Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vorsicht: Razzien & Kontrollen

  • Antworten
    • Bist du sicher, dass es sich um den Imperiumboss handelt???
      Ich sehe auf dem Video den Bobby vom Pascha-VS und nicht Ingo.

      Wir in der Schweiz sprechen vom Imperium, wenn wir das Globe, Westside, Palace, Swiss-FKK und Zürich-FKK meinen.



      Zum Imperium gehören doch die Clubs in Deutschland, Pascha und Lancelot. Dann ist Bobby vielleicht der Boss von deutschen Teil des Imperiums.

      Sextus:confused:

      • Der Spruch Bananenbieger vom Imperiumboss sollte man zum Wort des Jahres machen



        Bist du sicher, dass es sich um den Imperiumboss handelt???
        Ich sehe auf dem Video den Bobby vom Pascha-VS und nicht Ingo.

        Wir in der Schweiz sprechen vom Imperium, wenn wir das Globe, Westside, Palace, Swiss-FKK und Zürich-FKK meinen.


        PS: Banenbieger finde ich aber auch ein lässiges Wort!:smile:
        Gruss

        • Villingen-Schwenningen / Stuttgart - In 50 Bordellen, mehr als 70 Wohnungen und 3 Wohnmobilen hat die baden-württembergische Polizei am Dienstagabend nach Opfern von Menschenhandel und Zwangsprostitution gesucht.


          1000 Menschen seien überprüft worden, davon mehr als 700 Prostituierte, wie das Landeskriminalamt (LKA) am Mittwoch in Stuttgart mitteilte. Es gab zehn vorläufige Festnahmen...


          Der ganze Bericht http://www.schwarzwaelder-bote…7&artId=14655968&offset=5


          Video: VS - Bordellboss setzt hohe Belohnung aus
          http://www.schwarzwaelder-bote…7&artId=14655968&offset=5
          Der Spruch Bananenbieger vom Imperiumboss sollte man zum Wort des Jahres machen :lachen: Das blonde Mädchen an der Bar am Videoanfang kommt mir ziehmlich bekannt vor, Celine vom Globe?

          • Villingen-Schwenningen / Stuttgart - In 50 Bordellen, mehr als 70 Wohnungen und 3 Wohnmobilen hat die baden-württembergische Polizei am Dienstagabend nach Opfern von Menschenhandel und Zwangsprostitution gesucht.


            1000 Menschen seien überprüft worden, davon mehr als 700 Prostituierte, wie das Landeskriminalamt (LKA) am Mittwoch in Stuttgart mitteilte. Es gab zehn vorläufige Festnahmen...


            Der ganze Bericht http://www.schwarzwaelder-bote…7&artId=14655968&offset=5

            • Hier verlassen wir nun die normalen Fälle. Es gibt auch Schweizer, die in Thailand leben und eine Thai-Frau heiraten, um Geschäfte zu betreiben, die sonst nicht möglich sind. Hier kann man auch auf viele Schweizer verweisen, die - weil sie keine Green-Card haben - einen US-Partner heiraten. - Das Kernthema war nur eine Anerkennung der korrekten Kontrollen der Behörden. Wir leben in einem Rechtsstaat, der uns viel (Sex-)Freiheit gewährt.

              • Natürlich sind Scheinehen, wie es der Name sagt, nicht vollumfänglich legal. Aber man ist hier sehr tolerant und akzeptiert die Konstrukte sehr oft. Immerhin sind die Leute hier, zahlen Steuern und sind den Behörden bekannt. Den Schweizer Pass bei Heirat - wie vor 30 Jahren - gibt es ja nicht mehr. Bis zur Einbürgerung muss man sich gut einleben.


                Es gibt wohl einige Männer, die sich Asiatinnen in die Schweiz geholt haben. Nach der Hochzeit sind sie im Salon ihres Ehemannes oder im eigenen Salon der Prostitution nachgegangen. Sind diese Ehemänner eigentlich Menschenhändler?

                • .....
                  ...durch Scheinehen (mit Schweizern oder EU-Männern) sind auch viele Thai und Brasil legal hier. ...
                  .....


                  Sorry, chomi, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Scheinehen sind zumindest in der Schweiz nicht legal, auch wenn die Damen durch die Ehe eine gültige Aufenthaltsbewilligung haben! Deine übrigen Äusserungen und den Dank an die Polizei möchte ich nicht kommentieren.


                  Grüsse, Jupiter

                  • Ich gehe oft im Kreis 4 in Zürich essen und gerne nachher noch etwas durch die Strassen. Bewegung tut gut und manchmal findet man ja auch ein nettes Girl, wenn auch eher selten. Die Gründe wurden an anderer Stelle im Forum diskutiert.


                    Fast jeden Abend sehe ich Polizei-Einheiten im Kreis 4 und möchte mich bei der Zürcher Polizei für den grossen und guten Einsatz bedanken. Oft sind fünf Polizisten und Polizistinnen gemeinsam unterwegs und kontrollieren, immer freundlich, allfällige Drogenhändler oder Girls ohne Bewilligung.

