelung geben :thumbup:

:) soviel toller Einsatz im Forum :thumbup:

:) Bin ja nicht dabei sende aber positive vibes :love:

markspitz5

Vielen Dank für deine Vibes. Aber wenn ich einen Wunsch äussern dürfte... sende sie lieber an den Kollegen Caballero ich glaube, er benötigt sie mehr als ich. :smile:Danke dir.:thumbup::danke:

Viel Spass mit deiner Perle in UK:vollgas: - lass sie von uns Grüssen... <3<3;) Wenn du ihr erzählt, dass du uns kennst, machst du gleich wieder ein paar Punkte gut.. :thumbup:^^^^

Voll gelungen dieser Post. Gratuliere. War nur mal als Co Pilot bei der Tour de Suisse (im Auto) dabei. Wie lange hat man Zeit bis der Besenwagen kommt?

Tour de Suisse?

Also meinst du jetzt die richtige (Velorennen), die vom Fernsehen übertragen wird?

Oder meinst du die Tour hier im Forum, die gottseidank NICHT im Fernsehen zu sehen war?

Wenn wir es so weit bringen, dass das Ding im Fernsehen kommt, dann eröffne ich als erstes ein Büro für "spezielle Sportwetten"....

So zwischen Samstigjass und dem Wort zum Sonntag: "Sehr geehrte Zuschauer: hier noch die Resultate der heutigen Etappe der Sextour de Suisse; Schmusekater gewinnt in der Nachspielzeit eine kräfteraubende Partie im ElHarem gegen eine extrem starke Heimmannschaft verdient mit 3:0 / Huregeil gewinnt das Heimspiel im PlanB mit 3:1 im Penaltyschiessen / El Perversito verlor sein heutiges Spiel im Olymp, weil er wegen wiederholtem foulspiel und Reklamation gegen den Schiedsrichter disqualifiziert wurde. Morgen Sonntag ist Spielfrei"  ....und jetzt die Lottozahlen...

Nix da Besenwagen; wer aufgibt, oder den Anforderungen nicht gewachsen ist, wird gnadenlos liegen gelassen. Das ist ne knüppelharte Challange. Neue Sportart; Erotischer Dreikampf - leider im Moment noch nicht olympisch...

Quasi die Ironman Swissversion. Ned: schwimme, trampe, seckle, sondern: Schlecke, blose, riite.

Was ist für den Club wichtiger - Clubberichte oder Girlsberichte?

Zum Thema Erlebnisberichte vs Diskussionsthemen gibt es einiges hier. Das ist aber eine andere Frage.

Ich habe im Bereich 6profi Sex Talk ein bisschen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden zur Frage; Was bringt einem Club mehr - Clubberichte oder Girlsberichte?

Falls jemand etwas zu dem Thema findet, bitte mal angeben.

Aber jetzt zur Frage selber;

Was bringt einem Club mehr; positive Berichte über den Club selber, oder positive Berichte über die Girls in diesem Club? Was zieht eher Gäste an?

Und im Umkehrschluss entsprechend dann natürlich die Frage; was schadet einem Club eher - negative Berichte zum Club selber, oder negative Berichte über seine Girls? Durch was lassen sich die Gäste eher vom Besuch abhalten?

Was denkt ihr, wie das für den grossen Haufen aussieht, und wie geht es euch selber damit? Welches von beidem beeinflusst euch mehr - sowohl positiv, wie auch negativ?

Schade, ich hätte auch gerne wieder mal mitgemacht. Aber leider ruft am Samstag die Arbeit (und sie ruft laut), und am Freitag steht ein "doofer Nachmittagstermin" (;)) an, der sich wohl bis in den Abend hinein zieht.....

Ich könnte natürlich den Freitagstermin einfach sausen lassen, mit der Begründung, ich sei krank oder so. :/:/ Aber dann einen Bericht aus einem Club abliefern - ich befürchte, ich würde auffliegen..;(

Und WIE mir das weitergeholfen hat … 8|

Ich breche mir hier jedesmal wer weiß wie einen ab …

Danke schön.

Hahaha.... und jetzt stell dir darüber hinaus noch vor, dass ich meine ersten ungefähr 500 Berichte alle auch noch am Handy erstellt habe. Glaub mir, das macht es dann erst recht noch nicht einfacher... seit dem habe ich Gicht in meinen Krallen..

Ist schon irgendwie witzig, wenn ausgerechnet wir zwei, die wir so nahe beieinander wohnen, uns über die südlichen und nördlichen Grenzregionen unterhalten. :/

Erst mal etwas off-topic:

Wenn du noch einen halbwegs brauchbaren Wasserschmöcker :saint: kennst, bitte tel.-Nr. senden. Den letzten Wünschelrutengänger :evil: habe ich in die Grube geschubst, weil er uns 4 mal an der falschen Stelle graben lies..:cursing: Der Baggerführer wollte ihn bereits erschlagen ...:smile::smile:

Zur Sache:

Offenbar steht hier ein kleines Missverständnis im Raum. Ich würde mir nie ein Urteil über einen Club anmassen, wenn ich nicht genügend eigene Erfahrungen darin gemacht hätte.

Ich habe vor Jahren damit angefangen, meine Erfahrungen in Bildordnern aufzubewahren, weil Namen, Haarfarbe oder Angaben bei den Girls schnell ändern können, und auch die ewigen Clubwechsel manchmal das Wiedererkennen nicht gerade leichter machen. Darum habe ich kurz mein "digitales Bildergedächtnis" angezapft. Wie du siehst war zufälligerweise auch genau diese Taylor darin vertreten, und zwar bereits 2019

:bigtitts::bigtitts::bigtitts:

An sie erinnere ich mich bis heute bestens, weil es 1. ein Hammererlebnis an der Hammerstrasse war, und 2. weil mir ihre Äusserungen zu ihren Vorlieben geblieben sind.:smile::evil:

Holla die Waldfee - da kommen gerade jede Menge Erinnerungen nach oben:mutig: Allerdings hat mich die schiere Menge der Bilder etwas nachdenklich gemacht...:schock::/:/

Du darfst also getrost davon ausgehen, dass ich den Laden kenne. Kelly, die wir ja auch noch vom Palace her kennen wird schmunzeln, wenn sie mich sieht.

Ich gönne es dir - wie übrigens auch jedem anderen Gast - von Herzen, wenn deine Erlebnisse extraordinär toll sind. Ich freue mich für jeden, der sagen kann; "das war jetzt aber eine richtig geile Sause", wenn er den Club verlässt. Ich wünsche uns allen eigentlich gar nichts anderes als eben genau dieses.:thumbup::thumbup:

Tatsache ist aber nun mal, dass wir alle unterschiedliche Erfahrungen machen. Der eine mehr, der andere zum Glück weniger. Wenn jetzt also jemand in deinem - deutlich zu erkennenden - Lieblingsclub halt auch mal ein etwas weniger prickelndes Erlebnisse gehabt hat, erwarte ich nicht von dir, dass du dies Verstehen oder sogar Nachvollziehen sollst, aber es würde dir zur Ehre gereichen, wenn du wenigstens in Betracht ziehen könntest, dass es eben möglich ist.

Es mag dir jetzt vielleicht seltsam vorkommen, aber seien wir mal ehrlich; der Spasstempel in Basel wäre ja wirklich an Dummheit nicht mehr zu übertreffen, wenn sie nicht alles erdenkliche dafür tun würden, ihren mittlerweile fast einzigen, aber ganz sicher mindestens ihren glühendsten Fan und Verfechter ihrer Ehre hier im Forum, nicht mit der allergrössten Aufmerksamkeit zu bedienen, und somit das Risiko einzugehen, dass er nur mittelmässig zufrieden das Haus verlässt. Es gehört halt auch zur Wahrheit mit dazu, dass nicht jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu teil wird. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es also auch verständlich, wenn nicht jeder deine Sichtweise teilt, und in deinen Lobgesang mit einstimmen kann oder will.

Aber jetzt das Wichtigste; diese kleine, leise Kritik von mir soll dich aber bitte nicht davon abhalten, weiterhin mit deinen Berichten über Imperiumclubs hier weit mehr als nur ein Eckpfeiler zu sein - du letzter Mohikaner... ;);)

Ich wünschte mir eigentlich sogar viel mehr Berichte über diesen Teil der Clublandschaft. Denn - seien wir nochmal ganz ehrlich - wir leben hier in einer unglaublich privilegierten Situation, mit dieser Vielfalt auf einem eigentlich so kleinen Raum.

In diesem Sinne - hau rein Bruder:!::!::!::!:

smiley_emoticons_confused2.gif wie kommst Du auf diese Idee? die wurden wohl aus Diskretions-Gründen irgendwo im Netz zusammengesucht

(ich bin ein Befürworter von Original-Fotos und habe Amanda erstmals am 8.5. - 1 Woche nach dem Neu-Eröffnungs-WE kennengelernt)

Wie ich darauf komme?

Das war keine Unterstellung von mir an dich, sondern eine Frage, weil ich deine Aussage nicht genau verstanden hatte:

sie hatte kurz an der Stange getanzt und gezeigt, dass sie sehr flexibel ist, so dass ich die beiden (unverfänglichen) Fotos nicht verdächtig fand...

Ich wollte nur sicher gehen, woher sie kamen.

Aber dann bin ich ein klein wenig enttäuscht, dass du diesen Umstand nicht kritisiert hast. Du bist doch sonst sehr korrekt, wenn es darum geht Ungereimtheiten aufzudecken.

Das hat mich halt ein bisschen verwirrt, ist aber jetzt auch nicht weiter wichtig.

Damit wäre aber auch die Aussage widerlegt, welche "im Netz" kursiert, wonach ja das Elegant und das NBU bei ihren Sedcards nicht auch manchmal etwas "auswärtige Unterstützung" in Anspruch nehmen würden... oder irre ich mich da schon wieder? Wenn schon Gebetsmühlenartig rauf und runter kritisiert wird, wenn bei einem Club die "unoriginalen Fotos" nicht als "Typenähnlich" gekennzeichnet würden, dann wäre es schön, wenn man das dann aber auch bei allen machen würde.

Und diese Schlussfolgerung erwähne ich auch nur aus einem einzigen Grund. Wenn man sich schon damit brüstet, man sei besser als andere, dann sollte man meiner Meinung nach auch entsprechend handeln, und sich nicht die gleichen "Kavaliersdelikte" (und mehr als das sind sie auch nicht) leisten wie die anderen, bei denen man jene kritisiert. Ich finde es ein Gebot der fairness, wenn man bei allen den gleichen Massstab ansetzt. Selbst wenn es - was ich annehme - ein Einzelfall ist - Fall ist Fall.

Ist das jetzt Haarspalterei? Auf jeden Fall! Aber es ist konsequent.

Ruhig brauner, ruhig.....

Liebe Schwestern

Ich habe das nur geschrieben, um euch faule Säcke etwas aus der Reserve zu locken. Ich denke natürlich nicht im Traum daran, dem Admin diese Idee auszureden!!! Hallo? War die reinste Ironie!

Aber jetzt klemmt euch mal ein bisschen in den Arsch, damit der Admin richtig schön Arbeit bekommt. Es wird Sommer, die Tage werden länger - da kann er auch ein bisschen mehr Arbeiten. Der soll nicht daran denken, im Freibad auf der faulen Haut zu liegen (Ironie!) - der soll jetzt richtig fett knüppeln, wenn ihr ihn mit vielen guten (!) Beiträgen regelrecht zudeckt! Ertränkt ihn darin!

Bedeutet das, dass die beiden Fotos auf ihrer Sedcard vom Elegant von dir waren?

Administrator

Das ist ja wieder mal eine tolle Idee. Unglaublich wie du es wieder schaffst einen Fixpunkt zu setzen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir den ganzen Aufwand sparen. Das Interesse scheint nicht besonders gross zu sein, wenn man die Resonanz darauf hier so anschaut... schade eigentlich - wär sicher für einige ein Mordsspass geworden... wenn man da so an die letzte Tour zurückdenkt...:/

Ob jetzt Partys bei den Gästen erwünscht sind oder nicht, ist die eine Frage. Es werden sich Befürworter in beiden Lagern finden.

Ich denke auch nicht, dass es an den "falschen Mottos" liegt - da gehen die Wünsche und Vorstellung der Gäste wohl diametral auseinander.

Aber, wenn ich das so einigermassen richtig verstehe, ist es eher die teilweise halbherzige Umsetzung dieser Mottos; fehlende Deko, gleiche Musik wie im Normalbetrieb, keine oder wenig entsprechende Garderobe der Girls, Ausfallen von angekündigten highlights, etc. etc.

Vielleicht wäre eine etwas weniger hohe "Dichte" an Partys, dafür eine striktere Umsetzung das, was die Kunden gerne sehen würden. Weniger, aber dafür strikter gehandhabt wäre mehr.

Andererseits sei aber auch wieder einmal daran erinnert, dass diese Anlässe meistens ohne jeglichen zusätzlichen Eintrittspreis abgehalten werden, somit sollte man auch seine Erwartungshaltung vielleicht etwas überdenken.

Das mussten vor Jahren auch zahlreiche Anbieter in der Erlebnisgastronomie teilweise schmerzlich erfahren.. mit der Zeit wurde der Qualität immer weniger Beachtung geschenkt, bis es so dermassen "ausgelutscht" war, dass man damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorgelockt hat.

Könnte es der Lösung dieses unangenehmen Umstandes vielleicht dienlich sein, wenn sich die Clubs bei der Planung und Organisation solcher "spezieller" Angebote, von einem erfahrenen und kundigen Eventorganisator Beraten und Unterstützen liessen? Die Kosten für eine solche Dienstleistung sollten sich in der Mehrbeachtung mehrfach wieder einspielen lassen.

Willa Wahnsinn und Co. lassen grüssen...

Schon wieder eine eigene, neue (sinngemäss wohl noch höhere) Liga..? Reicht ja bald bis in den Himmel...:saint::saint::saint:

Kein Wunder dass die Imperiumclubs in ihrer Selbstwahrnehmung so derart abgehoben sind....:/

Falls mal jemand etwas über eine Wasserquelle oder Wasserfassung in dieser Region weiss, die evtl. zum Verkauf stünde - bitte unbedingt eine Nachricht an mich. Wäre extrem daran interessiert, diese zu erwerben. Weil - scheinbar kochen die in Baselland ja nicht mit dem gleichen Wasser, wie der schnöde Rest der Welt... ;);)

Verständlich, aber unbegründet

rickiland

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen, und möchte dir auch gar nicht widersprechen.:thumbup:

Wenn ich in einem Club mehrmals Leute sehe, ergeben sich möglicherweise irgendwann auch solche spontanen Gespräche, und weder das Gegenüber noch der Club braucht deshalb zu wissen, wer man ist.

Ich darf dir aber versichern, dass es vielen anderen genau gleich geht, und darum bei einem Treffen auch nichts persönliches ausgetauscht wird, ausser wenn sich jemand explizit dafür entscheidet, etwas von sich preiszugeben. Genau gleich wie in einem "Clubgespräch" kann man da - vorausgesetzt es ergibt sich eben - mal etwas aus seiner Beruflichen Erfahrung oder etwas ähnlichem erwähnen. Jeder stellt sich mit seinem Nicknamen und allenfalls seinem Vornamen (die Serviertochter braucht ja auch nicht unbedingt zu wissen, dass ich der "Fuck_the_whore_99" bin!!) vor - that`s it. Auch ein Clubbesitzer schätzt eine gewisse Diskretion, wird also einen Teilnehmer wohl kaum bei seinem nächsten Besuch darauf ansprechen, frei nach dem Motto: "was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas".:!::!:

Ich selber bin dafür allerdings absolut kein Massstab - ganz im Gegenteil. Da ich bei recht vielen Clubbetreibern oder -verantwortlichen jetzt mittlerweile nicht mehr "der grosse Unbekannte" bin (aus welchen Gründen auch immer), läuft das unter uns halt manchmal ein bisschen anders. Viele wissen ja inzwischen auch, dass es mir persönlich absolut am A**** vorbei geht, ob oder allenfalls wer mich erkennt. Ich bin inzwischen in der komfortablen Situation, dass ich mich ganz frei nach dem Motto; "ist der Ruf erst ruiniert - lebt sich`s gänzlich ungeniert" bewegen kann. 8)

Meine recht zahlreichen Chatverläufe könnten das leider eindeutig belegen.... 8o8o8o

Aufgrund des jetzt schon mehrfach beschriebenen gegenseitigen Respekts und der allseitige gewahrten Diskretion vergibt man sich somit absolut gar nichts. Da jeder Teilnehmer diese Anonymität für sich gerne in Anspruch nimmt, wird sie auch gegenseitig jedem anderen Teilnehmer entgegengebracht. Auch meine Autonummer auf dem Parkplatz interessiert einfach genau niemanden. Und nur weil ich vielleicht erfahre, dass jemand Franz heisst, als Elektriker tätig war oder ist, und er aus dem Mittelland kommt, bedeutet das ja auch nicht, dass ich somit gleich seine ganze Vita vorliegen habe. Jeder Gewinner eines der Zahlreichen Gewinnertickets ist wohl exponierter als die Teilnehmer dieser Treffen. :/

Selbstverständlich respektiere ich alle Bedenken, die hier vorherrschen können, darf euch aber mit gutem Gewissen versichern, dass diesbezügliche Bedenken überflüssig sind. Es ist in niemandes Interesse (und konkreterweise schon gar nicht in denen des Admins), die Autoren hier auszuspionieren, um sie dann möglicherweise mal blosszustellen - auch wenn irgendwelche Neider oder hater das natürlich gerne so darzustellen versuchen werden oder würden. Es geht rein um den ungezwungenen Austausch unter Gleichgesinnten, um dadurch gegenseitig mehr Verständnis zu schaffen - eben um den "Kitt in den Fugen". Darum werden die Treffen auch nicht breit ausgeschrieben, sondern die Leute eher etwas "gezielt ausgesucht" - weil es eben zusammenpassen muss. Es ist weder ein "elitärer Club" von bessergestellten Autoren, noch ein Proletentreffen von "Hinz und Kunz". Wenn es überhaupt irgendwelche Kriterien für die Teilnahme gäbe, dann vielleicht höchstens eine gewisse Loyalität und Integrität dem Forum gegenüber. Wer zu diesem "Geben und Nehmen", also dem Bereitstellen und dem Annehmen von Informationen zu Clubs, Girls und Themen nicht bereit ist, wer also denkt, er könne ein einseitiges Verhalten an den Tag legen, weil er ja cleverer sei als alle anderen, der wird wohl etwas länger auf eine Einladung warten müssen. :saint::evil:

Ein Forum lebt von einigen, die etwas mehr "am Karren ziehen", von möglichst vielen "Mittläufern" (ein etwas unglücklicher Ausdruck in diesem Zusammenhang), und einer möglichst grossen und breiten Leserschaft. Diese Treffen dienen auch dazu, die "Spitze etwas breiter" zu machen - also mehr Pferde, die am Karren ziehen. Da kann ein gutes Miteinander nur hilfreich sein. Schon diese Überlegung sollte Grund genug sein, diese vorhandenen Zweifel hoffentlich zu zerstreuen.:whistling:

Angenehmer Nebeneffekt: Streitgespräche und das Vertreten von ganz gegensätzlichen Standpunkten und Meinungen werden dadurch im Forum auch anständiger geführt. Es ist viel einfacher, mal jemandem "die Meinung zu geigen", und dabei den Griff in die untere Schublade zu machen, wenn man zu diesem Schreiber kein Gesicht hat. Somit haben die Treffen indirekt auch einen positiven Einfluss auf die Gesprächs- und Streitkultur im Forum.

Das ist meine persönliche Sichtweise, aber ich denke, dass sowohl die Teilnehmer des letzten Treffens, wie auch die anwesenden Clubbesitzer und der Admin das zumindest ähnlich sehen.

In diesem Sinne - auf ein Nächstes.....:vollgas:

PS: Bitte um rechtzeitige Anreise - möglicherweise gibt es durch die Tour de Suisse (diesmal ist wirklich das sportliche Original damit gemeint) einige Einschränkungen auf den Strassen.

