Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute im Club.

      Der neue Wellnessbereich und der Aussenbereich mit Pool ist genial.
      An der Bar traf ich Sophia.

      Eine Liege auf der Terrasse wurde gerade frei, so das mich Sophia nach allen Künsten absolut geil verführte. :fellatio::69::reiten:

      Das Paar neben an erfreut sich an unserem Treiben, so das ich mein Orgasmus nicht mehr länger zurück halten konnte.
      Was mit einem Applaus von Ihnen belohnt wurde.
      Tausend Dank für deinen perfekten Service Sophia.
      LG Peter

      • 5691

        Hallo

        Gemäss Aussage von Sophia, ist Sie bis Anfangs April im Club.
        „Wenn Ihr lieb und nett seit mit Sophia“

        Ist ein reizendes geiles Girl.
        LG Peter


        Ach ja ... hallo Peter


        Danke noch für deine damalige Antwort!


        Ich war Mitte März bei ihr. Und jaaaa! Sie ist eine spitzenmässige Frau!

        Holla, die Waldfee!

        Ich habe die Zeit mir ihr seeehr genossen. Und bin viel zu lange geblieben ;)

        • Hallo Clubbesucher

          Eigentlich wollte ich heute die Sonnenterrasse geniesse + geilen Sex mit Sophia unter freien Himmel machen.
          Das Wetter macht uns eine Strich, so verzog ich mich mit Sophia in den neuen Wellnessbereich, wo es neu einen offene Raum mit einer Lustliege gibt.

          Ist perfekt für Publikum Sex geeignet.
          Hatte zu wiederholten Mal super geilen Sex

          :fellatio::69::reiten: in der :doggy: Stellung hatte ich ein geilen Orgasmus.

          Der Umbau (Wellnessbereich+Terrasse)

          ist mega schön.
          LG Peter

          • Nachtrag von 29.04.2022

            Nach dem ich im History abgeblitzt war, da alle Girls besetzt waren, wurde ich im Palace herzlich Begrüsst.

            Mein Potenzmittel zeigte schon Wirkung. 

            Bald kam Sophia zu mir und mit ihrer geilen Zunge 👅 leckte sie auf dem Sofa 🛋 meine steifen Schwanz vor Publikum. Zum ficken gingen wir dann in den Kinoraum :69::missionar::reiten:bis ich zum geilen Orgasmus kam.
            Da ich etwas vulgäre + auch ein wenig perverse Veranlagung habe und mein Potenzmittel immer noch wirkte + zu 🏠 meine 👩 von der Party 🎉 heimkam und Sie willige ihre 🦵 spreizte ,fickte ich sie in der :missionar: Meine Zweite Ladung Spritze ich voll in ihrer Pussy.

            Das war ein mega geilen Abend.
            LG Peter

            • wenn ihr ehrlich wärt und euch nichts vormachen würdet........würdet ihr zugeben dass die ladys im cg um einiges besser sind.......ihr seid doch nur kleine sparfüchse die den tollen ladys nichts gönnen wollt.....ihr geht doch nur dahin weil ihr keinen eintritt bezahlen müsst..........warum sonst sind die globe girls im palace besser......qualität hat halt seinen preis.......aber geht ihr nur dahin in euren baustellen-club....weglach

              Wenn du ehrlich bist, weisst du warum du ins CG musst. Dank dem standart und den regeln bekommst auch du eine ab.

              Wir haben das nicht nötig denn wir bekommen von den sexgeilen Palace-Girls den allerbesten Service ohne draufzahlen zu müssen

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • wenn ihr ehrlich wärt und euch nichts vormachen würdet........würdet ihr zugeben dass die ladys im cg um einiges besser sind.......ihr seid doch nur kleine sparfüchse die den tollen ladys nichts gönnen wollt.....ihr geht doch nur dahin weil ihr keinen eintritt bezahlen müsst..........warum sonst sind die globe girls im palace besser......qualität hat halt seinen preis.......aber geht ihr nur dahin in euren baustellen-club....weglach

                Ich wiederhole mich gerne...

                Ich war die letzten 4 tage in Berlin



                Da kann dein Club und jeder andere in der Schweiz einpacken.

                Die halbe Stunde ab 70€... frei erweiterbar...

                Habe da auch Globe und Palace WGs wieder getroffen...

                Ihnem gefällts im Artemis besser!

