FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

CH-6403 Küssnacht (SZ), Alte Zugerstr. 6

Fr 29. + Sa 30.10.2021 Halloweenparty @Zeus

    • War gestern im Zeus...leider nichts gewonnen. Dafür wieder 3 Super Zimmer erlebt. Ausserdem ist die Sauna wieder im Betrieb. Heute kann ich leider nicht - ansonsten wäre ich heute nochmals reiten gegangen - es zuckt bereits wieder.


      Das Lineup ist super. Denn in einer Woche ist wieder event angesagt. Musste gestern nicht warten und konnte nach Lust und Geldbörse mich vergnügen. Weiter so - liebes Zeus Team...da vergessen wir die Südafrika Variante...:P

      • Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


        Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
        (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



        stressiges wochende, daher etwas spät dran. versuche meinen erstbesuch an halloween jetzt mal etwas zu strukturieren:


        club

        ich konnte wegen längerer heimfahrt & sonstigen verpflichtungen nicht bis allzu spätabends bleiben, deshalb umso früher, also am mittag, bereits im zeus aufgetaucht. war an der rezeption nicht der einzige gast, daher gabs keinen geführten neulings-rundgang. fand mich aber auch so schnell im club zurecht. restaurant und saunabereich (2. stock) sowie die garderobe sind taghell, was ich durchaus begrüsse (sonst ja viele clubs weitgehend fensterlos). barbereich & poollandschaft (1. stock) abgedunkelt mit branchenüblicher beleuchtung und musik. da und dort gäbe es was zu verbessern (bsp. nur je 1 toilette & pissoir nutzbar), aber wo ist das nicht so?!


        generell gefällt mir die infrastruktur gut. hat sowohl „aktivere begegnungszonen“ als auch ruhigere ecken, was mir den längeren aufenthalt schmackhaft macht. genauso das essen: mittags nahm ich ein „kaltes plättchen“, abends dann fleisch/reis/gemüse gegessen inkl. versch. dessertoptionen. zudem für halloween natürlich überall im club themengerechte dekorationen angebracht.


        frauen

        es waren über 25 girls auf dem tagesplan. schon zu früher zeit sehr viele davon anwesend und es kamen immer mehr - sollte also problemlos hinkommen. mir gefiel die variation ausserordentlich: von extrem skinny bis mehr als kurvig, von blutjung bis erfahren, naturbelassen bis nachgeholfen - gab wirklich für jeden geschmack was. dazu natürlich die spannenden kostüme der engelchen, teufelinnen, katzen, hexen, polizistinnen, krankenschwestern, usw.


        wäre ich ein ausdauermonster (und ohne budgetbeschränkungen), so hätte ich mich bei sehr vielen durchprobieren können - aber ich bin ja auch nur 1 normaler mann...


        party?!
        ...und damit komme ich zum unerwarteten. war zwar nicht der einzige mann, aber der besucherandrang hielt sich überraschenderweise doch stark in grenzen. es waren wohl zu jeder zeit 10 beschäftigungsfreie girls im barbereich. dies gab zwar eine hohe ansprechquote, aber halt eher mässige stimmung. einige frauen gelangweilt, wenige gar genervt ob der spärlichen arbeitsmöglichkeiten. ist (für mich) zwar besser als mit männerüberschuss keine abzukriegen, aber halt wenig wirkliches partyfeeling. letzteres hatte ich erst, als einmal so 7-8 frauen hintereinander wirklich ansehnliche stangentänze vorführten - bin offensichtlich ähnlich „einfach gestrickt“ wie green  8o. als daraufhin der alleinunterhalter wieder übernahm, war für mich zeit zu gehen (sicher ein guter musiker, doch mmn nicht sooo förderlich für vermehrte action). war um halb 10 uhr wieder auf der autobahn. kann sein, dass es zu späterer stunde noch besser wurde - die vielen schönen girls und der aufwand des teams hätten es jedenfalls sehr verdient!


        das wichtigste bleibt erfreulich

        trotz den vereinzelten mürrischen girls - kostüm durch schwarze strassenkleider ersetzen & cüpli-schnorren nach mehrfacher ablehnung fand ich schwach - verbleibt ein sehr positives bild der anwesenden frauen. zum einen, weil es wie gesagt manch attraktive option für mich gegeben hätte (z.b. die blonde krankenschwester mit hervorlugendem knackarsch, morticia addams mit prachts-oberweite oder die sinnliche stripperin mit rotbrauner mähne). zum anderen, weil sich die allermeisten in den kurzen gesprächen vorbildlich verhielten (hat einfach klasse, wenn ein „nein“ lächelnd akzeptiert wird). aber vor allem, weil 2 meiner 3 zimmer schlichtweg fantastisch waren! werde darüber noch in den threads der girls berichten.


