Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Mischt Arian das Freubad auf?

  • Antworten
    • dabei handelt es sich m.E. um geduldige WGs, viele drängen viel früher aufs Zimmer...

      was meinst Du mit First-Class A Ware???

      green natürlich meine ich nicht einen erfahren Bären wie dich mit den Beispielen...


      Und nein, wenn eine WG nicht mit mir kommunizieren kann und gleich aufs Zimmer "will" dann darf sie sich gerne den nächsten Gast vornehmen...


      Mit Top-First-A meine ich die Creme de la Creme, wie du angesprochen hast. Natürliche Schönheiten mit Top Service...

      Wie du sie schön beschrieben hast...

      Aber die sind nicht sooooo leicht zu finden und eher mangelware...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • zweitens spreche ich vor einem zimmergang sicher 15 min mit der möglichen auserwählten...

        dabei handelt es sich m.E. um geduldige WGs, viele drängen viel früher aufs Zimmer...


        Zitat

        Also nehmt euch zusammen und geniesst die Discount Preise, erwartet aber nicht First-Class A Ware!!!


        was meinst Du mit First-Class A Ware??? smiley_emoticons_confused.gif


        m.E. gibt es in den CH-Clubs einige WGs, die nicht nur optisch top sind (junge natürliche Schönheiten), sondern auch einen perfekten Service bieten...(selbst bei 30min.-Buchung)

        • Wer bei den Girls als Big Spender, Stammgast des Hauses oder sogar als Schreiber bekannt ist- weil es ihnen ihre Kollegin, der Chef oder GS steckt - kann da gar nicht mit diskutieren, weil der sogar bei der grössten Service-Niete Premium-Service bekommt.

          Ich versteh eigentlich nicht was ihr hier diskutiert...

          erstens wähle ich meine zimmer partnerin nicht rein wegen ihrer optik aus...

          wer da schon versagt hat einen kalten fick verdient...

          zweitens spreche ich vor einem zimmergang sicher 15 min mit der möglichen auserwählten... da merke ich grundsätzlich ob überhaupt ein gegenseitiges interesse besteht...

          drittens und da geb ich allen recht. ich behandle die WGs wie eine gute Freundin und nicht wie eine servelat die ich im coop günstig kauf und sie dann einfach ess...


          wenn es natürlich freier gibt die

          1. arrogant auftreten

          2. nicht sprechen können

          3. kein humor besitzen

          4. gar nicht wissen was sie für lächerliche 80-120 stutz erwarten können...

          Ja dann sind natürlich alle WGs scheisse und kalt. Ohne gefühl und arrogant...

          Erinnert euch mal was für service ihr in den 90ern für 500-700 bekommen habt...

          Kein FO, kein Kuss geschweige denn ZK, Anal , CIM, CIF, Tittenfick?

          Bekam mann da überhaupt etwas?

          Also nehmt euch zusammen und geniesst die Discount Preise, erwartet aber nicht First-Class A Ware!!!

          Und sonst bleibt zuhause und schaut eurer Frau bei Kochen zu!!!

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Wer ein WG respektlos behandelt soll sich auch nicht wundern wenn er einen schlechten Service bekommt.

            bluEys .Das ist eine Selbstverständlichkeit. Und um die Fälle gehts genau nicht. Sondern es geht um die Fälle, in denen der Gast absolut korrekt ist, aber vom Girl respektlos behandelt wird. Passivität der Girls, Leistungsverweigerung, Schnellabfertigung, Zeitunterschreitung uswusf....ist respektloses Verhalten gegen den zahlenden Gast. Und darüber wird hier ständig geschrieben. Lügen die Kollegen etwa Alle ? Haben die die WGs schlecht behandelt ?


            Aber für Manche gibts nur respektloses Verhalten der Freier. Respektloses Verhalten der Girls gibts angeblich gar nicht. Und wenn der Service grotten schlecht war, soll der Gast schuld sein. Absurd. Gehen die Schreiber von sich aus oder kennen sie nur immer respektlose Gäste ?


