Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • ACHTUNG

      RASSENHASS

      Nazivergleich


      @Admin:


      Beleidigend, unpassend!

      Rassistischer und neonationalsozialistischer Beitrag.

      BITTE LÖSCHEN!!


      “Und fuck ich hasse Nazi-Vergleiche, aber jene die sagen "impf doch einfach, dann ist Ruhe". Das gab es sicher auch als im 3. Reich die Davidsstern-Armbänder für Juden verordnet wurden. Trag das Ding doch einfach, ist nur ein Armband.“

      • Offene Fragen über Impfung(en)


        Wie länge hält der Schutz, wenn überhaupt?


        Kann man trotzdem "das Virus" übertragen.

        ('sterilizing immunity')


        Quelle democracynow.org wo ich 2020 keine Show verpasste. Jede Menge von der Front, responders, Pflegefachkräfte. Jedes mal schreiben wieviel Respekt ich vor Euch habe - gäb erst recht Balast. Viele - wenn Du @p69I oder p69l es schon ansprichst - die froh wären um ppe (Schutzausrüstung)

        100% einig über Matriarchat! Cool ey, ist ja eine Grundthese von mir im Thema Feminismus, offtopic. Die Frauen geben jetzt Macht auf, die sie hätten, einfach so indem sie Frauen sind :)


        Was Vergleich mit Hygiene allgemein angeht: nicht so leich! Gab es zu Anfang als Seife entdeckt wurde auch Skeptiker?


        Zu Zeiten von Covid-Massnahmen hört man fast nur die Skepsis-Skeptiker und nie die Skeptiker selbst sagen, [sie] "wollen doch nur alle Alten/Schwachen sterben lassen."


        ((Halbzeit dieser Post, wer nicht lesen will kann jederzeit scrollen oder klicken.))


        Die Gefährdeten unterstützen im Schutz, den SIE SELBER jeweils für sich wählen.



        So Annahmen (Theorien) von "Sind dann die ersten die dasunddas" kann ich auch: jene die von "einer für alle reden" und es ist wichtig für die Gesellschaft, dass ein jeder sich impft - das sind (vermutlich) auch jene die kein Problem damit haben wenn die ersten Chargen in sogenannt "reiche" Länder gehen, statt in die armen, Rohstoffreichen... just sayin... PEACE!


        Was duracell2 sagte zum Thema "Ist doch schön wenn wir wieder frei sind": Das hat Natasha Kampush auch gesagt.


        Und fuck ich hasse Nazi-Vergleiche, aber jene die sagen "impf doch einfach, dann ist Ruhe". Das gab es sicher auch als im 3. Reich die Davidsstern-Armbänder für Juden verordnet wurden. Trag das Ding doch einfach, ist nur ein Armband.


        Bin offen für Impfung wenn sie getestet ist, Respect für jene die da mitmachen, und GRÖSSTEN RESPEKT vor FDA und anderen Zulassungsbehörden, die jetzt den schwersten Job der Welt haben.


        War nicht im Militär und auch nie Pfleger. Aber was duracell2 über Zivilschutz (Schweizer fema) sagte kann ich ergänzen: das ist der Endbahnhof für Rentner und Alkies - wenn Du mit covid ins Spital gehst und einen von denen siehst, geh heim oder in die Natur. Deine Chancen sind gleich!

        Disclaimer: geh nicht heim oder in die Natur!


        Bill Gates ist Thanos ;)

        • Es ist einfach schön zu lesen - wie die ewig Besserwissenden sich outen.


          Die gleichen, die bei einer Triage dann als erste eine 1.Klasse Behandlung mit Intensivmedizin verlangen. Im Gegensatz zum schnellen p6 /hat die ganze Sache viel mehr Auswirkungen als wir Normaldenker uns ausmalen können. Tipp: Geht mal in Vollmontur nur 6 Stunden auf eine Intensiv-Schicht. Ihr werdet so einen Balast nicht mehr schreiben.


          Dass wir wenig wissen /ist wohl normal. Wie viele Jahrhunderte haben wir gebraucht um Hygienemassnahmen durchzusetzen.


          Wie viele Leute mussten sterben (Qualvoll sterben) /bis der Ursprung von diversen Krankheiten erforscht worden ist.


          Aber eben - anstelle, dass wir die "noch" offenen Clubs unterstützen und nicht nur die Sauna besuchen, sondern auch Zimmerstunden buchen...schwatzen wir von der Kunstfigur aus starwars.


          Als Gutmensch, glaube ich an die Frauen /dort wo die Frauen die Macht haben, funktioniert vieles besser und einfacher. Ich meine damit nicht unsere "Pseudo" Frauen, welche wie Männer denken und funktionieren. Matriarchat...in Afrika oder auch in Asien/Südamerika funktioniert meistens besser als, wenn die Schwanzträger zu bestimmen haben.


          CV19 wird vieles verändern /aber die Macht wird bleiben und momentan gewinnen vor allem die, welche viel Geld zum spekulieren haben. Meine Behauptung:

          Wir werden eine noch grössere Konzentration im Club-Bereich erleben

          Wir werden noch mehr WG's im Internet buchen

          Parties werden ganz anders aussehen als noch vor dem CV19


          Also wünsche Euch Gesundheit/das ist das wichtigste...ob mit oder ohne CV19 und eine positive Einstellung. Verschwörungstheorien haben uns noch nie geholfen. Was uns aber sicher nicht weiterbringt - sind diese rechtsradikalen Tendenzen.....


          Fucking for a better world...mein Motto...bleibt gesund...

          • ronni keine Antwort auf meine Frage nach Quellen/Beweisen, ob in Schweiz tatsächlich Kranke (also Menschen mit Symptomen) im Spital arbeiten müssen


            ??? Der/die geschrieben hat, es gäbe eine allgemeine Akzeptanz fürs Regime - und die Skeptiker seien einfach ein paar, die aus der Reihe tanzen, "wie immer".
            Quelle/Statistik? Oder einfach Dein Gefühl? Ich für meinen Teil sehe manchmal Maskenträgerinnen, die im Freien ganz alleine gehen, und wenn unsere Blicke sich kreuzen, bücken sie sich etwas mehr... also Angst...


            duracell2 danke für die Info punkto Zivilschutz als billige Arbeitskraft :)


            Und finally nochmals für Ronni, mit much respect: DANKE für die Feststellung, es gäbe eine Correllation zwischen Virus und Erkrankung. Lassen wir uns das auf der Zunge zergehen! Dieses Leckerchen ist teuer erkauft mit Pharmaprofit und 24/7 zahlenangstmaschine


            PS musste für WiFi nochmal raus. Keine neue Predigt, sondern Corona-Frage:

            Ich sahe grad es ist wieder ein Geschäft weniger. Leere Halle - vielleicht verzogen? War ein History-Mitstecher! Die Frage: als die Meldung kam "es gibt gar nicht so viele Konkurse wegen Corona = wegen den Corona-Massnahmen." - das sind Übernahmen nicht mit eingerechnet, oder? Denkt immer an CARES ACT, das war ein Schlüsselmoment. Die streiten heute noch über Stimulus Cheques an Bürger, während in USA so viel Geld an die Spitze geleitet wurde, eben, die Frage: Stichwort ÜBERNAHMEN. Wir wissen ja, die BILD hat jetzt mehr US-Beteiligung, oder wenigstens ein Angebot.

            Quelle für Bild: Wissensmanufaktur, ein Video mit Herman und Popp, dürfte auch schon halbes Jahr alt sein.

            Gerne mehr infos hier, und grüsseeee <3

            • CoronaHure hat einen lustigen kurzen Text verfasst, rhetorisch wirksam, zum zeigen wo im System noch Heuchlerei ist - jeder positiv Getesteter ist gleich ein/e "Kranke/r" ...aber jetzt müssen die doch an die Front, sprich im Spital arbeiten.

              18.11. 21:27 gute Hure!


              Daraus wurde dann die Debatte mit duracell2 zu dem Thema!

              Leider bereits etwas ablenkend,...


              ...führte aber zu einem anderen interessanten Thema, der ökonomischen  Komponente! Fragt mal rum, ob Eure Bekannten das schon berücksichtigt haben - nämlich dass es Profiteure gibt!


              Wir haben kein Gesundheitswesen, sondern eine Krankheitsindustrie. Alles ist "im Sinne der Allgemeinheit", aber NUR BIS DER PROFIT FÄLLIG WIRD. Von da an gibt es Steuerschlupflöcher, Boni, und Lobbying.


              (Und falls jemand die ARTE Doku nicht sah - unten verlinkt - das war der Punkt dieser Dame, Stichwort Adorno/Ahrent: Die Leute machen alles mit, wenn man sie überzeugen kann, es sei "im Sinne der Allgemeinheit")


              ____
              ABTEILUNG SEMANTIK:
              Eine Task Force (bei corona-transition.org leider falsch Taskeforce mit e. Haben wohl an Maskeforce gedacht, der neuen skandinavischen deathmetalband) ist etwas das einem Zweck dienen soll!


              Task = eine einzelne Aufgabe. Sollte man klar definieren, damit sie nach Beendigung der Aufgabe auch AUFGELÖST wird.


              Ist der Task ein Schutz vor Spitalüberlastung? Haben wir in der Schweiz? Wenn nein - auflösen!


              Ist die Aufgabe eine Beurteilung der Gefahr und Beratung bzgl Massnahmen? - Doppelt auflösen! Wir haben trotz MASSIVEM EINGRIFFS ins tägliche Leben die 2. Welle nicht verhindert.


              Wäre es ohne wirklich so viel schlimmer gewesen? Hat es nur verzögert?


              Geht es darum, einen wissenschaftlichen Anschein zu verleihen für etwas das eh schon beschlossen ist, nämlich impfen und masken und tracing und vielleicht sogar längerfristig den paysex killen?


              Eine Dauerforce ist für Diktatoren ideal! Man kann sie immer dann heranziehen, wenn man etwas besonders Horrendes will, mit dem Argument "Hey, die Taskforce will es!"


              "Leider" ist es aber so, dass es in der Wissenschaft bereits eine Methode gibt, zum etwas rechtfertigen: die Wissenschaft!! Das heisst Knochenarbeit, Studien, Vergleichen ...und wenn man etwas neues erfährt: prüfen und gegebenenfalls neu evaluieren, sich sogar KO-RI-GIEREN (hat bis jetzt keiner von denen, nicht in der "innovativen" Schweiz!)


              Es gab in der Geschichte schon Expertenräte mit viel Macht aber ohne Demokratie...


