Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Belle Epoque (Salon) / Regensdorf (ZH)

  • Antworten
    • War da jemand seit kurzem von euch?
      Ich war das letzte mal dort vo ca 1 1/2 jahren, war damals ein super club, sehr sauber, tolle frauen, toller service. wenn ich jetzt die frauen auf der website anschauen...tote hose. weis jemand von euch wo ich jetzt die michaela oder kim antreffen könnte? bei denen war ich früher sehr viele male und es war immer ein top service...

      • Liebe Leute

        das ist aber jammerschade, was Mann da zu hören kriegt von diesem Club. Ich war nun schon lange nicht mehr dort. Meine wenigen Besuche waren aber allesamt ohne Tadel.

        Der Club ist sehr diskret gelegen, sauber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatte. Hmm, insbesondere die Suite.

        Von den Girls erinnere ich mich insbesondere an Chantal (CH), welche ich zweimal erleben durft. Au Weia, sie hat es mir angetan. So ein straffer, schöner Körper. Und der Sex war absolut top. Soviel ich weiss ist sie jetzt im Solarium 9 Littau, nicht gerade am Weg für mich...

        Und dann die Lolita, die CH-Asiatin. Oh auch sie musste ich mehrmals besuchen...

        Ich war also immer zufrieden. Auch der Empfang war immer gut. Ich hoffe, das bessert wieder.

        • liebe freunde...

          somit weht bereits wieder ein anderer wind.. leider!!



          Weht denn überhaupt noch ein Wind? Höchstens ein Durchzug.
          Wenn ich ganz genau sein will, so hatte gestern Sonntag mit grosser Sicherheit nämlich die Nina die Türe kurz geöffnet, um den abschlägigen Bescheid zu geben.

          Wenn die Photos der Dienst-Crew vom Sonntag noch genügend aktuell sind, bezüglich Gesicht/Schminke/Haarfarbe/Haarlänge, so konnte es nur die Nina gewesen sein, ausser die neue Puff-Mutti würde ganz ähnlich ausgesehen.

          Und genau der Nina wegen war ich gekommen. nach einem solchen Empfang hätte sich auch keine Stimmung mehr aufbauen können, darum bin ich sofort definitiv verschwunden.

          Das ist die genaue Sachlage.

          Da wünschte ich mir die Daniela aus dem Flair wieder an diese Stelle, oder noch lieber als Gespielin selbst, mmmmh......

          So long, Joh. Schaufelstiel

          • liebe freunde...


            das jetzt der empfang und freundlichkeit im belle epoque etwas zu wünschen übrig lässt ist ziemlich einfach zu erklären!


            die neue geschäftsführerin im belle epoque ist bereits wieder weg.
            als vor einiger zeit eine "neueröffnung" in diesem club gefeiert wurde, wurde uns auch jara als neue geschäftsführerin vorgestellt.


            unterdessen arbeitet sie jetzt auch selber wieder in einem anderen club.
            (aus anstand wird jetzt nicht verraten wo und wie...)


            somit weht bereits wieder ein anderer wind.. leider!!


            denn ansonsten war das belle epoque auch eines meiner lieblings lokale...

            • Netter Empfang im Belle Epoque!

              Es ist Sonntag, anfangs Nachmittag. Ich hatte gut gespiesen und wollte mir noch einen etwas speziellen Dessert leisten, heute nicht aus der Glace-Karte, oder etwa doch?

              Das Flair in Wetzikon ist leider nicht mehr, das Belle Epoque in Regensdorf hat die Girls übernommen. Also warum nicht mal dort vorbeischauen? Zumal auf der Homepage nebst anderen auch die Nina heute im Dienst ist, sie kenne ich schon von früher her. Die Lokalität gemäss der Wegbeschreibung gut gefunden, parkiert, und an der Türe im 1. Stock geklingelt.

              Rasch wird geöffnet und durch den Türspalt ziemlich barsch mitgeteilt, dass man erst um 14 Uhr öffnen würde, am Sonntag. Ja, tatsächlich, wir haben erst 12 Minuten vor 2 Uhr. Und ratsch, die Türe ist wieder zu. Im Hintergrund hörte mann Gelächter der Damen-Mannschaft, sie waren wohl am schminken und so.

