Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Hi Banderas, was die einen wohl haben!!!. Wollen rein raus rein raus rein raus in 5 Minuten erledigt haben?. Jedenfals werde ich Oberengstringen bald besuchen, danke für deine Information.


      *es gibt nichts schöners, mit händen und vile Gefühlen den HP zu erreichen*


      Baer75CH

      • Eben.


        Es geht dort nicht in erster Linie grad um Sex, sondern um professionelle und erotische Massagen zum Relaxen und mal nicht grade im Zimmer performen müssen. Schon gar nicht geht es um Billig-Sex. Für das gibt es Billig- und Luxuspuffs.


        Aber wenn Du willst, wird es von den meisten Girls offeriert. Du kannst es schon vorher abmachen oder spontan in die Verschmelzung gehen.


        Dass das für die Rappenspalter so schwierig ist um zu begreifen ... ???


        Es gibt viele verschiedene Massagen. Die muss man erst mal können. Die Girls haben eine intensive Grundausbildung hinter sich und lernen laufend diverse Massagemethoden dazu. Schau doch mal auf die Webseite.


        Die Massagen, die ich dort hatte, waren genau so gut oder meistens besser wie die für 120 CHF Massagen im Normalo-Studio ohne Happy Ending.


        Uebrigens der neueröffnete about-hands Club in Oberengstringen ist auch mega luxuriös und hyper-freundlich. Beide Clubs brillieren mit Luxus, Freundlichkeit und Diskretion.


        Eine Marktlücke, die ich neben dem Puff immer gesucht habe, denn ich habe auch fürs Massieren keinen Bock auf ein schmudliges, anonymes Studio ohne Luxus und Sicherheit.

        • Schau doch mal hier:
          https://www.abouthands.ch/zuer…gen-die-verschmelzung.php


          Verschmelzung oder auch Vereinigung ist ein anderer Begriff für Sex. Dieses Angebot gibt es gemäss Website allerdings nur auf Anfrage und auch die Sympathieebene sollte stimmen.


          Das Thema in diesem Thread ist es ja gerade, dass dieses Angebot im Vergleich zu den anderen Massageangeboten preislich doch sehr hoch angesetzt ist. 1h für 490.-

          • Du bist ein Trottel, natürlich sind die Girls ausgebildet und die Ausbildung ist von ah bezahlt.:happy:


            Wenn ich etwas hasse, dann sind es Beleidigungen hier im Forum.
            ogni : Geht es wirklich nicht ohne "Trottel"? Das hast du als Imperator doch nicht nötig? Also!


            Etwas habe ich nicht verstanden: Gibt es im "About hands" auch völlig normalen Sex, dachte nur eben: About (nur) hands (Handjob)


            Sorry ogni , jetzt hältst du mich wahrscheinlich wieder für einen.......... so eine dumme Frage zu stellen.

            • professionelle Massage im wörtlichen Sinne... ;-)
              du willst die girls dort doch nun wirklich nicht mit masseuren und masseurinnen vergleichen... die müssen immerhin ne dreijährige ausbildung durchlaufen...


              wenn man ne richtige massage braucht ist man hier falsch am platz...
              aber wie der Vorredner schon schrieb... so find ich es auch überteuert...


              aber dennoch gilt auch hier...jedem wie er es wünscht


              Du bist ein Trottel, natürlich sind die Girls ausgebildet und die Ausbildung ist von ah bezahlt.:happy:

              • professionelle Massage im wörtlichen Sinne... ;-)
                du willst die girls dort doch nun wirklich nicht mit masseuren und masseurinnen vergleichen... die müssen immerhin ne dreijährige ausbildung durchlaufen...


                wenn man ne richtige massage braucht ist man hier falsch am platz...
                aber wie der Vorredner schon schrieb... so find ich es auch überteuert...


                aber dennoch gilt auch hier...jedem wie er es wünscht


                • Ich kann Banderas nur zustimmen. Vorallem bei About Hands fühlt man sich nie im Puff.