        halloween und party sind sicher schöne abwechslung, aber am ende des tages sind halt doch die frauen entscheidend, wie gross das lächeln (und die wehmut) beim auschecken ist.


        in diesem sinne nochmals danke für die geschenkten stunden - hat viel spass gemacht! :):thumbup:

        • Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


          Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
          (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



          am Fr ca. 16h eingetroffen


          der Club war dem Party-Motto entsprechend dekoriert, und die Girls und Personal in speziellen Outfits


          zum sonst üblichen Fleisch/Beilage/Gemüse-Buffet gab es an diesem Abend zusätzlich ein kaltes und Dessert-Buffet, das Essen war lecker


          zuerst einmal den Anblick aller kostümierten Girls genossen, mit der Entscheidung habe ich mir diesmal viel Zeit genommen...Gäste waren eher wenig anwesend, waren, auch abends nicht (das lag ev. auch an der aktuelle Baustelle der Autobahnausfahrt ), so dass ich die Qual der Wahl hatte - viele attraktive Girls anwesend


          Jessica zeigte etwas mehr Haut, trug einen weissen Krankenschwester-Bikini, der ihren süssen runden Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich mich für sie entschied


          smilie_g_010.gif   Jessica 2



          der Musiker hatte ein breites Repertoire, in angenehmer Lautstärke, eher mein Geschmack als der Elvis-Imitator...ganz nett...aber: in einem Saunaclub hätte ich persönlich stattdessen lieber mehr erotisches Show-Programm der Girls erlebt (bin halt etwas einfach gestrickt )


          ich habe den Club diesmal allerding bereits um 22.30h verlassen, da bei der Hinfahrt eine Warn-Leuchte meines Autos kurz aufgeleuchtet hatte, und besorgt war, dass ich ev. mit dem ÖV nach Hause muss...


          Fazit: gut organisierte Party, die mehr Gäste verdient hätte, danke für den Gutschein smiley_emoticons_thumbs1.gif

          • Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


            Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets

            (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



            Am späteren Abend eingetroffen zur legendären Hallowenparty im Zeus. Der Gästeandrang hielt sich in Grenzen, ehrlich gesagt hätte ich mehr Leute erwartet, den die Voraussetzungen waren eigentlich Optimal.


            Ein 1 Mann Musiker sorgte auf der Bühne mit Keyboard und Gittare für Stimmung, man konnte bei Ihm Liederwünsche anbringen, die er dann zum besten gab.


            Zum Essen bin ich leider nicht mehr gekommen, denn das war begrenzt auf 21.00, aber was ich gehört habe soll es sehr abwechslungsreich unf fein gewesen sein.


            Die Girls waren sehr schön ausgestattet mit einfallsreichen Kostümen. Anscheinend hatte ein Girl Geburtstag, dass von mehreren helfern überrascht wurde mit grossen Torten und Champagner spendiert vom Club Zeus.


            Mein Zimmer löste ich bei der 22 Jährigen bezaubernden Maria aus Rumænien ein.:love::love::love:

            Sie hatte ein sehr schönes Gesicht mit Kulleraugen, wo man sich fast verlieben könnte. Die Unterhaltung war etwas schwierig, da Sie nur Rumänisch und Italienisch sprechen konnte, ich dachte jedoch zum liebe machen werden wir eh nicht alzuviel reden. Ihr Körper ist ein Traum, sehr schöne straffe C- Cup Naturtitten zum richtig geil massieren, dazu ein toller Apfelförmiger Knackarsch. Die Zks waren sehr Geil mit ihr, was sich anfühlte wie ein Freundin.<3<3<3 Der Blowjob schön tief und Intensiv, jedoch wenn ich es richtig verstanden habe, blässt Sie generell nur mit Kondom. Den Sex durfte ich dann in verschiedenen Stellungen mit ihr geniessen, wobei Missionar schon sehr Geil war mit den hammertitten vor mir am bammeln zu sehen.


            Ich bedanke mich nochmals bei dem Club Zeus und dem Administrator für dass gewonnene Hallowenpartyticket.