                Weniger "kranke" Vorschrifen und Regel.

                keine Fingernägel kontrolle

                keine Gewichtsprüfung

                Freie Arbeitszeiten

                Mehr Kunden

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Also ich war so oft im Palace, schlechten Service hatte ich dort nie. Es kann immer vorkommen dass ein Gast nicht 100% zufrieden ist, aber das ist aus meiner Sicht dort die grosse Ausnahme...

                  wenn ihr ehrlich wärt und euch nichts vormachen würdet........würdet ihr zugeben dass die ladys im cg um einiges besser sind.......ihr seid doch nur kleine sparfüchse die den tollen ladys nichts gönnen wollt.....ihr geht doch nur dahin weil ihr keinen eintritt bezahlen müsst..........warum sonst sind die globe girls im palace besser......qualität hat halt seinen preis.......aber geht ihr nur dahin in euren baustellen-club....weglach


                  • Also ich war so oft im Palace, schlechten Service hatte ich dort nie. Es kann immer vorkommen dass ein Gast nicht 100% zufrieden ist, aber das ist aus meiner Sicht dort die grosse Ausnahme...

                    • nene.....der lieber nicht......der findet dort ja alle gut....smile..........war "leider" seit vielen monaten wieder mal im palace......für mich und nur für mich hat sich leider nix in dem club geändert......nicht in die haare greifen......nicht den hintern so fest anfassen.....nicht tief blasen......ich mag das nicht ich mag dies nicht....oh nein das und das und das mach ich nicht.......120 bezahlt und tschüss....nie wieder......freue ich mich aufs globe.....no 1.........Palace ganz klar für richtige geniesser immer noch leider KEINE wahl.....nicht mal 2te oder 3te.......sryyyyyyy

                      Keine Ahnung was du für Sachen machst, aber wenn ich mit ner WG was mach heisst es immer "mehr" und "härter" und nie "NEIN" wie bei dir.

                      Aber froh bin ich trotzdem das so schnell nicht mehr ins Palace kommst und dein Geld nur in deinem No1 Club ausgibst...

                      BTW sitze gerade in Berlin auf der Couch



                      Muss leider berichten das zur Zeit nur 95 Mädels anwesend sind und um 01:00 erst 500 Dreibeiner durchgelaufen sind. Zum Glück hat um 2 in der Früh das Restautant geschlossen, sonst würd ich jetzt noch was essen. Also total langweilig und nix los. (Berichte im D-Forum Artemis)

                      Also im Vergleich zum Artemis ist kein schweizer Club auch nicht nur annähernd nahe einer Klassierung. Und ja... 5! von 90 WGs kannten mich schon und ich wurde auch entsprechend begrüsst. 🥳

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • auch wenn,s nicht wirklich zu dem Thread hier passt,


                        aber gute Frage, würde mich auch interessieren - sollte unser geschätztes Bärle doch was dazu sagen können,


                        Pablo, danke

                        nene.....der lieber nicht......der findet dort ja alle gut....smile..........war "leider" seit vielen monaten wieder mal im palace......für mich und nur für mich hat sich leider nix in dem club geändert......nicht in die haare greifen......nicht den hintern so fest anfassen.....nicht tief blasen......ich mag das nicht ich mag dies nicht....oh nein das und das und das mach ich nicht.......120 bezahlt und tschüss....nie wieder......freue ich mich aufs globe.....no 1.........Palace ganz klar für richtige geniesser immer noch leider KEINE wahl.....nicht mal 2te oder 3te.......sryyyyyyy

                        • was sagt ihr Freunde des guten Geschmacks denn zu Angel.....muss noch einiges lernen oder??smile

                          Angel ist absolut neu in dem Job.

                          Hat aber ein sehr hübsches Gesicht und ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen.

                          Sie hat schon gut dazu gelernt und würde garantiert nicht im "Sophia" treat schreiben wenns für Sie einen eigenen Eintrag braucht.

                          Ich geh davon aus das der stolze Rosenjunge auch am Anfang nicht wusste wie Sex funktioniert...

                          Jede Wette das Angel jetzt schon mehr gelernt hat als du benötigst...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • War heute wiederholt, jedoch ausnahmsweise am Samstag im Palace, da meine 👩 mit ihren Weiber zum Jassen ging. So konnte ich und mein steifer Schwanz den Sturmfreien Abend voll geniessen.

                            Mit Sophia auf der Bühne mit Publikum Französische :fellatio:danach im Kinoraum :69:+ :reiten::doggy:bis zum geilen Orgasmus. Mein Schwanz wir schon wieder hart bei Gedanken an Sophia.

                            Jupp habs gesehen, top fick von feinsten.

                            Sophia ist einfach ein geiles weib

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • War heute wiederholt, jedoch ausnahmsweise am Samstag im Palace, da meine 👩 mit ihren Weiber zum Jassen ging. So konnte ich und mein steifer Schwanz den Sturmfreien Abend voll geniessen.