Das nenne ich einen Bericht ja sogar Expertise, nächsten Freitag Samstag bin ich in Callezo Centovalli, wo meinst du wäre es dann in Bezug auf einen regionalen zu besuchenden Club am besten?

Ouff... ist ein bisschen weg vom Schuss... aber das Tessin ist ja jetzt auch nicht sooooo gross. Ich würde es mal in Castione versuchen (das mit dem Gärtchen). Oder etwas weiter unten (Oceano, Calypso). Ganz in der Nähe wirst du wohl kaum was finden, aber schau dich mal auf den folgenden Seiten rum. Achte dich aber - wo angegeben - auf das Datum. Manche Inserate sind leider schon sehr alt. Viele sind halt auch mehrfach, da verschiedene Seiten. Sehr viele Girls inserieren halt auch privat oder aus Wohnungen oder kleinen Studios heraus.

https://www.lustmap.ch/de/lokale/map/?region=TI

https://www.bestticino.ch/escort-ticino/girl/

https://www.callmyescort.com/

https://incontriticino.com/

https://happyticino.ch/escort-ticino.html

Giro di Ticino 2025 Part4

Freitag, 30.05.2025. Start 10.30 Uhr / Ende 00.30 Uhr

Die Idee: Wir versuchen möglichst viele verschiedene Bars abzuklappern

Trotz dem zu erwartenden Verkehrs am Gotthard (Auffahrtswochenende), entschieden wir uns am Mittwoch für einen Tessintripp am Freitag, bevor der Gotthard-Strassentunel im Juni nachts mehrheitlich geschlossen sein wird.

Auszug aus "Watson"

Sometimes you win - sometimes you loose

oder  

1. kommt es anders, 2. als man denkt

Müde, gereizt und geblitzt - Passfahrt und Stau

Nach einer durchgearbeiteten Nacht und nur einer Stunde Schlaf, war die erste Handlung mal eine Rasur - natürlich so richtig geschnitten. Toll - jetzt bin ich nicht nur müde, sondern auch schon etwas angesäuert.

Unterwegs zum Treffpunkt - Stau.

40 Minuten Verspätung - langsam etwas gereizt.

Kollege war auch nicht pünktlich, aber vor mir da - dafür hat es ihn ordentlich geblitzt.

Poulet schmeckt heute beiden irgendwie nicht so.... liegt aber sicher nicht am Hähnchen..

13.00 Uhr Abfahrt Richtung Gotthard - mehrere Km Stau. Spontane Entscheidung; Ralley über den Pass. Stimmung beim Fahrer wird von Kurve zu Kurve besser - ich könnte Kotzen.

Südseite; Auf der Gegenseite erwartet uns wohl am Abend ein kilometerlanger Stau. Heute läufts aber richtig gut.....

Erwartung vs. Erlebtem - alle sind müde

14.30 Uhr ENDLICH - die 1. Station. Käffchen und Zigi im Garten vom Motel Castione. Herrlicher Sonnenschein, 29°C. Etwa 14-15 Frauen sitzen grösstenteils im Garten. Leider scheinen sie noch müder als ich. Ein paar Feger dabei, aber nicht das geringste Anzeichen eines Angriffs zu erkennen.

Wieder beim Auto, noch schnell 2-3 Velofahrer aus dem Kühlergrill gezupft von der Passfahrt - dann weiter nach Chiasso.

2. Station: Der Garten der "Luxury Lounge". Drinnen sind gerade mal 6 Frauen, draussen beim schönsten Wetter - keine Einzige, Null, Nix... Egal. Da unter den 6 eh keine ist, die einem jetzt richtig nervös machen würde, ist das nicht so schlimm. Die einzige, die wirklich heiss war, haben wir mit dem Boss zufahren gesehen - wird wohl seine sein - also lassen wir das mal....

Schuhe - überall nur Schuhe

Wir wechseln rüber ins "Maxim". Hier ist die Herde, wie zu erwarten, grösser. So um die 30 oder mehr werden es schon sein. Viele hübsche darunter aber auch viel "Einheitsbrei", fast nichts exotisches, nichts was richtig heraussticht. Stimmung ebenfalls sehr ruhig, schon fast apathisch oder gedrückt. Was ist bloss heute los? Im Castione dachten wir noch, es sei halt noch etwas früh, oder es läge an uns und unserer Laune. Aber jetzt, hier? Hmmm... ok, gestern Donnerstag war Feiertag. Das bedeutet wohl; am Mittwoch war schon highlife hier, gestern dann wie ein Sonntag, heute Freitag wird am Abend sicher mehr sein, dann kommt noch der Samstag - vielleicht sind die Girls halt schon etwas ausgepowert und wollen sich für das noch bevorstehende Wochenende etwas schonen.... Doof, aber wenigstens eine plausible Erklärung...

Als wir nach einem kurzen Abstecher ins Fumoir wieder an unser Tischchen sitzen, hat in der Zwischenzeit jemand gleich daneben jene Taschen und Stangen etc. platziert. wir machen ein Spässchen, dass dies wohl das Equipment für den Showblock sein müsse, da kommt gerade ein Typ und schleppt noch mehr Ware an. Er baut die Stangen zusammen und packt die Taschen aus. Ein "Fliegender Händler" mit Klamotten und.... Schuhen. Schuhe wohin man schaut. Das Zielpublikum bereits in Lauerstellung. Eine verliert die Geduld und prescht vor. Er sagt nur; "STOP, wait". Als dann das ersehnte Handzeichen kommt, geht es zu wie in Luino am Markt, wie am Wühltisch in Ausverkauf. Eine will Schuhe probieren, findet aber keinen Stuhl mehr. Also setzt sie sich einfach auf meinen Schoss, probiert die Schuhe, steht kurz auf, entscheidet, setzt sich wieder auf meine Knie, packt das Zeug ein, bezahlt, und - ist weg. Ward nicht mehr gesehen.. ok, erotischer wird`s wohl heute nicht mehr. Näher an Sex kommen wir wohl nicht...

Als der kurze Ansturm abflacht, komme ich mit dem Typen ins Gespräch. Ein Ungar, der im Raum Goldau-Schwyz lebt, und alle Clubs und Studios mit seinem Zeugs abklappert. Er spricht gut deutsch und es ergibt sich eine durchaus aufschlussreiche Diskussion, da wir schnell erkennen, dass wir uns beide recht gut auskennen.

Übrigens - die Kleider kosten um die 20.- bis 40.-, ausnahmen bis 80.-. Schuhe gibt es zwischen 100 und 120.- ... falls es jemanden interessiert. In meiner Grösse war leider nichts dabei...

Mein Freund bekommt das ganze irgendwie nur so am Rande mit, weil er die ganze Zeit am Handy ist, und zwischendurch dreckig grinst.

Abstecher nach Italien - ohne ID oder Pass

Wir verlassen den "Marktplatz der Eitelkeiten" und machen uns auf den Weg gegen Norden. In der Gartenbeiz stellen wir fest; die Portion Pasta ist kleiner geworden, dafür wurde der Preis etwas angehoben - passt zum heutigen Tag.

Und wieder summt das Handy des Kollegen. Jetzt wird auch klar, um was es hier geht. Er ist die ganze Zeit am chatten mit ner Tante. Die möchte er jetzt besuchen, weil sie ihm ein Hammerangebot gemacht hat. Das Problem ist nur - sie arbeitet eigentlich "in Campione - Italien".

Campione ist eine kleine Enklave Italiens im Tessin, direkt auf der gegenüberliegenden Seeseite.

Wir sind zwar etwas unschlüssig, weil ich keine Ausweise bei mir habe, und wir nicht wissen, ob es da eine Grenzkontrolle gibt, da die Ortschaft ja komplett im Tessin liegt. Aber - wir werden es herausfinden. Ausser einem kleinen Hinweis deutet nichts darauf hin, dass wir uns "im Ausland" befinden. Während mein Kollege sein Schäferstündchen geniesst, gehe ich ein bisschen das Kaff studieren..

Hübsches Örtchen mit einer netten "Altstadt / Zentrum"

"Stadtpolizei" - wohl viele Deutsche hier..

Viel Platz am See zum Flanieren

schöne Aussicht gegen Süden...

Ist bekannt für sein Casino mit der eigenwilligen Architektur

...und gegen Norden

HIER sollte man mal ein Autorentreffen veranstalten - das wär was...

Ausser Spesen nix gewesen

Nachdem wir wieder unterwegs sind wird es langsam Zeit für Papa. Also ab ins Oceano. 20 - 25 Girls, 3 Gäste. Entsprechende Stimmung. Fumoir: 7 Frauen und wir beide. Alle am Handy. Die vollständige Konversation in diesem Club: Hi Baby, you want company?" "ähm, no"! "ok"

Papa will nach hause. Wortlos verlassen wir den Sündenpfuhl, der heute eher einer Kirche glich. Luft ist raus, kein Bock mehr - Heimweg.

Ein Minusrekord ist ja auch eine Art Rekord..

6profi Autoren-Talk: El Perversito im Gespräch mit House-My-Star

Hallo House-My-Star

du bist seit rund einem Jahr Mitglied im Forum und hast in dieser Zeit bereits über 250 Beiträge verfasst. Ein Großteil deiner Beiträge dreht sich um Clubbesuche und Erlebnisberichte mit den Girls. Deine Texte sind lebendig, ehrlich, detailliert und unterhaltsam, oft direkt und unverblümt geschrieben, was bei vielen Leserinnen und Lesern gut ankommt. Man bekommt durch dich einen authentischen Eindruck vom Clubgeschehen, vom Line-up und vom Vibe der jeweiligen Location. Dein Stil sorgt dafür, dass sich viele gerne mit deinen Berichten beschäftigen, du hast dir definitiv schon einen Namen in der Schweizer Clubszene gemacht. Beim letzten Autoren-Treff hatten wir auch Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen. Ich habe dich als sympathischen Menschen und engagierten Forenkollegen erlebt. Umso mehr freue ich mich, dir heute ein paar Fragen zu stellen:

Wie bist du ursprünglich auf 6profi aufmerksam geworden?

Durch die Websiten der Clubs, welche ich regelmäßig besucht habe. Immer wenn ich die Tagespläne gecheckt habe, bin ich durch die Websiten gestöbert und habe dort dann irgendwann aus Neugier auf den Link von 6profi geklickt. Ein für mich wegweisender Klick.

Was hat dich dazu bewogen, dich im Forum anzumelden und was war der Auslöser für deinen ersten Erfahrungsbericht?

Mich hat es unglaublich interessiert, wie das Thema Sex und Erotik behandelt wird in den Clubs, den Studios, wo auch immer! Sogar Reiseberichte habe ich hier im Forum gefunden! Mit all den bereits vorhandenen Erfahrungsberichten, den diversen Diskussionen und dem offenen Austausch zwischen den Schreibern war mein Interesse sofort geweckt und ich wollte ein Teil der Community sein.

Haben dich Berichte oder Werbung im Forum bereits zu Besuchen in Clubs, Studios oder Bars inspiriert, die du vorher gar nicht auf dem Radar hattest? Wenn ja, welche Locations oder Girls waren das?

Ein ganz klares JA und NEIN!

JA, ich habe Bars und Clubs besucht, die ich ohne die Berichte vermutlich bis heute nicht von innen gesehen hätte. Dazu zählen z.B. das Globe oder der Club Olymp. Die Berichte haben mir eine gewisse Angst vor dem Ungewissen und dem Unbekannten genommen. Wie verhält man sich richtig, was erwartet einen, was muss ich tun, wenn ich angesprochen werden, etc. waren Themen, die mir hier enorm weitergeholfen haben. Ich war damals noch relativ grün hinter den Ohren in der Szene für bezahlten Sex. Bei den Damen hege ich grosses Interesse auf die Berichte. Gerade auf Details achte ich sehr. Aber hier lebe ich in den Tag, bzw. in den Moment hinein und lasse mich von der Atmosphäre, dem Umfeld, der Chemie und Sympathie beeinflussen, zu dem Zeitpunkt, wo ich mit der Dame bin und nicht von einem Bericht.

Gibt es Clubs oder Girls, auf die du durch das Forum aufmerksam wurdest und die du in Zukunft unbedingt noch besuchen möchtest?

Ganz definitiv!

Ich habe einige Clubs auf dem Radar. Dazu zählen z.B. das El Harem, da mich dort das offensichtlich heisse LineUp stark interessiert und ich durch die vielversprechende Werbung um den Sonntagsbrunch immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde. Club LaVie und Club Plan B sind nach einer Forumsumfrage, ich glaube es ging um den damaligen besten Club in der Szene, zu Platz 1 und 2 gekürt wurden. Mein Versprechen war da, die beiden Sieger zu besuchen! Ein bisher nicht eingelöstes Versprechen von mir - ändert sich bestimmt noch! Es gibt noch einiges, was ich entdecken und erleben will! Auch Bars oder Studios sind ganz klar auf der To Do Liste! Explizit ein Girl aufsuchen aufgrund der Website würde ich vermutlich bei den Aktionen, wie den Pornstar Days der Clubs oder wenn ich die Dame bereits kenne und Lust auf eine Wiederholung habe. Da denke ich sofort an Apra Shay, Jessica oder Michelle... einige Namen und Erlebnisse bleiben einfach haften. Aber ein Bericht hilft mir natürlich eine bestimmte Vorahnung zu erhalten, auf das, was mich ggf. erwarten könnte.

Wie regelmäßig schaust du im Forum vorbei? Liest du alle neuen Berichte oder selektierst du? Welche Themen interessieren dich besonders – welche weniger?

6profi ist auf dem Platz 1 unter meinen Favoriten im Browser gespeichert. 2 Klicks auf dem Handy und ich bin in der Forumswelt angekommen. Ich schaue täglich auf die Website und das nicht zu kurz. Ich versuche den Themen offen gegenüber zu stehen und mich durch das Lesen und Mitdiskutieren auf einem aktuellen Stand zu halten, was die Szene und das Forum betrifft. Ich selektiere nicht. Ich schaue einfach spontan in ein Thema rein und merke dann recht schnell, ob es mich triggert oder nicht. Mich interessieren die Erfahrungsberichte über Clubs, Bars und Damen vorrangig. Aber auch allgemeine Themen über z.B. Nähe und Distanz zu den Damen oder Gefühle finde ich sehr interessant. Auch die dazugehörigen ehrlichen Sichtweisen der anderen Schreiber. Was mich eher weniger interessiert sind die Gespräche über die guten alten Zeiten. Da ich im hier und jetzt lebe, interessiert mich das eben mehr, was aber nicht mindern soll, dass auch solche Themen für andere Leser interessant und vor allem auch relevant sind.

Wie beurteilst du den Informationsgehalt des Forums in Bezug auf die Erotikszene allgemein?

Im gesamten ist das Forum eine grosse Enzyklopädie für die Erotikszene! Ich glaube, das man zu fast jeder Frage ein passendes Thema finden wird. Falls nicht, hat man die Möglichkeit seine Frage zu stellen und es findet sich bestimmt ein anderer der darauf Antwort geben kann.

Wie beurteilst du die Qualität der Beiträge anderer Autoren in Bezug auf Informationsgehalt, Übersichtlichkeit, Lesbarkeit?

Durchwachsen.

Ich merke, dass es Schreiber gibt, die mit viel Elan, Kreativität und Energie an Berichte herangehen! Die sich mitteilen wollen und anderen ihre Information preisgeben. Das feier ich total! Dann gibt es aber auch die etwas schüchternen Schreiber, wo eben das Gegenteil überwiegt. Das finde ich wiederum schade, denn da sehe ich noch viel Potential und Luft nach oben für den Informationsgehalt und Details in den Beiträgen, wenn diejenigen aus ihrem Schneckenhaus rauskommen würden.

Wie empfindest du die Themenvielfalt im Forum? Gibt es Themen, die du vermisst oder die deiner Meinung nach nicht wirklich hineinpassen?

Uffff....schwer zu beurteilen. Ich habe jetzt nicht jedes Thema gelesen, da ich dazu Monate bräuchte, wenn nicht Jahre. Was meiner Meinung nach nicht passen würde und auch nicht wirklich vorherrscht sind Themen, die anderen schaden zufügen, Themen, wo über Damen oder Ethnien gelästert wird. Da reagiere ich tatsächlich sehr sensibel drauf, da ich ein friedliebender Mensch bin. Ein Thema, was aber ab und zu mal angeschnitten wird: Politik und Verschwörungstheorien. Das bräuchte es für mich nicht, da ich meine sexueller Gedanken ausleben will und dabei nicht von Friedrich und Donald abgelenkt werden möchte. Aber auch hier denke ich: Jedem das seine, ich kann es für mich ausblenden, wenn ich es nicht für mich brauche.

Wie erlebst du den Umgangston und die Stimmung im Forum unter den Autoren?

Stets höflich, respektvoll und integer! Ich bin bisher noch nicht angeeckt oder habe einen Streit oder etwaiges mitbekommen. Es ist für mich sogar teilweise eine Art unbekannte Freundschaft zu anderen Forumsmitgliedern. Man liest, man schätzt und man respektiert. Das alles auf Augenhöhe.

Wie bewertest du die Moderation, Pflege und Struktur des Forums? Findest du dich gut zurecht? Gibt es aus deiner Sicht Verbesserungspotenzial oder Wünsche?

10 von 10 Punkten. Alles geordnet, strukturiert, paraphiert und mit viel Aufwand kontinuierlich aufrecht gehalten und verbessert! Ein Wunsch: eine 6profi - App! Das wäre der Knaller!

Wie findest du das System der Autoren-Tickets, Gewinnspiele und Belohnungen für aktive Autoren? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? In welchen Clubs warst du bereits mit einem Gratis Autoren-Ticket?

Tatsächlich haben mich die Verlosungen / Ticket-Vergaben der Clubs auch anfangs animiert zu schreiben. Mein erster Post war bei einer Verlosung im Zeus, wo man ein Fickfreude-Ticket gewinnen konnte. Ich habe das ganze dann verfolgt und mitbekommen, dass aktive Schreiber belohnt wurden. Also habe ich mitgemacht. Es drehte sich dann aber irgendwann für mich nicht vorrangig um Gewinne oder Belohnungen, sondern um faire und dynamische Berichte. Teil der Community zu sein und meine Erfahrungen zu teilen und zu sehen, wie diese andere bereichern und unterstützen. Die Belohnungen sind trotzdem ein super Side Effect und eine tolle Wertschätzung für die Arbeit, die hinter einem langen und detaillierten Bericht steckt.

In folgenden Clubs war ich bereits mit Gewinner Tickets:

Club Zeus, New Blue Up, VIPbar, FKK Neuenhof und Freubad.

War die Einlösung eines Autoren-Tickets jemals mit einer konkreten Erwartung verbunden? Hattest du das Gefühl, dass du in deinem Bericht etwas beschönigen oder weglassen solltest – von Clubseite oder aus dem Forum heraus?

Ich habe einfach auf eine geile Zeit mit schönen Damen in coolen Locations gehofft und das hat sich bisher sehr gut durchgezogen. Nein, ich stand nie unter Druck etwas für jemanden oder im Auftrag eines Clubs zu schreiben. Würde ich auch nicht machen. Alles was ich schreibe, kommt von mir und nur von mir. So wie ich halt bin - frei raus.

Wie nimmst du das Thema Meinungsfreiheit und Neutralität im Forum wahr? Wurde einer deiner Beiträge schon einmal zensiert, gelöscht oder inhaltlich manipuliert? Gab es Versuche, deine Meinung zu unterdrücken?

Ich denke Meinungsfreiheit wird sehr gross geschrieben hier im Forum, solange diese mit entsprechend Respekt und Anstand vertreten wird. Es wurde nicht ein Bericht von mir zensiert oder manipuliert. Es gab eine Situation, über ein Thema (Todesfall in einem Club), was enorm viele brennend interessiert hatte, wo ich etwas über die Strenge geschlagen hatte. Es wurde teilweise, aus Resepekt der Thematik und Brisanz gegenüber entfernt, aber nicht komplett gelöscht. ABER: mir wurde dazu sachlich und höflich vom Administrator erklärt warum dies geschah und es war für mich zu 100 % nachvollziehbar und fair.

