Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Junges Frischfleisch & Beute für den Freier

  • Antworten
    • Vielleicht sollte man beim Titel "...Beute für die Freier", der eine negative Gesinnung suggeriert, unterscheiden zwischen rechtlich und moralisch.

      Ich denke, wir können davon ausgehen, dass sich die Meisten hier tendenziell eher im Saunaclub und Studiobereich bewegen. Das sind wohl die Bereiche, die man noch zu denen zählen kann, in denen die Umgehung des Gesetzes schwieriger ist, als in Anderen. Klar, wenn ein Girl mit "zweckoptimierten" Papieren kommt, wird's schon schwieriger. Aber wenn wir auf andere Bereiche schauen - Internet, Strassenstrich - dann sind das aber ganz andere Nummern. Keine Kontrolle, nix.

      Wenn wir die ganze Sache aber vom moralischen Standpunkt aus betrachten, scheiden sich die Geister. Wäre mann jetzt wirklich konsequent, musste man wohl die Messlatte viel höher legen. Ich behaupte mal, dass ein nicht kleiner Teil der Girls, die sich dort tummeln, vielleicht das nötige Alter haben, in wie weit sie allerdings über die dem Gesetz zugrunde gelegte persönliche Festigung aufweisen, sei dahingestellt. Hinzu kommen kulturelle Unterschiede, und die individuelle Komponennte.

      Kulturell: Beispiel. In der DR ist es gang und gäbe, dass eine 12jährige schon sehr aktiv sein kann. Keine Sau stört sich daran.

      Individuell: ich habe schon persönlich gereifte Girls mit 17 Jahren gesehen, und 28jährige, welche noch völlige Kindsköpfe waren.

      Da hätte ich der 17jährigen eine erheblich höhere Selbstbestimmung attestiert.

      Und um eben diese Selbstbestimmung geht es wiederum rechtlich gesehen.

      Können wir das Dilemma lösen? Wohl kaum. Nicht mal mit rigorosen Verboten. Die bewirken nur eine Verlagerung in weniger geschützte Bereiche.

      Aber wir können alle einen kleinen Beitrag leisten, indem wir im Zweifelsfall auch mal auf ein vermeintlich Blutunges Ding verzichten. In ihrem, und unserem ureigensten Interesse.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Das „Problem“ ist heutzutage Prostitution ist ein Beruf geworden. Die Frauen mach 10..15 Jahre dieses Job und es ist normal die Stelle gelegentlich zu wechseln. Problem in Globe ist, das sind immer die Gleiche Frauen. Die sind seit Jahren dort und die Kunden, die Abwechslung suchen, kommen echt zu kurz. Seit Jahren immer gleiche WGs zu ficken, wird auch mit der Zeit langweilig.


        Genau, weil der Kunde es langweilig findet, immer über die gleichen Frauen drüber zu rutschen, sind Clubs gezwungen, auf anderen Wegen diesen Hunger der Kundschaft nach Frischfleisch zu bewältigen.


        Es muss ja immer Rotation stattfinden, es muss ja immer die unverbrauchte 18- Jährige sein.....

        Ich bin eigentlich echt froh, daß es immer weniger junge Frauen gibt, für die Prostitution eine Option ist und die Ware langsam weniger wird (denn ja, es ist die Ware Mensch).

        Ein Hoch auf neue Technologien, daß es OF gibt, ihr "Freund" eben Videos und Fotos macht und sie damit Geld verdienen.

        Finde ICH persönlich super.

        Vergesst bitte nicht, daß die Frauen nach drei, vier Jahren durchackern psychisch wirklich instabil sind, wenn sie dauerhaft im dunklen Club über Wochen oder Monate sitzen, Fremde drüberrutschen lassen (müssen), und von den Freiern dann links liegen gelassen werden, wenn sie psychisch fertig sind.

        Freier erwarten "happy girls", nicht psychisch kranke, instabile Frauen.