              ...zB Sovietunion, ging nicht gut


              ...oder die Eurokrise... eine Frage von der sich Merkel heute noch erfolgreich drückt: einfach Pflaster drauf, Technokraten, und Dauermassnahmen (Austerität) für jene die sich nicht wehren können. Geht nicht gut.

              • Auch eine Frage: die heutigen Jungen - an was werden die sterben? Werden die überhaupt noch 80? Heute als 80jähriger an CoV zu sterben ist vielleicht makaber gesagt ein "Privileg" - denn man hatte davor immerhin die besagten 80 Jahre.


                Achzig Jahre bedeutet zB auch 15 Jahre mit einer Rente? Wie sieht es diesbezgl für die Kids von heute aus? Wisst Ihr noch, inmitten der Krise im Sommer kam eine Statistik raus "was sorgt Euch am meisten?" - Sorge Nr eins war nicht Corona, sondern die Rente!


                Erinnerung auch an K-Tipp "Wir haben alle einen Chemiecocktail im Körper". Hinzu kommt eine experimentelle Impfung - war ein Faktor im Gulfwar-Syndrom... da auch noch erschreckend viel Suizid! ...plus Klimawandel. Also ist es gut die heute zu schützen, einige Massnahmen (und nicht einfach aus der Statistik ausklammern) - sondern ebenfalls ein Auge auf Big Picture zu haben: Woran wird ein heute 40jähriger in nochmals 40 Jahren sterben "dürfen"?


                Heute legen wir dafür den Grundstein. Und klar ist die mRNA Impfung auch der Anfang einer Ära von gentechnischen Eingriffen. Keine VT, das ist aus dem 20 Minuten, Artikel bereits erwähnt: wir spritzen uns Messenger-RNA (ich nimm an, es geht primär um die Menge. Aber das ist ja "Betriebsgeheimnis" der Big Pharma... täglich Schlagzeilen über jede Scheisse... aber grad das Spannende ist Betriebsgeheimniss, unter vorwand von "So wird Innovation gewährleistet.*)


                ...und diese "abgespeckte" DNS (Englisch DNA) veranlasst den Körper, selbst eine Form des Coronavirus zu produzieren, um dieses dann auch selbst zu bekämpfen. Klingt das für Euch nach einer guten Idee? Ich war von Anfang an übrigens für Reisebeschränkungen, freiwillig, weil es gibt nicht nur Virus, sondern eben ist das Reisen an sich ja... Klima! Wie wird die Menschheit insgesamt resilienter? DAS ist es, woran ich am Morgen denke! Und grad im Gesundheitswesen. Krankenhäuser und ihre multiresistenten Keime... also Keime, gegen die GAR NIX WIRKT, kein Antibiotikum (aber experimentelle Impfung, vielleicht schon geplant...?) und man kriegt sie nur im Spital - also an dem Ort wo man eigentlich hingeht um zu gesunden...!


                DAS ist das Stichwort! Die ökonomische Komponente der Krise. In USA, dem angeblich reichsten Land der Erde, sicher das mächtigste, gibt es Krankenschwestern, die noch nicht einmal getestet wurden. Kostet ja alles Geld!


                Ein "Longhauler", long-hauler, oder Long Covid-Kranker, das sind teils Junge, die das Virus bekämpfen, teils fast wie eine Autoimmunkrankheit (so der Vergleich meines Hausarztes) - was bringt so eine/r für den Gesundheits-Komplex ein?


                Viele Fragen, ich Ende mit Johnny's Abstimmungsparole. Erstens: das Büchli vom Bullshitrat in die Ecke werfen. Dann sich erinnern an die Zahl "72 Millionen". So hoch war der Bonus (nur der Bonus!) eines Pharma-CEOs, kurz vor einer anderen Initiative. Name des CEOs ist irrevant... ein Vasall!... aber erinnert Euch dass man damals wie heute die gleiche Angst-Warnung machte "Es wird die gescheiten Hochverdiener aus unserem Land vertreiben" bzw "den Standort schwächen." Initiative wurde angenommen, und passiert ist nichts! **


                Bitte bleibt vorsichtig, aber vergesst nicht Spass zu haben. Wenn an der Tramstation nur Du bist, und ein Raucher - dann fuck die Maske. Wenn einer im Blick schon fragend ist, heisst das, wir wollen vielleicht beide lieber ohne. Es ist schön, ein Gesicht zu sehen (und sogar zu küssen?!)


                _______
                * Reminder zum Thema POLIO-Impfung, der vlt erfolgreichsten Impfung, auch für ein Virus, ...und OHNE Patentschutz!


                ** Das Geld hat er aber zurück gegeben, oder sogar [gespendet?] Alleine dass er darauf verzichtete, zeigt was das für ne komische Sache war. Normalerweise ist bei so Geschichten eine klare Linie!

                • Nach Corona ist vor der Impfung. Da die deutsche Regierung Angst hat, dass sich zu viele Leute gegen eine Impfung sträuben, greift sie nun zu harten Massnahmen


                  Alles was bisher als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, bewahrheitet sich gerade und wird real.



                  Schaut sie euch an, die haben gut lachen und applaudieren sich noch gegenseitig. Verdienen sich diese Pharma-Verbrecher also mit ihren PCR-Idiotentests eine goldene Nase. So wie die Ehefrauen von Politikern Maskenfabriken betreiben. Viele Milliarden absahnen auf Kosten der Allgemeinheit während viele Branchen und Existenzen den Bach hinunter gehen. Hoffentlich wird diese Verbrecherbande nicht ungeschoren davon kommen.

                  https://www.20min.ch/story/roc…onavirus-aus-814369354891


                  • Schweiz - Niedrigste Sterberate seit 5 Jahren 

                    Diese Nachricht ist doch mal ein Grund zum feiern 
                    :fun:, es wird so wenig gestorben wie seit 5 Jahren nicht mehr und das obwohl gerade die angeblich schlimmste Pandemie aller Zeiten wütet :penis: :schweiz:. Wer behauptet da noch solche Verschwörungstheorien es würde eine "Pandemie" geben =O-


                    Für die Statistik Fetischisten gibts hier ein kleines Leckerli zum Abend.




                    + betrachtet man die Analyse pro 100.000 Einwohner, zeigt sich eben die Realität der niedrigsten Sterberate seit 5 Jahren,

                    + es gibt fast 45.000 mehr über 80-jährige und daher täuscht die Kurve


                    • Sag ich ja. Das Problem ist der Personalmangel, so dass sogar krankes Personal arbeiten muss.

                      Behörden sind wirklich die neuen Könige. Anordnungen gelten eben nur für andere.


                      Das Problem sind die Spitaldirektoren, die sind aufgrund von Beziehungen und Filz ins Amt gekommen. Denken können die gar nicht. Es werden Milliarden gesprochen um Branchen zu Unterstützen die keine Arbeit haben. Die Spitäler aber, nehmen natürlich nicht diese als Hilfspersonal, sondern nehmen Zivilschützer, deren Chefs sind am Verzweifeln weil kurzfristig wichtige Mitarbeiter weggenommen werden.

                      • ronni du bist für mich ein Held, kein Witz - stellst Dich hier in das Paysexforum wie ein Fels mit Fakten und Argumenten :*


                        Wie man Deine "unmögliche Frage" beantwortet, siehe Schweden. Es gab mehr Tote, aber laut der Arte Doku (siehe unten) auch nicht mehr als das extrem repressive Frankreich (welches aber spät reagiert hat, angeblich.)


                        Beachte auch die rothaarige Dame die den Link macht Ahrent-Adorno und "es gibt nix was die Leute nicht mitmachen"...


                        A propos "wir Säugetiere" - das grosse Thema nebst Fakenews: CLICKBAIT! Jeder Fussballspieler der OHNE SYMPTOME ZU HABEN positiv getestet wird ist gleich eine Meldung. Das ist Clickbait.


                        gestern von Mahal Kita ein Posting über Schweden. Hab's finden können, obwohl später gelöscht. Auch clickbait-ig, aber vor allem false framing. Wenn Schweden auf Grund eskalierender zweiten Welle (gibt's) beschliesst, Gangbangs über 8 Personen zu verbieten* und noch etwas anderes das mir entschlüpft ist, dann ist das nicht ein "Ende des Solos" (so in etwa der Titel von Fokus).


                        Das ist ein Sexforum und ich habe hunderte Bordellerlebnisse gepostet, inkl Peinlichkeiten und Erektionsschwäche. Nun schäme ich mich (fast) zum ersten mal und gebe zu: Mein Name ist Johnny und ich habe Focus gelesen.


                        (Aber war im Dienste der Wissenschaft, soziale Manipulation studieren, ehrlich!)

                        :saint:



                        _________

                        SCHWEDEN hat keine Maskenpflicht.


                        Ihre Handlungen basieren 99% auf Freiwilligkeit, Selbstverantwortung.


                        Als sie merkten, die Altenheime schlecht geschützt zu haben, gestand man das ein. Wer hat im restlichen Coronaworld einen Fehler eingestanden, jemals?


                        Und bitte wiederholt mit mir:

                        ein Test ist keine Diagnose

                        ein Test ist keine Diagnose

                        ein Test ist keine freakin Diagnose!!



                        Und meine Meinung, offizielles Bumsamt of Johnny Codiţă: sich in Quarantäne begeben, weil man Kontakt hatte mit jemand wo positiv getest wurde (oder sogar Symptome hat)... ich ZWEIFLE dran!


                        Wie immer mit utmost respect für opfer des virus und der massnahmen, schweden sagte "es ist längerfristig", genau darum ist das WIE wichtig. Was wenn 2021 der nächste multiresistente gulfwar Keim kommt, schon überlegt? Klopapier kaufen! :thumbdown:


                        ________

                        * sorry, ich meinte "Restauranttische", nicht gangbangs. Aber Ihr habt's gelesen!

                        • otis421 Es geht um die Frage, ob aufgrund Corona eine Übersterblichkeit besteht. Und die Antwort ist klar ja, auch mit deinen Zahlen vom BFS (Woche 45 +38% im Vergleich zu 2019). Mit der Erhöhung der Infektionen hat auch die Sterblichkeit zugenommen, die Korrelation ist statistisch eindeutig. Das hat gar nix mit der totalen Sterblichkeit über ein Jahr zu tun.


                          Aber du wie auch CoronaHure wollt ja vermutlich mit euren posts sagen, dass es wegen Corona gar nicht so viel Tote gibt. So nach dem Motto: hey was solls, verrecken halt ein paar Menschen. Hauptsache ich bin in meinem Leben nicht eingeschränkt und mein Geldbeutel ist prallvoll.