                  Unter dem Motto: Geniese die Massage und du wirdst glücklich sein..... das sind für mich die Geniesser. Alle anderen, ich will nicht frech sein oder angriffig, gibt es den schnellen Abschuss für günstiges Geld in diversen Orten. Nur, ich stell mir die Frage: Eins zu sein mit viel Gefühl und Glücklich die weiteren Stunden geniessen oder den schnellen Abschluss für die Entspannung??


                  LG
                  BaerCH75

                  • Du musst Dich gar nichts fragen ...


                    Ich meins so wie geschrieben. Es heisst "about hands massagen", also ...


                    ... die Girls unterscheiden sich schon mal, indem sie Deutsch sprechen. Sie haben alle diverse, zum Teil sehr intensive Massage-Ausbildungen hinter sich. Es ist eine wesentlich anstrengendere Arbeit als nur 20 Min-Reden/Vorspiel+10Min-Figgie-Figgie.


                    Es braucht viel mehr Einsatz und Können vom Girl. Massier Du mal eine Stunde mit all den diversen Massage-Griffen auf Deinen Knien. Da kommt bei Dir schnell Dein Turbo-Jammeri hoch.


                    Zuerst muss man dabei noch die Girls finden, die das kombiniert anbieten können.


                    Du zahlst in Zürich für eine professionelle, ohne-hanky-panky Massage 120-150 CHF. Logisch, Du findest eine für 50 CHF an der Langstrasse in einem Hinterhof in einem schmudligen Zimmer und Wanzen auf dem Bett.


                    Ich rede von professionellen Massagen im high end Bereich. Etwas für mich. Nicht für Dich.


                    Ich gönne mir öfters Massagen, weil das Entspannen viel qualitativer ist als im Bordell-Zimmer grad performen müssen. Schon klar, es kommt auf die Stimmung an. Vielfach gehts auch direkt ins Puff, aber wenn ich mega-kapputt bin bevorzuge ich eine normale oder erotisch-kombinierte Massage und das nichts tun müssen.


                    So bekommst Du im about hands neben professionellen Massagen die Erotik dazu, sogar die Verschmelzung. Schon wieder falsch geraten. Nein, es ist kein Puff. Nicht vergleichbar. Diese andere Dienstleistung dort sollte wohl was zusätzlich kosten.


                    Geh ins Puff und Du bist mit Speed von Deinem ewigen Druck befreit. Du findest sicher auch einen 35 CHF-Bums für die Viertelstunde. Dann rasch gestresst nach Hause.


                    Da noch für Deine Paranoia: Ich bin Normalo-Kunde und lass mich seit vielen Jahren gerne massieren. Ich bekomme keinen Gratis-Gutschein.


                    Meistens mach ich eigentlich ohne Happy Ending irgendwo. Kürzlich bezahlte ich 120 CHF für eine Stunde normale Fussmassage. Knet Du mal andere Füsse so. Jammeri Turbo hoch 10 dann wenn Deine Finger nachher weh tun, richtig?


                    Vielleicht brauchen die ewigen Preisdrücker und Motzer wie Du hie und da den Reality-Check zu Gewerben ausserhalb der Erotikindustrie. Augen auf und mal schauen, was dort für eine Dienstleisung pro Stunde bezahlt wird.


                    Je mehr Leute wie Du weiter nach unten drücken wollen, je weniger Klasse, Luxus und Qualität wirds im Sex-Gewerbe geben.


                    Als Resultat hast Du nur noch die Auswahl unter den immer ewig gleichen Frauenklonen. Denk mal 5 Jahre zurück. Wo sind die Polinen, Russinnen, Estländerinnen, Deutschen, Ostereicherinnen geblieben?


                    Und da nochmals der Gutmenschen-Disclaimer für Dich: ich mag Rumänninen sehr, aber liebe Abwechslung und mag luxuriöses, sauberes Ambiente.


                    Klar, für Dich als Aldi-Preis-Hunter ist je billiger umso besser. Immer noch billiger wollen, und bitte Gratisextras dazu. Bei mir ist eben nicht so. Ich will Qualität und mich in einem sauberen professionellen Umfeld gut fühlen. Nicht nur in dieser Industrie. In allen Dienstleistungsbereichen, und ich lass mir es was kosten.