        Ja, ich weiß, das will niemand hören, Jeder will nur die scheinbar glücklichen, jungen Frauen im mini - tiny -Tanga rumhüpfen sehen.

        • Es ist schon erstaunlich für was und für wen Soulman Verständnis hat.

          Weniger erstaunlich ist es, von wem er ein like bekommt, für sein Gedankengut.

          viel Glück beim suchen nach Verständnis für deine Beiträge,

          200 mal blödsinn erzählt und dafür noch 60 likes erhalten...

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Noch vor wenigen Jahren war in CH Prostitution ab 16 legal. Da gab es doch in der Nähe von Zürich den Laden, wo man nach Voranmeldung bei nem Typen 16/17 jährige Teenies knallen konnte. Gab es damals eigentlich Berichte in Foren? War selber nie dort ...

            Ganz früher, also bis etwa 2010 gab es in etlichen Studios ganz offiziell einige 16jährige und 17jährige WGs. Zumindest laut Website. Manche der WGs waren zwar natürlich zwei, drei Jahre älter als angegeben und haben eher die Angabe ein bisschen nach unten korrigiert damit sie länger ein relativ niedriges Alter hatten. Manche der WGs waren aber auch tatsächlich erst 16 oder 17.

            Offizell verboten wurde es erst ab Juli 2014 allerdings haben in einer Art freiwilliger Selbstverpflichtung schon ab 2011 keine nicht volljährigen WGs mehr angenommen.


            Ähnlich wenn von Ü18 Girls Fotos für die Homepage gemacht werden, wo die Girls mit Zöpfe, pinkfarbener Unterwäsche, Plüschtier in der Hand und Lollie im Mund fotografiert werden, extra damit die Leute denken es wäre eine 10 Jährige um die Pädos anzusprechen. Auch da sagen die ganzen Pädos wo liegt das Problem, wenn die Girls Ü18 sind ist es doch keine Pädophilie. Rechtlich gesehen mag es stimmen, aber es lässt tief blicken und man kann sich seinen Teil denken. Habe vor kurzem erst irgendwo im Internet gelesen, das die Pädophilen immer mehr werden. :schock: :wütend:

            An die Foto kann ich mich auch noch erinnern, das war wirklich etwas widerlich aber auch lächerlich. Aber ich denke das die Fotos mehr Gäste abgeschreckt als angezogen haben.

            Denn selbst 12-14 jährige Mädchen die definitiv noch zu jung für Paysex wären würden keinesfalls pinkfarbene Kleinkinderunterwäsche tragen oder mit Plüschtieren und Lolly rumlaufen.

            Sondern das tun höchstens 4-8 jährige Mädchen und wer das möchte ist definitiv krank. Aber ich glaub nicht das man solche echten Pädophilen dadurch anwerben kann wenn man 20-23 jährigen Frauen wie 4-8 jährige Mädchen kleidet. Sondern das ganze ist einfach lächerlich.

            Im Paysex Bereich sind diese Tendenzen zum Glück verschwunden. Aber abseits des Paysex Bereichs nehmen sie dafür leider immer weiter zu!

            Ich muss da Kinofilme wie die Fack ju Göthe Reihe oder Serien wie Yellowjackets auf Paramount+ denken. Denn das sollen ja Oberstufenschüler bzw. High School Students müssten ja so 16-19 Jahre sein. Aber man sieht das die Schauspieler dafür eigentlich viel zu alt sind, nämlich so 22-26 Jahre aber vom Verhalten her eher so 12-13 Jährige immitieren. Das finde ich schon immer ... mir fällt kein deutsches Wort ein ... deshalb sage ich creepy.

            Oder ganz extrem wäre es auch letzten Herbst beim Wildberry Lillet Song vom Nina Chuba:


            Sie war jetzt bei der Aufnahme 23 und beim Release sogar fast 24 also definitiv volljährig, aber sie klingt in dem Song für mich da wie eine 12-13 Jährige, das finde ich auch sehr creepy obwohl ich den Song eigentlich trotzdem mag.


