Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Cleo-Freubad Torsten wechselt ins Imperium

    • leahcim78


      Wie bereits darauf hingewiesen, ist dieser sogenannte Torsten im Forum bedeutungslos und hat sich aus dem Forum komplett herauszuhalten.


      Über das Westside darf weiterhin im gewohnten Umfang geschrieben werden, Erlebnisberichte über die Girls und von den Club-Besuchen. Es wird wie gewohnt jeder aussagekräftige Bericht veröffentlicht. Manipulierte Beiträge von Torsten oder seinen Schreibsoldaten werden im Sinne der Forum Gemeinschaft nicht akzeptiert. 6profi ist das neutrale und unabhängige Sexforum für die Schweiz und Süddeutschland und reagiert nicht auf Zensurforderungen eines Torsten...


      Bisher haben sich Clubs bzw. Club-Mitarbeiter aus dem Forum Geschehen herausgehalten und es gab ein gutes Miteinander so wie es mit 99 % der Clubs nach wie vor gut funktioniert und jeder Gast und Club in der Schweiz 6profi kennt.


      6profi möchte es nochmal genau erklären, damit jeder die Situation des unsäglichen Torsten Theaters nachvollziehen kann, dabei bringt es nichts um den heissen Brei zu reden. Für 6profi war die Sache von vor 2 Jahren über die Zeit erledigt und ist nicht nachtragend aber durch erneute grundlose aber vorsätzliche Hetze von Torsten gegen 6profi wurde die Angelegenheit erneut aufs Tablett gerufen.


      Personaldiskussionen über den profilneurotischen Selbstdarsteller und seinen erneut aufflammenden Hass- und Hetzkampagnen gegen 6profi und Hick-Hack stiftenden Beiträgen von seinen "Schreibsoldaten" so wie Torsten seine persönlichen Höflinge bezeichnet, wird es im Forum nicht geben und Beiträge in diese Richtung werden nicht aktzeptiert bzw. kommentarlos gelöscht. Es geht um reelle Berichte über die Girls und Clubs.


      Solche Zustände als dieser sogenannte Torsten im Cleo arbeitete und sich permanent ins Forum Geschehen einmischte und 6profi zeitweise Tag- und Nacht telefonisch mit Zensur- und Löschbegehren belästigte wird es nicht mehr geben. Die Reissleine wurde vor 2 Jahren gezogen und der Club musste als Konsequenz aus dem Forum gebannt werden. Das hat es in der Geschichte der Schweiz noch nie gegeben, dass ein Club bzw. ein Mitarbeiter versucht, ein Forum auf so perfide und penetrante Art- und Weise zu infiltrieren, zu untergraben und zu manipulieren wie dieser Torsten. Das sei an dieser Stelle nocheinmal ganz deutlich gesagt, da dieses Verhalten in keiner Weise den Gepflogenheiten von Foren entspricht und aktzeptiert werden kann. Schon gar nicht in der Schweiz! Das schreit zum Himmel.


      - sobald ein kritischer Bericht über das Cleo zu lesen war, klingelte bei 6profi das Telefon bzw. WhatsApp Nachrichten wie am Fliessband (alles protokolliert), warum man diesen Bericht nicht löscht oder warum man diesen und jenen kritischen Bericht von einem Erstschreiber überhaupt veröffentlicht. Ein Torsten im Zensur Wahn! 6profi hat darauf nicht reagiert und schon bald lancierte dieser Torsten Lügen bei seinen Schreibsoldaten, hinter jedem Erstschreiber der nicht über Torsten jubelt oder gar Kritik zum Ausdruck bringt, würde 6profi selbst mit vielen Fake-Accounts stecken und 6profi würde damit im Auftrag von ogni das Cleo und diesen mazedonischen Clan oder andere Clubs schädigen wollen. Wie jeder lesen kann, schreibt Ogni das unter seinem eigenen Name direkt in den Club-Themen wenn er etwas zu sagen hat. Also alles vorsätzlich lancierte Lügen von diesem Torsten Troll, um die Neutralität von 6profi zu untergraben und zu diskreditieren. Und diese Lügen wurden und werden über seine getäuschten Schreibsoldaten seiner persönlichen Troll Community verbreitet, die ihm diesen Mist noch abkaufen.


      - oder wenn von einem Torsten-Schreibsoldat oder einem Erstschreiber die berühmten Jubelberichte kamen wo es nur um gegenseitige Beweihräucherung und peinliche Lobeshymnen ging, nicht sofort im Forum veröffentlicht wurden, klingelte das Telefon bzw. WhatsApp Mitteilungen und Torsten teilte mit, dieser und jener User habe vor 1 Stunde einen langen und guten Bericht geschrieben und warum dieser im Forum noch nicht veröffentlicht sei. Das waren keine Einzelfälle sondern permanent. Der beste Beweis dafür, dass Torsten mit vielen Schreibern eng unter einer Decke steckte, wenn er darüber genau informiert war welcher Gast zuhause gerade einen Bericht geschrieben hat, also alles manipuliert und beeinflusst. Und als 6profi dieses Spiel durchschaute, plumpe gekaufte Berichte nicht veröffentlichte oder löschte, begann Torsten die Schreiber gegen 6profi aufzuhetzen, gegen 6profi zu drohen bis hin zu Erpressungsversuchen, die Werbung von Cleo, Olymp, Zeus von 6profi zurückzuziehen oder wenn 6profi das falsche Spiel mitmacht, noch weitere Clubs wie das Aphrodite bei 6profi inserieren würden und und und. Das Ende vom Lied war, dass 6profi diese Clubs mit der Werbung aus dem Forum geworfen hat um das Schmierentheater zu beenden und mit diversen Torsten-Höflingen im Forum aufgeräumt um klare Verhältnisse zu behalten.


