Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Leistungsfähigkeit Häuslicher6 vs Pay6

  • Antworten
    • Hallo Kollegen


      Das Wort Puffsättigung von Schriftsteller Prolex aus seinem Beitrag vom 9.4.16 geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....
      Hoffentlich werde ich nie an dieser wirklich schlimmen Krankheit leiden :rolleyes:


      Wie geht es euch dabei? Wie merkt ihr das es so weit ist? Das muss ja wirklich ein ganz blödes Gefühl sein:schock:


      Mir wird diese Horrorkrankheit in nächster Zeit erspart bleiben. Ich verfüge (zum Glück) gar nicht über die finanziellen Mittel um mich damit anstecken zu können....


      Ist so was überhaupt heilbar? Wer hat schon Erfahrung damit?
      Ist wahrscheinlich etwas speziell wenn jemand in die Apotheke geht und eine Salbe gegen Puffsättigung verlangt;)
      Wird das von der Krankenkasse übernommen? :happy: Nur so für den Fall das ich auch plötzlich daran leiden sollte....


      Bin gespannt auf hochstehende und interessante Beiträge mitten aus dem Leben.


      Gruss an alle Samenspender.
      Matterhorny

      • ist ja eine richtig interessante Diskussion geworden. Danke allen für die weiterführenden Beiträge. Und wie eigentlich fast in jedem Thema, so hat sich auch hier der eine oder andere etwas verwählt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..

        Warum eine Beziehung führen, wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst? Du bist der Fehler und nciht sie oder eure Lebensumstände, werde ein Mann! Sie sollte dich schlappschwanz verlassen, du bringst es nicht, schick sie zu mir ^^


        So what...


        mfG,
        G.

        • Das ist jetzt schon ganz arg oberlehrerhaft mein Lieber. Du fühlst dich provoziert - warum auch immer - und willst nun selber provozieren. Dabei müsstest du nur mein Posting oben lesen und du wüsstest besser was ich meine:


          Wer andere als oberlehrerhaft bezeichnet, auf den trifft diese Eigenschaft sehr oft selbst zu. ich fühle mich auch nicht provotzirrt und will nicht provotzirren. Wozu auch? ich habe intuitiv gemerkt, dass du eine wichtige und tiefliegende botschaft (neudeutsch: Messitsch ) hast, aber diese ist nicht sehr klar angekommen.


          Und ich glaube, dass es sich gelohnt hat, noch einmal nachzuhacken. Für die interessierten Leser ebenso wie für den Schreiber. Dieser hat offenlichtlich im Verlaufe des Schreibens (N.-D. des postens) intuitiv gemerkt, dass wohl ein erhellendes Beispiel fällig sein könnte. Danke dem Bukowski2 für seinen Anschauungsunterricht mit dem Arschklopfen!!!


          jetzt verstehe ich der Tat ein wenig besser, was du meinen könntest. oder ich glaube zumindest, etwas mehr verstanden zu haben.


          ich glaube weiter herauslesen zu können, dass die "Leistungsfähigkeit" im Pay6 demzufolge darauf basiert, dass einem nichts an der Beziehung gelegen ist. ist das die meinung des Bukowski2??? ich hátte diesbezüglich allerdings Gegenbeispiele aus dem pay6, bei denen niemandem, weder ich noch meine Gespielin, an einer Beziehung interessiert ist, aber wo ich maximale Leistung erbringe und die partnerin maximale Kohle holt. ist das jetzt eine Beziehung oder eine Symbiose oder eine Glücksfall oder was???


          Die Vorstellung ihr auf den Hintern zu hauen, wird durch die Erfahrung, dass sie das nicht mag etwas getrübt. So weit klar?

          Schwierig zu sagen. ich würde es dann vielleicht :mutig:mit zärtlichen Klapsen versuchen...



          Sexuelle Störungen sind Beziehungsstörungen und wo aber eine Beziehung gar nicht vorhanden ist, treten sie eher gar nicht auf.