Wenn du in einem Club als Forum-Autor erkannt oder angesprochen wirst – hat das für dich eher Vor- oder Nachteile? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht, wie gehst du damit um?

Tatsächlich ist mir das noch nie passiert, dass ich als Forum Autor erkannt wurde. Hätte aber keine Probleme damit offen umzugehen und Rede und Antwort zu stehen.

Und zum Abschluss: Gibt es etwas, das du dir für die Zukunft des Forums wünschst – Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob?

Ich bin enorm zufrieden, wie die aktuelle Situation im Forum ist. Nämlich sehr harmonisch, objektiv und sachlich. Für mich steht Respekt und Anstand weit oben und ich würde mir wünschen, dass wir das alle hier im Forum weitertragen. Lob gibt es natürlich an alle, die sich aktiv einbringen und das Forum zu dem machen was es ist: Ein Ort an dem ich meine Phantasien und Lüste teilen und ausleben kann! Kritik habe ich keine aber einen kleinen Appell an die vielen vielen stillen Leser: Nehmt euch die 2 Minuten am Tag und teilt eure Erfahrungen und Berichte! Das ist für uns alle ein so unglaublicher Mehrwert, von dem wir alle nur 6profi-tieren können.

Vielen Dank für den interessanten und offenen Austausch mit dir!

El Perversito

WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NIE....!!

Kleiner Vorschlag, der das ganze etwas interessanter machen könnte:

Jeder der irgend ein Ticket gewinnt, soll doch hier mal was dazu posten - wenn er nicht schon hat.

Selbstverständlich sind auch alle diejenigen eingeladen, in diesem Thema ihren "Werdegang" zu verraten, die sich entschieden haben, sich hier wieder aktiver zu beteiligen...

...nur so ne Idee am Rande.....

Ich habe im laufe meines Lebens zahlreiche Texte verfasst. Die meisten davon in verschiedenen Funktionen im Beruf, aber auch in anderen Lebensbereichen. Sei dies als Vereinsmitglied, Vorstandsmitglied, OK-Mitglied, als Liegenschaftsbesitzer, selbstständig Tätiger, bis hin zum früher noch üblichen ordinären Briefverkehr. Vom blumigen und schwülstigen Liebesbrief bis hin zur sachlichen und trockenen amtlichen Beschwerde kommt da einiges zusammen..

Bei der überwiegenden Mehrheit von diesen Texten wäre wohl die KI eine willkommene und auch zeitsparende Erleichterung gewesen, wenn sie dann schon in der heutigen Qualität zur Verfügung gestanden hätte. In einem Auditbericht würde wohl heute niemand mehr einen Unterschied erkennen, ob der Bericht jetzt von Hand geschrieben, oder von ChatGBT erstellt worden ist.

Wie ist das aber in einem Forumsbericht? Trifft da die künstliche Intelligenz nicht an eine Grenzen? Natürlich kann man sie so "füttern", dass sie einem einen Bericht erstellt, in dem der Inhalt einigermassen treffend formuliert ist. Satzstellung, Wortwahl und Inhalt kann punktgenau wiedergegeben werden. Aber was ist mit dem emotionalen Teil "zwischen den Zeilen", der eigentlichen Essenz eines Berichtes? Kann sie den Sinn und Geist ebenso rüberbringen? Verkommt dann ein solcher Bericht nicht zur leeren Hülle? Eine sich mehr oder weniger wiederholende Kopie, zwar mit Variationen, aber doch ohne Seele. Geht mein Stil, den ich - je nach Stimmung - auch variieren kann, und an dem man den Schreiber ja auch ein stückweit erkennt, nicht verloren

Abgesehen vom Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, der, je nach Länge des Textes unterschiedlich ist, frage ich mich, ob das denn noch der eigentliche Sinn der Sache wäre. Durchlebt man beim Verfassen nicht das ganze noch einmal? Geht mir da nicht die Stimmung verloren?

Ob ich mir jetzt etwas von der Seele schreiben will, quasi als Eigentherapie, oder mich beim Schreiben nochmals gerne an das Aufschaukeln der Lust und den Genuss der ganzen Geschichte erinnern will. Wenn ich halt einfach einen "Rapport abliefern muss", mag das ja ok sein. Aber ich beraube mich damit doch selber der "Magie des Moments", deren Zauber noch einmal etwas aufflackert.

Liegt die Antwort darauf in der Frage, ob ich einen Bericht erstellen MUSS, oder ob ich einen schönen Moment mit anderen teilen will..??

Meine persönliche Antwort darauf ist klar. Aber wie sehen das die andren? Macht uns die KI bald überflüssig?

Stimmt fast alles. Ausser:

Peter war bis letzter Woche noch im Milano/Nizza. Allerdings nicht mehr 100%. Jetzt hat er weiter reduziert, macht nur noch etwas Administratives, ist aber nicht ganz raus, nur nicht mehr an der Front. Hat jetzt mehr Zeit, um sich um sein Studio zu kümmern...

Tja, hört sich zwar gut an - aber beim Wort "pervers" bin ich natürlich raus:!:

Gruss

El perversito

Ein GF, ein Stv., jemand an der Rezi und ein Koch für einen Gast.... und niemand war verfügbar - klingt eher nach einer Ausrede. Klar, ein Club will sich nicht gerne die Blösse geben, auf dem TP nur gerade 2 Girls zu präsentieren... aber das wäre wohl weniger schlimm, als die Zweifel an dessen Richtigkeit zu schüren.

Nachdem es jetzt nach dem Freubad (Abschiedsparty Papa Franz) auch das Zeus im 2. Anlauf (Beine Breit / Fickschnitzel) in die Medien geschafft hat, bleibt eine grundlegende Frage:

Ungeachtet der Frage, ob sich solche Aktionen für den betreffenden Club kurzfristig lohnen, oder ihm eher schaden, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man mit solcher Werbung nicht der ganzen Branche längerfristig einen Bärendienst erweist. Man erlangt sicher etwas Aufmerksamkeit in den Kreisen, die sich eh nicht gross über solche Dinge aufregen. Aber was ist mit allen anderen; den Linken, den woken, den Feminist/innen, den Gutmenschen, den Frauenrechtler/innen, den ganzen Prostitutionsgegnern, etc.? Weckt man damit nicht einmal mehr schlafende Hunde? Ruft man damit nicht wieder die Prostitutionsgegner auf den Plan? Ist es nicht Wasser auf die Mühlen derjenigen, die nur darauf warten, dieses Thema wieder aufzuwärmen? Oder denkt jemand, dass diese das nicht zur Kenntnis nehmen, oder gar versuchen werden, dem verhassten Milieu daraus einen Strick zu drehen? Ich persönlich bin der Meinung, dass man mit solcher Effekthascherei der ganzen Branche eher ins Bein schiesst.

Man kennt landläufig den Spruch; Augen auf bei der Berufswahl...

Ich plädiere hier eher für; Augen auf bei der Mottowahl!

Jeder der sich mit asiatischer Kampfkunst auseinander gesetzt hat, weiss, dass der 1. und wichtigste Grundsatz lautet: Kenne deinen Gegner!

Aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch oder übervorsichtig....

Neuer Glanz oder alter Trott? – Wiedereröffnungen auf dem Prüfstand

Zwischen Hoffnung und Ernüchterung …

Innert den letzten 2 Monaten haben 3 Clubs eine Wiedereröffnung durchgeführt. Ausser einem eher kurzen "Aufploppen" um die Eröffnungsdaten herum war nicht sehr viel zu vernehmen. Im Nachgang herrscht - nennen wir es mal höflich - sehr viel Ruhe. Kaum bis keine Berichte, mässige Euphorie, extrem überschaubare Präsenz in der Online-Welt.

Viele vollmundige Ankündigungen im Vorfeld. Schon ein paar Tage später: ausgedünnte Tagespläne, grosse Fluktuation bei den Girls, und teilweise fast schon leicht verzweifelt anmutender Aktionismus bei den Angeboten sind die aktuelle Folge. Preisanpassungen gehen alle in die gleiche Richtung.

Gefühlt:

Keine Kunden, keine Girls, kein Erfolg

28. - 30.03.2025 VIP BAR - Sihlbrugg / Zürich

02.03.05.2025 Re-Opening Club Elegant

16.05.2025 FKK-Neuenhof: Club Re-Opening seit 16.05.💥

• Ist es das - von einigen immer noch in Abrede gestellte - Schwächeln des Milieu`s?
    • Sind die Tage der Saunaclubs grundsätzlich langsam gezählt?
    • Können sich nur gerade noch die etablierten Betriebe halten?
    • Oder sind es einfach individuelle Faktoren, die dazu führen, dass einige gerade noch so vor sich herdümpeln..?

Erkrankung der Clubs / Branche: Ursachen & Lösungen

Das soll nicht als Kritik verstanden werden. Ich würde mich nie im Leben getrauen, in diesem spannungsgeladenen Umfeld ein solches Risiko einzugehen, und einen Club, oder auch nur ein Studio zu eröffnen. Diese Aussage machte ich schon bei der Eröffnung vom Medusa, wobei das nochmal ein anderer Fall war. Alleine schon die Fixkosten dort waren exorbitant höher wohl als bei den drei obengenannten Lokalen.

Aber die Frage sei erlaubt; trauen sich die Betreiber dieser Betriebe zu, dass sie es besser machen können, als all die anderen? Die allgemeine Marktsituation muss doch inzwischen eigentlich jedem klar sein. Sind sie einfach mutiger, fast schon verwegen? Verkennen sie die Gegebenheiten? Kalkulieren sie einfach eine viel längere Aufbauphase oder Durststrecke?

ODER;

Ist vielleicht meine Wahrnehmung falsch? Läuft es viel besser als ich denke, und ich bekomme es einfach nicht mit?

Was ist es?

Woran liegt es?

Wer sich in mein Hoheitsgebiet Sosua wagt, müsste schon zuerst bei mir anklopfen.

Bin aber fûr alle Gespräche offen.

🇩🇴🇩🇴🇩🇴

Du warst natürlich von Anfang an ein Teil meines perfiden Plans:!:

Wärst du denn mit dem Amt als mein Vice-Präsident einverstanden:?:

Oder wir kreieren ein neues Departement, extra für dich; du könntest "Minister für sexuelle Angelegenheiten" werden. Wäre das etwas für dich? Die nötige fachliche Qualifikation bringst du ja zweifellos mit, du alter Schwerenöter!;)

Ein eigenes Thema extra für mich. Das ist fast zu viel der Ehre, es hat mich aber ehrlich gesagt schon ein wenig stolz gemacht. Besonders da der von mir am meisten geschätzte Schreiber El perversito (von mir in meiner eigenen Nomenklatura heimlich auch als "El Presidente" genannt) dies initiiert hat. Die von ihm und bitchboy gemachte Beschreibung passt recht gut zum Selbstbild von mir....

Hahaha.... El Pe for President - endlich - meine eigene kleine Diktatur... :thumbup::thumbup::evil::evil::evil: :danke:

Ich wüsste da auch ein passendes Land. Aber ich habe gewisse Zweifel, ob sich die Domingos das einfach so gefallen lassen würden. :/ Natürlich hätte es für mich - nebst einigen anderen, vorwiegend egoistischen Gründen wie Sonne, Strand, Frauen, :fellatio::69::onanieren::doggy::anal::reiten::spanisch::missionar:, Klima, etc. - auch durchaus einige sehr praktische Gründe.

Ich hätte bereits mein eigenes Bier, und meine eigenen Zigarren. Ich müsste nur noch die rote Box durch eine Blaue ersetzen. 8)

Das Land heisst ab sofort; "Diktatorische Dominikanische Republik" - abgekürzt: "DDR". Ist ein einprägsames Kürzel, und hat gewisse parallele Eigenschaften zu bekannten "Geschichten".:teuflisch:

Den Regierungssitz verlegen wir nach Sosua in die Pedro Clisante, damit wir etwas näher an der wirklichen Haupteinnahmequelle des Landes dran sind - scheiss auf Zuckerrohr, Tabak und Rum.

Die "Schattenwährung" - den immer wertloseren USD ersetzen wir durch den harten CHF. :super:

Und für das immer noch ungelöste Problem der anhaltenden Migration von jungen Haitianerinnen hätte ich auch schon einige Lösungsansätze parat, von denen ja einige bereits mehr oder weniger "erfolgreich" umgesetzt werden. :pornostar: :liebe: :fun:

Jeder der mich beim Umsturz unterstützt, hat Aussicht auf einen Ministerposten, und ihr alle bekommt natürlich unbegrenzte Einreise und Aufenthalt. Falls es zum operativen Teil noch Unklarheiten geben sollte, fragen wir einfach bei den Nachbarn nach - die Kubaner haben Erfahrung, wenn es um Revolutionen geht.:mutig::mutig:

Ich habe ja bereits in meinem Bericht angedeutet, dass wir für jeden die passende Funktion finden werden...:thumbup:

Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

Konspiratives und leicht anarchistisch angehauchtes Gipfeltreffen im Club PlanB

Also; WER MACHT MIT:?::vollgas:

So Leute, nun ist es halt so weit.

Der Admin und ich haben uns brutalst gefetzt. Ich habe ihm gesagt, dass ist die Figur El perversito wohl in die Pension schicken werde. Als er mich daraufhin nur ausgelacht hat, wurde ich noch wütender, und sagte, dass ich von nun an auf allen möglichen Plattformen unter diesem Namen weiterschreiben würde, nur hier nicht mehr....

Was der Admin aber nicht wusste, war, dass wir von seiner Reaktion einen Mitschnitt gemacht hatten. Ich möchte euch seine Reaktion hier nicht vorenthalten...

Am freitag für den Versuch über 6 Clubs im Tessin und am Samstag ins Zeus und nochmals Vollgas? Junge junge ich verbeuge mich davor und ziehe meinen Hut vor dieser Energie... ernährst du dich nur von vollen Obstkörben und Ananas für diese Power 🤗🤗🤗🤗

Jahahaaa... Bei so einem energieraubenden Lebenswandel ist die richtige Ernährung das A &O. (für die Dummies; A&O hat nichts mit "AO" zu tun!!). Bei mir gibts mehrheitlich Burger, Kaffee und Zigaretten.... Ananassaft gibt's nur als Vorbereitung, wenn es die Frauen verlangen - aus ersichtlichen Gründen... 8o8o:saint:

Vor ein paar Wochen an einem Lehrgang mit einem israelischen Ausbildner ins Gespräch gekommen. Er meinte, dass unter der derzeitigen Regierung die Zügel nochmals angezogen worden seien. Die Strafen für Verletzungen von Regeln, die im weitesten Sinne etwas mit Moral zu tun hätten, seien teilweise drakonisch verschärft worden. Auch würde gerne bei Ausländern noch ein bisschen ein Exempel statuiert. Ergo - nicht empfehlenswert!

Ich kann leider nicht auf Fickschnitzel-Jagd gehen, aber ich wünsche allen eine geile Zeit im Zeus!

Aber hebt mir doch bitte ein Schnitzel auf ;)

Ich mache dieses mal gerne auch wieder mit, bevor dem Zeus die Themen und die Namen für die Parties ganz ausgehen.

Beim letzten mal war ich ganz raus, da sich bei mir im Kopf ein Bild festgesetzt hatte, welches ich höchst ungern mit einem Besuch in einem Club in Verbindung bringe. "Offene Beine" bedeutet für mich (und jeder der etwas Ahnung von Medizin und Pflege hat, wird das nachempfinden können), Ulcus cruris, eine chronische Wunde am Unterschenkel, die schlecht oder gar nicht heilt.

Die häufigste Ursache sind Venenerkrankungen, wie Krampfadern oder eine chronisch venöse Insuffizienz.

Also - lieber eine "Schnitzeljagd, als ein "Krampfaderncontest"...!!!!

House-My-Star

Nein, wir werden dir KEIN Schnitzel aufheben! Es heisst doch explizit "Frischfleisch" auf dem Flyer..

Also wirst du ein frisches bekommen bei deinem nächsten Besuch. Sonst kommt sicher wieder so ein Oberschlaumeier von der Fraktion "betreutes Denken" auf die Idee, dem Zeus noch was unter dem Thema "Gammelfleisch" ans Bein zu nageln..... :doof:

Ich würde mich jetzt auch "opfern", um gerne am Samstag eines dieser Schnitzel zu geniessen, und dann noch ein bisschen "Frischfleisch" zu degustieren.... oder wenigstens ablecken und ein wenig anknabbern. Nur leicht natürlich.. denn:

Wer andern in die Möse beisst - ist böse meist!!  :evil::evil:

Kann aber nur am Samstag. Am Freitag ist momentan noch offen, ob wir ins Tessin gehen, um "Anlauf zu holen" für`s Zeus. Kollege hat gefragt, ob wir den high score erhöhen wollen, und versuchen, dieses mal mehr als 6 Bar`s zu schaffen.... Mir ist zwar nicht unbedingt danach, diese Art von Rekordjagd aufzunehmen, aber weil sich einige ja so herrlich darüber aufregen können, mache ich es vielleicht gerade extra, damit sie wieder etwas Stoff zum Ablästern bekommen... 8o

Helen gesucht - bekannt aus Club Elegant, Palace, Zeus

Weiss jemand wo Helen ist? War lange im Elegant, und kurz im Palace, dann noch Zeus.

Denke die Dame hat in den Schweizer Clubs überall verbrannte Erde hinterlassen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn sie im Ausland tätig ist.

Zufälle gibt`s....! :staunen:

Jetzt, wo das Elegant nach langer Zeit wieder offen ist, ist plötzlich Christine auch wieder hier - aber an einem anderen Ort...

Konnte sich vielleicht nicht mehr an den Namen des Clubs, sondern nur an Teile der Adresse erinnern.... :/:/ :doof::doof:

...feld 2

Und eine Plz die mit 9 beginnt... :S:S

Adresse

Casablanca Club

Oberfeld 2

9464 Rüthi

https://www.casablanca-club.com/

Ich finde, es ist an der Zeit, hier mal den 6profi-Autor "Etter" zu erwähnen. Eigentlich hätte er schon längst sein eigenes Thema verdient, ist er doch schon seit nahezu 16 Jahren (12. August 2009) hier Mitglied. Irgendwie bringt er es fertig, ständig ein bisschen unauffällig zu sein, und trotzdem permanent etwas "mitzuschwingen". Vielleicht liegt das an seinen sich abwechselnden Phasen. Die Zeiten der intensiveren Schreiberei wechseln sich mit Phasen der wohl eher vorwiegenden "Leserei" ab. Mal kürzere, mal längere, mal intensiver, mal etwas weniger. Aber einer, der über viele Jahre immer wieder mit auffälligen Berichten glänzt. Einer, der es meisterlich versteht, den Spagat zwischen Diskretion und literarischem Exibitionismus zu machen.

Ich habe mir mal seine Berichte, Meinungen zu Diskusionsthemen, Antworten und allgemeinen posts etwas näher angeschaut. Dabei habe ich versucht, mir ein Bild von ihm zu machen. Dieses Bild steht in krassem Wiederspruch zu seinem Profilbild.

Mein Gefühl sagt mir, dass er sein Licht deutlich unter den Scheffel stellt, ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt. Ich habe den Eindruck, dass er ein feinfühliger und sensibler Geniesser ist, der aber bei Bedarf auch direkt und unmissverständlich äussern kann, wenn ihm etwas nicht behagt, oder er anderer Meinung ist. Stets mit Respekt und Anstand den anderen Schreibern gegenüber, aber vor allem Wertschätzend und Aufrichtig den Frauen gegenüber, über die wir uns ja hier austauschen. Das sind Qualitäten, die hier nicht jeder in diesem Masse hat, oder zumindest in der Vergangenheit hatte.

Ein Schreiber, der diesem Forum gut tut, und der für mich eine Stütze der Autorengilde darstellt. Ich hoffe, noch viel von ihm zu lesen, und würde mich freuen, ihn mal persönlich kennen zu lernen - vielleicht ergibt sich ja bald mal bei einem Autorentreffen eine Gelegenheit dazu.

