Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wo findet man hübsche asiatische Girls?

  • Antworten
    • Ich habe da noch einen Tipp für japansiche Girls. Es handelt sich um das Erotikstudio 51 in Biel. Es hat scheints immer eine Auwahl an Aiatinnen und auch Japannerinen.
      Der Preis ist etwas höher als in Zürich und der Service ist leider nicht mit dem ehemaligen Chez Jade zu vergleichen. Aber ich habe mich trotzdem göttlich vergnügt.
      Der Club ist leider nicht um die Ecke, aber wenn jemand zufällif in der Umgebung von Biel ist, lohnt es sich vorbei zu schauen.

      • Als Girl kann man Michiko in Dietikon nicht mehr zählen. Sie wird so um die Mitte 30 oder älter sein. Aber die Erfahrung macht das Alter wett.
        Sie hat ein schönes Gesicht eine nette Oberweite und einen knackigen Körper. Sie bietet verschiedene Dienstleistungen an Von FO Zungenanal Busenmassage Facesitting aber auch Tantramassagen. Die Preise beginnen ab CHF 150/Halbestunde.
        Ich habe mich für eine stündige Tantramassage entschieden. Sie ist sicherlich nicht eine Fachfrau auf diesem Gebiet aber sehr sehr zärtlich. Ich habe die Stunde sehr genossen. Beim Abschluss durfte ich meinen Grossen zwischen Ihren Brüsten verstecken und ihr aufs Gesicht spritzen.
        Michiko halb Japanerin und halb Koreanerin findest du in Dietikon

        • Gibt es auch härzige Japangirls im Raume Zürich??


          Den Berichten nach sind ja sehr viele der Fotos von Japangirls Fake.


          War schon im Asienflower in Winterthur und Chez Jade im Seefeld, damals waren die Bilder auch nicht echt.
          (Der Service aber o.K)


          Vom ZH Beach, Massage Lili, Kolibri, dem Sweethous und der Pestallozzistr. 10 (2.OG) lese ich nur negatives. :schock:
          (die Bilder sind aber überall echte Spitze :verliebt: )


          Kann mir jemand (ein Japangirl-Kenner?) einen Tip geben, wo ich den nächsten Versuch starten soll?


          Besten Dank für die Hilfe

          • Die Kontrollen sind viel stärker geworden und viele Asia-Girls haben die Papiere nicht, die man für eine legale Arbeit braucht. Meine Tipps für Züri-Leser:


            - Jade2: hat immer Asia-Girls, von Top bis Flop. Man muss vorbeigehen,
            HP ist nicht zuverlässig.
            - Züri Beach: ein Schmuddel-Club, hat aber immer einige Asia-Girls. Auch
            hier gibt es alles, von super bis ich-geh-gleich-wieder...
            - Einzel-Girls: "Bin" und andere Internet-Girls haben sich einen guten Namen
            gemacht.
            - Bei Papillon und Mondana sind ab und zu gute China-Girls.


            Thai-Girls findet man da und dort, in ihren eigenen Salons werden sie aber oft zu teuer und wollen wenig bieten.
            Das ist der Grund, warum man wenige Thai in Clubs findet (Bumsalp hat auch keine mehr). Die Vorgaben mögen sie
            nicht (Preis, Leistung)


            Saya ist Schweizerin.


            Happy Hunting.....

            • Für Koh Chang hätte ich einen kleinen Tipp und zwar geht es um das Ramayana Resort http://www.ramayanakochang.com/ wir verbrachten dort ein paar tolle Wochen. Wie es allerdings mit der Ladyfee aussieht, weiß ich nicht, da ich zu dieser Zeit noch nicht erleuchtet war und somit ein Doppelzimmer gebucht hatte (Hanuman Residence). Der Nachteil des Hotels ist, dass es keinen direkten Strandzugang gibt, allerdings hat man auch seine Ruhe. Da das Hotel zur Dewa Group gehört http://www.thedewakohchang.com/ darf man den privaten Strand mitbenutzen (ein Hoteltaxi fährt jede volle Stunde kostenlos, zwischen den Hotels hin und her).