            Wer bei den Girls als Big Spender, Stammgast des Hauses oder sogar als Schreiber bekannt ist- weil es ihnen ihre Kollegin, der Chef oder GS steckt - kann da gar nicht mit diskutieren, weil der sogar bei der grössten Service-Niete Premium-Service bekommt.


            Und wer ein rosaroter respect the girls -sülzer und Mädels-befreier ist, der von " ausgebeuteten, unterdrückten und schlecht verdienenden WGS " fabuliert, akzeptiert sogar schlechten Service, weil er sich für verantwortlich hält. Und WGs immer in Schutz nimmt.

            • An alle die denken es geht um Respekt : Das hat überhaupt nichts mit Respekt zu tun sondern man darf niemanden zwingen oder sagen mit welchem Gast diejenige ins Zimmer gehen muss oder sonst etwas in dieser art Weill das sonst Zwangs Prostitution währe oder Zuhälterei und dies ist in der Schweiz gesetzlich verboten ihr Respektlosen Wixxer.

              Lieber dos_canones

              Dann darf ich nach deiner Aussage nächsten Freitag um 04.00 Uhr beim Freubad meine Favoritin abholen und mit ihr nach Hause fahren.

              Besten Dank für die wertvolle Information!


              alles nicht oder, Steini

              • Sympathie und Respekt sind zwei verschiedene Sachen!


                Respekt bedeutet, dass man die Person oder ihre Arbeit wertschätzt und dies in Kommunikation und Handeln zum Ausdruck bringt. Man respektiert den Chef bei der Arbeit weil er kompetent ist, das kann auch ohne Sympathie erfolgen.


                Sympathie geht in Richtung Empathie und bedeutet Zuneigung und die Gedanken, Emotionen der Person verstehen und nachvollziehen zu können.


                Wer ein WG respektlos behandelt soll sich auch nicht wundern wenn er einen schlechten Service bekommt. Im Forum dann jammern dass es hinten und vorne nicht gestimmt hat und die Geschäftsleitung dafür verantwortlich gemacht wird ist eine Ausrede.

                • Wenn die Frauen keine oder wenig Regeln haben, dann machen sie was sie wollen, der Service wird entsprechend sein. Der grösste Einfluss auf die Service Qualität der Frauen hat nun mal die Clubleitung.

                  Stimmt Tom33 . Das kannst du aber noch 100 mal posten, das wollen die " respect the girls " Sülzer aber partout nicht hören. Die beharren darauf, den grössten Einfluss auf den Service hat die Sympathie. Und wenn der Service schlecht ist, hat halt die Sympathie nicht gepasst, sprich war der Gast schuld.


                  In jedem gut geführten Club ist der Kunde König, werden die Gäste respektiert, sprich gilt " respekt the guests ". Werden die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club damit seinen Girls einen hohen Verdienst. Gibts klare Regeln und wird die Einhaltung überwacht. Überwacht der Club zudem den Service, und garantiert damit seinen Gästen einen hohen Service-standard. Der Service ist also nicht abhängig von der Laune der Girls, sprich nicht abhängig von Sympathie.


                  Im schlecht geführten Ckubs scheinen die Gäste lediglich geduldet, können die Girls machen was sie wollen, gibts gar keine Regeln, arbeiten bezw. nicht arbeiten, dafür mit dem lover surfen und mit den Kolleginnen tratschen. Und abends jammern, sie hätten nicht verdient. Und werden nicht unter Druck gesetzt. Der Service wird auch nicht überwacht, jede kann machen was sie will, Service nach Sympathie, sprich schnelle Abfertigung.


                  Mangelndes Interesse und mangelnder Respekt der Girls gegenüber den Gästen ist Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Service nach Sympathie ist lediglich eine Ausrede von Service-Nieten. Das ist aber ganz im Sinne der zahlreichen " respekt the girls " Sülzer.

                  Es wird weniger strenge Regeln geben. Da s gefällt vielen Frauen.

