Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Auswahlkriterien für die Einstellung von WG's

  • Antworten
    • Heinrich Faust

      Recht hast du und weisst du weshalb das so ist?

      Weil sich die absoluten Topgirls und solche die meinen solche zu sein, sich auf Instagram tummeln und dort auf den Märchenprinzen warten und sonst jemand, der 5000 oder mehr für ein Luxuswochenende bezahlt.

      Früher gabs keine solche Medien und das einzige, was sie kannten, war was ihnen irgendeine Freundin erzählt hatte und sie kamen in die Clubs um ihr Geld zu verdienen und sie verdienten es auch.

      • Ich habe den Eindruck, dass derzeit so gut wie alle Klubs knapp mit WGs sind. Eine gute WG kann sich einfach ihren Klub wählen und tut das auch. Die Betreiber müssen aber sehen, dass sie wenigstens zweistellige Zahlen von Frauen aufbieten in den Tageslisten, ansonsten kommen die Männer auch nicht mehr. Ich denke viel Auswahlkriterien haben die Betreiber nicht, außer dass die Frauen ehrlich arbeiten müssen.

        • Wirklich "Girls around the world" ist aber sehr schwierig umzusetzen, meist läuft es eher eher auf ein paar europäische Länder raus. Möglicherweise findet man ein paar Girls mit asiatischem Elternteil und vielleicht ein, zwei Girls mit einem afrikanischen Migrationshintergrund, aber das dürfte es dann wohl meistens sein.

          Und je mehr Nationalitäten und jeder grösser der Altersunterschied, desto unharmonischer geht es leider oft zu.

          Denke da müsste man, vorallem wenn man eh mehrere Studios oder Clubs betreibt, überlegen ob es nicht sinnvoller ist "Schwerpunkte" zu setzen, z.B. einen Teenie-Club, einen CH/DE/HU Topshot-Club, einen RO/BG Topshot-Club, und einen Reife-Ladies-Club.

          Ich denke man müsste da als Betreiber die Girls nichtmal auswählen oder einem Club zuweisen, sondern ich denke die meisten WGs würden sich automatisch dann für den Club entscheiden, der am Besten zu ihnen passt.

          • Man kann es sicher nicht allen recht machen. Ein Lineup sollte aber auch nicht zu speziell sein.

            Ich glaube immer noch, dass "unser" Club Globe folgendes Motto beibehalten sollte:

            "Sex around the World"

            Deshalb darf das Lineup fuer mich gerne eine "gewisse Bandbreite" haben:

            1.50m bis 1.90m, blond, bruenett, europaeisch, suedamerikanisch, asiatisch, afrikanisch, jung bis erfahren...

            Einzig beim Koerperfettanteil bin ich waehlerisch und Speck ist fuer mich ein Abloescher.


            Wenn ich die "Girls" Seite scanne, denke ich an viele schoene und vielseitige Begegnungen:

            die bulgarische Tresenseite mit Marissa und Mirela, zum Beispiel,

            die deutsche Tresenseite mit Alia, Mercedes, Amalia, Jeanette, ...

            das polnische Sofa mit Sylwia, Veronica, Camilla, ...

            die brasilianische Riege mit Mayara, Sara, Rafaela, Shakira, ...

            rumaenische "Sportlerinnen" wie Anka, Evelyn, Micky, Nadja


            Die neue Nadya tritt ein schweres Erbe an, aber sie erhielt schon einige "Vorschusslorbeeren" a la "die muss man mal kennenlernen". Vor Jahren hat auch eine Yssa mal aehnliche Beitraege hier im Forum bekommen.

            Ich hoffe jedenfalls, dass wir im Globe wieder eine gewissen Vielfalt in hoher Qualitaet erleben duerfen. Das braucht wohl entsprechende "Rahmenbedingungen". Dafuer druecke ich beide Daumen!

            • Wenn ich sehe das z.b im Blue und andere Clubs genau die Girls am meisten besetzt sind, welche normale Figuren mit normale Oberweite haben, , denke ich schon das dies der grösste Teil der Männer gefällt .


              Da es aber ja genügend Männer gibt ist sicher auch der andere Teil gross vorhanden, und für diese gibt's ja wiederum die Clubs mit den Gazellen und Silikon Ballone 😂


              Und somit ist jeder zufrieden


              Club Girls Kunde

              • Martyn

                Da hoffe ich doch, dass du nie das Line-Up in einem Saunaclub zusammenstellen darfst.

                • Ich glaub das es eigentlich garkeine übermässig strengen Auswahlkriterien braucht. Das wichtigste ist natürlich das eine WG fair und einen ehrlichen Service macht, und keine Gäste abzieht, denn das würde dann schon den Ruf des Studios oder Clubs schädigen.

                  Aber so denke ich regelt sich das Ganze eh weitgehend von selbst. Ausser das der der Platz natürlich begrenzt ist, und man als Betreiber dann zu den Stosszeiten etwas proirisieren muss.

                  Aber so würde ich sagen: Wenn in einem Studio oder Club eine gewisse Optische Liga und Nationalität dominiert, dann werden wohl vorallem weitere solche WGs angezogen.