              Wir haben uns eigentlich auf der ganzen Insel herumgetrieben, aber mir hatte es damals die Inseltour mit dem ATV und das Schnorcheln auf dem Meer angetan. Auch sonst haben wir viel unternommen. Ich kann dir da ein zuverlässiges Büro nennen, welches im Besitz eines „Braunen“ ist:

              „Chanatip Tour“
              White Sand Beach gegenüber des Sangtawan Resorts
              Tel: 083-7911034
              E-Mail: [email protected]

              Von da aus, kannst du den üblichen Touristen Kram buchen oder auch Reisen nach Kambodscha (Ankor Wat). Ich weiß, dass gibt’s an jeder Ecke, aber nicht jeder Anbieter ist auch zuverlässig und hat hübsche Damen im Häuschen sitzen ;)

              Kleine Anekdoten:
              Von einer Angestellten aus dem Hotel hatte ich erfahren, dass ca. 20 min südlich des Hotels eine große Party im Gange sein. Da ich am letzten Abend noch mal richtig einen heben wollte, sind wir hingefahren (22 Uhr. Haben getanzt und gesoffen bis die Muttersprache aussetzte, allerdings zog ein Sturm auf, der die Party zu verregnen drohte. Das Gegenteil war der Fall und alle machten weiter im strömenden Regen (ich glaube, einige hatten sich was eingeworfen). Am Schluss lag ich am Strand und wurde von unten (Meer) und oben (Regen) nass. Wir taumelten zum Taxi und sind dann zurück ins Hotel gefahren, wo wir noch die Sachen packen mussten (5 Uhr). Ich kann euch sagen der nächste Tag war die Hölle. Wecken (06 50 Uhr) Koh Chang – Bangkok – Frankfurt – Stuttgart – Mein Haus (ich hätte kotzen können) :eek:

              Gruß Asia Ex

              • Treibst du dich ausschließlich in Bangkok und Pattaya rum, oder muss man dich in ganz Thailand suchen.




                [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, ich gehe auch sehr gerne auf die Inseln (Phuket, Koh Chang), selten in den Norden (Chiang Mai) oder mache einen Abstecher nach Kambodscha. Ich buche jeweils nur den Flug und plane dann vor Ort nach Lust und Laune. Ich denke, dieses Jahr ist wieder einmal Phuket an der Reihe und eine Visite in Phnom Penh wäre auch wieder mal fällig. Mal sehen. Ohne eine Woche Bangkok mit oder ohne Patty geht's aber auf keinen Fall.[/FONT]
                [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                • @ Heat!

                  Die Feldstudie muss allerdings auch repräsentativ sein, sprich unter 50 Girls brauchst du erst gar nicht wieder auftauchen :smile:




                  [FONT=Verdana, sans-serif]@ Asia Ex[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif] Ohhjeee, Du gönnst mir ja kaum eine Long Term...Ja, ja, ich weiss...Wissenschaft ist hartes Brot [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]@ Asia Ex & Grubi[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Den Rasenmäher schicke ich Euch noch :)[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]LG, Heat![/FONT]

                  • An Asia Ex das ist doch Blödsinn und gemein was du schreibst und schließlich kann jeder so etwas kopieren wie den Text von der Bibliothek. So wie du hier schreibst siehst du die Frauen aus Asien nur zu Befriedigung und nicht das sie auch Gefühle haben und Familie den jede Frau kann auch Mutter sein. Wenn du so über sie schreibst ist das nicht in Ordnung. Das ist Schwachsinn und blöd. Ich habe mich in dir getäuscht. Und warum antwortest du nicht ich schreibe dir Nachrichten und auch in dein Profil aber du meldest dich nicht so was ist sehr unhöflich und zeigt das du den Leuten nicht helfen willst sondern nur erzählen wie wunderbar toll du bist und wie unwiderstehlich du bist. Meine Erfahrung ist begrenzt mit Ausländerinnen aber ich bin nett auch zuvorkommend zu den Frauen und ich rede nicht so gemein und ekelig über sie. Kann man so was lustig finden? Entschuldigung aber bei so etwas werde ich wütend und außerdem bin ich sicher viele denken so wie ich und werden sich mir da anschließen.
                    Charly


                    PS: Vielleicht fehlen einfach die Argumente oder hast nicht genug Mut um mir zu antworten und dich zu stellen?

