Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bianca 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Gut zusammen gefasst. Ich nehme an, der Chef liest da mit und - falls überhaupt - weiss was zu machen ist. Der Club ist auf jeden Fall tip top in Ordnung.

      • Bianca hat sich, anders als viele andere, vielleicht einfach den falschen Job ausgesucht. Als Stripperin / Go-go-Girl könnte sie gross herauskommen, so verführerisch und akrobatisch sie an der Stange tanzt.


        Als Prostituierte fehlen ihr noch Dienstleistungscharakter und Einfühlungsvermögen. Dass Zungenküsse zumindest mit mir nicht möglich sind, habe ich nur auf Anfrage noch vor dem Zimmergang erfahren und hätte weiter nachbohren sollen. Wer einfach nur ein hübsches, freches junges Ding doggystyle poppen will, kann mit ihr aber trotzdem glücklich sein. Für 70 Stutz (wenn es denn dabei bleibt) kann man nicht viel erwarten.


        Ich nehme Bianca jedoch übel, dass sie mir am Ende auch noch ca. 5-10 der 30 Minuten Zimmerzeit, die ich ihr zuliebe duschen war, abgezogen hat! Muss man das leidige Thema denn wirklich in jedem Club jedes einzelne Mal erneut vorher explizit ansprechen und ausschliessen? Die Damen sitzen doch sowieso die meiste Zeit nur herum.


        Den ganzen Club darf man nicht für einzelne Enttäuschungen verdammen. Das Erlebnis mit :super:Boni:super:, das ich nachher hatte, war für mich nämlich der wohl bisher beste Girlfriendsex mit einer Professionellen überhaupt und volle 60 Minuten lang!


        • Hab ich mir schon gedacht dass ich nicht der einzige bin, bei dem sie das gemacht hat. Wie gesagt, ich war in den letzten 2 Jahren fast jede Woche dort. Immer zufrieden und ohne Probleme.
          Vielen Dank für deinen Beitrag!

          • Im Barbereich strahlte mich eine Dame an, wie wenn wir beste Bekannte wären. Ich setzte mich zu ihr hin und fragte nach dem Namen. Ich hörte Bianca und wusste, dass wir uns noch nie begegnet sind. Sie holte mir den gewünschten Espresso und setzte sich wieder zu mir hin. Sofort kam die Frage, ob sie den Schlüssel holen soll. Ich bat um mehr Zeit, ich wollte doch noch meinen Espresso in aller Ruhe trinken. Sofort eine weitere Frage nach dem Schlüssel!


            Auf dem Zimmer arbeitete sie einwandfrei; da gibt es nichts zu meckern. Gestört hat mich einerseits ihre Frage nach Anal, dann in den Mund spritzen, andererseits lehnte sie nicht nur das Fingern ab, sondern auch, ihr irgendwo auf den Körper zu spritzen.


            Nach dem Zimmer duschen. Sie brauchte unglaublich viel Zeit, sich nach dem Duschen die wenigen Habseligkeiten anzuziehen. Beim Zahlen verlangte sie dann einen Zuschlag auf die 70 Franken, da ich die Zeit überschritten hätte. Der Mann am Schalter fand aber, dass wir noch in der Toleranz liegen. Sie verliess wort- und grusslos den Schalter und verschwand in der Bar.


            Als ich den Club verliess, durfte ich kurz zuhören, wie am Schalter Bianca, der Kunde und der Mann am Schalter sich über den Service uneinig waren (siehe Vorschreiber). Das kam mir sehr bekannt vor und sollte von der Clubleitung eine Reaktion auslösen, sonst geht das im gleichen Stil weiter.


            • Wie ich bereits sagte war der Auftrag für normalen Sex. In keinem Moment wurde ich darüber informiert dass Eierlecken einen Hunderter extra kostet. Wie gesagt, viele der Mädels machen diesen Service bei euch ohne Aufpreis. Warum sollte es dann bei Ihr 100 extra kosten?:staunen:
              Euer Bigballoo!

              • Ich kann mich an shini82‘s Meinung anschliessen, sowie der Antwort von der Geschöftsleitung. Jedes Girl hat Ihre Extras und dies kann man nachfragen. Als Stammgast im NBU kann ich sagen, ich bin hedesmal zufrieden und frage jedes Male nach, welchen Service extra berechnet werden. ABisher gab es nie Pribleme, auch wenn das Girl auf ‚nur auf Geld‘ aus ist., aber daher gleich einen ganzen Club an den Pranger zu setzen, ist unfair. Das NBU wird gut geführt und bietet dem Gast, also uns Eisbären sehr viel für gute Konditionen.


                Bigballoo :
                Da ich nicht dabei war kann ich nicht beurteilen, was geschen war oder was besprochen wurde. Wurde dies gesprochen mit dem Girl. oder hast Du, auf Grund von anderen Clubs, angenommen, Eierlecken gehört zum Programm ‚normaler Service, inbegriffen‘?


                Keiner von Schreiblinge kann dies nachvollziehen, was Du und das Girl abgemacht haben, aber ich bin mir fast sicher, so würde ich es hier behaupten, dass Du dies annahmst und dem Girl nicht nahcgefrsgt hast. Wo bleibt die Kommunikation? Oder läuft mann blind un ein Geschäft hinein und meint, mann bekommt alles gratis ‚ im Eintritt inbegriffen‘.


                @Geschäftsleitung NBU:
                Vieleicht ist es notwendig, beise seiten zu hören um sich dann eine Meinung zu bilden. Ich weiss aus guter Erfshrung, dass Ihr das Macht und wo notwendig euch für den Gast oder auch für das Giel einsetzt. Macht weiter so.


                Ein Kleiner Tip:
                wer nicht nachfragt, bekommt eine Katze im Sack


                Baer75CH


                • Diese Stellungnahme ist schwach.
                  Wenn die Sachlage stimmt, muss das Girl vorher informieren. Punkt! Ein Club, der solches Benehmen seitens der Girls tolleriert, wird bald ein Hühnerhaufen vor sich finden und zeogt, dass die Gäste nur zum Melken da sind.

                  • Hallo liebe Gäste


                    Wir möchten dazu wie folgt Stellung nehmen.
                    Der Girlfriendsex = GV mit Cummi, Französisch ohne, Küssen und 69 (lecken und blasen) sind im Standartpreis inbegriffen und dies wird allen Neukunden so kommuniziert.
                    Wir machen alle Neukunden darauf aufmerksam Extras vorher mit dem Girl zu besprechen, ob sie dies anbietet und wenn ja wie viel extra sie dafür verlangt! Das ermöglicht jedem Kunden zu entscheiden ob er mit dem Girl auf das Zimmer gehen möchte oder nicht!


                    Jedes Girl bei uns kann Extras machen oder nicht und darf aber dabei einen minimal Preis nicht unterschreiten!


                    Wir hoffen euch mit diesen Angaben gedient zuhaben und bitte nochmals " vorher besprechen" dann haben wir keine Diskussionen im Nachhinein.


                    Grüsse


                    New Blueup Team

                    • Aufgrund dieses Vorfalls, gleich den gesamten Club New Blue Up zu verteufeln, finde ich jetzt doch sehr harsch. Es ist sicher nicht im Sinne der Geschäftsleitung, dass den Kunden extra Kosten untergejubelt werden.


                      Wie Bigballoo selber schrieb, musste er bisher für diesen Service noch nie Extra zahlen:

                      Ich habe diesen Service sehr oft von anderen Damen im NBU ohne Aufpreis bekommen.


                      Ich ebenfalls nicht. Jedoch bietet nicht jede Dame diesen Service an.



                      Sie ist sehr direkt und macht keinen hel daraus das sie zum Geldverdienen hier ist. :)


                      Auch mir bot sie „Anal“ und „Mund spritzen“ an, ich erkundigte mich nach dem Preis, lehnte dann aber danken ab und die Sache war gegessen.


                      Ich hoffe es war nur ein Missverständnis und vielleicht nimmt Bigballoo ja Mahal Kita‘s Vorschlag an und Meldet sich nochmals beim Club.
                      Hier mitgelesen wird ja sowieso :)

                      • Hallo Eddie
                        Nein dabei war ich nicht. Ich habe es bis jetzt immer lieber nur mit einem oder zwei Girls getrieben. Ohne Mann:rolleyes:


                        Es geht einfach darum, dass nicht plötzlich solche Undinge in den Saunaclubs um sich greiffen.
                        Von Studios oder privaten WG's liest man manchmal wirklich unglaubliche Sachen. Auch in anderen Foren.


                        Wenn ein Girl nicht viel verdient und dann sobald sie ein Opfer gefunden hat sich eine solche Frechheit erlaubt, schneidet sie sich ins eigene Fleisch:confused:


                        Ich war übrigens auch schon oft im Pfefferland. Sogar mein Haus steht noch dort.....
                        Die Region gefällt mir gut;)
                        Ist halt bei uns ein Sprichwort.


                        Wir lesen ja hier auch immer viele positive Erlebnisse. Daran erfreuen wir uns hoffentlich gegenseitig;)


                        Gruss aus dem Matterhornyland.....
                        Leider wächst hier kein Pfeffer:rolleyes:

                        • Und im Zimmer hat sie nichts von den Zusatzkosten erwähnt?
                          Mich hatte auch einmal ein Girl abgezockt. Hab es dem Chef mitgeteilt. Das Geld wurde mir dann in Form von einem Gratiseintritt zurück erstattet. Vesuche es doch mal und schreib an [email protected]. Im Neverland hat es in jedem Zimmer eine Preisliste. Das wäre doch auch eine Möglichkeut für andere Anbieter.


                          Nein, keinerlei aussagen in dieser Richtung sind gefallen!!

                          • Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. So etwas ist eine bodenlose Frechheit!
                            Was glaubt eigentlich eine Nutte die so was macht? Die ist doch nicht sauber im Kopf:confused:


                            Ich war vor etwa zwei Jahren im Sommer mal dort. Es war kein berauschendes Erlebnis mit dem Girl. Aber der Club selber gefällt mir eigentlich gut. Damals wurde draussen gegrillt. War trotzdem ein schöner Tag.


                            Aber wenn ich das Erlebnis von Bigballoo lese vergeht mir die Lust den (langen) Weg nach Pfäffikon wieder einmal zu fahren:wütend:


                            Danke an Bigballoo für den Bericht. Schon wieder gelernt wo ich mein sauer verdientes Geld (nicht ) ausgeben werde;)


                            Hoffentlich wurde oder wird dieses freche Ding so schnell als möglich aus dem Club entfernt. Sie soll ins Pfefferland gehen und dort anschaffen:wütend:


                            Gruss an alle.
                            Matterhorny

                            • Welcher Extraservice war meine Frage daraufhin?
                              Ja Eierlecken! Kostet einen Hunderter extra!!!!!!
                              Ich fragte ob das jetzt ein schlechter Witz wäre? Doch Sie und der Rezeptionist erwiderten das wäre der normale Preis für so ein extra!
                              Ich erwiderte das dies doch zum Standartservice dazugehört. Daraufhin wurde mir vom Rezeptionist gesagt dass nur FO, Küssen und GV dazugehören. Alles andere wäre separat zu bezahlen. In Zukunft werde ich mein Geld wo anders ausgeben, wo solche Sachen inklusive sind!


                              Eierlecken kostet 100 Fr ? Ja gibt's denn sowas ?:confused:
                              Anal würde ich ja noch verstehen, Aufnahme, naja, aber ein ganz gewöhnliches Eierlecken ? Haben die den Verstand verloren ?


                              Jetzt sollte von der NBU-Leitung aber subito eine Aufpreisliste für Extras kommuniziert werden, so oder so werden gaanz viele Gäste abspringen.
                              Es gibt genug Alternativen !!


                              Und abgesehen davon war das Verhalten des Girls nicht korrekt, sie hätte darauf hinweisen müssen, dass das (neuerdings ???) extra kostet.


                              Don Phallo

                              • Ich ging vor paar Wochen mit 2 Girls im Westside aufs Zimmer, die dort irgendwann einmal eine halbherzige Lesboshow abzogen. Es war mir während des Zimmers gar nicht bewusst, dass sie auf Lesbo machten. Ich war anders beschäftigt.


                                Ich wurde weder gefragt, noch habe ich Lesbo gewollt. Mich auf jeden Fall macht sowas nicht geil, ausser es ist echt und mit Leidenschaft, was selten vorkommt.


                                Unten an der Reception wollten sie dann das Lesbo-Extra. Ich war wie Bigballoo völlig überrascht, schüttelte sofort mit njet vor dem Chef den Kopf und das wars dann auch. Er stellte sich sofort auf meine Seite.


                                Ich war von den Girls enttäuscht, zumal ich ein guter Stammgast vom Club bin, ich beide Girls lange gebucht und auch sie verwöhnt habe, und ich eine davon schon seit Jahren kenne.


                                Schade für sie ... nie mehr nachher gebucht. Sie wissen auch, wenn sie mich jeweils sehen, dass sie ein Fehler gemacht haben.


                                Aber das Club Management hat sich einwandfrei verhalten, und ich so gehe immer wieder gerne dort hin.