Herkunft: Europäisch 😳😳

Ich habe dir doch vor einiger Zeit mal im Zeus eine kleine Geschichte erzählt von einer Latina, bei der sich einfach alles, aber wirklich alles, ganz anders entwickelt hat, als ich zu Anfang gedacht habe....... - na, klingelt da was bei dir??

...und, jep, hat mir damals ihre ID gezeigt, als sie mein "Geburtstagsgeschenk" war...

Auch wenn das "Herstellungsland" nicht die Schweiz ist, kann man das so durchgehen lassen..

Auch wenn sie wohl nicht ganz deinem Beuteschema entspricht, kann ich sie dir nur empfehlen. War eine meiner heftigsten Sessions ever.

Nur bitte - gebt ihr um Himmels-Gotteswillen keinen Alkohol!! Dann mutiert sie eben zu dem, was mir so derart angst macht. Jeder Gremlin (für die, die sich noch daran erinnern können) würde blass vor Neid werden, wenn er die Verwandlung ansehen würde!!! Dann steigt das "Risiko", dass sie ihr wahres Gesicht zeigt - Vae victis!

War eine gute Wahl mein Freund. :thumbup::thumbup:

Aber wenn du glaubst, das war jetzt schon der Zenith - dann liegst du falsch. :/

Falls du deine Sache wirklich gut gemacht hast, was ich sofort glaube, dann solltest du dir vielleicht ein 2. mal gönnen. Wenn es ihr wirklich beim 1. mal gefällt, dann kannst du dich innerlich schon mal auf eine kleine Steigerung einstellen. Vertrau mir!! :mutig::mutig:

Du hast ja keine Ahnung, wieviel Steigerung da noch drin liegt :smile::staunen:

Bis ich zugebe, dass mir eine Frau Angst macht, braucht es inzwischen doch ein bisschen was...

Aber da muss ich zugeben, noch mehr wäre zu viel für mich. =O=O=O

Ich erzähle es dir gerne mal bei Gelegenheit - unter 4 Augen...8o8o

:):) Stimmung der Girls war so great und so viele Granaten. Ich hatte mich ja schon vorher etwas für eine farbige Variante festgelegt, aber bei den ganzen geilen Girls wurde ich echt unsicher. Total begeistert hat mich zum Beispiel die Natalie, so geilen pinken Bikini getragen. So eine tolle Aura. So heisses Girl. Aber trotzdem blieb ich beim Plan und war mit Naomi im Zimmer, wobei auch Zoe so eine heisse Frau ist und so tolle Vibes rüberkommen :):)

:):) So heisse Nummer inklusive Massage mit Naomi, dazu schreibe ich noch einen gesonderten Bericht. Aber klare 8.25 Punkte von 10 Zufriedenheitspunkten. :):)

Ja die Naomi ist schon eine kleine....... :evil::evil:

Wenn du über sie einen separaten Bericht schreiben willst, musst du ein neues Thema eröffnen. Das ist nicht die Naomi, über die es schon einen Bericht (leider ohne Fotos) gibt.

Naomi (COL) | Freubad | Bekannte Latina

:):) Ein paar tolle Gespräche mit anderen, die ebenso vom Freubad begeistert waren, so gute Stimmung. :) Ein Gespräch hat mich allerdings so mega nachdenklich gemacht, dass ich aus dem Denken gar nicht mehr raus kam. So mega Input ||||

Was`n los Bruder? Lebenskrise?

Gestern mal wieder mit einem Freund in der Langstrasse unterwegs. Da ich früh dran war, erst im Lollypop noch eine Pizza reingefräst.

Das schöne in der "Lang" ist, dass man - mindestens Wochentags - relativ gut parkieren kann, obwohl auch Zürich sich dem Parkplatzabbau verschrieben hat, und immer mehr "Verkehrsberuhigende Massnahmen" wie Einbahnverkehr und Fahrverbote einführt.

Erst mal zusammen im Amazonia an der Sihlhallenstrasse 11 draussen etwas entspannt. Wenig los. Da sie an einer Seitenstrasse liegt, hält sich das Gewusel in Grenzen. Immerhin waren drinnen etwa 15, draussen so zwischen 4 und 8 Frauen da.

Danach, so gegen 23.00 Uhr in die Tacobar an der Langstrasse 104 gewechselt. Gut besucht. Fumoir bumsvoll. Bar ebenfalls ansehnlich gefüllt. So 20 - 30 Latinas am Werkeln. Teilweise richtige Optikgranaten, tendenziell eher nicht mehr von der ganz jungen Sorte. Aber eben - Latinas haben eben ihren eigenen Charme. Da sind auch die "nicht mehr ganz taufrischen" entsprechend aufgebrezelt. Die haben einfach ein etwas anderes Selbstbild, als viele andere. Auch eine Mitte40-jährige mit einem richtig heftigen Latinaarsch hat da keine Bedenken, sich in hautengen Kleidern zu präsentieren. Aber irgendwie sind sie trotzdem dezenter. Weniger stark geschminkt, natürliche Lippen, Silikon hingegen gehört scheinbar überall fast schon zum "guten Ton".

Die Erste klatscht mich schon auf den Arsch, bevor wir richtig drin sind. Sie sind da richtig angriffslustig. Innert einer Stunde haben wir mindestens 10 mal Kontakt mit diversen WG`s. Mit nur wenigen Worten deutsch oder gar englisch, werden sie dann sehr anhänglich, wenn man ein paar Worte in spanisch entgegnet. Gute Stimmung im Laden. Auffällig; jede - aber wirklich jede - bringt ein nettes Lächeln und ein lockeres Wort über die Lippen.

Da wir jetzt das Amazonia noch von innen mit unserer Anwesenheit beglücken wollen, wechseln wir wieder, und - stehen vor verschlossenen Türen. 00.030 Uhr - Laden zu - kacke. Wieder zurück ins Taco ist uns zu blöd, also macht mein Kollege einen Abflug. Ich drehe noch ein paar Runden in der Langstrasse, finde aber nichts mehr, wo es sich zu bleiben lohnt. Vor der mittlerweile geschlossenen "Sonne" drücken sich noch ein paar wenige herum.

Langstrasse Allgemein

Leider ist das Niveau und die Atmosphäre in der ganzen "Zone horizontale" nicht mehr das, was es vor Corona war. Dadurch sind auch die ganzen "sozial Randständigen", die "Billiganbieterinnen", die Drogenprostituierten, die Transen, und vor allem die ganzen "maximalpigmentierten Lieferanten" deutlich markanter wahrzunehmen. An jeder Ecke will dir jemand was verkaufen - entweder sich selbst, oder was zum "Schnorcheln". Schade eigentlich. Was früher "das Epizentrum des Vergnügens und der käuflichen Liebe" war, verkommt immer mehr zum schmuddeligen und schmutzigen Ghetto - irgendwie traurig.

Tja, die Strategie ist schon strange!

Die beiden Bar`s, sind leider heute nurmehr ein Schatten ihrer selbst, wenn man bedenkt, wie das "Bermudadreieck" (Nizza, Milano, Brüggli) früher gebrummt hat. Notabene zu einer Zeit als es im Segment "Kontaktbar" in der Region noch viel mehr Konkurrenz gab als heute. Als Franz 2019 gestorben ist, konnten Luis und Guido das Ding noch eine Zeit lang halten, insbesonders da sie auch noch durch einige wirklich gute Barmaids tatkräftig unterstützt wurden.

Durch Corona natürlich wie alle anderen ausgebremst, erholte sich der Betrieb nie wieder richtig zu alter Frische.

Mit dem GF Peter Gerber (ehem. Zeus/Olymp) kam dann langsam ein neuer Wind rein. Der neue Wind wurde aber von vielen Gästen nicht sehr goutiert.

Der Systemumbau nahm langsam aber stetig seinen Lauf. Nach den Ausfall von Guido wurde diese Vakanz durch eine Person geschlossen, die - gelinde ausgedrückt - "speziell" ist. Die Querelen zwischen dem Besitzer, dem GF und dem Stv. sind offensichtlich und selbstredend nicht gerade förderlich. Wenn alle nur ihre eigenen, vorwiegend persönlichen Ziele verfolgen und sich gegenseitig mehr bekämpfen als unterstützen, dann geht es halt nicht bergauf sondern runter.

Ein Besitzer, der den Laden nicht aufgebaut sondern vom Vater übernommen hat, und selber NOCH NIE während der Öffnungszeiten im Laden war! Ein GF, der alles auf Saunaclubregeln umkrempeln will. Ein Stv., der mit einer der "Damen" anbändelt, ebenfalls alles umkrempeln will (aber zu seinen (und ihren) Gunsten), der einen ganz üblen Ruf geniesst, sich aber wie Gott aufführt, und der obendrein wiederum vom Besitzer protegiert und geschützt wird. Sicher eine sehr gute Ausgangslage für eine erfolgreiche Zukunft.... Intrigenspiele sind an der Tagesordnung.

Und die Leidtragenden sind die Girls und die Kunden. Ich habe schon Nachrichten von Frauen erhalten (aus Spanien, Rumänien, und weiteren Ländern) wo sich einem die Zehennägel aufrollen. Einige können (dürfen) nicht zurück, viele wollen gar nicht mehr.

Aber der grösste Witz an der Geschichte ist folgender;

Jahrelang war der Betrieb als Hoteleriebetrieb mit Bar eingestuft. Das hat immer wieder für Knatsch gesorgt, und bei jeder Polizeikontrolle für Irritationen - über alle Stufen, bis hin zur Stawa. Als der Betrieb vor einiger Zeit endlich als Erotikbetrieb eingestuft wurde, dachten alle, dass es jetzt besser und einfacher werden würde - Fehlanzeige. Seit diesem Zeitraum (ok, da kam halt einiges gleichzeitig zusammen - aber trotzdem..) ging es eigentlich nur noch in die eine Richtung.

Wenn man langjährige Mitarbeiter, welche teilweise bis zu 20 Jahre im Betrieb sind, rausschmeissen muss, weil man sie scheinbar nicht führen kann, dann stinkt der Fisch wohl schon eher am Kopf als am Schwanz. Dann macht auch die fehlende Homapage den Braten nicht mehr fett. Und wer so viele interne Wiederstände hat, wird wohl Mühe haben. Schade, die Lokale sind schön und hätten sicher Potenzial. Teilweise sind auch wirkliche richtige Feger am Start unter den Girls und Frauen. Ob es aber einen weiteren "rumänischorientierten Champagnertempel" braucht ist und bleibt zweifelhaft.

Ausgehend von einem Zimmerpreis von - sagen wir mal durchschnittlich - 150.- und einer Zimmeranzahl von 17 + 24, ergibt sich bei Vollauslastung die Jahressumme von 2`244`750.-

Bei einer Zimmerauslastung von 90% sind es immer noch 2`020`275.-

Ohne grosse Risiken - für eine eigene und eine zugemietete Liegenschaft.

Der Barbetrieb sollte sowieso selbsttragend sein.

Mich würde mal interessieren, wie nonchalant mit dem heiklen Thema allgemein umgegangen wird. 

Wer weiss von meinen Saunaclubbesuchen und meinen Ausflügen ins Rotlicht?

Freunde - alle

Bekannte - und Arbeitskollegen - teilweise und auch nur Teile davon (nur die guten;))

Familie - Wissen, nein. Vermuten, teilweise wohl schon :/

Beim Schreiben im Forum ist es ein wenig anders - da sind es deutlich weniger:

Freunde - einige

Bekannte - und Arbeitskollegen - ganz wenige

Familie - Nein

Wie haltet ihr das so:?:Bin gespannt, ob sich jemand traut...

Hallo Administrator

Du bringst mich wieder mal in eine schwierige Lage.. ;)

Ich wollte hier eigentlich nur meinen eigenen Rat befolgen; ich werde mir die Eröffnung am Freitag nicht entgehen lassen. Frühzeitiges "Aufschlagen" wird wohl angezeigt sein, da die Parkplätze schnell besetzt sein werden.

Darum hier noch die Frage ans FKK Neuenhof :

Öffnung um 12.00 Uhr:?: So, wie auf der Homepage:?:

Tagesplan ab Mittwoch aufgeschaltet...?

Schön zu sehen, dass man aus den Fehlern von Anderen lernt...:!:

Und jetzt kommt der Admin noch mit dieser Aktion um die Ecke - echt blöd jetzt... Also; damit es klar formuliert ist: Ich will an der Ticketvergabe NICHT Teilnehmen:!:

Ich freue mich schon darauf, wenn die Gewinner mit ihren Berichten die Messlatte richtig schön hoch aufhängen!!

Wünsche dem Club einen guten Start und langfristig viel Erfolg.

Einlösen des gewonnenen Fickfreude-Tickets für das "Moulin Rouge" Wochenende im Zeus! 🎉

Mein Zeus-Besuch am Samstag, 10. Mai 2025 / 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

Bei der Ticketvergabe im Forum für das "Moulin Rouge Weekend" im Club Zeus, wurde ich mit einem vom Zeus gesponsorten Fickfreude-Ticket bedacht:

3x Moulin Rouge Party-Tickets: Diesen Fr+Sa im Zeus! 🔥

Ankunft im Zeus

Nach 2 Runden um das Gebäude konnte ich noch einen der wenigen freien Parkplätze ergattern. An der Rezi von Patrick freundlich empfangen. Armando stand ebenfalls gerade dort und redete schon auf mich ein, bevor ich überhaupt mein Ticket vorzeigen konnte. Tenuewechsel und dann direkt auf die Terrasse. Im Vorbeigehen bemerkte ich in der Bar einige Gäste, und zu meinem Erstaunen war das Fumoir voll.

Herrliches Wetter und "Fachgespräche" auf der vollen Terrasse

Auf der Terrasse war eigentlich alles besetzt, ausser einer einzigen Liege. Die reichte für mich. Zufälligerweise gleich diejenige, neben dem anderen Gewinner Soulman . Das Wetter, der Sonnenschein und die angenehmen Temperaturen verleiteten einem einfach zum liegen bleiben. Die "Restmüdigkeit" im System drängte mich auch nicht gerade, mich viel zu bewegen. Schnell ergab sich ein intensives Gespräch, und kurze Zeit später gesellten sich noch andere dazu. Als dann noch Gabriel bei uns Platz nahm, war die Runde eigentlich perfekt. Da man alle in der Runde quasi als "Szenekenner mit erweitertem Hintergrund" bezeichnen kann (Diku kam später dann auch noch dazu), wurde dann fast ein "Fachgespräch daraus", was natürlich links und rechts bedeutete, dass sich die Öhrchen spitzten. Die Zeit verflog buchstäblich, und wir genossen wohl alle einfach mal den Moment.

Vorzügliches Essen vom Grill und Ferienfeeling

Da der Grill fast dauerbelagert war, galt es, einen geeigneten Moment abzuwarten. Als dieser plötzlich da war, deckten wir uns eilig mit den nötigen Utensilien aus, und genossen dann das Grillgut. Beim Warmhalten des Fleisches hat man was verbessert. Jetzt noch ein wenig Meeresrauschen, und das Ferienfeeling wäre perfekt.

Dann plötzlich die Ernüchterung: was, es ist schon 19.30 Uhr..?

(Zu)viel geredet - Planänderung - als Jungfrau gegangen

Wenn ich noch Zimmern will, muss ich mich jetzt aber ranhalten - um spätestens 20.45 ist Abflug angesagt - die Arbeit wartet... Also schon mal die rote Zigarren Box in die Garderobe versorgen und Duschen, damit "Vorbereitet" ist. Aber natürlich - wie es halt so ist - auf dem Weg an die Bar werde ich bereits wieder von jemandem in ein Gespräch verwickelt, und beim Zwischenstopp bei der Kaffeemaschine gleich nochmals. Kurze Analyse, Planänderung. Da mir die Gespräche wichtig sind, die Frauen (zumindest die im Beuteschema) praktisch dauerbesetzt sind, und ich kein Ticket habe, das noch verballert werden müsste (oder sollte), entscheide ich mich für "Tor Nummer 3 und nehme den Zonk". Es mag seltsam anmuten, und vielleicht sogar dem einen oder anderen als undankbar von meiner Seite her erscheinen. Aber, wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, dass ein "Erzwingen" aus Zeit- oder anderen Gründen, sowie das "Jufeln" vor oder im Zimmer, absolut nichts bringen - das geht fast immer in die Hose. Also - lieber einmal verzichten, als was Riskieren, dass nichts bringt. Zumal ja niemandem ein Schaden entsteht. Die Girls sind auch ohne mich heute sehr gut gebucht, ich habe kein Ticket bezahlt, und das Zeus muss dem Girl nicht ein Zimmer mit mir bezahlen. Kommt noch oben drauf, dass ich im Zeus schon mehrere Tickets bekommen habe - worauf mich Armando ja beim Eintreten noch "freundlich drauf aufmerksam" gemacht hatte... irgendwie passt das Verzichten im Moment gerade gar nicht schlecht. Jetzt aber wirklich raus hier. 20.50 Uhr auf dem immer noch vollen Parkplatz gestartet.

Fazit aus dem Taubenschlag im Kurzabriss

Der Club ist von 16.00 - bis 21.00 Uhr dauernd sehr gut besetzt. Es geht zu wie in einem Taubenschlag, nur sind leider die Greifvögel deutlich in der Überzahl. Die Tauben sind heute weniger auf der Terrasse am "Gurren", wohl viel mehr auf den Zimmern am "Körner Picken". Wie viele Girls hier sind, ist unmöglich auszumachen, da sie teilweise gleich wieder abgefangen werden von einem Gast, der schon gewartet hat.

Die Stimmung ist entspannt aber sehr gut. Zwischendurch gabs auf der Terrasse kurze Shows von Girls, die ich aber aufgrund der vielen Zuschauer nicht genau gesehen habe. Dem Applaus nach zu Urteilen, haben die Gäste diese genossen. Vom Rest des Programms habe ich nichts mitbekommen, da ich, wie gesagt, die ganze Zeit auf der Terrasse war, und bereits vor 21.00 Uhr schon wieder gehen musste.

Übrigens - dass wir auf der Terrasse, wo eigentlich Selbstbedienung herrscht, regelmässig mit kühlen Getränken versorgt wurden (naja, Gabriel war ja auch da, aber trotzdem), spricht wirklich für die Aufmerksamkeit eures Personals. Kompliment an die ganze "Belegschaft"!

Vielen Dank an 6profi und ans Zeus für das Ticket. Ich komme gerne bald wieder. Es war auch ohne Zimmer einer meiner "zufriedensten" Besuche im Zeus! :thumbup:

crazyhooter

Vielen Dank für deinen äusserst interessanten und aufschlussreichen Bericht. Ich bin mir sicher, dass er für viele Leser sehr wertvoll ist, eben genau aufgrund dieser vorhandenen aber unnötigen Scham. :top::danke:

Respekt und Gratulation:!::!:

Ich bin jetzt etwas ratlos, was ich von dieser Diskussion halten soll. Die Gloria ist sicher eine Exotin, aber die Diskussion, ob ihr Vater nun ein echter Inder oder halt eben "nur" ein bulgarischer Tsigani ist, ist doch ein bisschen verkopft. Ob nun das Video, das untermalt mit indischer Musik eine durchaus hübsche verführerische Bulgarin zeigt, nun hilft etwas zu beweisen, bleibt dahingestellt. Auch wenn mein Doktor-Studium schon einige Jahrzehnte zurückliegt, fällt mir dabei etwas anderes auf: Die schöne Gloria hat ein Kind, ihre Kaiserschnitt-Narbe unterhalb des Bauchnabels ist auf dem Video deutlich sichtbar. Das lässt mir angesichts der Diskussion über ihre vermeintlich echte Herkunft doch andere Gedanken aufkommen ...

...die da wären? Deine Rückschlüsse würden mich interessieren.

Ich stelle mit einer gewissen Genugtuung und auch grosser Freude fest, dass hier endlich wieder etwas Kitt in die Fugen kommt. Und es scheint doch einigen Leuten ein Bedürfnis zu sein, mal den einen oder anderen persönlich anzutreffen, um ein bisschen zu Quatschen. Gut so. Es gibt auch immer Leute, die ihre Besuche spontan und teilweise sehr kurzfristig entscheiden. Darf ich also einen Vorschlag machen?