                    • @ ch@os

                      ich mag es auch kurz, allerdings hatte ich mal einen üblen Ausreißer dabei. Das Girl mit dem schlimmsten Wald (und das war wirklich einer) hatte ich in Tschechien. Da fällt mir ein, ich hab noch einige Aufzeichnungen dazu, wenn ich Zeit habe, schreibe ich euch den Tagesausflug über die Grenze mal zusammen (ist schon ein paar Jahre her, aber trotzdem lustig)

                      @ Heat!

                      der Rasenmäher ist einfach toll und es passt zu Grubi, wie die Faust aufs Auge. Die Feldstudie muss allerdings auch repräsentativ sein, sprich unter 50 Girls brauchst du erst gar nicht wieder auftauchen :smile:

                      Ich würde gerne mitkommen und dir dabei helfen, aber leider muss ich mir den nächsten Aufenthalt in LOS erst wieder verdienen.


                      Gruß Asia Ex


                      • Wobei ich mir schon überlegt habe, ob es auch regionale Unterschiede gibt z.B. kam es mir so vor, als seinen die Girls in Pattaya prozentual häufiger rasiert, als Girls aus Bangkok (habe ich erst vor kurzem wieder festgestellt).

                        Auch ging eine meiner Überlegungen in die Richtung, dass immer da, wo alle rasiert sind, der Grubi kurz vorher war und dadurch kein Gras mehr auf der Wiese steht ;)

                        Gruß Asia Ex



                        [FONT=Verdana, sans-serif]@ Asia Ex[/FONT]

                        [FONT=Verdana, sans-serif]Das sind sehr interessante Gedanken. Vielen Dank. Für mich ist der Fall nun klar. Grubi ist – im Gegensatz zu mir - offensichtlich viel häufiger in Pattaya unterwegs als in Bangkok. Deshalb der Unterschied.[/FONT]
                        [FONT=Verdana, sans-serif] (Grubi in Pattaya)[/FONT]

                        [FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde aber bald eine Feldstudie an beiden Orten durchführen und das ganze dann statistisch noch belegen.:)[/FONT]

                        [FONT=Verdana, sans-serif]Beste Grüsse, Heat![/FONT]


                        • Zusammenfassend kann man nur sagen, wir brauchen eine weibliche Stimme, die uns eventuell aufklären/erleuchten kann, was genau das Geheimnis des kleinen „Wäldchens“ ist.


                          gegen ein kleines fein zurecht gestutztes "Wäldchen" hat glaube ich keiner etwas. Hingegen beim erblicken eines "Dschungels" da stellt es mir einfach ab und ich gehe meines Weges.... :happy:

                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                          • Servus Jungs,

                            ich habe Heat! gestern einen Auszug von Wikipedia über das Thema geschickt, womöglich könnte es uns einen Aufschluss darüber geben, warum manche Thai Girls ihren „Dschungel“ nicht roden wollen:

                            Eine Funktion der Schambehaarung ist die Unterstützung der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete (Pheromone). Die Schamhaarentfernung kann deshalb die sexuelle Anziehungskraft auf Sexualpartner vermindern, die den Intimgeruch als stimulierend empfinden. Manche Menschen finden auch den Anblick einer rasierten Scham grundsätzlich unästhetischer oder unerotischer als den eines schamhaarbewachsenen Intimbereichs.

                            oder

                            Eine Folge der Intimrasur kann die Bildung von Entzündungen, Pusteln und eingewachsenen Haaren in den Folgetagen nach der Rasur sein. In Extremfällen können durch derartige Entzündungen auch Abszesse entstehen. Nach Entfernen der Körperbehaarung im Intimbereich, kann es bei körperlicher Betätigung (z. B. Fußmärschen) unter Umständen zu Hautreizungen kommen, da das Schamhaar verhindert, dass Haut auf Haut reibt (Friktionsschutz). Ein gelegentlich unterstellter Zusammenhang zwischen Intimrasur und Vaginalpilzen bzw. Infektionen im Intimbereich besteht jedoch nicht.

                            (Quelle: Wikipedia)

                            Ich würde das so interpretieren, dass sie ihre Sexualpartner (uns) damit anlocken und umgarnen wollen und mit den im Text aufgeführten „Fußmärschen“ ist sicher der Gang zum Arbeitsplatz und das tanzen an der Stange gemeint :)

                            Wobei ich mir schon überlegt habe, ob es auch regionale Unterschiede gibt z.B. kam es mir so vor, als seinen die Girls in Pattaya prozentual häufiger rasiert, als Girls aus Bangkok (habe ich erst vor kurzem wieder festgestellt).