      - oder Mitglieder Einmischung, warum man diesen und jenen User nicht aus dem Forum rauswirft, User die Torsten nicht huldigten oder sich in irgendeiner Art nachteilig über das Cleo und dessen Dunstkreis richteten. So z.B. auch den morgan2 als er anfänglich kritisch über diesen mazedonischen Clan schrieb, da kam die Nachricht an 6profi, warum man diesen "Morgan-Wixer" (wortwörtlich) nicht endlich aus dem Forum schmeisst! Und so gibt es unzählige Beispiele. Alles schleimig, falsch und hochgradig verlogen!


      - Wurden während der "Pandemie" in Berichten nebenbei die Saunatemperatur oder Details über Wellness erwähnt, woraus hervorging das der Wellnessbereich trotz Verbot geöffnet war oder Masken nicht getragen wurden, kamen von Torsten prompt die Lösch- und Zensur Begehren der Beiträge. Sich selbst nicht an Vorschriften halten aber hintenherum Gäste gegen 6profi aufhetzen und 6profi als "Corona Verschwörungstheoretiker" diffamieren. Dabei hat sich 6profi von der ersten Sekunde seit Corona immer öffentlich und deutlich gegen sämtliche Corona-Massnahmen eingesetzt und nie einen Hehl daraus gemacht.


      - oder die Schreiber gegen andere Clubs aufhetzen, aufwiegeln, ausgrenzen, die Spielchen sind alle bekannt. Auch jetzt liegen erneut Fakten auf dem Tisch, wo die Hetze gegen 6profi und einzelne Clubs in vollem Gange sind. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.



      6profi ist mittlerweile das neutralste und unabhängigste Forum für die Schweiz und Süddeutschland. 6profi ist mit keinem Club verbandelt!


      49'000 Mitglieder

      Täglich über 8'000 unterschiedliche Besucher

      9'000 Themen

      155'000 Beiträge





      Das schrieb Peter Gerber ein ehemaliger Chef von Torsten im Olymp:

      Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.


      fertig


      Gruss aus dem Olymp, Peter

      Das schrieb ein Gast vom Cleo Club an 6profi:



      Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

      • Torsten habe ich vor knapp 2 Jahren im Cleoclub kennengelernt. Ich fühlte mich sofort wohl und der Chef hat sich immmer um die Anliegen der Gäste, aber auch um die Girls gekümmert. Die persönliche Begrüssung jedes Gastes per Handschlag ist sein Markenzeichen.


        Ich werde sicher in Kürze einen Besuch im Westside machen, von Zürich in knapp 40 Minuten erreichbar. Bin mir ziemlich sicher, dass im Westside Leben in die Bude kommt. Die Infrastruktur bietet ja einiges👍




        Iverp und andere

        Bitte hier keine weiteren sinnlosen Personaldiskussionen. Es geht um Berichte über stattgefundene  Club Besuche und Girls Erlebnisse und nicht um das Rezeptions-, WC- oder Küchenpersonal.  Schreib doch einfach einen Bericht nachdem Du im Westside tatsächlich dort warst, nur das zählt. Ein sogenannter Thorsten mit seinen Hetzkampagnen ist im Forum bedeutungslos. Dein 6profi-team

        • Ich habe Torsten gar nicht abgeworben, der wollte unbedingt zu mir!:)

          Ich bin froh, dass Torsten kommt. Als Deutscher ist das Westside gut zu erreichen, das Freubad dagegen eine ziemlich lange Tour. Freubad war top organisiert vom Drumherum und hat richtig Spaß gemacht. Das Westside wirkt dagegen auf nette Art verschlafen, da kann Torsten etwas Schwung reinbringen.

          • das Westside hat sehr viel Potential für Gestaltungsmöglichkeiten!

            Westside und Swiss sind gute und altbekannte Clubs. Die Qualität der Girls und ihr Service ist im High-Level Bereich. Girls sind im Imperium auch genügend vorhanden. Preis-Leistung passt. Das Westside läuft gut, das Swiss könnte etwas mehr rausholen. Es sind keine Notleidende Clubs die nun gerettet oder verändert werden müssen, ganz im Gegenteil.