          Im beziehungsfreien pay6-Bereich keine sexuellen Störungen??? Vielleicht dann, wenn man auf eine versierte WG trifft, die auch bei sexuellen Störungen ein Mittelchen oder gar ein Hilfsmittelchen parat hat. Und bei einer versierten WG schleicht sich nach ein paar Besuchen ev. auch wieder so etwas wie eine BEziehungskomponente ein.


          ich denke, so einfach ist die Gleichung Sexuelle Störungen sind Beziehungsstörungen nicht. und die negation Wenn keine sexuellen Störrungen, dann auch keine Beziehungsstörrungen ist erst recht problematisch.


          Dabei müsstest du nur mein Posting oben lesen und du wüsstest besser was ich meine:


          Gut haben wir darúber geredet;)


          Aber das eigentliche Thema in diesem unterforum ist ja die sexuelle Leistungsfähigkeit und insbesondere die (vorläufige) einsicht, dass diese nicht nur von der Konstitution, Kondition und Willen des Leistungserbringers abhángt, sondern auchvon der Spielumgebung. ich erlaube mir auch ein Beispiel zu machen, allerdings ein Beispiel aus dem Radsport: Bei einer Tour de France _Etappe würde wohl kein einziger Fahrer die gleiche Zeit realiseiren, wenn er allein unterwgs wáre. Und nochmals eine 'andere Zeit, wenn man ihn in ein anderes Team verschieben würde. Und nochmals eine andere, wenn es keine applaudierenden Zuschauer am Strassenrand hätte etc.


          Das Problem ist jedoch, dass man eine Etappe nie zweimal abfährt: Nicht das erste Mal mit der ganzen Tour und das zweite Mal allein etc.


          ähnlich beim 6: Wenn ein monogamer Mann in eiener stabilen Einzelbeziehung im Verlaufe seines sexualaktiven Lebens sagen wir N Schüsse abgibt, so weiss kein Mensch, wieviele es denn gewesen wären, wenn er im pay6-Schlaraffenland Schweiz beliebigen Zugriff gehabt hätte... Dennoch wird wohl kaum einer sagen, dass es dann eher weniger als N geworden wären...



          Mein persönliches Zwischenfazit zu diesem Thema: sehr interessant:verliebt: und lohnt sich, dranzubleiben:kuss:

          • Führe bitte deinen Gedanken etwas aus. " Die pahntasie wird nicht durch die realen Erfahrungen eingeschränkt" tönt schon irgendwie gut, aber der Bezug zum Thema ist nicht erkennbar:traurig:.


            Das ist jetzt schon ganz arg oberlehrerhaft mein Lieber. Du fühlst dich provoziert - warum auch immer - und willst nun selber provozieren. Dabei müsstest du nur mein Posting oben lesen und du wüsstest besser was ich meine:


            Wenn du Sex mit einer Person hast, welche du bereits kennst und die in deinem Leben eine Rolle spielt, wenn du also zu dieser Person eine Beziehung hast, dann wird diese Beziehung einen Einfluss darauf haben, wie Sex mit dieser Person abläuft. Wenn diese Person zum Beispiel hysterisch darauf reagiert, wenn du sie auf den Hintern schlägst und du schon einmal erfahren hast, dass sie so reagiert, dann wirst du ihr vermutlich nicht so schnell auf den Hintern hauen, es sei denn, die Beziehung ist dir egal. Die Vorstellung ihr auf den Hintern zu hauen, wird durch die Erfahrung, dass sie das nicht mag etwas getrübt. So weit klar?


            Sexuelle Störungen sind Beziehungsstörungen und wo aber eine Beziehung gar nicht vorhanden ist, treten sie eher gar nicht auf.

            • Super Bukowski2 !:super::super::super: Nimm Lust, oder nimm von mir aus "übersteigerte Libido" oder nimm sonstwas und erklär bitte uns allen, wie die Lust bei einem Mehrfachangebot von freien Projektionsflächen häufiger aufkommt als bei der Monogamie-Tristesse.


              DAs Lustaufkommen kann dümmstenfalls noch weitergehend ausfallen als das was der Sack von natur aus hergibt...


              lg


              Wie gesagt: Die Fantasie wird nicht durch die realen Erfahrungen eingeschränkt. Darum.

              • Weil die zu Haue nicht aus den Karpaten kommt.


