Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Bezahlung im Saunaclub | Vor- oder nach dem Service?

  • Antworten
    • Also ich hab das so verstanden dass die Frage vor dem zimmer gang gestellt wurde, nicht beim Eintreffen... Aber auch da finde ich die Frage überflüssig....


      Achso, mea culpa, hab ich in dem Fall tatsächlich komplett falsch verstanden :o


      Bin mir halt vorallem den Ablauf aus Imperiums-Clubs gewohnt und den finde ich mit abstand am Besten: einfach aufs Zimmer, Spass haben, und nachher wird abgerechnet.
      Gab dabei nie Probleme. Weder bei mir. Noch beim Girl. Noch bei der Rezeption.


      Wäre zwar nicht "unglaublich" schlimm, wenn ich im Sauna-Club die Zimmerzeit vorher angeben müsste (in Studios ist das meiner Erfahrung nach ja gang und gebe), aber es schlägt schon etwas auf die Spontanität und teils auch auf die Stimmung (v.a. wenn das Girl zum Verlängern aus dem Zimmer muss).
      Von daher: Bezahlung nachher >>>>>> Bezahlung im Voraus
      :schweiz:


      • Im Imperium wird überall nachher bezahlt. So weiss das WG auch nicht, wie lange ich bleiben will und geht schon von anfang an direkt ab


        Ausser Du gehst im Globe in die Lounge, die musst Du im Voraus bezahlen. Nur die Lounge, nicht das Girl. Zumindest war das bei meinem letzten Besuch am 25.6 so.


        In der BA-Kette, also auch im Rouge, Aphro und Life, zahlt man vorher,


        Wie ist es im Freubad, habe gehört das man dort auch voraus bezahlen muss?


        In der Bumsalp, sowie auch früher im Freubad habe ich verlängert ohne an die Rezeption laufen zu müssen. Wenn sie einen kennen, ist oder war das kein Problem die zusätzliche Zeit "danach" zu berappen. Im Aphro habe ich noch nie verlängert, somit entzieht es sich meiner Kenntnis wie sie es dort handhaben.

        • Genauso ist es. Vorher zahlen ist sowas von nervig.....


          Wobei ich auch schon im Soprano und anderen Clubs mit Vorauszahlung länger gebucht habe und halt abgebrochen habe, falls ich angefangen habe, mich zu ärgern (die Trödelei vom Girl am Anfang ist der totale Ablöscher). Passiert sehr selten, war jeweils nie ein Problem. Klar ist das Girl sauer, wenn es man höflich erklärt, es liegt ja meist an der 'Chemie', dann geht das ohne Probleme. Man bekommt die Differenz zurückerstattet.


          Und dein Kommentar bezgl Stammfreiern und WhatsApp Nummer stimmt natürlich auch. Ich möchte bei einer längeren Session vorher vom Girl persönlich wissen, ob sie Lust hat, ob sie fit ist, nicht ihre Tage hat oder was auch immer. Das erfährt man nicht durch einen Anruf an der Rezeption. Für die Standard 30min Session braucht es das nicht, klar.




          • Uebrigens das mit den Reservationen ist kein Grund, vorher zahlen zu müssen.


            Erstens werden nicht viele Girls reserviert. Eher selten, auch wen die Clubleitungen das gerne mehr sehen möchten.


            Zweitens wenn eine länger im Zimmer mit einem ist, der verlängern will, muss halt derjenige mit der Reservation warten.


            Wer sagt, er habe Vorrecht, nur weil er telefoniert oder beim Eintritt buchen will. Natürlich ist das anders, wenn einer bei Arbeitsbeginn oder am Tag vorher reserviert hat.


            So soll auch der Empfang dem kurzfristig Reservierenden das mitteilen, dass sie halt noch im Zimmer ist, und man nicht wisse, wann es vorbei ist.


            Die Girls, die einen fetten Fisch an Land gezogen haben, einer der lange bucht und immer wieder kommt ... von dem haben sie sowieso die Nummer und der whatsapplet ihr vorher. Sie wird ihm dann entweder sagen, er solle es kurz noch dem Empfang sagen zum Sicher sein für paar Stunden privacy. Sonst sagt sie dem anderen Gast direkt vor dem Zimmer, dass sie nicht so lange Zeit hat.


            Der beste Set up ist derjenige, wo ich gar nie mit dem Empfang zu tun habe. Ausser am Anfang für dein Eintritt und am Ende, wenn ich die Getränke und Schlussrechnung mache. Oder wenn ich kein Cash habe und mit der Maestro bezahlen muss.


            ... vom Gespräch, über den smoothen Zimmergang oder Kinobesuch bis zum Abschiedskuss bei den Tresorboxen. Niemand sonst involviert als sie und ich.