                    Diese Arbeit ist enorm wichtig, macht sie doch das Quartier sicher und schützt Girls vor Menschenhandel und uns vor Drogenhändlern.

                    Durch Schengen haben Bars und Clubs grosse Möglichkeiten, LEGAL Girls zu finden; durch Scheinehen (mit Schweizern oder EU-Männern) sind auch viele Thai und Brasil legal hier. Dass man jedoch im Europa der offenen Grenzen vermehrt kontrolliert, ist klar.

                    Wir wissen, dass die Polizei hier mitliest, auch in andern Foren. Deshalb der direkte Dank von mir hier an die Leute, die Nacht für Nacht dafür sorgen, dass unsere - wirklich grosszügigen Gesetze - eingehalten werden. Dass man mit Drogenhändlern hart umgehen muss, weiss jeder, der Kinder hat und sie dieser teuflischen Gefahr nicht aussetzen möchte.

                    Thank you.

                    • Dienstag, 20.01.2009
                      Winterthur: Kontrolle nahezu aller Etablissements


                      Nach bislang unbestätigten Angaben, haben Angehörige der Kantonspolizei Zürich und Stadtpolizei Winterthur am Dienstagabend gegen 22 Uhr nahezu alle Etablissements in Winterthur zeitgleich kontrolliert.
                      Unter den betroffenen Clubs sollen Galaxy, Girlys, Papillon, Seline, Sweetgirls und weitere drei Etablissements in Winterthur-Töss zählen.

                      • Dienstag, 20.01.2009
                        Schwerzenbach: Kontrolle im Club
                        / Club Globe
                        Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben am Dienstagnachmittag (20.1.2009) in Schwerzenbach einen Club kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen und drei verzeigt.
                        Bei der Aktion wurden insgesamt 20 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden zwei 25-jährige Brasilianerinnen und zwei 22- und 23-jährige Rumäninnen festgenommen, da sie über keine Arbeitsbewilligung verfügten. Sie wurden der Staatsanwaltschaft See / Oberland beziehungsweise dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt. Drei 21-, 27- und 30-jährige Frauen aus Deutschland wurden an das Statthalteramt Uster verzeigt, weil sie die Meldepflicht missachtet hatten.
                        Kantonspolizei Zürich




                        Dienstag, 20.01.2009
                        Oberwinterthur: Kontrolle in Salon / Private Sweetgirls
                        Angehörige der Kantonspolizei Zürich und Stadtpolizei Winterthur haben am Dienstagabend (20.01.2009) in Oberwinthertur einen Salon kontrolliert. Bei der Aktion wurden vier Frauen kontrolliert.
                        Bei allen Frauen lag eine gültige Arbeitsbewilligung vor.




                        18.01.2009 / Schickt Basler Polizei Dirnen nach Zürich?
                        von Marco Lüssi
                        Der Basler Sittenpolizei wird vorgeworfen, sie schlage ausländischen Frauen, die anschaffen möchten, Zürich als Arbeitsort vor.
                        Statt am Rheinknie soll an der Sihl angeschafft werden. (Thomas Burla)
                        Osteuropäische Frauen, die in Basel als Prostituierte tätig sein möchten, haben es schwer: Die Behörden erkennen sie – anders als in anderen Kantonen – nicht als selbstständig erwerbend an und verweigern ihnen die Arbeitsbewilligung.
                        Doch die Absage kombinieren die Basler offenbar mit einem Alternativvorschlag. Laut «SonntagsBlick» empfehlen sie den Frauen einen anderen Arbeitsort: «Gehen Sie in Zürich anschaffen, dort haben Sie keine Probleme», sollen Basler Polizisten einer Prostituierten aus Ungarn gesagt haben.
                        Den Tipp, statt am Rheinknie an der Sihl aktiv zu werden, soll auch eine polnische Sexarbeiterin von der Basler Polizei erhalten haben. Beide Frauen unternehmen nun – vertreten vom Zürcher Milieu*anwalt Valentin Landmann – rechtliche Schritte. Die Basler Polizei bestreitet die Vorwürfe.
                        Obwohl die im Vergleich zu Basel weniger strenge Zürcher Bewilligungspraxis dazu führen kann, dass das Überangebot von Prosti*tuierten weiter zunimmt, will Bruno Sauter, Chef des kantonalen Amts für Wirtschaft und Arbeit, keine Verschärfung: «Wir wollen verhindern, dass diese Frauen in den Untergrund getrieben werden», so Sauter zu 20 Minuten. Wer legal arbeite, könne besser kontrolliert werden. «Frauenfachstellen und die Zürcher Polizeikorps stehen unserem Vorgehen positiv gegenüber




