Nach näherem Inspizieren der restlichen Girls kam ich zum Entschluss, dass keine von der Erscheinung her an Gia herankam. Nachdem sie mich einige Male für eine 2. Runde gefragt hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich wünschte explizit lange und möglichst tief geblasen zu werden. Ich wurde nicht enttäuscht...sie hat mich geduldig, lange und richtig geil geblasen...

sogar noch tiefer..fast bist zum Ansatz. Das war ein bemerkenswertes Erlebnis! Anschliessend noch eine kleine Reitlektion 

und ich bin mit einem breiten Lächeln von ihr aus dem Zimmer begleitet worden.
Im Swiss ist Gia für mich die absolute Top-Frau...gerne immer wieder. Danke Gia für zwei richtig geile Sessions![]()
![]()
.

harmonisch die Bewegungen, gefühlvolle Küsse, auch beim gefühlvollen GF-Sex spielt Gia in der Verlängerung herrlich mit. Weil es so schön war, kam es zur 2. Verlängerung. Dieses Hammerspiel wollte nicht enden. So entschieden wir, dass wir uns zu einem Wiederholungsspiel wieder treffen wollen. Das neue Datum steht noch nicht fest, wird aber sicher demnächst stattfinden im gleichen Stadion
ich durfte sie immerhin auch mal etwas verwöhnen. Danach hatten wir gefühlvollen Sex in verschiedenen Positionen. Zuerst