                    Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Keine Angst, Du findest überall Deine Billig-Läden.

                    • Ja, dann ab ins Globe, Swiss, BA oder Westside mit Deinen Bedürfnissen für den puren Sex mit etwas Reden zuvor.


                      About hands ist eben anders. Da gehts vorderhand ums Massieren in diskreter Luxusumgebung, um sich gehen zu lassen, ohne Anschaffungs- und Performance-Stress und vor allem ums Abschalten. Massieren tut der Seele gut und ist gesund. Figgen auch, aber es ist mehr anstrengend, weil Du mal etwas zeigen musst für Deine Fränkli.


                      Im about hands musst Du kein Hengst sein, darfst aber doch noch als Option, wenn Du kein Rappenspalter bist, aber Du musst eben nicht.


                      Ein anderes Konzept. Das soll etwas kosten, denn die Girls können dort noch mehr dort als nur Bumsen.

                      • Ich bin ein grosser Fan vom "about hands", aber sorry: Die "Verschmelzung" ist ihr Geld nicht wirklich wert: 30 Min. für 300.--, 60 Min. für 490.--?!? ... für mich ist das zu hochpreisig, eindeutig zu teuer.


                        Qualitätssex bekomme ich bei vielen wunderbaren Girls standardmässig für 150.--/30 Min. bzw. 300.--/60 Min., wozu soll ich mehr für die "Verschmelzung" ausgeben?


                        Ich habe einmal die "Verschmelzung" bei Julia gewählt; es war ein wunderschönes Erlebnis (weil Julia eine liebe Person und darüber hinaus eine Traumfrau ist), aber der Sex mit ihr ist eben auch nur Sex. Die überrissenen Preise sind selbst bei ihr nicht gerechtfertigt.


                        Ich gehe ins "about hands", um eine erstklassige erotische Massage zu geniessen, um mich 90 Minuten zu entspannen, um in eine Traumwelt abzutauchen, um verwöhnt zu werden. Klar, ich werde bei jeder erotischen Massage sexuell sehr erregt, und ich hätte immer sehr gern Sex mit den Mädchen, aber nicht zu diesem Preis (300.--/60 Min. oder 450.--/90 Min. wäre für mich ok, mehr aber auch nicht).


                        Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ihr seht das vermutlich anders.

                        • Hallo liebe 6profi Leute


                          Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser und komme einmal pro Woche ins Forum. Nach dem Bericht von Baer75CH habe ich mich entschlossen auch anzumelden. Echt cooler Bericht von dir. Das about hands war schon lange auf meiner Wunschbesuchsliste.


                          Bin natürlich gleich auf die Homepage gegangen und gesehen dass das about hands morgen einen neuen Standort eröffnet! :super:


                          Sieht vielversprechend aus. Werde wohl morgen über Mittag hingehen. Muss man unbedingt reservieren? Weiss das jemand?


                          Grüsse an alle


                          • Hallo ihr Lieben..


                            Ich muss euch berichten, was ich heute bei „About Hands“ erlebt habe.


                            Ich hatte gebucht für heute Nachmittag eine Body to Body Massage bei Chiara. Leider, nein zum Glück kam Chiara nicht und Lea schlug mir vor, Alexandra zu buchen. Getan und gemacht. Nach fen üblichen Hygiene ab ins Auto und los nahc Zürixh West. Das Auto diskret hinter dem Haus geparkt, das Treppenhaus hochgelaufen und geklingelt. Nach den üblichen Begrüssung und Zuweissung des Zimmer, konnte ich kaum erwarten, Alexsandra zu sehen.


                            Die Türe ging auf, ein heller Strahl bledete meine Augen, Alexsandra kam ins Zimmer und lief auf mich zu. Gedanklich ihre Bilder von der HP gecheckt, musste ich zugeben, in natura sieht sie 1000000x besser aus. Ein Engel ist erschienen und stand vor mir. Ich brachte kaum Worte von der Lippen und schon kammen die ersten Küssse hergeflogen. IhrenAugen traffen meine Augen und ich wusste, dass wird eine sehr entspannte Runde.