                Na ja, wenn das stimmen würde, würde ja in den Karpaten keiner fremd gegen. Gut, kannst du nicht wissen, warst ja noch nie vor Ort. Die Genetik des Mannes verleidet ihm auf Dauer Sex mit der immer Gleichen. Coolidge-Effekt: Warum Fremdgehen völlig natürlich ist . Präsidente Coolidge und seine Frau besuchten einen Hähnchen-Mast-und Muster-hof und wurden getrennt herumgeführt. Als Frau C. darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzigen Hahn gab, aber zig Hennen, klärte man sie auf, das der Hahn bis zu zwölf Mal am Tag seine Hennen besteigen würde. Darauf soll Frau C. völlig erstaunt gesagt haben: „ Bitte, bitte, sagen Sie das unbedingt meinem Mann, wenn er nacher vorbei kommt." Als man dem Präsidenten dies später erklärte, hakte er sofort nach: " Besteigt der Hahn jedes Mal dieselbe Henne ? " " Nein, nein, natürlich nicht, jedes Mal eine andere. " Darauf Coolidge: " Aha...warum haben sie das nicht meiner Frau erklärt ???? "
                Nur Abwechslung fördert den Appetit.


                • Bei mir ist es auch so, dass ich im AO Club viel leistungswilliger bin als bei meiner Partnerin zuhause. Nachdem ich gerade bei ] einen Gutschein gefunden habe, muss ich wohl ohnehin bald mal wieder vorbeischauen.


                  ich dachte die ao pest beschränkt sich auf das andere forum.... könnte der admin bitte den typen mit seiner billigen eigenwerbung bannen? ich wünsch ihm derweilen die krätze an den sack... danke!

                  • Hello!


                    Ich glaube doch, dass auch ein bisschen der Kick des "Verbotenen" noch einmal zusätzlich anspornt und die Leistung daher automatisch noch "besser" ist als zuhause.


                    Bei mir ist es auch so, dass ich im AO Club viel leistungswilliger bin als bei meiner Partnerin zuhause. Nachdem ich gerade bei ] einen Gutschein gefunden habe, muss ich wohl ohnehin bald mal wieder vorbeischauen.

                    • Hello!


                      Ich glaube doch, dass auch ein bisschen der Kick des "Verbotenen" noch einmal zusätzlich anspornt und die Leistung daher automatisch noch "besser" ist als zuhause.


                      Bei mir ist es auch so, dass ich im AO Club viel leistungswilliger bin als bei meiner Partnerin zuhause. Nachdem ich gerade bei http://www.pornosparer.com/ einen Gutschein gefunden habe, muss ich wohl ohnehin bald mal wieder vorbeischauen.

                      • Wie wärs mit Lust?


                        Super Bukowski2 !:super::super::super: Nimm Lust, oder nimm von mir aus "übersteigerte Libido" oder nimm sonstwas und erklär bitte uns allen, wie die Lust bei einem Mehrfachangebot von freien Projektionsflächen häufiger aufkommt als bei der Monogamie-Tristesse.


                        DAs Lustaufkommen kann dümmstenfalls noch weitergehend ausfallen als das was der Sack von natur aus hergibt...


                        lg


                        • Wie wärs mit Lust?

                          • Das liegt vielleicht bereits an der falschen Wortwahl. Was heisst leistungfähig? Worin besteht die Leistung? Im Abspritzen?



                            @Buckowscki2: Was ist an der "vielleicht bereits an der falschen Wortwahl" bereits vielleicht so falsch??? Oder wärst du vielleicht bereits bereit uns zu sagen, wie du es vielleicht besser und weniger falsch formulieren würdest.


                            Sex mit der Partnerin kann unmöglich dasselbe sein wie Sex mit einer Unbekannten. Die Unbekannte bietet dir eine vollkommen freie Projektionsfläche.


                            Buko .... Du gibst vielleicht bereits den richtige Ansatz und den richtige Zugang zur Frage von Dr. G. : Die Unbekannte bietet dir eine vollkommen freie Projektionsfläche. und je mehr Unbekannte dir für deine projektionswünsche zur Verfügung stehen, desto mehr kommt dein Kopfkino in Gang und deine Phantasie blüht in immer neue Richtungen.... und deine Leistungsfähigkeit wird beeinflusst. oder statt Leistungsfähigkeit eben der dafür bevorzugte Buckovskische Ausdruck. Wie Wäre es beispielsweise mit 6Kadenz:super::super::super:?