                  Kauf eine WG die nur eine 4 ist wird sich in einem Studio oder Club melden wo sonst fast nur 7-10er Girls sind weil sie ahnen kann das sie dann nicht allzuviele Gäste bekommen wird. Wenn sie es trotzdem versuchen möchte und nur zwei, drei Gäste am Tag macht und sie damit zufrieden ist. Warum nicht?

                  Lieber 20 Topshots + 12 mittelmässige Girls + 5 Naja-Girls als nur 20 Topshots und sonst nichts.

                  Und fast jedes Aussehen findet seine Liebhaber, auch wenn z.B. Girls mit kurzen Haaren oder Girls mit etwas Übergewicht bei vielen Gästen nicht so gut ankommen gibt es ein paar Gäste die genau drauf stehen und sich drüber freuen.

                  • - sollte sich vom Gast beim Sex führen lassen

                    Meine Erfahrung dazu, dies gelingt nur bei Neueinsteigerinnen.

                    Ansonsten sind die Damen doch schon sehr dominat und lassen sich ungern das Zepter aus der Hand nehmen.

                    Warum sollten sie dies auch, ist ja ihr Körper, welchen sie zeitlich vermieten.

                    Die wissen schon genau wie sie uns Männer um den Bart gehen müssen, damit wir ihnen aus der Hand fressen oder nach ihrer Pfeife tanzen.

                    • okok, ist Recht, also „Auswahlkriterien für WG“ :


                      - superschönes, gleichmäßiges perfektes Modelgesicht einer Liebesgöttin

                      - vorzugsweise tiefgrüne oder -blaue Augen

                      - natürliche Lippen mit Schwung ohne aufgespritzt zu sein

                      - natürliche, feste junge Brüste, am liebste große A bis maximal große B

                      - schmale Schultern, kleiner schmaler Po

                      - reine perfekte Haut

                      - blonde Naturhaare bis zum Po, sonst gerne auch noch länger

                      - schlanke Statur, Gewicht unter 50kg (45kg ist ideal)

                      - Größe zwischen 160-170cm

                      - maximaler Service mit public, CIM, COF, AV, fingern etc. pp.

                      - möglichst eine natürliche nymphomane Ader (muß Sex mögen, nicht nur Geld)

                      - Empathie beim Eingehen auf den Gast
                      - freundlich und höflich statt zickig und arrogant

                      - sollte was im Kopf haben und sich interessant unterhalten können

                      - sollte sich vom Gast beim Sex führen lassen

                      - keine Tattoos oder höchstens minimal

                      - soll perfekt liebe- und gefühlvoll aber auch leidenschaftlich küssen können

                      - ihr Blowjob sollte ausdauernd und zielorientiert sein um auch den kaputtesten müden Krieger noch zum Abspritzen zu bekommen

                      • Es ist schon interessant und lustig, wie immer alle versuchen betriebswirtschaftliche Ratschläge abzugeben.


                        Die meisten von uns sind doch eh alles Theoretiker - kaum einer führt oder hat einen Rotlichtclub geführt.

                        Woher willst du das wissen, kennst du alle Schreiber persönlich.

                        Letztendlich ist es egal, ob du Unternehmer im Rotlichtmileu bist oder ein andes Dienstleistungsgewerbe betreibst.

                        Das Konzept und die Kundenbindung sind ein Garant für den Erfolg.

                        Kopieren hat noch nie etwas gebracht, sondern eigene Ideen sind gefordert, mit welchen man sich von den Wettbewerbern abgrenzt.

                        Über die Preisgestaltung wird dies nur kurzfristig funktionieren.

                        Stillstand heißt immer Rückschritt.

                        Irgendwie vermisse ich eine Weiterentwicklung bei den Clubs, alle hängen an ihren alten Rezept.

                        • Es ist schon interessant und lustig, wie immer alle versuchen betriebswirtschaftliche Ratschläge abzugeben.


                          Die meisten von uns sind doch eh alles Theoretiker - kaum einer führt oder hat einen Rotlichtclub geführt.


                          Bin sicher, dass die Imperiumclubs gesamtbetrachtet rentieren. Sonst hätte Ingo diese wohl schon längst geschlossen oder verkauft. Denke nicht, dass er die Clubs aus reinem Guten Willen uns zuliebe führt.

                          Den Katalog gibts Online - Imperium Escort 😀

                          • Woher nimmst du das Line-up, dass viele Gäste kommen? Die kommen ja erst, wenn ein Line-up vorhanden ist.

                            • Nein, du hast es immer noch nicht begriffen. Kommen zu wenig Gäste, sind die guten Girls am nächsten Tag weg.

                              Das war übrigens gar nicht deine Frage.

                              Merkst du das nicht?

                              Deine Frage war, WER war zuerst dort, gute Girls oder viele Männer.

                              Meine Antwort: stimmt das Line-Up und Service kommen viele Gäste.

                              Im Umkehrschluss stimmt Line-Up und Service nicht hat es auch keine Gäste.

                              Und natürlich sind die Frauen dort wo es Gäste hat.