                        Arbon, 18.01.2009 / Zoff um ein Puff – nun gibt Betreiber auf
                        von Marlene Kovacs
                        Wolfgang B.* betreibt seit August in seiner Wohnung im Posthof ein Bordell. Die Nachbarn wehrten sich dagegen – jetzt zügelt B. freiwillig weg.
                        Hier im Posthof in Arbon befindet sich das umstrittene Bordell. (mko)
                        Wolfgang B. wohnt schon seit sechs Jahren im Posthof Arbon – und bis vor kurzem fiel er niemandem negativ auf. Doch seit August 2008 arbeiten ein bis zwei Prostituierte in seiner Wohnung. Er preist die Mädchen sogar im Internet mit den Worten «Blase gratis ohne Gummi» an.
                        Eine Nachbarin merkte schnell, was sich in seiner Wohnung abspielte. «Ich hörte immer wieder komische Sexgeräusche und sah viele verschiedene Männer im Treppenhaus», sagt sie. Um dem Treiben im Haus ein Ende zu setzen, rief sie die Polizei – vergeblich. «Wenn die Damen richtig angemeldet sind, ist diesbezüglich strafrechtlich nichts zu machen», so Ernst Vogelsanger, Sprecher der Kapo Thurgau. Die Nachbarn liessen nicht locker und schalteten die Hausverwaltung ein, die prompt reagierte: B. wurde aufgefordert, sein Etablissement bis Oktober 2008 zu schliessen. Doch die Freude der Nachbarn war von kurzer Dauer, denn B. machte weiter. «Ich habe das Recht dazu», sagt er.
                        Nach langem Hin und Her mit den Nachbarn hat B. nun doch die Wohnung gekündigt – und ist mit seinen Damen auf der Suche nach einer neuen Bleibe





                        Freitag, 16. Januar 2009
                        Kontrolle in Saunaclub / Club Zeuss

                        Küssnacht/SZ. Bei einer Personenkontrolle in einem Saunaclub wurden sieben von zwölf anwesenden Frauen in Polizeihaft genommen. Sie müssen die Schweiz verlassen.
                        Am Mittwochmorgen, 14. Januar, hat die Kantonspolizei Schwyz in einem Saunaclub in ausserhalb der Öffnungszeit eine Personenkontrolle durchgeführt. Von den anwesenden zwölf Frauen wurden sieben Frauen aus Drittstatten in Polizeihaft genommen. Fünf Frauen aus EU- Ländern sind der arbeitsrechtlichen Meldepflicht nicht nachgekommen. Bei den Verhafteten handelt es sich um sechs rumänische und eine ukrainische Staatsangehörige im Alter zwischen 18 und 34 Jahren. Die Frauen werden beschuldigt, sich rechtswidrig in der Schweiz aufgehalten und einer unbewilligten Erwerbstätigkeit nachgegangen zu sein. Die Ausländerinnen wurden nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen vom Bundesamt für Migration mit einem Einreiseverbot belegt. Die Frauen müssen die Schweiz innerhalb der nächsten 48 Stunden verlassen. Kapo SZ



                        Donnerstag, 15. Januar 2009
                        Kontrolle in Gross-Club

                        Dübendorf/ZH. Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben einen Club kontrolliert und dabei zwei Frauen festgenommen und eine verzeigt. Bei der Aktion am Donnerstagnachmittag (15.1.2009) in Dübendorf wurden insgesamt 15 Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden eine 38-jährige Russin und eine 19-jährige Rumänin festgenommen, da sie über keine Arbeitsbewilligung verfügten. Sie wurden der Staatsanwaltschaft See/Oberland beziehungsweise dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt. Eine 26 Jahre alte deutsche Staatsangehörige wurde an das Statthalteramt Uster verzeigt, weil sie die Meldepflicht missachtet hatte.
                        Kapo ZH




                        Donnerstag, 15. Januar 2009
                        Razzia in Kontaktbar

                        Wittenbach/SG. Am späten Mittwochabend hat die Kantonspolizei in einer Kontaktbar an der St. Gallerstrasse eine Kontrolle durchgeführt.
                        Drei Frauen aus Ungarn und aus Tansania konnten keine Bewilligung für eine Erwerbstätigkeit vorweisen und werden, wie auch der Geschäftsführer, verzeigt. Gegen eine weitere Frau bestand eine polizeiliche Ausschreibung. Kapo SG




                        26.12.2008 Rümlang: Schussabgabe vor Nachtclub
                        Bei einer Schussabgabe vor einem Nachtclub in Rümlang ist in der Nacht auf Freitag (26.12.2008) ein Mann verletzt worden. Ein weiterer wurde im Verlaufe einer Schlägerei verletz. Ein mutmasslicher Täter befindet sich in Haft.
                        Nachdem sich im Club, der vor allem von Personen aus dem Balkan besucht wird, zwischen zwei Gruppierungen von rund 30 Personen ein Streit anbahnte, wurden diese um 01.30 Uhr durch den Sicherheitsdienst ins Freie befördert. Dort kam es auch zu Schlägereien und einer Schussabgabe aus einer Pistole. Ein 31-jähriger Besucher erlitt eine Schussverletzung an einem Oberschenkel und musste mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Ein weiterer 25-jähriger Beteiligter wurde bei der Schlägerei verletzt und musste ebenfalls ins Spital gebracht werden. Der mutmassliche 29-jährige Schütze befindet sich in Haft. Die näheren Umstände des Streites und der Schussabgabe werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft für Gewaltdelikte des Kantons Zürich abgeklärt.