              Also rechtsumkehrt und wieder treppab. Nein, das hier ist nicht mehr meine Wellenlänge. Zumindest hätte ich gedacht, dass frau einen Gast dennoch hereinbitten würde, und ihn bis um 2 Uhr einfach an die Bar setzt mit einem Drink, bis die Damen präsentierbereit wären.

              Es gibt ja genügend gute Angebote in erreichbarer Nähe, wenn man nicht gerade zu Fuss gekommen ist. Tschüss Belle Epoque.:wütend:

              Joh. Schaufelstiel

              • Vor einiger Zeit hatte ich mich mal wieder ganz spontan is Belle Epoque verrirt...


                Es waren gerade einmal zwei der drei Girls anwesend, doch zum zeitpunkt meines eintretens war nur eine der Damen frei.


                Da sie ziemlich hübsch war und mir auch auf anhieb sehr gut gefiel entschied ich mich, zu bleiben.


                Dabei handelte es sich um die 19 Jährige Laura, welche unter dem Namen "Laura King" auch schon in einigen Filmchen zu sehen war.


                Sie ist sehr attraktiv, sehr schöne schlanke figur, was mir auch gut gefällt.


                Wir hatten am anfang unsere mühe, da sie nicht sehr gut Deutsch spricht.
                Dadurch wurde alles etwas träge und es kam nicht sehr viel lust auf, sie gab sich jedoch sehr viel mühe und machte auch ihre arbeit sehr gut.


                Nur wie gesagt, man spürte halt mehr die arbeit als einen service. Dadurch ging das Vorspiel und auch die erste runde FO sehr statisch über die Bühne.
                Ohne viele worte oder stimmung...


                Doch als wir uns etwas unterhielten, fanden wir heraus dass sie etwas Italienisch spricht. Da sie in Italien wohnt und auch dort die meisten ihrer Filme gedreht hat, dadurch löste sich die stimmung um einiges und wir konnten mit mehr Spass weitermachen.


                Da es nicht alle Tage vorkommt das ich ein solches erlebniss auf italienisch geniessen darf war es doch etwas besonderes.


                Aussehen ist super, die Fotos stimmen ziemlich genau.
                Super schlanke Figur, meiner meinung nacht stimmt alles an ihr.
                Super hintern... beim doggy so richtig zum geniessen.


                Service bin ich mir noch nicht so schlüssig, da sie ja in Filmen mitgespielt hat, sollte sie meiner meinung nach mehr stimmung machen können.
                Aber vieleicht habe ich sie auch an einem schlechten Abend erwischt... wer weiss...


                Kann jedoch sagen dass sie sich bei allem sehr grosse mühe gegeben hat, das sie sehr Rücksichtsvoll ist und auf vieles eingeht.


                Der Sex mit ihr macht spass, vorallem da sie so super ausschaut.


                Werde bestimmt wieder einmal zu ihr gehen, aber mehr um herraus zu finden ob es da noch etwas mehr Stimmung zu entdecken gibt.


                Kann sie aber guten Gewissens allen empfehlen... man bekommt ein sehr süsses, hübsches Teeny mit dem man(n) sehr viel spass haben kann.


                • neue geschäftsführerin und eine leicht überarbeitete homepage, neu auch mit tagesplan!
                  auch sonst kann ich das belle epoque sehr empfehlen, sauberes kleines gut geführtes studio.
                  diskret versteckt in der industrie und hatten bisher immer super frauen da.
                  hatte schon mit einigen sehr schöne zeit dort verbracht!
                  -----> http://www.belleza.ch



                  Na, dann kann es nur noch aufwärts gehen mit dem Belle Epoque.;)

                  Ich war früher auch ein paar Mal dort, aber weniger drin, denn oft war der Salon schlicht und einfach geschlossen und die Belegschaft ausgerückt, trotz telefonischer Vor-Information.:confused:

                  Zugegeben, auf der website sehen die Frauen schon reizend aus.;)

                  Don Phallo

                  • falls es jemand bereits gelesen hat!


                    das belle epoque und das flair in wetzikon arbeiteten ja zusammen, oder genauer haben den gleichen besitzer! seit nun das flair in wetzikon aufgegeben wurde, konzentrieren sie isch nun seit jetzt einer woche stark aufs belle epoque.


                    neue geschäftsführerin und eine leicht überarbeitete homepage, neu auch mit tagesplan!


                    auch sonst kann ich das belle epoque sehr empfehlen, sauberes kleines gut geführtes studio.


                    diskret versteckt in der industrie und hatten bisher immer super frauen da.


                    hatte schon mit einigen sehr schöne zeit dort verbracht!