Warum nicht in den entsprechenden Clubthemen einfach mal reinschreiben: "hei Leute, ich bin morgen von XY bis YX im Club Sowieso. Hat sonst noch jemand Lust..?"

Vielleicht ergeben sich so ja interessante oder witzige Begegnungen.

...nur so eine Idee...

Genau du bringst es wieder einmal mehr exakt auf den Punkt.

In der ZS am vergangenen Wochennde wurde der Mann schon mal provisorisch zerrissen und dubiose Kontakte zur Unterwelt und Fussballmafia vorgeworfen.

Weiter sei davon aus zu gehen, dass die Wahlen wohl manipuliert seien, also zumindes wenn es Herr George Simion schafft.

Ich bin mal gespannt welche Signale aus Brüssel folgen, evt droht die finanzielle Abnablung wie bei Ungars Orban.

Vielleicht macht Flintenuschi den Rumänen ein gutes Angebot; wählt endlich etwas in unserem Sinn, dann bekommt ihr bei der nächsten Fake-Pandemie auch im Gegenzug die Masken gleich als Erste.

Was soll er denn dazu meinen?? Der weiss wie immer gar nix........;)

Aber die kleine sieht schon richtig lecker aus.....

Vom Gefühl her bin ich aber ehrlich gesagt am aller ersten bei Shini82

Wenn ich ihn richtig verstanden habe..

Mir hat auch schon eine erzählt, sie sei aus Indien. Als ich sie dann fragte, ob sie wisse, woher die Zigani kämen, lachte sie gerade heraus und sagte nur; " du hast es erfasst - aber probieren konnte ich es ja, oder!?!"

Tja, ich möchte dies auch mal erleben. Ich habe es weder privat noch in den Clubs geschafft. Extasisches schreien, seufzen, winden und zucken ja, aber squirten nicht. Auch in der Zeit wo ich Swingerclubs besucht habe, konnte ich es nirgends feststellen.

Könnte an meinen Fähigkeiten liegen oder eben, dass es doch nicht so oft geschieht?

Hallo Kollege mixedcouple

Ich kann dir einen Tipp geben:

Als wir uns vor einiger Zeit mal in einem Club getroffen haben, da war eine Dame mehrmals bei mir - du erinnerst dich vielleicht noch wage - die spritzt einem die Bude voll, wenn es für sie passt. Versuchs mal dort. Aber wie gesagt - wenn`s passt!! Und sag ja kein Wort von mir - die bringt mich um. Ich weiss wie sie ist, wenn sie austickt - etwa gleich heftig wie bei der schöneren action....

Tja - der Schuss ist für die EU wohl nach hinten los gegangen... Es bleibt abzuwarten, mit welchem billigen Taschenspielertrick die EU die sich Abzeichnende Klatsche noch verhindern will, oder im Nachgang ebenfalls als ungültig erklären will. So oder so - der ganze EU-Politsumpf wird dadurch nicht glaubhafter werden.

Ganz offensichtlich sind die Wähler in der "Hütchenspielerrepublik" konsequenter - und irgendwie auch etwas "heller", als die Bürger von Europas grösster Autobauer-Nation.... die Rumänen sind schlauer als ich gedacht hätte...

Ebenso spannend wäre ein Blick zurück bei unserem Rotlicht-Schwergewicht El perversito dem man durchaus jahrzehntelange Erfahrung im Milieu zuschreiben darf. Wie war sein Einstieg damals? Vermutlich noch über klassische Kontaktbars und Wohnungen, bevor die Saunaclubs überhaupt richtig populär wurden. Was hat er damals über diese neuen Saunaclub-Konzepte gedacht? Welcher war sein allererster Saunaclub-Besuch? Und wie ging die Reise danach weiter? Und was denkt er, wie sich die Saunaclub-Szene künftig entwickeln wird?

Solche Rückblicke wären echtes Gold fürs Forum, lehrreich und unterhaltsam zugleich.

Tja, mein lieber Peter aus Züzihausen..

Leider muss ich dich hier mal ausnahmsweise enttäuschen.

Zum Glück heisst das Thema hier "Mein Weg in die Welt der Saunaclubs" - und nicht; "Meine lustigsten Erlebnisse im Rotlicht". Oder generelle Storys auf der "Vergnügungsschiene". Phuu..

Mein Einstieg in die Welt der Saunaclubs war wohl so unspektakulär, dass ich mich einfach nicht mehr daran erinnern kann.. ok, das kann auch an meinem Alter liegen - ich bin ja heute schon froh, wenn ich noch weiss, wie es funktioniert, und was ich dabei zu tun habe, geschweige denn, wo, wann oder wie das erste Mal im Saunaclub war.

Aber reingerutscht bin ich wohl so Anfang/Mitte der 90er. Und der 1. Club war vermutlich das Palace. Zeus und Riviera waren sicher auch ganz schnell dabei. Konkreteres? Fehlanzeige! Kontaktbars gabs noch nicht, Privatwohnungen waren noch viel diskreter als heute, und somit für "nicht-Insider der Szene" praktisch unerreichbar.

Vorher waren, wie du richtig vermutest, die ganzen verdammten Cabarets. Diese Phase war richtig heftig. Kaum ein Laden, den man nicht kannte, in dem man nicht wenigstens ab und zu mal war. Monatspläne der Cabarets und Tourenpläne der "Tänzerinnen" auswendig gekannt. Viel Geld für eigentlich wenig Spass ausgegeben. Auch viel "Lehrgeld" bezahlt. Aber dafür einige einzigartige Abende erlebt. Tagsüber waren die meisten ja geschlossen - und ich sowieso am Arbeiten. Auch hier gilt: Von - Bis? Zeitraum unbekannt. Aber ein Fixpunkt war ganz sicher das Jahr 1995! Angefangen hat es aber deutlich früher.

Die ersten Ausflüge in den pay6 waren aber irgendwie ein schleichender Übergang vom normalen "privaten Gelegenheitsbumsen" in die "Bezahlschiene". Irgendwann war halt mal der Moment da, wo die Alte zu hause Kopfschmerzen hatte, die "Dorfmatratze" gerade besetzt, und alles andere irgendwie auch nicht verfügbar war. Es gab aber in der Stadt schon gewisse Gebiete, wo mal die eine oder andere herumlungerte, die nicht gänzlich abgeneigt war. Kurz nach meiner Entdeckung dieser doch recht willkommenen Alternative war dann halt die erste dabei, die zwar wollte, aber nicht so wirklich gratis. Ich musste sicher nicht Monate lang in mich gehen, und lange Pro & Contra abwägen, um zu verstehen, dass diese Form von Beziehung ganz klare und enorme Vorteile bot. Zack - angefixt!!! Ich habe in dieser Zeit in meinen Autos Dinge veranstaltet, bei denen ich immer froh war, dass die Karren danach in den Export gingen - die sind dort nicht so heikel was das Interieur angeht... zerbeulte Haubendeckel wie von einem heftigen Hagelschlag, von innen zerkratzte Scheiben von den Absätzen, zerrissene Himmel von irgendwelchen Verrenkungen und akrobatischen Spezialübungen. Flecken von.... ach lassen wir das.

Das ganze Übel müsste so um 1988 begonnen haben. Ich habe schon einige Male darüber nachgedacht, aber irgendwie liegt der Startschuss etwas im Nebel des Vergessens. Aber immer wieder kommt mir ein Ereignis in den Sinn, das ich für mich jetzt so als die Initialzündung der ganzen Misere erachte.

Frühling 1988. Diplomreise nach Lehr- und Fachschulabschluss. El Perversito war in El Arenal!

Mit 50 anderen, hochmotivierten, trinkfesten und dauergeilen Jungs. Die Osterferien waren gerade vorbei, und die ganze Insel war am runterfahren und stellte sich auf die Zwischensaison bis zum Sommer ein. Fehler - ganz grosser Fehler. Die 50 Jungs aus der Schweiz haben Durst, sind geil, haben Freiheit gerochen und Geld in der Tasche. Das bescherte unserem Hotel, in dem wir glücklicherweise die einzigen Gäste waren Rekordumsätze (vor allem an der Hausbar). Ich weiss nur noch, dass der Barkeeper feuchte Träume hatte wegen uns. Kaum einer, der das Zeug gläserweise bestellte. Der arme Kerl rannte auf der halben Insel herum, um noch zusammenzukratzen, was die anderen nicht mehr brauchten.

Und auch die Damen in der näheren und weiteren Umgebung, die teilweise schon am Koffer packen waren, packten diese noch einmal aus. Mein Buddy und ich - beide mit einigen Visitenkarten vom Hotel ausgestattet, die uns der Reiseleiter in wohlweislicher Voraussicht einsteckte, damit wir im Suff wenigstens das Hotel noch fanden, oder die Karte einem Taxifahrer geben konnten - die waren am 2. Tag unserer Anwesenheit auch schon grossmehrheitlich orientiert - also wir zwei gingen auswärts essen. Danach schlenderten wir etwas in den Gassen herum. Es wurde immer dunkler, und irgendwann standen wir vor einer Kellertreppe. Aus dem Untergeschoss drang Musik auf die Strasse, und irgendwie tönte es dazwischen nach Gekreische. Also gingen die zwei Schweizer mal nachschauen, was da los war. Drinnen war es so dunkel, wie wenn man bei Mondfinsternis, mit einer Schweissbrille bewaffnet, einem Maximalpigmentierten Lebewesen in sein Darmendstück schaut. Und gerochen hat es auch irgendwie, wie wenn eben dieses Darmendstück gerade eben noch etwas Gasförmiges los geworden wäre. Drin war eine Bar, an der ein halbes Dutzend "Damen" sassen, welche alle ihre besten Zeiten schon hinter sich gehabt hatten - schon lange - seeehr lange... Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass es dort so dunkel war - oder sogar Absicht...

Zwei andere von uns sassen ebenfalls schon an der Bar und hatten doch endlich etwas zu Trinken ergattert. Jeder hatte schon eine der Mäuse auf dem Schoss. Als wir uns gegenseitig erblickten war schnell klar, hier bleiben wir mal ein bisschen. Die alten Weiber hatten wohl seit ewigen Zeiten nicht mehr so viele junge und ausgehungerte Kerle auf einem Haufen erlebt. Kurze Rede langer Sinn. Wir wurden schön der Reihe nach durchgeorgelt und vernascht. Ich habe das Gekicher heute noch im Ohr. Ob es wegen der zu erwartenden Rammelei war, oder wegen des zu erwartenden Geldsegens - die haben uns bestimmt auch "hinten rechts" ordentlich gemolken - blieb bis heute ein Geheimnis.

Ich denke. das war mein erstes Erlebnis, das sich mir wirklich eingeprägt hat. Dann ging es zu hause in oben beschriebener Manier los, und nahm schnell Fahrt auf. Heute ist es ein fester Bestandteil meines "ich`s", und rückblickend betrachtet muss ich sagen; was soll ich darüber nachdenken, wie alles hätte anders kommen können. Es kam so wie es kam, und es hätte sicher viel schlechter kommen können. Und heute; Hauptsache es kommt noch... 8o8o8o

...ob die alten Weiber in El Arenal wohl noch leben...:/:/:/:/

...ob der Libanese die Kondome unterm Beifahrersitz je gefunden hat:/:/:/

...wieviele von diesen Cabarets gibt es eigentlich heute noch:/:/

...was wohl aus der "Dorfmatratze" geworden ist:/

Jetzt kommen endlich auch mal die Amateure zum Zug, und nicht immer nur die Profis... ;)

Wie sagte doch schon der deutsche Entertainer Harald Juhnke einmal:

Ich hab den Kerl geliebt - ich feier den heute noch, wenn ich mal was von ihm sehe... :!:

Jetzt gibt`s mal was für alle - für JEDEN Gast:

Autorentreffen mit Tiefgang – wenn Austausch mehr ist als Smalltalk

Mehr als nur Schreiben: Warum 6profi-Treffen für alle Seiten ein Gewinn sind

Ein Treffen der 6profi-Autoren hat eigentlich für Alle nur Vorteile. Mann kann sich ganz ungezwungen kennenlernen. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre, ganz ohne halbnackte Ablenkungen, können Gespräche geführt werden, andere Sichtweisen angehört, Argumente ausgetauscht werden. Für die Autoren manchmal sogar ein klein wenig "Horizonterweiternd" (ist nicht wertend oder gar abschätzig gemeint). Ein Clubbetreiber kann der "Schreibergilde" sicher auch Dinge aufzeigen, welche den meisten von ihnen bis anhin in dieser Form nicht bekannt waren, oder sie noch nie aus seiner Perspektive gesehen haben. Andererseits wird auch ein "Boss" möglicherweise Dinge erfahren, welche ihm vielleicht noch nicht so bewusst gewesen sind. Man spürt einfach gegenseitig einen etwas anderen Ansatz. Und das vor allem, wenn deutlich Klartext geredet wird, man aber auf Anstand und gegenseitigen Respekt wert legt. Für das Forum, und vor allem durch die Anwesenheit des Admin, kann es ebenfalls ein Gewinn sein. Gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe, anständig angebrachte Kritik und vielleicht auch mal das Ausdiskutieren von entstandenen Missverständnissen, sind immer positiv und Gewinnbringend für beide Seiten.

Nicht zu vergessen - die Beiz - die haben wenigstens den Umsatz, und vielleicht den einen oder anderen Gast, der wieder einmal vorbei kommen wird.

Aber es gibt da etwas, was mich irgendwie noch spannend dünkt. Ich würde es unglaublich toll finden, wenn man einmal eine oder zwei WG`s für so eine Plauderrunde "überschnore" könnte. Ich hätte da sogar schon ein paar im Visier.

Ich bin 1000% sicher, dass dies noch eine ganz andere Bereicherung wäre, das Ganze noch auf ein ganz anderes Level heben würde. Unter den gleichen Voraussetzungen, was Anstand, Respekt, und vor allem Ehrlichkeit und Direktheit betrifft, wenn die persönlichen Grenzen des Gegenübers gewahrt und nicht überschritten werden, dann wären solche Gespräche und Diskussionen bei einem netten Apéro und einem feinen Essen ganz sicher etwas, was das gegenseitige Verständnis erheblich fördern würde, ohne aber der "geschäftlichen Seite" auch nur im geringsten Abbruch zu tun.

Ich zumindest finde diesen Gedanken spannend. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gespräche zu den ganz gleichen Themen, in einem Club, oder in einer Umgebung und Atmosphäre wie hier, nicht identisch verlaufen, da sie hier viel ungezwungener und unbeeinflusster stattfinden.

Absolut unglaublich. Aber - wenn`s mal läuft - dann läuft`s.

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich deswegen in die AO-Ecke stellen will - aber ich poste es trotzdem...

Ich habe gerade auf einer Studio-Webseite den Begriff "Gegenseitig Naturverkehr" gelesen.

Scheint ein schöner, kleiner Laden zu sein, und die HP ist auch aufgeräumt und kommt ordentlich daher. Also eigentlich kein Grund, etwas schmuddeliges zu Erwarten. Auch die Preise bewegen sich absolut im normalen Rahmen, und auch die Bilder der Frauen lassen keine dahingehenden Schlussfolgerungen zu. Aber der Begriff macht mich doch irgendwie etwas stutzig. Die Tatsache, dass der Begriff nicht unter "Service" auf der Sedcard einer Frau, sondern bei den allgemeinen Preisangaben des Clubs steht, macht meine Irritation auch nicht kleiner.

Wenn ich jetzt Frage, was man sich darunter vorstellen soll, wird natürlich sofort die Gegenfrage kommen: "ja, wo hast du das denn gelesen".

Ich will niemandem etwas unterstellen, auch keinem Studio, das ich nicht kenne, darum verzichte ich auf diese Angaben. Es sollte auch zur Beantwortung meiner Frage nicht wesentlich sein. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen, wie der Begriff "Gegenseitig Naturverkehr" zu Verstehen ist. Möglicherweise steht er ja für etwas, was ich gerade nicht bedenke, oder er ist einfach etwas (sehr) unglücklich gewählt.

:):):);(;(;( Also hinter meiner Analysewert von 22 steckt schon mehr 8o8o

:) Also ich glaub ja, dass jeder Mensch (im Leben, aber auch danach) eine bestimmte Energie ausstrahlt, so eine Art Schwingung oder Aura. Und wenn jemand den Raum verlässt, bleibt da trotzdem noch was von ihm, wie ein feiner Abdruck, den man nicht sieht, aber spüren kann. :/ Und da habe ich beim letzten Besuch im El Harem (neben den heissen Girls) die Wellen von einem erfahrenen Clubgänger gespürt. Um die Intensität der Wellen zu erreichen, muss der in den letzten 3 Wochen mindestens neun mal dort gewesen sein. :S Ich habe das mal potentiell dir zugerechnet und dann die Frequenz auf andere Clubs übertragen, auch im Zeus usw. bist du ja unterwegs. So haben sich die 22 im Monat ergeben. :P:P Also fast eine wissenschaftliche Rechnung :/:/ Aber vielleicht war das ja auch jemand anders 8)8)

Lieber markspitz5

Es ist Zeit. Wir müssen dringend über deine Sensibilität und Sensitivität sprechen.

Du spürst Wellen, wo keine sind - jedenfalls nicht von mir.

Und deine dir fehlende Aura bzgl. Herdern verwehrt dir womöglich positive Erlebnisse.

Ich denke, eine zeitnahe Sitzung in einem Sexualtherapeutischen Lokal mit entsprechend kompetenter, zielorientierter Behandlung durch die anwesenden, ausgebildeten und ausgewiesenen "Fachpersonen" könnte da Wunder wirken. Möglicherweise könnten wir da auch Erfahrungen zwischen zwei Patienten austauschen - bei einer Tasse Kamillentee - manchmal hilft auch so etwas.

Vorsicht

Dieser Text könnte Ironie oder Sarkasmus beinhalten und somit den Leser Verunsichern. Bei Fragen wenden sie sich an ihre Ehefrau, oder werfen sie ihren Laptop oder PC zum Fenster hinaus.

Hmm.... schade - wieder einmal nur die "aktiven Schreiber".... aber, was soll`s, ich probiere es trotzdem auch mal. ;);)

Irgendwann wird es klappen, und ich werde mein 1. Ticket gewinnen.....:lachen::lachen::lachen:  YES:thumbup::thumbup:

Ich finde im Zeus in Wahrheit ja eigentlich nichts wirklich gut:

- Der Laden ist total verwahrlost - da wird in keinen Nagel mehr investiert

- Die Frauen sind eine einzige Katastrophe, und der Service einfach unterirdisch schlecht

- Das Personal besteht ausnahmslos aus unfreundlichen, arroganten Amateuren und Dilettanten

- Der Grill ist fürchterlich. Verdorbene Ware und dann noch schlecht zubereitet

- Der Gabriel ist ein komischer Kauz und versteht absolut keinen Spass

- Alles ist dreckig und ungepflegt, der Wellnessbereich ist die reinste Bakterienschleuder

- Die Terrasse wird wohl bald einstürzen

- Fumoir: man sieht nicht in die Bar, keine Lüftung, Aschenbecher werden 1 x pro Monat geleert

- Die Rezi ist etwas vom schlimmsten was ich je gesehen habe - die reinste Zumutung

- Die Zimmer sind einfach nur Löcher vor denen es einem graust, genau gleich wie vor den Betten

- Musik und Atmosphäre sind zum Davonlaufen.

Ich möchte da wirklich nicht hingehen , aber ich brauche einen guten Vorwand um nach dem aktuellen Stand im  "El" Macho zu Fragen.

Sooo.... ich hoffe, dass jetzt der eine oder andere den Schwachsinn liest und natürlich auch glaubt, damit ein paar weniger kommen, und ich wieder etwas mehr Platz für mich habe und die Frauen etwas weniger oft und weniger lang besetzt sind.

mit zuversichtlichen Grüssen

El Pe vom Dienst

Der Scheiss ist Heiss!!

3x Freubad 'Gourmet-Erlebnis-Tickets' für 6profi-Autoren! 🔥

💥 Nur wer schreibt, der kommt! 💥

Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, die andere nur feucht träumen.