            • NFL Spiele kannst Du Dir sicher wünschen, live laufen die ja meistens in der Nacht wenn die Borussia nicht spielt.
              Torsten wäre übrigens ein guter Defensive Tackle beim Football, er hat Masse 😝

              Wobei er dann die Running Backs stoppen müsste und die sind auch nicht von Pappe. Wenn da so ein Derek Henry mit Tempo kommt, dann muss er sich da schon mächtig in den Boden stemmen.

              • Sicher nicht, das wurde vom Inhaber des Freubads initiiert. Bei Torsten wird auf der Soundanlage Boney M in Endlosschleife laufen und im TV Fussball, Borussia Mönchengladbach, Live oder Best of… :)

                Ich würde auch gern einige Spiele der NFL sehen, ist aber bei Torsten eher nicht so drin, oder?


                Jedenfalls freue ich mich auf lustigen Badespass mit übergroßen Schwimmreifen und Gummitieren und natürlich nackten Schönen!

                • Ich wage mal eine Prognose für den nächsten Sommer im Westside! Im Garten steht dann ein Gasgrill, daneben eine Kühlbox mit Grillfleisch zum Selbergrillen. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung.


                  Im Pool gibt es Schwimmreifen, Gummikrokodile etc. und die Gäste balgen sich dort neckisch herum.


                  Immer wieder gibt es auch einen DJ der auflegt und einige Events.


                  Was mit dem Swiss passiert weiss ich nicht. Ich war nur einmal da, kann mich da an eine bescheidene Dachterrasse erinnern, der Klub ansonsten ganz okay, aber etwas langweilig.

                  • Ja, da haben die „Grenzgänger“ bald einen super Club mit Maximum nice Teenies, Skinnies und vielleicht sogar Tombola und Bundesliga live ;)

                    Die Hoffnung habe ich in der Tat. Die Frauen sind schon gut im Westside, das Rahmenprogramm könnte aber noch stark aufgepeppt werden. Bei den Namen kann es kreativer werden wie zB "Dynamite Monica" oder Ähnliches, Torsten wird da schon was machen.


                    Dazu Aktionen wie XXL Tickets mit Eintritt und 3 Buchungen.

                    • (Sorry posting in English)


                      My hope is the Swiss doesn't change much.


                      Swiss already has at least 2-3 girls each day that would be among the most popular in any club, in my opinion. To me, Westside is the club that could use a lineup refresh. History as well (though I've only been there once this month and maybe it was a bad day). Swiss and Palace have very good lineups recently.


                      Swiss is already FKK every day. So, to me, and I suspect many/most others, change would be sad to see in this regard. I've always wondered why all other clubs in Switzerland have 4-5 days a week where the girls are clothed. Please no weekend theme costumes as has been common in the Cleo group :) I want to see the girls!


                      **********


                      Google Translate


                      (sorry posting auf englisch)


                      Ich hoffe, der Club Swiss ändert sich nicht viel.


                      Die Swiss hat bereits jeden Tag mindestens 2-3 Mädchen, die meiner Meinung nach zu den beliebtesten in jedem Club gehören würden. Für mich ist Westside der Club, der eine Auffrischung der Aufstellung gebrauchen könnte. Geschichte auch (obwohl ich diesen Monat nur einmal dort war und es vielleicht ein schlechter Tag war). Swiss und Palace haben in letzter Zeit sehr gute Aufstellungen.


                      Swiss ist schon jeden Tag FKK. Also, für mich, und ich vermute, viele/die meisten anderen, wäre eine Veränderung in dieser Hinsicht traurig zu sehen. Ich habe mich immer gefragt, warum alle anderen Clubs in der Schweiz 4-5 Tage die Woche haben, wo die Mädchen bekleidet sind. Bitte keine Wochenend-Themenkostüme wie in der Cleo-Gruppe üblich :) Ich will die Mädels sehen!

                      • Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker (Torsten) gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann. Und wohlgemerkt, nicht zu so einem miesen Lohn, den er jetzt hat, denn diesen verdient bei mir jede Wäschefrau.:)

                        Ein Mann, ein Wort! Finde ich gut, jetzt bekommt Torsten endlich eine fundierte Ausbildung :thumbup:

                        • Laut Foren-Gerüchten wechselt Torsten per 1. November ins Imperium - keine Ahnung ob das stimmt oder nicht - wenn es aber stimmt haben sich unsere Befürchtungen um den finanziellen Zustand dieser ganzen Gruppe wohl bestätigt und der Captain verlässt das sinkende "Traumschiff"!

                          Ich bestätige hiermit die Gerüchte, dass Torsten ab 1. November im Imperium anfängt. Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat!!!!

                          • Wie lange es wohl das Freubad noch macht bei diesen gigantischen Fixkosten?

                            Wie diese Rechnung aufgeht frage ich mich schon lange: eine Riesenliegenschaft mit 2 Pools und einem ganzen Heer von Angestellten auf der Lohnliste...

                            Laut Foren-Gerüchten wechselt Torsten per 1. November ins Imperium - keine Ahnung ob das stimmt oder nicht - wenn es aber stimmt haben sich unsere Befürchtungen um den finanziellen Zustand dieser ganzen Gruppe wohl bestätigt und der Captain verlässt das sinkende "Traumschiff"!