                          Das oberste Gut ist die Gesundheit. Und wenn wir verhältnismässige Massnahmen ergreifen können, um die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen, dann ist das aus ethischer Sicht der richtige Weg. Es stellt sich natürlich die Frage: was ist verhältnismässig? Dies entscheidet die Gemeinschaft, und für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung sind die Massnahmen ok. Es gibt immer eine Minderheit, die das nicht akzeptieren kann.


                          Die Frage, welche niemand beantworten kann ist, wie würden die Zahlen aussehen, wenn wir keine Massnahmen getroffen hätten.

                          • Die Grafik zeigt klar auf, dass eine Übersterblichkeit vorhanden ist.

                            Diese Grafik ist auch gut für die Panik mit diesen 2 Horror Peak, aber wenn mann die Offiziellen Zahlen des BFS anschaut sieht es auf einmal nicht mehr so schlimm aus ! seit Anfangs Jahre sind 59‘096 Personen gestorben, 2015 wahren es zum gleichen Zeitpunkt 58’708 = 0.5% unterschied (die gesamte Bevölkerung war auch etwas tiefer) und das ohne 2 Wellen einer Welt Pandemie !

                            • Sag ich ja. Das Problem ist der Personalmangel, so dass sogar krankes Personal arbeiten muss.

                              danke ronni für Deine Beiträge, aber gibt es dafür Beweise/Quellen? Sicher hilft es zu unterscheiden zwischen den "Kranken" / "Infizierten" in Anführungszeichen, also auf Deutsch: "mit dem Bullshit PCR-Test positiv getestete".

                              (Disclaimer: pcr test ist Teil einer Diagnose. Wenn ich mich krank fühlen würde und in Zusammenarbeit mit Arzt eine Behandlung suchte, wäre der Test eine Option, um Anhaltspunkt zu gewinnen.)


                              Genauso hilfreich zu unterscheiden zwischen den ZERTIFIZIERTEN I.C.U. und sinnvollerweise bereit gemachten weiteren Betten. Die Kommunikation diesbezüglich ist besser geworden. Einige Leute in den Medien lernen aus ihren Fehlern.


                              Bin grad die Arte doku am schauen, Link siehe unten, mein letztes Posting dieser Thread. Ist sehr aktuell und ausgewogen!

                              • Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

                                So präsentieren es die Medien zumindest um die Angst Ja nicht fallen zu lassen !

                                Im CHUV (Uni Spital Lausanne) habe ich einige Beziehungen und der ist zwar gut ausgelastet aber noch weit vor dem Kollapses, dieser Frühling wurde noch ein komplettes Stockwerk als Intensivstation umgestellt, diese mal wurde vom Bund klar vorgeschrieben, das bevor man neue Plätze eröffnet muss man alle bestehende Kapazitäten Schweizweit ausnützen. Und so werden effektiv ab 93% Besetzung Patienten verlegt !

                                • Das Problem sind ja nicht die Betten, sondern das fehlende Personal. Jemand der auf der Intensivstation liegt, braucht eine sehr aufwändige Betreuung. Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

                                  Das sind alles Lügen und krude Verschwörungstheorien !!!


                                  Die Betten sind nachweislich nicht belegt, teils leersehende Stationen, wie Basel bewiesen wurde, das sind verlogene Fake-News vom Bund !!!


                                  Hast du das gewusst?

                                  Geht nie ins Spital, denn dort werdet ihr grob fahrlässig infiziert...

                                  Deine Argumente greifen nicht, da mittlerweile auch "infiziertes" Personal in den Kliniken arbeiten muss!!! Ist das nicht pervers, wenn jemand mit so einem pösen Killervirus infiziert ist, dass er dann noch Patienten behandeln muss ohne körperlichen Abstand??!!! Und am Abend nach Dienstschluss muss das infizierte Personal zuhause in Quarantäne. Und morgens einkaufen gehen, andere Leute infizieren und in die Klinik und weiter gesunde Leute infizieren. Was soll diese Verarschung? Wenn bei euch in der Firma eine Person falsch positiv getestet wurde, ist aus die Maus und die Firma wird geschlossen und Hunderte Angestellte müssen in Qurantäne. Aber in Kliniken darf bzw. muss sogar infiziertes Personal weiterarbeiten und andere anstecken? Merkt ihr eigentlich immer noch nicht, wie ihr vom Bund gnadenlos verarscht werdet? Wenn Dummheit weh tät...


                                  In nahezu allen Medien werden Horrorszenarien und Fake-News verbreitet, dass alle Betten belegt wären. Der Bevölkerung wird damit vorsätzlich ein Notstand suggeriert, um die Bevölkerung in Angst- und Schrecken zu versetzen. Anstatt die Bevölkerung zu beruhigen, Zuversicht und Hoffnung, Mut zu geben, wird so ein dreckiges schmutziges Spiel betrieben. Einfach nur pervers!


                                  Das Resultat das die Bevölkerung so in Panik versetzt wird:


                                  - Existenz Vernichtungen, Arbeitslosigkeit, Armut, Konkurse, Verschuldung

                                  - Geschäftsschliessungen, im Handel existenzbedrohende Umsatzeinbrüche, Gastro geschlossen

                                  - Sehr wenig Gäste in den Clubs, alle sind verunsichert

                                  - Depressionen, Krankheiten, Vereinsamung, in Pflegeheimen vegetieren sie einsam dahin usw.

                                  - Der Gesellschaftliche Schaden und die Spaltung und auch die wirtschaftlichen Schäden

                                  sind nicht wieder gutzumachen


                                  Da muss doch bei manchen hier im Kopf etwas gewaltig verrutscht sein, wenn man dieses dreckige Spiel unterstützt und die Fake-News und Lügen der Regierung noch verteidigt. Das ist nur noch pervers.

                                  • In nahezu allen "Systemmedien" werden derzeit Panik-artig Horrorszenarien verbreitet, dass alle Betten belegt seien und der Kollaps wird herauf beschworen . Wie sich heute durch Recherchen herausgestellt hat, nichts als Lug und Betrug !!! In Basel sei die "normale Intensivstation" sogar nahezu leer, extra auf Anweisung vom Bund freigehalten für Corona-Fälle und die Klinik kassiert fett ab. Für jedes freigehaltenes Bett gibt es fett Kohle vom Bund und andere Notfälle gucken in die Röhre. Pervers!

                                    Das Problem sind ja nicht die Betten, sondern das fehlende Personal. Jemand der auf der Intensivstation liegt, braucht eine sehr aufwändige Betreuung. Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

                                    • Schweizer Systemmedien verbreiten 

                                      Fake-News & krude Verschwörungstheorien


                                      Bericht vom 18.11.2020


                                      In nahezu allen "Systemmedien" werden derzeit Panik-artig Horrorszenarien verbreitet, dass alle Betten belegt seien und der Kollaps wird herauf beschworen . Wie sich heute durch Recherchen herausgestellt hat, nichts als Lug und Betrug !!! In Basel sei die "normale Intensivstation" sogar nahezu leer, extra auf Anweisung vom Bund freigehalten für Corona-Fälle und die Klinik kassiert fett ab. Für jedes freigehaltenes Bett gibt es fett Kohle vom Bund und andere Notfälle gucken in die Röhre. Pervers!


                                      Bericht vom 18.11.2020


                                      • Verschwörungstheorien bei ARTE?


                                        Wisst Ihr was die grösste Fakenews ist? Im aktuellen Poste des B.A.G., schon das erste Wort: "Stopp Corona."


                                        Zitat Hendrick Streek, Dr. Prof. VIRUSCHEF "Es wird nie eradiziert."

                                        Disclaimer: Zitat wie so oft nicht geprüft. Aber das war er, und eradizieren heisst in diesem Kontext stoppen.


                                        Zur aktuellen Berlin Demo: wurde aufgelöst wegen Verstoss gegen Maskenpflicht. Also [Masken-Emoji bitte hier einfügen] ...es tut nicht weh, aus taktischen Gründen so ein Ding zu tragen.

                                        (Oder aus Fetisch-Gründen, siehe Bericht!)

                                        • aus aktuellem Anlass hier wieder geteilt. Bitte nehmt Euch Zeit, dieses kurze Video zu schauen! Dann habt Ihr eventuell gleich wenig Respekt (Respekt muss verdient sein!), für C.H. - aber müllt gopfdelli die Thread nicht voll mit offtopic adhominem ohne konkret auf das Geäussere einzugehen... 


                                          In dem Video zeigt ein [Koch?] wie urpsr. sehr friedliche Volksbewegung "verwandelt" wurde in "Rechte stürmen den Reichstag". So ging die Meldung damals um die Welt! Ein grosser Erfolg für die Undercover-Leute. Wenn es stimmt...


                                          Entscheidet selbst! DAS werdet Ihr im Mainstream nicht sehen. Aus gutem Grund. Solche Tricks und Gags gab es in der Geschichte schon immer. Beispiel USA wo sich der FBI gern einschläust. Stichwort "umbrella man"... luegen, losen ...und vor allem wenn man keine Argumente hat, bzw kein bock auf das thema wo im pissant TITEL steht klickt nicht rein!

                                          "corona" ist - abgesehen von Kriegen die grösste Verarsche der Menschheit, das sagte ungefähr Daniel Stricker, in einem Video aus der tesla lounge Dietikon. Bin weder ein Fan von Stricker, noch mag ich die Lounge weil das ist doch (offtopic, ich bin ja der Schlimmste...) neben Club swiss oder, ...die wo meinen Thaifood-Stand verdrängt haben. Schöne gruss, PEACE!


                                          • Gerade läuft die Demo in Berlin

                                            gegen das Ermächtigungsgesetz welches heute verabschiedet werden soll


                                            Weit über 20.000 Bürger demonstrieren friedlich vor dem Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz welches die Grundrechte massiv einschränken soll. Und Merkels Knüppelgarde greift mit Wasserwerfern und Tränengas gegen völlig friedliche Demonstranten an. Unglaublich, was für eine faschistische Regierung!



                                            Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler stimmt zu:

                                            Die Regierung kann durch das Infektionsschutzgesetz machen was sie will.

                                            "Das ist nicht im Sinne der Demokratie":


                                            • "Ein Lächeln kostet nichts" - das war einmal! Was meint Ihr, wieviel zusätzlichen Stress verursacht es beim Verkaufspersonal, wenn sie ihren Kunden nicht ins Gesicht sehen können und urteilen wer ist nett, wer eher feindlich gesinnt? Stress kann auch Schäden im Körper erzeugen!! Und dass keiner von denen einen Rappen mehr bekommt, wissen wir...