                            Lass uns bitte erfahren, welche deine bevorzugte Wortwahl ist.:kuss:


                            lg

                            • Man ist sich schlicht zu nah um gut zu ficken. So sehe ich das.


                              sorry, selten so einen blödsinn gelesen! so was kann leider nur jemand schreiben, der nicht weis wie -wortwörlich- geil sex mit einer vertrauten person sein kann!


                              auswärts kannst du dir jederzeit und stressfrei alles "kaufen" auf was du gerade lust hast und je nach gelüsten zu hause nicht bekommst. ja, das ist so! aber es gibt, mit einem planetensystem abstand, nichts - ich wiederhole, NICHTS! - geileres als eine vertraute person die mit glühender und tropfnasser möse unter dir auf den ersten stoss wartet und diesen mit einem ersten auftaktorgasmus quittiert. nur in so einem setup kannst du die sterne sehen lieber bukowski. alles andere ist nur nettes technisches ficken mit kopfkino....

                              • das mit dem unterschied ist so ne Sache......
                                ich für mich denke, dass es nicht wirklich eine rolle spielt ob zu hause der Drachen Feuer speit, oder ob zu Hause eine Beauty Lady mit heissem blut wartet.
                                bei mir gilt zweites. schon 22 jahre zusammen, sie sieht immer noch mega top aus und sex ist immer noch geil und häufig.
                                aber trotzdem gehe ich seit ca 10 jahren in Clubs. jaja schon klar, der schreibt doch mist, weil kaum zu glauben......(scheisse schreibe habi ned nötig)
                                ok, sie ist sicher keine Schweizerin........slovakin...... ;-)
                                den ich muss den fleissigen schreibern voll recht geben, mit schweizer Frauen ist schon so ne Sache. klar, sind nicht alle velopumpen, aber der schnitt derer ist in der schweiz schon massiv hoch.
                                ich denke es liegt mehr daran dass der mensch von Natur aus mehr will, alles will, neues, spannendes etc. so wie: esse auch nicht jeden tag das selbe..........
                                oder eben....meschen sind masslos und von Natur aus nie ganz zufrieden mit was auch immer.
                                ich glaube dass wenn Männer in Clubs praktiken suchen die es zuhause nicht gibt, ja sowas wie blasen und mundspritzen, nix derbes, und diese dann dies bekommen, dann denke ich ist das gefährlich. das ist dann um einiges mehr als liebeskasperei....
                                am schluss ist es eh egal....habt Freude und geniesst das leben...

                                Man(n) grüsst


                                • Könnte es passender bzw. besser nicht beschreiben! :super:

                                  • Warum bin ich im Puff6 so leistungsfähig, wie es in einer stabilen PaarBeziehung mit häuslichem 6 selbst unter allerhöchsten Anstrengungen nie denkbar ist...


                                    Das liegt vielleicht bereits an der falschen Wortwahl. Was heisst leistungfähig? Worin besteht die Leistung? Im Abspritzen?


                                    Sex mit der Partnerin kann unmöglich dasselbe sein wie Sex mit einer Unbekannten. Die Unbekannte bietet dir eine vollkommen freie Projektionsfläche. Deine sexuelle Fantasie wird nicht durch Dinge beinträchtigt, die man vielleicht Realität nennen könnte. Oder Geschichte, Gemeinsames, Geteiltes.


                                    Du hattest zum Beispiel Stress mit deinem Chef oder wenn du keinen Chef hast mit deinen Kunden. Du bist genervt nach Hause gekommen und hattest dann Sex mit deiner Frau. Aber es war ein Fiasko. Du bist und bist nicht gekommen, sie hat dir eine Stunde den Schwanz geblasen: Nichts.


                                    Eine Woche später hattest du wieder Stress mit deinem Chef oder eben dem Kunden. Du kommst genervt nach Hause und deine Alte will ficken aber sie erinnert sich an letzte Woche und macht irgendeine Bemerkung. Du bist zwar geil, fürchtest aber es könnte wieder so herauskommen wie beim letzten Mal. Das kann dir bei einer Unbekannten nicht passieren. Die weiss nichts von dir, ausser dass du sie ficken willst. Deine Partnerin aber weiss viel mehr von dir und das weisst du. Und darum ist es auswärts irgendwie viel geiler. Sex wird in vielen Beziehungen geschliessen.