            • Auslosung der Halloween-Party-Tickets

              für die Halloween Party im Zeus

              diese Woche am Freitag & Samstag


              (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)

              Info - Zustellung der Party-Tickets


              Die Gutschein-Codes für die Halloween-Party-Tickes wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


              green (versendet, Empfang bestätigt)


              schüssler (versendet, Empfang bestätigt)


              UnknownGuest22 (versendet, Empfang bestätigt)

              • oha, so kann feierabend freude machen. vielen dank! kommt ehrlichgesagt recht unerwartet - wobei... hab kurz nachgezählt: die gewinnwahrscheinlichkeit lag bei fast 17% :/


                kann es ehrlichgesagt nicht wirklich nachvollziehen, dass so wenige mitmachen. der aufwand ist minimal und die gewinne überaus attraktiv. vielleicht möchten einige ungern ihr gesicht mit dem (anonymen) 6profi-profilnamen verbinden??


                naja, ich mach mich dann mal an die kurzfristige umplanung meines wochenendes :)

                • Nil

                  Es geht offensichtlich nicht ums Geld. Ist es so schwer zu verstehen? Es gibt noch Leute mit Prinzipien

                  Bringt doch nichts Impfgegner und - befürworter gegeneinander auszuspielen... Prinzipien haben bedeutet, dass man seiner Linie treu bleibt und sich von niemanden vorsagen lässt, was man zu tun hat... Jemand der überzeugt ist, dass impfen sinnvoll ist und es deswegen tut folgt genauso seine Prinzipien wie der, der es aus Überzeugung nicht tut....

                  • Da trägt Corona wohl einen Teil bei und dann sind einige Clubbesucher auch etwas verwöhnt, durch das Angebot, was ehrlich gesagt schon exklusiv ist bei uns.

                    Es bietet ja für jeden etwas und in ausreichender Menge, zu erschwinglichen Preisen…………

                    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

                    • Auslosung der Halloween-Party-Tickets

                      für die Halloween Party im Zeus

                      diese Woche am Freitag & Samstag


                      (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)


                      Die Gewinner sind:


                      green


                      schüssler


                      UnknownGuest22




                      PS.

                      Frage an alle:

                      Bei den Verlosungen im Forum ist die Chance auf einen Gewinn sehr hoch im Gegensatz zu den meisten anderen Verlosungen in Clubs oder Pseudo Gewinnspielen. Bei den Verlosungen gibt es handfeste Preise zu gewinnen (Eintritt, 1/2 Stunde, Essen, Trinken usw.) und stellt doch einen gewissen Wert dar, sich einen ganzen Abend mit Sex und Verpflegung in einem Saunaclub auf Kosten des Hauses zu vergnügen. Zudem werden die Auslosungen im Forum ehrlich und fair durchgeführt und jeder kann transparent nachvollziehen wer gewonnen hat und das es keine Fake-Verlosungen sind. An was liegt die magere Beteiligung an den Verlosungen im Gegensatz zu früher? Abnehmende Libido Sexualtrieb, sexuelle oder finanzielle Übersättigung? Als Vergleich: früher wurde ein Gratis-Einritt ausgelobt und die Tastaturen der Schreiber haben geglüht. Schreibt mal an was das liegt.

                      • Nehme gern an der Verlosung teil. Bin in letzter Zeit regelmässig im Club. Das Line up ist top und abwechslungsreich. Aktuell kommen skinny Fans voll auf ihre Kosten (Angi, Julia, Silvia😍). Freundliches Personal an der Reception und an der Bar. 👍

                        Kann ich bestätigen, Angie und Silvia kannst du blind buchen. Skinny, sauhübsch und Top Service !:thumbup:;)

                        Amira hatte leider vom ehrenwerten Don Phallo eine recht negative Kritik geerntet, obwohl sie optisch ein Kracher ist =O

                        • war bisher noch nie im zeus, weil es nicht gerade ums eck liegt und mit den öv auch nicht allzu bequem erreichbar ist für mich.


                          weil vermehrt mit dem (geschäfts)auto unterwegs, zählt die „ausrede“ jetzt wohl nicht mehr. da ist die halloween-party ein sehr attraktives argument, dem zeus den überfälligen erstbesuch abzustatten.


                          hoff ich kann‘s mir einrichten. die eindrücke vom club auf der webseite und natürlich die girls schauen auf jeden fall sehr einladend aus :)

                          • ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil...war zuletzt gestern dort smiley_emoticons_cool-down.gif

                            Das letze Zimmer hatte ich mit Raluca, welche ich empfehlen kann. Sie macht eine sehr guten und ausgiebigen Blow Job, geht in allen Stellungen gut mit und reitet sehr gerne. Auch Ihre Massage danach ist sehr schön.

                            danke für die Empfehlung, sie war mir gestern auch aufgefallen (Optik siehe gelungene Fotos)

                            Zitat

                            Aktuell ist sie nicht vor Ort...


                            smiley_emoticons_no_happy.gif nein, ich habe sie gestern gesehen...und sie ist auch heute auf dem TP

                            • Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder an einer Zeus-Verlosung teilnehme, aber die Arabian-Nights waren so gut, dass ich es nun trotzdem mache :evil:


                              Wobei ich mehr von Andra als von der Party mitbekommen habe. Das muss ich natürlich irgendwann nachholen 8o

                              Obwohl, wenn ich mir die Bilder der Girls so anschaue, würde das eine schwierige Aufgabe werden, sich nicht ablenken zu lassen.