            "Man nennt das Pädophilie!"


            Junges Frischfleisch & Beute für den Freier


            Die erfahrene WG Arwen prangert in ihrem Interview die pädophilen Wünsche und Neigungen eines Teils der Gäste in den Clubs an und ein Beispiel, wie eine naive junge Einsteigerin ohne Aufklärung und Einarbeitung regelrecht ausgenutzt und über den Tisch gezogen wurde. Wie sind eure Erfahrungen?


            Ich denke die Wahrheit liegt dazwischen! Denn ich finde auch in anderen Punkten übertreibt Arwen schon sehr, auch wenn das was sie sagt durchaus einen wahren Kern hat.

            Mit laut Interview 31 Jahren beim Einstieg und jetzt 39 Jahren ist sie natürlich für die Paysex-Branche schon überdurschnittlich alt. Bei den meisten WGs ist es ja eher so das sie mit etwa 20-23 Jahren einsteigen und dann mit so 28-35 Jahren aussteigen.

            Genaus dürfte es auch mit dem Gewicht sein, die Sache mit den 35kg dürfte auch reine Übertreibung sein.


            Aber natürlich werden die meisten Gäste schon eine 23jährige WG mit 51kg bei 1,67m gegenüber einer 37jährigen WG mit 62kg bei 1,65m bevorzugen. Aber das finde ich ehrlich gesagt ganz normal.

            • Freier mit pädophilen Neigungen welche sich zu Kindern hingezogen fühlen und nach einer Gelegenheit suchen bzw. es tun würden wenn sich die Gelgenheit dazu bietet, das bezeichnest du als Fetisch und bringst für sie noch Verständnis auf? Das darf wohl nicht wahr und dein ernst sein! Solche Freier gehören gemeldet, überwacht und direkt in die Behandlung geschickt.

              du verurteilst pauschal und absolut leichtfertig. freier gehen ins puff damit sie am richtigen ort sind...

              die chance das die wgs dort ü18 sind ist doch sehr gross...

              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

              • verschiedene fetishe nicht einfach immer verurteilen 👍

                Freier mit pädophilen Neigungen welche sich zu Kindern hingezogen fühlen und nach einer Gelegenheit suchen bzw. es tun würden wenn sich die Gelgenheit dazu bietet, das bezeichnest du als Fetisch und bringst für sie noch Verständnis auf? Das darf wohl nicht wahr und dein ernst sein! Solche Freier gehören gemeldet, überwacht und direkt in die Behandlung geschickt.

                • Zitat

                  Dazu gab es im Forum ja auch mal einen Präzedenzfall, wo der User Frauenversteher99   im Club Globe auf so ein junges 18-jähriges - 35 Kg Mädel stand, die wie ein 9-jähriges unterernährtes Kind aussah und sich auch extra noch so geschminkt hat um diesen Eindruck eines Kindes zu verstärken. Und warum standen viele Gäste, wie auch der 'Frauenversteher99' so sehr auf dieses Mädel? Man nennt das Pädophilie! Im Zimmer hat sie alles mit sich machen lassen bzw. über sich ergehen lassen, absolut naiv und keine Ahnung vom Job, von den Gästen aus Naivität für Extras nichts kassiert und wurde von Höherem befehligt zu nichts "Nein" sagen zu dürfen. Und solche Mädels sind leichtes Fleisch und Beute für Männer, die ein unerfahrenes 18-jähriges Mädel ausnutzen und über den Tisch ziehen.


                  Ähnlich wenn von Ü18 Girls Fotos für die Homepage gemacht werden, wo die Girls mit Zöpfe, pinkfarbener Unterwäsche, Plüschtier in der Hand und Lollie im Mund fotografiert werden, extra damit die Leute denken es wäre eine 10 Jährige um die Pädos anzusprechen. Auch da sagen die ganzen Pädos wo liegt das Problem, wenn die Girls Ü18 sind ist es doch keine Pädophilie. Rechtlich gesehen mag es stimmen, aber es lässt tief blicken und man kann sich seinen Teil denken. Habe vor kurzem erst irgendwo im Internet gelesen, das die Pädophilen immer mehr werden. :schock: :wütend:

                  • "Man nennt das Pädophilie!"