            Man traut ihr, man trau mir.


            Wer hat den das Rouge gekauft?

            • Eigentlich ist es ein wesentlicher Bestandteil / Merkmal von Saunaclubs, dass die Zeit für den Service nach dem Zimmergang mit dem Girl direkt abgerechnet wird. Nur in der Bumsalp oder im Rouge ticken die Uhren anders (vorher festlegen, vorher bezahlen so wie in Studios, Strassenkleider Unsitte usw.) daran erkennt man die fest verwurzelte "Studio-DNA" im Purli von der er sich nicht trennen kann. Er ist halt mit Studios gross geworden und lässt sich nur halbherzig auf das Saunaclubprinzip ein, vermutlich ist das auch einer der Hauptgründe warum er keinen Erfolg mit Saunaclubs hat. Seinen Anteil vom Rouge hat er ja auch wieder verkauft.


              Ein weiterer Grund ist sicher auch, dass sich die Clubs die horrenden Zimmergebühren teils 30.- bis 40.- Franken / Halbe Stunde nicht durch die Lappen gehen lassen wollen. Für die Girls wäre es nur zum Vorteil danach abzurechnen, da der Gast länger im Zimmer bleibt wenn es ihm gefällt.


              Uebrigens das gleiche im Palladium, vorauszaheln und Ablöscher, noch mehr dort, weil ich sogar während dem Zimmer bei der Verlängerung über Geld und wie ich zahlen will, diskutieren musste.


              Wusste nicht das es im Palladium auch so gehandhabt wird. Wie ist es im Freubad, habe gehört das man dort auch voraus bezahlen muss?

              • naja... WENN überhaupt sich die frau die mühe gemacht hat und mich geil gemacht hat dann ist die rezeption natürlich eine spass bremse... besser wie i bei ingo, geil werden, spass haben, dann bezahlen. schrieb ich aber auch bereits in einem bericht über die alp. in der alp mach ich prinzipiell nur halbe stunde, sofern ich die frau nicht kenne, dann wird spontan verlängert oder eben nicht... gleich 2 stunden rausballern und dann wieder rausgehen ist dann wieder so ne sache wieviel du vom geld wieder siehst... oder endet dann für die frau als reklamation und du bist für die frauen dann der böse und hast das nachsehen weil einige halt dich meiden weil se kein bock auf reklamationen haben...


                Das sehe ich auch so.


                Im Imperium wird überall nachher bezahlt. So weiss das WG auch nicht, wie lange ich bleiben will und geht schon von anfang an direkt ab.


                In der BA-Kette, also auch im Rouge, Aphro und Life, zahlt man vorher, da kommt man sich als Stammgast schon mal blöde vor. Der erste Lustdämpfer bei Stunde Null. Ein Realitätscheck, den man nicht hören möchte, wenn die Granate noch voll ist.


                Und wenn Du dann noch 1 Stunde sagst, will das Girl erst mal einen slow start mit viel blabla und etlichen, clever-gemeinten, aber ärgerlichen Verzögerungen.


                Somit kommt es ab und zu vor, dass ich bereits vor der "Arbeit" ungeil geworden bin. Ich brauch einen schmeidigen, reibungslosen Uebergang vom Gespräch zur Erotik. Ich will keine Ernüchterung dazwischen. Sie holt den Schlüssel, und wir gehen zusammen ins Zimmer. Kein Gespräch mit jemandem am Empfang.


                Wobei ich auch sagen muss, dass ich von der herzlichen CH-Empfangsdame in der BA seit vielen Jahren immer direkt ins Zimmer 13 ohne Vorauszahlung geschickt werde. Sie weiss eben, wie man mich zum längeren Zimmergang motiviert.


                Aber sobald sie nicht dort ist, kommt immer wieder dieselbe Frage, wie lang ich bleiben will. Auch wenn man mein Gesicht schon 1000 Mal gesehen hat, und ich immer brav bezahlt habe. Es gibt keine Lernkurve, nur Aparatschniks.


                Uebrigens das gleiche im Palladium, vorauszaheln und Ablöscher, noch mehr dort, weil ich sogar während dem Zimmer bei der Verlängerung über Geld und wie ich zahlen will, diskutieren musste.


                Nicht so im Blue-up. Sie holt den Schlüssel, Nummer 12 wenns geht, und ich sehe niemanden bis Zimmerende, ausser sie.


                Im Blue-up ist - wenn auch viel darüber gelästert wird - übrigens vieles bezüglich Service-Ablauf ähnlich wie im Globe, ausser eben die Girls. Dort spielt der Globe täglich im Champion-League Finale.