                                              Thema CoronaHure und Fake News, das Bild mit einem Zitat des Anwalts Fuellmich und darüber ein Text über die kommende "Ausrottung"... ich find's leicht irreführend und wüsste gern wie er dazu steht... Der Leser sollte auf der Hut sein, wie überall!


                                              _____

                                              Nachtrag zu meiner gestrigen Analyse des "20 Minuten". Ich sagte, alle vier Experten reagierten positiv. Ganz präzise soll es heissen "positiv über die Impfung". Der Text ist natürlich auch voller Stress & Warnungen, es sei noch ein langer dunkler Weg vor uns, Winter is Coming. Der Abstieg sei beim Wandern das gefährlichste... :/


                                              Meine Frage, ob erklärt wird was es heisst, dass die Moderna mRNA-Impfung noch nicht peer-reviewed sei: NEIN. Es steht zwar, die "endgültigen Resultate der Studie liegen noch nicht vor". Aber da denkt der Leser, es gibt keine grossen Schwankungen mehr. Nur "95% wirksam judihui". Dabei wäre es wichtig zB noch zu fragen, wie die Teilnehmer ausgewählt wurden. Wurden wie branchenüblich vor allem starke Menschen ausgewählt zum ein möglichst positives Resultat präsentieren?


                                              Halten wir das fest: 20 Minuten ist ein Klatschblatt, mehr nicht. Hat der Papst wirklich auf Twitter ein sexy Bild geliked?


                                              Wenn sie ihre Pflicht täten, würden sie täglich nackhaken was die Letalität angeht, warum wir nicht gleichermassen zusammenkommen zum die Ursachen von Krebs beseitigen, Weltfrieden... oder eine lustige Satire über den BANKER (danke CoronaHure ! 17.11. 03:07) der staatliche Hilfen (für andere) verschmäht, weil sie "falsche ökonomische Anreize" setzen. :thumbup:<3:!:merken wir uns den!! :saint:

                                              :danke:



                                              heute besonderes SERVUS in das schöne Österreich - es tut mir so leid was die jetzt mit Euch machen :( Kanzler Kurz, anfang Krise, sinngemäss, geleaktes Protokoll: "Was können wir tun damit sie mehr Angst haben?" Ich würde sagen "gratuliere!", neige aber eher zu "sans närrisch!" :onanieren:

                                              • Also selbst wenn wir eine Ü-sterblichkeit hätten, es ist nicht alles corona. Einige (in D) reden gar von der "seltensten Todesursache".

                                                Schönen Tag Euch allen!

                                                Das weiss man ja mittlerweile, dass die Leute nicht an Corona sondern wegen Corona sterben. Oder sie werden umgetauft, nicht an Herzinfarkt, Krebs oder Unfall gestorben sondern man macht noch kurz einen PCR-Idiotentest und unterstellt ihnen Corona, dann steht als Todesursache "Corona" im Totenschein und die Kliniken erhalten dafür fette Gelder.


                                                Das hat sogar schon unser Doktor aus dem Muotathal gecheckt,

                                                wie der Hase läuft mit den 5.000.- Fr. Corona-Bestechungsgelder:


                                                • https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

                                                  Zuletzt updated im Oktober, mal schauen ob es direkt mit Links geht copypaste, Ergänzung zu meiner gestrigen FRAGE:


                                                  Übersterblichkeit: Bis zu 30% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdowns, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten um bis zu 40% zurück, da sich Patienten nicht mehr in die Kliniken wagten.


                                                  ZITAT ENDE

                                                  Also selbst wenn wir eine Ü-sterblichkeit hätten, es ist nicht alles corona. Einige (in D) reden gar von der "seltensten Todesursache".

                                                  Schönen Tag Euch allen!

                                                  • A propos FAKENEWS, nehmen wir mal das Titelblatt vom heutigen 20 Minuten.


                                                    Korrektur: Titelblatt und erste Innenseite


                                                    Es steht etwas über Moderna-Impfstoff, eine erste Studie, nicht-peer-reviewed


                                                    Kurz überflogen (steht überhaupt dass es nicht peer-reviewed ist?).


                                                    Titel ist, man könne bis Sommer ganz Europa impfen. Man erfährt, das gehe auf ein Statement des Moderna-CEO zurück. Nein, Mister Bossmann: Sie haben da eine Verschwörungstheorie!


                                                    Richtig müsste man darauf hinweisen, dass (Quelle SRF letzte Woche, bin nicht mehr ganz sicher wo, Sendung Puls?) NICHT EINMAL DAS PFLEGEPERSONAL offen ist für die Impfung.


                                                    Weiter in der Seite 2 hat es 4 "Experten-"Meinungen (Lauterbach ist auch dabei) - ALLE im Grundtenor positiv. Unten links ein kleines Kästli über mRNA-Impfungen.


                                                    FAZIT: wenn das 20 Minuten ein Werbe-Pamphlet hätte anfertigen wollen, sie hätten keinen besseren Job machen können.

                                                    Disclaimer: ich weiss nicht mehr genau wie hoch die Anzahl Impf-Skeptiker im Pflege-Personal ist oder wo und wann ich das hörte, aber der Anteil war signifikant, evtl sogar Mehrheit, und es war eine Meldung im Mainstream. Grund für die Skepsis: für Impfungen gibt es normalerweise JAHRE bis zur Zulassung. Und mRNA ist meines Wissens etwas völlig neues. Wahnsinn!!

                                                    "Bis zum Sommer ganz Europa impfen" <X


                                                    CoronaHure danke für warme Worte und die Ergänzungen! Was KAG betrifft bin ich neutral, bringe aber gern hier den neuesten Stand: Amy Goodmann (frisst dem deepstate aus der Hand) hat für USA tatsächlich Übersterblichkeit gemeldet. T. habe sich - Schock! - "erkundigt" über Ziele im Iran :( Derweilen schreitet Biden wie Jimmy Dore berichtet stetig voran, ein Traum-Kabinett aus Lobbyisten zu formen - sicher nicht besser als Trump, aber vlt viel schlechter (wie die Linke wegschauen wird). Kriegstreiber und Corona-Crazies wollen übernehmen. America ist nicht great und "we are all living in Amerika!"

                                                    Falls es jemand vergessen hat: Obamas Administration mit Biden als Vize wurde nicht von Obama zusammengestellt, sondern er folgte 100% einer Email von Citibank. Das wissen wir dank ge-wiki-leakten emails... Julian Assange, dem es unter DT auch nicht wirklich besser ging. Besuche von Pamela Anderson aber :P (das ist ein Sexforum)

                                                    • Sorry CoronaHure, das was du schreibst sind für mich Fakenews.

                                                      Da liegst du daneben. Nicht ich sage das, sondern die Deutsche Bank, das Manager-Magazin, die WHO usw. sagen das. Ein elementarer Unterschied ;). Im Gegensatz zu dir, schreibe und behaupte ich nichts was ich nicht belegen kann (Quellenangaben, Foto, Video). Es steht dir frei das zu widerlegen, aber bitte mit Quellen... und nicht mit plumpen Behauptungen.

                                                      "kreative Zerstörung" unglaublich, es wird immer skurriler :staunen:


                                                      https://www.manager-magazin.de…8b-42a9-8433-690062b99f63


                                                      • Gibt es momentan ÜBERHAUPT eine Übersterblichkeit? Ich weiss es nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich das Wort nicht gehört habe!

                                                        servus lieber Coditä, Bruder im Kampf gegen das Böse 8o.


                                                        Krematorien, Bestattungsunternehmen, Spitäler ... dieses Jahr in Kurzarbeit, einzigartig in der Geschichte, spricht gefühlsmässig nicht für eine Übersterblichkeit, würde ich jetzt mal sagen :/.


                                                        Aber vielleicht ist die momentane Untersterblichkeit die berühmte Ruhe vor dem Sturm wie derzeit #KAG :whistling:. Die Übersterblichkeit der Akteure des Deep States , so wie ein Massenmord an der zivilen Bevölkerung wird folgen, sollte es zu einer Impfung des Teufelszeugs bzw. Weiterverwendung des Genmaterials kommen! Schaue dir mal den Flyer von Dr. Rainer Fuellmich in der Anlage an.


                                                        Neuer Mega-Coup geplant: "Gigantischer als Corona"

                                                        Und wieder Genf, die Drehscheibe des globalen Faschismus und Gründer der Plandemie):


                                                        Jeremy Jurgens (WEF Geschäftsführer):

                                                        "Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird.

                                                        Sie wird bedeutender sein.

                                                        Sie wird schneller sein als das, was wir bei Covid gesehen haben.

                                                        Die Auswirkungen werden grösser und gigantischer sein,

                                                        und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Folgen noch bedeutender sein."


                                                        Klaus Schwab (WEF Gründer & geschäftsführender Vorsitzender):

                                                        (Übersetzung Video)

                                                        "Wir alle wissen, aber wir schenken dem beängstigenden Szenario eines umfassenden

                                                        Cyberangriffs, der die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausdienste

                                                        und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringt, immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit.

                                                        Die Covid-19 Krise würde in dieser Hinsicht als kleine Störung im Vergleich zu einem grösseren Cyberangriff angesehen werden."


                                                        Infolgedessen wird die sicherlich die neue Weltwährung eingeführt. Stromausfall, Banken geschlossen, Gelder bei Banken via Cyberangriff verschwunden, Ausgangssperren, das öffentliche Leben eingefroren, keine Versorgung, Militär patrouilliert, Notstandsgesetze.


                                                        • "Im Jahr 2015 starben in der Schweiz 67606 Menschen, 6% mehr als im Vorjahr." Teils wegen gealterter Bevölkerung. Quelle BfS


                                                          Gibt es momentan ÜBERHAUPT eine Übersterblichkeit? Ich weiss es nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich das Wort nicht gehört habe!


                                                          Wir haben vielleicht 2020 wieder eine Übersterblichkeit. Kann sein, kann aber auch NICHT sein! Gerne Infos hier, danke
                                                          :)


                                                          Wo ich mir ganz sicher bin: wir haben eine über-BEWERTUNG dieser Pandemie.


                                                          Ein alter Schweizer Spruch, den ich gern mal irgendwo FETT lesen würde: es isch nicht so heiss gegessen wie gekocht. Die kochen und kochen und bevormunden uns als könnte keiner für sich selber denken... Mir erhärtet sich der Eindruck, die "Querdenker" sind auch die EINZIGEN Denker.