                            Nach kurzen Gespräch wussten wir, es lag viel Knister und viel Erotik in der Luft.
                            Kurz schnell die Kleider entledigt lagen wir schon auf dem Bett aus Bambus und die Kerzen begann Ihren Wirkung zu vollbringen. Die Stimmung im Raum füllte sich und füllte sich mehr mit dem Verlangen sich gegenseitig zu erforschen.


                            Wir sprachen über alles und die ehrlixhe Art der Antworten brachen immer mehr das Eis und die Gedanken begannen zu schwingen. Ich sprach sie auf die Verschmelzung an und sie sagte mir, dies sei neu und Sie kann mir nixht sagen, wohin die Reise gehen kann.


                            Ich bin immer noch voll in der Verschmelzung....... gemäss der Bescreibung eine Art der höchsten Gefühlen und Sinnlichkeit:


                            „Das Feuer entfacht bereits zu Beginn der Massage. Mit zärtlichen Händen streichelt, massiert und verwöhnt die nackte Masseurin den ganzen Körper des Empfangenden. Mit Hilfe von warmem Öl werden dabei die Sinne geschärft, positive Emotionen geweckt und die sexuelle Erregung erwacht.


                            Mit gekonnten Griffen wird jede einzelne Zone des Lingam mal zärtlich und mal dynamisch berührt und massiert. So entsteht ein Gefühl von tiefer körperlicher und emotionaler Verbundenheit. Langsam steigt das Verlangen und beide Partner sind nun bereit, ihr Intimstes zu öffnen, auf eine Entdeckungsreise der Lust zu gehen und ineinander zu verschmelzen.“


                            Diese Art der Massage wird selten und nur nach Absprache mit dem WG getroffen... Alexsandra war heute mein Fang, gepaart mit ihren lieben, höfflichen und frohen Natur konnte ich mich Ihr hingeben und konnte schnell meine erste Nervosität ablegen. ihre sanfte Hände, ihre weiche Haut, ihren Körper allgemein, ein Genuss für alle Sinne. Alexsandra begann mir langsam schwingenden Bewegungen meinen Rücken zu streicheln. Mit jede Bewegung legte sich meine Spannung und als unsere Lippen sich berührten, explodieren sich immer mehr Feuer und langsam durch beiden Körpern zu wandern.


                            Ihre Hände, Ihre Lippen, ihre Knopsen breührten sich sanft und gekonnt, jeder Stelle meines Körper, so sehr, dass ich kaum noch still sein konnte. Zwischen ihren Berührungen konnte ich, ihren sanfte weiche, leicht gebräunt von der sonne Haut berühren, so dass Sie selbst bemerkte, wie ihre Nerven unter der Haut reagierten und ihre Knospen erhärten, ihr Atem sich verändert.....


                            Nach gefühlten 10 Min waren wir, total im einander vertieft udn ich durfte ihren Körper mit meinen Händen erforschen und meine Finger gingen auf die Entdeckungsreise. Erst an ihren Hals, weiter um ihre Knopsen herum über sie Seiten immer tiefer und tiefer wandern, ein kleiner Umweg um ihren Nabel, landeten meine Finger erstmal in ihre erogene Bikinizone. Kurze intensive Blicke, lange innige tiefe Zungeküsse ihrer und meinerseits, machten sich auf sen Wege, unsere Sinne und Gefühlen weiter in die Tiefe der Entspannung zu gleiten. Durch anfte, geniale Verrenkungen eroberten unsere Lippen immer neuenZonen des jewilig Körper des anderen.


                            Nach weiteren Minuten der tiefen Entspannung liessen wir die Fingern langsam auf den typischen Geschlechtsmerkmalen des anderen finden und die feine elegsnte und intensive Berührungen entfachte, das bereits loderten Feuer 🔥 noch mehr. Gefolgt von immer heftigt werdeten Luftstössen und kleinen hochtönigrn Lauten bemerkten beide, wie die Nervenenden heftiger sich meldeten.


                            Durch weitere Stellungswechseln und immer wieder tiefe Zungeküssen erregten die Geschlechtsmerkmalen zu ihren Grössen. Hart ihre Knospen, feucht Ihre Grotte, dazu mein Stab der noch mehr nach Alexsanders Köeper schrie, bekann Sie, gekonnt, mit gutem Zug ihren Mund, ihre Zunge zum Felation anzusetzen, dabei streckte Sie ihren Po, geformt und fest mir entgegen, so dass meine Finger ihre Klit umkreisen konnte. Mit viel Gefühl, Druck und ihre Zunge begann mein Stab zu vibrieren und konnte eine kleine Ladung, ich versuchte zu unterdrücken, den Ausgang zu finden. Dabei erhaschte ich Ihre Blicke und bemerkte, sie konnte auch sich nicht länger zurückhalten.


                            Durch kurze Unterbrechung konnten wir unsere Erregungen hoch gehalten werden und so lange herauszögern. Nach weiteren unentlichen feinen Berührungungen bekam mein Stab sein Mantelchen und konnte mit sanften, rythmischen Bewegungen ihre Grotten erforschen. Da wir uns gegeseitig gebeten haben, nicht gleich zu kommen, haben wir uns, voll in Exstase der Sinne, immer wieder durch Pausen und Spitzenbrecher die Orgasmusen herausgezögert.


                            Unendlich lange Sekunden später, mittelweile in vollkommenen Extase und Entspannung entluden wir unsere Orgasmen. Ein Feuerwerk 🎆 von Blitzen durchschossen unsere Körpern.


                            Fazit: Ich kann Alexsandra sehr empfehlen, mann muss ihre Sympatie geeinnen dann lässt sie sehr vieles zu, vollkommen gelöst und mann merkt nicht, wo mann eigenlich ist.


                            An Alexsandra, wenn Sie dass irgendwie liest oder Ihr zugestexkt wird. Ich kann die nur, leider nur, ganz viele Herzen 💕 senden, dir unentlich Danken für den Heutigen Nachmittag. Obwohl es Draussen regnete, es schien immer eine grosse Sonne im Raum und die Erotik knisterte heftiger wie die Kerzenlichtern. 1000 Küsse sende ich Dir..... Du warst heute mein Engel und der Wiederholungsfaktoe steht ganz oben...


                            LG
                            Baer75CH.


                            PS: Auch wenn das About Hands inneiner höheren Preisklasse ist, es ist heden Franken wert, wenn mann sich gehen lassen kann....

                            • In letzter Zeit war ich mehrere Male im "About Hands", und fast immer habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht ... leider nicht immer.


                              Tara
                              Ein hübsches Mädchen mit indischen Wurzeln, leider bis jetzt mein absoluter Tiefpunkt bezüglich "erotische Massage". Die meiste Zeit hat mir Tara den Rücken massiert, die Massage war teileweise sogar schmerzhaft (ich hatte eine Body-2-Body- und keine Sport-Massage gewünscht). Am Schluss noch ein kurzes Abwixen, und erledigt war die Sache. Tara hat die ganze Zeit irgendwas geflüstert (hat sie zur Musik gesungen oder ein Gebet gesprochen?), ein bisschen gruselig das Ganze und völlig unerotisch. Ich habe mich nicht getraut, sie zu berühren ... Fazit: Reinfall, schade um die Zeit, schade ums Geld, nicht "About Hands"-würdig. -- Punkte: 0/5


                              Vivian
                              Eine hübsche (milchkaffeebraune) Brasilianerin, gute Massage mit vielen schönen erotischen Elementen, eine lustige Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann (vor und nach der Massage). Es ist möglich, ihren Busen zu streicheln. -- Punkte: 4/5