                                    Man ist sich schlicht zu nah um gut zu ficken. So sehe ich das.

                                    • Natürlich ist das masslos übertrieben und man würde letztlich Raubbau am eigenen Körper betreiben. Trotzdem geht meine Wahrnehmung in diese Richtung. Wie auch immer das erklärt werden kann: Für mich einer der besten Beweise, dass der Mensch von Natur aus kein monogames Wesen ist.


                                      Schön hast du uns die Gelegenheit gegeben, sich mal an eine etwas komplexere Fragestellung heranzutasten.


                                      Das Freiertum - in seiner heutigen Ausprägung - ist bei nüchterner Betrachtungsweise an Dekadenz im Sinne des masslosen und verschwenderischen Konsums wohl kaum zu übertreffen. Und genau an diesem Punkt angelangt, wo sinnbildlich die Zitrone keinen Saft mehr spritzt, dort richtet sich diese unendliche Gier gegen sich selbst.


                                      Diese Austauschlust an weiblichen Gespielinnen (in Wahrheit hat sie bei manchem längst Krankheitswert erreicht ;) das ist nicht einfach irgendeine Perversion; nein das ist die Freier-Perversion :smile:


                                      Eine Anekdote dazu: Ich hatte mal einen Kollegen, der liess sich selbst im Globe, wo er wohlgemerkt nur die absolut schönsten Frauen auserkorte, selbst von denen, nur noch einen blasen, mit der ernsthaft gemeinten Begründung sie seien ihm zu wenig hübsch zum Ficken... :lachen:


                                      Ich persönlich glaube, dass es für niemanden erstrebenswert ist, denselben Punkt der Puffsättigung zu erreichen. :lachen:


                                      Ich denke aus diesem Dilemma können wir nur dann ausbrechen, wenn wir dem Freiertum eine höhere vielleicht sogar moralische Bedeutung verleihen. Sehen wir unsere Bewegung des Freiertums als historischen Aufstand der Männer gegen die Emanzipation, wahrscheinlich ist es sogar eine Art sexuelle Revolution des männlichen Geschlechts.


                                      Fazit: Es ist immer noch besser fürs Ficken zu zahlen, als ohne zu ficken gleichwohl zu zahlen...


                                      • Prolex
                                        Zu Punkt 1 und 2 will ich gar nicht viel sagen. Gute Gedanken.


                                        Zu Punkt 3: Ja das ist genau, worauf meine Frage letztlich abzielt: Wie immer das liebesspiel und dessen Vielfalt in einer stabilen Paarbeziehung aussieht, wie toll die Angebetete auch ist, wie viel Mühe sie sich gibt, was sie kann, wie sie performt, aus welchem Land sie kommt etc etc etc... meine Erfahrung ist einfach, dass die Anzahl der Schüsse, die ich imstande bin über die ganze Zeit zusammengerechnet abzubegen, begrenzt ist, wohingegen bei einem beinahe unbegrenzten Vorrat an Gespielinnen, wie man es heutzutage in der Pay6-Szene CH, D, und weltweit vorfindet, auch kein obere Schranke der Anzahl Schüsse vorhandensein zu sein.


                                        Natürlich ist das masslos übertrieben und man würde letztlich Raubbau am eigenen Körper betreiben. Trotzdem geht meine Wahrnehmung in diese Richtung. Wie auch immer das erklärt werden kann: Für mich einer der besten Beweise, dass der Mensch von Natur aus kein monogames Wesen ist.


                                        @Formel1
                                        Zu Punkt 1: Eine Bestätigung kann ich ihnen beim bestem Willen nicht geben. Hierzu sind Sie schlicht zu wenig auf das Thema eingegangen und sind zu sehr aus eigener Optik eine komplexe und auch abstrakte Frage angegangen.