                              Sollte Silvia da sein, schwinden die Chancen gegen Null (kenne sie nicht, aber Wow - diese Bilder :love:)

                              • halloween-party...........29 im CG und am 30ten im Zeus.....gailooooooooooo

                                So so, am 30.10. im Zeus...Ich dachte, du findest den Club abgehalftert und muffig, siehe deine abschätzigen Bemerkungen im thread Club Zeus Berichte....ts ts


                                Don Phallo 8)


                                Der Club ist wirklich abgehalftert. Ziemlich muffig. Und der Tagesplan stimmt hinten und vorne nicht. Manchmal setzen sich die Ladys beim Zimmergang erstmal aufs Bett und wollen eine Zigarette rauchen. Als nächstes gehen sie aus dem Zimmer und holen ein Handtuch. Eine kleine Ewigkeit später kommen sie dann rein. Blasen??? nur mit Kondom.....usw.......

                                Zum Glück gab es aber auch eine paar gute Mädchen. Wenn sie dann einmal da waren.

                                Thats it. Schade. Infrastruktur wäre gegeben. Müsste halt ein Imperium Club sein. Smile

                                • Ich komme meistens gerne unter der Woche in Zeus und am Wochenende eher selten. Für eine Party lohnt es sich auf alle Fälle auch am Wochenende.


                                  Das letze Zimmer hatte ich mit Raluca, welche ich empfehlen kann. Sie macht eine sehr guten und ausgiebigen Blow Job, geht in allen Stellungen gut mit und reitet sehr gerne. Auch Ihre Massage danach ist sehr schön.

                                  Aktuell ist sie nicht vor Ort. Aber ich habe 2 andere Damen im Visier, welches ich gerne wieder sehen möchte.


                                  Aktuell hat das Zeus ein ansprechendes line-up, welches bis zur Party vermutlich aufgestockt wird. Der Pool, Sauna, Aussenterasse und Restaurant sind ein grosses Plus.


                                  Bis bald


                                  Enjoy life before it‘s too late

                                  • War schon etwas länger nicht mehr im Zeus. Das letzte mal mittem im Corona Lockdown als fast alle anderen Clubs geschlossen waren. War wennn in der Region in letzter Zeit meist im Palace wegen den Globe Girls die da waren. Der TP vom Zeus sieht aber auch ziemlich gut aus und dürfte bis zur Party noch besser werden, weshalb ich gerne an die Halloween Party im Zeus kommen würde. Auch gut das die Party auch am Samstag ist, dann kann man Freitag ins Globe und Samstag ins Zeus :-D

                                    • Ich war schon vor 20 Jahren im Zeus und zu seinen Anfangszeiten war es im Zeus immer schön und es hatte tolle Frauen. Der Pool und die Zimmer gefallen mir sehr.  Dann kam eine Zeit, wo ich nicht mehr ins Zeus ging, da der Service und die Frauen für mich nicht gestimmt haben. Seit der Besitzer gewechselt hat, ist das Zeus für mich wieder Interessant geworden, da ich ja auch in der nähe Wohne. Es hat immer wieder tolle Frauen, wie Angie, Iris, Amira oder auch Reyna vor Ort, mit welchen ich immer tolle Erlebnisse hatte. Im Sommer gefällt mir die Terrasse sehr gut zum reden mit den Frauen und im Winter geniesse ich jeweils die Sauna und danach die Frauen. Ich werde sicher zu Halloween vor Ort sein und gerne Berichten 

                                      • Wieder mal ne geile Party. 

                                        Ich werde so oder so zur Halloween Party kommen. Finde die Ambience und das Line-Up im Zeus einfach geil. Zudem hab ich gehört das auch diverse Girls extra zur Party anreisen. Sicher weiss ich das Shayna nach 3 wöchiger Absenz da sein wird.

                                        Nach den heissen Arabian-Nights komm ich gern zu Halloween.

                                        • Verlosung

                                          3x Halloween Party-Tickets

                                          für die H-Party im Zeus am 29.10. + 30.10.

                                          exclusiv für 6profi Mitglieder!



                                          Jedes der drei Party-Tickets beinhaltet:

                                          Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen + Trinken


                                          Schreibe in dieses Thema einen sinnvollen Kommentar über den Club Zeus.

                                          Somit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

                                          Unter allen die hier einen entsprechenden Kommentar geschrieben haben,

                                          werden Ende nächster Woche 3 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben!

                                          Mitmachen & Schreiben im 6profi Forum lohnt sich…