                            Auch ging eine meiner Überlegungen in die Richtung, dass immer da, wo alle rasiert sind, der Grubi kurz vorher war und dadurch kein Gras mehr auf der Wiese steht ;)

                            Zusammenfassend kann man nur sagen, wir brauchen eine weibliche Stimme, die uns eventuell aufklären/erleuchten kann, was genau das Geheimnis des kleinen „Wäldchens“ ist.

                            Gruß Asia Ex

                            • Da hast Du recht, Chomi. Sie fehlt hier und ihre Diskussionen mit Kollege Grubert

                              LG, Heat!



                              :smile:

                              Hehe, gelesen und laut gelacht. Hinterher waren wir doch die besten Freunde ;)

                              Thais in D nicht rasiert? Keine Ahnung, in LOS sind es die meisten, und die anderen schicke ich mit dem Rasierer unter die Dusche.

                              charly

                              Keep cool, Du kannst vieles schlicht nicht beurteilen. Kein Grund hier 'ne Baustelle aufzumachen ;)

                              Grubert

                              • Hair - ein Musical-Welterfolg.
                                Hair bei Asia-Girls: auch für mich gar nicht ideal...Mich stören die Haare auch, doch bald sind es nur noch China-Girls, die sich gar nicht rasieren. Die Thai haben da gelernt und wenn es nicht blitzblank ist, sind die Haare doch immerhin stark reduziert. Man sagte mir, dass - wegen Hitze und Feuchtigkeit - sich die rasierte Stelle entzünden kann. Thai haben natürlich eine feinere Haut als viele in Europa oder Afrika. Ich weiss es nicht, glaube aber, dass viele das Geld für ein Waxing nicht ausgeben und mit dem Rasierer wird es natürlich stoppelig und kann schmerzhaft werden. Ev. liest ein Thai-Girl mit.... - die legendäre Amona wäre ideal für dieses Thema. Viele von uns kennen sie und ihre Girls....

                                • Die vielen Fragen, die Charly hier stellt, habe ich gerne beantwortet. Er muss einfach wissen: Thai bei uns sind - nach wenigen Wochen - nicht mehr die Thai, die sie in ihrer Heimat waren. Das hat mit den Lebenskosten zu tun, aber vor allem mit dem Einfluss der Thai-Freundinnen, die versuchen, für wenig viel zu verlangen. In manchen Städten gibt es wenig Thai, das kommt noch hinzu.

                                  Wesentlich ist auch der Hintergrund, denn sich kamen nicht zum Anschaffen hierher ins kalte Europa! Es ist schwer, für Thai ihre Familien und Freunde zu verlassen, den ganzen Lebensstil, immer alles gemeinsam zu machen, finden sie hier schwer. Sanuk - das ist das Zauberwort.

                                  Viele sind enttäuscht, weil sie wegen einem Partner hierherkommen, der in Thailand der Big Spender war und hier kleinlich wird oder sein muss und seine Frau nicht versteht. Jeder, der eine Thai-Frau hat, muss wissen, dass er monatlich für die Familie in Thailand etwas überweisen muss. Das sind 300 Franken in normalen Fällen.... - keine Vermögen. Aber oft fehlt es schon an solchen Sachen... Bei Krankheiten und grossen Problemen kann es auch mehr sein. So ist Thailand. Aber wenn wir mit einer Thai-Frau in Thailand leben würden, älter und krank sind, würde man auch versuchen, uns zu helfen.

                                  Doch bei uns ist der Krach oft programmiert, Streit, Enttäuschung und Trennung.... - und oft bleibt nur das Sex-Gewerbe um zu überleben... Denn zurück will man nicht! Wieder ein Job für 400 oder 500 Franken... Nein, dann lieber ins Sex-Gewerbe. Aber sehr halbherzig... So sind viele Thai-WGs hier sehr sehr konservativ, was auch nicht viel Geld einbringt.

                                  Es gibt Thai-Frauen, die hier sehr glücklich geworden sind. Mit guten Männern. Aber die lernen wir natürlich im Schatten der roten Lampen nie kennen....