                                                          Beileid an alle Corona-Opfer: Opfer des Virus, Opfer der Massnahmen und ihrer Hinterbliebenen! In meiner Family grad diskutiert: eine 92-Jährige die daheim langsam gaga wird. Niemand sollte für immer leben, auch kein Codiţă... Schützt was vernünftig ist zu schützen, und lasst den Rest endlich in Ruhe mit der Hysterie - das gibt über Jahre noch Probleme! verspieltes Vertrauen, Stockholmsyndrom


                                                          gesunder fucking Menschenverstand!!!

                                                          • Das bezieht sich auf D, wir leben zum Glück in der CH.

                                                            das die Banken auf "kreative Zerstörung" der Wirtschaft setzen wie es die Deutsche Bank öffentlich äussert, bezieht sich nicht nur auf DE sondern auf die ganze Welt. Die Deutsche Bank ist ein global Player und UBS, CS etc ticken nicht anders als die Deutsche Bank!


                                                            Die «Insel der Glückseligen» unterliegt einer Selbsttäuschung ...


                                                            Wahrscheinlich hast noch nicht kapiert was hier eigentlich läuft, dass das weltweite Finanzsystem am Ende ist und Corona nur Mittel zum Zweck um eine neue politische Weltordnung und Weltwährung einzuführen. Hast du gedacht die Schweizer wären die besseren Deutschen oder die Schweiz hätte eine Sonderstellung? Du hast verkannt, dass es derzeit in jedem Land exakt nach dem gleichen Muster abläuft (Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, Wirtschaft zerstören, Grundrechte abschaffen, Versklavung und Enteignung, Zwangsimpfung, Chippung usw.) um einen Systemwechsel nach chinesischem Vorbild herbeizuführen. Hier handelt es sich um globalen Faschismus und niemand bleibt verschont. Ein paar Wochen hin- oder her, trifft es am Ende jedes Land, auch dich!

                                                            • Impfzwang & Chip für digitale Identität

                                                              Genf - Die Drehscheibe des globalen Faschismus machts möglich wie der SRF berichtet:


                                                              https://www.srf.ch/kultur/gese…v8128rwOGTRPeXS_B8uRGiZgU



                                                              Das Netzwerk ID2020 von Bill Gates



                                                              https://id2020.org/


                                                              Hast du das gewusst?

                                                              Schweizer Bundesrat schützt per Gesetz die faschistische Organisation GAVI.

                                                              GAVI, die Impfallianz-Organisation mit Sitz in Genf (900 Meter neben der WHO), die Bill Gates mit über 5 Milliarden Dollar finanziert hat, um die Weltbevölkerung per Zwang durchzuimpfen und zu chippen (ID2020). Der SRF übernimmt die Werbung und Propaganda und die Schweizer Regierung sichert per Bundesgesetz völlige Immunität und Steuerfreiheit zu. Nennt man so etwas nicht organisiertes Verbrechen gegen die Menschheit?


                                                              - Komplette Steuerfreiheit

                                                              - Völlige Immunität und Unantastbarkeit

                                                              - Können für Verbrechen gegen die Menschheit nicht haftbar gemacht und verklagt werden


                                                              Alle Details lesen:

                                                              https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html





                                                              Die WHO dessen grösster Geldgeber Bill Gates ist verkündet:

                                                              Impfgegner sind eine globale Bedrohung

                                                              https://www.faz.net/aktuell/po…jK1WK0Yl_-XHogLIIiI_WXaDQ




                                                              • For my money, was zu tun ist ist was ich die ganze Zeit sage. Im Paysex (ist ja ein Sexforum!) ein transparenter, club-übergreifender Plan für Mädchen die krank sind. Evtl Synergien nutzen mit bereits existierenden Heimen.


                                                                Generell: WAHRHEITSSUCHE! Wer hat wann was gewusst, wie gelogen. Wird nicht passieren, ich schreibe zum Spass.


                                                                Covid Ausbreitung erste News war Dez 2019, vielleicht war das am 30.12. als China und bald darauf WHO, Ihr braucht dafür nicht mich - ist alles dokumentiert. Wer hat wann genau NICHT gehandelt, ironischerweise wegen "Handel". Hätte nicht viel tun müssen, aber schon klarer für die Risikogruppen, dass die besser informiert sind und selber entscheiden können. So zum Beispiel: es kommt wie jedes Jahr respirativ blabla und Ihr wollt vielleicht einschränken, weniger go Lädele... weniger reisen... also genau die Dinge die ein Bundesrat in jedem Fall zu fördern hat(te), und das ist ja der Kern dieser Heuchlerei!


                                                                Abteilung 2

                                                                DIE MASSNAHMEN BEENDEN

                                                                Allem voran keine Maskenpflicht mehr. Trage sie wer will, es hilft nicht nix.


                                                                Sektion 3

                                                                Die VERBRECHER jagen

                                                                Konsequentes CONTACT TRACING.

                                                                Wo kamen die gemeinsten Ideen her. Wie können wir verhindern, dass diese viralen Ideen und Hintermänner künftig wieder etwas anrichten.


                                                                Viertens

                                                                Medien und Bildung

                                                                Riesenprobleme das Virus gezeigt hat. Was tun wir wegen klaffenden Wissenslücken über Basics in der Journalie. YouTube (Google) hat etwas interessantes getan und alles was nach Covid roch mit dem blauen Balken versehen, welcher mit WHO verknüpft war. Vielleicht künftig jede Publikation zwingend mit Balken dazu wer sie finanziert. Angefangen bei google selbst, vom Militär deepstate gefördert!


                                                                Oder, Option 4.2.

                                                                Die Bildung so verbessern, dass ein Bürger, mit normaler Allgemeinbildung stümperhafte Analysen als solche erkennt, und diese im Marktverhalten darwinistisch untergehen...

                                                                Das lernt man nicht mit "Bulimielernen" des heutigen Schulsystems, mehr selber Forschen, präsentieren, argumentieren...


                                                                Teil FÜNF

                                                                Es braucht Strafen. Keiner sollte gequält erhängt werden oder so. Jeder Mensch hat ein Recht auf Gesundheit, Ernährung und Unterkunft. Aber die Corona-Krimis müssen vor neutrale Gerichte kommen und bestraft. Als Exzempel für künftige Generationen und zum sie aus dem Verkehr ziehen.


                                                                Die Message momentan an Politiker und Grosskonzerne zB Impfhersteller ist "Je grösser Dein Scam, je mehr Panik Ihr schüren könnt, desto grösser der Zahltag am Ende."


                                                                ronni Was schlägst Du vor?

                                                                schicklgruber  :?:

                                                                • Es ist schon bedenklich wie wenig sich einige Personen informieren und nur die Schlagzeilen der Mainstreammedien (welche jetzt übrigens nochmals eine Finanzspritze vom Bund bekommen) lesen. Informiert euch und macht euch eure eigenen Meinung! Schade sind die amerikanischen Präsidentschaftswahlen vorbei. Nun müssen wir uns wieder mit den verlogenen Zahlen des BAG (auf der Hauptseite und natürlich zuoberst) herumschlagen.

                                                                  Die Zahlen sinken wenigstens wieder, wir sind im Fahrplan.


                                                                  Die Taskforce soll auf den Mond, da hats noch weniger Corona.

                                                                  • Es ist schon bedenklich wie wenig sich einige Personen informieren und nur die Schlagzeilen der Mainstreammedien (welche jetzt übrigens nochmals eine Finanzspritze vom Bund bekommen) lesen. Informiert euch und macht euch eure eigenen Meinung! Schade sind die amerikanischen Präsidentschaftswahlen vorbei. Nun müssen wir uns wieder mit den verlogenen Zahlen des BAG (auf der Hauptseite und natürlich zuoberst) herumschlagen.

                                                                    • Wer hat es erfunden?

                                                                      Während ich das Asterix-Meme schätze, und auch ein Like dafür übrig hatte, will ich doch anfügen dass die Gallier keine Maskenpflicht im Freien hatten, kein Big Miraculix Wolkenkratzer wo sie alle ihre Renten hineininvestierten... Wenn Asterix und Obelix uns so sähen wären wir in der Story die EU um sie herum, die laut über Respekt und Vorsicht referierten, Logik und Menschenrechte mit Füssen traten und am Schluss richtig aufs Dach bekämen, letzte Seite oben links ein "die Spinnen, die Coronier" und dann das obligate Festmahl mit der Bundesratte und seiner ganzen Taskfurz Charikatur an einen Baum gefesselt.


                                                                      Arbeitstitel für den Comic: Asterix bei den etwas-weniger-schlimm-als-die-umliegenden-Dörfer Helvetiern


                                                                      Angefügte Graphik von spr, der Moment wo das echte Frankreich Maskenpflicht einführte. LG schicklgruber , der einzige der nicht müde wurde damals auf den fehlenden Zusammenhang hinzuweisen zwischen Maskenpflichten und dem Fallzahlenfetisch.


                                                                      Habe als Recherche für diese Post auch etwas "neue Studien" nachgelesen über Belege für Wirksamkeit der Masquerade. Viele Experimente mit Puppen... bis ich merkte: hey warum sind die Studie alle NEU? Oder die Tatsache dass ich erst danach suchen musste? Das ist so ein derber Eingriff in den Alltag - es müsste täglich diskutiert werden für und wider. Aber das ist ja ein Merkmal von Fundamentalismus-Diktatur, dass man gewisse Prämisse nicht einmal Anspricht

                                                                      • Ich finde das BAG und die Taskforce einfach nur noch peinlich. Und diese Leute sind für die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung zuständig. Keine Strategie, keine Kommunikation, keine belastbaren Zahlen. Keinen Plan.

                                                                        Wäre ich Bundesrat, würde ich diese Taskforce entlassen. Ein Mitarbeiter der seinen Chef öffentlich so kritisiert und durch den Dreck zieht wie die Taskforce das mit dem Bundesrat macht ist ein Skandal.

                                                                        • Zwangsimpfungen mit einem völlig unerprobten Impfstoff starten in kürze in der Schweiz... niemand weiss was drin ist, wie er wirkt usw. Hauptsache die Bevölkerung mit einem Gift per Zwang durchimpfen. Wer sich gegen die "solidarische" Impfung widersetzt, wird gesellschaftlich isoliert, kommt in geschlossene Anstalten und Internierungslager. Wie schon oft voraus gesagt und von vielen als Verschwörungstheorie abgetan, bewahrheit sich jetzt!



                                                                          https://archive.is/xGSQH


                                                                          "Impfen als Ausdruck der Solidarität" 🤮 🙈




                                                                          • Ich finde das BAG und die Taskforce einfach nur noch peinlich. Und diese Leute sind für die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung zuständig. Keine Strategie, keine Kommunikation, keine belastbaren Zahlen. Keinen Plan.

                                                                            Frage, was willst du eigentlich? Kompleter Lockdown wie z.T. in umliegenden Ländern (für die Gesundheit der Bevölkerung)? Oder alles öffnen (nicht nur gut für die Wirtschaft, auch für die Egoisten)? Ich denke die Schweiz versucht einen Mittelweg, wir müssen uns am wenigsten einschränken und dafür bin ich dankbar dem BAG und dem Bundesrat.

                                                                            • ...Angst übrigens auch nicht Motivator für "unsere" Seite. Angst und Wut lead to the dark side. Wut kann helfen, aber nur unterstützend. Was ich meine wenn ich sag "gesunde Jedi Motivation" ist das Risiko zu sehen zB ja es gibt echte Fuckfickers die wollen in "Lockstep" (Gleichschritt*) zum "Great Re-set", aber...


                                                                              Oder solche kranken Wichser siehe Posting unten von CoronaHure die Forschungsgelder wollen zum Schulkinder mit Mikrochips Experimente machen wegen "Virus". Das gibt es...

                                                                              <X


                                                                              Die Bersets dieser Welt wollen das nicht, nicht primär, und sie hören auch auf uns. Grad der AB hat ja gesagt er hätte auch Angst vor em Vorwurf einer Diktatur (kurz vor neuerlichen Massnahmen, öhm) - also hören tut er auch auf alle. Zu einem grossen Teil aus ANGST (schon wieder!), denn sie wissen für eine Revolution ist nur etwa ein Zehntel des Volkes nötig. Darum gibt es soviel Meinungsforschung und Werbung. Eigentlich sollten wir das ausschalten und direkt abstimmen: Was wollen wir? - das tun wir! Und zwar mit jener besseren Kraft (Force) - der Freude!


                                                                              Wählt Codiţă! Meine Plattform umfasst Sex, Weltfrieden und die feindliche Übernahme von Schweden ;)


                                                                              _______

                                                                              * siehe das bereits erwähnte Dokument aus einer Rockefeller-Stiftung.

                                                                              • Schwere Kost hier von den KollegInnen - Danke trotzdem!


                                                                                Coronamassnahmen wären nicht nötig.


                                                                                Sie werden nur weitergezogen, weil sie nötig sind für Erhalt der Ordnung, und zwar der Machtordnung.


                                                                                Findet Ihr nicht auch, Berset hat etwas von Darth Vader aus STAR WARS? Das ist keine Beleidigung - ich wünsche es!


                                                                                ....und zwar POSITIV. So: Darth Vader war ein "Guter". Er hatte viel Talent, verliebte sich, und musste dann schwer kämpfen.


                                                                                Leider verlor er den Kampf mit sich, beim Guten zu bleiben - es zog ihn auf die dunkle Seite. Da wo die Lösungen schnell und endgültig sind.


                                                                                ABER am Schluss von "Rückkehr..." erlebt er eine Gewissenskrise und erlöst uns im letzten Atemzug vom Imperator Gates.


                                                                                (Leider geht hier das Gleichniss kaputt, denn die Stümper von Disney haben ja für die letzte Trilogie diese Szene nachträglich umgedeutet: Imperator Palpatine starb doch nicht, wurde [geklont?]... [oder einer seiner Helfershelfer wurde geklont? Der wo aussieht wie eine Giacomettiskulptur aus Knäckebrot?! Wenn ja, bitte schwedisches Knäckebrot!])


                                                                                _________


                                                                                TRUMP ist übrigens kein Diktator. Er hat die Gelegenheit gehabt, Macht unter sich zu konsolidieren im Namen von Covid, hat aber die Lage recht gut überblickt.

                                                                                Wir in Schweiz eigentlich ähnlich so bald wie möglich die Macht an Kantone delegiert... sieht man auch im SEX-Imperium "I.H." ...ist ja ein Sexforum! Die Stimmung im History (BL) ganz anders als in Swiss (ZH). History Abends einzug der Secondo-Gruppen, die haben auch ihr eigenes Flair, ich schreib nicht zuviel...


                                                                                Der Punkt von Jimmy Dore ist: Trump war ein möchtegern-Diktator, kein fähiger Diktator. Nach 4 oder 8 Jahren Biden, mit Neoliberalismus und Kriegen, auch der Krieg gegen Covid (statt Gesundheit und Immunität) - sagt Jimmy voraus - werden die USA bereit sein für einen fähigen Diktator.


                                                                                Jimmy Dore hatte bis jetzt in allem Recht. Er hat Russiagate als Hoax entlarvt und flog dafür bei YOUNG TURKS raus. Hat die Syrien FalseFlag gerochen, und macht sich auch über Covid gute Gedanken. Zwar nur sehr vorsichtig und am Rande, aber er hält fest, was die grössten Behauptungen sind, zB Dauerschäden an Herz und Hirn* und Du merkst, er wartet noch auf ein Urteil, hält sich zurück. Zwei Gründe dafür:


                                                                                - er ist gesundheitlich vorbelastet


                                                                                - seine Show hat momentan (noch) eine Lizenz von YouTube, Corona-Themen zu behandeln.

                                                                                Bitte Frauen und Herren Bundesräte und die Covid-Clonkrieger von der Force, werdet wie DARTH VADER!! Zieht die Mask aus, atmet frei, und schmeisst die Massnahmen zusammen unter viel Geblitze und John Williams-Musik die Röhre hinunter!

                                                                                ich weiss es ist nicht leicht, und die Realität ist kein Film - aber es basiert ja alles auf Campbell und darum ist es quasi MEHR real ...der realste Kern. Wenn die Schweiz das tut, gibt es sicher Aufschrei und Gegenwind... aber wie der Chefred. vom Blick sagt, Seite 3 :lachen:

                                                                                "Schweizer sind gute Investoren"

                                                                                (Zitat Ende, Danke Herr Dorer, für diese Bemerkung im Kontext der Konzerninitiative (er ist dagegen))


                                                                                ==> investieren wir in die Zukunft und den Ruf der Schweiz als mutige Nation, ehrlich, weise - wir wissen doch alle es ist Hysterie!


                                                                                _____________

                                                                                * die kommen auch postakkut bei anderen Viren vor... lest swprs.org! Die Fakten über Covid, und nur die Fakten.

                                                                                :danke:


                                                                                PS fehlender Buchstabe heute früh: Arwen ist unsterblich. Äxküsi

                                                                                • Das Gesetz heisst: "Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" und ist damit nicht so allgemein wie 1933.

                                                                                  Wir haben aber schon seit einem Dreiviertel Jahr eine künstlich herbeigeführte "epidemische Lage" und diese wird von den Drahtzieher der Plandemie solange fortgesetzt bis politische und finanzielle Ziele damit durchgesetzt wurden! Bill Gates einer der Hauptdrahtzieher sagte ja völlig unverhohlen und öffentlich im TV, dass wir nie wieder unser Leben wie vor Februar 2020 zurückerhalten werden! Es müsse zuerst die Weltbevölkerung durchgeimpft werden und dann würde Schrittweise Normalität zurückkehren und er rechne FRÜHESTENS damit im Jahr 2022. Und so eine "epidemische Lage" lässt sich nun jedes Jahr aus dem Hut zaubern, dann mutiert es von Covid-19 zu Covid-21 usw. So befinden wir uns ständig in einer künstlich geschaffenen "epidemischen Lage" wie wenn ein Notstand nie endet um per Dekret regieren zu können und somit Parlamente und Grundgesetz ausgehebelt werden. Genau das ist unter anderem der Zweck von "Corona". So wurde es bereits von einigen Bestseller-Autoren vorhergesagt und genau das erleben wir jetzt.


                                                                                  Jetzt werden 3.000 Schüler als Pilotprojekt gechipt und gesteuert, und als nächstes jeder von uns. Man hat sich während der "epidemischen Lage" mit mehr als einer Person getroffen, flattert der Haftbefehl ins Haus, Führerschein weg, Ausgangssperre als Sanktion oder gleich ab ins Internierungslager.



                                                                                  Errichtung von geschlossenen Anstalten (Internierungslager)

                                                                                  nach Nationalsozialistischem Vorbild in vollem Gange! Quarantäne-Verweigerer besser gesagt Kritiker sollen "zwangsweise abgesondert" werden, Ueli Maurer mahnte bereits!

                                                                                  (Geschichte wiederholt sich doch... :cursing:)




                                                                                  https://www.rnz.de/politik/sue…-update-_arid,576441.html

                                                                                  https://www.rtl.de/cms/thomas-…en-einweisen-4645418.html

                                                                                  https://www.baden.fm/nachricht…g-ins-krankenhaus-691101/


                                                                                  • 1933: "Gesetz zum Schutz von Volk und Staat"

                                                                                    2020: "Bevölkerungsschutzgesetz"

                                                                                    Meine bescheidene Meinung, die Gefahr des Machtmissbrauchs besteht durchaus und deshalb muss man genau aufpassen, was geschieht. Und aufpassen, dass wir Kritiker sauber argumentieren.

                                                                                    Das Gesetz heisst: "Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" und ist damit nicht so allgemein wie 1933. Diese Lage wird vom Bundestag (Legislative) beschlossen und gibt der Exekutive (Regierung) Befugnisse. (Dumm nur, dass wir in DE eine grosse Koalition haben).

                                                                                    • Es geht mit ganz grossen Schritten in die Diktatur :!:


                                                                                      https://www.bloomberg.com/amp/…vid-free-u-k-advisers-say





                                                                                      Pilotprojekt: Zwangstests von Kindern mit Barcode Anbringung




                                                                                      https://off-guardian.org/2020/…without-parental-consent/

                                                                                      https://www.broadgreeninternationalschool.com/



                                                                                      Chef des RKI hat keinen Plan was die Impfung bewirken soll


                                                                                      • Neues Ermächtigungsgesetz bricht Grundgesetz


                                                                                        1933: "Gesetz zum Schutz von Volk und Staat"

                                                                                        2020: "Bevölkerungsschutzgesetz"


                                                                                        Mit dem neuen "Bevölkerungsschutzgesetz" werden fast alle Grundrechte ausser Kraft gesetzt

                                                                                        Abschaffungen / Einschränkungen

                                                                                        - Unverletzlichkeit der Wohnung

                                                                                        - Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit

                                                                                        - Versammlungsfreiheit

                                                                                        - Freizügigkeit, Reisefreiheit

                                                                                        - Gesetzliche Kontaktsperren im privaten und öffentlichen Raum

                                                                                        - Gesetzliche willkürliche Schliessungen von einzelnen Betrieben und Gewerben


                                                                                        Gesetzentwurf Bundestag vom 03.11.2020 in der Anlage des Beitrags zum Download !






                                                                                        Vollständiger Artikel

                                                                                        https://www.anonymousnews.ru/2…igungsgesetz-grundgesetz/




                                                                                        !!!!!

                                                                                        • Ich weiss nur, es fehlt der Politik an Politik (Englisch "policy"). Hauptsache Gewinnen und weiter am Trog futtern. Die Dems hassen Linke mehr als sie Trump hassen. Darum ist/war das so knapp. Sie hätten lieber an Trump verloren, als ihre Politik ändern. Hat mit CORONA zu tun, weil es besonderns in USA viele Vorerkrankte mit fetten Leibern und ausgetrockneten Atemwegeb gibt. Beide Parteien sind vereint insofern als dass sie der gleichen Top-Elite dienen - mit subtilen Unterschieden, zB Trump und Republicans ...also eigentlich seit Nixon hofieren sie bei den Religiösen. Beide bekämpfen mit der gleichen Leidenschaft gegen Healthcare, Gesundheitsversicherung. Grosse Leistung der letzten Jahrzehnte war unter Obama, im Prinzip was Hillary schon als First Lady kurz probierte: ideale Koppelung an Bigpharma ;(


                                                                                          So wie Trump (vermutlich um Mitch McConnell glücklich zu machen) vor der Wahl kein Stimulus machte, und wie Nancy Pelosi vorher den seinigen auch blockierte (mit der Begründung er wolle seinen Namen auf die Checks drucken) - erinnern mich diese beiden Parteien an GANGS OF NEW YORK (Film), wo Feuer ist, unterschiedliche private Feuerwehren - und sie bekämpfen lieber sich als den eigentlichen Brand. Und wie in Politik ist der Film elend lang, mit Tonne Nutten ;)


                                                                                          Was noch wenig verbreitet ist, das hat ein Prof. Juan Gonzales ermittelt: wesentlicher Faktor in der Niederlage Trumps (deal with it! The art of the deal with it, Teil 2 seines Ghostwriter-Buches kommt. Trump kommt, hiess es hier in einem Video-Titel) war die am stärksten gewachsene Wähler-Gruppe: LATINOS. Also der Obama hat die Käfige gebaut, Grenz-Militarisierung seit BILL CLINTON, dann unter Trump zwar mehr Grausamkeit, mehr Aufmerksamkeit - aber weniger Ausschaffungen, und dennoch... green unseren Latina-Fan dürfte es interessieren, und mich freut es weil mächtigere Latins in Nordamerika heisst weniger Coups im Süden.


                                                                                          Was ich Biden wünsche ist ein friedlicher Lebensabend wo er über seine Taten nachdenken kann...


                                                                                          Administrator  
                                                                                          Kompliment übrigens noch für das Video "Empathielose Monster", Posting vom 27.10. mit Fuellmich. So sehr ich Trump wünsche dass er nochmal seinen fetten Marshmallow Arsch aus der Schlinge zieht - es ist wohl gesünder diese meine Energie darauf fokussieren beim Fall "Fuellmich" mitfiebern. Erfahrung hat er ja - leider primär mit Abfindungen, dieser besonderen Subkategorie von Gerechtigkeit...


                                                                                          Jimmy: "Die halbe USA glaubt an QAnon, die andere Hälfte Russiagate" (also dem Quatsch dass Russland die Wahlen für Trump manipulierte. In Wahrheit sind es die Dems die lieber manipulieren als zu politisieren. Und jetzt natürlich lustig was sagt man wenn die andere Seite diesen Vorwurf macht.)


                                                                                          BAG = blunders and gaffes.
                                                                                          Task Force etwa so sinnvoll wie Trumps Space Force, wobei ist ja schade denn es hat ja auch vernünftige Menschen, etwas aufm Kasten, fachlich, wie diese Stadler die ja errechnet hatte dass Lockdown ein sinnloses, verspätetes Unterfangen war - bis sie zurück gepfiffen wurde und man ihre Studie zwar nicht änderte, sehr wohl aber die BERICHTERSTATTUNG darüber. Ich sag es lieber gleich: vielleicht ist das hier auch falsch; schaut es lieber nach: die gut dokumentierte Sache mit ETH-Studie zirka März und Tagesanzeiger.


                                                                                          Auch gut zu wissen: der LANCET, ein top peer-reviewed Fachjournal, musste zum ersten oder vielleicht 2. mal in seiner Geschichte eine Studie widerrufen. Zu schludrig, wie meine Posts. Peer review heist die Wissenschaftler "streiten" über die Sache, aber handeln wenigstens alle wissenschaftlich. Normalerweise. Hier war es so un-wissenschaftlich, und das Narrativ durchgeboxt. Auch hier wieder: googlet selbst. Es ging glaub um die Letalität, welche extrem zu Gunsten von Panikmache nach oben geschraubt wurde. Hony soit qui mal y pense - ein Schelm der Böses dabei denkt: die Fehler gehen immer nur in die Richtung. Ausser beim Goldschopf, der sagt mal so mal so

                                                                                          • Titelblatt heute: das BAG blockt User auf Twitter. Das heisst, diese Kritiker können (eingeloggt) nicht mehr lesen, was unser Bundesamt über Covid und anderes dort publiziert. Stellt Euch vor, es wird jemand bezahlt dafür, die Kommentare durchzugehen und entscheiden welche Feedbacks erlaubt sind. Notabene nicht Spam oder so (welches man getrennt melden kann). Nö: wer ist zu frech. Die Idee dahinter, gleich wie Nordkorea: das Volk ist zu dumm zum selber lesen was wie und wen sie selber privat sperren wollen, so wie einige verständlicherweise sicher keinen Codiţă mehr lesen mögen ;(

                                                                                            JohnnyGS

                                                                                            Das brauchst du nicht so ernst nehmen, denn was wir jetzt erleben sind nur noch Verzweiflungstaten von korrupten Akteuren eines untergehenden Systems. Twitter, Facebook & Co. bald Geschichte. Das Bundesamt für Gehirnwäsche, Berset und Corona spielen bald keine Rolle mehr, spätestens wenn Trump seine zweite Amtszeit antritt ist game over! Mit dem Sieg von Trump fällt das Kartenhaus mit der Coronalüge zusammen. Geniesse die Show. Die Rechnung mit Wahlbetrug des linken Deep State (der sogenannten "Demokraten" bzw. Kriegstreiber) ist nicht aufgegangen, auch wenn diese Lüge inszeniert von den Maskenmedien immer noch verbreitet wird. Deshalb macht sich im Hintergrund gerade aller höchste Panik breit, zu Recht. Hast du die neuesten tweets & drops schon gelesen ???


                                                                                            https://t.me/s/QlobalChange

                                                                                            https://www.breitbart.com/


                                                                                            Jon Voight (Oscar-Preisträger & Vater von Angelina Jolie) spricht zum Thema:



                                                                                            Universität St. Gallen zum Thema:



                                                                                            • Titelblatt heute: das BAG blockt User auf Twitter. Das heisst, diese Kritiker können (eingeloggt) nicht mehr lesen, was unser Bundesamt über Covid und anderes dort publiziert. Stellt Euch vor, es wird jemand bezahlt dafür, die Kommentare durchzugehen und entscheiden welche Feedbacks erlaubt sind. Notabene nicht Spam oder so (welches man getrennt melden kann). Nö: wer ist zu frech.


                                                                                              Die Idee dahinter, gleich wie Nordkorea: das Volk ist zu dumm zum selber lesen was wie und wen sie selber privat sperren wollen, so wie einige verständlicherweise sicher keinen Codiţă mehr lesen mögen ;(


                                                                                              Hab den Artikel im "20 Minuten" gelesen inkl Pro/Contra. Was da nicht stand, 8ung es kommt wieder Trump: er hatte auch User gesperrt - bis es ihm verboten wurde weil er eine öffentliche Institution darstellt.



                                                                                              Also nebst der interessanten Frage "Was wie weiter mit dem Internet" schon wieder (andernorts bereits erschöpfend abgehandelt) ist es einmal mehr Heuchlerei ....oder wenigstens LÜCKen-presse. Ich habe ehrlich Angst davor, was von einem Biden-Regime noch weltweit ausstrahlen könnte an BAG-Taskforce Hirnfürzen. Alles erwartungsgemäss weniger aus wissenschaftlichen Gründen, sondern einfach weil "wir sind nicht Trump", orange man bad.


                                                                                              Grüsse von einem essentiellen Arbeiter, der sich in letzter Zeit sehr wohl fühlt am einzigen Ort wo man wenigstens halblegal frei atmen kann: mitten auf der Strasse

                                                                                              :saint:

                                                                                              • Semper Fi !

                                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                • Hasthag KAG ist keep america great. Und truth will win vermute ich dass die Stimmen für Trump die legitimen sind, weil sie für Trump sind. Mein Beitrag hier ist es, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit darauf hinzuweisen: die Democrats haben sich dieses Loch selbst gegraben. Wie man sich bettet so liegt man, in RO: ce semeni aduni (ernten was man säht)


                                                                                                  Der mehrfache Betrug an Sanders bzw dem Volk, dass sich selber medicare wünscht (eine single-payer Gesundheitskasse wie es dort jetzt nur die Alten haben; Ihr ACA = Obamacare ist jetzt eine Zwangsversicherung, unseren Krankenkassen nicht unähnlich; sehr gut für die Versicherer und Bigpharma), es sich selber zahlen würde und könnte - aber Profit... was in den geleakten Podesta emails zutage gefördert wurde undund. Es ist noch sehr früh am Morgen, ich habs in der anderen Thread schon angedeutet und Euch gesagt "googlet mal selber". Nun: ich googelte es dann selbst:


                                                                                                  Die Piep Piper-Strategy. Auch das wieder ein Betrug der sogenannten "demokratischen" Partei. SIE haben den Namen gewählt. Also das Team von Clinton. Ziel war, einen Gegner zu haben, der leichter zu schlagen ist. Trump oder Jeb Bush oder... weiter nach rechts drängen... das war DEREN Ziel. Und in dem Bild ist das Volk = RATTEN. (Weil Pied Piper = der Rattenfänger von Hammeln. Merke: das ist die Clique die gerne um sich schlägt wenn einer Indianer sagt. Einer der über "grab the pussy" verbal - das lässt sie Jahrzehnte nicht los. Ernten was man säht!) Hillary nannte sie später sogar öffentlich "deplorables". Womit sie nicht rechnete, ist dass einige wie bei "Bernie Bros" den Begriff für sich selber vereinahmt haben :saint:


                                                                                                  Was das mit Corona zu tun? Mit Sexforum?


                                                                                                  Also global politisch jetzt ist das die Crime Family die auch an der Misere in Europa mitschuld ist. Bis hin zur Flüchtlingskrise. Wir hätten einen gehabt, den Steinbrück - aber er zeigte einem PHOTOGRAPHEN den Vogel, dieser stellte es auf Titelblatt, und wir bekamen Angela. Genau wie beim Donald: es ist der Ton. Der Obama ist ein Kriegsverbrecher, aber ein höflicher. Zurück zum Thema dieses Abschnitts: eine alternative Sicht auf den Ursprung von Euro-Flüchtlingskrise: Hillary killary gadhaffi, - womit die Route nach Norden frei wurde. Statt dass die Leute "da unten" sich selber schützen (auch vor uns... Fischereirechte, Exportsubventionen), sahen viele keinen anderen Weg ins Glück als via Lampedusa etc.


                                                                                                  Hinzu kommt CORONA. Viruskrise ist eigentlich vorbei, obwohl es leider noch viele Kranke gibt. Aber die Karten sind gemischt, es gibt kaum Neues zu berichten, ausser dass ich gestern zum ersten mal eine WERBUNG im TV dafür hörte.


                                                                                                  Mittermeier über Euro: das erste mal dass man für so was WERBUNG machen muss.


                                                                                                  Bevor ich aber wieder mal über Zwangsgebühren-SRF herzieh, noch einen Lob an die bzgl der US-Wahlnacht heut vor einer Woche. Was in anderen (Privat-)Sendern unmöglich wurde, haben "wir" geschaft: nämlich kurze Dokus zeigen, wo man wenigstens was dazulernt. Die CNNs und Konsorten wollten einfach vorne dabei sein, zeigten Tagelang Zahlen, Zahlen, Zahlen ohne Hintergrund und Geschichte. Sie wollten einfach die ersten sein; den neuen König krönen.


                                                                                                  Sexforum... ja schwierig, das auch noch reinzuweben. Es tut mir leid, ich müsste echt wieder mal einen Club besuchen. Tagespläne heute Swiss 7:3 dh es sind 7 Liebhaberinnen von mir die ich seeeehr schätze, jede mir ihren speziellen Highlights, noch 3 unerforschte, 1 sogar gänzlich unbekannt. Im CH ist der mörderische Aktionspreis... sehr wenig TP-Photos, einige Namen die bekannt sind, aber ist Vanessa wirklich Vanessa (und wenn ja, warum nicht die Photos nehmen, die ja existieren, Vanessa Ex-Anury) und die Ada wirklich Ada die mal im CH, mal im Globe werkelt... Falls jemand etwas weiss, bitte Antwort in die entsprechende Thread. Das ist ein Sexforum. Zeus hat schöne Photos, aber wenn ich sie anklicke ist toter Link.


                                                                                                  über Corona-Impfung wollte ich gestern auch noch etwas lernen, aber die Journalistin die meine Hauptquelle für Global News allgemein zu diesem Behufe aussuchte war eine berüchtige NWO-Pusherin, Deep State - ja das gibt es. Habe sie oft genug erwähnt, Laurie Garret. Kurz reingezappt und ja es schien vielleicht wenig Infos über die Impfung zu geben, primär die Info dass es wenig Infos gibt und einen Hauffen Anti-Trump zeugs von wegen er ist so ein Halunke - das Übliche.
                                                                                                  Nein, jeder US-Präsident seit dem 2. WK war ein Massenmörder, jede Regierung (auch unsere) lügt tagtäglich. Jucker aus Luxemburg sagte sogar mal: "Das Lügen gehört dazu."


                                                                                                  (Da geh ich vielleicht doch lieber einfach ins History! Dort wird man wie in jedem Puff belogen, aber wenigstens hat man was davon.)


                                                                                                  Vier fucking Jahre geht das jetzt schon: ein Politiker ist da, der alle Fehler aufzeigt (oft indem er sie selber verkörpert - aber nicht immer!), und ich bin der Depp, der ihn noch verteidigt. Eben weil diese Pseudolinke, Deepstate, NWO Fuzzis es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Fast alles was sie sagen müssten sie eigentlich jeden Morgen direkt in den Spiegel sagen.


                                                                                                  Und ja, das ist die CORONA-THREAD, perfektes Beispiel: Trump hat paar ganz verrückte Dinge gesagt (inject bleach?) aber es gab auch sehr viele Dinge, die wahr sind, gut belegt, swprs.org usw -
                                                                                                  und er stand völlig alleine da, keiner konnte die widerlegen ...also haben sie Strohmann-Argumente und alles andere unfaire genuzt (Strohmann ist wenn man nicht gegen den eigentlichen Kontrahenten argumentiert, sondern zuerst einfach aufbaut, dass es eigentlich nicht gibt, und dann gegen DAS redet, während man so tut als sei es Trump. Und wie immer, Disclaimer: bin kein Fan, von niemand!)


                                                                                                  Covid-19 ist eine Krankheit mit Sterblichkeit (Letalität, IFR) unter 1%. Es braucht keine Masken, keine Lockdowns, kein Distancing für Tiere! (Ihr denkt vielleicht diese Post ist crazy und das bestreite ich nicht, aber DAS war die Titelblatt-Schlagzeile des gestrigen 20 Minuten:


                                                                                                  "Social Distancing soll auch für Tiere gelten"


                                                                                                  Dann weiter: "Virologie und Covid-Taskforce-Mitglied (...) begrüsst die Empfehlung."§
                                                                                                  es sei für Haustiere so sinnvoll wie für Menschen.


                                                                                                  Die Impfung ist eine Erwägung wert für gewisse Gruppen, keine Kinder. Holt Euch gute, neutrale Infos. Weder von mir, wahrscheinlich kein Sexforum, aber SICHER NICHT von Laurie Deepstate



                                                                                                  _____
                                                                                                  §
                                                                                                  Einziges Distancing das ich dem Herrn empfehlen würde, ist sich von so Schrott und seiner Teilnahme in der Taskforce zu distanzieren. Und weil ich ein höflicher Mensch bin, kürzte ich seinen Namen weg (VT).
                                                                                                  Ist am Schluss wirklich der Gates und Davos hinter allen? Wenn mal eine Gegenbewegung kommt wie in dem Film Iron Sky (wenn Eddie schon Militarismus reinbringen will), dass sind es solche LUSCHEN die es gefördert haben.



                                                                                                  PS noch ein Thema, wurde in einer Club Thread diskutiert ist aber allgemein: wo habt Ihr die Datenerhebung als ideal empfunden? Ich fand es dort am besten, wo der Fuckmeister für mich sichtbar den Zettel - ein EINZIGER Zettel, keine Liste! - unter der Theke verschwinden lies und dort stand auch klar drauf: Wird in 14 Tagen vernichtet. Ein anderer Club hat gar nix aufgenomen (übrigens eine Schweizerin am Empfang, habe es hier nur angedeutet, höflich wie ich bin und will auch nicht gesperrt werden, das mit der Schweizerin schreib ich nur wegen latentem Rassismus in der Thread "ist Olymp schuld?")
                                                                                                  ...und finally gab es ein Club, wo ich das Schreckenswort "Excell-Tabell" hörte - allerdings ohne weiter zu prüfen. Hoffe sehr das war ein Witz, paper only!



                                                                                                  PPS PCR IS BULLSHIT




                                                                                                  Thread des Autors Johnny

                                                                                                  Der Autor "JohnnyGS"

                                                                                                  Mike Lover hier kannst Du ad hominem!


                                                                                                  ...und da ich wirklich nur ungern eine thread unnötig strapaziere und vollmülle, ist das auch der Ort wo ich wenn nötig manchmal CORRIGENDA schreibt. Das Korrigendum von den Corona-Kriminellen ist weiterhin ausstehend. Wir warten!

                                                                                                  • Wieso? Ist doch eine gute Idee. Genauso wie man bei ems Chemie irgendwann Ideen hatte... das ist doch die Martullo, oder? Hat Dir die Doku beim SRF nicht gefallen (Nazi-Brains) und jetzt verteilst Du hier ad hominems...? Um wirklich zu entkräften was ich schrieb, müsstest Du begründen, wieso die Volksvertreter bessere Entscheidungen treffen können


                                                                                                    Stimmen auszählen ginge auch schneller....


                                                                                                    Und wer hat jetzt bereits ein Sofortveto über jede Politik auf der Welt? - Der Finanzmarkt. Der Fachbegriff dazu ist VIRTUELLER SENAT


                                                                                                    "You may say I'm a dreamer... but I'm not the only one."


                                                                                                    Martyn Ist Fleisch nicht etwas anders als die Oberflächen, die hier jetzt ständig desinfiziert werden? Stichwort Tönies

                                                                                                    • Die Personen welche einen Lockdown fordern, habe sicher jeweils Ende Monat ihre Zahltag auf dem Konto. Leider wird aber immer wieder vergessen, was ein Lockdown für diverse Berufsgruppen bedeutet. Wollen wir wirklich die Liste der Konkurse hochfahren?

                                                                                                      Deshalb bin ich echt froh, dass wir hier keinen Nationalen Lockdown haben wie in anderen Ländern und dass wir mit diesen leidigen Einschränkungen durchkommen. Klar, auch diese treffen viele. Ich war heute zu Hause (Homeoffice). Alle Nachbarn auch (Kurzarbeit, Freuberufler und keine Aufträge etc) Macht keinen Spass.

                                                                                                      • Laut China spielt wohl Schmierinfektion doch ein grössere Rolle als die westlichen Gesundheitsbehörden meinen. Denn als Grund für die neuesten Covid-19 Fälle in Tianjin wird eine aus Bremen gelieferte Schweinshaxe gesehen, und das obwohl diese vermutlich einen recht langen Transportweg hinter sich hat: https://www.butenunbinnen.de/n…men-china-corona-100.html

                                                                                                        ja genau. Ich glaube alles was aus China gemeldet wird. So wie ich auch geglaubt habe, dass sie in 10 Tagen ein Spital gebaut haben. Ich kann damit leben, wenn viele von euch den Informationen der CH Behörden/Bundesrat nicht trauen. Aber Informationen auch China?????

                                                                                                        • also das Casino in Bern ist geschlossen. Wegen der Behördenvorgaben und das obwohl Prostitution im Kanton Bern nicht verboten ist. Und ja, ich war heute trainieren mit Maske. Geht besser als gedacht. Gut, Ausdauertraining mache ich eh draussen oder im Bett. Und ja, ich kenne Coronatote, aber nein, die waren ü70.