                              Sarah
                              Eine hübsche (helle) Brasilianerin, schöne erotische Massage, wir geben uns Küsschen auf den Mund (jedoch ohne Zunge), Streicheln von Busen möglich. Sarah hat ein Piercing an der rechten Schulter, das ich immer wieder beim Streicheln unbeabsichtigt berührt habe (sorry, Sarah). -- Punkte: 4/5


                              Julia
                              Über sie habe ich schon einmal geschrieben. Sie ist sehr hübsch, zierlich, zärtlich, ein lieber Mensch (ursprünglich aus Polen, redet sehr gut Deutsch). Inzwischen gehört sie zu meinem Liebling hier. Ihre Massagen sind ausgesprochen erotisch und feinfühlend. Man kann sich bei ihr richtig fallen lassen, ihren Geruch, ihr Streicheln geniessen. Hoffentlich noch lange. -- Punkte: 5/5

                              • Ich war einmal dort, bin halt eher selten in Züri unterwegs, wäre ich öfters in der City, würde ich mir dies wohl auch öfters gönnen :super: Das ganze ist extrem Edel :super: und was geboten wird ist sensationell und echt mal was anderes :super: Hier hat Qualität noch seinen (verdienten) Preis, find ich absolut ok. Ich wünschte mir das Globe wäre so geil eingerichtet *hehe (ja ja die alte Heulsuse wieder)


                                Gruss Eddie

                                • ... Bietet auch Extras an (Lecken und Fingern, evtl. auch mehr), die Preise sind aber saftig, wenn nicht gar unverhältnismässig hoch (200 Aufpreis fürs Lecken und Befingern ihrer Muschi ... nö danke) ...


                                  200 Stutz zusätzlich für Lecken und Fingern? 1 Stunde mit Massage und Extra kostet dann 450? Für 200 kann ich 40 Minuten lang wild bumsen (ZK, FO, 69, Facesitting inbegriffen).


                                  1 Stunde "Die Verschmelzung" kostet 650 (gemäss Homepage). Für dieses Geld kann ich locker 2 Stunden lang wild bumsen (in einem guten Puff). Schade, dass auf der Homepage keine Preisliste für die Extras zu finden ist.


                                  Diese horrenden Preise für Extras können eigentlich nur bedeuten: Die Mädchen wollen sie nicht wirklich anbieten. Und wenn schon, dann soll es sich wenigstens für sie finanziell lohnen.

                                  • Ich war schon einige Male im "about hands" und habe einige Mädchen genossen. Das Ambiente hier ist edel, die Atmosphäre entspannend, die ruhige Musik könnte ruhig mal ausgetauscht werden (ich glaube, sie haben hier eine 90-Minütige Endlosschleife am Laufen). Empfang (Rahel, manchmal auch Joice) ist sehr freundlich. Der Kunde ist hier König. Eine Reservation ist empfehlenswert (da gewisse Mädchen doch sehr begehrt und dauerbelegt sind).


                                    Viktoria
                                    Eine freundliche, hübsche, sexy Russin (mit guten Deutsch-Kenntnissen). Ihre Body-2-Body-Massage war sehr schön. Ich durfte ihre Brüste und Muschi streicheln, wir gaben uns kleine Küsschen auf die Wange. -- Punkte: 4/5.


                                    Kim
                                    Lieb, hübsch, zärtlich, Schweizerin. Ihre Body-2-Body-Massage war mir zu sanft, zu fein, bin aber am Schluss doch heftig gekommen. Streicheln von Busen und Muschi eher nicht möglich. Insgesamt nicht schlecht, hat mich aber auch nicht wirklich begeistert. -- Punkte: 3/5.


                                    Aaliyah (arbeitet nicht mehr)
                                    Etwas rundlich, aber sehr sexy und hübsch. Hawaii-Abstammung, in der Schweiz aufgewachsen. Eher distanziert, Streicheln von Busen und Muschi kaum möglich, Body-2-Body-Massage aber gut und aufregend. -- Punkte: 3/5.