(Endlich mal was vernünftiges, wo man um die lästige Bumserei herumkommt...) :smile::smile:

Eigentlich wollte ich mit meinem 1400sten Tweet irgendwie etwas spezielles machen. Aber sicher nicht eine "Bewerbung" für ein Freiticket, in irgendeinem Club...

ABER...     :vollgas:

Da dieses Ticket aber mal etwas spezielles ist, eine richtig geile Idee, mal etwas anderes, und dann noch gleich in diesem extraordirär schönen Club, finde ich, es ist doch mein kleines persönliches "Jubiläum" wert, diesen 1400er dafür einzusetzen.:mutig:

PS

Administrator

Ich glaube nicht, dass gewisse Leute da "feuchte Träume" haben - eher schlaflose Nächte vor lauter Neid und Missgunst.... :!:8o8o8o

Was man unter "AO" zu verstehen hat, ist wohl jedem klar.

Beim Service "Tabulos" gehen die Definitionen etwas auseinander. Von "sehr freizügig (stark enthemmt) bis zum klaren AO - mit oder ohne Schlammschieben - gibt es verschiedene Interpretationen des Begriffs, wobei sicher die überwiegende Mehrheit dabei an AO ohne Schlammschieben denkt.

Der Begriff "Party" "Sexparty" oder "Partygirl" ist ebenfalls etwas schwammig. Was versteht man unter der Erklärung: "dabei kann es auch weit mehr als nur Alkohol sein" Brennsprit? KO-Tropfen? Schnupftabak? Niespulver? Oder anderes Pulver?

Aber was bitte schön soll die Bezeichnung Pornostar Service (PSE) bedeuten? Google gibt sehr wenig her. Die wenigen Beschreibungsversuche gehen in Richtung "Erfahrungen wie in einem Porno". Aber was bedeutet das? Das Nachstellen von Handlungen wird dabei als Erklärung angeboten. Es wird der Eindruck erweckt, dass es sich dabei einfach um eine extrem Freizügige "Spielart" handelt - quasi das Gegenteil von GFS (Girlfriendsex). 

Oder ist es doch ein weiterer Versuch, für eine etwas weniger anstössige Beschreibung von einer Praktik, die berechtigterweise höchst umstritten ist? Wie weit geht man denn, wenn man eine "Szene oder Handlung aus einem Hardcore Porno Nachstellt":?::?:

Erfahrungen:?:

Antworten?:?:

Der schönste Sommertag des Jahres - voll ausgekostet

Einlösung des Tickets 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 vom Freubad

Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls

Mein Besuch im Freubad vom Freitag, den 02. Mai 2025 von 13.30 bis 23.30 Uhr

Nach einer durchgearbeiteten Nacht und nur 3 Stunden Schlaf, drängte mich das schöne Wetter, die wohl beste Gelegenheit zu ergreifen, und mich auf den Weg Richtung Recherswil zu machen. Und tatsächlich war es die richtige Entscheidung.

Barbara - beste Frau ever an der Rezi

Um ca. 13.30 Uhr wurde ich an der Rezi des Freubades von der blonden Barbara - die wohl beste Frau die je auf der Welt an einer Rezi gearbeitet hat - freundlich begrüsst. Bei ihr fühlt man sich nicht nur willkommen, sondern auch kompetent beraten und einfach gut aufgehoben. Das war bei ihr auch schon im Cleo immer so. Für einen Club kann es wohl nichts besseres geben, als wenn das erste und das letzte freundliche Lächeln, dass der Gast sieht, so überzeugend und ehrlich ist, wie hier.

Naomi hat "kalte Hände" bei 27°C!

Mit Badetuch und Badelatschen bewaffnet, nach einer erfrischenden kalten Dusche in den Aussenbereich geschlendert, da drinnen natürlich kein Mensch war. Das 1. Getränk bestellt, aber noch nicht mal in der Hand, kommt etwas dunkles auf mich zugesteuert. Bei dem grellen Sonnenlicht und unter ihrer grossen verspiegelten Sonnenbrille erkannte ich sie nicht auf Anhieb, was ihr offensichtlich etwas missfiel. Sie hatte ich jetzt hier nicht erwartet, weil sie nach meinem letzten Wissensstand eigentlich noch in der DR sein sollte. Naomi. Natürlich setzte sie sich gleich zu mir, es gab ja einiges zu bereden. Warum sie allerdings bei der Hitze - es wurde gegen 27°C - noch ihre Hände unter meinem Tuch "wärmen" musste, bleibt mir bis heute schleierhaft.

Treffen mit Forumskollege und Mitgewinner mixedcouple

Nach einer Weile kam dann wie abgemacht der Forumskollege und Mitgewinner eines der Tickets mixedcouple und gesellte sich zu uns. Da Naomi bemerkte, dass sie hier gerade nichts aufreissen konnte, verlies sie uns, und ich konnte mich endlich anständig hinsetzen.

Wir quatschten über allerlei Dinge. Dazwischen gabs mal was zu futtern. Irgendwann machte er sich dann auf die Jagd, und sofort schlug neben mir die nächste auf. Und dann die Nächste, und noch eine... Dabei hätte es mir eigentlich völlig gereicht, die diversen Public-actions vis-a-vis sehen zu müssen. Und geraucht hatte ich auch noch nichts...

Essen, Rauchen, Geniessen

Aber als erstes mal den Grill plündern. Dann eine Tabakstulle zum Dessert. Ein bisschen in der Geographie herum äugeln und, zack, Naomi wieder auf dem Schoss. Sie rauchte mir gefühlt die halbe Zigarre weg, und wollte danach gerne etwas lebendiges haben, in ähnlichem Format zum "Rauchen" und anderweitig missbrauchen. Zum Glück erlöste mich der Kollege noch einmal, aber er kam nur um sich zu Verabschieden. Er drückte mir noch sein Tombolalos in die Hände und ich konnte ein paar Minuten die Ruhe geniessen.

Rodeo im Spiegelzimmer mit der leicht verrückten Deea 

Etwas entfernt sass eine Frau, kein Teeny mehr, und nach 10 Minuten sass sie dann neben mir. Eine reife Frau, ü30, lebenserfahren, perfekt deutsch sprechend, erst leicht distanziert, bald recht "vertraut", und auf eine spezielle aber sympathische Art, schwer eins am Sender... Nicht unbedingt jetzt im Zentrum meines Suchrasters, aber irgendwie machte sie mich neugierig. Also - erst ein Getränk, dann ab in die Heja mit der Alten. Nippel- und Muschipiercing inspizieren.

Barbara an der Rezi gewohnt souverän und kundenorientiert; "er hat ein Ticket für 30 Minuten. Aber wenn es länger dauern sollte, mach dir keinen Kopf, bezahlen kannst du später, ist alles ok".

Im Spiegelzimmer (Nr 9) geht es gleich mal los. Im Stehen schon die Schmuserei. Mit einem leichten Stubser von mir fliegt sie aufs Bett. Grinsend beisst sie sich leicht auf die Unterlippe, schaut mich an und meint: "genau so mag ich das". Also geht es halt genau so weiter. Nach den 30 Minuten, bin ich gerade mal knapp mit meinem Part fertig, lecke mir noch genüsslich die Finger, während sie bereits etwas anderes leckt. Plötzlich wird der "Neoprenanzug für kleine Taucher" montiert, und schon sitzt sie auf mir. Mitten im schönsten Rodeo stoppt sie plötzlich, schaut mich verwirrt an, und meint: "sorry, ich habe überhaupt nicht gefragt.." Spätestens jetzt bin ich ganz sicher - die ist verrückt. "Halt die Klappe und mach weiter". "Ok, halt dich fest Junge, jetzt wird`s holperig.." So reiten wir zusammen durchs wilde Gestrüpp, einmal oben, einmal unten, vorne und hinten, links und rechts. In alle Himmelsrichtungen, bis ans Ende der Prärie.

Wer reitet so stürmisch durch Nacht und Wind

Ein perverser und ne verrückte die rammlig sind

Erreichen das Ende mit Müh und Not

Der Jockey ist happy - das Pferd ist halb tot

Da sie - wie andern Ortes bereits erwähnt - wieder nach Basel geht um etwas im Schatten des ESC abzugreifen, und es ihr erster Tag im Freubad war, gibt es keine Sedcard von ihr. sie war auch nicht auf dem Tagesplan. Daher - kein eigenes Thema und keine Bilder.

Zustrom von Prostituierten nach Basel wegen dem ESC?

Ausplämpern, nochmals am Grill, völlig geschafft nach hause

Danach wieder eine belebende Dusche, dann um 21.30 nochmals den Grill für die B-Probe des heutigen Tages. Die Jungs dort völlig stressfrei und unbeeindruckt: "Steak? Pommes"?

Dann noch eine Rauchen, die Stimmung aufsaugen, und um ca. 23.30 das Freubad für heute verlassen.

Soweit die Storry - hier noch die hardfacts

Wetter: je nach Angabe zwischen 26 und 28°C, strahlender Sonnenschein.

Gäste: Nachmittag einige Sonnenanbeter, abends viele Shisha-Gäste in Strassenkleidern.

Girls: Top lineup. Wirklich für jeden etwas dabei. Tagesplan sagt 36 Girls. Zählen unmöglich.

Musik: Nachmittags angenehm / abends DJ der richtig einheizte.

Stimmung: Nachmittag sehr entspannt / abends Party.

Grill: Super Angebot, beste Qualität, alles frisch zubereitet.

Personal: Rezi wie beschrieben - TOP. Auch die anderen Damen dort! Alle anderen ebenfalls sehr freundlich, unaufgeregt, aufmerksam und hilfsbereit.

Aussenbereich: werde ich noch eingehender beschreiben im Thema

Club Terrassen / Outdoor Erfahrungen - Tour de Jardin

Club: Alles auf hohem Niveau; sauber, gepflegt, gut im Schuss.

Programm: um 19.00 eine Tombola. Einige Publicaction. Von einigen Girls wurden am Pool Fotos für die Sedcards gemacht (Maya_22)

Fazit: Für die "Outdoorsaison" ist das Freubad wohl schlichtweg DIE Adresse in der Schweiz! Alles da, alles Top. Ich habe einen wunderschönen, entspannten Tag geniessen können.

Vielen Dank an das Freubad und an 6profi für das Ticket. :thumbup::thumbup::danke:

Der schönste Sommertag des Jahres - voll ausgekostet

Einlösung des Tickets 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 vom Freubad

Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls

Mein Besuch im Freubad vom Freitag, den 02. Mai 2025 von 13.30 bis 23.30 Uhr

Nach einer durchgearbeiteten Nacht und nur 3 Stunden Schlaf, drängte mich das schöne Wetter, die wohl beste Gelegenheit zu ergreifen, und mich auf den Weg Richtung Recherswil zu machen. Und tatsächlich war es die richtige Entscheidung.

Barbara - beste Frau ever an der Rezi

Um ca. 13.30 Uhr wurde ich an der Rezi des Freubades von der blonden Barbara - die wohl beste Frau die je auf der Welt an einer Rezi gearbeitet hat - freundlich begrüsst. Bei ihr fühlt man sich nicht nur willkommen, sondern auch kompetent beraten und einfach gut aufgehoben. Das war bei ihr auch schon im Cleo immer so. Für einen Club kann es wohl nichts besseres geben, als wenn das erste und das letzte freundliche Lächeln, dass der Gast sieht, so überzeugend und ehrlich ist, wie hier.

Naomi hat "kalte Hände" bei 27°C!

Mit Badetuch und Badelatschen bewaffnet, nach einer erfrischenden kalten Dusche in den Aussenbereich geschlendert, da drinnen natürlich kein Mensch war. Das 1. Getränk bestellt, aber noch nicht mal in der Hand, kommt etwas dunkles auf mich zugesteuert. Bei dem grellen Sonnenlicht und unter ihrer grossen verspiegelten Sonnenbrille erkannte ich sie nicht auf Anhieb, was ihr offensichtlich etwas missfiel. Sie hatte ich jetzt hier nicht erwartet, weil sie nach meinem letzten Wissensstand eigentlich noch in der DR sein sollte. Naomi. Natürlich setzte sie sich gleich zu mir, es gab ja einiges zu bereden. Warum sie allerdings bei der Hitze - es wurde gegen 27°C - noch ihre Hände unter meinem Tuch "wärmen" musste, bleibt mir bis heute schleierhaft.

Treffen mit Forumskollege und Mitgewinner mixedcouple

Nach einer Weile kam dann wie abgemacht der Forumskollege und Mitgewinner eines der Tickets mixedcouple und gesellte sich zu uns. Da Naomi bemerkte, dass sie hier gerade nichts aufreissen konnte, verlies sie uns, und ich konnte mich endlich anständig hinsetzen.

Wir quatschten über allerlei Dinge. Dazwischen gabs mal was zu futtern. Irgendwann machte er sich dann auf die Jagd, und sofort schlug neben mir die nächste auf. Und dann die Nächste, und noch eine... Dabei hätte es mir eigentlich völlig gereicht, die diversen Public-actions vis-a-vis sehen zu müssen. Und geraucht hatte ich auch noch nichts...

Essen, Rauchen, Geniessen

Aber als erstes mal den Grill plündern. Dann eine Tabakstulle zum Dessert. Ein bisschen in der Geographie herum äugeln und, zack, Naomi wieder auf dem Schoss. Sie rauchte mir gefühlt die halbe Zigarre weg, und wollte danach gerne etwas lebendiges haben, in ähnlichem Format zum "Rauchen" und anderweitig missbrauchen. Zum Glück erlöste mich der Kollege noch einmal, aber er kam nur um sich zu Verabschieden. Er drückte mir noch sein Tombolalos in die Hände und ich konnte ein paar Minuten die Ruhe geniessen.

Rodeo im Spiegelzimmer mit der leicht verrückten Deea 

Etwas entfernt sass eine Frau, kein Teeny mehr, und nach 10 Minuten sass sie dann neben mir. Eine reife Frau, ü30, lebenserfahren, perfekt deutsch sprechend, erst leicht distanziert, bald recht "vertraut", und auf eine spezielle aber sympathische Art, schwer eins am Sender... Nicht unbedingt jetzt im Zentrum meines Suchrasters, aber irgendwie machte sie mich neugierig. Also - erst ein Getränk, dann ab in die Heja mit der Alten. Nippel- und Muschipiercing inspizieren.

Barbara an der Rezi gewohnt souverän und kundenorientiert; "er hat ein Ticket für 30 Minuten. Aber wenn es länger dauern sollte, mach dir keinen Kopf, bezahlen kannst du später, ist alles ok".

Im Spiegelzimmer (Nr 9) geht es gleich mal los. Im Stehen schon die Schmuserei. Mit einem leichten Stubser von mir fliegt sie aufs Bett. Grinsend beisst sie sich leicht auf die Unterlippe, schaut mich an und meint: "genau so mag ich das". Also geht es halt genau so weiter. Nach den 30 Minuten, bin ich gerade mal knapp mit meinem Part fertig, lecke mir noch genüsslich die Finger, während sie bereits etwas anderes leckt. Plötzlich wird der "Neoprenanzug für kleine Taucher" montiert, und schon sitzt sie auf mir. Mitten im schönsten Rodeo stoppt sie plötzlich, schaut mich verwirrt an, und meint: "sorry, ich habe überhaupt nicht gefragt.." Spätestens jetzt bin ich ganz sicher - die ist verrückt. "Halt die Klappe und mach weiter". "Ok, halt dich fest Junge, jetzt wird`s holperig.." So reiten wir zusammen durchs wilde Gestrüpp, einmal oben, einmal unten, vorne und hinten, links und rechts. In alle Himmelsrichtungen, bis ans Ende der Prärie.

Wer reitet so stürmisch durch Nacht und Wind

Ein perverser und ne verrückte die rammlig sind

Erreichen das Ende mit Müh und Not

Der Jockey ist happy - das Pferd ist halb tot

Da sie - wie andern Ortes bereits erwähnt - wieder nach Basel geht um etwas im Schatten des ESC abzugreifen, und es ihr erster Tag im Freubad war, gibt es keine Sedcard von ihr. sie war auch nicht auf dem Tagesplan. Daher - kein eigenes Thema und keine Bilder.

Zustrom von Prostituierten nach Basel wegen dem ESC?

Ausplämpern, nochmals am Grill, völlig geschafft nach hause

Danach wieder eine belebende Dusche, dann um 21.30 nochmals den Grill für die B-Probe des heutigen Tages. Die Jungs dort völlig stressfrei und unbeeindruckt: "Steak? Pommes"?

Dann noch eine Rauchen, die Stimmung aufsaugen, und um ca. 23.30 das Freubad für heute verlassen.

Soweit die Storry - hier noch die hardfacts

Wetter: je nach Angabe zwischen 26 und 28°C, strahlender Sonnenschein.

Gäste: Nachmittag einige Sonnenanbeter, abends viele Shisha-Gäste in Strassenkleidern.

Girls: Top lineup. Wirklich für jeden etwas dabei. Tagesplan sagt 36 Girls. Zählen unmöglich.

Musik: Nachmittags angenehm / abends DJ der richtig einheizte.

Stimmung: Nachmittag sehr entspannt / abends Party.

Grill: Super Angebot, beste Qualität, alles frisch zubereitet.

Personal: Rezi wie beschrieben - TOP. Auch die anderen Damen dort! Alle anderen ebenfalls sehr freundlich, unaufgeregt, aufmerksam und hilfsbereit.

Aussenbereich: werde ich noch eingehender beschreiben im Thema

Club Terrassen / Outdoor Erfahrungen - Tour de Jardin

Club: Alles auf hohem Niveau; sauber, gepflegt, gut im Schuss.

Programm: um 19.00 eine Tombola. Einige Publicaction. Von einigen Girls wurden am Pool Fotos für die Sedcards gemacht (Maya_22)

Fazit: Für die "Outdoorsaison" ist das Freubad wohl schlichtweg DIE Adresse in der Schweiz! Alles da, alles Top. Ich habe einen wunderschönen, entspannten Tag geniessen können.

Vielen Dank an das Freubad und an 6profi für das Ticket. :thumbup::thumbup::danke:

Grundgütiger..!!  :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:

Hast du was geraucht? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?? :/:/:/

Wie du auf die Zahl 22 kommst würde mich jetzt doch irgendwie interessieren.... und das im Monat... und im Schnitt - würde ja bedeuten, dass es Zeiten gäbe, die noch höher liegen müssten..=O=O=O

...oder willst du Schelm mich hier nur in ein schlechtes Licht rücken...? 8o8o8o

Ich bin masslos enttäuscht und fassungslos - niemand nimmt auf mein äusserst sensibles Gemüt und meine zarten Gefühle Rücksicht. :traurig::traurig::traurig: ...empathieloser Haufen hier....;(;(

22!!!   Zzzssshhhhh..... unglaublich..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte erst schreiben:

22 x 12 Monate  = 264 Besuche/Jahr geteilt durch 52 Wochen = 5.08 Besuche/Woche.

pfh.. Anfängerquote!   Ok - und was mache ich dann jeweils von Donnerstag bis Sonntag...??

Aber ich bin sicher - irgendein Vollhonk würde das wieder für bare Münze nehmen und glauben...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber noch zur Klärung:

Da ich vor geraumer Zeit aufgehört habe, über die Häufigkeit meiner Besuche Buch zu führen, weil mich bei der Auswertung fast der Schlag getroffen hat, ist es schwierig, eine verlässliche Zahl anzugeben. <X

Es kann eine Woche geben mit 4 Clubbesuchen und einer Tour-de-Ticino, wo halt mehr als eine einzige Bar (nicht Saunaclub!) abgegrast wird. :evil:

Aber dann gibt es auch Monate mit vielleicht total 3 Besuchen. :saint:

Weiter ins Detail möchte ich hier nicht gehen: man muss ja immer ein bisschen überlegen, was man so schreibt, weil - der Feind liesst schliesslich akribisch mit, und ist Meister im Verdrehen von Tatsachen und Aussagen... ;););) an dieser Stelle wieder einmal - Grüsse gehen raus..!! :thumbup:

Vielen Dank Etter 8)

Endlich mal ein wirklich guter Bericht vom Contest mit einer klaren Beschreibung! Bravo! :thumbup::thumbup:

Mach bitte weiter auf dieser Schiene: Wertvoller Content!:top::top:

Eröffnung nach Umbau FKK Neuenhof - unter neuer Leitung | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Große Eröffnung FKK-Neuenhof nach Umbau: Freitag 16. Mai 2025

Man darf gespannt sein, was da in Neuenhof kommen wird. Soviel ich gehört habe, dürften vor allem die Aktionen wirklich heiss werden....