                    Junges Frischfleisch & Beute für den Freier


                    Die erfahrene WG Arwen prangert in ihrem Interview die pädophilen Wünsche und Neigungen eines Teils der Gäste in den Clubs an und ein Beispiel, wie eine naive junge Einsteigerin ohne Aufklärung und Einarbeitung regelrecht ausgenutzt und über den Tisch gezogen wurde. Wie sind eure Erfahrungen?


                    Auszug aus dem Interview mit Arwen:

                    Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)


                    Was hast Du im Umgang mit Gästen in Schweizer Clubs erlebt?

                    Mir fällt die bigotte Heuchelei und Doppelmoral der Gäste auf, die ich in den Clubs in der Schweiz besonders ausgeprägt empfinde. Da kommen z.B. Anwälte, Richter und Pfarrer Ü55 in die Clubs herein und fragen direkt welches das jüngste Mädel im Club sei, also pädophile Neigungen würde ich sagen und sie würden es nie zugeben aber verurteilen andere Menschen für ihre Arbeit oder was sie tun.


                    Aber es ist doch eher die Regel und normal, dass die Mädels meistens in jungen Jahren in dieses Gewerbe einsteigen. Was hast du daran zu beanstanden?

                    Ich persönlich finde es schlimm, dass oft unerfahrene junge Mädels wie in eine Art Haifisch Becken hineingeworfen werden und nicht wissen wie man arbeitet und es ihnen niemand zeigt und das Gewerbe richtig erklärt. Dazu gab es im Forum ja auch mal einen Präzedenzfall, wo der User Frauenversteher99   im Club Globe auf so ein junges 18-jähriges - 35 Kg Mädel stand, die wie ein 9-jähriges unterernährtes Kind aussah und sich auch extra noch so geschminkt hat um diesen Eindruck eines Kindes zu verstärken. Und warum standen viele Gäste, wie auch der 'Frauenversteher99' so sehr auf dieses Mädel? Man nennt das Pädophilie! Im Zimmer hat sie alles mit sich machen lassen bzw. über sich ergehen lassen, absolut naiv und keine Ahnung vom Job, von den Gästen aus Naivität für Extras nichts kassiert und wurde von Höherem befehligt zu nichts "Nein" sagen zu dürfen. Und solche Mädels sind leichtes Fleisch und Beute für Männer, die ein unerfahrenes 18-jähriges Mädel ausnutzen und über den Tisch ziehen. Über solche Mädels wird im Forum dann etwa so geschrieben "ihre devote Haltung gab mir das Gefühl der Einzige zu sein usw.". Natürlich nur deswegen, weil sie die Klappe halten und ackern musste. Und woher weiss ich das? Weil eine von drei guten Kolleginnen mit diesem Mädel zusammengearbeitet hat. Sie sagte mir immer, wie leid ihr dieses Mädel tut weil sie wirklich absolut keine Ahnung vom "Job" hatte und sie aufs Blut skrupellos ausgenutzt wurde, sei es von Gästen, dem Club und ihrem „Freund". Vor allem wurde sie nicht durch den Club geschützt obwohl dieser Club alles mitbekam und sich dieser Club immer vollmundig auf die Fahne schreibt, das in seinem Club so etwas nicht vorkommen würde weil man penibel danach schauen und den Frauen jede erdenkliche Hilfe anbieten würde. Von wegen! Das war kein Einzelfall. Ich habe in den letzten Jahren in der Schweiz so viel erlebt, da muss ich vielleicht noch einen Vertrag mit einem TV-Sender abschliessen :) .