                                    Julia
                                    Hübsche, zarte und zärtliche Polin (redet gut Deutsch), sehr sexy, sehr sinnliche Body-2-Body-Massage, lieber, angenehmer Mensch. Streicheln des Busens möglich, insgesamt sehr schön. -- Punkte: 4/5.


                                    Joice
                                    Lebhafte, sinnliche, sexy Deutsche, angenehme Person. Sehr gute sinnliche Body-2-Body-Massage, Streicheln des Busens und der Muschi möglich. Bietet auch Extras an (Lecken und Fingern, evtl. auch mehr), die Preise sind aber saftig, wenn nicht gar unverhältnismässig hoch (200 Aufpreis fürs Lecken und Befingern ihrer Muschi ... nö danke). -- Punkte: 5/5.

                                    • Ich war neulich bei der Eva und habe die Verschmelzung gewählt. Über den Preis muss man wohl nicht diskutieren, dieser ist sicher hoch. Dennoch wollte ich es mal ausprobieren.


                                      Die Eva sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos, obwohl die Fotos schon super sind. Sie ist eine sehr graziele Frau. Ausserdem ist sie sehr sympathisch und wir haben uns von anfang an super verstanden. Am Anfang wird besprochen, was man sich so vorstellt und kann die Wünsche äussern. Ich hatte Massage -> Body to Body und als letztes die Verschmelzung im Kopf. Eva wusste genau was ich mir vorgestellt habe und konnte es noch besser umsetzen, als ich mir erträumt habe. Es war eine sehr sinnliche und erotische Session. Sie wusste genau wie sie die knisternde Atmosphäre steigern konnte. Für mich persönlich war es das beste Pay-Sex-Erlebnis! Die anderen Erfahrungen habe ich jeweils im Club-Globe gemacht und dort wurde ich auch selten enttäuscht. Aber die Eva konnte es effektiv auf "the next level" bringen!


                                      Die Räumlichkeiten sind extrem schön und entsprechen den Bildern. Der Empfang (Rahel) ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich war mehr als zufrieden!

                                      • Zufälligerweise bin ich beim Betrachten des Tagesplan und den Post's zu den Girls auf diese Homepage http://www.abouthands.com/index.php gestossen. Das Ganze sieht toll aus und so gönnte ich mir mal eine Abwechslung zum Globe.


                                        Vieles ist auf der Homepage wage fomuliert, auch am Telefon bekommt man keine klare Auskunft. Also habe ich einfach mal einen Test gemacht und Joice für eine Stunde (Fr. 250.-) gebucht. Im zweiten Stock angekommen, wurde ich gleich von ihr freundlich empfangen und in ein schönes Zimmer geführt. Alles im Lokal ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Nach dem üblichen Duschen bat mch Joice, mich auf den Bauch hinzulegen. Sie zog das Wenige, das sie anhatte aus und begann mir dann mit warmem Öl den Rücken zu massieren. Erst mit den Händen, um später mit immer mehr Körpereinsatz eine sehr anregende, erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Nach längerem Geniessen habe ich mich dann am Berühren beteiligt, was auf Zustimmung ihrerseits stiess. Es war eine genussvolle Stunde mit Massagen bis zum Orgasmus und danach dann noch eine wirklich gute Rückenmassage.


                                        Im nomalen Programm sind nur Massagen enthalten, GV, FO, Küssen, Lecken, etc. wären gegen Aufpreis möglich gewesen. Ich habe darauf verzichtet, für meinen ersten Besuch war ich auch so mehr als nur zufrieden. Eine echte Alternative für alle, die einfach zärtliche und hingebungsvolle Erotik geniessen wollen und nicht primär GV suchen.


                                        Joice hat mich mehr als nur glücklich gemacht, in Vielem gleicht die Kundenverwöhnung ganz dem Stil vom Globe. Ich kann den "Luxusoase" nur empfehlen und werde wohl bald wieder kommen.

                                        • ich habe heute eine Body Body Massage bei Emilia genossen.
                                          im Studio sehr freundlich empfangen worden. Das Wasser bekam ich auf Wunsch, dann ab in die sehr saubere moderne Dusche.
                                          Dann mit viel Körpereinsatz zuerst hinten und dann vorne verwöhnt worden.
                                          Habe das sehr genossen und kann Emilia empfehlen.