                                  Zu Charly: mache Deine Reise, berichte hier. Es ist eine andere Welt in Thailand, andere Emotionen - und Hoffnungen.
                                  Ich habe mir für diesen Text viel Zeit genommen, um das ganze Umfeld zu zeigen und zu erklären - und das Thema ad acta zu legen, bis unser lieber Charly mit vielen Erlebnissen aus Thailand zurück ist.
                                  Ich wünsche ihm eine tolle Zeit dort und wiederhole: am Tag relaxen, es ist heiss, sehr heiss. Gut wohnen, Hotel mit Pool und Schatten. Und am Abend wird auch Charly viel Spass haben... - wie wir alle.

                                  • @ Charly (toller Auftritt) :staunen:


                                    Ich finde es wirklich interessant und zugleich ärgerlich, wie du dich hier verhältst. Du hast dich am 10.03.2010 registriert, am gleichen Tag bzw. die Tage darauf fragst du Grubi, Heat!, Chomi und mir Löcher in den Bauch und bombardierst uns mit allerlei „Fragen zu Nebenkriegsschauplätzen“ Doch deine Fragen werden alle geduldig beantwortet und jeder versucht dir so gut es geht, mit seiner Erfahrung, zu helfen.

                                    Des Weiteren hab ich dir angeboten mich per privater Nachricht zu kontaktieren, davon hast du auch regen Gebrauch gemacht (legitim) und wie aus dem Nichts, fängst du an, mir mit schlechten Bewertungen zu drohen (vom vollen Postkasten im Profil völlig abgesehen). So etwas finde ich einfach unterste Schublade, dann gib doch einfach keine Bewertung ab und schau dir die Beiträge an. Es zwingt dich doch niemand, hier etwas zu schreiben.

                                    Ich hoffe, dass keiner diesen Beitrag falsch versteht oder denkt ich hake hier auf einem anderen User herum, nur geht mir das gewaltig auf den Zünder.

                                    Zurück zum wesentlichen:
                                    Du hattest 1. Erfahrung mit einer Thai-Domina. Das ist schon mal besser als nichts, jedoch nicht halbwegs repräsentativ für eine gesamte Gruppe (Asiatinnen in Europa) und wenn das so war, beglückwünsche ich dich auch.

                                    Aktion Thai „Bruder“: Wenn du dir den Text genau anschaust habe ich „angeblichen Bruder“ geschrieben, es wahr in Wirklichkeit ihr Thai-Freund/Mann und ich möchte dich erleben, wenn du siehst wie ein Kerl das Hirn deiner zukünftigen Frau rausvögelt.

                                    Wenn du wirklich vorhast nach Thailand zu fliegen, höre auf die Leute, die etwas davon verstehen (Grubi, Heat!, Chomi um nur ein paar zu nennen)

                                    Trotz dem ganzen Mist, wünsch ich dir einen Guten Abend
                                    Asia Ex

                                    • [FONT=Verdana, sans-serif]Mir würde echt etwas fehlen im Leben ohne meinen jährlichen Sex- / Massage- und Fress-Urlaub in Asien. Meine Lust aufstauen bis es dann wieder soweit ist kann ich leider nicht....[/FONT]

                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Der einzige Nachteil bei den asiatischen Frauen besteht darin, dass sie überwiegend unrasiert sind. Ich habe aber nie hinterfragt, weshalb das eigentlich so ist. Die Profis in den einschlägigen Zentren sollten doch langsam wissen, wie es der Farang mag.[/FONT]

                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Kennt Ihr den Grund der tiefen Rasurquote?[/FONT]

                                      [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                                      • Hallo zusammen da hast du aber eine Menge geschrieben doch ich finde das kann man nicht alles so lassen wie du schreibst. Da meine Interessen eher in Latex Rollenspielen und Bondage sind war ich hier in der Umgebung von Karlsruhe bei einer privat Domina. Die war auch aus Thailand und ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen bei weiteren Besuchen war sie in Ordnung ich hatte keine Probleme. Es war nicht billig aber alles was wir ausmachten hat sie auch gehalten. Ich verstehe auch nicht warum du so aggressiv warst man hätte doch darüber reden können eine Lösung finden und warum musst du ihren Bruder angreifen. Ich verstehe man ist sauer aber das hättest du so nicht machen dürfen. Ich verstehe das wenn du sagst du warst noch nie im Ausland dann stimmt das auch aber so würde ich mich nicht verhalten. Und mir machte es Spaß mit der Thai hier in Deutschland.
                                        Charly