                    -----> http://www.belleza.ch

                    • Heute war ich Regensdorf bei einem Kunden und habe auf mit einem Abstecher ins Belle Epoque liebäugelt.


                      Geklingelt und gewartet und nichts passiert. Nach ein paar Minuten noch einmal geklingelt und wieder ist nichts passiert. Türe blieb verschlossen und wurde nicht geöffnet.


                      vis-à-vis auf der selben Etage wie das Belle Epoque hat es eine Türe die mit Lady in Black angeschrieben ist. Es hat hinter der Türe geraschelt und Aktivitäten gehabt, aber da ich nicht wusste was mich da erwarten würde habe ich die Übung abgebrochen und bin unverrichteter Dinge nach Hause.


                      Google sagt dies zu http://www.lady-in-black.ch/

                      Zitat

                      Das SM Studio " Lady in Black" bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Für Anfänger und erfahrene Sklaven, TV-Zofen und Klinik - Liebhaber: Bei uns ist beinahe alles möglich. Kleider, Dessous, Lack , Leder, Plastik und tausende von anderen Spielsachen stehen zur Verfügung.


                      Eine grosse Auswahl an Peitschen, Klammern, Ketten, Kleidern, in unseren verschiedenen eingerichteten Räumen für jede Fantasie bereit.


                      Wir garantieren 100% Diskretion und Sauberkeit.

                      Was bin ich froh dort nicht geklingelt zu haben. SM ist absolut und 1'000'000% nicht mein Ding!!!

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                      • Lieber Dr. Goldstecker,

                        ich kann aus allernächster Nähe - sozusagen als Frontbericht - bestätigen, was meine Vorreferenten zu Kim WS und Kim CG ausgeführt haben. Sie sind mit Sicherheit nicht identisch und sehr unterschiedliche Frauen!

                        Da ich bereits - und das noch nicht in fernster Vergangenheit - für beide eine Lanze gebrochen habe und mit meiner Lanze zwar nicht ihre Herzen gebrochen, sie aber freilich gestochen habe, kann ich bestätigen, dass es sich bei Kim des Globe um die feine zierliche, sich etwas knabenhaft schlacksig bewegende charmante, schlanke Frau mit Kurzhaarfrisur handelt, während die Kim im WS jene Frau ist, deren "voluptuous body" und wundervoll anzufassenden sanften und doch nicht schlaffen Brüste (ahhh.....!) eine ungestüme (und leicht versaute he,he....) Erotik verströmen lasst. Ihr besonderes Kennzeichen: der von Jacky (WS) brevetierte Spagatfick - einfach einmalig, einfach geil ... (Galeotto lässt sich für einmal zu Subjektivität aber trotzdem gepaart mit einem schleierhaften Mass an Reliabilität und Validität hinreissen...)

                        herzlich grüsst
                        Ihr ergebener
                        Prof. Dr. M. Galeottenbaum alias Gall(i)e(r)Otto

                        PS Auch von mir ein sorry an die Belle Epoque GL für das Wildern in fremden Jagdgründen

                        PPS Und sollte die GL noch im Kontakt stehen zur früher dort arbeitenden sich in den Ruhestand zurück gezogenen Susi ("meiner grossen ex Diamonds Liebe", dann ein herzlicher Gruss an Susi, deren liebes Wesen mir auch nach Jahren immer noch nachhaltig präsent ist.:verliebt:;)

                        • auf den fotos ist klar deutlich das es sich um zwei verschiedene WG's handeln muss


                          Ja das stimmt, mgampi, es gab aber eine Zeit, wo beide Clubs das gleiche Bild (jenes mit dem rotem Dress) verwendeten. Von daher kam auch meine Meinung, dass es sich um dieselbe Frau handeln muss, zumal beide noch CH-Ureinwohnerinnen sind. Ob das (rote) Bildchen überhaupt zu einer der beiden Kim gehört?? Nehmens wir es einmal an, es ist ja nicht so wichtig.
                          Wie man weiss, sagen die Bilder der Imperiums-Etablissements ja in der Regel nicht sehr viel aus (es gibt schon Ausnahmen wi Luana, Jessica etz)) Es gibt da aber tatsächlich auch Bilder, die von einer Frau auf die andere übertragen worden sind. So hat eine 6profi-Forumsiker kürzlich richtigerweise herausgefunden, dass die Bilder von Sina (Globe) zu Amira(Globe) hinübergeschoben wuden. Dies nachdem Sina vom Tableau der Globe-Frauen heruntergenommen worden ist und die Bilder somit wieder "frei" waren. Da hab ich aber mal gestaunt, dass da einer (werde grad mal noch nachschauen wer diese Detektiv-Arbeit geleistet hat) diesen Unfug bemerkt hat. Wohin bei dieser Gelegenheit die vorherigen Bilder von Amira verschoben wurden?????:smile:



                          Sorry, Club Belle- Epque in Regensdord, das war jetzt ein unbeabsichtigter Ausrutscher auf fremdes Territorium

                          • .....
                            ich bin seit fast einem jahr davon ausgegangen, dass es die gleiche Frau sein muss, aber ich habe nur die Kim vom Westside genossen und die Kim vom Globe immer nur auf dem Tagesplan gesehen; also ich habe wohl im globe weder eine Frau mit diesem Namen angesprochen noch es mit ihr getrieben. Und das trotz meiner häufigen Besuche. ich werde der Frage bis zur definitiven Klärung nachgehen:smile:
                            .....


                            Ich konnte heute die Frage direkt mit Kim (Globe) klären:


                            Sie war definitiv noch nie im Westside aktiv - es sei eine andere Person.


                            Grüsse, Jupiter

                            • Sorry Dr. Goldstecker, aber meines Wissens ist Kim (Westside) nicht identisch mit Kim (Globe) - obwohl beide aus CH.


                              Jupiter


                              ich bin seit fast einem jahr davon ausgegangen, dass es die gleiche Frau sein muss, aber ich habe nur die Kim vom Westside genossen und die Kim vom Globe immer nur auf dem Tagesplan gesehen; also ich habe wohl im globe weder eine Frau mit diesem Namen angesprochen noch es mit ihr getrieben. Und das trotz meiner häufigen Besuche. ich werde der Frage bis zur definitiven Klärung nachgehen:smile:



                              • hi
                                Ich hab keine der beiden Clubs verteidigt sondern nur auf evt. gängige Praxis hingewiesen.
                                Du schreibst schon wieder von Tagesplan den hab ich auch auf keiner von beiden Seiten gefunden :smile:.Evt. noch mal mein Posting durchlesen.



                                • Das gibt es tatsächlich, dass eine Frau am gleichen Tag in zwei (ev mehr) Etablissements praktiziert. Da gab es auch vor 15 jahren schon damals noch ohneTagespläne) . ..





                                  Ich hab auf keiner der beiden Seiten einen Hinweis auf einen Tagesplan gefunden,höchstens den Hinweis die Präzens der Girls am Telefon zu erfragen.
                                  Es ist doch nichts aussergewöhnliches wenn ein Girl in 2 Etablissements tätig ist,natürlich nicht gleichzeitig.



                                  Goldstecker
                                  nippellecker
                                  Liebe Kollegen

                                  Ich habe Eure Verteidigung der Clubs zur Kenntnis genommen, gebe aber zu, dass ich nicht ganz verstanden hab, warum ihr Euch so für die beiden Clubs in die Bresche gesprungen seid.

                                  Tatsache ist, dass nun die Dame auf wundervolle Art und Weise von einer der beiden Girls Auflistungen verschwunden ist. Leider ist mein Beitrag nun unter dem falschen Club erschienen.

                                  Für mich sollte die Auflistung der Damen bei Clubs, die aus welchen Gründen auch immer keinen seriösen Tagesplan veröffentlichen wollen, eben doch stimmen. Eine Garantie, dass alle aufgelisteten Frauen anwesend sind habe ich da leider nicht.

                                  Für mich drängt sich aber halt weiterhin der Verdacht auf, dass in diesem Fall die Vip Ranch versucht hat Kunden mit einer Dame anzulocken, die wohl seit einiger Zeit dort ihren Austritt gegeben hat. Diese Geschäftspraktiken hinterlassen beim Karl immer einen etwas fahlen Nachgeschmack.

                                  Karl


                                  • []Kennt ihr weitere Beispiele Kollegen?


                                    ]



                                    Werter Kollege Martinez, liebe Freunde


                                    Das gibt es tatsächlich, dass eine Frau am gleichen Tag in zwei (ev mehr) Etablissements praktiziert. Da gab es auch vor 15 jahren schon damals noch ohneTagespläne) . Eine gute Freundin und Liebeslehrerin von mir arbeitete oft an drei TAgen pro Woche in einem kleinen, privaten Studio in einem Bürogebäude nähe Bahnhof Enge (Stadt Zürich) Wenn sich abends die Büros im Haus und in der Umgebung langsam leerten, schloss sie ab und zog um; damals nach Schinznach ins "White Diamonds" oder nach Hunzenschwil AG. oder sie hat am Abend noch Hausbesuche (zum Beispiel bei mir, mit voranghendem Pintenkehr ) gemacht. Eine der besten Entstresserinnen, die mir in der ganzen Rotlichtkarriere begegnet sind. Bevor ich ins Schwärmen komme(ich denke dass ich anderswo schon über diese spezielle Liaison berichtete), zurück zum thema von Herrn Martinez.
                                    ein anderes Beispiel ist Kim vom Globe bezw Westside. An gewissen TAgen ist sie bis 1500 oder 1600 im globe und wechselt dann ins Westside. Im Tagesplan des Westside steht dann jeweils:
                                    *******************Kim(heute ab 1600 für Sie anwesend)***********************


                                    Trotzdem würde ich heutzutage, wenn ich gezielt irgenwo eine Frau treffen will, vorher anrufen, ob sie wirklich anwesend ist. Ausser es handelt sich um einen Betrieb des Inperium mit Tagesplan. Wenn es einen Tagesplan gibt (sorry das Palace hat immer noch keinen) dann stimmt er auch. Gilt übrigens auch für Club-Life. Club la Boum und weitere seriöse orte..

                                    • hi

                                      Lieber Karl
                                      was willst du uns mit deinem Posting sagen?
                                      Ich hab auf keiner der beiden Seiten einen Hinweis auf einen Tagesplan gefunden,höchstens den Hinweis die Präzens der Girls am Telefon zu erfragen.
                                      Es ist doch nichts aussergewöhnliches wenn ein Girl in 2 Etablissements tätig ist,natürlich nicht gleichzeitig.Das kommt auch in Imperiumclubs vor.Dort kann es auch vorkommen das ein Girl erst in dem einen und später in dem anderen Club anwesedent ist.

                                      • Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Frauen im Sexbusiness heute schon geklont werden. Offensichtlich werden die besten Frauen in Clubs geklont und so kann man sie an zwei völlig verschiedenen Orten anbieten. Was doch dich Technik heute nicht alles erlaubt.

                                        Momentan arbeitet die „Susanne 18“ gleichzeitig im "Belle Epoque"in Regensdorf. Gleichzeitig kann Mann sie auch in der "Vipranch" in Oberbüren als „Susi“ besuchen. Wenn einer nun aus München nach Bern fährt, kann er in Oberbüren die „Susi“ ein erstes Mal geniessen (ich kenne ihre Qualitäten nicht). Dann setzt Mann sich ins Auto und entspannt seine Manneskraft bis nach Regensdorf, wo Mann dieselbe Frau als „Susanne“ nochmals geniessen darf.

                                        An dem Beispiel sieht man einmal mehr, wie seriös gewisse Clubs die Tagespläne pflegen. Ob der unseriöse Club die „Vipranch“ oder das „Belle Epoque” ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall “arbeitet“ die Frau schon seit Tagen an zwei Orten!

                                        Kennt ihr weitere Beispiele Kollegen?

                                        Karl

                                        • Ich bin verwundert, dass noch kein Bericht über Belle Epoque geschrieben wurde. Die Einrichtungen sind sehr sauber und sehr ansprechend. War gestern wieder dort auf Besuch und hatte mich für Monalisa entschieden.
                                          Die Zungenküsse waren so als hätten wir uns schon lange gekannt. Sie gieng voll mit und hatte einen ungespielten Orgasmuss als ich sie mit der Zunge verwöhnen durft. Vor zwei Monaten hatte ich Leonie die ebenfalls mehre Höhepunkte da sie Nymphomanisch veranlagt ist. Es hat noch viele schöne Mädels, die ich ausprobieren will. Im ganzen einen super Club.
                                          Ihr könnt Euch da informieren: http://www.belleza.ch/index.php?id=36
                                          Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen.;)