                                        Zu Punkt 2: Mein Thema hat a priori nichts mit Nationalitäten zu tun. Meine Theorie ist, bezogen auf Ihren Fall: Hätten Sie zehn Ex-Globe-Prinzessinnen gleichzeitig gehabt statt nur die eine, die ich ihnen von Herzen gönne, hätten sie in der besagten High-Life Zeit mehr 6 gehabt. Hätten Sie noch zehn weitere aus von mir aus vesrschiedenen Ländern D, Rus, Bras, Dom Rep oder was Sie wollen bekommen, wohl noch mehr. Was ich Ihnen auch von herzen gegönnt hätte.


                                        Zu Punkt 3: Diesen Eindruck habe ich auch oft, aber das ist hier gar nicht das Thema. Es geht nicht um Natonalitäten und was die einzelnen nationen ihren Kindern in die Wige legt, sondern um "Leistungsfähigkeit Home-Fucking vs pay6" oder wie 6profi das Thema genannt hat.


                                        Zu Punkt 4: Ich habe und hatte keinen Grund, Ihnen einen Vorwurf oder was zu machen. Wüsste nicht welchen. Das hier ist eine ernsthafte Diskussion in der Diskussionsecke eines Forums für anspruchsvolle Leser und Schreiber. Die Ansichten brauchen sich nicht zu decken.


                                        Zu Punkt 5: Guter Hinweis, danke, und wenn Sie sich langweilen über unsere Beiträge gibts da simpelste Abhilfen: Ignorirren Sie uns einfach oder lassen Sie sich was einfallen;).


                                        Es kommt nicht von ungefähr, dass ich mir heute Aben 3 Stunden Zeit genommen habe, etwas für das Forum zu schreiben. Wir sind hier in wichtigen und diskussionswerten Themen. Darüber soll und darf diskutiert werden. Worüber denn sonst?


                                        Have Fun,


                                        Irr Dr. SGI

                                        • Der Unterschied liegt wohl weniger in der Herkunft der beiden Frauen, sondern daran, dass es sich bei der Karpatin um eine ausgewiesene Fachkraft handelt und bei der Schweizerin um eine Amateurin.


                                          Die eine macht es, um ganz viel Kohle nach Hause zu tragen und strengt sich entsprechend an. Die andere macht es nur dann gerne, wenn es irgendwie passt, weil das ganze nicht nur ein Theater ist und mehr im Spiel ist als nur Geld, nämlich Gefühle und andere komplizierte Dinge


                                          Allenfalls kann ich mir vorstellen, dass eine Frau in einer konservativen Macho-Kultur es eher lernt, wie Männer zu verführen - und damit zu manipulieren sind. Wobei es mir persönlich sehr viel lieber ist, einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen, wie es bei uns der Normalfall ist.


                                          Und: Der sportlichen Super-Sex-Perfomance des leistunsorientierten Freiers würde die Schweizerin wohl weniger Applaus zollen ... vielleicht würde sie auch nur einen Lachanfall kriegen, wenn Sie ihrem Mann beim dieser Art Workout zusähe ...


                                          Casadivo

                                          • Die Antwort von Formel 1 mit dem ERSTEN GANG passt irgendwie, aber eher zu seinem Namen als zur Frage. Die Frage Das werden Ihnen auch alle oder zumindest viele oder zumindest einige Kollegen bestätigen, die mit einer einer Saunaclub-Prinzessin aus Karptien eine Beziehung haben.... Auch da ist die Luft schneller draussen als gewünscht:staunen:.



                                            Ach Goldstecker...

                                            Ich brauche keine Bestätigungen und auch nicht von dir!

                                            Ich hatte eine 10 jährige Beziehung mit einer Schweizerin, wenige Jahre später hatte ich das Glück, eine Globe Prinzessin als meine Freundin zu haben. Die Beziehung dauerte einige Jahre. Da kann man wohl nicht davon reden, dass "die Luft schneller draussen war als gewünscht."

                                            Die Unterschiede von einer Schweizerin, mit denen ich jeweils das Vergnügen hatte und einer Karpaten Prinzessin gehen im Sexuellen in die Lichtjahre. Diese Damen haben den Sex in die Wiege gelegt bekommen und verstehen genau, was Man(n) wünscht. Das einzige, was du mir vielleicht vorwerfen kannst, dass ich bei den Schweizerinnen immer an die Falschen gekommen bin. Möglich! Aber es kann kein Zufall mehr sein, dass von sämtliche Rumäninnen, mit denen ich auf's Zimmer ging, begeistert war und NIE enttäuscht wurde. Stellt sich bei mir eine Prinzessin als Rumänin vor, ist dies für mich bereits die halbe Miete....