                  Stimmt fulcrum2 , die Frauen wollen keine Regeln. Die wollen Narrenfreiheit. Und wollen liebe Jammern sie würden nichts verdienen, statt Gäste ansprechen. Und schuld an Allem wäre nicht ihre Passivität, sondern der Club, der unfähige Chef und die doofen Freier . Weil die nichts ausgeben- klar, die werden ja auch nicht angesprochen- und der Chef sie nicht zum Gäste ansprechen respektive Geld verdienen getragen hätte.

                  • Es wird weniger strenge Regeln geben. Das gefällt vielen Frauen. Einige die in der Arian Zeit weg gegangen sind werden zurück kommen. Wenn neue Frauen kommen werden sie nicht gleich abgeschreckt. Zudem sind die Frauen gut vernetzt, solche News sprechen sich schnell herum…

                    Wenn die Frauen keine oder wenig Regeln haben, dann machen sie was sie wollen, der Service wird entsprechend sein.

                    Der grösste Einfluss auf die Service Qualität der Frauen hat nun mal die Clubleitung.

                    • Im Freubad haben es Manager grundsätzlich schwer, cirka alle 2 Monate werden sie gewechselt. Da gibt es sicher gewisse Problemstellungen die nicht einfach zu lösen sind…

                      Bei meinem letzten Besuch habe ich erfahren dass Arian auch schon wieder Geschichte ist. Kommt leider keine Konstanz in diesen schönen Club. Wünsche dem nächsten Kandidaten viel Erfolg.

                      • Wer bist den du gerit ?


                        Ich war am Montag im Freubad von 15.30 bis 21.00 Uhr. Und habe einen (guten) Service von Cataleya genossen. Das können Matterhorny und Tom and Jerry bezeugen.


                        Zudem stinkt der Fisch vom Kopf von Sascha , der seine Gäste links liegen lässt. Er weiss anscheinend nicht woher das Geld kommt. Gegen Arian habe ich sicher nichts. Eher noch einen positiven Eindruck gewonnen

                        • Im Freubad hatte ich am Montag einen guten Service. Das public Sex scheint aber eher schlecht als recht zu laufen. Mir scheint dort stinkt der Fisch vom Kopf. Wofür auch die ständigen Managerwechsel sprechen. Ohne Kontinuität geht leider gar nichts

                          Das ist Hetze die im Cleo über das Freubad gemacht wird, gell Markus26 , wir kennen uns! Arian wird dort von Mitarbeitern und Stammgästen als Anfänger und Idiot hingestellt und ausgelacht. Schäm dich so einen scheissdreck über Freubad zu schreiben. Du warst nicht am Montag im Freubad. Lese das was Steini geschrieben hat, 2 Beiträge weiter unten

                          • Arian (ich hoffe ich habe seinen Namen richtig verstanden bzw. in Erinnerung), war der Barman im Globe vom letzten Sommer bis September, mit dem sagenhaft guten Musikgeschmack! Anschliessend GF im Palace...

                            Gehe nie ins Freubad.

                            Aber sollte es tatsächlich der Ex-Barman vom Globe sein, die Maschine, dann wäre das sicher positiv.

                            Wenn er den Club so führt wie er damals Musik aufgelegt hat, dann ist das top.

                            Der hatte Querbeet von Rammstein über Gunsn Roses, Bee Gees usw. alles aufgelegt. Und in einer angenehmen Lautstärke.

                            Sass dort mal in der Sauna und der hatte einen Hit nach dem anderen rausgehauen, bin wirklich fast ausgerastet.

                            Dachte ich sitze in einem anderen Club.

                            Bester DJ des Globe ever!

                            • Ok, hört sich gut an Musik und Drinks werden dann sicher besser im Freubad:thumbup:


                              Ob dieser Herr im Palace etwas über Club Management gelernt hat ist nicht sicher. Ingo selbst musste ja während/nach seiner Zeit die Zügel selbst in die Hand nehmen.


