Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Sommer-Opening Party 02.+03.06.2023

  • Antworten
    • Somit ist nun alles klar und ich wünsche den künftigen Stamm-Scouts noch viele tolle Partys 🎉 und entsprechende Erlebnisrückmeldungen.


      „Don“ Caballero 🐎



      PS: Es tut mir leid, dass ich vom Hercules-Party-Event leider nicht nur Positives berichten konnte und ich hiermit für weitere Einsätze disqualifiziert wurde. 🚫



      Caballero

      Du wurdest nicht disqualifiziert. Warum redest Du Dir solchen Unfug selbst ein? Ehrlichkeit ist das Wichtigste. Auch Negatives darf selbstverständlich in den Party-Berichten aufgegriffen werden. Auch Du wirst bei künftigen Partys als Scout berücksichtigt aber zuerst muss sich ein Scout bewähren. Deine Zeit kommt noch. Also nicht verzagen sondern 6profi fragen. Das Scout-Programm wird gerade von 6profi neu struktuiert und wird künftig noch für Schlagzeilen sorgen :). Dein 6profi-team

      • Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:
        Die Vorhut bilden die beiden erfahrenen und zuverlässigen Senior-Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.

        Vielen Dank an die drei Party-Scouts, die bereits gestern am Freitag den 02.06.2023 die Sommer-Opening Party im Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH) besucht haben. Bereits heute früh haben alle drei Scouts absolut sensationelle und ausführliche - detaillierte Berichte von der Party ins Forum gestellt. Als Leser hat man sich einen guten Eindruck vom Geschehen machen können. Dafür gebührt allen drei Scouts Anerkennung und Respekt! Auch nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber vom Club Blue-Up in dessen Name herzlichen Dank an die drei. Sie haben sich damit als absolut würdige 6profi Scouts erwiesen und werden bei folgenden Partys selbstverständlich wieder zum Einsatz kommen :thumbup:. Von den drei wird man im Forum künftig noch viel lesen.


        @all

        Auch noch heute am Samstag ist grosses Sommeropening Party-Spektakel im Club Blue-Up angesagt. Schreibt Eure Party-Erlebnisberichte und qualifiziert Euch damit als künftige 6profi Party-Scouts!


        Party Bericht von kusibert

        Blue-Up | Club-Berichte


        Party Bericht von lugano60

        Blue-Up | Club-Berichte


        Party Bericht von Huregeil

        Blue-Up | Club-Berichte


        • Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

          an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


          Das New Blue-Up in Pfäffikon veranstaltete eine Sommer-Opening Party am 02. + 03. Juni 2023. Im Forum wurden 2 x Party-Tickets ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht, dass ich als einer von drei Senior-Partyscouts ernannt wurde. Ich hoffe „Senior“ bezieht sich auf die Jahre der Clubbesuche und nicht auf mein Alter. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Mit dem 2. Senior auf Freitag abend im Club verabredet.


          Freitag 02.06.2023
          Ankunft: 19:00 Uhr

          Abreise: 00:30 Uhr

          Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten


          Vor dem Fahrtantritt musste ich doch erst mal checken wann ich das letzte Mal im New Blue-Up war. Ups, schon 5 Jahre her. Die knapp 1-stündige Fahrt ohne Staus geschafft und ca. 19.00 Uhr am Club angekommen. Super, noch eine freie Parkbucht an der Strasse. Die Glocke geläutet und eingetreten. Sofort ein fröhliches „Hallo“ von Annika und sie begrüsste mich herzlich. Sie wusste ja schon wer der „huregeile“ Partyscout war. Sie hat wohl ihren immer noch tollen Charme spielen lassen und einen Kollegen bezierzt. So meinte sie auch gleich „lass das Handy stecken, bin informiert“. Ich glaube Annika würde ich auch viele Geheimnisse anvertrauen. Dann nochmals die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dann noch die kurz die Handhabung des Wertfaches und Garderobe. Ja, als Senior ist das nicht mehr so einfach. Annika händigte mir dann noch die roten Handtücher aus da ich ja nach der langen Zeit ein Erstbesucher bin. Hatte mir mal den Spass erlaubt und sie wusste das noch.


          Mit rotem Handtuch musste ich natürlich nach dem Weg zur Umkleide fragen. Hab sie dann auch gefunden. Wie es sich gehört mit schüchternem Blick durch den Club gelaufen und nach dem Weg zur Terrasse gefragt. Hallo, nur bekannte Gesichter entdeckt und die Begrüssungsrunde absolviert. Doch die Tarnung hielt stand. Gemütlich in der Runde platz genommen und die Abendsonne genossen. Die Girls schauten immer wieder mal auf die Terrasse und ich hatte das Gefühl das rote Handtuch funktioniert. Auch wenn ich mal gefragt wurde warum ich ein rotes Handtuch trage. Als die Sonne dann weg war wurde es kühl und die Girl waren schon länger im Innenbereich. Ab in eine Sofaecke. Immer wieder stellten sich einige Girls bei mir vor. U.a. Giuliana, heisses Gerät, spricht gut deutsch, sehr sympathisch. Wie immer machte ich den Fehler noch ein bisschen warten zu wollen. Später war sie immer besetzt. Ein anderes hübsches Girl war ja klar mit dem Kollegen besetzt.


          Also mal schauen ob es noch einen Platz draussen zum Essen gab. Glück gehabt. Der Grillmeister beherrschte sein Handwerk und ich gönnte mir ein Steak mit Pommes. An meinem Tisch lernte ich dann auch den „Junior“-Partyscout kennen. Seine Begleitung Ela hat wohl mitbekommen als ich eincheckte und gleich erwähnt dass ich auch einen freien Eintritt hatte. So war klar dass mir kusibert gegenüber sass. Auf seine Frage ob lugano60 auch da sei, antwortete sie „ja, ist aber gerade auf Zimmer mit Bianca“. Frauen wissen alles. Bisschen quatschen und Essen. Ela grinste mich immer schelmisch an und ich hatte das Gefühl dass ich sie irgendwoher kenne. Sie bestätigte und nannte mir 2 Clubs. Sie merkte wohl dass ich am hirnen war und genoss es. Ich meinte dann dass wir aber nicht auf Zimmer waren. „Doch waren wir“. Das lies mir nach dem Essen keine Ruhe. Da gibt’s nur eins. Ab an Spind, Handy zücken, die legendäre Liste öffnen und feststellen: Sie hat recht, 2018 im Sexpark. Tja, jetzt weiss jeder warum ich „Seniorscout“ bin. Als ich Ela dann drinnen nochmal sah bestätigte ich ihr was meine Liste zeigte.


          So, die Zeit rann dahin und ich war noch nicht auf dem Zimmer. Dann sah ich nochmals Nico mit der ich mich schon zu Beginn meines Besuches auf der Terrasse unterhalten hatte. Hübsches und natürliches Mädel. Kein Partygirl. Also die Gelegenheit genutzt und mit einem wunderbaren Zimmergang den super Partyabend beendet.


           


          So, nach viel blabla jetzt die Fakten.

          Girls: hab nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend.

          Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet.

          Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.

          Gästeaufkommen: Der Club war seit meinem Eintreffen gut besucht, ist auch normal bei Parties und man trifft viele altbekannte Gesichter aus diversen Clubs. Wie ein Klassentreffen.

          Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange getanzt und zwischendurch gab es auch Lesboshows.

          FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Freue mich immer Annika zu sehen. Als Nicht-Stammgast ist es für mich schwierig mit den Girls. Aber da das Line-up top ist werde ich demnächst sicher mal wieder reinschauen wenn nicht ganz soviel Männerüberschuss herrscht. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein.

          • Wir möchten das Rätsel auflösen aber leider hat es bis jetzt niemand richtig erraten.


            Richtig wäre gewesen: André, Maite und Emma


            Lugano60 hat euch auf die falsche Fährte gelockt. 8o ^^

            That‘s life… 🤷🏻‍♂️


            Hätte ich Maite 🇦🇹 im alten Club noch besucht, wer weiss… vielleicht hätte ich sie wiedererkannt…


            Nun bleibt ihr halt auf eurem Gratis-Eintritt sitzen 🪑.


            Weiterhin viel Vergnügen an der Party 🎉.


            „Don“ Caballero 🐎

            • Kennt ihr die Namen dieser Girls?

              Wer die Namen dieser drei Blue-Up Girls (von links nach rechts) bis heute Abend 24.00 Uhr im Forum richtig nennt, erhält ein Gratis-Ticket fürs Blue-Up!

              Wir möchten das Rätsel auflösen aber leider hat es bis jetzt niemand richtig erraten.

              Richtig wäre gewesen: André, Maite und Emma

              Lugano60 hat euch auf die falsche Fährte gelockt. 8o ^^


              Gestern Freitag war die Sommer-Opening Party der absolute Wahnsinn, ab 12 Uhr Mittags gings los und Abends war dann Anschlag - viel mehr Gäste hätten es nicht sein dürfen, sonst wäre der Club aus allen Nähten geplatzt. Die Stimmung war bombastisch, schon ewig haben wir nicht mehr so eine geile Party erlebt wie gestern. Aber heute Samstag geht die Party weiter!


              Kommt zum Sommer-Opening ins Blue-Up !!!



              • Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

                an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


                Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


                Gestern also die Summer Opening Party im Blue up besucht, hier ein kleiner Bericht über meine Eindrücke...


                Vorneweg das wichtigste : Ich kann jedem einen Besuch heute mit sehr gutem Gewissen empfehlen.


                Freitag 02.06.2023

                Check in:   17.30 Uhr

                Check out: 23.30 Uhr


                Schon beim parkieren wurde mir klar, was mich betreffend der Gästeanzahl wohl erwarten würde. Auf dem vollen Parkplatz und auf den Parkplätzen in der näheren Umgebung sah man Kennzeichen aus ZH, SG, SO, SZ, LU, BE, D, A... Das NBU Partys was spezielles sind, scheint kein Geheimtipp mehr zu sein...


                Tatsächlich war ein deutlicher Männerüberschuss nicht zu übersehen. Da ich dieses Jahr nicht so oft im NBU war weiss ich nicht, ob der Club auch wie andere in den letzten Wochen von einer "Besuchsflaute" betroffen war... Falls ja dürften die Damen aber gestern einiges am Budgetdefizit wieder gut gemacht haben... Da aber immer einige Männer entweder am Essen oder dann in Gruppen mit tiefgründigen Gesprächen beschäftigt   waren, waren (mit  2 Ausnahmen die offenbar im Stundentakt vorreserviert waren) , alle Damen in den 6 Std meines Aufenthaltes immer wieder frei und buchbar.


                Den Damen ein grosses  Kompliment. Trotz regem "Stossverkehr" nahmen sie sich trotzdem überraschend viel Zeit für das  Vorgeplänkel, von übermässigen Zimmer Druck war absolut nichts zu spüren... Und dabei bewiesen sie auch ein sehr gutes Gespür dafür, welcher Mann lieber mit Kollegen quatschen wollte und welcher Mann gerade abholbereit war... Profis eben...:thumbup:


                Komplimente auch an den Grillmeister, top wie immer, obwohl er seinen Geburtstag vielleicht lieber mit etwas weniger Arbeit verbracht hätte...Profi eben... :thumbup:und an Anika und Jenny die pausenlos im Einsatz waren ohne dabei das Lächeln zu verlieren... Profis eben...:thumbup:

                Da ich alle anwesenden Damen bereits  kannte, und mit einer Ausnahme auch schon geniessen durfte, war ich mit einer "Vorauswahl" von 3 möglichen Alternativen in den Abend gestartet... Profi eben...:D


                Da aber Eine der 3 zu den Dauervorreservierten gehörte und bei der Anderen der Dauerlover anwesend war wurde mir die Entscheidung abgenommen.


                Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben...:love:


                 


                Fazit : Ein zu 100% befriedigender Club Abend mit allem was man sich für so einen Anlass wünschen kann. Und wenn ich für heute nicht schon den Besuch an einer anderen "Baustelle" fest eingeplant hätte wär ich heute wohl wieder im NBU... 

                • Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

                  an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


                  Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


                  Freitag 02.06.2023

                  First Visit

                  Check in:   14.00 Uhr

                  Check out: 17.00 Uhr


                  Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.


                  Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊


                  So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.



                  In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊

                  Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.


                  2nd Visit:

                  Check in:   22.30 Uhr

                  Check out: 01.00 Uhr


                  Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.


                  Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.


                  Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍


                  Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.


                  Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

                  • 👍Das mail mit dem Gewinncode ist angekommen. Das ist ja super 👍👍

                    Vielen Dank dem Admin aber auch ans NBU für den Gratiseintritt.
                    Habe gestern bereits etwas Sommerluft im Blueup geschnuppert und es war wie immer eine sehr geile Zeit für mich.

                    Das Wetter ist ja schon mal ideal für die Terasseneröffnungsparty. Und gem. Tagesplan sollte mit 16 Girls für jeden Besucher etwas dabei sein.

                    Auf in den Kampf! 😊👍💪

                    • Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.


                      Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.



                      Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.


                      Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.

                      Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.


                      Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.

                      • Die Vorhut bilden die beiden erfahrenen und zuverlässigen Senior-Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten. Möchtest auch Du künftig als Scout für das offizielle Sexforum der Schweiz unterwegs sein und für die 6profi Leserschaft berichten, melde Dich! 

                        Wie wird man "Senior"? Gibt es Kriterien dafür oder hängt das mit dem Alter zusammen?

                        • 2x Party Tickets für 6profi's

                          Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).


                          Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:


                          Huregeil

                          lugano60

                          kusibert


                          Die Vorhut bilden die beiden erfahrenen und zuverlässigen Senior-Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.


                          Möchtest auch Du künftig als Scout für das offizielle Sexforum der Schweiz unterwegs sein und für die 6profi Leserschaft berichten, melde Dich!


                          Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Blue-Up Inhaber, läuft für das Sommer Opening am Wochenende bereits alles auf Hochtouren, die Girls sind im Anflug, die Palmen und das Grill poliert und man ist auf ein volles Haus eingestellt. Das herrliche Sommerwetter am Wochenende garantiert heisse Party Nächte :!:Besser geht nicht.


                          PS. Die Gutschein-Codes wurden an die Scouts bereits per PN im Forum versandt. Bitte Posteingang kontrollieren und hier kurz öffentlich den Empfang der Tickets bestätigen.

                          • 2x Party Tickets für 6profi's

                            Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco). Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:. Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.

                            Meldet Euch. Die Ticket Vergabe erfolgt bis Mitte dieser Woche.

                            • Der Tagesplan vom New Blue Up spricht mich seit einiger Zeit wieder an. Hatte immer gute Abende in diesem Club. Das schöne an den Partys ist auch immer wieder altbekannte Gesichter von Kollegen zu treffen. Auch freue ich mich mal wieder Annika zu sehen. Termin ist eingeplant und würde gerne das Angebot eines Party-Angebotes annehmen und natürlich wie üblich auch darüber berichten.

                              • Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:.Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.

                                Schon seit vielen Jahren verfolge ich die unzähligen Verlosungen im Forum und finde es toll wie sich der Admin für das Forum einsetzt und immer etwas macht um das Forum interessant zu halten und das Werberad auch für die kleineren Clubs dreht und die Gäste reinzieht bei den Partys oder bei den Neuereröffnungen. Meine Anfangszeiten im Westside woher ich Robert kenne, dann später auch gute Partys an den Abenden in seinem Club im Blue Up erlebt, das Forum hat mich immer begleitet mittlerweile eine Institution für mich und Kollegen. Ich habe auch schon in deutsche Foren quergelesen aber ich kenne kein anderes Forum was so fein sortiert übersichtlich und gut geführt ist wie 6profi. Auf jeden Fall werde ich an der Gartenparty dabei sein. Ich kenne einige Mitglieder im Forum die ich bestimmt dort treffen werde, leider bin ich sehr schreibfaul.

                                • Da mache ich doch gerne mit und bewerbe mich um ein Gratisticket für das Terassen Opening.

                                  Habe ich doch seit einem Jahr sehr viele und nur gute Erlebnisse im NBU gehabt und weitere sind natürlich geplant. Warum also nicht ans Terrassen Opening mit einem Gratis Ticket?

                                  Am Freitag 2.Juni könnte ich gerade noch etwas Zeit freischaufeln.

                                  Gerne schreibe ich auch einen Bericht über meine Erlebnisse falls ich die Ehre habe zu einem Besuch mit einem Gratisticket.

                                  • 2x Party Tickets für 6profi's


                                    Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).


                                    Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:.


                                    Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.