                                            Das ist vielleicht etwas einfach dargestellt, was Badwischer und meine Wenigkeit zum Ausdruck bringen wollten.

                                            ...und ach ja, noch was, geniesse dein Sexleben doch einfach und mach die Sachen nicht immer komplizierter als sie schon sind:langweilig:

                                            Gruss
                                            Formel 1

                                            • Vorausgesetzt, deine Frage war nicht rhetorisch gemeint:


                                              ....



                                              Nein die Frage ist keineswegs Rhetorisch gemeint. und die bisherigen Antworten, die hier im Forum zu lesen sind, sind zwar Versuche einer Antwort abber greifen samt und sonders zu kurz. Am differenziertesten ist der Ansatz von Prolex, aber vollstá. ist sie auch nicht..


                                              Wahrscheinlich weil man zuhause einen 100 kilo schweren drachen hat und im sauna club eine 45 kilo leichtes püppchen


                                              Der REiz zuhause lässt auch bei einem 45 Kolo leichten und ganz lieben Püppchen nach... Und zwar schneller als einem recht ist...


                                              :smile::top: auf den Punkt gebracht!

                                              Wenn eine Frau von draussen an ihre Grenzen kommt, fährt eine Saunaclub Prinzessin noch im ersten Gang:lachen:

                                              Gruss
                                              Formel 1



                                              Die Antwort von Formel 1 mit dem ERSTEN GANG passt irgendwie, aber eher zu seinem Namen als zur Frage. Die Frage Das werden Ihnen auch alle oder zumindest viele oder zumindest einige Kollegen bestätigen, die mit einer einer Saunaclub-Prinzessin aus Karptien eine Beziehung haben.... Auch da ist die Luft schneller draussen als gewünscht:staunen:.




                                              Weil die zu Haue nicht aus den Karpaten kommt.;)


                                              Badwischer


                                              Vgl. Antwort an F1!


                                              nein, die Frage ist wirklich alles andere als Rhetorisch und gar nicht leicht zu beantworten.


                                              Wir bleiben dran.


                                              MfG,
                                              Irr Dr. SGI

                                              • Warum bin ich im Puff6 so leistungsfähig, wie es in einer stabilen PaarBeziehung mit häuslichem 6 selbst unter allerhöchsten Anstrengungen nie denkbar ist...


                                                Vorausgesetzt, deine Frage war nicht rhetorisch gemeint:


                                                Bei jedem Pay6-Kontakt hast du eine neue Chance sexuell zu performen bzw. den sexuellen Marktwert neu zu testen. Ich denke, das merken die WGs aber und das geht vielen wahrscheinlich so richtig auf den Sack... (nicht wörtlich gemeint...). Kein Wunder, wenn der Schnellspritzmodus versagt.


                                                - Mann ist ausserhalb der Komfortzone und man will sexuell nicht enttäuschen, was auch neue Energien freisetzt. Hinzukommt der sexuelle Reiz am neuen Körper, das Adrenalin und der Überraschungseffekt. Das fehlt wohl in den meisten Beziehungen relativ schnell. Bei mir fehlt es gelegentlich schon beim zweiten Zimmergang mit derselben WG je nachdem, wie abwechslungsreich das WG die (Service-)Choreographie gestaltet hat....

                                                • Warum bin ich im Puff6 so leistungsfähig, wie es in einer stabilen PaarBeziehung mit häuslichem 6 selbst unter allerhöchsten Anstrengungen nie denkbar ist...



                                                  Es hat mich sogar eine ganz andere Frage umgetrieben und treibt mich immer noch um: Warum bin ich im Puff6 so leistungsfähig, wie es in einer stabilen PaarBeziehung mit häuslichem 6 selbst unter allerhöchsten Anstrengungen nie denkbar ist... Vielleicht können wir dieses Theam auch mal diskutieren (an geeignetem Platz im Forum)