Dauert ja nicht sehr lange bis zum 16 Mai.

Ja, doch .... "scheiss mich nicht an" ... erstmal "hinkommen" in den kleinen Kanton zu den helvetischen Nachbarn ... :deutschland::smile:

Ist doch kein Ding. Ist - wie alles - nur eine Frage der "inneren Einstellung". In diesem Fall würde ich einfach eine weniger sportliche, als vielmehr eine etwas philosophische Einstellung empfehlen: Der Weg ist das Ziel.

PS: soooo klein ist die Schweiz jetzt auch wieder nicht - du musst nur rechtzeitig anfangen mit Bremsen. Sonst - zack - und du bist bereits in Italien..

Und schwierig uns zu finden ist es auch nicht. Egal aus welcher Richtung man kommt. Einfach aus dem Fenster schauen. Wenn du plötzlich merkst; uiii, hier ist es aber schööön - dann bist du in der Schweiz.... ;););)

Bis vor ein paar Jahren waren solche Anlässe immer gut für höhere Frequenzen in den umliegenden Puffs und Clubs. Egal ob Ausstellungen wie die Bea in Bern, die Luga in Luzern, die Olma für die Ostschweiz, oder die Muba für Basel. Fachmessen wie der Autosalon in Genf, sogar Forstmessen oder Gastromessen waren beliebte Gelegenheiten, mal die Sau raus zu lassen, sowohl bei den Ausstellern, wie auch bei den Besuchern. Grosse Sportanlässe - jeglicher denkbaren Sportarten - oder auch teilweise kulturelle Grossanlässe lockten den einen oder anderen mal ins Rotlicht. Allerdings mit grossen Unterschieden. Eine Braut- oder Heiratsmesse war und ist wohl weniger gut für einen Seitensprung geeignet, als ein Schützen- oder ein Turnfest. Und natürlich - je nach Niveau oder Level der Veranstaltung, wirkte es sich mehr oder weniger auf die ebenfalls verschiedenen Level auf der Angebotsseite aus. Allerdings ist seit wenigen Jahren (auch durch das Abwürgen durch die schlimmste Seuche seit Menschengedenken..), ein deutlicher Rückgang dieses immer willkommenen Push Faktors festzustellen. Es lässt sich ja unschwer feststellen, wenn sich die Gästezahlen verändern, und gleichzeitig der Anteil der Gäste zunimmt, die man vorher und nachher nie mehr sieht - dann muss ja ein neuer Zirkus in der Stadt sein.

Ich war überrascht, als ich diese Woche gleich mehrmals mit Girls ins Gespräch zu diesem Thema kam. Gestern meinte noch eine, sie sei bis vor kurzem in Basel gewesen, und sie wolle versuchen, während des ESC wieder einen Platz zu bekommen. Auf ihre Frage, was ich darüber denken würde, antwortete ich ihr, dass sie das nur selber entscheiden könne. Ich will mir doch daran nicht im Nachhinein die Pfoten verbrennen.

Aber ich teile die Meinung des Kollegen Etter zu 100%. Dieser Anlass ist wohl aufgrund seines Charakters nicht unbedingt derjenige, welcher der halben Region einen grossen Mehrumsatz bescheren wird. Und, wie ebenfalls der Kollege Joseffson bereits sagte - die, die sich am meisten freuen werden, sind wohl Airbnb & andere Plattformen wie booking.com. Die passen ihre Preise scheinbar auch den Gegebenheiten an, will heissen, wenn die Nachfrage steigt, steigen auch die Preise.

Ob die klassischen Anbieter von Wohnungen und Studios (Tantra-Venus / 4youstudio / privatapartments / models4you / u. A....) auch so reagieren?

Vielen lieben Dank an den Administrator dass du in meinem Fall auf die "Wahrung der Diskretion" verzichtet hast.... :rolleyes::/:cursing::S:staunen::staunen::doof::schock::thumbup::danke:

Ne, scheissegal. Danke an alle die teilgenommen haben. Es war wirklich ein gelungenes Treffen. Ich hoffe, der "Veranstaltungsort" hat euch gefallen.

Für künftige Treffen - das war ja möglicherweise so etwas wie ein Kick-off für eine Reihe von solchen Treffen - gibt es noch viele andere schöne Locations, ich hätte da noch so einiges im Kopf.

Ganz schön wäre es natürlich, wenn wir auch mal "Die Ausländer ;)" für so etwas begeistern könnten:!: Im "grossen Kanton" sind ja auch einige aktive Autoren, von "Ennet vom Rhy", über Berlin, bis nach Hamburg. Von NRW bis Brandenburg. Wir würden sicher auch ein Plätzchen zum Schlafen für euch finden... Dann würde vielleicht auch mal ne kleine Clubtour drin liegen.. damit ihr eure Zeit nicht NUR unter "alten Männern" verbringen müsstet...8o8o

So oder so - mir hat`s gefallen und Spass gemacht!:thumbup:

Du hast noch den Sexpark vergessen. Dort ist Blasmeisterschaft Event.

.. nur so als Ergänzung, und der Vollständigkeit halber.

vintage

Du kannst dich ja noch hier bewerben:

Wildes Zeus Ballermann-Weekend Fr 02. + Sa 03.05 ☀️

why not?

Also ihr beiden FKK-Sonnenbank-Stelzböcke, ab mit euch ins Freubad! :smile:

Die drei Premium-Outoor-Tickets sind somit nun raus, an:

Geniesser x El perversito House-My-Star

UUiii.... HOPPLA!

Das ging jetzt aber richtig fix - und war ganz knapp...

Vielen Dank für das Ticket.           FREU-bad, ich FREU mich..

Das Rudel "Stelzböcke" ist im Anmarsch..

Sieht nach einem intensiven Tag aus; erst auf der einen Seite am Grill Kalorien Reinfuttern - und danach auf den Bumsliegen gleich wieder Abtrainieren... mal schauen, wie der "Kaloriensaldo" danach aussehen wird...

PS:

https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Stelzbock

Habe gerade die Wetterprognosen für`s Wochenende angeschaut, um zu Entscheiden, ob es für einen schönen Aussenbereich oder Garten reicht. Und es reicht definitiv.

Somit bewerbe ich mich gerne auch für ein Freubad-Ticket.

Da ich am Freitag frei habe (...darum heisse er ja "Frei-tag";))

...und unser "Hausmeister Krause" - House-My-Star plant ja schon am Samstag. Wäre somit ein perfektes "match".

Ob mit oder ohne Ticket - ich übe jetzt am Nachmittag schon ein bisschen auf meiner Terrasse, mit Sonnencrème, Zigarre und einem Drink. Den Rest lasse ich etwas "Aufstauen", damit sich ein Besuch dann auch richtig lohnt....8o8o

Wartet jetzt, bis wieder die Gutmenschen und woken Anhänger des Genderwahnsinns, zusammen mit den me-too-Aktivisten und den Verfechtern des nordischen Models, Hand in Hand mit irgendwelchen drittklassigen Journalisten von irgendwelchen Käseblättern, die selbst für mittelmässigen Journalismus zu blöd oder zu faul sind, vor dem Sexpark Spalier stehen, und die Kunden des Blowjobcontests Befragen, oder noch lieber gleich Bekehren wollen. Das ist dann wieder die beste Werbung für den Anlass und den Club an sich. ..und gratis. Läuft doch!

Bin mal gespannt, ob die sich dieses Jahr wieder für die Gratiswerbung hergeben. :danke:

Im Prinzip müsste doch jeder Club so 3 - 4 mal pro Jahr nur eine zweifelhafte, etwas grenzwertige Aktion durchführen, und schauen, dass die Presse rechtzeitig davon Wind kriegt. Noch günstiger ist gar nicht möglich.

Aber, bitte sagt das nicht hier im Forum drin - sonst krieg ich vielleicht noch Stress mit dem Admin.... 8o8o:D:D:D:D

Hey nach einer überstandenen Herz-OP und einer guten Erholung davon würde ich dir das gönnen. :thumbup: Echt coole Berichte von Dir 8) House-My-Star würde ich es selbstredend auch gönnen, wo ist El perversito oder Julian Laval ???

Wünsche allen viel Spass, leider bin ich bei der Party noch in UK, zwar völlig pleite, aber happy wie selten ;);):):love::love:

Nöö - die haben kein Popcorn im Zeus. Und Zirkus ohne Popcorn geht gar nicht!:cursing:

Ok, das könnte man ja schlimmstenfalls noch organisieren...:/

Aber ich fürchte, in meinem Fall scheitert es vor allem daran, DASS ICH SAMSTAG ABEND ARBEITEN MUSS...! X(X(

Dabei wäre 80`s & 90`s genau mein Ding.:P:P:vollgas:

Aber für alle die gehen: viel Spass:!::!::fun:

Ein neues, treffendes Beispiel zu diesem Thema;

Über Geschmack lässt sich streiten - aber über die erzielte Wirkung durch das Aufgreifen durch die Medien gibt es wohl keine Zweifel:

Darum gehts

• Am Todestag von Papst Franziskus lud ein Bordell in Solothurn zu einer Abschiedsparty ein.
    • Die Aktion beinhaltete ein Gratis-Getränk für die Gäste.
    • Ein News-Scout findet die Werbung erniedrigend für Gläubige.
    • Der Betreiber des Freubads hat sich bisher nicht zu der Kritik geäussert.

«So eine Werbung ist krank, das ist absolut unterste Schublade», sagt News-Scout Francesco zu 20 Minuten.

Francesco ist empört über eine Werbeaktion des Bordells Freubad im Kanton Solothurn. Mit einem lachenden Cartoonbild des verstorbenen Papstes und dem Slogan «1x Jacky Cola gratis» soll Kundschaft angelockt werden. Die Werbung wurde kurz nach dem Tod von Papst Franziskus veröffentlicht, der am Ostermontag im Vatikan verstarb. Das Etablissement kündigte darin eine «Abschiedsparty Papa Franz» für denselben Abend an.

«Ein Kollege hat mir den Flyer weitergeleitet», erzählt Franceso im Gespräch mit 20 Minuten. Er selbst sei gläubiger Christ. «Das ist extrem erniedrigend für alle Katholiken und Gläubigen der Schweiz.»

Auch aus der Politik gibt es Kritik

Auch aus der Politik gibt es kritische Stimmen: «Rechtlich mag das okay sein, aber ich finde das vollkommen geschmacks- und pietätlos», sagt etwa Rémy Wyssmann, Nationalrat und Präsident der SVP Solothurn zu 20 Minuten.

«Die Werbung finde ich grenzwertig, auch wenn ich etwas schmunzeln musste. Ich würde diese Art der Werbung mit Sicherheit nicht nachmachen», sagt Kantonsrat Markus Dietschi (FDP) zu 20 Minuten.

Nicht der erste Vorfall

Der Betreiber des Freubads war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Im Bordell gab es bereits in der Vergangenheit Kontroversen rund um die Osterzeit.

2023 organisierte das Freubad eine Sex-Tombola zum Osterfest. Diese wurde jedoch vom Kanton verboten.

Der Flyer zur Party vom Tod des Papstes im Freubad: 

https://www.20min.ch/story/pap…-abschiedsparty-103330431

.....aber die Kommentare in der französischen Version...:!::!:

https://www.20min.ch/fr/comment/103330971

Konspiratives und leicht anarchistisch angehauchtes Gipfeltreffen im Club PlanB

Aufgrund der aktuellen Weltpolitischen Entwicklungen, wurde über das Osterwochenende ein Arbeitstreffen auf allerhöchster Ebene einberufen. Selbstlos und Pflichtergeben wurde dieser Einladung folgegeleistet. Das Treffen fand im PlanB statt, und unter den Teilnehmern waren, nebst dem Gastgeber Max, Huregeil schmuse kater und El perversito . Daneben waren noch andere hochrangige Persönlichkeiten anwesend, und natürlich auch die unverzichtbaren Hostessen, um bei dieser Mammutaufgabe für den nötigen Ausgleich zu sorgen.

Nach einer knallharten Situationsanalyse, der Sichtung aller momentan verfügbaren Fakten, dem Durchspielen aller möglichen Szenarien, und ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten, wurden weitreichende und unwiderrufliche Beschlüsse gefasst, und umgehend deren Umsetzungen in Gang gesetzt.

Durch die unvorhersehbaren, kurzfristig und ungeplant aufgetretenen Vakanzen, bestand akuter Handlungsbedarf, welcher uns zum Umdenken in einzelnen Feldern, und somit zur Anpassung des grossen, langfristigen Masterplans zwangen. Glücklicherweise konnte aber, durch die Flexibilität der Tagungsteilnehmer, und deren uneigennützigen Verhaltens, die Welt wohl gerade noch vor dem Allerschlimmsten bewahrt, und somit gerettet werden.

Die Details der einzelnen Traktanden bleiben vorerst unter Verschluss, da sie möglicherweise im Nachgang noch weitere, offene Entscheidungen beeinflussen könnten.

Die Resultate der Beschlüsse und die entsprechenden Personalien:

Max wird dem Konklave in Rom als nächster Papst vorgeschlagen. Wir sind der Überzeugung, dass er, als der von uns vieren, am besten geeignete Kandidat, die besten Chancen auf eine erfolgreiche Wahl hat. Da seine Wahl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorausgesetzt werden kann, sehen wir dem wachsenden Einfluss des Forums in dieser Weltumspannenden und einflussreichen Tätigkeit mit Freude entgegen.

Er wird nach Rom abreisen, sobald der Garten fertig bepflanzt ist, der Rasen gemäht, und die Wäsche gebügelt und verstaut ist. Wir wünschen ihm von dieser Stelle aus, eine gute Reise, und viel Erfolg in seiner neuen und spannenden Funktion.

Habemus papam!

Als Ausdruck der Freude über die Schliessung dieser kritischen Lücke, und das Einsetzen eines Forumsmitgliedes, in diese wichtige und einflussreiche Funktion, stieg bei mir jetzt weisser
    Rauch auf.

Huregeil wird mit der, vom bisherigen Inhaber überraschend zur Disposition gestellten Führung des WEF betraut. Er wird per sofort die Amtsgeschäfte aufnehmen, und zeichnet ebenfalls per sofort verantwortlich für den Nachschub an Hostessen am jährlichen Treffen in Davos. Aufgrund seines umfangreichen Wissens, der Jahrelangen Erfahrung, und der vollen Kontaktliste, wird dieser Anlass optional, die nächsten 2 Jahre jeweils monatlich durchgeführt, damit alle Hostessen zeitnah berücksichtigt werden können. Somit kann das Forum auch in diesen Lebensbereichen mehr Einfluss erlangen, und sich entsprechend etablieren.

Nachdem auch dieser wichtige Punkt erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wurden die anwesenden Hostessen einigen «Stichproben» unterzogen, und auch dieses Traktandum fand seine würdigen «Abschlüsse».

Bella - die lustige Kleine von Nebenan mit dem gewissen…

Das zukünftige Wirkungsfeld für schmuse kater ist noch nicht final definiert. Es wird aber mit kurz- oder mittelfristigen Vakanzen in den Führungen von verschiedenen Organisationen gerechnet. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werden wir natürlich, der schweizerischen Tradition folgend, bestrebt sein, ihn mit der Führung einer Organisation, mit Sitz in der Schweiz zu betrauen, da er ungern seinen Wohnsitz verlegen möchte. Darunter sind beispielsweise das IOC, die FIFA, das SRK/IRK, die UNO oder aber auch eine WHO, WTO, denen wir die entsprechende Aufmerksamkeit widmen.

In Würdigung der Welternährungsorganisation wurde jetzt mal die ganze Theke leergefressen. Da natürlich auch die WHO berücksichtigt werden musste, wurden gleich auch noch alle Süssigkeiten und das ganze Zuckergebäck weggeputzt.

Auch für meine Wenigkeit sind Veränderungen auf dieser Ebene vorgesehen. Es wird aber erst zum gegebenen Zeitpunkt eine definitive Entscheidung erfolgen, um der, zu diesem Zeitpunkt herrschenden allgemeinen Lage entsprechend, die bestmögliche Lösung zu finden. Zur Auswahl stehen momentan: Die Theatergruppe meiner Wohngemeinde, die Häkel- und Stofftiergruppe meiner ex-Schwiegermutter, oder das immer wieder neu zu besetzende Präsidium des Kaninchenzüchtervereins, in Kombination mit dem Grillclub, was eine äusserst gelungene und sinnvolle Kombination darstellt. Aus einer allfälligen Fusion dieser Organisationen, ist das immens grosse Potential zur gemeinsamen Nutzung von Synergien erkennbar.

So konnte die Tagung gerade noch kurz vor Ablauf der Öffnungszeit des Gastgeberclubs club plan b zeitgerecht beendet und als erfolgreich gewertet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die Gastfreundschaft des neuen Papstes (der sich schon auf den neuen Namen MAXIMUS der 69ste - was wohl weniger als Ausdruck für einen Jahrgang oder das Alter, aber vielmehr für irgendwelche Vorlieben steht - freut), alias MAX bedanken. Ebenso gilt unser Dank den anwesenden, aufmerksamen, und äusserst engagierten Hostessen, die bei jeder noch so kleinen Verspannung eines Tagungsteilnehmers, unverzüglich zur Stelle waren, und mit erfahrenen und geübten Techniken alle spontan aufgetretenen Verhärtungen, professionell und erfolgreich behandelten. Bemerkenswert und auffällig waren auch ihre hingebungsvollen und spontanen Aktionen, bei denen sie sich vorwiegend um die Frisuren der beiden Spitzenkandidaten Huregeil und Schmuse kater kümmerten. Einen speziellen Dank richten wir noch an Silvia, die durch ihre feierabendliche Stripshow, irgendwo zwischen Aschenbecher leeren, und Wischmob, bei mir tatsächlich noch kurz für üble Versteifungen gesorgt hat.

So machen solche Meetings nicht nur Sinn, sondern auch noch Spass.

Aus Gründen des Datenschutzes und des Persönlichkeitsschutzes, werden keine weiteren Angaben zu diesem Treffen gemacht.

Bei Fragen zum Austragungsort oder zu den Hostessen, wenden sie sich bitte an das Presseinformationszentrum des Club PlanB unter:

Kontakt Information

Mülligerstrasse 80

CH-5210 Windisch AG

+41 56 442 48 42

[email protected]

Club Plan B - Bella | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Frech, flink, fickbar – Bella hat Plan B im Blut

Nachdem uns Bella über längere Zeit mit allem Möglichen an Essen und Trinken versorgt hatte, musste sie sich jetzt auch noch um andere körperliche Befindlichkeiten kümmern. Mich hat sie mit ihrer unverkrampften Art, ihrem Lachen und einer gewissen Beharrlichkeit rum gekriegt. Sie meinte in ihrem recht guten Deutsch nur so; "wenn ich euch dreien schon alle Getränke bringe, dann gehe ich nicht weg, bevor ich nicht auch mit jedem von auch auf dem Zimmer gewesen bin"!... Das ist doch mal eine selbstbewusste Aussage, die man der Kleinen so gar nicht zugetraut hätte. Aufgrund der vorgerückten Stunde schaffte sie wenigstens zwei von uns dreien...

Bella ist der Typ; die Kleine von Nebenan

Aber irgendwas hat sie, was sie sehr anziehend macht. Ganz entspannt, aber immer irgendwie am Ball bleibend, bis sie auch die zwei kleinen Bälle in der Hand hat. Im Zimmer ist sie dann aber plötzlich alles andere als schüchtern. Und das mit dem Geniessen, das muss man ihr schon mal gar nicht erklären - nur richtig machen.

