Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Risiken bei FO?

  • Antworten
    • Mascotte


      Also, soweit ich informiert bin, dürfen die Frauen in D ja nur arbeiten, wenn sie wöchentlich beim Gesundheitsamt getestet werden (Bockschein).

      In der Schweiz gibt es KEINE Verpflichtung, dies zu tun, viele Frauen haben bei jahrelanger Tätigkeit noch nie einen Test/ Abstrich gemacht.

      Es gibt von einigen Spitälern ein Mal pro Jahr eine freiwillige Untersuchung, aber eben: freiwillig und ein Mal jährlich.

      • Was riskiere ich also "sichtbares" bei FO? Auf diesem Forum scheint niemand Bedenken zu haben?

        Das risiko sich geschlechtskrankheiten einzufangen, ist beim aktiven oralsex bereits recht gering. Als passiver bj-empfänger nochmals deutlich kleiner. Deshalb die fehlenden bedenken hier im forum, wo die meisten schreiberlinge schliesslich in sauber geführten clubs verkehren.


        Ganz =0 ist das risiko halt nie. Und wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann benutzt du lecktuch und kondom für oralsex.


        Auch in clubs, die FO als standard haben bekommst du problemlos FM, wenn du das wünschst. Mit der augenzwinkernden bemerkung „für unser beider sicherheit“ nimmt dir das garantiert keine wg übel - im gegenteil....;)

        • Chi ca piano

          Bin seit ein paar Jahren regelmässig Clubbesucher.
          Zu Beginn hatte ich auch bedenken.
          Meine Erfahrung ist, dass ich noch nie eine Geschlechtskrankheit aufgelesen hat.
          Jedoch verkehre ich in sauber geführten Club, kein Strassenstriche oder in irgend welche r Absteige.
          Bin selber auch in einer Beziehung + der Sex bei meiner 🏠👩 kein grossen Stellenwert mehr hat. Deshalb vergnügen ich mich ab + zu im Sex-Club. Mein Motto: „Das Leben ist zu kurz um keine Sex zu haben“

          Ich liebe das FO über alles, da meine 🏠👩 nur noch in seltenen Fällen mein Schwanz leckt, wenn sie viel 🥂🍸🍹🍷trank.

          Jedes Girl macht auch Französisch gerne mit Kondom.
          Hygiene ist mir sehr wichtig, deshalb rasiere 🪒 ich meine Schamhaare, das gefällt den Girls.

          Eine gute Adresse ist sicher immer das Palace in Root.
          Tolle Empfangs Damen + Herr, die Dir gerne Auskunft geben.
          Nun wünsche ich dir einen tollen geilen Start im neuen Sex-Club.
          LG Peter

          • Ganz untätig war ich natürlich nicht während dieser Zeit... Gerne habe ich regelmässig das Gebi besucht, wo die Mädels alles mit Gummi machen :rose1:.


            Was riskiere ich also "sichtbares" bei FO? Auf diesem Forum scheint niemand Bedenken zu haben?

            In meinen 20 Jahren Clubleben habe ich mir noch nix geholt. Toitoitoi!


            Aber die Girls in anderen Clubs werden dich auch mit FM beglücken wenn Du zuviele Bedenken hast.

            • Hallo allerseits


              Seit einigen Jahren bin ich stiller, jedoch fleissiger Leser dieses sehr interessanten Forums. Da schaue ich gerne am Abend vor dem einschlafen rein. Das ist wie ein Gutnachtsgschichtli :sleeping:


              Ganz untätig war ich natürlich nicht während dieser Zeit... Gerne habe ich regelmässig das Gebi besucht, wo die Mädels alles mit Gummi machen :rose1:.


              Mit der Schliessung des Gebi muss ich nun mein Horizont erweitern. Raus aus der Komfortzone.


              Es sieht so aus, als wäre in den anderen Clubs FO :fellatio:eher der Standard als die Ausnahme. Doch wie sieht es aus betreffend Risiken? Für meine eigene Gesundheit mache ich mir keine Sorgen. Nun bin ich verheiratet und kann mir es nicht leisten, in Erklärungsnot zu kommen, obwohl wir seit ein paar Jahren aus verschiedenen Gründen kein Sex mehr haben und seit einiger Zeit uns nicht einmal auf den Mund küssen. Doch verstehen wir uns gut. Ich möchte unsere Beziehung nicht gefährden.


              Was riskiere ich also "sichtbares" bei FO? Auf diesem Forum scheint niemand Bedenken zu haben?