                • naja... WENN überhaupt sich die frau die mühe gemacht hat und mich geil gemacht hat dann ist die rezeption natürlich eine spass bremse... besser wie i bei ingo, geil werden, spass haben, dann bezahlen. schrieb ich aber auch bereits in einem bericht über die alp. in der alp mach ich prinzipiell nur halbe stunde, sofern ich die frau nicht kenne, dann wird spontan verlängert oder eben nicht... gleich 2 stunden rausballern und dann wieder rausgehen ist dann wieder so ne sache wieviel du vom geld wieder siehst... oder endet dann für die frau als reklamation und du bist für die frauen dann der böse und hast das nachsehen weil einige halt dich meiden weil se kein bock auf reklamationen haben...

                  • Einverstanden, das ist ein Argument. Für mich trotzdem seltsam, und offensichtlich auch nicht zwingend notwendig, ich kenne keinen anderen Wellnessclub der das so handhabt. Auch praktisch seltsam... Wenn es Spass macht und wir statt 2 doch lieber 3 std bleiben wollen? Holt man sie mir dann von der Matratze weg weil einer angerufen hat? Unangenehm....


                    Aber es wurde ja die Frage gestellt was die Schreiber davon halten, ist ja ok wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt.


                    lugano60
                    Ein Mann der auch andere ansiechten akzeptiert und nicht den Oberlehrer raushängen lässt.:super:

                    • Warum überflüssig, Wenn jemand anderer zum Girl möchte und anruft, möchte die am Empfang auch wissen wie lange Sie besetzt ist. Wenn er eine weite Anfahrt hat soll er ohne Termin vorbei schauen und warten bis er Schwartz wird.


                      Einverstanden, das ist ein Argument. Für mich trotzdem seltsam, und offensichtlich auch nicht zwingend notwendig, ich kenne keinen anderen Wellnessclub der das so handhabt. Auch praktisch seltsam... Wenn es Spass macht und wir statt 2 doch lieber 3 std bleiben wollen? Holt man sie mir dann von der Matratze weg weil einer angerufen hat? Unangenehm....


                      Aber es wurde ja die Frage gestellt was die Schreiber davon halten, ist ja ok wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt.

                      • Also ich hab das so verstanden dass die Frage vor dem zimmer gang gestellt wurde, nicht beim Eintreffen... Aber auch da finde ich die Frage überflüssig....


                        Warum überflüssig, Wenn jemand anderer zum Girl möchte und anruft, möchte die am Empfang auch wissen wie lange Sie besetzt ist. Wenn er eine weite Anfahrt hat soll er ohne Termin vorbei schauen und warten bis er Schwartz wird.

                        • In einem Studio, wo nach Servicezeit bezahlt wird, ist die Frage ja i.O.
                          Aber im Saunaclub, wo man mit dem Eintritt solange bleiben kann wie man will, finde ich die Frage auch recht unnötig. Allerdings auch nicht gleich so störend wie du. Antwort wäre einfach "keine Ahnung, hängt von den Girls und der Stimmung ab" und dann rein in den Club ;)
                          :schweiz:


                          Also ich hab das so verstanden dass die Frage vor dem zimmer gang gestellt wurde, nicht beim Eintreffen... Aber auch da finde ich die Frage überflüssig....


                          • Was mich in der Bumsalp und im Club Rouge ein bisschen nervt ist die Frage „Wia lang händ ihr wella blieba?“ Das ist doch ein Anachronismus und der Club signalisiert dadurch ein gehöriges Mass an Misstrauen gegenüber den eigenen Gästen. Auf dem Strassenstrich mag so viel Skepsis durchaus angebracht sein, aber gegenüber regelmässig wiederkehrenden Gästen wie mir, halte ich das für eine Frechheit.


                            In einem Studio, wo nach Servicezeit bezahlt wird, ist die Frage ja i.O.
                            Aber im Saunaclub, wo man mit dem Eintritt solange bleiben kann wie man will, finde ich die Frage auch recht unnötig. Allerdings auch nicht gleich so störend wie du. Antwort wäre einfach "keine Ahnung, hängt von den Girls und der Stimmung ab" und dann rein in den Club ;)
                            :schweiz:

                            • Was mich in der Bumsalp und im Club Rouge ein bisschen nervt ist die Frage „Wia lang händ ihr wella blieba?“ Das ist doch ein Anachronismus und der Club signalisiert dadurch ein gehöriges Mass an Misstrauen gegenüber den eigenen Gästen. Auf dem Strassenstrich mag so viel Skepsis durchaus angebracht sein, aber gegenüber regelmässig wiederkehrenden Gästen wie mir, halte ich das für eine Frechheit.
                              Mich würde brennend interessieren, wie ihr anderen Forumleser darüber denkt.
                              Viel Spass und jede Menge aufregende, erotische Erlebnisse für euch alle!