                              • Ich wurde von Freunden oft gefragt, was denn bei einer Firmengründung das Wichtigste sei ? Eine toller Internetauftritt ? Repräsentative Dienstwagen ? Eine moderne Telefonanlage ?


                                BULLSHIT !


                                Das einzig Wichtige sind KUNDEN, die nämlich einer Firma Umsatz und somit Einnahmen bescheren.


                                Und wie kommt man an viele, zufriedene und regelmäßig wieder kaufende Kunden ? Richtig, mit perfekten Produkten, die jeder einem aus der Hand reißt sowie einem genialen persönlich ständig verfügbarem Verwöhn- und Sorglosservice dazu.


                                Ganz egal ob ihr nun Wohnmobile oder Mädels vermietet 😂😂😂

                                um das mal für das Clubleben zu übersetzen.

                                Nur ein (sehr) hübsches Mädel mit (sehr) guten Service im Zimmer ist unter Umständen nicht genug ;)


                                Mein idealer Frauentyp ist nicht zu gross, unter 165 cm mit nicht zu viel Oberweite (lieber A als kleines C) und nicht zu viel auf den Rippen und Po. Muss nicht Skinny sein.

                                • Also ich mag nur möglichst zierliche umwerfende schlanke Supermodels mit nicht zu großen festen Naturcups, einer natürlichen zugewandten Art und ein bischen was in der Birne bei gehobenem Niveau der Konversation. Also oberhalb von „Hallo Schatzi,schnell Ficki ficki, Schlüssel ja ?“.


                                  Je mehr ein Club davon hat, desto öfter ist der Frauenversteher dort.


                                  Kunsthupen-Walrösser, Kampfelefanten und Silikon-Nilpferde 🦛 überlasse ich liebend gern den anderen Herren der Schöpfung hier.


                                  Je weniger davon ein Club hat, desto öfter ist der Frauenversteher dort.


                                  Ich wurde von Freunden oft gefragt, was denn bei einer Firmengründung das Wichtigste sei ? Eine toller Internetauftritt ? Repräsentative Dienstwagen ? Eine moderne Telefonanlage ?


                                  BULLSHIT !


                                  Das einzig Wichtige sind KUNDEN, die nämlich einer Firma Umsatz und somit Einnahmen bescheren.


                                  Und wie kommt man an viele, zufriedene und regelmäßig wieder kaufende Kunden ? Richtig, mit perfekten Produkten, die jeder einem aus der Hand reißt sowie einem genialen persönlich ständig verfügbarem Verwöhn- und Sorglosservice dazu.


                                  Ganz egal ob ihr nun Wohnmobile oder Mädels vermietet 😂😂😂

                                  • ogni


                                    Darf ich fragen, nach welchen Kriterien die Damen ausgesucht werden?


                                    Warum sind "nur" Damen mit top Figur dabei?


                                    Ist die Nachfrage nach Damen die etwas mehr drann haben und trotzdem sehr schön sind nicht vorhanden oder ist es nicht dein Geschmack?


                                    Ich stehe auf Frauen, die etwas auf den Rippen haben. Leider sind diese Damen in den Clubs sehr, sehr selten. Darum würde es mich interessieren, warum dies so ist.


                                    Danke für dein Feedback.

                                    • Die Frauen liest sehr wahrscheinlich du aus.

                                      Wenn Ingo die Frauen aussucht, dann sollte er auch den Geschmack seiner Kunden kennen.

                                      Man könnte ja mal eine Umfrage starten, welchen Typ Frau die Kunden bevorzugen.


                                      Ich für meinen Teil mag naturbelassene Frauen.

                                      Soll heißen keine aufgespritzte Lippen, aufgepumpte Silikon Brüste, keine oder nur dezente Tattoos und lange Haare (Extensions inbegriffen - hier hat die Imperiumkette eine eigene Philosophie).

                                      Bin nicht der Maßstab für die Auswahl.

                                      Da ich die freie Wahl habe besuche ich Clubs, wo Frauen mit diesen Kriterien in der Mehrzahl vertreten sind.

                                      Dabei spielt der Preis für mich nur eine untergeordnete Rolle.

                                      • Aha, die vielen Gäste, weswegen die Girls gut verdienen, sind also schon da. Wieso sind sie denn schon da? Bitte beantworte mir folgende Frage, wer war zuerst da, die vielen Gäste oder die hübschen Frauen und warum? Hast du es jetzt begriffen?

                                        Ich habs schon lange begriffen.

                                        Zuerst muss das Line-Up und Service stimmen, dann kommen auch die Gäste.

                                        Die Frauen liest sehr wahrscheinlich du aus.

                                        Schreibe ich das für dich zu kompliziert?

                                        • Nein, nicht im Katalog.

                                          Die kommen meistens von selbst wenn sie erfahren, dass sie in einem Club gut verdienen.

                                          Und nach dem Vorstellungsgespräch wird sie entweder angestellt oder nicht.

                                          Aha, die vielen Gäste, weswegen die Girls gut verdienen, sind also schon da. Wieso sind sie denn schon da? Bitte beantworte mir folgende Frage, wer war zuerst da, die vielen Gäste oder die hübschen Frauen und warum? Hast du es jetzt begriffen?