                                          würzige Elebnisse

                                          • Heute habe ich mir was ganz besonderes gegönnt.
                                            Ich habe about Hands besucht.
                                            (www.abouthands.ch) An der Weststrasse 150 3 Stock.
                                            Ich wurde freundlich empfangen…ich hatte ja einen Termin mit der tollen Kim. Ja, Kim kenne ich vom Globe…. Da konnte ich es nicht lassen auch einmal bei about Hands vorbei zu schauen. Kim hat mir zu verstehen gegeben dass das nun keine Fickstube sondern eine Wohlfühloase ist.
                                            Und genau so wohl habe ich mich auch gefühlt. Feine Musik in einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Wohlfühlraum. Kim hat mir eine Körpermassage empfohlen, mit Happy End natürlich. Ich konnte eine Stunde lang geniessen, … ja eine Stunde, halbe Stunden gibt es nicht. Kim hat mit vollem Körpereinsatz meinen Körper zärtlich massiert. Ich konnte spüren wie ihre strammen Brüste das warme Öl fein einreiben. Auf dem Rücken liegen wurde mir dann vor allem mein edles Körperteil massiert, gestreichelt und verwöhnt. Ohhh wauu das war mal was anderes….vom feinsten. Da ist nichts auszusetzten auch wenn der Preis von Fr. 250.- die Stunde recht hoch angesetzt ist.
                                            Danke Kim… das war Spitze


                                            Kuss Werndli

                                            • Das ist die gleiche Adresse wie das "Pascha", auch auf der Globe-Homepage wird jetzt für die "about Hands" geworben:smile::smile:.

                                              Conclusio: Das Imperium steigt jetzt auch in das Massage-Geschäft ein!

                                              Dabei hat man im Imperium doch schon immer Massagen erhalten.:lachen::lachen:


                                              Dass ist das ehemalige Studio Müller das ja zum imperium gehörte und wie das West "verkauft" wurde, gehört also nicht mehr dazu, ist nur im gleichen Haus wie das Pascha....

                                              • Die Bilder sehen ja vielversprechend aus und auch die Preise scheinen angepasst worden zu sein (?) und sind jetzt teilweise leicht unter dem Niveau vergleichbarer Läden. Interessant wäre denke ich noch was für Ausbildungen die Girls jeweils haben, da die Qualitätsunterschiede wenn es um Massage geht drastisch sein können. Der Hinweis "Alle unsere Masseurinnen haben erfolgreich Diplomlehrgänge und Fachweiterbildungen an schweizerischen Massagefachschulen absolviert." ist da etwas zu wenig spezifisch.


                                                Schade gibts keine Eröffnungsaktion sonst hätte ich da vielleicht, auch wenn ich nicht so der riesen Sex Massage Fan bin, mal reingeschnupert.


                                                • Ob es wirklich Liebhaber für solch doch eher teure Massagen gibt weiss ich nicht....möglich, aber ich denke für 99% der Forumschreiber und - Leser wohl eher kein Thema.


                                                  Es gibt doch bereits solche Massage Angebote in Zürich. Ist die Nachfrage wirklich so gross, dass ein weiterer Massage-Tempel überleben kann? Die Preise sind auch die gleichen, nach meiner Meinung etwas zu hoch. Da brauche ich zuerst eine "anti Schock Massage";)

                                                  • Preise ahoi. Geht das gut?


                                                    Naja....das Massagestudio kommt ja anstelle des Studio Müller, das mangels Gäste schließen wird, wie das bereits geschlossene Studio West....ein "normales" Studio rentiert also nicht mehr....so gesehen verständlich, dass die Paschabetreiber was neues ausprobieren.


                                                    Ob es wirklich Liebhaber für solch doch eher teure Massagen gibt weiss ich nicht....möglich, aber ich denke für 99% der Forumschreiber und - Leser wohl eher kein Thema.