                                        PS: Den Beitrag unterstütze ich nicht und ich werde ihn auch nicht gut bewerten die Waage


                                        • Mein persönliches Fazit:
                                          - Unverfälschten und vollen Service einer Asiatin bekommt man, meiner Meinung nach, nur in Asien
                                          - Abzockerinnen gibt es überall, nur ist der Prozentsatz in Europa deutlich höher
                                          - Geht lieber weniger in Clubs, Bordelle etc. und spart euch das Geld für einen „Urlaub“
                                          - Egal ob hier oder im Ausland, verliebt euch nie in eine „Schwester des Windes“, denn es ist nur ein Geschäft wie jedes andere und ihr seid der Verlierer


                                          Das ist nicht nur DEIN Fazit sondern auch meines. Ich habe so wie Du auch negatives erlebt und daher ist mir die Lust auf Asia Girls total vergangen.


                                          Die Abzocke ist mir nur dank eines DNA-Tests und meines sehr guten Anwaltes erspart geblieben.


                                          Ich behaute jetzt sogar von mir aus, dass ich nicht mal mehr einen hoch bringe wenn ich eine Asiatin vor mir habe. Diese Asian-Girls sind seit damals einfach ein absolutes No-Go für mich.

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                          • Servus Jungs,

                                            auch wenn der letzte Beitrag vom 23.12.2009 stammt, ist diese Thema eigentlich immer aktuell und daher würde ich gerne meine Sicht der Dinge hier kundtun. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich mit asiatischen Girls sowohl Erfahrung in Europa, wie auch in ihren Heimatländern gemacht habe (Thailand, Vietnam und Laos).

                                            Wenn man beispielsweise den Service der Girls vergleicht, stellt man fest, dass Asiatinnen die in Europa arbeiten, sich häufig komplett an die Abzockermentalität in den Bordellen, Laufhäusern oder Clubs angepasst haben und genauso zickig sein können, wie ihre Kolleginnen aus Europa. Es wird auch nach vorheriger Absprache der BH angelassen, ebenfalls vorher abgesprochene Stellungen nicht eingehalten oder plötzlich ist der vereinbarte Preis nicht mehr gültig und sie will mehr Geld sehen. Das sind nur einige der negativen Eigenschaften, die ihr sicher auch schon selbst erleben durftet. Da muss man sich doch fragen:

                                            Macht Sex so überhaupt noch Spaß?

                                            Von meiner Seite aus, ein klares Nein! Ich könnte euch jetzt die tollsten Geschichten erzählen, aber da ich kein „Märchenonkel“ bin, zählen für mich hier die Fakten und meine bisherigen Erfahrungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Asien einfach um längen besser als in Europa. Selbst wenn du in Thailand oder den Philippinnen einmal ein wirklich zickiges und desinteressiertes Girl erwischt, kostet dich das nicht mehr, als wenn du 2 Schachtel Zigaretten rauchst. Damit sie ihr Gesicht nicht verliert, bekommt sie ein paar Kröten (nicht den vollen Preis, da sie sich auch nicht an den mündlichen Vertrag gehalten hat) in die Hand gedrückt. Natürlich gibt es da auch einige Girls, die ohne mit der Wimper zu zucken dir die letzte Kohle aus den Rippen lutschen, aber die Regel ist das nicht.

                                            Meine „Leidens“ Geschichte:

                                            Früher war ich Stammkunde in Laufhäusern oder Bordellen (wie viele hier) und habe dort vornehmlich mit Asiatinnen verkehrt, bis ich durch einen Freund auf Asien aufmerksam gemacht wurde. Die erste Reise ließ nicht lange auf sich warten und nach unserer Ankunft erkannte ich, dass hier das Paradiese sein muss. Ich muss zugeben meine allererste Reise war vom sexuellen Standpunkt gesehen „stinklangweilig und bieder“, da ich in diesen 3 Wochen keinen Sex hatte und wir uns in Tempeln, Klöstern oder Tierparks herumgetrieben haben.

                                            In den folgenden Jahren war im mehrmals in ganz Thailand unterwegs und hatte dort einige wirklich nette Erfahrungen gemacht bis ich 2006 einen meiner größten Fehler im Leben gemacht habe.