                              Mit Sophia auf der Bühne mit Publikum Französische :fellatio:danach im Kinoraum :69:+ :reiten::doggy:bis zum geilen Orgasmus. Mein Schwanz wir schon wieder hart bei Gedanken an Sophia.

                              Vielen Dank für deine top 🔝 Service

                              LG Peter

                              • Hallo Clubbesucher
                                War Donnerstag Nachmittag im Palace (Public Sex)

                                Mit Sophia war ich das erste mal auf der Bühne. Super Zungenküsse 👍 geiles Französisch :fellatio:himmlisches und ausgiebiges  :69:dann :reiten:reiten sie mich,  :doggy:an der Stange + :missionar:bis ich in der :missionar: abspritzte. Hoffe, dass Publikum hatte auch etwas Spass. 

                                Vielen Dank Sophia

                                LG Peter

                                • Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.

                                  Administrator : bitte die threads zusammenführen.

                                  Don Phallo


                                  Besten Dank wiedermal für die wertvolle Information :thumbup:.

                                  Diese 3 Themen wurden nun zusammengeführt zu einem einzigen Thema: Sophia


                                  @all

                                  Wie Don Phallo bereits darauf hingewiesen hat, ist es beim Eröffnen eines neuen Themas über ein Girl, sehr wichtig zu schauen ob dieses Girl nicht bereits schon im Forum vorhanden ist. Ansonsten passiert genau das, dass mehrere Themen über ein- und das selbe Girl im Forum herumgeistern und zu Verwirrung und Durcheinander führt. Das gleiche gilt auch beim Diskutieren in den Themen: bitte unbedingt präzise am Titel der Themen halten. Es kann ja nicht sein, dass z.B. in einem Party-Thema über Clubvergleiche oder Arbeitsbedingungen etc diskutiert wird. In einem grossen Forum mit zig Tausenden Themen wie hier im 6profi-Forum ist das äusserst wichtig um Chaos zu vermeiden!!!


                                  • Hallo Clubbesucher

                                    Nach meinem verlängerten Wellness Wochenende mit meiner 💃 die nur 2x ihre 🦵spreizte (08:15 Sex) in :missionar:war ich extrem Spitz auf geilen Sex.
                                    So ging ich am Donnerstag 24. Februar ins Palace an den Public Sex, da aber meine 2 Favoriten ausgebucht waren und ich zeitlich eingeschränkt war musste ich ohne geilen Sex wieder gehen. 

                                    Deshalb kam ich am Freitagabend spät nochmals vorbei. Am Empfang wurde ich schon informiert, das es sehr viel Gäste hat und Wartezeiten gibt. Jedoch traf ich in der Garderobe Sophia, die noch eine halbe Stunde besetzt war. Gerne nahm ich die warte Zeit in Anspruch, da ich so richtig geil war.
                                    Als Sophia frei war, verführte mit Sophia in den neuen Kinoraum.

                                    Sofort gingen wir zur Sache. Geiles Französisch :fellatio:Pussy lecken 👅 :69:und im geilen :reiten:kam ich zu Höhepunkt. Einfach himmlische dieses Girl.
                                    Vielen Dank für deinen geilen Service. 👍👍

                                    LG Peter

                                    PS: super neuer Kinoraum 👍

                                    Jedoch die Beleuchtung könnte noch etwas heller sein. Auch für die Voyeure interessanter.

                                    • Sophia

                                      Saunaclub Palace / Gisikon

                                      https://www.club-palace.ch


                                      Liebe Clubbesucher

                                      War heute wieder mal im Palace.

                                      Da die Sauna noch nicht genügend Heiss war entspannt ich mich im Kinoraum.
                                      Kurze Zeit danach kam Sophia zu mir.
                                      Da ich schon fast Stammkunde bei Ihr bin.
                                      Konnte ich meine Geilheit nicht zurück halten und schon bald war mein steifer Schwanz in ihrem schönen Mund 👄

                                      :fellatio: Geiles Französischen und Küssen

                                      Dann Muschi lecken :69:jede Schamlippe separat, so das ich sie baldmöglichst mein Schwanz in ihre geile Lusthöhle einführen müsste.
                                      Sie ritt mich so geil,:reiten: dass ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten konnte.
                                      Und das alles im Kinoraum.
                                      Schade wieder mal ohne Zuschauer.
                                      Das nächste Mal versuche wir es an der Bar.
                                      💯 % Wiederholungsgefahr

                                      Sie ist einfach ein Super tolles Girl.