                                • Komme soeben aus dem NBU und möchte mein Erlebtes gerne mit euch teilen.
                                  An der Bar habe ich Bianca kennengelernt. Nach kurzem Small Talk gingen wir aufs Zimmer. Sie ging sich kurz frisch machen und ich wartete solange auf dem Bett. Als Sie zurück kam fragte Sie mich worauf ich Lust habe? Anal? In den Mund spritzen? Beides verneinte ich. Ganz normalen Sex antwortete ich Ihr. Wie wäre es mit 69? Gut das ist o.k.
                                  Also kein rumknutschen, streicheln oder kennenlernen, gleich zur Sache.
                                  Sie blies mich gut an und ich leckte ihre Möse. Ich forderte Sie auf sich auch
                                  um meine Eier zu kümmern. Kein Problem. Alles Tip Top soweit. Dann zum Vögeln. Zuerst Missio dann Doggy und schon war es um mich geschehen.
                                  Anschliessend gabs noch eine gute Massage.
                                  Halbe Stunde war um, also Duschen und dann zum Empfang bezahlen.
                                  Ich holte die 70 Franken aus dem Safe und übergab Sie ihr dankend. Sie sagte dann und der Extra Service macht dann nochmals 100!:staunen:
                                  Welcher Extraservice war meine Frage daraufhin?
                                  Ja Eierlecken! Kostet einen Hunderter extra!!!!!!:schock:
                                  Ich fragte ob das jetzt ein schlechter Witz wäre? Doch Sie und der Rezeptionist erwiderten das wäre der normale Preis für so ein extra!:doof:
                                  Ich erwiderte das dies doch zum Standartservice dazugehört. Daraufhin wurde mir vom Rezeptionist gesagt dass nur FO, Küssen und GV dazugehören. Alles andere wäre separat zu bezahlen. Ich habe diesen Service sehr oft von anderen Damen im NBU ohne Aufpreis bekommen.
                                  Um meinen guten willen zu zeigen bot ich Ihr einen zwanziger an. Der wurde abgelehnt.
                                  Also gut dann fünfzig.
                                  Nein nein, 100 ist der Preis.
                                  Nach langem hin und her habe ich die 100 bezahlt und mitgeteilt dass das mein letzter Besuch war. Dem wird auch so sein.
                                  Es war eine schöne zeit bei euch, die letzten 2 Jahre.
                                  In Zukunft werde ich mein Geld wo anders ausgeben, wo solche Sachen inklusive sind!
                                  Euer Bigballoo

                                  • Nach dem umziehen und duschen wie üblich etwas an der Bar geholt und ein freies Plätzchen auf einem Sofa gesucht, Bianca suchte sofort Blickkontakt, den ich erwiderte, woraufhin sie einen angriff startete.
                                    Nach einem kurzen kennenlernen folgte die frage nach einem Piccolo.
                                    Sie ist sehr direkt und macht keinen hel daraus das sie zum Geldverdienen hier ist. :)


                                    Bei unserem zweiten aufeinandertreffen fuhr sie dann eine andere Strategie und nahm sich Zeit, war sehr anschmiegsam. Ihr Löwen Tattoo auf dem Oberschenken passt sehr gut zu ihr, sie ist eine wilde Raubkatze die es zu zähmen gilt. ;)
                                    Bianca spricht exzellentes deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und vorallem lachen. Sie gibt sich versaut hat aber auch eine sehr feine, sensible Seite.


                                    Im Zimmer hielt sie ihre versprechungen, viel Temperament und Leidenschaft! Küssen, ZK und auch mal ein zwack oder sanfter Biss :)
                                    Himmlisches, abwechslungsreiches FO. Sie läst sich gerne lecken und geht sehr mit.
                                    Wer auf wilden harten GV steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
                                    Ich wurde richtig gefordert und war am schluss echt ausgepowert!


                                    Schon als ich sie zum ersten mal sah war mir klar das ich ihr nicht wiederstehen kann. Sie hat etwas dunklere Haut, ein wunderschönes Gesicht und Body. Zähne so weiss und perfekt das sie einem fast blenden.


                                    Unbedingt noch zu erwähnen, ihr können an der Poledance Stange, richtig geiler Tanz, verspielt und versaut! Macht richtig lust, einer der besten Darbietungen an der Stange, die ich bisher im Blue Up gesehen habe!


                                    Leider noch keine Fotos auf der Webseite, da müsst ihr sie wohl live unter die Lupe nehmen :)