                                            Ich verliebte mich in eine Prostituierte und legte ihr die Welt (mein Vermögen) zu Füßen

                                            Da ich ein Pechvogel bin, war ich an ein Girl geraten das zu den etwa 1% der Prostituierten in Thailand gehört (Hardcore Abzockerin), welche von den Lehren Buddhas noch nie etwas gehört hat (Alter achten, Verzicht üben oder Gutes tun).

                                            2009 sollte ein entscheidendes Jahr für uns werden, da ich sie ehelichen wollte und mit ihr den Rest meines angebrochenen Lebens verbringen wollte. Jedoch erwischte ich sie eines Tages im Bett mit ihrem angeblichen „Bruder“, welcher bei uns zu Besuch war. Auch die Tatsache, dass sie keine Reue zeigte und mich sogar beschimpfte machte die Situation nicht besser. Obwohl ich sonst ein lieber Bär bin, rastete ich aus und zerlegte das Mobiliar + Bruder (Frauen schlage ich nicht, obwohl sie es verdient hätte). Logische Konsequenz war, dass ich ein paar Tage bei den „Brauen“ einsitzen durfte und nur durch eine Geldzahlung wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Ich kam dadurch zum Nachdenken und ich muss sagen, es hat mir geholfen.

                                            Ich fliege weiterhin in diese Länder, jedoch genieße ich die Zeit mit den Girls und versuche nicht jemand zu sein, der ich nicht bin (Ehemann, Kulturtourist). Ich will meinen Spaß und die Girls haben auch eine nette Zeit bei mir, für die sie auch noch bezahlt werden. Es schaut niemand auf die Uhr und ich kann in einem tropischen Land, entspannt auf dem Liegestuhl liegen, mir den Sonnenuntergang ansehen und mein bestes Stück wir von einer exotischen Schönheit in allen möglichen Stellungen :fellatio: :69: :doggy: :anal: :reiten: :missionar:bearbeitet. Das hier :spanisch: "könnte" auf Grund fehlenden Gewebes schwierig werden.

                                            Mein persönliches Fazit:
                                            - Unverfälschten und vollen Service einer Asiatin bekommt man, meiner Meinung nach, nur in Asien
                                            - Abzockerinnen gibt es überall, nur ist der Prozentsatz in Europa deutlich höher
                                            - Geht lieber weniger in Clubs, Bordelle etc. und spart euch das Geld für einen „Urlaub“
                                            - Egal ob hier oder im Ausland, verliebt euch nie in eine „Schwester des Windes“, denn es ist nur ein Geschäft wie jedes andere und ihr seid der Verlierer

                                            Gruß Asia Ex

                                            • Hallo

                                              In Basel in der Lothringerstrasse 106 und 109 hat es viele asiatische Salons, Diamonds ist empfehlenswert - nur die Empfangsdame sieht nicht gerade einladend aus (vornehm ausgedrückt). Aber die will ich ja auch nicht :-)

                                              Ansonsten in der Webergasse / Ochsengasse viele Salons mit Thais und und das Rotlichthaus neben dem Restaurant Klingental.

                                              Muss aber sagen, es ist einfach nicht das gleiche, wie wenn ich nach Thailand fliege. Hier bleibt die hübsche die ganze Nacht - was natürlich viel mehr Möglichkeiten eröffnet:D. Habe gerade einen billigen Flug mit Thai Airways nach Bangkok incl. Hotel gebucht. Super Beratung - auch was die Hotels anbelangt (kann das Girl ohne extra zu bezahlen auf das Zimmer mitnehmen). Details findest Du unter www.thailand.ch . Viel Spass - und schreibe mal Deine Erfahrungen.

                                              • Es kommt draufan ob du Asiatinnen in einem Club suchst oder ausserhalb.
                                                Für den Kontakt ausserhalb empfiehlt sich ein Karaoke Club....das ist recht interessant und auch lustig...singen musst du ja nicht....smile

                                                Wenn du in einem Club kontakt suchst gibt es diverse Adressen:

                                                BRD:
                                                http://www.asia-sexhaus.de/default.htm
                                                http://www.asia-sauna.de/home.htm


                                                CH:
                                                gibt es in Luzern diverse asiatische Clubs
                                                aber auch in ZH hat es ein paar

                                                Ansonsten frag mich wieder....