Bella – eine Mischung aus Wolf und Schaf

Sie ist nicht der viel besagte "Wolf im Schafspelz", sondern eine Mischung von Wolf und Schaf. Einfach genau richtig, das kleine Schlitzohr... ich habe sie total unterschätzt. Es war nicht der Körper oder die Optik, sondern diese Art und Weise, wie sie sich gibt. Völlig unaufgeregt, aber trotzdem irgendwie auf Beutefang.

Jetzt wird sie erst mal kurz nach hause gehen. Aber wenn sie wieder hier ist, muss ich der Sache nochmal etwas näher auf den Beckenboden - äh, nein - auf den Grund gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch mehr versteckte Talente schlummern!:rose1:

6profi: mehr als ein Forum, ein Freudenhaus der Worte

10.000 Themen – 10.000 Mal Lust, Frust, Geilheit & Genießer-Grüße! 🎉

Meine verehrten Dattelritter, Sofa-Luderologen, GFS-Poeten und Hobbyphilosophen mit feuchter Feder,

wir haben es tatsächlich geschafft: 10.000 Themen im 6profi-Forum! 💪

Und 180.000 Beiträge und mittlerweile angewachsen auf über 50.500 Mitglieder! 💪

Eine runde Zahl, die so satt und sexy dasteht wie ein frisch geölter Hintern im Doggy. 💦🍑

Da zieh ich mein imaginäres Saunahandtuch und verbeuge mich in Demut und mit leichtem Ständer, vor dieser geilen Community.

Was hat 6profi zum offiziellen Schweizer Sexforum gemacht?

Na, ganz einfach:

👉 Qualität, Qualität und nochmals Qualität der Beiträge – auf hohem Niveau von gute Autoren.

👉 Die ehrliche Mischung aus Stammtisch, Therapiestunde, Informationen und Lendensafari.

👉 Die Berichte, die mit mehr Herzblut geschrieben sind als so mancher Heiratsantrag.

👉 Die User, die alles geben: Von feuchten Erfahrungsberichten über investigative Aufdeckungen bis hin zu "sie hat mir den Lörres am Buffet gelutscht"-Anekdoten mit literarischem Tiefgang und Informationen im Sexgewerbe, an die man sonst nirgends kommt ausser bei 6profi.

👉 Und natürlich unsere unkaputtbare Offenheit: Ob AO-Philosophie, Spermakunst im Kino oder Zungenakrobatik auf der Terrasse am Grill, hier wird nicht nur geschrieben, hier wird gelebt.

6profi ist mehr als ein Forum, es ist ein Freudenhaus der Worte, ein digitaler Puff der Meinungen, ein bunter Tummelplatz für alle, die wissen:

„Lust ist nicht käuflich. Aber man kann verdammt nah drankommen.“

Mein Dank geht an:

🖤 die Schreiberlinge, die ihre Erlebnisse teilen, ob GFS oder Griff ins Klo, alles gehört dazu.

🖤 die stillen Mitleser, denn auch Lurker machen Stimmung (und Umsatz).

🖤 und an alle WGs die hier fleissig mitlesen, schmunzeln oder denken: "Den Perversito würd ich gern mal… tja… diskutieren lassen." ;)

🖤 die Administration, die das hier alles am Laufen hält, selbst wenn die Server manchmal schwitzen wie ein Gast nach dem dritten Zimmergang.

Also: Gläser hoch, Hosen runter – auf die nächsten 10.000 Themen, auf noch mehr Leidenschaft, Lügen, Leckereien und legendäre Line-Ups.

Euer El Perversito, immer noch geil auf Geschichten

und dank 6profi längst versaut auf ewig. 💋

.

Also entweder sind die Bilder der Dame substanziell retouschiert oder aber - sofern das von MushiLeker anmoderierte Altersband stimmt - die Frau hat sich sensationell gut gehalten.

Darf ich da beim erstpostenden Forumskollegen noch mal genauer nachfragen ...? :/

Coyotige Ostergrüße :deutschland:

Vielleicht ist es weder das eine noch das andere..

Möglicherweise sind die Fotos nicht bearbeitet, sondern einfach aus einer Zeit, wo sie wirklich der Altersangabe entsprochen hat. Das mit "31" dürfte schon eine Weile her sein. Das ist bei Tageslicht auf der Terrasse etwas leichter erkennbar.

BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht

Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern, habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️

Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness

Ticket eingelöst am Ostersamstag, 19. April 2025. Besuch von 14.30 bis 01.30 Uhr

?thumbnail=1  ?thumbnail=1

Internationale Kennzeichen, nationale Begierden

Schon bei der Ankunft am Club Zeus war klar - heute ist die halbe Schweiz vertreten. Autonummern von überall her, auch beachtlich viele deutsche und italienische darunter. Sogar bei der Abreise, um etwa 01.30 Uhr, waren noch über 10 verschiedene Kantonswappen an den Autos erkennbar.

Dialektgewirr, Ex-Forenschreiber, Troll-Komiker & Karawanengetier

Im Inneren spiegelte sich das in der akustischen Kulisse wider: verschiedenste Sprachen und Dialekte, mit auffälliger Dominanz aus dem Zürcher Oberland. Mit dabei, Mitglieder der berühmt-berüchtigten Karawane: Ex-Forenschreiber, Trolle, Möchtegern-Komiker und stille Mitleser. ;)

Siehe auch --> Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen

Girls genug? Ja. Aber Dreibeiner-Überschuss deluxe!

In wie weit der Tagesplan mit den tatsächlich anwesenden Girls übereingestimmt hat, ist schwer fest zu machen, da die eine Schicht ja erst um 16.00 Uhr antrat. Tatsächlich war aber über fast die gesamte Zeit ein deutlicher Dreibeiner-Überschuss festzustellen. Vielleicht gab es mal da und dort etwas Wartezeiten, aber ich denke, es konnten alle bedient werden. Gut für die anwesenden Girls, dann sollten sie auch ihren Schnitt gemacht haben. Wie ich hörte, wurde man auch ein bisschen von der Anzahl Gäste überrascht, da man an Ostern und noch dazu bei diesen herrlichen Wetter vermutlich nicht damit gerechnet hatte, bereits um 19.00 Uhr die zum Ziel gesetzte Anzahl übertroffen zu haben.

Fleisch lauwarm, Stimmung heiß

Beim Essen machte ich etwa die gleichen Erfahrungen, wie meine Vorschreiber. Leider war die Temperatur beim Fleisch und bei den Kartoffeln nicht entsprechend der Qualität hoch. Bei der zweiten (und ausnahmsweise auch einer 3.) Runde dann allerdings genau richtig.

Terrasse mit Testosteron – Outdoorzone voll bestanden

Die neu gestaltete Terrasse war dauerbelegt. Den Härtetest hat sie bestanden. Grill, Getränke-Kühlschrank zur Selbstbedienung, Esstische für Einzelne Personen und kleinere bis grössere Gruppen, Entspannungsliegen - alles da, was es braucht bei schönem Wetter. Am Nachmittag spielte sich das allermeiste draussen ab, nach Sonnenuntergang wurde es dann zu kühl.

AC/DC, Tombolas & Stangentänze – und zwischendurch Gänsehaut

Musik war genau nach meinem Geschmack. Von AC/DC bis Police war alles dabei. Dazwischen immer mal wieder kürzere und längere Shows an der Stange, und natürlich die Tombolas, wo zusätzliche "Entspannungszeiten" verlost wurden.

Einzelgänger als Beute – der Jagdinstinkt der Damen

Bis am späteren Nachmittag mit einem Kollegen zusammen die Zeit verbracht, danach ohne Wingman unterwegs gewesen. Das Interesse der Damen an "Einzelschicksalen", also an "Opfern", die bereits von der Herde abgetrennt sind, ist eindeutig grösser. Die unweigerliche Folge davon war:

Maya Ex-Globe: Silikonträume & solides Stelldichein

Olga on Fire – und El Perversito als Gesprächsthema im Club

Anfangs eher selten, später immer mehr, nette Unterhaltungen mit diversen Girls geführt. Sogar die dauerbelegte Laura fand kurz mal Zeit, um Hallo zu sagen. Smalltalk mit Gabriel, Armando und Amir. Aber eine war auffälliger als alle anderen. Olga von der Bar hatte wohl ihre eigene Party zur Arbeit mitgebracht. Ein Duracellhase auf Speed ist eine lahme Krücke dagegen. Die hatte gestern mal so richtig "Fest in der Hütte". Ich habe mich beim Zusehen köstlich amüsiert.

Wie übrigens auch beim Essen, und zuvor schon beim Rauchen auf der Terrasse, als sich einige Karawanenleute am Nebentisch über meine Person 'El Perversito' unterhalten, spekuliert und gemutmasst haben. :/:/:/ Zwei haben es immerhin fertig gebracht, meinen Kollegen und mich darauf anzusprechen, aber für die direkte Frage hat es dann doch nicht ganz gereicht... vielleicht beim nächsten Mal. Kleiner Tipp am Rande: nächstes Mal nicht lange überlegen - einfach fragen. Ich reisse keinem den Kopf ab, den brauchen wir ja, damit es uns nicht in den Hals hinunter regnet... ;);)

Fazit: Nicht perfekt, aber ziemlich geil

Alles in allem wieder mal eine gelungene Sache im Zeus, bei der nicht alles perfekt war. Aber wenn man daran denkt, dass zu dieser Zeit gerade tausende von Leuten am Gotthard im Stau stehen, oder im verregneten Tessin herumwatscheln - ganz zu schweigen von den Eingeschneiten ohne Strom im Wallis, dann ist mir hier auf der Terrasse, bei Sonnenschein, einem Schnitzel, etwas zu Trinken und vielen sexy Girls aber gerade richtig SAUWOHL!!

Danke an das Forum und an das Zeus für das Oster-Ticket! 🐣🔥

Osterbrunch, Schoggihasen & glückliche Gäste

Heute mal Wiennerli mit Kartoffel- und anderen Salaten, statt Suppe. Der Rest wie immer! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Mal zu Mal der Zuspruch von Gästen, aber auch von den Girls, immer grösser wird. Bei jedem Vorbeigehen langen sie kurz mal rein. Und einige schlagen gleich richtig zu.

El Harem

Kann es sein, dass zunehmend viele neue Gäste den Sonntag für einen Besuch aussuchen? Habe selten so viele neue Gesichter gesehen wie heute - nebst ein paar Altbekannten selbstverständlich. Ich war überrascht, das hätte ich gerade am Ostersonntag nicht erwartet.

PS: Danke für die Schoggihasen - eine nette Aufmerksamkeit. Habe in der Garderobe noch mit zwei Gästen geplaudert, die meinten, dass sie sich meinem Dank gerne anschliessen würden.

Bitte richtet Bella und der Kuchenbäckerin nochmals meinen Dank und liebe Grüsse aus - Bella`s "Spezialkaffee" und der rumänische Kuchen waren "foarte gustos, multumesc"

Sehr geehrter "Lochschwager" MushiLeker

Ja, die Oberweite ist wirklich sehr schön. Vielleicht hat dieser Anblick dich so sehr in Anspruch genommen, dass du die Pflaster auf ihrem Fuss nicht gesehen hast. ;) Sie hatte später am Abend immer stärkere Schmerzen, das typische Schuh- oder eben Ristproblem vieler Girls. Als sie die Schuhe ausziehen konnte, hat sie fast geweint vor Freude, als sie dann das Oberteil auszog, weinte ich fast vor Freude.... 8o

Und ja, dieser Body macht definitiv Lust auf eine ausgiebige Entdeckungstour. Das eine Nippelpiercing musste weg, da es scheinbar Komplikationen gab, das andere ist noch drin. Schraubt also an den Knöpfen nicht zu heftig herum, sonst macht es ihr dann keinen Spass mehr, und in der Folge wohl dem Gast auch nicht mehr unbedingt.

« Maya hat übrigens als "Cleo" im Freubad, und ebenfalls als "Maya" im Globe gewerkelt, was ihr aber nicht so gefallen habe.... Vorher noch längere Zeit in Deutschland. Dagegen sei das Zeus geradezu grandios, meinte sie beiläufig. »

Dem Bericht von MushiLeker kann ich nichts weiteres beifügen. Er hat alles gesagt, und ich teile seine Meinung zu 100%. Der einzige Unterschied war scheinbar, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es sehr eilig hatte. Wir brachten es locker auf eine Stunde. Das kann aber natürlich auch daran gelegen haben, dass sie einfach froh war, wenn sie die Kackschuhe möglichst lange nicht anzuziehen brauchte... ;);) Wer von uns weiss schon, was im Kopf einer Frau so vor sich geht..

Ohohoo...  schönen Dank auch.

.....das wird dann ja ein richtiges revival der Sextour de Suisse 2024.

Mit meiner Wenigkeit, Huregeil & schmuse kater

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

Würde mich auch sehr freuen, wenn sonst noch der eine oder andere dazu käme. Plan B ist ein perfekter Ort, um sich mit anderen zu Unterhalten.

club plan b

Hallo Max

Ich hoffe, du hast dann noch ein oder zwei gekochte Eier mit Aromat für mich.:saint:

Nach diesem Wochenende wirst du mich vielleicht etwas aufpäppeln müssen - denn deine Frauen werden ihr Anrecht ja hoffentlich auch einfordern bei uns... 8o

Danke für das Ticket. Freue mich darauf.:thumbup::danke:

Machtmissbrauch von kranken Reichen – höchst verstörend!

Nicht nur schwer bedenklich, sondern höchst verstörend das Ganze. Es zeigt einmal mehr, wie kaputt und degeneriert unsere Welt ist, und welchen Einfluss ein Haufen Kohle oder entsprechend viel Macht haben kann.

Die Beschreibung "das ist aufs schärfste zu verurteilen" wird der Tragweite solcher Auswüchse nicht mal im Ansatz gerecht. Einfach nur noch krank!

Aber auch eine andere Frage sei an dieser Stelle erlaubt:

Was denken sich solche "beauties" denn eigentlich, wenn sie sich in die "Höhle des Löwen" nach Dubai begeben? In ein anderes Land gehen, eine fremde Kultur, oft ohne adäquate Sprachkenntnisse, in ein Land mit klaren Machtgefällen. Und auch mit der entsprechenden Auffassung und öffentlichen Wahrnehmung.

Wenn "it-girls", Influenzerinnen, und solche, die sich dafür halten, in ein arabisches Land gehen, dort mit viel nackter Haut und entsprechendem Lifestile "glänzen", sich zu Parties und auf Yachten einladen lassen, um nachher auf Insta & Co. Fotos von ihrem beneidenswerten Leben zu posten, um Klicks und gerne auch noch ein bisschen Neid zu erzeugen?

Gehen die dahin mit der Vorstellung; Ich bin ja sooo schön, unglaublich sexy, jung und verführerisch, aber du armer reicher Mann sollst mich zwar begehren, aber ein Nein musst du immer wortlos akzeptieren, und meine Grenzen lege ich in jedem Fall selber fest. Und das hast du gefälligst so zu akzeptieren. Oder gehen sie dorthin, und denken, dass sie das Risiko kalkulieren können, kokettieren mit ihren Vorzügen, aber haben alles im Griff. Sorry, aber das funktioniert ja schon hier nicht, wie soll es dann dort sein, wo die Männer sich gewohnt sind, das zu bekommen was sie gerade wollen. Dort wo der Stellenwert eines Öl-Moguls, und der einer Ausländerin mit einem, in ihren Augen, im Grunde genommenen höchst verachteten Ruf, mehr als eindeutig klar sind. Die Religion, die Rechtsprechung die Behörden, und einfach alles, auf der Seite des wohlhabenden Mannes steht. In den Augen dieser Männer, ja der ganzen dortigen Gesellschaft, seid ihr die billigsten (nicht die günstigsten) Huren, die man sich vorstellen kann. Weniger Wert, als alle WG`s, die hier ihre Kohle zwar mit horizontaler, aber immerhin, mit ARBEIT verdienen.

Wie arrogant, dumm, naiv und blauäugig kann man denn bitteschön sein...?? Denkt ihr wirklich, nur weil ihr mal mit dem Hintern wackelt, dass sich machtverwöhnte, temperamentvolle, und kulturell total anders orientierte Männer davon beeindrucken lassen, dass eure Versuchte, euch die Welt so zu machen, wie sie euch gerade gefällt einfach so hingenommen werden? Wenn ihr die Welt verändern wollt, dann geht nach Afrika, nehmt eine Schaufel in die Hände, und baut einen Brunnen. Aber da könnten ja die teuren Nägel abbrechen... und ins Schwitzen käme man auch... und die Fotos mit Trinkwasser generieren halt nicht so viele Klicks, wie ein Foto auf einer 200Mio-Yacht im Luxux-Bikini, mit einem Gläschen Champagner in der Hand....

Nochmals: Gewalt und Ausbeutung sind durch gar nichts zu rechtfertigen, sind zu verurteilen!! Aber man sollte sich vielleicht schon nicht so wundern, wenn man in die Höhle des Löwen geht, ihm arrogant den Speck durch den Mund zieht, und dann aber erwartet, dass er seinen Hunger nicht zu stillen versucht, und halt mal zubeisst.

Ich habe für beide Seiten absolut kein Verständnis!!!!

Der LaVie-Hype ist vorbei – von der Pole Position zurück ins Mittelfeld

Die einen sagen, im Club Lavie sei kein Rückgang zu erkennen, die anderen meinen, der Wurm sei gewaltig drin. Bei meinem letzten Besuch im Lavie in Herdern vor einer Woche lagen meine Eindrücke - irgendwo in der Mitte.

Im Sommer 2023 konnte sich das La Vie vor Gästen kaum retten. Es war in aller Munde, es wurde Geschrieben und Berichtet, wie über keinen anderen Club in dieser Zeit. Das El Harem war damals noch etwas im Dornröschenschlaf, das Westside erlebte gerade einen Tiefpunkt. Und das NBU - naja, lassen wir das.

Aber eins ist ja wohl klar: kein Club, aber einfach gar keiner, kann sich dauerhaft auf einem solchen Niveau betreffend der Frequentierung halten. Diese Wellenbewegungen hat es schon immer gegeben, und wird es wohl auch immer geben. Die Masse steuert für eine gewisse Zeit bevorzugt einen Platz an, und zu einem anderen wiederum einen anderen Platz. Diese auf und ab jetzt zu bewerten finde ich schwierig. Gibt es Gründe dafür. Wo wären sie zu suchen?

Aber ich finde, es ist eben doch ein schönes Beispiel dafür, dass die Präsenz in Foren und in Gesprächen unter Gästen, landauf, landab, eben schon einen gewissen Einfluss darauf haben. Je mehr man übe einen Club positives hört und liest, desto mehr Gäste wollen das auch mal erleben und sich anschauen. Und wenn die Publizität dann wieder abnimmt, geht auch dieses Interesse etwas runter.

Man kann zu allen diesen Punkten ja sicher geteilter Meinung sein. Aber eins ist wohl deutlich klar. Das La Vie hatte einen unglaublichen Höhenflug, und ist jetzt wohl wieder auf dem Niveau von vorher angekommen. Logischerweise ist diese Entwicklung schwerer zu akzeptieren, als der Aufstieg, gehört aber nun halt mal auch dazu. Und dass in dieser Branche alle "jammeris" dieser Erde vereint sind, ist auch keine neue Erkenntniss. Die Frauen klagen gerne und oft, dass es nicht mehr so sei, wie sie es sich gerne wünschten. Und der Club selber hat bis jetzt noch nicht viel dazu verlauten lassen. Und die Stammgäste, welche gerne und oft in einem Club sind, hören natürlich gar keine Kritischen Äusserungen gerne, wenn es um "ihren Club" geht.

Im Moment ist es halt das weiter östlich gelegene El Harem, das sicher von dieser Entwicklung profitiert. Für einen gewissen Zeitraum war es auch das NBU, als sich ein paar Girls vom La Vie an den Pfäffikersee aufgemacht haben. Das ist aber inzwischen wohl auch schon wieder Geschichte.

Hmmm... :/

Tendenz; je näher am Äquator, desto schlechter...??

Aber mal eine grundlegende Frage: wie bewertet ihr das, wenn eine Rumänin oder Brasilianerin in Spanien, Portugal oder Italien wohnt und lebt, - wo steckt ihr dann das Fähnchen?