                              Im Freubad haben es Manager grundsätzlich schwer, cirka alle 2 Monate werden sie gewechselt. Da gibt es sicher gewisse Problemstellungen die nicht einfach zu lösen sind…

                              Ganz genau so ist das!!! Knapp 1 Jahr und schon voll profi 🤔😂😂😂

                              • Ok, hört sich gut an Musik und Drinks werden dann sicher besser im Freubad:thumbup:


                                Ob dieser Herr im Palace etwas über Club Management gelernt hat ist nicht sicher. Ingo selbst musste ja während/nach seiner Zeit die Zügel selbst in die Hand nehmen.


                                Im Freubad haben es Manager grundsätzlich schwer, cirka alle 2 Monate werden sie gewechselt. Da gibt es sicher gewisse Problemstellungen die nicht einfach zu lösen sind…

                                • Im Freudbad hat letzte Woche ein neuer Manager die Leitung des Clubs übernommen: Arian ist ein Vollprofi, hört was seine Kunden wollen, geht auf diese ein und setzt um was praktikabel ist! Er hat übrigens vorher im Imperium gearbeitet!

                                  Wer soll dieser Vollprofi namens Arian sein und in welchem Imperium Club soll er gearbeitet haben????? Noch nie gehört von dieser Person.

                                  • Jetzt muss er nur noch Gäste mit Aktionen und Pakete anwerben, sprich die Konkurrenz kopieren.

                                    An attraktiven Paketen fehlt es eigentlich nicht - ich finde die aktuellen Februar Paket sehr attraktiv! Das Problem ist eigentlich eher, dass es viel zu viel verschiedene Pakete gibt und die zu oft wechseln! So ist es für die Kunden schwierig herauszufinden, welches aktuell wirklich das attraktivste Paket ist....


                                    Mir persönlich gefällt besonders dass ich während dem Clubaufenthalt ein Paketupgrade machen kann - so laufe ich nie in die Gefahr ein zu grosses Paket gelöst zu haben und es (wie im z.B. im Zeus) verfallen zu lassen oder normale Preise nachlösen zu müssen... Sowas gibt es meines Wissens in keinem anderen Club!


                                    Wichtig ist, dass im Freudbad immer etwas läuft und das war am Montag so - neben den bereits beschriebenen Actions betreffend Public, gab es auch Lesboshows, die erste schon am frühen Nachmittag.

                                    • Im Freudbad hat letzte Woche ein neuer Manager die Leitung des Clubs übernommen: Arian ist ein Vollprofi, hört was seine Kunden wollen, geht auf diese ein und setzt um was praktikabel ist! Er hat übrigens vorher im Imperium gearbeitet! Viel tolle Frauen waren übrigens auch da!


                                      Viel Erfolg!

                                      :thumbup::thumbup::thumbup:

                                      Sexyboy99


                                      Kling doch mal sehr positiv und vielversprechend. Klar, ich wünsche auch viel Erfolg. Dem Imperium einen GF abgeworben. Der neue GF wird dann wohl wissen, was zu tun ist. Tolle Frauen hat er gemäss dir ja schon. Jetzt muss er nur noch Gäste mit Aktionen und Pakete anwerben, sprich die Konkurrenz kopieren. Vor allem hier im Forum jede Woche minimum drei Gratis-Eintritte samt Frei-Ficks-Gutscheine gegen ausfühliche Berichte verlosen.

                                      • Im Freudbad hat letzte Woche ein neuer Manager die Leitung des Clubs übernommen: Arian ist ein Vollprofi, hört was seine Kunden wollen, geht auf diese ein und setzt um was praktikabel ist! Er hat übrigens vorher im Imperium gearbeitet!


                                        Heute war sozusagen der gelungene "Kickoff" mit dem ersten "Public Sex" Tag! Arian wird mit seinem Drive definitiv die Saunaclub Szene in "Zürich West" neu aufmischen! Die Clubs in Oberbuchsiten, Bargen etc. können sich auf etwas gefasst machen wenn sie da mithalten wollen!

                                        Viel tolle Frauen waren übrigens auch da!


                                        Viel Erfolg!

                                        :thumbup::thumbup::thumbup: