Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tabuloser Sex in Saunaclubs?

  • Antworten
    • die Hinweise auf Tabulosigkeit werden untereinander im Club non-verbal gegeben. Unten im Bar Raum hocken immer Gäste und Schreiber. Wenn einer vom Zimmer zurückkehrt schauen ihn alle gespannt an, und wenn er über beide Ohren überschwänglich grinst und dazu zwinkert und mit dem Kopf nickt, bedeutet es: JEP, Wolke Sieben!

      Und zu Deiner Behauptung dass glückseliges Grinsen mit AO gleichzusetzen ist.....

      heute Nachmittag haben einige im Lavie glückseeliges-Dauergrinsen praktiziert und dazu mit dem Kopf genickt. Eine Anspielung auf die Kommentare hier und haben sich einen Spass daraus gemacht :smile:.

      • Ich habe jeden Beitrag durchgelesen, aber bis jetzt gibt es keinen einzigen Saunaclub in dieser Diskussion wo bewiesen wurde das dort AO angeboten wird. Und kein einziger Name von Girls kann genannt werden die in Saunaclubs AO anbieten.

        @sehrgut


        Bei allem Verständnis für Dich und deine AO-Fantasien. . Du kannst dich noch so anstrengen, noch so viel versuchen. Du wirst hier garantiert keinen AO-Liebhaber provozieren können, Dir hier auch nur ein Girl namentlich zu nennen, ihr Vertrauen auf Diskretion zu missbrauchen und sie öffentlich zu outen, damit auch du sie blank einlochen kannst. Die Girls bieten das nicht Jedem an, es sei denn in einem AO-Club, wo es auf der HP vermerkt ist. Die Arbeit, AO-Girls zu finden und Vertrauen aufbauen musst du dir schon selber machen. Dir als freshman und greenhorn würde ich eh davon abraten. Dir werden sonst Unterhaltsforderungen präsentiert.

        • Wgs treffen Freier nicht Privat. Wenn sie es doch tun dann nur gegen Bezahlung. Dann ist es nicht Privat.

          Meine Stamm Wg hat mich noch nie angerufen an ihrem Freien Tag und gesagt, hallo Schatzi gehn wir zusammen ins Kino.

          Wgs machen auch kein AO. Erst recht nicht mit Freier die im Rentner alter sind.

          Da kann ich nichts dafür


          Sogar ich hatte schon vom Zeus girls getroffen, und Luzern unsicher gemacht


          Daher nochmals egal welches Thema

          Mir weil es einer noch nie erlebt hat, bedeutet es nicht das es dies nicht gibt


          Wir waren auch noch nie im Universum.

          Doch habe e schon andere Menschen die das erleben durften 😉

          • Lies mal die Postings nochmal nach. Alle drei und Andere betonen das sie Stammkunden sind. Sie beschwören das ihnen noch nie AO angeboten wurde, sie davon noch nie gehört haben, sie kein AO Girls überhaupt kennen, sie also nie was bemerkt hätten. Und sich das gar nicht vorstellen können, dass ein Girls so was überhaupt macht. Und es als langjährige Stammgäste doch bemerkt haben müssten Und sie das daher keinesfalls für wahr , sondern für frei erfunden, erstunken und erlogen und für eine fiese Schmutzkapagne der Konkurrenz halten. Und sämtliche Poster, die über AO berichten, für Faker, Lügner und Trolle halten. Um dem LaVie zu schaden. Dabei schadet es dem LaVie gar nicht. Es nutzt ihm.

            Das ist jetzt aber eine andere Aussage von dir als diejenige, auf die ich reagiert habe. Dort hattest du folgendes gesagt:


            Und wenn die Diskussion wie von dir und den Stammgästen wie hnt , lugano60 sts-ch behauptet dem Lavie geschadet hätte, hätte die Chefin vom LaVie hier längst dementiert und würde jedes AO-Girls konsequent entlassen.


            Es sagen ja alle, es habe nicht geschadet, sondern zu mehr Kunden geführt! Sie hinterfragen ja nur die Herkunft der Aussagen und kritisieren die Beweggründe. Sie stellen nicht die Aussage an sich in Frage und behaupten auch nicht das Gegenteil.



            Lass es mich mal so erklären:

            Wenn ich behaupte, dass ich im Restaurant XY das Schnitzel gegessen habe, und es grottenschlecht war, dann habe ich es entweder selber gegessen - dann sollte ich auch dazu stehen können - oder ich plappere einfach etwas nach, was ich irgendwo gehört habe. ODER, ich versuche einfach das Restaurant durch den Dreck zu ziehen. Höchstwarscheinlich hat dort schon mal jemand ein Schnitzel gegessen, das nicht so toll war. Und der Grund für meine Aussage ist, dass der Koch in meinem Restaurant eine Pfeiffe ist.


            Die besagten Autoren haben gesagt, sie hätten noch nie ein Schnitzel in diesem Restaurant gegessen. Und sie finden es nicht schön, dass erzählt wird, die Schnitzel dort seien alle eine Katastrophe. Keiner von denen hat je behauptet, die Schnitzel dort seien ausnahmslos ein Hochgenuss.


            in diesem Sinne - en Guete

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • Lies mal die Postings nochmal nach. Alle drei und Andere betonen das sie Stammkunden sind. Sie beschwören das ihnen noch nie AO angeboten wurde, sie davon noch nie gehört haben, sie kein AO Girls überhaupt kennen, sie also nie was bemerkt hätten. Und sich das gar nicht vorstellen können, dass ein Girls so was überhaupt macht. Und es als langjährige Stammgäste doch bemerkt haben müssten Und sie das daher keinesfalls für wahr , sondern für frei erfunden, erstunken und erlogen und für eine fiese Schmutzkapagne der Konkurrenz halten. Und sämtliche Poster, die über AO berichten, für Faker, Lügner und Trolle halten. Um dem LaVie zu schaden. Dabei schadet es dem LaVie gar nicht. Es nutzt ihm.

              Geschätzter anonymer Vogel

              Ich denke Du solltest nochmal nachlesen.... aber das Problem ist dass lesen nicht automatisch verstehen heisst. Ist leider in vielen Foren und Komentarfunktionen von Onlinemedien so.... ;)

              Ich habe nirgends geschrieben dass es das im LA Vie oder einem anderen Club nicht gibt.

              Ich habe jedoch geschrieben das es mir in DIVERSEN Clubs von den beiden grossen Ketten und auch in diversen unabhängigen Clubs schon mehr oder weniger offen angeboten wurde.

              Da ich ein fauler Mensch bin, kannst Du die entsprechenden Beiträge weiter unten selber suchen.

              Wird Dich aber vermutlich gar nicht interessieren weil es nicht in Dein vorgefastes Bild passt.

              • Wgs treffen Freier nicht Privat. Wenn sie es doch tun dann nur gegen Bezahlung. Dann ist es nicht Privat.

                Meine Stamm Wg hat mich noch nie angerufen an ihrem Freien Tag und gesagt, hallo Schatzi gehn wir zusammen ins Kino.

                Wgs machen auch kein AO. Erst recht nicht mit Freier die im Rentner alter sind.

                Also ganz ehrlich: dass DICH noch nie eine angerufen hat, das glaube ich dir aufs Wort!!!


                Es ist nicht so, dass die Girls keinen Kunden ausserhalb treffen, oder, wenn, dann nur gegen Bezahlung. Aber halt eben nicht DICH....

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o

                • Geschadet hat es sicher nicht.

                  Im Gegenteil.


                  Und das es vorkommt wird auch jeden bewusst sein. Es gibt ja auch girls die treffen sich privat mit Gäste ohne offiziell Escort. Auch aus grösseren Clubs.

                  Wgs treffen Freier nicht Privat. Wenn sie es doch tun dann nur gegen Bezahlung. Dann ist es nicht Privat.

                  Meine Stamm Wg hat mich noch nie angerufen an ihrem Freien Tag und gesagt, hallo Schatzi gehn wir zusammen ins Kino.

                  Wgs machen auch kein AO. Erst recht nicht mit Freier die im Rentner alter sind.

                  • Habe ich das jetzt falsch verstanden?

                    also ich interpretiere die Aussagen dieser drei Autoren etwas anders: für mich wollten sie zum Ausdruck bringen, dass es eine Schmutzkampagne von wem auch immer sei. Dass dies dem Club ihrer Meinung nach geschadet hätte, kann ich so in ihren statements nicht erkennen. Sie haben ja einhellig den vermehrten Zulauf auch bemerkt.

                    Lies mal die Postings nochmal nach. Alle drei und Andere betonen das sie Stammkunden sind. Sie beschwören das ihnen noch nie AO angeboten wurde, sie davon noch nie gehört haben, sie kein AO Girls überhaupt kennen, sie also nie was bemerkt hätten. Und sich das gar nicht vorstellen können, dass ein Girls so was überhaupt macht. Und es als langjährige Stammgäste doch bemerkt haben müssten Und sie das daher keinesfalls für wahr , sondern für frei erfunden, erstunken und erlogen und für eine fiese Schmutzkapagne der Konkurrenz halten. Und sämtliche Poster, die über AO berichten, für Faker, Lügner und Trolle halten. Um dem LaVie zu schaden. Dabei schadet es dem LaVie gar nicht. Es nutzt ihm.

                    • Geschadet hat es sicher nicht.

                      Im Gegenteil.


                      Und das es vorkommt wird auch jeden bewusst sein. Es gibt ja auch girls die treffen sich privat mit Gäste ohne offiziell Escort. Auch aus grösseren Clubs.


                      Obwohl es viele Chefs nicht möchten.


                      Da sieht man das es für Betreiber unmöglich ist alles zu wissen und zu kontrollieren

                      • Habe ich das jetzt falsch verstanden?

                        also ich interpretiere die Aussagen dieser drei Autoren etwas anders: für mich wollten sie zum Ausdruck bringen, dass es eine Schmutzkampagne von wem auch immer sei. Dass dies dem Club ihrer Meinung nach geschadet hätte, kann ich so in ihren statements nicht erkennen. Sie haben ja einhellig den vermehrten Zulauf auch bemerkt.

                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                        • Was soll der Scheiss?!!!! Hör auf den Club noch mehr in den Dreck zu ziehen ....

                          Die Schreiber verteidigen ihren Stammclub gegen die AO Vorwürfe bis aufs Blut und niemand von den Schreibern will mit AO zu tun haben, AO ist bis auf das letzte verpönt und AO wird nicht angeboten, und jetzt soll die Schmutzkampagne der Konkurrenz das beste sein, was dem Club widerfahren konnte :confused:. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :doof:. Ich war gestern extra in Lavie und habe verschiedene Girls gefragt und alle haben gesagt sie machen es nicht! Was brauch man noch für Beweise! Alle Schreiber haben bestätigt das sie es im Lavie nicht angeboten bekommen haben!

                          Du verstehst in der realen Welt leider viel nicht, gremling. Das musst du nicht immer betonen. Hättest du Ahnung von Sauna-Clubs wüsstest du, dass viele Gäste auf AO stehen, es aber öffentlich im Forum niemals zugeben. Und viele Girls es insgeheim anbieten, aber sicher nicht den Gästen, die das ablehnen.


                          Wärest du in letzter Zeit im Lavie gewesen, hätten dir die Girls gesagt, dass ihnen die AO- Disskussion im Forum zig neue Kunden und damit mehr Verdienst gebracht hat, ihnen also genutzt hat. Du warst aber noch nie dort. Oder meinst du alle ausser dir lügen ?


                          Und wenn die Diskussion wie von dir und den Stammgästen wie hnt , lugano60 sts-ch behauptet dem Lavie geschadet hätte, hätte die Chefin vom LaVie hier längst dementiert und würde jedes AO-Girls konsequent entlassen.


                          Du solltest dich besser aus Fachdiskussionen raus halten. Und nur über die Märchenwelt der gremlings fabulieren, wo du dich auszukennen scheinst. Da kann ich nicht mit sprechen.

                          • Leute die Girls welche AO mitmachen, sind nicht angeschrieben. Und würden es nie zugeben.


                            Das läuft im Zimmer meistens so ab.


                            Der Mann tastet sich vor, wie weit er gehen kann.

                            Wie nähe er an die Vagina kommt. Meistens merkt er dann das sie es annimmt oder das Wort Gummi kommt. Oder dann sagt Aufpreis oder es einfach geniesst.


                            Da wird also nicht viel gesprochen. Und logischerweise beim nächste mal wissen es beide wie es ausgeht.



                            Habe gerade auf den TP geschaut.

                            Von den aktuellen Lavie Girl ist mir aber keine bekannt. Im August waren mindestens 2 anwesend


                            Eine ist auf unbestimnte Zeit weg.

                            Und eine andere ging vor ein paar Wochen, wird aber wieder kommen.


                            Viele sind aber seit länger Zeit nicht mehr aufgetaucht. Und verschwanden auch im der galeríe

                            • Ich hatte schon 4x in 2 verschiedenen club das Vergnügen mir dem gefährlichen Spiel


                              In einem Club mit einem girl, und im anderen mit 3 WG.


                              Ich weiß das dies gefährlich ist, aber sex mit Gummi Krieg Ich ihn nicht hoch. Oder er erschlafft schnell. Nahm schon Tabletten die das angeblich ändern sollte


                              Daher ich habe sehr selten sex in Clubs.

                              Meistens FO und kûssen. Dann bin ich zufrieden.

                              • C'est la vie!


                                Ich bin langjähriger angemeldeter Nutzer dieses Forums, schreibe aber nur noch gelegentlich Erfahrungsberichte und diese vor allem über negative Erlebnisse, um euch vor Nieten zu bewahren :) Aus Diskussionen über emotionale Themen halte ich mich seit Corona eigentlich heraus, weil es mich zu viel Energie gekostet und die Lust auf mein Lieblingshobby gemindert hat. ;)


                                Nun zum LaVie. Ich schätze, dass ich die letzten 10 Jahre das LaVie etwa 300 mal besucht habe und es wurde mir noch NIE aktiv GV ohne Kondom angeboten. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich fast nur langjährige Dienstleisterinnen, mit denen ein Gespräch auf Deutsch oder Englisch möglich ist, für die Zimmergänge wähle. Von meinen Favoritinnen weiss ich, dass sehr viele Kunden nach AO Fragen und es einige Girls, aus was für Gründen auch immer (erhoffte Mehreinnahmen, zu wenig Selbstbewusstsein um Nein zu sagen, nicht über die Risiken aufgeklärt usw.), offenbar auch anbieten/angeboten haben.


                                Aus meiner Sicht hat das die Stimmung unter den Girls verschlechtert, denn die Frauen die konsequent kein AO anbieten befürchten, dass bei ihnen die Kundenfrequenz zurückgehen könnte. Es gibt sogar Damen, die versuchen Kunden aus dem Weg zu gehen, von denen sie wissen, dass sie mit AO-Girls auf dem Zimmer waren, obwohl sie ja nicht wissen können, ob AO auch in Anspruch genommen wurde. Da die Übersicht zu behalten ist ohnehin unmöglich. Dennoch, meine Favoritinnen lehnen ebenfalls "AO-Girls" für einen 3er ab.


                                Das ganze verschärft hat sich, als sich vor einigen Wochen eines der AO-Girls Gonorrhoe (den Tripper) eingefangen hat, obwohl das natürlich auch bei FO passieren kann. Jedenfalls ist dann das ganze Prozedere mit ganze Crew testen, Infizierte behandeln und für einige Tage aus dem Verkehr ziehen, angelaufen. Glücklicherweise hielt sich das Problem in Grenzen und die grosse Mehrheit der Damen konnte weiter arbeiten.


                                Für mich persönlich ist der aktuelle Service nach wie vor auch mit Gummi auf so aufregendem Niveau, dass ich mich dem Zusatzrisiko von AO nicht aussetzen werde 8o Ich hoffe, dass es der Mehrheit der Kunden ebenfalls so ergeht und uns die langjährigen Damen die kein AO anbieten erhalten bleiben.

                                • Wenn wir schon von tabulos sprechen, schreibe ich auch tabulos. Ich kann hier offen und ehrlich zugeben, dass ich in einem CH Saunaclub schon mit 2 verschiedenen Girls Sex ohne Gummi hatte. Einmal hat eine ihn selber blank rein geschoben, das auch ohne Aufpreis und einmal war eher ich der "Motor", wobei sie die Schenkel sofort weiter geöffnet hat, für CHF 50.- Aufpreis. Den Club nenne ich nicht, weil es über 3 Jahre her ist und die Girls nicht mehr dort arbeiten. Und die Girls vehement erklärt haben, dass der Club das nicht wissen darf. Eine hat sogar einen frischen Gummi in den Abfall geworfen. Übrigens gibt es ein eigenes AO-Forum, in dem reger Austausch über AO Huren stattfindet.

                                  • Das wird jetzt nicht wirklich hilfreich sein, und ich bin mir nicht ganz sicher, was es auslösen wird, ob es den Wind aus den Segeln nimmt, oder die ganze Sache noch befeuert:

                                    Man kann diesen Beitrag jetzt glauben, oder ihn, wie eigentlich das Meiste hier bis jetzt, in Frage stellen:

                                    Ich könnte aus eigener Erfahrung mindestens 1 Ross und 5 Reiter benennen. Ich werde aber den Teufel tun. Die allfällige Wirkung die entstehen würde, kann ich nicht abschätzen, aber eine totsichere Folge, wäre ein shitstorm der sich gewaschen hat. Und das braucht wirklich niemand.

                                    Aber ich kann bestätigen, dass es nicht nur Gerüchte und Vermutungen sind, sondern Tatsachen. Wo, wer und wann spielt dabei gar keine Rolle.

                                    Man muss sich aber bewusst sein, das eine solche Aussage, wenn sie präzisiert wird, für den betreffenden Club und die Girls absolut verherende Folgen haben kann. Und in der Folge möglicherweise auch für den "Denunzianten" (alte Weisheit: der grösste Schuft im ganzen Land - das ist und bleibt der Denunziant!)

                                    Das könnte - und das ist jetzt keine Schwarzmalerei, oder ein Hirngespinst - sogar rechtliche Folgen haben, wie eine Anzeige wegen verschiedener Tatbestände, wie "üble Nachrede, Geschäftsschädigung, Rufmord, Verleumdung, etc.".

                                    Gewinnen kann dabei keiner was. Es liegt ja letztendlich in der Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen, was er tut oder lässt. Nur weil er wissen würde, wer es anbietet, ändert dieser Umstand nicht. Und Panik schieben vonwegen Ansteckungsgefahr oder "russischem Roulette" muss keiner, wenn er darauf verzichtet und sich und die Dame mit einem Latexprodukt für 1 CHF schützt.


                                    Was kosten die Dinger eigentlich? Ich habe keinen Plan, ich besorge sie ja nicht selber.

                                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                                    • El perversito


                                      Diese Liste finde ich sehr beeindruckend und stimme dir voll zu. Besser hätte man es nicht durchschauen und auf den Punkt bringen können!


                                      Ist schon sehr verblüffend was eine Diskussion um "tabulos" in den Köpfen der Herren auslösen kann, das ganze Hormon- und Nervensystem gerät scheinbar durcheinander und in Wallung :).


                                      Ich habe jeden Beitrag durchgelesen, aber bis jetzt gibt es keinen einzigen Saunaclub in dieser Diskussion wo bewiesen wurde das dort AO angeboten wird. Und kein einziger Name von Girls kann genannt werden die in Saunaclubs AO anbieten. Das ist so ähnlich wie wenn man über einen fiktiven Mord diskutiert, wo keine Leiche, kein Vermisster, kein Täter, keine Tatwaffe existiert. :/


                                      Bis jetzt wurde nur von vielen bestätigt, dass es hier- und da in den Saunaclubs vereinzelt Girls geben soll, die auch AO machen. Also das, was es schon immer gegeben hat und jeder weiss. Neue Erkenntisse sind bis jetzt nicht dazu gekommen.


                                      Langsam wird es ermüdend wenn Ross und Reiter nicht genannt werden können oder es gar keinen gibt?

                                      • 4 Tage, 102 Beiträge, 6.600 Zugriffe auf das Thema :staunen: aber keiner von euch steht auf AO 😂


                                        jeder sagt er kauft nicht bei Aldi, aber es ist die reichste Kette 😂

                                        Die Interessen und Beweggründe sind wohl vielschichtig. Man kann so einige Verben damit in Verbindung bringen:


                                        - drauf stehen / es mögen

                                        - es erhoffen / herbeisehnen

                                        - es erfragen / nachfragen

                                        - es anbieten / angeboten bekommen

                                        - es praktizieren / in Anspruch nehmen

                                        - es honorieren

                                        - es eingestehen

                                        - es abstreiten / verleugnen

                                        - es ablehnen (beidseitig!)

                                        - es verweigern

                                        - es fürchten

                                        - es brandmarken / verurteilen

                                        - die Neugier befriedigen

                                        - den voyeurismus befriedigen

                                        ...lieben, geniessen, hassen, sich ekeln, beschönigen, verteufeln, verharmlosen, dramatisieren, usw. usw.


                                        Das sind nur die Punkte, die mir gerade auf die schnelle einfallen. Es gibt also sicher die verschiedensten Beweggründe, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                                        • habe gehört, das Elegant ist schon seit ca. 2 Monaten geschlossen und will anfangs November wieder öffnen. Ich war nicht dort, habe es nur gehört. Aber wer will, kann ja im Club anrufen und sich selbst erkundigen.

                                          ok, ich schaue nur ab und zu auf der webseite nach. es hat immer etwa die gleiche 4 bi 5 drauf. kann aber schon sein. Schade eigentlich.

                                          • Elegant lebt zwar immer noch. aber ja das ist der einzige Club der nur immer eine Handvoll Girls auf den TP hat. schon krass irgendwie. der club selbst wär ja schön. und habe tolle Erinnerungen

                                            habe gehört, das Elegant ist schon seit ca. 2 Monaten geschlossen und will anfangs November wieder öffnen. Ich war nicht dort, habe es nur gehört. Aber wer will, kann ja im Club anrufen und sich selbst erkundigen.

                                            • Der I-Punkt ist nicht Werbung im Forum, sondern allein die AO-Diskussion. Die treibt Besucher in Schaaaaaaaren ins Lavie.

                                              Die sogenannte "AO Diskussion" existiert erst seit 4 Tagen (seit 21.10.2023) im Forum. Derweil geht es ja nicht einmal um AO sondern um tabulosen Service und Girls ;).


                                              Die Besucher strömen aber schon seit 2-3 Monaten in Schaaaaren ins Lavie. Also ist nicht diese Diskussion dafür verantwortlich ;).


                                              Wenn diese Diskussion "Besucher Schaaaaren" auslösen sollte, dann wird die ausgelöste Welle oder der Tsunami auf das Lavie erst noch zurollen.


                                              Bitte überdenke nochmal deine Ausführungen.

                                              • Alle Clubs machen Werbung im Forum. Der I-Punkt ist nicht Werbung im Forum, sondern allein die AO-Diskussion. Die treibt Besucher in Schaaaaaaaren ins Lavie. Nein, er meint das Elegant. Huren sind alle Gäste, die Clubs besuchen. So wie du postest bist du allerdings kein Gast besuchst keine Clubs und warst noch nie im Lavie.

                                                Elegant lebt zwar immer noch. aber ja das ist der einzige Club der nur immer eine Handvoll Girls auf den TP hat. schon krass irgendwie. der club selbst wär ja schön. und habe tolle Erinnerungen

                                                • Und jetzt kommt als i-Punkt die Werbungen in Forum dazu


                                                  meinst du den Plan-B ? Die Gästen sind wie Huren, wie du, sie gehen da hin wo sie am besten finden.

                                                  Alle Clubs machen Werbung im Forum. Der I-Punkt ist nicht Werbung im Forum, sondern allein die AO-Diskussion. Die treibt Besucher in Schaaaaaaaren ins Lavie. Nein, er meint das Elegant. Huren sind alle Gäste, die Clubs besuchen. So wie du postest bist du allerdings kein Gast besuchst keine Clubs und warst noch nie im Lavie.

                                                  • Es hat gedauert, jahrelange Kontinuität, Bekanntheit und Stammgästen aufbauen dauert seine Zeit. Und jetzt kommt als i-Punkt die Werbungen in Forum dazu das sich alle Schreiber auf den Club stürzen. Jeder Club hat seine Zeit, Hoch-Zeit, Tiefpunkte, usw. abhängig von Zeit, Geschmack der Gästen, Glück, ...



                                                    meinst du den Plan-B ? Die Gästen sind wie Huren, wie du, sie gehen da hin wo sie am besten finden. Das kann sich schnell ändern. wenn das Gesamtpaket nicht mehr stimmt, wo anders besser ist, sind die Gäste weg. das kann schnell kippen.

                                                    Meine häufigen Besuche in diesem Jahr haben mich mittlerweile zum Stammgast gemacht,
                                                    denn die meisten Girls kennen mittlerweile meinen Namen. Seit meinen Besuchen Anfang Jahr bis jetzt sind die Besuchsabstände kürzer geworden und damit akutell mein Lieblingsclub. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass sowohl unter der Woche und am Samstag das Gästeaufkommen gestiegen ist. Ob Neukunden oder regelmässige Kunden kann ich nicht beurteilen. Andere Stammgäste treffe ich regelmässig. Ich glaube auch, dass die Gründe dafür momentane Präsenz im Forum, die Anzahl der Girls und deren kundenorientiertes Verhalten sind. Einfach ein Club zum
                                                    Wohlfühlen und tollen Zimmergängen, und selten Langeweile. Liegt natürlich auch an der Clubleitung welche die Girls anweist. Und aufgrund der zahlreichen Berichte im Forum von Stammgästen und Erstbesuchern werden andere Leser neugierig und den Club daher auch mal testen. Und schwupps bleiben sie hängen.

                                                    • Wo, waren die Lobeshymnen auf das Lavie vor 2 Jahren. Es gab keine.

                                                      Es hat gedauert, jahrelange Kontinuität, Bekanntheit und Stammgästen aufbauen dauert seine Zeit. Und jetzt kommt als i-Punkt die Werbungen in Forum dazu das sich alle Schreiber auf den Club stürzen. Jeder Club hat seine Zeit, Hoch-Zeit, Tiefpunkte, usw. abhängig von Zeit, Geschmack der Gästen, Glück, ...


                                                      Es gab schon mal einen Club der besser gemacht wurde als er ist. Und zwar von den selben Leuten. Und heute redet keiner mehr von ihm.


                                                      meinst du den Plan-B ? Die Gästen sind wie Huren, wie du, sie gehen da hin wo sie am besten finden. Das kann sich schnell ändern. wenn das Gesamtpaket nicht mehr stimmt, wo anders besser ist, sind die Gäste weg. das kann schnell kippen.

                                                      • Jetzt sollen die Frauen im Lavie mehr Sexappeal haben als in den Imperium Clubs.

                                                        Merke dir eines lieber Mendrisios: Die Optick (Plastick-Titten, Gummibot Lippe, von oben bis unte Tättowiert, Arrogante schippiges Verhalten, durchschnittliche genormter Imperium Service, von Supervioren getrietzte und befohlene Girls und Verhalten nach Anweisung Schema-F, kalte Ausstrahlung ohne Empathie) für jedes Detail bezahlen, Horror Preisen für Extras und man muss aufpassen das man finanziell nicht übervorteilt wird, das sind Frauen die nicht jedermanns Sache sind. Sondern das sind Frauen auf die überwiegend kopfgeile Kokain Freier stehen und oberflächliche Typen die sich von Model-Massen und meterdicker geschminkte Gesichter blenden lassen. Diese Frauen wandern in der Schweiz wie in eine Wanderzirkus von einem Club zum nächsten.


                                                        Im Lavie kommen diese Frauen überhaupt nicht rein, werden nicht aufgenommen. Frauen vom Westside kommen gar nicht über die Türschwelle im Lavie. Das Lavie fährt ganz eigene Schiene mit willige, naturgeile, tabulose, sympathische, junge ungarische Gipsy Girls. und die Leute stehen wie verrückt darauf. Natürliche girls mit innige gefühlsechte Service sind gefragt. Hast du jetzt verstanden?

                                                        • Wo, waren die Lobeshymnen auf das Lavie vor 2 Jahren. Es gab keine. Jetzt sollen die Frauen im Lavie mehr Sexappeal haben als in den Imperium Clubs. Es gab schon mal einen Club der besser gemacht wurde als er ist. Und zwar von den selben Leuten. Und heute redet keiner mehr von ihm.

                                                          Also es geht wohl eher um den Charme des Clubes als den WG. Auch als Stammgast gebe ich zu, das unter meinen Favos selten mehr als 3 gleichzeitig dort sind. Es sind viele vom Typ eher das gewöhnliche Girl von nebenan. Das Line Up kann logischerweise nie mit den Gazellen von Imperium Clubs mithalten, wo alle gross schlank sein müssen, und viele auch noch eine gewisse Silikon mit sich tragen.


                                                          Darum verstehe ich nicht warum man ein lavie oder auch Blue Up immer so in den Dreck ziehen muss. Es gehen dort andere Gäste hin, Klar es gibt welche darunter die beides besuchen aber wer auf Imperium Girls steht wird nie einen Abstecher machen, in die 2 Clubs wo das eher familiärliche Feeling herscht. von den Imperium Clubs kamen bis jetzt für mich nur Westside in frage, aber auch weil eine schöne Aussenanlage.


                                                          Daher es gibt für einen Club Besuch mehrere Faktoren, das Line Up klar, aber eben auch andere, Punkte die am Tax X stimmen sollten.


                                                          Und wer den Mut hat in einem SAUNA Club offiziell nach AO zu fragen ist je nach dem extrem mutig oder sehr dumm, aber ich kann zumindest bestätigen das von den aktuellen Girls dieser Woche einige nicht den Kondom vergessen, der liegt immer greifnah :D

                                                          • Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn jetzt im Thurgau gerade Most-Zeit ist...

                                                            Wo, waren die Lobeshymnen auf das Lavie vor 2 Jahren. Es gab keine. Jetzt sollen die Frauen im Lavie mehr Sexappeal haben als in den Imperium Clubs. Es gab schon mal einen Club der besser gemacht wurde als er ist. Und zwar von den selben Leuten. Und heute redet keiner mehr von ihm.

                                                            • Ich kenne das LaVie erst seit Anfang dieses Jahres, war aber seitdem noch nie so oft in ein- und demselben Club. Wie auch immer, mir gefällt es im malerischen Herdern, und das hat verschiedene Gründe. Der Club braucht kein teures Marketing, sondern blüht auch dank Mund-zu-Mund-Propaganda hervorragend. Ich darf behaupten, dass ich schon drei Personen aus meinem Freundeskreis zu neue Stammgästen gemacht habe. Ich kann es mir übrigens nicht erlauben, meine geschätzten Freunde schlecht zu beraten, denn dann hätte ich irgendwann keine Freunde mehr. Und an alle plötzlich aufgetauchten anyomen Schreiber in diesem Forum: Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn jetzt im Thurgau gerade Most-Zeit ist...

                                                              • Was soll der Scheiss?!!!!


                                                                Ich war gestern extra in Lavie und habe verschiedene Girls gefragt und alle haben gesagt sie machen es nicht! Was brauch man noch für Beweise! Alle Schreiber haben bestätigt das sie es im Lavie nicht angeboten bekommen haben!

                                                                Was soll deine Aufregung, Gremling ? DU hast nach AO gefragt und DU hast kein AO bekommen. Wenn DU nach Koks frägst, bekommst DU  garaniert auch keins, obwohl jedes Girs davon in seiner Tasche hat. 

                                                                • Wieviele Mitglieder hat das Forum und wieviele davon schreiben aktiv? Ich glaube viele nicht aktiven Mitglieder waren/sind nun sehr gespannt auf das LaVie und sind sicher schon nach Herdern gepilgert. Deshalb glaube ich schon, dass das Forum eine positive Werbung für diesen Club ist.

                                                                  Wenn ich in der Nähe wohnhaft wäre, hätte ich den Club sicher aufgrund der erhöhten Namensnennung mal besucht. Ich habe es leider noch nicht mal in die Orangerie geschafft mit meiner offenen Kollegin. (Sidenote)

                                                                  Aber wenn ich wieder mal in meiner Teenagergegend bin und ich Zeit habe werde ich das LaVie sicher auch in Betracht ziehen. Habe dies mit dem Elegant auch so gemacht und um diesen Club ist es eher ruhig geworden zumindest im Forum.

                                                                  • Jetzt möchte ich mich auch dazu aussern.

                                                                    Ich wohne im Thurgau und bin Stammgast vom La Vie und Westside. Seit Jahren.

                                                                    Zuletzt war ich Anfang dieser Woche in beiden Clubs. Im LV und WS.

                                                                    Bislang was das La Vie nur Insidern bekannt . Und hatte fast nur jahrelange Stammgäste.

                                                                    Seitdem diese Diskussion hier läuft wird der Club von einer Gästeinvasion von Erstbesuchern förmlich überollt. So haben die Girls es mir berichtet.

                                                                    Zudem sehe ich im La Vie immer mehr Gäste vom WS.

                                                                    Anderorts sehen die Girls an machen Tagen keinen Freier. Verdienen keinen Rappen.

                                                                    Und im La Vie können sie die Gäste neurdings nicht mehr zählen.

                                                                    Und das Geld nicht mehr tragen.

                                                                    Was ist da genau los ?

                                                                    • Was soll der Scheiss?!!!! Hör auf .............


                                                                      So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :doof:. Ich war gestern extra in Lavie und habe verschiedene Girls gefragt und alle haben gesagt sie machen es nicht! Was brauch man noch für Beweise! Alle Schreiber haben bestätigt das sie es im Lavie nicht angeboten bekommen haben!

                                                                      hahaha


                                                                      Vieviel man auf die Aussagen von "verschiedenen Girls" geben kann weisst du besser als verschiedene andere die sich im Forum herumdrehen.


                                                                      Was "alle Schreiber" (vielecht 10) bestätigt haben ist bei 49000 Forummitgliedern zu wenig aussagekräftig. Musst halt die andern auch noch frage....


                                                                      Ich nehme mal an wenigstens du du bist selber ehrlich und "warst gestern extra im LaVie". Zwinker

                                                                      • Was soll der Scheiss?!!!! Hör auf den Club noch mehr in den Dreck zu ziehen und alles herumzudrehen :wütend:


                                                                        Die Schreiber verteidigen ihren Stammclub gegen die AO Vorwürfe bis aufs Blut und niemand von den Schreibern will mit AO zu tun haben, AO ist bis auf das letzte verpönt und AO wird nicht angeboten, und jetzt soll die Schmutzkampagne der Konkurrenz das beste sein, was dem Club widerfahren konnte :confused:. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :doof:. Ich war gestern extra in Lavie und habe verschiedene Girls gefragt und alle haben gesagt sie machen es nicht! Was brauch man noch für Beweise! Alle Schreiber haben bestätigt das sie es im Lavie nicht angeboten bekommen haben!

                                                                        @Markus41


                                                                        Kollege @schlau_fix bezieht sich ja nur auf den Umstand, dass die Diskussion an sich die Popularität, resp. das Interesse ankurbeln. Er nimmt keine Stellung dazu, aus welcher Ecke, und aus welchen Gründen diese stattfindet und befeuert wird. Er urteilt auch nicht darüber, und bezieht keine Stellung an sich. Und zu dieser Tatsache gebe ich ihm absolut recht - das kann man mit Geld nicht bezahlen. Seine Aussage ist in diesem Sinne nicht wertend zu verstehen.

                                                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                        • Die ganze AO-diskussion ist das Beste was dem Club widerfahren konnte.

                                                                          Bessere Werbung geht nicht.

                                                                          Unbezahlbar.


                                                                          Was soll der Scheiss?!!!! Hör auf den Club noch mehr in den Dreck zu ziehen und alles herumzudrehen :wütend:


                                                                          Die Schreiber verteidigen ihren Stammclub gegen die AO Vorwürfe bis aufs Blut und niemand von den Schreibern will mit AO zu tun haben, AO ist bis auf das letzte verpönt und AO wird nicht angeboten, und jetzt soll die Schmutzkampagne der Konkurrenz das beste sein, was dem Club widerfahren konnte :confused:. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :doof:. Ich war gestern extra in Lavie und habe verschiedene Girls gefragt und alle haben gesagt sie machen es nicht! Was brauch man noch für Beweise! Alle Schreiber haben bestätigt das sie es im Lavie nicht angeboten bekommen haben!

                                                                          • Ich hatte gestern eine sehr lange Diskussion im La Vie. Fakt ist, dass die Anzahl der Neugäste massiv zugenommen hat. Das wurde ganz klar zum Ausdruck gebracht.


                                                                            Der Verursacher dieser Entwicklung ist entweder das eigene Marketing in Kombination mit der gegenwärtigen Überpräsenz im Forum, oder eine gezielte Kampagne der Konkurenz. Viele andere Möglichkeiten bleiben nicht.


                                                                            Zum ersten Szenario:

                                                                            Es hat jetzt keine riesige Marketingkampagne gegeben von Seiten des La Vie. Da haben andere Clubs, den ganzen Sommer lang viel mehr gewirbelt. Teilweise wurde jede Woche, auf`s Wochenende hin irgend eine action, Party, oder sonstwas promoted. Im La Vie jetzt gerade mal dieses Geniesserticket - that`s it.

                                                                            Bleibt in dieser Variante nur noch das ganze Geschreibsel hier. Das wäre ja ein sehr positives Prädikat für das Forum selbst.

                                                                            Das würde eigentlich nur eines Bedeuten: die La Vie Gäste sind viel weniger schreibfaul als alle, die in andere Clubs gehen, und haben damit diesen hype ausgelöst....? Und es ist ja mit der Schreiberei alleine noch nicht getan - es muss ja auch noch gelesen werden, um ein entsprechendes Interesse zu wecken. Bedeutet: es interessieren sich viel mehr Leute für die Berichte aus diesem Haus, als es zugeben wollen....:/


                                                                            Variante 2

                                                                            Wenn es eine Kampagne mit zweifelhaften Ambitionen der oder eines Mitbewerber (s) ist, dann ist sie aber mächtig nach hinten losgegangen. So strunzblöd kann man ja eigentlich gar nicht sein... wobei, bei näherer Betrachtung..... :/:/:/

                                                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                            • Ich glaube insbesonders nicht an eine böswillige Schmutzkampagne der Konkurrenz. Ich halte keinen Mitbewerber für so dumm, naiv und unwissend seiner Konkurrenz bewusst und gewollt so viel kostenlose Aufmerksamkeit und Werbung im Forum zu verschaffen.

                                                                              Wie Bitte?!


                                                                              Nein nein, die von der Konkurrenz nebenan sind ganz feine, aufrichtige und intelligente Leute! Die reden nie schlecht über andere . 😂 und die Rufmordkampagnen vom Ogni über Jahre hinweg im Forum gegen die Freubad-Gruppe, gegen das Blue-Up, gegen das Elegant, gegen das Amesia, hast du das schon vergessen?

                                                                              Vorher hat dieser Torsten (ehemaliger Freubad-Cleo Mitarbeiter) solche Lügen über die Imperium-Clubs in die Welt gesetzt. Hat die Imperium-Clubs und die Girls wo es nur ging und aufs Übelste diffamiert. Nachdem Torsten von Ingo für das Westside bzw. Swiss eingestellt wurde, setzt er seine infamen Lügenkampagnen über andere Clubs in die Welt. Fähnchen im Wind. Das macht er nicht selbst, sondern instruiert ein paar ihm treu-ergebene Dummköpfe wie z.B. den Mick-Brisgau / Screwdriver, Smarteyes, Tuvok, Mitläufer Green und einige mehr ... die diese Lügen für ihn unter vielen Accounts im Forum verbreiten und auch den Gästen vor Ort in den Clubs ins Ohr flüstern. Die gleichen Leute, die bis vor 1,5 Jahren für Torsten die Imperium-Clubs und 6profi öffentlich als Lügenforum diffamiert haben, diffamieren heute die anderen Clubs. So läuft das Spiel.