                                      LG Peter

                                      • Liebe Club Besucher

                                        War heute wieder mal im Palace und habe den letzten warmen Nachmittag auf der Terrasse genossen.
                                        Da kam per Zufall die bildhübsche Sophia

                                        und schnell waren wir uns einig diese letzten warmen Tag geniessen wir gemeinsam auf der Terrasse.
                                        Mit geilen :fellatio:und :69:dann :reiten::missionar: :doggy: waren wir im 7 Himmel

                                        Ist immer wieder eine 💯 % Wiederholung wert.
                                        Kann ich nur Empfehlen

                                        Liebe Grüsse

                                        Peter

                                        • War heute Nachmittag einmal mehr im Palace. Als mich Sophia an der Bar sah war sie umgehend bei mir auf dem Sofa und ihre Hand 🤚 war schon bei meinem Schwanz der schell an steif und hart wurde was alle in der Bar nicht übersehen konnten.
                                          Schnell waren wir uns einig, was wir dieses Spiel im Kinoraum vorsetzten.
                                          Ein anwesender Kinobesucher hat uns nicht gestört und schnell ging es zur Sache mit Küssen 😙 :fellatio:blasen :69:69 :spanisch:

                                          :reiten: der anwesende Kinobesucher erfreute sich an unserem geilen Treiben,

                                          so das ich meine Ladung nicht mehr länger zurück halten konnte.
                                          Super 🤩👍 geilen Service von Sophia

                                          und 100% Wiederholungswürdig.
                                          Peter:kuss:

                                          • War am Donnerstag den 21.07.21 im Palace.
                                            Nach ausgeprägten Sonnenbad und Abkühlung im Pool 🏊‍♀️ genoss ich die Sonnenstrahlen auf der Terrasse, zugleich ging ein geiles Pärchen nehmen meiner Liege mächtig zur Sache. So das mein geiler Schwanz auch richtig Lust bekam. Der Zufall wollte es, das sich Sophia auch zur gleichen Zeit auf der Terrasse aufhielt.
                                            Schnell waren wir uns einig das wir auf der Liege neben an ein geiles Vorspiel mit Küssen und Muschi lecken:fellatio::69: 69 und absolut geiles Vögeln in der :reiten:und :doggy:so tief in die Muschi nur wie möglich und das alles unter freiem Himmel mit nur (Schade😏) wenig Zuschauer.
                                            Ein absoluter topp Service.
                                            Wiederholungsgefahr 100 %
                                            👍:kuss:

                                            • Wer ist das Aushängeschild und die aktivste Dame im Palace?
                                              Sophie!


                                              Es ist unglaublich, mit welcher Energie dieses Girlie sich im Club bewegt. Immer freundlich, immer etwas Zeit für einen Smalltalk mit jedem, der dies wünscht. Immer auf Achse, sie scheint neue Batterien erhalten zu haben, ist rastlos wie ein Duracell-Häschen. Bar, Dusche, Zimmer – Sophie scheint jederzeit überall zu sein.


                                              In ihren 20cm-High-Heels stolziert sie auf mich zu. Ich erkenne sie sofort anhand der Bilder im Internet, dieser Wuschelkopf ist einmalig. Ich spreche sie sofort mit ihrem Namen an. Sie freut sich offensichtlich und nach einem lustigen Gespräch geht es die steile Treppe hinauf. Der Anblick auf Sophie, welche vor mir im Eva-Kostüm hinaufsteigt ist schon anstrengend, ich muss schauen, dass ich mit meinem dritten Bein nicht an den Stufen hängenbleibe. Im schönsten Zimmer erkundigt sich Sophie nach meinen Wünschen und setzt diese dann auch prompt um. Keine Berührungsängste. Ihre Fitness ist bei Weitem besser als meine, sie ist topfit. GFE vom Feinsten, sie bringt mich an meine Grenzen und zu meinem Höhepunkt. Zusammen wechseln wir das Laken, gehen gemeinsam duschen und sehen uns auch später wieder im Barbereich, wo sie und die anderen Ladys immer wieder ihre Künste an der Tanzstange zeigen.


                                              Spät abends herzliche Verabschiedung mit Küsschen von Sophie und ab geht es nach draussen in die kalte Nacht.


                                              Sophie, schön dass es dich gibt.

                                              • Sophie

                                                Club Palace Gisikon-Root

                                                https://www.club-palace.ch



                                                nach einer Pause ist sie wieder hier auf dem TP


                                                von "Schmusekater" habe ich einen sehr positiven Bericht gefunden:
                                                https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=128444&postcount=984


                                                auch ich hatte über sie berichtet, als sie diesen Winter im FKK Neuenhof als Paloma/Veronica war
                                                https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12288.html


                                                (danach hatte sie sehr wahrscheinl. auch noch ein kurzes Intermezzo im La Boom als Stefanie (unbearbeitete Fotos), wohin sie auch Valentina und Abby mitgenommen hatte)